Bewertungen für Heidelberg Marriott Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Vangerowstrasse 16, Bergheim, 69115 Heidelberg, Deutschland

Nr. 49 von 66 Hotels in Heidelberg

Bloß keinen Service erwarten!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz einer Vorlaufzeit von 6 Monaten, mit der Bitte zwei benachbarte Zimmer zu bekommen, da mit Kleinkind und betagter Grossmutter unterwegs, bekamen wir zwei Zimmer, die entfernter von einander nicht hätten sein können. Wieder einmal Servicewüste Deutschland. Sehr enttäuschend und keinen einzigen Stern wert! Die Zimmer machten einen etwas verwohnten Eindruck. Teilweise löst sich sogar die Tapete von der Wand. Wann wird hier renovierte? Das Restaurant im Hotel - ein Steak-Restaurant - machte einen guten Eindruck. Knapp 40 Minuten zwischen Bestellung auf servieren ist aber für einen Freitagabend meiner Meinung nach zu lang - insbesondere, wenn man mit Kind speist. Insgesamt spiegeln die vielen abgebrochenen Buntstifte wohl gut den Service in diesem Etablissement...

Das bei uns im Preis enthaltene Frühstück war ganz ansprechend. Die Tiefgarage war gut zu erreichen und ersparte uns, den Wagen über Nacht vollständig auszuräumen.

Der Ober am Abend des 08.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am 09.Juli haben wir um ca. 11:00 Uhr ausgecheckt. Dies war sehr zeitaufwändig. Es war nur eine Dame an der Rezeption ! Wir mussten ca. 20 Minuten warten. Die andere Kollegin sei in der Pause.!!! Was für ein Armutszeugnis für ein Haus wie das Marriott. Note 5 = ungenügend

Der Ober am Abend des 08. Juli war überaus freundlich und auch der Ober während des Frühstücks am 09. Juli war über die Maßen hinaus zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Heidelberg gerne wieder, Marriott Hotel HD im Urlaub eher nicht mehr
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

- Klimaanlage brummt, ein Fenster von drei nur kippbar -Badezimmer ist nicht auf 4-Sterne-Niveau, kaum Abstellflächen, winzig -bei einem Frühstück für 17€, 19€ oder 24€ ist es ärgerlich, wenn bei der ausführlichen Beratung(um 10.35 Uhr) kein Verweis auf den pünktlichen Abbau des Buffets um 11.00 Uhr hingewiesen wird, 11.05 Uhr gab es nicht mal mehr Marmelade, Saft, Wasser, Vorlegebesteck an Obst, Wurst, Käse bereits abgeräumt

-Service-Personal besonders freundlich und hilfsbereit -Internetdarstellung über Lage des Hotels korrekt

Bis auf das beschädigte Auto war alles ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist die Tiefgarage sehr eng und man hat große Schwierigkeiten einzuparken, da leider auch andere 1,5 Parkplätze benötigen. Beim Ausschecken ist uns dann aufgefallen, dass man mir die Fahrertür beschädigt hat - und dann ohne Nachricht weg gefahren ist. Das war leider nicht sehr schön. Und dafür dann noch eine Gebühr von 50 €,das hat uns schon sehr verärgert.

Der Aufenthalt war sehr schön, das Personal immer freundlich und hilfsbereit und zwar über den normale Standard hinaus. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Mit Terrasse zum GENIESsEN

Super zentral, hatten eine Suite mit Zugang zur Executive Lounge- sehr edel, leckere Kleinigkeiten mit tollen Hausweinen(besonders der Weiße!!!); Terrassenausblick über Heidelberg bis zum Schloss, nettes kleines Frühstück- ohne das man etwas vermisst!

Geht so
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage d.g. Entfernung zur Altstadt, das wassertayi fuhr letztmalig bereits um 18:15

Es war nicht so sauber wie erhofft.die Executive Lounge war unpersönlich und das Frühstück völlig überteuert

7,0
    na ja alles in allem für 1 Nacht ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist richtig alt! Duschen nur in der Badewanne mit sehr hohem Einstieg, für ältere Menschen ungeeignet Kein Tresor in den Zimmern.

Frühstück ok nichts besonderes

Schönes Flais durch Flussblick
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Badewanne statt Dusche ist schlecht. Mein Partner konnte 2 Tage lang nicht duschen, da er nicht in die Wanne kam, da Einstieg für ältere Menschen mit Hüftproblemen nicht machbar!

Frühstück gut aber Wurstauswahl 0-8-15

Der Empfang, vor allem unserer beiden Hunde, war sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück haben wir keines eingenommen, da der Raum zu überfüllt war mit Busreisenden.

