Bewertungen für Leonardo Hotel Heidelberg Walldorf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Roter Strasse, 69190 Walldorf, Deutschland

Nr. 9 von 14 Hotels in Walldorf

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Liste der Unzulänglichkeiten ist lang. Das schlimmste war das Essen. Von einem Frühstück für 18 € erwarte ich mehr als aufgewärmte Eier, Brötchen vom Vortag etc. Ganz abgesehen von den unaufgeräumten Tischen. Flair entspricht einer Kantine. Das gleiche Problem beim Abendessen an der Poolbaar. Insgesamt war das Essen nicht frisch und die Preise unverhältnismäßig! Den Außenpool konnte man benutzen wenn man von den Sicherheitstechnischen Mängeln absieht. Dazu zählt das Geländer das in den Pool zählt das mehr als wacklig ist.Die Liegen hatten teilweise Löcher. Die Bilder des Hotels müssen unter sehr begünstigten gemacht worden sein, entsprechen jedoch auf keinerlei Weise der Wirklichkeit. Alles in allen ein Hotel das man nie wieder buchen muss.

Das einzig nette an dem Hotel war der Eiswürfelspender!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte eine Herrenhose mit gutem Ledergürtel im Zimmer vergessen, und dieses unmittelbar nach Verlassen des Hotels telefonisch mitgeteilt. Vereinbart wurde eine Nachsendung gegen Überrsendung eines von mir freigemachten Päckchenscheins. Die Hose wurde zurückgeschickt. Den Gürtel ( Armani) hat sich eine mit der Rücksendung befasste Person unter den Nagel gerissen!!! Traurig

Frühstück durchschnittlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel sehr gut gelegen an der Autobahn. Zimmer gross und ruhig Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer schon etwas alter jedaoch sauber und gepflegt. Klimaanlage hat mir besonderen Komfort geboten. Wenn ich wieder in der Nähe bin buche ich hier gerne wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fernseher und der Kühlschrank funktionierten nicht. Wir hatten für 2 Personen gebucht, es war jedoch nur eine Ausstattung an Bettwäsche und Handtücher auf dem Zimmer. Wir haben es an dem Personal an der Rezeption mitgeteilt und es dauerte sehr lange bis wir unsere Sachen bekommen haben.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war für den Preis von 18 € / Person überzogen teuer besonders auch für eine Standard-Reichhaltigkeit und Qualität. Sachen wurden nicht aufgefüllt (Müslischalen, Nahrungsmittel). Man musste mehrfach nachfragen und warten. An diesem Wochenende war in der Nähe ein Ironman Wettkampf und viele Sportler waren im Hotel. Die Bitteein früheres Frühstück für die Sportler anzubieten wurde schwerfällig und nur mit ein paar Minuten vor dem normalen Frühstücksstart umgesetzt. Von anderen Hotels bin ich gewohnt, dass diese bei Sportveranstaltungen gerne bereit sind die Sportler zu unterstützen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beide Pools sowie außen und innen sind in einem alten Zustand. Beide könnten eine Modernisierung vertragen.

Das Zimmer war sehr groß und das kostenlose Parken

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen. Die Wege im Hotel können sehr weit sein. Das Personal ist höflich und effektiv, ohne besonders zuvorkommend zu sein. Mir ist das recht so.

Sauber, bequeme Betten, reichhaltiges Frühstück. Gute Lage. Was will man mehr?

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super freundliches Personal Preis Leistung unschlagbar Sehr gutes Essen im Restaurant Sehr sauber Modern ausgestattet Parkplätze kostenlos Sehr gute Anbindung

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wer ohne eigenen PKW kommt, Mousse sehr weit zum nächsten Bus laufen (15-20 Min)

Ausstattung der Zimmer, sehr gutes, vielfältiges Frühstücksbüffet und sehr zuvorkommende Bedienung im Restaurant

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Hotel, das sich dicht an der Autobahn befindet und trotzdem ruhig liegt. Es ist bequem zu erreichen und bietet alles, was man für einen kurzen Zwischenstop auf Reisen benötigt.

