Bewertungen für Hotel Heidekönig Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bremer Weg 132A, 29223 Celle, Deutschland

Nr. 23 von 29 Hotels in Celle

Hat uns sehr sehr gut gefallen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich . Sehr freundliches Personal und eine gute Lage zur Innenstadt . Man kann sehr gut zur Stadt laufen .

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Enttäuscht vom Preis-Leistung-Verhältnis

Die Ausstattung des Zimmers, sehr altmodisch

Das Bett war sehr unbequem. Das Frühstück war in Ordnung. Am Abreisetag wurde um 10:15 Uhr an meine Tür geklopft - obwohl das Schild "Bitte nicht stören" außen hing - und wir wurden erinnert, dass wir bis 11:00 Uhr das Zimmer zu verlassen hätten. Das war uns bekannt und wir haben dies als sehr aufdringlich und störend empfunden

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

es war sehr schön und das Personal war sehr nett und zuvorkommend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Frühstück war gut und in den Betten haben wir wundervoll geschlafen.Auch der Parkplatz war gut und kostenlos.Eine Bushaltestelle ist fast vor der Tür und man ist in Kürze in der Innenstadt :)

Es war im ganzen ein erholsames Wochenende.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das unsere Räder keinen Platz zum Unterstellen hatten und dadurch sichtbar von der Straße waren und das man eine Zwiebelsuppe nicht Lauwarm sondern heiß Servieren sollte und nicht die Tasse. Deswegen würde ich trotz dieser kleinem Unstimmigkeit immer wieder dieses Hotel buchen.

Das Frühstück war ausreichend und gut und in den Betten konnten wir gut Schlafen

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer lag zur Straße. Gegen Morgen wurde es recht laut. Als etwas störend empfand ich den künstlichen Blumenschmuck.

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich.

Freundlicher und hilfsbereiter Service, sehr ruhige Lage...

Freundlicher und hilfsbereiter Service, sehr ruhige Lage mit Busanbindung, Bahnhof, das Schloss und die Innenstadt sind durchaus auch zu Fuß zu erreichen

Zeitreise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung Zimmer (im Nebenhaus): Schrankbett und Badschrank (Original von 1960?) Raumklima muffig (überall Teppichböden)

moderner Gastraum, Frühstücksbuffet

Günstig, sauber, freundliches Personal, entspannter...

Die Dusche war entweder total heiss oder sie hatte einen sehr schwachen Strahl und spritzte in alle Richtungen. Ansonsten war alles gut.

Günstig, sauber, freundliches Personal, entspannter Aufenthalt!

Zweckmäßig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren die Betten völlig durchgelegen und es gab nur einen Schlüssel für das Zimmer, obwohl wir zu zweit angereist waren. Das führte zu gewissen Einschränkungen.

Das Zimmer war in Ordnung, keine Beanstandungen, außer den Betten.

Insgesamt war unser Osterurlaub im Hotel zufriedenstellend, Wir haben trotz schlechtem Wetterssch
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir benötigten einen Korkenzieher um eine Flasche Wein zu öffnen. Den erbaten wir uns vom Servicemitarbeiter, bekamen einen aber mit der Bemerkung, den Korkenzieher gleich wieder zurückzubringen. Schön wäre es, wenn ein Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre. Wir bekommen nur eine Schlüsselkarte, die Nachfrage für einen 2. Schlüssel wurde abschlägig beschieden weil keine 2. Schlüsselkarte für das Zimmer vorhanden war. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Das Frühstück war gut, es war von allem genügend vorhanden, es wurde sofort bei fehlenden Esswaren nachgelegt. Die Brötchen waren frisch und schmackhaft. Es gab nichts zu kritisieren.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Was fehlte war Fisch. Das Personal war sehr freundlich. Alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich werde dort wieder übernachten :-)

Solide, guter Standard, nichts außergewöhnliches

Gutes drei-Sterne Haus. Nichts wildes aber solide. Ordentliche Ausstattung, Restaurant mit kleiner Karte, aber gutem Essen. Umfangreiches Frühstücksbüffet. Passend für Durchgangsreisenden wie mich.

