Bewertungen für Hotel Heigl Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bleibtreustr. 15, Thalkirchen - Obersendling - Forstenried - Fürstenried - Solln, 81479 München, Deutschland

Nr. 101 von 349 Hotels in München

Wann immer ich in München bin , versuche ich im Heigl zu übernachten. Man fühlt sich sofort heimisch und wilkommen. Ruhe und famiellier Umgang. Klasse Frühstück,direkte Anbindung in die Stadt. Und rundherum sofort Erholung.

Wir haben in der Vergangenheit sicher schon 15 mal dieses Hotel gebucht und jedes Mal werden wir gefragt ob wir schon mal da waren! Das können wir echt nicht fassen.

• Kleines Einzelzimmer

Sehr sehr hellhörig. Ich wurde an einem Sonntag kurz nach 8 dadurch geweckt, dass Hotelpersonal sich im Flur recht laut unterhalten hat, und das obwohl ich mit Ohrstöpseln geschlafen habe.

eine sehr ruhige Gegend, ein schönes Zimmer, das Bett war bequem

• Kleines Einzelzimmer

Nach abendlicher Rückkehr ins Hotel, keine gekühlte Getränke oder Kaffee verfügbar.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist (zumal für München) spitze. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer sehr sauber und freundlich, alles Wesentliche ist vorhanden. Frühstück ist gut.

• Kleines Einzelzimmer

Das Frühstück ist in diesem Hotel immer Klasse. Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen. Habe mich darin sehr wohl gefühlt. Die ruhige Lage und die Ruhe im Hotel selbst sind weitere Pluspunkte. Ich komme gern wieder.

• Kleines Einzelzimmer

In meinem Zimmer gab es eine kleine Schwelle zwischen Hauptraum und Toilette. Daran kann man sich stoßen, wenn man es nicht weiß.

Die Lage des Hotels ist sehr schön ruhig, dennoch ist es ganz nah zur nächsten Bushaltestelle und fußläufig gibt es auch Geschäfte und Restaurants. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, das Frühstück großartig.

Das Rechnungssystem schein kompliziert zu sein ;)

Sehr sauberes und schön eingerichtetes Zimmer. Zudem bietet das Hotel Heigl ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit einem vergleichsweise sehr guten Kaffee!

Wie so oft in Hotels fehlten Ablage/Aufhängemöglichkeiten für die feuchten Handtücher. Wäre schön, wenn hier noch nachgebessert würde...

Alles war perfekt, gutes Frühstück, bequemes Bett, modernes Duschbad

Als "Stammgast" hat es mir wie immer äußerst gut gefallen. Die Zimmer sind sehr gemütlich , das Hotel hat eine sehr gute Anbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr. Das Personal ist immer äußerst freundlich.

• Kleines Einzelzimmer

Kleines, sehr gutes Hotel in ruhiger Lage; Zimmer und Bad schön hergerichtet; Frühstück hervorragend (endlich mal Darjeeling-Tee!), man kann im Wintergarten frühstücken; Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit; klare Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Am Schreibtisch dürften mehr Steckdosen sein: Laptop, Handy ....

Großes Zimmer mit Sitzgruppe, WLAN schnell und störungsfrei, Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich, Personal durchweg super nett und herzlich.

Das Frühstück war richtig gut, Die Lage desZimers sehr ruhig, das Badezimmer zwar klein aber dennoch gut ausgestattet. Wir waren mit der Bahn nach München angereist, so dass uns die Bushaltestelle direkt beim Hotel gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Kleines Einzelzimmer

absolut nichts - alles bestens!

Top-Hotel in guter Lage, sehr schöne Zimmer, gemütliche, familiäre Atmosphäre, super Frühstück, klasse Service, Parkplatz direkt am Haus.

Das Zimmer war großzügig und urgemütlich. Ich bin auch dienstlich viel unterwegs, habe aber selten eine so von Herzen kommende Freundlichkeit erlebt. An die "Kleine" wurde auch besonders gedacht und als kleine Aufmerksamkeit eine Leckerei hingelegt. Auch unserer sehr späte staubedingte Ankunft war kein Problem, super organisiert.