Sauberkeit, Service beim Frühstücksbüffet und Sicherheit

Frühstück für diesen Preis unangemessen bezahle sonst in hochwertigeren Hotels weniger und habe mehr Qualität. Betten sind durchgelegen und die elektronische Schließanlage hatte versagt wir hatten die Nacht unangenehmen Besuch im Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich war mit meiner Nichte und meinem Neffen da, weil wir ihren Papa, also meinen Bruder in der Reha in Bad Schönborn besucht haben. Das Hotel war ein Volltreffer. Ich hatte für uns drei ein Doppelzimmer gebucht weil wir, wenn die Kinder bei mir übernachten, auch alle in einem Doppelbett schlafen und als wir eingecheckt haben, wurde uns eine Maisonetten-Suite überlassen. Wir und vor allem die Kinder waren überwältigt. So viel Platz auf 2 Ebenen. Alles schön modern eingerichtet und im Bad fanden wir sogar noch einen Heimtrainer vor. Vielen Dank für alles und schade, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten. Die Kinder wollten unbedingt noch länger bleiben. Das Personal war supernett. Einfach Spitze! Danke!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit hat - hauptsächlich im Bad - etwas zu wünschen übrig gelassen. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und dürfte - insbesondere auch außen - etwas gepflegter erscheinen.

Das Frühstück war superlecker nur die Füllmenge am Kaffeeautomat war etwas zu hoch eingestellt, wodurch es öfters zu "Überläufen" kam. Das Personsal war super nett und immer zuvorkommend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war mäßig. Nur eine Kaffeemaschine für viele Gäste, langes Anstehen. Benutztes Geschirr musste häufig von den Gästen abgeräumt, damit man einen freien Tisch hatte. Unter der Woche gab es nur harte Minibrötchen ( nur am Sonntag gab es normale Brötchen). Die Käsescheiben klebten aneinander. Man konnte ihn nur abkratzen und dann war es keine Scheibe mehr.

Die Zimmer waren großzügig und sauber.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr groß, verwinkelt und sehr in die Jahre gekommen. Von Spinnweben beim Betreten des Zimmers, bis zum muffigen Geruch vom alten Teppichboden und einer Dusche, bei der man zweimal überlegen muss, ob man sie überhaupt benutzen möchte.

Das Frühstück war okay, nicht mehr und nicht weniger.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer in Erdgeschoss. Der Ausblick war entsprechend. Aber wir konnten ein Augen auf unsere Auto werfen ;) Das Indoor Schwimmbecken ist relativ klein. Und wir konnten den Fitnessraum nicht finden. Bitte besser ausschildern.

Sehr freundliches Personal. Gute Ausstattung. Besonders habe ich mich über den Eisspender gefreut. Der war richtig gut und bescherte uns eine noch bessere Abend. Frühstück ist auch gut. Der Roastbeef und Makrele war für mich der Star.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Als wir um 16.00h ankamen war das Zimmer noch nicht fertig, obwohl ab 15.00h check in war. Personal an der Bar sehr unfreundlich und unaufmerksam.

Das Frühstück war gut und das Zimmer sehr geräumig.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen ist hervor zu heben. Das Frühstück ist außergewöhnlich vielseitig, und trotz der unmittelbaren Nähe zur Autobahn war es Nachts erstaunlich ruhig.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Drei coole Teenies die im Pool Musik übers Handy gehört haben. War ein bisschen nervig. Aber ich kann sie ja net verhauen :)

Supernettes und freundliches Personal. Riesenauswahl beim Frühstück. Es wird nirgends Hektik gespürt....

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man geschäftlich unterwegs ist, möchte man kein Zimmer mit Durchgangstür zum Nebenzimmer in das dann eine fröhliche laute Familie einzieht. Man braucht seinen Schlaf, weil man um 5 Uhr morgens wieder aufstehen muß. Auch würde man sich freuen, wenn das Steak das man bestellt, heiß oder wenigstens warm ist. Wenn man es zum Aufwärmen zurückgibt, sind die Beilagen weg.