Wir haben eine günstige Unterkunft ohne Luxus mit nettem Personal gefunden!

Es fehlte eine Kofferablage und eine Seife zum Händewaschen. Wir fanden auch das Licht etwas zu dunkel, vor allem am Schreibtisch. Die Möblierung im Bad war etwas in die Jahre gekommen, der Spiegelschrank hängt zu hoch und über der Dusche sah man Schimmelflecken.

Uns hat besonders gefallen, dass das Personal sehr freundlich war, das Zimmer war sauber und das Bett prima. Das Frühstück war reichlich und lecker. Als wir abends ankamen, konnten wir dort essen und fanden das Essen auch sehr lecker. Für unseren Anlass Familientreffen, war es das richtige Hotel mit super Lage. wir haben uns wohl gefühlt.

Gutes, "normales" Hotel...

Tür vom Treppenhaus zum Flur wo die Zimmer abgehen in der 2.ten Etage schleißt automatisch sehr schnell und das knallt immer sehr laut. Hab mich einige Male deswegen im Zimmer erschreckt. Vielleicht könnte man hier einfach die Spannung der Feder etwas verringern? TV Qualität des Bildes ist unterirdisch gewesen, war aber nicht so wichtig für mich! Sehr unscharfes und oft flackerndes Bild!

Gutes, solides Hotel! Kein Schnick Schnack, Mitarbeiter sind sehr freundlich und sowohl Frühstück als auch Abendessen im Hotel sind solide! Teilweise ist das Hotel etwas sichtbar in die Jahre gekommen, aber dafür ist alles sauber und wird gut in Schuss gehalten. Zu Fuß in die Altstadt circa 15 Minuten.

4,0
    Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir kommen nicht wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war das schlechteste, welches wir jemals (!) in einem Hotel bekommen haben (wir sind privat und beruflich viel auf Reisen). Zum Teil aufgewärmte, steinharte Brötchen vom Vortag. Unappetitlicher Aufschnitt, Mozzarella (bräunliche Farbe) und Rührei, sich bereits wellender Käse, vermutlich mehrere Tage ältere Heringssalat (hatte schon eine „Haut“ an der Oberfläche). Alles absolute Billigstware. Es wurde auch nur etwas nachgebracht, wenn man nachgefragt hat. Service gleich null. Die Bewertungen, die wir dazu auf der Homepage gelesen haben, können nicht alle echt sein. Diese Bewertungen waren u.a. ein Grund dafür, warum wir uns für das Hotel entschieden haben. 89 € pro DZ sind inakzeptabel.

Auf Nachfrage gab es eine Zusatzdecke.

Rundherum gelungen

Das wir so früh wieder los mussten, wegen unseres Termins

Das Frühstück war gut. Die Betten super. Und der Service am Abend grandios (durch Frau Kahle). Herzlichen Dank dafür. Werde wieder kommen beim nächsten Turnier. :-)

Ein angenehmer Jahreswechsel in freundlicher Umgebung in einer wunderschönen und interessanten Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war groß und ruhig, alles sehr sauber. Die Betten groß und sehr bequem, schöne Wäsche. Das Badezimmer sauber und angenehm. Das Haus- und Küchenpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Hübsches Zimmer (nicht im Haupthaus, sondern dahinter), neue...

Die Wasserflasche auf dem Zimmer war wohl noch vom vorigen Gast - und leer. Sauberkeit der Armaturen im Bad eher geht so. Insgesamt aber in Ordnung.

Hübsches Zimmer (nicht im Haupthaus, sondern dahinter), neue Einrichtung, bequemes gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Zu kurz um auch Celle kennenzulernen

Leider ein Zimmer mit Dachschräge.... Und das Bett unterm Fenster wo ich erstens groß bin und gerne bei geöffneten Fenster schlafe, was bei Regen nicht geht...

Frühstück lecker, von allem etwas dabei.

