Bewertungen für Heikotel - Stadtpark Residenz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Flüggestr. 6, Winterhude, 22303 Hamburg, Deutschland

Nr. 158 von 323 Hotels in Hamburg

Plastikbecher als Zahnputzbecher im Bad. Täglicher Handtuchwechsel, auch wenn diese nicht auf dem Boden oder in der Dusche lagen. Nett gemeint aber unnötig.

Ruhiges, angenehmes Zimmer.

Einen Punkt Abzug weil das reinigungspersonal um halb Zehn rein kam während wir noch im Bett Lagen

Sehr freundliches Personal. Aufgrund von persönlichen Änderungen im tagesablauf war es kein Problem etwas später azszuchecken

Leider waren wir in der Einflugschneise des Flughafens und an einen ruhigen Schlaf war nicht zu denken. Das Personal hatte uns mitgeteilt das es eine Ausweichroute ist und nur vorkommt wenn am Flughafen Fahrbahn Renovierungen stattfinden...deswegen unbedingt vorher informieren. Ansonsten liegt das Hotel sehr ruhig.

Stadtpark für Konzerte und Einkaufsstasse Gertigstrasse sehr gut zu Fuß erreichbar. U-Bahn 10 min entfernt

Zimmer nach hinten raus zum Parkplatz. Von daher nicht für einen längeren Aufenthalt, aber für einen kürzeren Aufenthalt absolut empfehlenswert.

Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber. Betten super. Ganz neu renoviert.

Frühstück zu teuer

Es war nur ein kleines Zimmer mit Mini-Badezimmer aber praktisch möbliert und alle erforderlichen Einrichtungen vorhanden. - Schliessfach für Gepäck - Sehr freundliches Personal - Ruhige Lage in der Nähe des Stadtparks

Alles war gut.

Die schlechten Bewertungen im Internet sind nicht zutreffend. Das Zimmer war gut eingerichtet und sehr sauber. Auch das Bad ist sehr schön eingerichtet. Wir kommen mal wieder und würden es auch weiter empfehlen. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Sehr hilfsbereit.

Einzelzimmer sind leider immer klein... und ein Manko ist ein vernünftiger Spiegel wo man sich von Kopf bis Fuß sieht...

Sehr freundliches Personal...super Frühstück

Das Frühstück war mir zu teuer und habe außerhalb gefrühstückt. Zu wenig Parkplätze (ca. 10-12) hinter dem Hotel, wenn man Pech hatte und das hatten viele, muss man Abends sein Glück in den Nebenstraßen suchen.

Das Hotel war sauber und ruhig. Zimmer gut Schallisolierung. Die Fenster im geschlossenen Zustand haben den Flugverkehr fast komplett „draußen“ gelassen. Ausstattung des Zimmers gut, vor allem der Kühlschrank war sehr hilfreich, Getränke und Obst zu kühlen. Parkgebühr von 2,50 pro Tag sehr günstig.

Sehr kleines Zimmer. Schmales Bett. Viel zu grosser Fernseher für so ein kleines Zimmer. Badezimmer sehr klein. Fast keine Ablage.

Sehr nettes Personal an der Rezeption. Kaffeemaschine im Zimmer. Minibar. Reserve Decke.

Minibar war gut gefüllt. Hätte mir aber gewünscht das eine Wasserflasche kostenlos bereit gestellt wird bei dem Preis.

Alles war super Lage, Personal und Sauberkeit!

Die Verständigungsprobleme mit dem Restaurant-Personal.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und ansprechend angerichtet. Lediglich der Service schien etwas überfordert. Es gab Sprach- und Verständigungsschwierigkeiten. Die Grußkarte und der kleine Kuchen zu meinem Geburtstag war eine schöne Überraschung.

Die Sauberkeit. Vom Vorgänger war noch der Café-Rand auf der Fernsehzeitschrift. Das Glas der "Vitrine" wo die Café Tassen standen war verschmiert und im Bad waren Haare vom Vorgänger. Der WC-Papier Abroller war von unten total verschmutzt. Und unser Zimmer hat seltsam gerochen sodass wir immer gelüftet haben wenn wir im Zimmer waren. (Aber das Bett war sauber)

Die gute Lage hat und sehr gefallen. Das Bett war gemütlich, die Zimmer waren sehr ruhig. Der günstige Preis für den Parkplatz hinterm Haus und dass es einen Fitnessraum gab.