Sehr fleißige, disziplinierte Angestellte. Zu wenige - sie schaffen es kaum, nach einer grossen Reisegesellschaft den Frühstücksraum derartig zu räumen, das neue Gäste sofort einen Tisch zum Essen finden. Die Lage es Hotels ist excellent, die Zimmer geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Genügend Parkplatz ist vorhanden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück absolut überteuert! Zwar viel Auswahl aber trotzdem rechtfertig dies nicht den Preis. Bei der Buchung des Hotels sollte man die Frühstücksoption genauer lesen. Exclusiv kann hier leicht mit inklusive verwechselt werden. Der Herr an der Rezeption merkte an, das viele das Problem haben. Schwaches WLan im Zimmer.

Viele Parkplätze stehen zur Verfügung.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Abendessen war zu teuer für die Portion. Es gibt einen Pool, aber nur ein Handtuch auf dem Zimmer ( zum Pool muss Mann den ganzen Gang entlang in -1 mit Lift).

Sehr nettes Personal. Bequeme Betten und guter Platz für die Klima ( neben dem Schreibtisch. Zieht nicht aufs Bett).

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Haben Comfort Doppelzimmer gebucht und bezahlt. Erhalten ein einfaches DZ. Erklärung der Mitarbeiterin: Dieses DZ sei überarbeitet, die Comfortzimmer nicht. So einfach ist das, Einspruch war zwecklos. Das Frühstücks-Büfett war um 8.30 Uhr an allen Tagen nicht nachgefüllt, viele Tische waren voll mit schmutzigen Geschirr.

Das Bett war i.O. Das Schwimmbad war prima, gute Öffnungszeiten,genug Handtücher.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Butter am Frühstücksbuffet war einzeln verpackt. Nicht gerade umweltfreundlich...schöner ist es doch wenn es Sterne oder Blumen in Eiswasser gibt ...Und die Deko dürfte gerne aus frischen Blumen sein, genau wie in der Bar die Plastikorangen etwas befremdlich waren.

Frühstück war super und ließ kaum einen Wunsch offen.- Das erste Frühstücksbuffet mit Ziegenkäse:-) Die Zimmer sind sehr geräumig . Es ist alles da was man wünscht. Der Wellnessbereich ist auch tadellos.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bemängeln können wir eigentlich nur das Frühstück, das für € 18,- schon etwas umfangreicher hätte sein können. Es hatte ein wenig Süßes gefehlt, Kuchen oder Pancakes und die Milch zum Kaffee oder Müsli war eine billige fettarme H-Milch, die furchtbar geschmeckt hat.

Zimmer war absolut in Ordnung und trotz der nahen Autobahn auch recht ruhig. Betten bequem, Personal freundlich, Preis/Leistung vom Zimmer gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr komfortables Hotel in zentraler Lage zu den Sehenswürdigkeiten. (Speyer, Heidelberg) Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Super war das Upgrade auf ein größeres Zimmer ohne Aufpreis.

Keine Kritikpunkte.

einfaches Hotel, aber gerade durch die Einfachheit und Betagtheit wurde es durch die perfekten kleinen Details absolut wettgemacht. Für mich war alles so, wie ich mir ein Hotel zum übernachten vorstelle. Sauberes Zimmer, trotz nähe zur Autobahn ruhig, alles zum Duschen und Eincremen vorhanden, Duschkopf und Strahl ohne Tadel, Schwimmbad älter aber sauber und mit kleinen einfachen Details zum Entspannen hergerichtet, Sauna mit Saunaaufguss und Handtüchern stets versorgt, Duschanlage mit Regenwaldduschköpfe. Personal am Empfang, im Housekeeping und Frühstücksraum sehr aufmerksam und freundlich. Großer Parkplatz mit ausreichend Stellfläche. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Toll!! Keine Kritikpunkte. Von außen hätte ich dem Hotel dies nicht zugetraut. Die inneren Werte zählen halt!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Größe des Hotels, da viele Busse anreisen wirkt alles etwas unpersönlich, Massen von Gäste werden durchgeschleust. Bei Anreise eines Busses ist kaum Durchkommen am Empfang Die Sauberkeit im Zimmer könnte deutlich verbessert werden