Der Empfang, vor allem unserer beiden Hunde, war sehr herzlich. Im Zimmer fanden wir Hundedecke, Hundenapf und Gudis vor. Perfekt!

Sonst alles gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang war nicht besonders. Beim Einchecken wollte der Herr mir ein Zimmer mit blick auf den Neckar für 20,- € extra anbieten. Dabei blicken fast alle in die gleiche Richtung. Auschecken,- da war die Dame sehr nett. Wellnessbereich nicht mehr Zeitgemäß.

Das Zimmer und der Blick auf den Neckar haben mir gut...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN gibt es in den meisten Hotels kostenfrei. Frühstücksbuffet sollte für einen Preis von 15,00 Euro alles beinhalten. Die Garage ist mit 25 Euro pro Tag überbezahlt. Frühstückspreise und Garagenpreis halte ich für überzogen.

Das Zimmer und der Blick auf den Neckar haben mir gut gefallen.

Enttäuschend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zwar freundlich an der Reception, hatte uns aber das hinterste Zimmer zugeteilt - weiter Weg und es war ältlich sowie der Teppich ist schon weit über den Zenit hinaus - nicht wirklich angenehm. Sauberkeit auf dem Teppich liess auch zu wünschen übrig sowie das Bad war sehr klein.

Abendessen war top, Restaurant nur zu empfehlen

Ein schöner, ruhiger Fleck am Neckar. Man kann von hier am Ufer entlang gut zur Altstadt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die normalen Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen.

Das Frühstück ist vielfältig und mit viel Liebe gemacht. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse sitzen und essen.

Es hat uns bis auf kleine Abstriche gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet. Allerdings gibt es wohl einen Renovierungsstau. Dem Waschbecken konnte man die vielen Jahre ansehen - Risse in der Oberfläche - die sicherlich auch das hygienische Reinigen erschweren. Zudem sieht es einfach nicht schön aus. Der Wasserhahn war lose und nach dem Zimmerservice ganz auf die Seite gedreht. Das kann man sicher leicht beheben. Schade fanden wir, dass unsere Nachtwäsche lieblos zusammengeknuddelt auf dem Bett bzw. auf dem Nachttisch lag. Das empfanden wir als unhöflich und nachlässig. Ebenfalls störend empfanden wir den Lärm ab halb 8 im Flur durch den Zimmerservice. Natürlich haben wir Verständnis dafür, dass bei der Menge an Zimmern irgendwann mit der Arbeit begonnen werden muss, aber ein wenig leiser wäre nett.

Die Läge direkt am Neckar ist herausragend. Stündlich fährt eine Fähre direkt vom Hotelanleger zur Alten Brücke. Das ist sehr komfortabel und man kann auf das Auto weitestgehend verzichten. Das Frühstück bietet alles, was man in einem Hotel dieser Klasse erwartet. Die Frühstückszeiten von 6.30 bis 10.30 auch am Wochenende sind sehr angenehm. Das Personal im Restaurant ist ausnehmend freundlich. Wir wollten gerne den Abend auf der Terrasse ausklingen lassen. Fie Temperatur lag bei etwa 15 Grad, was wohl nur für Norddeutsche akzeptabel zum draußen sitzen ist. Obwohl bereits alles abgeräumt war, ist man unserem Wunsch aber sofort nachgekommen und hat uns aufmerksam betreut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren auffallend nett und freundlich und hilfsbereit.

Zu diesem Preis nicht wieder ! Sind enttäuscht. Hotel hält nicht was der Name verspricht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Altes verwohntes Mobiliar - Bett aber sehr gut - Nur Badewanne - Duschvorhang geht in dieser Preisklasse gar nicht !! Parkgebühr 25,00 Euro für Hotelgäste übertrieben hoch.

Sehr freundliches Personal Frühstück sehr gut

Für einen Kurzurlaub durchaus zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Minibar befanden sich noch die Essensreste unserer Vorgänger, ansonsten war alles sauber. Der Duschvorhang im Bad ist auch nicht mehr wirklich zeitgemäß und 1 kleines Duschgel für 2 Personen bei dem Zimmerpreis auch etwas knapp bemessen.