Angenehmes Hotel das ich jederzeit erneut buchen würde.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Auf der Abendkarte fehlen kalte Gerichte z.B. mit einheimischen Wurstsorten.

Sehr gute Küche. Auch einfache Gerichte z.B. Grünkohl mit Bregenwurst. Sehr ruhige Zimmer. Reichhaltiges Frühstück-

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Preis-Leistung ist top!

Die Unterkunft war gut - sie liegt zwar etwas ab von der Innenstadt, aber die Lage ist ruhig und schnell erreichbar. Es handelt sich um ein kleines, auf zwei Häuser aufgeteiltes Hotel mit Gebäuden aus den späten 80er Jahren. Es ist daher ein wenig so als würde man ein perfekt ausgestattetes Gästezimmer bei guten Freunden beziehen. Hat definitiv seinen Charme.

Super Hotel, freundliches Personal.

Nur eine kleine Anmerkung: Seife zum Händewaschen fehlte und die Vorhänge könnten mehr abdunkeln,es war sehr hell im Zimmer, durch die Strassenlaternen.

Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer sehr komfortabel und sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ich komme immer gerne wieder. TOP Preis-Leistung für meine Bedürfnisse.

Das Bad war nicht sonderlich "ordentlich". Der Wandhaartrockner hatte noch einen Firmenaufkleber mit 4stelliger Postleitzahl, die Dusche war nicht sonderlich gepflegt - aber OK.

Ich habe dieses Mal dort nicht gefrühstückt, aber beim letzten Mal war es i. O.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Der Wegweiser zu den Zimmern in verschiedenen Häusern ist...

Der Wegweiser zu den Zimmern in verschiedenen Häusern ist sehr klein geschrieben und schwer zu erkennen. Vor allem, wenn man nachts anreist. Ich bin umhergeirrt, bis ich endlich mein Zimmer gefunden hatte. Während des Frühstücks bekamen die Gäste alles mit, was die Geschäftsführung an der Rezeption geplant hat. Sehr lautes Gespräch.

Zum Frühstücken und gut bürgerlichen Abendessen prima, zum Übernachten weniger empfehlenswert

Das Bett hat bei jeder Bewegung/Drehung geknarzt und war durch Holzbeschläge am Kopf- und Fußteil recht beengend. Sollte man auf Hausstaubmilben allergisch reagieren, ist Zimmer Nr. 13 definitiv nicht geeignet! Leider ließ sich das Zimmer auch nicht vernünftig abdunkeln, da nur ein recht lichtdurchlässiger Vorhang vorhanden war. Die Straßenbeleuchtung war nachts deutlich wahrnehmbar. Das Personal war freundlich aber gerade abends in Kombination mit Rezeptionsbesetzung und gleichzeitig Service im Hotelbereich völlig überfordert!!!!

Gutes Frühstück, und gute Hotelküche!!!!

Wir waren enttäuscht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer zu klein zwei Tage kein Zimmerservice sprich kein Bett gemacht nicht sauber gemacht kein handtuchwechsel kein Toilettenpapier keine Entschuldigung vom Chef trotz seiner Anwesenheit

Frühstück lecker alles da Zimmerausstattung ok

für den Preis in Ordnung, aber eine Renovierung in naher Zukunft wäre angebracht.

Sehr altbackene Zimmerausstattung und Flur. Die Heizung im Zimmer schien nicht zu funktionieren, im Bad war es auch recht kalt. Es war unangenehm, morgens auf Toilette zu gehen. In der Dusche hat man immer auf heiß gestellt, damit das Bad auch warm wurde.

Frühstück war genau richtig. Rührei lecker und frisch gemacht

Preis-Leistungsverhältnis passt.

Ich hätte mir gewünscht, dass vielleicht ein Kühlschrank auf der Etage steht, wenn schon nicht im Zimmer. Wäre eine Maßnahme! Wer morgens eine halbe Stunde länger schlafen möchte, hat schlechte Karten! Anscheinend sind da nur Frühaufsteher unterwegs.

Mein Zimmer war renoviert, das Bett hatte eine sehr gute Matratze. Das Frühstück war gut, der Kaffee sehr lecker!