Am Sonntag Morgen war es gegen 8:00 Uhr laut in der Residenz, ob es andere Gäste waren oder das Service-Pesonal, war nicht feststellbar. Das Hotel ist also etwas hellhörig. Unser Badezimmer war sehr eng geschnitten, nur für dünne Gäste und immer nur einer allein.

Die Lage ist sehr gut, Sauberkeit

Sehr enges und winziges Badezimmer. Menschen mit langen Beinen müssen sich schräg auf die Toilette setzen!

Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Für eine zentrale Großstadtlage ist es ruhig.

Ein sehr kleines und sehr enges Bad.

Die Lage des Hotels ist super, direkt um die Ecke ist die Linie U3 mit der man ohne umzusteigen an viele Sehenswürdigkeiten Hamburgs kommt.

Zu harte Matratzen, zu enges Bad, mäßiges Frühstück (kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis). Teetrinker werden (wie so oft) diskriminiert: Auch auf Nachfrage konnten wir keine Kanne Tee erhalten, nur Gläser mit Beuteln, während Kaffeetrinker nicht aus Bechern, sondern aus Tassen trinken konnten und eine Kanne Kaffee erhielten.

Netter Service.

Der Teppichboden im Zimmer ist so „Akt“ , dass man nicht barfuß auf ihm laufen möchte. Das Bad , gemeint ist explizit die Toilette, ist noch benutzbar !!! Sie ist nicht kaputt, aber so eng in eine Ecke eingebaut, dass man sich nur seitlich auf die Brille sitzen konnte. Ich bin 1,61 cm und selbst für mich war es nicht möglich, mich gewohnheitsgemäß auf das WC zu setzen . Meine Knie waren am Heizkörper.... Unmöglich !!! Nie wieder in das Hotel ! Nachdem wir das beanstandet haben , würde uns auch kein anderes bzw. neues Zimmer angeboten !

Wir mussten zum Frühstück über die Straße in ein anderes Gebäude, wir waren nicht im Hauptgebäude untergebracht. Da die Außentemperaturen sehr niedrig waren mussten wir in dicker Jacke zum Frühstück. Das Badezimmer hatte zwar alles was wir brauchten, aber es war sehr klein und ermöglichte nicht den Aufenthalt von 2 Personen am Waschbecken. Das erreichen des Toilettenpapiers setzte eine gewisse Beweglichkeit voraus. Beim Einchecken wurden wir nicht nach dem Auto gefragt, morgens hatten wir dann einen Zettel zum Thema unberechtigten parken auf dem Hotelparkplatz am Auto. Nach Korrektur an der Rezeption war dann aber alles ok, es war nur unnötige hin und her Lauferei.

Das Frühstück war gut, die Auswahl ok. Die Zimmer sehr schön gestaltet und ruhig.

• Superior Einzelzimmer

Zimmer extrem hellhörig. Ich konnte abends um 22.00 Uhr fast jedes Wort des Telefonats aus dem Nachbarzimmer hören.

Das Hotel war für den Zwck der Geschäftsreise völlig okay. Die Whal auf das Hotel viel aufgrund der Nähe zum Geschäftspartner.

In der Hotelbar wurde uns aus nicht ersichtlichen Gründen um 21 Uhr gesagt, das geschlossen ist. Um 23 Uhr saß der Mitarbeiter immer noch allein in der hell erleuchteten Bar.

Wir waren eine Nach dort und uns ist dort nichts aufgefallen was hier einen Eintrag rechtfertigen würde.

Zentrale Lage an der U-Bahn, 24 Stunden Rezeption, sehr freundliches Personal an der Rezeption. Parkplätze direkt vor der Tür.

Sehr hellhörig und kleine Zimmer, ebenso klein das Bad, aber sauber und alles notwendige vorhanden. Gebäudewechsel über die Strasse zum Frühstück gewöhnungsbedürftig.

Frühstück und sehr zentrale Lage

• Superior Einzelzimmer

Matratzen furchtbar hart,kein Schlafkomfort,unbequem und keine Erholung Wände haben Ohren..man hört alles vom Gang und den Nachbarzimmern Badezimmer sehr klein und eng,man muss schräg auf der Toilette sitzen..und ich bin nicht dick,Badezimmertür extrem schmal Zimmerreinigung mangelhaft bis gar nicht(1x vergessen,die anderen Tage fast nicht sichtbar..Kissen nicht aufgeschüttet,Laken nicht geglättet,nicht gesaugt,Tassen und Gläser und Kaffeekapseln nicht erneuert) Safe so hoch im Schrank dass man sich auf die Zehen stellen mus um hineinsehen zu können WLAN kostenfrei aber langsam,High Speed WLAN kostet extra 2 Tage keine Heizung

Ruhige Lage,Nähe U-Bahn

Das nur scheinbar kostenfreie WLAN empfinde ich als nicht mehr zeitgemäß, da die (dann leider doch notwendige) schnelle Verbindung mit 3 Euro / 24h kostenpflichtig ist.