Da wir nur eine Übernachtung gebucht hatten, war mir die Lage des Hotels nicht so wichtig. Aber von der Terrasse des Hotels hatte man einen schönen Blick auf den Neckar und das gegenüberliegende Ufer. Bett sehr breit und bequem, wir haben super geschlafen. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Ein herrliches Osterwochenende in Heidelberg

Badewanne

Frühstück war richtig gut, große Auswahl kalt und warm z.B. frisch zubereitete Omletts. Freundlicher Service; schöner Fitness- und SPA-Bereich

Die Lage der Unterkunft ist gut, sehr schön direkt am Neckar...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, alte Holzschränke als Kleiderschränke. Badewanne recht zerschlissen teils geflickt, sehr hoch und recht gefährlich Ein - und auszusteigen. Die Duscharmatur war nicht fest, Duschkopf rutschte ständig nach unten. Das Zimmer war recht staubig - habe dies bei Abreise an Rezeption bemängelt. Die Kritik wurde sehr freundlich angenommen mit dem Hinweis dass man sich kümmern würde und um die Renovierungsmängel wisse. Unterirdisch schlecht war dasEssen im Restaurant, überteuert, nicht schmackhaft, allerdings das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Tiefgarage mit 25€/Nacht teuer. Erstmalig wurde mir in einem Hotel ein Betrag auf der Kreditkarte geblockt, beim Checkin muss der Gast per Kreditkarte eine Garantie hinterlegen.

Die Lage der Unterkunft ist gut, sehr schön direkt am Neckar gelegen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Schnelles Ein- und Auschecken. Aufzug nur mit Zimmerkarte. Kleiner SPA Bereich mit Fitness, kleiner Sauna und Innenpool.

Frühstück sehr gut
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Altes Haus, müsste dringend renoviert werden Kein Safe im Zimmer, angeblich aber nur im 3. Stock, sonst ja. Bad zu klein. Tiefgarage ohne Zugangsbeschränkung möglich, aber dafür 25 € pro Tag

Frühstück sehr gut Betten auch sehr gut

SCHÖN!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als Raucherin würde ich mir eine Raucherlounge wünschen.

Das Frühstück war lecker, der Service sehr freundlich. Das Zimmer sauber und ruhig, Bett war groß und bequem. Die Tiefgarage ist mir immer sehr angenehm, weil die Einfahrt auch mit größerem Auto gut ist. Die Lage des Hotels ist für mich perfekt, da ich all meine Ziele fussläufig erreichen kann.

Ausgezeichnet bis auf die oben beschriebenen Kleinigkeiten, die sich leicht abstellen lassen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wasser im Becken war mit ein wenig zu kalt. Den Fernseher im Raum konnte ich nicht gut bedienen. Es kamen immer zuerst Werbefilme über die eigenen Hotels und nirgends ein Hinweis, wie man diese abstellen konnte.Wie durch ein Wunder konnte ich es abstellen. Es fehlte eine einfache Programmanweisung für das Drücken auf die Sender.Auch fehlte ein TV -Programm bzw. ein Hinweis, welcher Sender auf welchem Programm ist. Beispielsweise ab Programm 200 Sender auf englischer Sprache oder ab Programm 300 Sender auf französisch. Dies wäre auch für Gäste aus dem Ausland interessant, damit sie nicht eine ganze Stunde sich durch alle Sender drücken müssen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Betten waren sehr bequem. Das Fitnessstudio war sehr gut mit Fernsehen beim Lauftraining ausgestattet oder beim Radfahren.

Sehr zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine ganz kleine Variante des Frühstücks (für „Wenigfrühstücker“) wäre schön. Nicht jeder braucht am Morgen ein großes Buffet!

Schöne breite Betten, hübsches Bad und geschmackvolle Ausstattung

Übernachtung mit Frühstück ohne Wellness und Abendessen empfehlenswert

Sauna ok. Ruheraum mehr als bescheiden (4Liegen) , lieblos

Das Frühstück ist sehr gut. Leider war das Restaurant geschlossen, zu wenige Gäste im Hotel. Etwas kleinere Speisekarte wurde in der Pinte angeboten. Essen ist überteuert

Eine wunderbare Wohlfühlnacht auf der Durchreise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Saunabereich ist etwas ungemütlich und hat kein Zugang nach draussen.

Tolles Frühstück mit frischen Omeletts und allem was man sich wünscht, schönes Schwimmbad mit Blick auf den Neckar!

im Vergleich zu früher erkennbare Sparmaßnahmen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

siehe oben Marriot rewards Mitgliedskarte ohne Vergünstigung ignoriert keine Zeitung im Frühstücksraum

Frühstücksbrötchen alt,aufgebacken, , Obst nicht frisch zubereitet, billiger Standard

Eigentlich gutes Hotel, aber leider wirklich renovierungsbedürftige Zimmer mittlerweile !!!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sowohl die Standard-Zimmer aber auch mittlerweile die Executive-Zimmer sind ein wenig heruntergekommen und renovierungsbedürftig !!!