Beträchtliche nächtliche Ruhestörung durch TV eines Gastes (wahrscheinlich Bewohners), der auf Klingeln und Klopfen nur kurz sein TV-Gerät leise stellte. In der 2. Nacht war erst ab 01: 15 Uhr Ruhe. Telefonische Hilfe zu erbitten, war nicht möglich, und eine "Notrufnummer" nicht verfügbar. Hier sollte für alle Fälle eine Telefonnummer verfügbar und erreichbar sein. Zwei Nächte daher sehr kurz und zu teuer bezahlt. Leider war ich nicht im eigenen PKW unterwegs, den ich sonst als Ausweichquartier vorgezogen hätte..

sehr enges Badezimmer; ziemlich laut (von anderen Gästen); Parkplatzsuche;

Großes Zimmer; netter Empfang; schöne Handtücher; sehr gutes Lokal nebenan guter Preis;

• Kleines Einzelzimmer

Kein WLAN Empfang obwohl angepriesen. Nach Beschwerde würde gesagt ich könne mich ja in die Lobby setzen... auch die Jalousien gingen nicht. Die Dusche schaltete einmal plötzlich auf kochend heiß, wobei es schon schmerzlich war.

Gutes privatgeführtes Haus. Ruhig gelegen. Unmittelbar vor Hotel Buslinie 134 zur S -Bahn Station München - Solln. Freundliches hilfsbereites Personal. Treppenhaus bedürfte einer Auffrischung. Zimmer "ländliche" eingerichtet. Betten etwas tief. Sitzgelegenheiten im Zimmer mit zwei Sesseln in Ordnung. Bad modern. Frühstück gut.

Sehr freundliches Personal, hervorragende Zimmer, ruhige Lage und doch recht zentral. Komme sehr gerne wieder! P-L-Verhältnis weitaus besser als bei den Innenstadthotels!

Das Gesamtpaket war sehr gut. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für 9 Euro war sehr gut. Der Bus hält direkt vor dem Haus und fährt in die Stadt. Absolut zu empfehlen.

Gut erreicbar, Parken direkt am Haus, sehr schönes Zimmer, freundlicher Empfang, leckeres Frühstück. Zusatzfrühstück für Gast, der nicht im Hotel wohnt, mit 15 Euro m.E. sehr teuer.

Klimaanlage im Zimmer und ein kleiner Kühlschrank wären nicht schlecht gewesen. Der Biergarten direkt neben dem Hotel hat am Wochenende geschlossen!

Sehr freundliches Personal. Hotel verfügt über einen Aufzug.

• Kleines Einzelzimmer

Leider waren Haare im Bad. Man musste ein bisschen im dunkeln durch den Flur tapsen, ehe der Bewegungsmelder anging. Die Anbindung an den ÖPNV ist mit einigen Umstiegen verbunden. Das Restaurant/ der Biergarten gegenüber hat am WE leider geschlossen. Das nächste Lokal war etwa 2 km entfernt. W-Lan hatte ich keines. Es gab Wasser nur gegen Bezahlung auf dem Zimmer. Auf eine Info-Mappe wurde gänzlich verzichtet. Schade.

Das Bad war neu. Die Dusche super. Hatte ohne Frühstück gebucht, und dies daher auch nicht in Anspruch genommen. Vielleicht wäre da noch der ein oder andere Pluspunkt gewesen... Das Personal war freundlich. Es waren ausreichend Steckdosen zum laden meiner Akkus vorhanden. Mit dem Fahrrad kommt man recht schnell an die Isar und in die Innenstadt.

• Kleines Einzelzimmer

Die im Hotel fehlende Möglichkeit noch am Abend ein Bier zu trinken wird durch den benachbarten Biergarten ausgeglichen.

Das Hotel liegt für meine Zwecke sehr zentral. Der Service und die Auswahl zum Frühstück waren sehr gut. Kann ich weiter empfehlen.

Die Matratzen könnten mal ausgetauscht werden. Sind in den meisten Zimmern für mein Empfinden sehr weich. Das Hotel ist auch eher hellhörig. Das Preis-Leistungsverhältnis passt!!