Das Frühstück war sehr auswahlreich und wurde ständig nachgefüllt. Die Lage des Hotels in der Nähe des Hockenheimring. Sehr freundliches Personal. Hervorragender, freundlicher und schneller Zimmerservice Trotz der Größe des Hotels super ruhiges Zimmer bekommen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr gross und weitläufig. Es waren viele Reisebusse mit ausländischen Touristen vor Ort. Ganz miserabel war die Leistung im Restaurant, speziell in puncto Küche. Während die Qualität des Essens gut war, wurde uns kaltes Essen serviert. Nachdem wir dies reklamierten, wurde das Steak heiss serviert, dafür waren dann die Beilagen kalt. Erst beim dritten Versuche, war das Essen warm (nicht heiss) auf dem Tisch, da kann einem der Appetit langsam vergehen. Immerhin kostet ein Steak mit Beilagen rund 40 Euro. Das Servicepersonal war bemüht, konnte jedoch diese Küchenleistung nicht ausgleichen. Das Restaurant würde ich nie wieder besuchen.

Das Hotel liegt zentral an der Autobahn. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer (wir hatten eine Suite gebucht) sind sauber, grosszügig und hell. Zum Hotel gehören ein Schwimmbad, Fitnessgeräte, Sauna.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts auszusetzen.

Das Hotel hat ein sehr angenehmes Ambiente, die Einrichtung und Farbkombinationen sind sehr stimmig, das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, zudem das Essen im Restaurant oder an der Bar sehr gut, die Bedingung freundlich und zuvorkommend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück Klasse - meine ganze Familie war begeistert. Kaffee könnte besser sein ( wir haben ihn mit Espresso etwas aufgepeppt ) Aber bei diesen modernen Kaffeeautomaten kommt halt nix anderes raus. Ausserdem sehr gut: Innenpool ( Aussenpool war noch nicht in Betreib).

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis hat aus meiner Sicht in diesem Hotel nicht gepasst. Das Hotel liegt deutlich außerhalb und sollte daher günstiger sein. Das Hotel ist zwar für Geschäftsreisen zweckmäßig, hat aber leider keinen Charme.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service für Geschäftsleute an. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- Frühstücksbuffet wurde sehr langsam nachgefüllt

+ genügend Parkplätze direkt am Hotel + Frühstück gute Auswahl + Personal war sehr freundlich! Als große Gruppe (20 Personen) konnten wir spontan einen freien Meetingraum für einen Spieleabend nutzen. DANKE =)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war nur mittelmäßig, Brot/Brötchen waren hart, teils wieder aufgebacken, Croissants wurden halbiert angeboten. Für 18€ p.P. un der Qualität sehr überteuert!! Angebot abends im Restaurant sehr überschaubar und zu teuer! Autobahn war deutlich zu hören, Fensterrahmen innen drin total verschmutzt.

Pool war schön, Lage direkt an der Autobahn, daher alle Ziele in der Umgebung schnell erreichbar. Es waren 2 große Betten im Zimmer, ideal für Fam. mit Kindern. Guter Service im gesamten Hotel!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Personal freundlich. Schön, dass man Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum bereits früh bis spät nutzen konnte.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz abgestellter Heizung war das Zimmer etwas warm.

Das Fruehstueck war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich. Trotz Autobahn sehr ruhiges Zimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

18 Euro für ein Frühstück ist zu viel für das was Sie geboten hatten... 12 hätten mehr als gereicht und wäre noch zu teuer gewesen... Das Bad war Alt... Klimaanlage ging nicht...

Die Lage war günstig und die Parkplätze gut und kostenlos.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fitness-Bereich ist leider etwas mau. Dort gibt es nur Cardio-Geräte und leider keine Kraft Geräte.