Freundliches Personal, große Tiefgarage, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Badezimmer veraltet
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Es fehlt in den Bädern eine Dusche, die Badewannen sind klein, beim Ein und Aussteigen ist dies für ältere Menschen sehr gefährlich. Es s wird dringend empfohlen, anstelle der Badewannen zumindest in einigen Zimmern Duschen zu installieren.

Ausserordentlich freundliches Personal

Die Lage am Neckar.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Schlecht, dass es nicht wie bestellt ein Bad mit Dusche gab!!! Dies ist ein generelles Marriott Problem. Die Badewannen sind nicht seniorengerecht, d.h. viel zu hoch.

Die Lage am Neckar. Gutes Frühstück. Leckeres Fischgericht.

Es war okay, aber ich komme nicht wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer versprühen einen leichten 80-er Jahre Charme. Beim Frühstück gibt es die übliche Auswahl, allerdings werden Convenience-Produkte eingesetzt (z.B. Rührei-Pulver). Ferner erschließt sich nicht, warum man 50 € Deposit pro Nacht hinterlegen soll (man kommt sich immer leicht wie ein Verbrecher vor). Einige Teile des Personals gehen einem gerade beim Frühstück mit ständigem Umhergelaufe und Gegucke, was man so treibt, auf die Nerven. Ferner sind 23 € pro Nacht für einen Garagenstellplatz schon saftig...

Der Wellnessbereich war sauber und angenehm.

Sehr geruhsamer erholsamer Aufenthalt.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Restaurant war leider geschlossen (zwar verständlich wegen der wenigen Gäste). Aber kleines Restaurant war jedoch geöffnet. Saunabereich nicht gut angeordnet.

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich.

Dem Preis nicht angemessen,aber tolle Lage
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich.Abgewetzte Stühle,defekte Fliesen und eine Uraltbadewanne mit kaum gängiger Armatur und Duschvorhang! Unhygienischer geht kaum!

Hätte besser sein können
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nutzung des Pools war eingeschränkt, da auch von Nicht -Hotelgästen genutzt und Schwimmen nur allenfalls eingeschränkt möglich

Frühstückbüffet war übersichtlich, Marmeladen-Standard aus dem Supermarkt-wenig liebevoll

werden dieses hotel nicht noch mal buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

fruehstueck inakzeptabel 3 sorten aufschnitt 3 sorten kaese Obst matschig in den schuesseln marmeladentisch total verkleckert halbe stunde in der schlange gestanden bis ein tisch frei wurde

boots steg

Etwas enttäuschend, hatten es besser erwartet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abendessen so lala,nicht zufrieden Betten nicht so wie bestellt Im Bad Schimmel an den Fliesen Lange Wartezeit,bis ein Frühstücktich frei war

Frühstück sehr gut Service hervorragend

Wir werden wieder kommen

wüsste ich nicht

Das Frühstück war hochwertig, selbst wenn man das Bescheidenste gewählt hatte. Die Lage am Neckar mit der eigenen Bootsanlegestelle, von der man in 15 Min Bootsfahrt in der Altstadt ist, hat einfach Charme. Zusätzlich sorgt diese Lage für unglaubliche Ruhe und einen Panoramablick.

Ok aber zu teuer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmereinrichtung 70er Jahre schrecklich kein Standart für Marriott! GRILL16 mein Steak wurde nicht gegrillt das war aus der Pfanne aber lecker

Tolles Frühstück Bett Kingsize sehr gut Top Lage

Zentral und trotzdem im Grünen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein 4 Sterne Marriott Hotel hätte ich bezüglich der Zimmer/Zimmereinrichtung mehr erwartet...

Von aussen ist das Hotel eher modern gehalten, die Eingangshalle und die restlichen Gemeinschaftsbereiche auch, aber die Zimmereinrichtung ist 'leicht' in die Jahre gekommen. Kein Zimmersafe! Frühstück war sehr gut - hatte mit EUR 24 pro Person aber auch seinen Preis! Personal wirklich sehr freundlich. Frühstücksraum sehr schön - viel Platz und sogar Frühstück auf der Terrasse im Freien möglich. Fitnessraum war gut, Schwimmbad auch, ich würde jedoch empfehlen bei der Benutzung des Schwimmbades Badeschuhe für den Weg zwischen Schwimmbad und Umkleide mitzunehmen (Handtücher werden gestellt). Bootstransfer in die Innenstadt möglich (Abfahrt vor Terrasse, Abfahrtsplan wird bei Ankunft überreicht). Ansonsten ist die nächste Bushaltestelle in 5 bis 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Bei der Anfahrt mit dem Auto sehr gut zu erreichen, Parkplätze in Tiefgarage unter dem Hotel.