Sind von dem Hotel total enttäuscht und können es nicht weiter empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war mehr als sehr klein , Der Fön war ein vorsintflutlicher Kasten an der Wand. Das Frühstückbüfett war sehr übersichtlich. Eingangstürblatt vom Zimmer war so verzogen das man im dunklen die Beleuchtung im Flur sehen konnte und dadurch jedes Wort im Zimmer zu hören war was im Hausflur gesprochen wurde.

Ruhige Lage des Hauses, Extra verstellbares Kopfteil im Bett .

Wer ein okayes Zimmer möchte, wird zufrieden sein.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal wirkte etwas abgekämpft. Man merkt, dass man in der Provinz ist. Die Einrichtung ist in den 80ern steckengeblieben, immerhin sauber. Leider bekommt man in der Großstadt für den Preis besseres, aber es ist schließlich Provinz.

Etwas ausserhalb, aber dadurch ruhig gelegen und trotzdem...

Etwas ausserhalb, aber dadurch ruhig gelegen und trotzdem zentrumsnah. Gute, saubere Zimmer, Badezimmer in guter Ausstattung und Grösse. Erwähnenswert ist zudem die gute Küche mit klassischen und regional typischen Gerichten

Das Frühstück war gut.

In den vier Tagen, die wir dort waren, konnten wir keine negativen Punkte sammeln. Wir waren natürlich auch den ganzen Tag unterwegs....

Das Frühstück war gut. Alles, was ich benötigte, war reichlich vorhanden. Die Bedienung freundlich, höflich und hilfsbereit. Gefreut hat mich auch, daß mein Hund - der allerdings gut erzogen und ruhig ist - so freundlich behandelt wurde.

Aufenthalt nur 1 Nacht, da Weiterreise zur Nordsee
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer geräumig und sauber. Frühstück sehr gut. Chef war sehr freundlich. Hat gute Empfehlungen zum Besuch der Lüneburger Heide gegeben. Würden jederzeit wieder dort übernachten.

Gute Lage und gutes Preis-Leistungsverhaltnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer im Nebenhaus sind sehr hellhorig.

Das Bett war sehr bequem mit 2 Kopfkissen zur Auswahl.Ruhige Lage.Super waren die Aussenrollos zum verdunkeln.

Frühstück war okay, es fehlte frische Milch, Kaffee zum...

Ruhestörung mitten in der Nacht: extrem betrunkene Gäste (?) göhlten auf den Hotelfluren, klopften laut an Zimmertüren. Bettenkomfort eingeschränkt: Lattenrost löste sich in der 2. Nacht (habe kein Übergewicht!). Im Restaurant am 2. Abend bei Rückkehr zum Hotel um 20.00 Uhr keine Essensbestellung mehr möglich (angekündigt: bis 21 Uhr möglich).

Frühstück war okay, es fehlte frische Milch, Kaffee zum "Tote-Aufwecken", nur verdünnt erträglich. Sauberkeit des Zimmers.

Ich war mit dem Aufenthalt während der 7 Tage äußerst zufrieden.

Die Bushaltestelle befindet sich zwar in unmittelbarer Nähe des Hotels, wird aber nur im 1- Stundentakt, teils darüber bedient. Sonntags nur nach 45 minütiger telefonischer Anforderung zum Sonderpreis bedient.

Frühstück und das Abendbrot waren ausreichend und lecker. Das Personal war sehr freundlich und der Service bei der Suche nach Sehenswürdigkeiten stets hilfsbereit.

7,0
    es was nur ein kurzer aufenthalt dashalb war alles ok

es war allen gut

wir hatten ein zimmer mit balkon das für unseren hund von vorteil war , aber es war genau über der küche damit waren die gerüche etwas unangenehm

Wegen der schlechten Betten würden wir das Hotel nicht nochmal buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen sind nicht gut und die Betten machen bei jeder Bewegung laute Knarz Geräusche, zumindest in Zimmer 31.