Der Empfang war richtig toll. Man hat dort viele kostenlose kleine Aufmerksamkeiten in der Lobby, wie zum Beispiel Süßigkeiten, leckeres Wasser verfeinert mit Früchten, Croissants zur Nachmittagszeit und sogar einen Smoothie! Die Nutzung des Schwimmbads hat uns auch sehr gefallen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten sind nicht fixiert und somit gehen diese bei Bewegung usw. auseinander! Das ist nicht gut! Vielleicht verfügen Sei über ein Zimmer wo das besser geregelt ist. Ich werde am 03.04.18 wieder für eine Nacht kommen!

Das Frühstück war sehr lecker und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das wir zuerst in einem Zimmer untergebracht werden sollten wo es ganz fürchterlich nach Rauch stank, ebenso war das Zimmer, der Spiegel und der Bürotisch dreckig und nicht geputzt. Wir bekamen zwar ein neues Zimmer, das roch dann nicht nach Rauch, aber da war das Badezimmer nicht richtig sauber, Der Boden war noch voller Haare. Ebenfalls war das Frühstück auf keinen Fall 18 Euro wert, Angefangen von den billig Brötchen, dann die Wurstauswahl war hauptsächlich mit abgepackter Wurst bestückt und relativ lieblos angerichtet. Alles in allem minderwertige Qualität. Ich reise sehr oft und kann daher nur sagen, ich bin besseres gewohnt. Und ich persönlich nehme grundsätzlich Abstand auch im privaten von minderwertige Erzeugnissen. Dies soll für Sie eine konstruktive Kritik sein, um es in der Zukunft besser zu machen.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Das es Getränke , sowie frische Äpfel an der Rezeption gab. Der Sekt am Empfang war auch klasse!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war lieblos mit steinharten Brötchen angerichtet. Das hatte ich bei Leonardo schon ganz anders erlebt. Insgesamt große Enttäuschung. Der Frühstücksraum war sehr schmuddelig. Für 18€ pro Person ist das eine Unverschämtheit.

Das Personal war freundlich aber überfordert.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Typisches 80iger Jahre Hotel mit einer verlebten (aber sauberen) Einrichtung. Man könnte wesentlich mehr aus den Räumlichkeiten machen. Nostalgiker haben ihre helle Freude an dem Haus.

Die Sauberkeit des Hotels, einen Innen- und Aussenpool, die Grünfläche. Ideal für Kinder, da es Maisonette Zimmer und Zimmer mit Durchgangstüren gibt. Das Personal ist äussert freundlich und zuvorkommend. Sehr gut ist auch das Frühstück!! Absolut empfehlenswert.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Stockflecken im Badezimmer, Urinstein in der Toilette, Badezimmer Tür ging nur schwer auf und zu

Super Frühstück, kostenlose Services an der Rezeption, extra Zustellbett für Tochter und das Hallenbad mit Sauna.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Aufmerksames Personal hat uns anlässlich meines Geburtstages mit einem Glas Sekt empfangen. Zimmerausstattung mit Kühlschrank, Wasserkocher, Tassen, Tee.... ganz toll. Sauna, Schwimmbad, kostenfreier Parkplatz, sehr gutes Frühstück.... -

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück für diesen Preis entspricht keinem Sterne Hotel. -Kaffeetassen 5m vom Kaffeeautomat entfernt. Viele Gäste benützen deshalb die Teetassen! -Teller erst nach Nachfrage! - kein frisches Obst da anscheinend Lieferschwierigkeiten!!!!! -Wurst und Käse sehr spärlich und sah um 9:30 nicht mehr sehr appetitlich aus.