Es war unfassbar laut, da mein Zimmer zur Strasse lag.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war unfassbar laut, da mein Zimmer zur Strasse lag. Die Ausstattung des Zimmers altmodisch. Die versprochene E-Rechnung habe ich nie bekommen. Die Kosten wurden mir einfach von der Kreditkarte abgebucht. Preis Leistungsverhältnis stimmte nicht. Da gehe ich nie mehr hin.

Okay, aber mehr auch nicht
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Am Tag meiner Anreise (!) erhielt ich eine Mail, dass wir ggf. kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten erhalten. Am Ende hat es doch geklappt, es war aber schon erschreckend, dass man tagelang auf seine Anfrage gar nichts hört, und dann "last minute" eine solche Rückmeldung bekommt. Wäre die Antwort früher gekommen, hätte ich storniert und woanders gebucht. Das Zimmer war für den Preis ziemlich klein, die Einrichtung, Teppich etc. vermutlich irgendwann aus den 70ern oder 80ern. Hier wäre eine Modernisierung dringend nötig. Wir hatten Frühstück gebucht, und lange genug vorher sowohl schriftlich als auch nochmal extra telefonisch angekündigt, dass wir glutenfrei essen müssen. Trotzdem hatte man für uns keine glutenfreien Brötchen vorrätig. Das Frühstück ist ok, aber mehr auch nicht - definitiv den Preis nicht wert.

Freundliches Personal, schöner Wasserblick (wenn man ein entsprechendes Zimmer bucht)

Es war ein sehr schönes Wochenende.Jederzeit wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist sehr klein und eine Dusche anstatt Badewanne wäre auch besser ,besonders für ältere Menschen.

Das Zimmer war für ein Stadthotel ausreichend großund sehr gut ausgestattet.Die Betten waren sehr bequem.Das Frühstück und Abendessen waren super gut aber etwas überteuert.Ich würde aber trotzdem jederzeit wiederkommen.

Das Personal war wirklich unglaublich nett und hilfsbereit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier auf der Seite von booking.com stand: "Fast alle Zimmer mit Flussblick." Außerdem hatte ich extra ein ruhiges Zimmer gebucht. Sehr enttäuscht war ich natürlich, direkt an der Straße einquartiert worden zu sein. Aber das war ein Problem von booking.com, nicht des Hotels! Ich konnte dann aber für einen kleinen Aufpreis umbuchen und wurde sehr höflich behandelt.

Das Personal war wirklich unglaublich nett und hilfsbereit. So etwas habe ich selten erlebt.

Die Betten waren sauber und bequem, das Zimmer im Siebziger...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Betten waren sauber und bequem, das Zimmer im Siebziger Jahrestil, Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen. € 23,00 pro Person fanden wir nicht gerechtfertigt. Das Schwimmbad und der Fitnessraum war toll. Die Zufahrt zum Hotel ist grenzwertig da keine Beschilderung angegeben.

5,5
    Wir gingen voller Freuden und waren vom Mariott sooo enttäuscht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachtessen war ungeniessbar, haben wir zurückgegeben, Personal langsam und unhöflich ausser an der Reception sehr nett

Das Frühstück war bescheiden, Brot musste ich 2 Mal nachbestellen, Ware nicht frisch... Früchte, Fisch usw. keine 26 Euro wert. Eine Schande....

Wunderbare Lage zu überteuertem Preis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist einfach perfekt! Das Parkhaus ist direkt neben dem Haupteingang. Auf der großen Terrasse sitzt man unmittelbar am Neckar - super! Leider stimmt das Preis - Leistungs -Verhältnis überhaupt nicht. Dar Parkhaus kostet pro Nacht 23€. Das Frühstück kostet zwischen 17 u 24€ und ist nicht perfekt. Unser Zimmer lag zur Straße und konnte wegen des Lärms nicht geöffnet werden. Die Dusche war in der Badewanne und mit einem Vorhang abgetrennt. Nicht unbedingt zeitgemäß, bei dem Übernachtungspreis von 160€

Direkt am Neckar gelegen, mit dem Boot geht es dann im Sommer in die Altstadt
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Netter und aufmerksamer Empfang gute Parkmöglichkeiten am Hotel in der Tiefgarage. Ein Bootsanleger direkt am Hotel bringt die Gäste direkt ins Zentrum via dem Neckar. Schöne Aussenterrassenanlage zum Frühstücken

Schönes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für das Zimmer mit Blick auf den Fluss wurden pro Tag 20 E mehr berechnet. Keine kostenlose Parkplätze. Ein Parkplatz in der engen Tiefgarage kostet 23 E pro Tag . Es gab einen schönen Innenpool, jedoch dessen Umgebung war nicht ansprechend gestaltet.