Das Frühstück war recht gut. Parkplätze direkt am Hotel.

Sehr weiche Matratze, aber - für mich trotzdem - sehr bequem.

Es gibt nichts zu meckern.

Sehr weiche Matratze, aber - für mich trotzdem - sehr bequem. Normalerweise stellen sich bei mir Rückenprobleme ein, wenn eine Matratze weich ist, die ich aber nicht hatte. Ich konnte wunderbar darauf schlafen.- Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr vielfältig.

Gute Unterkunft für Stadtbesuch mit leichtem Gepäck

Das ist der Wermutstropfen: Im Haupthaus KEIN Lift. Auch wer nur eine Nacht bleibt, kann einen schweren Koffer haben, wenn er insgesamt länger unterwegs ist. Und den in die 2. Etage zu wuchten, ist belastend. Die Dame an der Rezeption hatte zwar angeboten, den Koffer zu tragen, aber welcher Mann lässt sich schon von einer jungen Frau den Koffer tragen. Vermutlich wird es aber schwer sein, bei so einem älteren Gebäude einen Lift anzubauen.

Insgsamt eine ordentliche Unterkunft, insbesondere für Kurzreisen. Die Beurteilung der Lage ist natürlich abhängig von den Besuchsabsichten, für die Altstadt etwas abgelegen, aber mit Fahrzeug und Fahrrad gut zu erreichen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer rustikal, aber sauber und ordentlich. Frühstück guter Standard, sehr gute Küche am Abend im Restaurant.

Das Frühstück war ordentlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mückenschutz vor den Fenstern wäre super gewesen. Zwar gab es in der Dusche neue Silikonfugen allerdings war an den "normalen Fugen" zwischen den Fliesen Schimmel. Die Zimmer im Nebengebäude waren recht hellhörig.

Das Frühstück war ordentlich. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Für einen kurzen Besuch in Celle okay,für einen längeren Zeitraum würde ich ein anderes Haus suchen

Das Personal an der Rezeption sollte besser geschult werden, beim Check in habe ich ca.5min. gewartet, während am PC gearbeitet wurde. Bei Check out war auch nicht gerade freundlich.... Die Zimmermädchen sind sehr nett

Ein super Mittelklassehotel, wo das preisleistungsverhältnis stimmt.

Der Duschkopfschlauch, dieser war sehr fest und unbeweglich. Keine Steckdose am Nachttisch. Beim Frühstück war die Auswahl etwas wenig, da könnte man mehr anbieten.

Modern eingerichtetes Zimmer, das Bett dürfte noch recht neu sein. Was ich super fand, dass die Dachfenster ein Außenrollo hatten, dass man nachts vollständig verdunkeln konnte. Ist in Hotels leider selten möglich, hier war es perfekt. Ruhige Lage des Hotelhauses, sodass man wirklich in Ruhe auch bei leicht geöffneten Fenster schlafen konnte.

Alles , aber auch alles stimmte!!!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts, alles war wie bereits geschrieben gut!a

Alles war so wie beschrieben.Personal war aufgeschlossen und mehr als nett! Ich werde auf jeden Fall diesen Aufenthalt wiederholen!

das Frühstück war ein Reinfall.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Frühstück war ein Reinfall. Sonntags morgen wurde mir um 8.45 Uhr das letzte Frühstücksei vor der Nase weggeschnappt. Es kam erst eine Stunde später neue Eier, da ein Hotelgast fragte ob man ihm ein Ei machen würde. Durch das Personal Gespräch hörte man mit, das ab 9.00 Uhr noch 14 Gäste zum Frühstück erwartet wurden. Das Rührei was ich dann aus Not genommen habe war KALT. Jeden Morgen. Die Brötchen waren nur Aufback Brötchen und alles wie abgezählt. Haben schön für weniger Übernachtungs Zahlung , ein viel Reichhaltigeres Frühstück bekommen.

übernachten wie eine Königin in Celle im Hotel Heidekönig

Leider hat es in der ländlichen Umgebung sehr stark nach Gülle gerochen, dieser Geruch war aber überall bis in die Stadt, er hatte nix mit dem Hotel zu tun. Nichtsdestotrotz hat er gestört.