Zimmer großzügig und sauber. Personal am Empfang sehr freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Maisonette-Suite ist sicherlich für Familien mit grösseren Kindern vorteilhaft.Aber für uns war das überhaupt nichts.Unser Kind ist 2 Jahre alt und konnte natürlich nicht alleine im unteren Bereich schlafen.Genauso schwierig war es im oberen Bereich,der durch eine Treppe zu erreichen ist.Es fehlte an einer Absperrtür,gerade für kleine Kinder.Also haben wir tags,wie nachts aufpassen müssen,dass das Kind nicht doch die Treppe alleine geht.Noch dazu wurde leider unser Wunsch,den wir vorab per Email gesendet hatten,nicht erfüllt.Das grosse Bett oder vielmehr die beiden Matratzen sollten so verbunden werden (mittels einem Spannlaken o.ä.), dass keine/kleine Ritze vorhanden ist.So haben wir das Bett selbst gemacht,denn auf dem Sofa/Bett im unteren Bereich konnte keiner von uns liegen,weil keine Matratze vorhanden war.Das Liegen darauf kann man auch keinem Kind zumutem.Die beiden Matratzen des oberen Bettes haben sich bei der kleinsten Bewegung verschoben und unser Kind lag zwischen den Matratzen.Leider haben wir 2 Nächte kaum geschlafen.Auch deshalb nicht,weil es auf dem Flur laut war;in der Suite ansich trotz ausgeschalteter Heizung und geöffneter Fenster sehr warm war.Zu dem Autolärm,kommend von der Autobahn möchte ich nichts sagen;das wussten wir vorher. Das Frühstück war für das Angebot zu teuer.Wir sind Viel-Reisende und ständig in Hotels.Umso mehr waren wir sehr enttäuscht von der knappen Auswahl.Leider auch Sonntags nichts besonderes angeboten bekommen.Es fehlte an Nahrungsmitteln für Nahrungsmittelintoleranzen/Glutenunverträglichkeit.Alle Nahrungsmittel waren offen serviert,ausser das Knäcke/Schwarzbrot. Im Gegensatz zum Mobiliar sind die Fenster/Rahmen sehr in die Jahre gekommen.Ebenso wie die Klimaanlage und das Bad.Aber das Bad war sehr gut gepflegt und das ist ja wichtiger,als ein ultramodernes Bad.

Die Maisonette-Suite war sauber und sehr geräumig.Das Mobiliar ist modern im Retrolook gehalten.Das Bad ist sehr groß.

Alles okay!

Hervorragende, breite Betten, getrennt (wie gewünscht), aber nah beieinander. Zimmer war total ruhig -bei geschlossenen Fenstern war überhaupt nichts von der ca. 500 m entfernten Autobahn zu hören. Super Matratzen! Frühstück außergewöhnlich vielseitig und gut. Großer Parkplatz. Ich würde wieder dieses Hotel auswählen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Karten zum Öffnen der Türen funktionieren nicht einwandfrei. Bei unserem zweiten Aufenthalt hätten wir uns eine ebenso saubere Toilette erhofft wie beim ersten Aufenthalt (bei dem alles piccobello sauber war). Man kann im Hotel Abendessen. Der Service war sehr gut, aber leider war die Küche überfordert, weswegen wir sehr lange auf unser kulinarisch nicht allzu glanzreiches und überteuertes Essen warten mussten.