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Die Lage am Fluss mit Außenterrasse hat uns sehr gefallen. Wir konnten wählen zwischen Zimmer mit großem Doppelbett ( war sehr bequem ) und auseinander stehenden Betten und Zimmer zur Straßen- oder Flussseite. Es gab ein gutes Frühstück.

Renovationsbedürftiges Badezimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Erst nachdem sich eine kleinere Schlange gebildet hatte wurde eine zweite Check-in Person dazugerufen; der Rezeptionist war 'überfreundlich' und hatte selbst zur Verzögerung beigetragen. Unser Zimmer war sehr in die Jahre gekommen mit seinem verkratzten und verfärbten Waschbecken sowie ca. 3cm breiten braunen Silikonfugen. Shampoo und Kaffeecreamer wurden nicht nachgefüllt. Wir hatten das Zimmer (ohne Frühstück) mit Rabatt gebucht, der Normalpreis wäre schon etwas unverschämt gewesen.

Sehr bequemes Kingsize Bett sowie ruhiges und grosses Zimmer mit Balkon.

Kurztripp nach Heidelberg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück sollte laut Anzeige Booking.com im Preis enthalten sein. Beim einchecken stellte sich dies als Fehlanzeige da. Somit habe wir das Frühstücksangebot bei 23,- € pro Person nicht in Anspruch genommen. Einfach zu teuer. Soll mir mal einer erklären, wie sich der Preis für 2 Tassen Kaffee, 2 Brötchen, Wurst und Käse, 1 Orangensaft und ein gekochtes Ei rechtfertigt. Für 23,- € kann ich als einzelne Person in einem Restaurant mit Getränk essen gehen.

Tolles Hotel, dass wir jederzeit wieder buchen würden!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgarage ist zu teuer! Zum Glück gab es in Hotelnähe freie Parkplätze. Am letzten Urlaubstag gab es keine Handtücher mehr in der Sauna. Das Personal hat sich aber gekümmert.

Zusatzbuchung Executive-Lounge und damit verbundenes Upgrade der Zimmerkategorie war klasse! Tolle Leistungen in der Lounge.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, das Personal dort...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu komplizierte Abläufe bei der Reception - es geht zum teil über zwei bis drei Stationen und Leute, bis ein- und ausgecheckt werden konnte. Unsympathisch, dass zuerst gerade die Ec oder Kreditkarte gegeben werden muss um überhaupt eine Zimmerkarte zu bekommen. Das macht keinen guten ersten Eindruck. Im Lift muss man die Zimmerkarte benutzen - das Treppenhaus ist aber für jeden zugänglich - Sicherheit nicht durchgängig durchdacht!

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, das Personal dort sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren gross und sauber, ebenso der Fitnessbereich und der Pool.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bar ist etwas in die Jahre gekommen!!! Ein Duschvorhang in einem 4 Sterne Haus geht überhaupt nicht !!!!!!

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr ruhig und angenehm von der Größe

habe Zimmer mit einem großen Bett gebucht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

habe Zimmer mit einem großen Bett gebucht. habe aber Zimmer mit 2 getrennten Betten bekommen - Begründung: Zimmerbuchungen, die direkt über Marriott gebucht werden, werden bevorzugt. - Booking.com Gäste müssen das nehmen was übrig bliebt oder bis zu € 30 draufzahlen. nur 1 Person beim einchecken - lange Wartezeiten Zimmer erst ab 15:00 Uhr beziehbar - vorher kaum möglich um 8:00 Uhr wollte man schon das Zimmer reinigen! Für die gebotene Leistung viel zu teuer.

Viel Geld für wenig Leistung bzw. Komfort
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis Leistungsverhältnis völlig kontrovers! Tiefgarage 1 Nacht für 23 € völlig überteuert! Frühstück pro Person 24€ zuzüglich des Zimmerpreises! Steakpreis von 37 € ( Etas grösser als ne Briefmarke) bei einem Ambiente von gefühlten max. 2 Sternen!

Das Zimmer war i.O.

Feines Hotel am Neckarstrand...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Kein Zimmersafe.Keine Hausschuhe.Trotz Geniusbucher kein Begrüßungsgetränk.