Freundliches Personal in sauberer und kostengünstige Unterkunft. Lage ist um in die Stadt zu kommen nicht ganz ideal aber dafür befindet sich direkt beim Hotel ein Gasthof mit Biergarten und guter Küche.

Unser Bad hatte eine Badewanne mit Dusche. Diese Kombination hat uns nicht so gut gefallen, zumal die Dusche an der Längsseite angebracht war, was zur Folge hatte, dass man sich ganz in die Ecke quetschen musste, um zu duschen und mit einem Fuß immer auf dem Abfluss stand. Und wie in vielen Hotels fehlten genügend Handtuchstangen, um die feuchten Handtücher aufzuhängen. Dafür wurden die Handtücher nach einmaliger Benutzung ausgetauscht, auch im Sinne von Umweltschutz und Nachhaltigkeit nicht optimal.

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer geräumig und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der angrenzende Biergarten ist wunderschön, gehört zum Hotel Sollner Hof und ist ein guter Ort, nach der Anreise ein wenig zu entspannen.

• Kleines Einzelzimmer

Ein paar mehr getränke für aufs zimmer (wein oder Weizenbier ) Aber das ist keine Kritik sondern nur eine anmerkung

Frühstück Top ,Kekse am abend, Zeitungen und die top sauna

Der Frühstücksraum ist durch einen schönen Wintergarten erweitert. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab auch eine schöne Auswahl an Obst wie zB. Ananas und Wassermelone.

Badezimmer viel zu klein. Extra Toilette wäre angebracht. In der Dusche keine Bewegungsfreiheit. Im Bad wenig Ablagefläche, man muß aus dem Kulturbeutel leben. Im Zimmer Teppichboden, das gefällt uns garnicht.

Das Frühstück war in Ordnung und auch das Personal sehr freundlich. Betten zu bewerten ist immer schwierig, da es darauf ankommt, wie bette ich mich zu Hause!

• Kleines Einzelzimmer

Familiäres Hotel im Stadtteil Solln. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, auch am Samstag schon ab 700 Uhr. Schöne und saubere Zimmer. Bushalt um die Ecke. Nicht direkt an der Durchgangsstrasse. Kompetente und freundliche MitarbeiterInnen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Habe im Erdgeschoss des Hotels übernachtet und musste feststellen das es doch recht hellhörig ist.

Frühstück in gemütlichen Ambiente. Nicht die Riesenauswahl aber doch für jeden etwas dabei. Zimmer sind ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Am Hotel gibt es rein gar nichts auszusetzen, aber ein dem Hotel direkt gegenüber liegendes (sehr gutes) Restaurant hat am Wochenende leider Ruhetag

Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, ruhige Lage des Hotels in einem Münchner Vorort, Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, kostenloses und gut funktionierendes WLAN

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Kleines Einzelzimmer

Die Größe des Einzelzimmers. Das Bett, die Matratze, das Kopfkissen. Da wünsche ich mir alternativ ein zweites Kopf- bzw. Nackenkissen, das heute fast jedes Hotel im Angebot hat. WLAN funktioniert nur schlecht.

Die Damen am Empfang und beim Frühstücksservice sind super nett und hilfsbereit! Das Hotel liegt gut, um den Süden Münchens zu besuchen, die Atmosphäre ist familiär.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Kleines Einzelzimmer

Es gab relativ wenig Steckdosen und keine Seifen nur diese Billigseife ein kleines Körbchen mit Alltagsgegenständen wie Seife wäre schön gewesen!

Die duschen auch wenn der duschkopf schon alt und etwas kaputt war!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Kleines Einzelzimmer

Durch das ich relativ spät das Frühstück eingenommen habe, war nicht mehr alles ganz frisch. Bett ungwohnt schmal, auch für EZ.

Schöne Lage in Solln, Personal sehr freundlich, Preisleistungsverhältnis für München super.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Kleines Einzelzimmer

Besitzer-Ehepaar und Personal super nett! Tolles Frühstück im Wintergarten oder am Kachelofen. Knusprige Semmeln, Rührei, Wurst, Käse, Lachs, Tomaten, Gurken, Oliven, Süßes und selbstgemachter Obstsalat, Joghurt, Grütze und so weiter. Da fehlt wirklich nichts.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Der Heizkörper im Bad war renovierungsbedürftig :-(

Wer eine Unterkunft in Villen-Umgebung mit Bus vor der Haustür im Süden Münchens buchen möchte, findet hier ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Atmosphäre im familiengeführten Hotel ist sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Kleines Einzelzimmer

Alles kann so bleiben wie es ist.