Die Betten waren sehr bequem, es gab einzelne Zimmer in einem Extrahaus. Die Bitte nach 2 Einzelbetten wurde so gelöst, dass es uns ein Drei Bettzimmer zur Verfügung gestellt wurde ! Toll.. Zimmer mit Fernsehen und nicht zu weit zur Innenstadt. Die Zimmer waren urig, toller Schrank im Zimmer, es war sehr ruhig.

Wir haben uns in diesem Hotel für eine Nacht gutaufgehoben gefühlt. Gerne nochmal wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten nur an den tiefliegenden Betten was auszusetzen, junge Leute werden keinProblem damit haben

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, das Zimmer war sehr schön, nur die Betten ziemlich tief, man hat Probleme wenn man älter ist, rauszukommen. Alles in allem ein sehr Geizes Hotel, auch Frühstück war bestens, alles da, was man zum Frühstück braucht

Zimmer im Nebengebäude sehr hellhörig.

Zimmer im Nebengebäude sehr hellhörig. Bedienung im Gastagarten war nicht sehr serviceorientiert. Ich musste an die Theke gehen, um ein weiteres Getränk zu bestellen.

Parkplätze ausreichend vorhanden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider konnte man das Zimmer nicht abdunkeln da nur ein Lichtdurchlässiger Vorhang vorhanden war. WLAN war leider nicht immer verfügbar. Die Betten leider für große Menschen nicht geeignet da diese ein Fußteil besitzen.

Parkplätze ausreichend vorhanden. Frühstück für 7€ ganz ok. Preis Leistung war ok.

Ruhige Lage am Rande der Innenstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Früchtesalat im Frühstücksbuffet war sauer - Obst in der Obstschale hatte Schimmel - Kaffeesahne war sauer

- Ruhige & geräumige Zimmer - Freundiches & lebhaftes Personal

Ein Haus, in dem ich wieder übernachten würde

Ich hätte mich über etwas mehr Freundlichkeit an der Rezeption gefreut.

Das Zimmer und auch das Bad war sehr sauber und ordentlich, gut gelüftet und ruhig gelegen.

Hotel mit 70-iger Jahre Charme
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten Fußweg von der Ortsmitte entfernt. Für Gehbehinderte nicht optimal!! Es fehlt eine Hotelhalle resp. Aufenthaltsraum. 2 Aschenbecher (die zwangsläufig von Rauchern frequentiert werden) flankieren den Eingangsbereich. Die Kopfkissen waren viel zu weich

Das Frühstück war für ein 3*- Hotel sehr gut. Das Personal war durchweg sehr freundlich.

Noch einmal würde ich dieses Hotel nicht buchen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurant: 1,5 h Wartezeit aufs Essen, warmes Bier und kaltes Essen mit zerkochtem Gemüse. Bis auf 2 Ausnahmen empfand ich das Personal mürrisch und teils wenig motiviert oder überfordert.

Frühstück war ganz OK, wenn auch die Aufbackbrötchen gewöhnungsbedürftig sind

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und keinerlei Anlass zur Kritik

Wir waren auf Motorradtour und sind super aufgenommen worden; es gab für uns keinerlei Grund zu Beanstandungen.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal und der Chef waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Preis- Leistungsverhältnis war für uns stimmig.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

In diesem sogenannten Ruhehotel war es nachts total laut,...

In diesem sogenannten Ruhehotel war es nachts total laut, andere Gäste haben auf dem Flur und in den Zimmern bis Mitternacht Rambozambo gemacht. Sehr enttäuschend, wenn man um 4 Uhr aufstehen und zur Arbeit muss und sich darauf verlässt, dass es ruhig ist.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Super Unterkunft für wenig Geld.

Das Zimmer war sauber, das Bett bequem, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer zur Bedienung. Super freundliches Personal und absolut flexibles Angebot auf meine Bedürfnisse, ohne das ich fragen musste. Da kann sich manch ein anderer eine Scheibe abschneiden.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Schöner Aufenthalt!