Breite Parkboxen in der Tiefgarage(23€ ,Einfahrt liegt am Ende des Hotels!).Schönes Zimmer,auch im 1.Stock mit Flussblick. Ruhig. Kaffee/Teezubereiter vorhanden.Haken hinter der Badezimmertür. Von April bis Oktober romantisches Bootshuttle in die Altstadt(ab 10 Uhr immer ca.1/4 nach...).Bushaltestelle ca.5min.entfernt. Cappuccino im Gartencafe des Hotels.

man kann übernachten muss aber nicht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück haben wir nicht genutzt zu teuer im Preis / Leistungsverhältnis Die Bar hatte kaum gute Getränke und eine sehr unglückliche Atmosphäre / Bierkneipe als Hotelbar

Sauber,nettes Personal,aber nicht immer ruhig.

Leider liegt die recht teure Juniorsuite direkt am Aufzugsschacht. Entsprechend laut war es im Zimmer.Fuer empfindliche Menschen eine Zumutung.

Die Unterkunft ist dem Preis grundsätzlich angemessen. Das Personal war grundsätzlich nett und zuvorkommend.

würde hier immer wieder station machen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

nicht in allen zimmern ein safe vorhanden

das bett war sehr bequem.super war der schiffsanleger direkt am hotel,von wo aus man in die stadt fahren kann

Buchung würde nicht gefunden;
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Buchung würde nicht gefunden; Personal freundlich, aber hat hohen Schulungsbedarf. Alles hat erst beim zweitenmal funktioniert. Sauna schon länger defekt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Personal 1 mit *, Frühstück 1 mit *, empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind mit unserer 3 jährigen Tochter angereist, für Sie wurde ein Beistellbettchen aufgestellt, dann war das Zimmer allerdings sehr eng und voll. Das Bad hatte seine besten Tage hinter sich (alt), jedoch sehr sauber. Parkplätze im Hotel sind sehr teuer und leider gibt es kaum Parkplätze drum herum. Wir würden trotzdem wieder im Marriott buchen und es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die Auswahl beim Frühstück ist grandios, zudem ist das Personal sehr aufmerksam und sehr nett, wir waren bereits das 2te mal im Marriott. Auch das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, jedoch nichts für den kleinen Geldbeutel :D

Für einen Wochenendtrip zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer renovierungsbedürftig, insbesondere das Bad, Frühstück sehr teuer, etwas außerhalb gelegen

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Restaurant, saubere Zimmer

Zu Geschäftsreisen sicher nur bedingt geeignet.Achtung Parkgebühren Abzocke u.Betten.Emfehlung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Buchung habe ich extra auf Kostenloses Parken gebucht erhaltene Rechnungslegung 46 Euro pro Tag 23 Euro !!Einfach Abzocke...Ausage ich hätte Kostenfreies Parken nicht gewählt,wäre ich direkt zu Marriott gekommen bei Buchung hätte ich dies erhalten. Hier möchte man gern Booking haben aber den Preis Vorteil nicht geben Darum nicht zu empfehlen !!!Desweitern schlechte Matrazen durchgelegen habe rechzeitig moniert keine Reaktion nur Zusage sie kümmern Sich darum .Note 6 Jürgen Friedl

Das Frühstück sehr reichhaltig bester Service.Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Schönes Hotel mit tollen Personal könnte nur mal wieder neu eingerichtet werden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Saune defekt die ich gerne genutzt hätte, die Badezimmer sind doch schon sehr in die Jahre gekommen und müssten noch dringender als die Zimmer renoviert werden, trotzdem alles sauber !

Sehr hilfsbereites Personal, Zimmer sind trotz zeitloser aber doch zu überholender Einrichtung sehr sauber. Pool ist auch vorhanden und nett zum Bahnen ziehen inkl. Fitnessstudio

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ausreichend für eine kurze Dienstreise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte einen muffigen Geruch, der auch durch stundenlanges Lüften nicht aus dem Raum zu bekommen war. Leider roch das Kopfkissen sehr streng, trotz frischem Überzug. Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, reichte aber für unseren geschäftlichen Termin für eine Nacht aus. Es war ein Zimmer mit starken Strassengeräuschen, obwohl im Text stand, dass es ein ruhiges Zimmer werden würde, da wir geschäftlich reisen. Das Frühstück war überaus üppig im Angebot, aber nicht lecker.

Sehr freundliche Rezeptionsangestellte und eine kompetente Abwicklung dort. Das Zimmer war wie bestellt früher bezugsfertig. Sehr positiv war die Möglichkeit, ein gutes Restaurant im Haus zu haben. Das Personal dort war sehr höflich und konnte auch sprachlich auf die internationalen Gäste eingehen. Sehr bequemes Bett!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Ist okay, für das gleiche Geld gibt es in HD besseres.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal am Counter könnte besser geschult sein, Firmenanschrift mehrfach angegeben, trotzdem nicht automatisch auf Rechnung. Rechnung aufs Zimmer oder per Email wurde angeboten aber nicht ausgeführt. Sauna dringend renovierungsbedürftig.