Das Personal muss sich nicht verbiegen, darf die eigene Persönlichkeit zur Geltung bringen, ist entsprechend gut motiviert und auf individuelle Weise sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Kleines Einzelzimmer

Ich hatte ein schönes, ruhiges Zimmer, das Frühstücksbuffet war reichhaltig, und die Lage im Münchner Stadtteil Solln ist frei von Hektik, mit dennoch guter Anbindung (auch mit ÖPNV)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Kleines Einzelzimmer

Etwas alte Ausstattung. Schlechte Parkmöglichkeiten. (Zu wenig Parkplätze) Aber Alternativen auf der Straße. "Altbacken"

Sehr freundliches Personal. Mein Zimmer war sauber und für meine Zwecke gut. Arbeiten war möglich. Direkt um die Ecke befinden sich 2 sehr gute Restaurants. Neu renoviertes Badezimmer.

Ich habe nichts auszusetzen.

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend.Das Personal immer freundlich. Die Betten haben uns sehr gut gefallen,die Matratzen waren sehr Wirbelsäulen gerecht.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Kleines Einzelzimmer

Die Atmosphäre war sehr gemütlich und familiär. Ein Hotel zum wohlfühlen. Durch die Bushaltestelle vor der Tür auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

• Kleines Einzelzimmer

Das Bad war winzig. Jemand der übergewichtig ist kommt gar nicht rein bzw. Nicht mehr raus.

Das Frühstück konnte ich leider nicht nutzen da es erst ab 7.00 h Frühstück gab ich aber bereits um 6.30 wieder gehen musste. Das Angebot eine Kanne Kaffee und Brot mit Käse mit auf das Zimmer zu nehmen habe ich nicht in Anspruch genommen aber ich schätze dieses Entgegenkommen sehr. Das Bett war i.O.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die Dusche hatte leider zu wenig Wasserdruck. Hätte ich mir die Haare waschen wollen, wäre das schwierig geworden.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Und das Frühstück ist wirklich sehr zu empfehlen. Für 8 Euro bekommt man viel zur Auswahl und wird auch sehr nett bedient.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Kleines Einzelzimmer

Matratze könnte etwas weicher sein. Größeres Manko war der Umgang mit der Chipkarte zum Verschließen der Zimmertür. Bedurfte der Erklärung durch die Rezeptionistin. Die Rezeption ist nachts nicht besetzt.

Leckeres reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Kleines Einzelzimmer

Für einen längeren Aufenthalt sollte das Frühstück reichhaltiger sein. So wie in meinem Fall für eine Nacht war es okay.

Das Einzelzimmer war okay, im Bett könnte man gut geschlafen das Bad war sauber. Wie fast in jedem Hotelbad zu wenige Haken und Ablagemöglichkeiten.

Kommt man abends später zurück zum Hotel, sind oft alle Parkplätze besetzt und man muss manchmal weit entfernt im Wohngebiet parken.

Wir waren schon mehrmals Gast in diesem Hotel, da unser Sohn mit seiner Familie in der Nähe wohnt, und wir waren immer sehr zufrieden. Das Frühstück ist reichhaltig und die Zimmer sind ruhig.

Tv sehr schlechtes Bild, Wasser bei Dusche unzureichender Druck und ständig musste man die Wärme regulieren,Türen nicht richtig eingestellt, kein Getränke/ Snack Automat. Keine Klimaanlage, Lautstärke vom Wirtshaus nebenan. Enge Innenhofparkplätze

Frühstück war top, natur Möbel nach alt bayrischer Art, Bad mit Tageslicht und zwei Spülbecken, Badewanne/Dusche kombiniert, Rezeption, Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Ein paar Stellen im Zimmer (Leisten) könnten nachgearbeitet werden.