Die Halterung vom Duschkopf war lose. Da müsste mal häufiger geprüft werden. Hat mich jetzt aber nicht so gestört.

Das Einzelzimmer war von der Größe her völlig ausreichend. Leider konnte man das Kopfteil des Lattenrostes nicht verstellen. Halbe Kopfkissen sind auch nicht so mein Ding. So habe ich flach geschlafen. Na ja, für eine Nacht war es okay. Das Frühstück war gut. Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Auch, was die Sauberkeit des Zimmer anbelangt, gibt es nichts zu beanstanden. Positiv zu erwähnen ist weiter, dass wir schon vor der angegebenen Zeit einchecken konnten. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist okay. Zu Fuß in die Stadt muß man allerdings ein bisschen marschieren. Bei strammen Schritt ca 20 Minuten. Ich würde das Hotel wieder buchen!

Nicht noch einmal in das Hotel. Celle ist traumhaft schön !!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Saune muss kostenlos für Hotelgäste sein. Für die Holzliegen im Ruheraum gibt es keine Auflage. Badetuch (2,50) Bademantel (5,00) Leihgebühr - unverschämt. Das Haus ist extrem hellhörig. Das Liebesspiel aus Zimmer 26 war in Zimmer 21 deutlich zu hören, so dass man aufwachte. Das Türengeklapper morgens war unerträglich. Das Frühstück war sehr lieblos. Keine Garnitur auf der Käse- oder Wurstplatte. Das Obst musste man selber schneiden, nachdem man um ein Messer gebeten hat.

Die Rolläden vor den Fenstern. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Bequeme Betten.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Haare im Bad. Fensterbank mit überfülltem Aschenbecher ( trotz Nichtraucherzimmer). Völlig verkalkter Duschkopf. Muffiger Geruch im Zimmer.

Bequeme Betten. Ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Würde ich nicht nochmal buchen!

Einrichtung alt und aus mehreren Möbeln zusammengestellt. Matratze durchgelegen, Bettdecke sehr dünn. Frühstück sehr sparsam (1 Sorte Käse, 3 Sorten Wurst abgepackte Marmelade)

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Fruehstueck hat enttäuscht.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Fruehstueck hat enttäuscht. Wir haetten uns hochwaertigere Lebensmittel gewünscht, dann auch gern etwas teurer. So möchte man auswärts essen und hat auch keine Lust auf das Restaurant. Schade!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Prima Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück könnte man grundsätzlich auf mehr Frische setzen im Sinne von frischem Obst statt Tutti Frutti aus der Dose oder wirklich frischen Joghurt statt Joghurt aus dem Plastikbecher. Es gab zwar auch Joghurt in einer Glasschüssel, aber der schmeckte leider nur künstlich und nicht frisch.

Das Frühstück war gut und zweckmäßig, das Zimmer war sauber und ordentlich und vor allem schön ruhig ( war in einem Nebengebäude). Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Zum Übernachten OK. Frühstück muss besser werden.

-aufgewärmte Brötchen -Wurst teilweise schon älter -Obstsalat vergoren -Chef unfreundlich (kein "Guten Morgen" o.ä.) -Vorstellungsgespräche laufen während der Frühstückszeit im Restaurant, mit Vertragsgestaltung für jedermann hörbar

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Besuch des Weihnachtsmarktes in Celle - ein guter Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer im Nebenhaus sind sehr hellhörig! Man hört alle Geräusche aus dem Bad vom Nachbar. Hier sollte ein Dämmung eingebaut werden.

Sehr gute Lage zur Altstadt in Celle. Personal war aufmerksam und hat auch Tipps gegeben. Die junge Frau an der Reception war sehr nett! Das Frühstück war gut und es war für Jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Gute "Herberge" im klassischen Sinne
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unsere (zu) kleinen Kopfkissen waren recht unkommod, auf Nachfrage erhielten wir aber ein weiteres. Manches könnte etwas "aufgefrischt" werden...