Saubere geräumige Zimmer und die Lage zu einem ruhigen Innenhof machten die Nacht tatsächlich erholsam. Das gute Preis-/Leistungsverhältnis, freundliche Personal und die exzellente Parkplatzsituation unterstützen meine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Hotel zu Geschäftsreisen.

Das Layout der Badezimmer und die Lage der Toiletten war abyssal. Die Duschen waren sehr klein und die Toiletten ebenso.

Das Personal war wundervoll freundlich und hilfsbereit. Sie haben die aufgetrenen Probleme sofort und gut gelöst.

Gutes Frühstück, es ist alles da, was man braucht. Zimmer funktionell; kleines Bad aber okay. Bar im Kellergebäude hat etwas Angenehmes. Parken passt auch. wer kein Platz auf dem Hof findet, hat die Option der Tiefgarage.

Das Frühstück war hervorragend. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Die Zimmer gut und sauber, das Bad beengt. Die Anbindung an die nächste U-Bahnstation in 5 Minuten zu Fuß, sehr angenehm. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist außergewöhnlich ruhig.

• Superior Einzelzimmer

Bett etwas klein. Ich wurde in der Residenz gegenüber des Hotels untergebracht.

Hotel war sehr sauber und ordentlich. Frühstück mit sehr guter Auswahl und in nettem Ambiente.

Zimmer war in der Residenz gegenüber auf der andern Strassenseite, weit Ausserhalb der Innenstadt, Bett klein, Bad sehr eng

Zimmer war sauber und ordentlich! Frühstück reichhaltig und gut!

Ich mag es gar nicht, wenn ich einen Raum auch nur betrete und schon den Eindruck habe, dass ich mir selbst im Weg stehe. Dies traf leider auf das "Badezimmer" der Unterkunft zu! Völlig verbaut und verwinkelt.

Die Zimmer und der Service waren ok.

Nicht nur eine Espressomaschine sondern auch Teekocher wäre perfekt!

Das Zimmer war schön groß, mit einen Sofa, vielen Ablagemöglichkeiten, W-Lan und Skyanschluss. Von der Lage der perfekte Ausgangspunkt für ein Konzert beim Stadtpark-Open-Air.

Das Bad ist vergleichsweise winzig aber mit perfekter Sauberkeit. Dass die Zahnputzbecher aus billigem Plastik sind, passt nicht zum gehobenen Anspruch des Hotels.

Der äußere und innere Eindruck des Hotels ist modern und edel, seine Lage sehr gut. Unser Zimmer war zwar klein aber pikobello und ließ nichts zu wünschen übrig, das Hotelpersonal empfanden wir als äußerst zuvorkommend. Gefallen hat außerdem die sehr preisgünstige Parkmöglichkeit im Hof.

Hoher Preis (€ 12,--/Tag) in der Tiefgarage

Hatten ohne Frühstück gebucht, können dazu keine Angabe machen. Außergewöhnlich nettes Personal, großes Zimmer (Rückseite ins Grüne).

Als negativ finden wir die nicht ausreichenden Parkmöglichkeiten.

Die Zimmer waren sauber und bestens ausgestattet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Trotz G20 Gipfel war die Unterkunft ruhig. Das Frühstücksbüffet ist super. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel sehr gut zu erreichen, trotz Lage ausserhalb des Zentrums.

Das Bad war nach unserer Ansicht etwas klein, aber trotz allem sehr gepflegt sauber, gut ausgeleuchtet und für eine Person durchaus ausreichend.

Zimmer war groß, alles wie es in der Beschreibung gestanden hatte war vorhanden. Genug Ablageflächen. Trotz Einflugschneise des Hamburger Flughafens hatte man bei geschlossenen Fenster keinen Lärm gehört. Die nette Bar im Erdgeschoss lädt am Abend zu einem gemütlichen Absacker ein! Personal war vom Einchecken bis zum Auschecken durchweg freundlich und man hat sich immer willkommen gefühlt. Die U-Bahn war zu Fuß in knapp 5min zu erreichen, wo man in 15min an den Landungsbrücken ist.