Betten und Kissen waren sehr gut - Frühstück völlig in Ordnung und teilweise auf spezielle Nachfrage serviert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Als ich das Zimmer betrat, rechnete ich mit einem kleinen engen Zimmer. Ich hatte zu meiner Freude ein Doppelzimmer und viel Platz. Das Bett war sehr angenehm, auch in der Höhe. Das Bad auch mir auch sehr gut gefallen. Der Empfangsbereich und auch der Aussenbereich des Hotels ist sehr gut gepflegt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und freundlich. Der Speiseraum,das Buffet sind sehr schön, auch das Glaspavillon. Volle 10 Punkte. Danke

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Hotel ruhig gelegen. Netter Frühstücksraum. Leckeres Frühstück. Alles da, was man braucht. Freundliches Personal. Ein als "kleines Einzelzimmer" ausgewiesenes Zimmer war sehr gemütlich und modern eingerichtet. Alles in allem ein Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor.

Ich habe nichts zu beanstanden. Das die Frühstückszeit um 6:30 Uhr startete, war es für den ersten Kaffee um 6:15 Uhr allerdings zu früh, so dass ich ohne Kaffee und Frühstück abgereist bin. Das lag aber an mir.

...Sehr freundlicher Empfang, super Frühstücksservice, freundlich, aufmerksam und familiär. Habe mich sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Es war einfach prima! Leichte Sommerbettdecken wären im Juli evt. ein Ausstattungsplus.

Ruhiges, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, angenehme Parkplätze beim Haus. Angenehme Lage für Stadtbesichtigungen: Bus in unmittelbarer Nähe (2 Gehminuten)mit guter Anbindung in die Stadt, S-BAhn Solln 15 Min. zu Fuß. Guter Service, gute Betreuung,- besonders durch die Hotelbesitzerin hervorragende, individuelle Empfehlungen für Besichtigungen. Geschäfte, Reinigung/Wäscherei, etc. zu Fuß gut erreichbar.

Betten mit Winter-Bettdecken im Sommer. Kostenfreies Parken nur wenn zufällig frei.

Gute Lage, freundliches Personal mit kleinen fachlichen Problemen, ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Matratze und Kissen für meine Verhältnisse zu weich. Zimmer und Bad in Ordnung. Parkplatzsituation schwierig aber da kann das Hotel nix für. Sehr schön war der Biergarten direkt vor der Haustür :) Schönes Hotel - Empfehlung.

• Kleines Einzelzimmer

Hellhöriges Haus, Zimmer nachts ziemich heiß.

Sehr ruhige Lage an einer Seitenstraße in einem ohnehin ruhigen Stadtteil, tolles Frühstücksbuffet, kompetentes Personal.

Frühstück war recht übersichtlich Obst knapp bemessen Bad + Zimmer sehr schlecht von der Beleuchtung - offensichtlich benötigen Gäste kein gutes Licht im sehr kleinen Dusch-Bad und im Hotelzimmer...? Sehr spartanische Ablagemöglichkeiten im Bad Das Haus und Bad (Bäder) könnten gern eine Modernisierungskur vertragen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Bad sehr klein, Spiegel im Bad zu weit weg für Kurzsichtige

Freundliches Personal. Ruhig. Entfernung zur City mit Bus ca. 25 Min., Bus hält fast vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Badezimmer ist ein bisschen eng - aber passt schon!

Das Zimmer war sehr gross, wir fühlten uns sofort extrem wohl. In der Nacht war es überraschend ruhig. Das Frühstück wurde super schön präsentiert und sehr aufmerksam serviert. Sehr nettes Personal!! Nur zu empfehlen! Top Preis-Leistung!! Wunderschöne Velowege, die der Isaar nach ins Zentrum führen! top! Genau das, was wir uns vorstellten!

• Kleines Einzelzimmer

Leider hatte ich ein Seminar, dass abends erst um 21 Uhr aus war und fand daher auf dem Hotelparkplatz keinen Platz - da mein Auto groß ist, konnte ich nicht in die Garage fahren. Das war der einzige kleine Wermutstropfen.