Sehr gutes Frühstück. Gute Betten. Sehr nettes Personal. Zu Fuß in die Altstadt ist es ein relativ kurzer Weg (15 min.). Da kann man das Auto getrost auf einem der kostenfreien Parkplätze des Hotels stehen lassen. Ansonsten ruhige Lage.

Schlechtes Frühstück
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war schlecht.Wenig Auswahl an Wurst und Käse,keinen Bacon zum Rührei und Saft wurde nicht nachgefüllt am Büffet.Kaffe und Kaffeesahne mussten wir vom anderen Tisch holen. Schmutziges Geschirr wurde nicht abgeräumt,vom Personal war nichts zu sehen.Viele Brücken in den Fluren an dem wir mit dem Trolli ständig hängen blieben.

Das Bett war bequem in einer ruhigen Lage. Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Empfehlenswert

Für einen spontanen Kurzaufenthalt in Celle suchte ich sehr kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit. Vom Hotel "Heidekönig" war ich sehr angenehm überrascht. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, was (gerade Kurzgästen gegenüber) leider nicht in alles Hotels selbstverständlich ist. Das Einzelzimmer war zwar von überschaubarer Größe, aber angenehm und zweckmäßig eingerichtet, sauber und mit Dusche und WC ausgestattet. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ok. Kurz: Ein angenehmes Hotel, das sicherlich auch für einen längeren Aufenthalt gut geeignet ist. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

6,0
    Wir hatten ruhiges Zimmer bestellt, bekamen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ruhiges Zimmer bestellt, bekamen aber unglücklicherweise das lauteste Zimmer die viel befahrende Straße ging im Halbkreis um unser Zimmer. Wurde dann aber am nächsten Tag mit großer Entschuldigung geändert.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Einfache Unterkunft, die ihren Zweck erfüllt

Frühstück war sehr eintönig, keine Vollkornprodukte, nichts Fettarmes

Leider hatte ich keine Zeit, die Sauna zu besuchen, die von anderen Gästen als gut befunden wurde

Hotel insgesamt ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten auch aufgrund der Sauna gebucht. Wenn diese jedoch abends nicht nutzbar ist, muss sie wohl nicht oft angestellt werden! Check In ist bis 22:00 Uhr möglich, für die Saunanutzung sollte das auch gelten. (1 h vorher anmelden; 20:00 Schluss )

Die Lage war gut. Das Frühstück auch.

Ein sauberes Hotel mit sehr freundlichem und offenem...

Ein sauberes Hotel mit sehr freundlichem und offenem Personal. Das Hotel ist gut zu erreichen. Das Frühstück war gut und von allem ausreichend. Es wurden auch noch Brötchen nachgeholt als der Korb leer war!

Nicht wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu weit weg von der Innenstadt, weil wir alles zu Fuß machen wollten!

Frühstück für das Angebot zu teuer. Wenn etwas fehlte, musste es angemahnt werden!

Es war ein angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist morgens so etwa ab 6 Uhr sehr laut. Die Monteure die Im Haus übernachten klappen laut mit den Türen und erzählen im Flur. Vielleicht könnte man sie bitten etwas mehr Rücksicht auf die Urlauber im Hotel zu nehmen die nicht so früh aufstehen müssen

Zimmer waren sauber. Personal sehr freundlich und das Frühstück lecker

Hab mir Schnitzel aufs Zimmer bestellt.

Hab mir Schnitzel aufs Zimmer bestellt. Qualität mangelhaft, sehr fettig. Für 12€ plus 5€ Roomservice enttäuschend. Wurde ohne Gloche geliefert, daher auch nicht mehr heiß. Check in Dame sehr unfreundlich und lustlos. Frühstück extrem wenig, eine Sorte Käse, ein Joghurt... Nicht zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Mehr versprochen als eingehalten.

Das Zimmer war sehr einfach, der Fernseher war viel zu klein und hing nicht schwenkbar fest oben an der Wand. Die Sauna war kostenpflichtig.

Das Frühstück war sehr gut.