Reichlich gratis Parkplätze vor der Haustüre, große, freundlich eingerichtete Zimmer mit guten Betten und angenehmer Bettwäsche, Hallenbad, Mini-Gym und ausgezeichnetes Frühstück. Als fünfköpfige Familie konnten wir auch ein Zimmer mit Durchgangstür buchen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Hotel ist gut gelegen und hat einen großen Parkplatz direkt vor der Tür. Die AB-Anbindung ist perfekt, aber die Autobahngeräusche sind nicht hörbar. Das Frühstück haben wir nicht eingenommen, daher kann es nicht bewertet werden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sauna sowie Pool sehr gut. Auch wenn es an nah an der Autobahn liegt, hat man seine Ruhe im Zimmer und bekommt nichts davon mit. Hunde sind auch erlaubt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war von Anfang bis Ende fantastisch! Toller Empfang, gesamtes Personal war wirklich super freundlich. Ich war eine Nacht mit meinem Sohn im Hotel. Extrem kinderfreundlich! Große Zimmer, sehr große gute Betten, leckeres Essen im Restaurant, Pool und Sauna waren auch mit dabei. Das Frühstücksbuffett bot eine sehr große Auswahl. Insgesamt bei allem mit viel Liebe zum Detail und bemüht, einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Zwischenstopp auf der Reise in den Winterurlaub - familienfreundlich und sehr sauber, gute Betten, prima Indoor Pool zum Austoben nach einer langen Reise, Mini-Gym, sehr gutes Frühstücksbüffet mit vielen Optionen. Für uns perfekt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist kein direkter Mangel, die Fensterrahmen innen wenn man die Fenster öffnet könnten gereinigt werden Der Föhn hat etwas zu wenig Leistung.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Betten waren groß, alles sehr sauber.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte Doppelzimmer +Baby gebucht! Allerdings war Baby gar nicht beachtet worden, würde aber kurzfristig ein babybett dazugestellt. Für uns war mir ein Bett verfügbar... sprich eine Matratze ( ca. 140 x 200 ) Bei dem Tee / Kaffee Gedeck wurde mir für ein Gast eingedeckt. Die Toilette hat so nach Urin gestunken!

Das Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nachttisch/Ablage nur auf einer Seite des Bettes es war ein Verbindungszimmer, d.h. mit einer Tür zum Nachbarzimmer, demenstprechend kann man die Gäste im Nebenzimmer hören endlos langer Korridor bis man zum Fahrstuhl kam

Bett war superkomfortabel Zimmer im 4. Stock und gute Fenster, so dass man die Lage an der Strasse nicht merkt superfreundliches Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hätte eine Renovierung nötig. Ausstattung sehr alt. Möbelierung okay. Minibar war leer. Bett war für mich persönlich sehr unbequem. Starker Chlor Geruch im Badezimmer. Auf der einten Bettseite hat ein Nachttisch gefehlt. Im Grossen und Ganzen okay bzw. Erwartungen nicht erfüllt.

Die Lage zur SAP ist top. Frühstück ist standard, war okay. Genügend Parkplätze vorhanden. Schnelles Check-In und Check-Out.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mahlzeiten Abends trotz zusage der Rezeption nur widerwillig ( Wartezeit eine Stunde laut Aussage des Chefs ), Speisekarte karg und überteuert . Sind Essen gefahren.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auswahl am Frühstücksbüffet war nicht gerade groß und zudem wurde das verbrauchte Getränk/Essen nur auf Zuruf ausgefüllt.

Wellness klein aber fein uns sauber!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab wirklich nichts zu bemängeln !!...nur eine kleine Sache...wir hatten einen kleinen Hund dabei..und da waren 15 Euro pro Tag für ihn schon mächtig .

Lage..Parkplatz..Zimmer..Personal..Frühstück...alles bestens...immer wieder gerne

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Heizungssystem auf dem Zimmer. (schwierig/nicht zu erkennen wie man die Heizung runterdrehen kann). Schwimmbecken zu kalt und keine abschließbaren Fächer für Kleidung und Wertsachen beim Schwimmbecken und Sauna.

Frühstück sehr lecker und ausgiebig. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ruhige aber direkte Lage an der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Standort im Allgemeinen - ohne Auto ist diese Unterkunft nicht zu empfehlen. Das Frühstück ist den Preis von 20€ den Preis nicht wert. Das Frühstück ist generell nichts besonderes.

Die Maisonette-Suiten waren sehr gut - groß, bequemes Bett - trotz Autobahnnähe sehr ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das zimmer und das bett war gross und sehr gereumt. Früschtück wahr einmalig,Perfeckt besser gecht nichts. Parkplatz wahr sehr gross also zum parken kein problem. drausen von hotel gute kinder spielplatz.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Haare überall Haare, im Bett, in der Dusche, im Waschbecken, auf dem Klo, das geht gar nicht. Der Teppich wurde nicht ordentlich gesaugt. Beim Frühstück war die Wurst schon sehr ausgetrocknet.