Zimmer gut. Frühstück sehr gut. Lage sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Alles in allem sehr gutes Hotel.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Leider nur ein ausgewiesener Rollstuhlfahrer Parkplatz vor dem Hotel Eingang.

Mit wenigen Einschränkungen auch durchaus für Rollstuhlfahrer zu empfehlen. Fahrstulknöpfe ein wenig zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Sorry, wir werden uns nicht wieder sehen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

....Die Dame mit der wir vorher telefoniert haben... ..Pente bar...

Herr Phillip Wagner (Vorname sicher Nachname unsicher) hat unsern Hochzeitstag gerettet! Wir hatten ein Zimmer mit getrennten Betten obwohl anders erwünscht/bestellt!, Bekommen. Hat es Herr Wagner geschafft, uns ein Zimmer zu organisieren, mit einem doppelt Bett. Besten Dank!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gutes Hotel etwas außerhalb der Innenstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück mit 23 Euro p.P.sehr teuer. Bad war etwas mitgenommen (Riss im Waschbecken, Türblatt unten durch (Putz-)Wasser abgenutzt. Der Beginn der Fußgängerzone ist zu Fuß ca.15 Minuten entfernt, zum Schloß (Bergbahn)geht man gute 40 Minuten.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute hochwertige Ausstattung. Lage direkt am Neckar super.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Personal und der Empfang
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles veraltet geworden. Fugen im Bad nicht mehr richtig mit Silikon verklebt, Schuhlöffel fehlt, altmodische Klimaanlage, keine Dusche im Kingsize-Bett Zimmer sondern mussten in einer altmodischen Badewanne duschen. Decke raschelte sehr laut und die Matratze merkte man das Alter an, da man die Federn spüren konnte. Ein LG-Fernseher aus dem Jahr 2005(?)

Personal und der Empfang

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Auftanken...........
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die erste Nacht habe wir in dem Boxspringbett nicht gut geschlafen da vergessen wurde den Matratzentopper aufzulegen :((

Wir haben eine schöne Überraschung auf das Zimmer bekommen eine Flasche Sekt und Schokoladen- Erdbeer- Teller zum Hochzeitstag bekommen :)

Businesshotel direkt am Neckar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad müffelte etwas. Und das housekeeping platzte Sonntag früh ab 9:30h zweimal ins Zimmer. Uns war unklar, was man wollte, da man nach kurzer Entschuldigung wieder das Zimmer verließ

Sehr freundliches Personal. Wir hatten Frühstück auf dem Zimmer. Es war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Leckeres Frühstück mit sehr nettem Bedienungspersonal (es...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir mussten sehr lange auf das Abendessen (Salat und Suppe) warten und im Restaurant war es relativ kühl.

Leckeres Frühstück mit sehr nettem Bedienungspersonal (es gab sogar Freizeittipps)

Tolles Hotel direkt am Neckar, uneingeschränkte Weiterempfehlung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl an Wurst und Käse hätte für 18,00€ reichhaltiger sein können, da jeweils nur 3 Sorten angeboten wurden.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Der Pool war toll.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ein insgesamt gutes Hotel mit guter Lage für Unternehmungen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bäder könnten renoviert werden, sie zeigen den Charme der 80iger. Ebenfalls die Flure könnten eine Renovierung vertragen

Lage und Ausstattung des Hotels dem Preis angemessen, vor allem unser Zimmer mit Blick auf den Neckar(Aufpreis 20 €) war sehr gut, Spa Bereich gut ausgestattet, jedoch das Schwimmbad könnte sauberer sein

Heidelberg, wie bist du schön!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Personal kühl, emotionslos, ausser der Herr bei der Abreise, Zimmer mit Teppichboden! Bad geschätzt 30 Jahre alt, Badewanne, Duschvorhang, Waschtisch gruselig, Verfugung durch einen Golem, Fenster schmutzig, Frühstück Durchschnitt, max. 3 Sterne.

Das Bett war hervorragend! Wir haben lange nicht so gut auswärts geschlafen! Das Wetter war traumhaft!

Stadtnahes Hotel mit ansprechender Ausstattung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad ist die Abstellfläche neben dem Waschbecken sehr klein und der Einstieg in die Badewanne ist sehr hoch.

Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Es ist ein Pool vorhanden, der groß genug ist, um tatsächlich zu schwimmen.