Für mich war Hotel Heigl die perfekte Wahl und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich, das Bett sehr bequem, freies W-Lan im Zimmer - alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Zimmer ist etwas dunkel. Da ich zum Seminar in München war hat es nicht so gestört.

Das Personal war super nett und zuvorkommend. Dem Frühstücksbuffet war nicht anzusehen wieviele Leute bereits da waren. Von allem war da. Ästhetisch und lecker!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Lüftung Bad

Sehr ruhiges Zimmer, bad klein, aber ausreichend, Frühstück sehr vielseitig und alles frisch, aufmerksame Bedienung , schöner Wintergarten, unproblematisches Check in für spätanreisende

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Kleines Einzelzimmer

Leider war die Sauna dieses Mal kostenpflichtig. 10 Euro empfinde ich als eher teuer. Die Mitarbeiterin hat mir erklärt, dass dies durch ein neues Gesetz vorgeschrieben wird, um eine Benachteiligung von Schwimmbädern zu vermeiden. Es wäre schön, wenn hier eine andere Lösung gefunden werden könnte.

Die Atmosphäre ist sehr nett und angenehm, wofür die MitarbeiterInnen sich sehr einsetzen. Die Zimmer sind gediegen und sehr sauber. Ich hatte z.B. ein sehr geräumiges Badezimmer. Das Frühstück ist sehr gut. Das Hotel hat eine sehr schöne Sauna, was insb. im Winter sehr angenehm ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Badezimmer war etwas gewöhnunsbedürftig, die Toilette fast auf dem Boden, die Regulierung des Wassers in der Dusche über zwei Hähne, wovon der eine nur bedient werden konnte, wenn die Duschabtrennung geöffnet wurde. Das könnte etwas komfortabler gelöst werden.

Frühstück war lecker, der Frühstücksraum mit Wintergarten sehr ansprechend. Großes Zimmer mit vielen Schränken. Schöner Biergarten nebenan, gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Kleines Einzelzimmer

Die Nächte waren angenehm ruhig.Leider sind die Betten in Deutschlands EZ immer etwas schmal. Das frühstück ist nicht luxuriös jedoch völlig angemessen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

zimmer sind ab 11 uhr zu räumen,ist o.k., aber um 11.15 uhr bereits anruf von der rezeption,dass das zimmer zu räumen sei! und das bei fast leerem haus! selten so wenig gastfreundlichen service erlebt.

frühstück in ordnung ruhige lage des hotels zimmer einfach,aber sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Kleines Einzelzimmer

Keine Reklamationen. Das Bad ist modern, gut ausgestattet, aber sehr eng. Für mich kein Problem.

Das Frühstücksbuffet war perfekt und deckte alle Wünsche mehr als sehr gut ab! Personal recht freundlich. Man fühlt sich als Gast willkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Kleines Einzelzimmer

Personal beim Frühstücksbüffet war mit der großen Anzahl der Gäste zur gleichen Zeit teilweise etwas überfordert. (Tische nicht rechtzeitig freigemacht).

Freundlichkeit des Personals Frühstücksbüffet war reichhaltig W-Lan verfügbar

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Der Zustand der Zimmer weicht sehr ab. Es gibt lediglich zwei Zimmer mit Balkon. Viele Zimmer haben noch alte Bäder und Teppich, hingegen gibt es auch neue Zimmer mit Parkett und neuen Bädern, neuer Einrichtung zum selben Preis..

Frühstück frisch, lecker und für 8€ gute Auswahl Service sehr nett und zuvorkommend

• Kleines Einzelzimmer

Meine Anreise erfolgte sehr spät und weit nach der üblichen Zeit. Alles wurde sehr professionell und unkompliziert organisiert. Vielen Dank!

Bett war sehr weich .. zu wenig Parkplätze

Das WLAN war sehr schlecht

Das Bad/Dusche war etwas beengt

Schöne große Zimmer, prima Matratzen, sehr leckeres Frühstück, nettes Personal

Frühstück war lecker. Ausserhalb von München an ruhiger Lage. Netter Biergarten direkt vor dem Hotel.

Ein sehr gemütliches Hotel. Frühstück, Personal top. Immer wieder gerne👍🏻😊

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Heigl ansehen