Wir waren überrascht das wir eine Maisonette Suite bekommen haben. Das Poolwasser war angenehm warm.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Preis-/Leistungsverhältnis war super. Obwohl noch eine weitere Person nachgemeldet wurde, wurde problemlos auf eine andere Zimmerkategorie umgestellt. Bei gleichem Preis. Auch der Indoorpool war eine tolle Sache.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war zu warm im Zimmer aber das ist durch lüften behoben worden.

Die Zimmer waren sehr grosszügig genau so wie das Badezimmer. Es war sehr leise trotz das es an einer Bundesstraße liegt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab kein Frühstück à la carte, Buffet hat sich mit 18€ pro Person für uns nicht rentiert.

Sehr bequeme Betten, Zustellbett für 12-jähriges KInd gratis, gutes und sauberes Mini-Gym, Sauna und Pool.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es wird Massage im Haus angeboten, auch zu einem akzeptablen Preis.... aber..... ich habe so eine „schüttelmassage“ noch nicht gehabt. Mit Entspannung hat das leider nichts zu tun 😏 nach einem gestressten Tag wünscht man sich eher was Wellness oder medizinisch helfendes...... Das Essen im Hotel war sehr gut, leider aber auch zu teuer.... alle Beilagen wurden extra berechnet.... Beilagensalat 6€ und ein Stückchen gekaufte Kräuterbutter 2,50€.....

Das Personal war super zuvorkommend! Der Service und die Angebote 👍

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren bisher die Besten aller bei Booking.com gebuchten Unterkünfte. Auch die Zimmergröße war optimal, auch ruhig trotz Sturm und Starkregen in der Nacht vom 2. zum 3. Jan. 2018. Gut auch die Nähe zur Autobahn A 5

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße, jedoch etwas außerhalb. Bade und Saunabereich waren enttäuschend klein. Zimmer kleiner als erwartet. Hotel zeigt an manchen Stellen, dass es gut in die Jahre gekommen ist. Die Aussicht unseres Zimmer war nicht schön, da wir in andere Zimmer reinblicken konnten.

Frühstück war vielfältig und lecker. Zimmer waren sauber. Restaurant ist im Hotel enthalten. Hotelpersonal war freundlich und Roomservice sehr schnell. Qualität des Essens war gut. Kleiner Bade und Saunabereich vorhanden. Ebenso Fitnessstudio, welches wir jedoch nicht genutzt haben.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer müssten mal auf einen neueren Stand gebracht werden. Ein neuer Anstrich und neue Möbel wären angebracht. Das Bad war auch relativ klein.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ein leckeres Frühstück mit viel Auswahl am Morgen. Der Wellnessbereich war ok.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dass die Zimmerreinigung bereits um 10h am Sonntag kam. Die Heizung hat die ganze Zeit gegluckert.

Die zwei großen Einzel Betten, bis 12 Uhr Checkout, das Frühstück war sehr lecker und der Kaffeevollautomat mit Latte, Capu, usw. wunderbar!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit könnte besser sein. Abstauben wäre mal wieder angebracht. Angebrochenes Duschgel im Bad.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super leckeres und breit gefächertes Frühstück. Das lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auch nachts relativ hoher Geräuschpegel wegen den angrenzenden Straßen. Dunkle Flecken in den Fugen des Badezimmers

Nähe zum Industriegebiet. Stabiles WLAN. Sauna + Pool

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In den Zimmern die Sauberkeit, wurde sofort behoben. Ansonsten alles bestens.

amerikanisches frühstück, Restaurant sehr gut, Umgebung mit Auto zu erreichen, Zentral gelegen für Städtebesichtigungen wie Heidelberg, Karlsruhe und andere Sehenswürdigkeiten. Man fühlt sich wohl dort.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

dem Stil des Hauses innen und außen nach eine alte US-Army-Unterkunft, alles recht dunkel, hellhörig (Nachbarzimmer und Gang), Bett hart, Frühstück zwar mit großer Auswahl aber nichts hochwertiges

kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus; Zimmer sind renoviert, Betten neu; Personal sehr freundlich und hilfsbereit