Hotel liegt direkt an der Flugschneise, Zimmer extrem aufgeheizt, keine Klimaanlage, bei offenen Fenstern extrem laut. Insg. zu teuer.

Schöne Wohngegend, U-Bahn-Nähe

Beim Frühstück hat mir die Beschriftung gefehlt.

Die Unterkunft war sehr sauber und trotz der Größe sehr gut eingerichtet. Sehr gut gefallen hat mir, dass man die Fenster kippen kann und somit auch Frischluft ins Zimmer kommt. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Würde das Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen.

Badezimmer etwas eng. Drei Gebäudeteile auf gegenüber liegenden Straßenseite.

Günstige Lage auch zum Nahverkehr. Ruhige Seitenstraße. Nespressomaschine auf dem Zimmer. Sehr freundliches u hilfsbereites Personal. Freundlicher Frühstücksraum und umfangreiches Frühstücksangebot.

Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu übertreffen.Der Wechsel von dem alten Gebäude ins neue Haus war problemlos. Im alten Haus war mir das Bett zu weich und das Bad zu klein.Im neuen Haus war das Zimmer zwar etwas kleiner,dafür aber das Bad wesentlich größer.Das Personal hat nicht nur die Umbuchung problemlos organisiert sondern mir auch noch den Hotelpreis,der immerhin 22,-günstiger war als Booking, eingeräumt.Die Erklärungen für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln war hervorragent.Frühstück haben wir nicht gebucht, sondern sind zu einem Bäcker an der Saarlandstr.,ca 150m entfernt gegangen.Frühstück für 5,-Euro komplett inkl.Kaffee.

Eigentlich ist das Hotel in Ordnung. Aber alles, was über Selbstverständlichkeiten hinausgeht, muss man extra bezahlen. Das W-Lan ist kostenlos - Aber nur in einer Geschwindigkeit, in der man Mails abrufen kann. Sonst kostet es 3 €. Außerdem ist Whatsapp gesperrt. Im Zimmer steht eine Kaffekapselmaschine - aber die Benutzung kostet 1 € pro Kapsel. Den Umweltaspekt will ich an dieser Stelle gar nicht erst hinterfragen. By the way: Natürlich werden die Handtücher jeden Tag gewechselt, auch wenn sie nicht auf dem Boden liegen... Außerdem muss man einige Zeit einplanen, das Hotel liegt relativ weit draußen.

Frühstück war ok.

Bei Ankunft funktionierte das WLAN mit meinem iPhone nicht, Im Zimmer fehlte ein Flaschenöffner für die Produkte aus der Minibar. Die Rufnummer der Rezeption war erst mal nicht auffindbar. Ich habe sie am nächsten Tag in der Infomappe gefunden, jedoch nicht unter "R" wie Rezeption. Auch wenn ich die günstigste Kategorie gebucht hatte, war meine Erwartung an Zimmer in einer Unterkunft namens "Residenz" etwas höher als ich sie hier vorfand. "Günstig" muss aus meiner Erfahrung als Vielreisender nicht zwangsläufig "zwanzig Jahre alt" heißen.

Die Rezeption war sehr stylisch und modern. Das Zimmer - obwohl in der "Residenz" gelegen - konnte dieses Versprechen nicht ganz halten, sondern erinnerte eher an die Neunziger Jahre.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Wir hatten um Wasserkocher für Tee gebeten: war da. Die Tee-Tassen verschwanden aber jeden Tag. Wir mussten jeden Tag um neue bitten. Es gibt auch passionierte Tee-Trinker!

Frühstück war lecker, bes. sonntags

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

wirklich sehr sehr sehr dünne Wände.. (Zimmer 101) man kann den Nachbarn reden hören, winziges Waschbecken

Frühstück super, sehr ruhige Lage, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Keine Kritik nur ein Verbesserungsvorschlag: Die Kennzeichnung des hoteleigenen Parkplatzes war leicht zu übersehen und da es in der Umgebung faktisch kaum Parkmöglichkeiten gibt (alles durch Anwohner besetzt), braucht man bei der Anreise mit dem Pkw zwingend einen Platz auf dem Parkplatz hinter dem Hotel oder in der Tiefgarage. Beide Beschilderungen konnte man bei Dunkelheit leicht übersehen, zumal die Sicht durch am Straßenrand abgestellte Fahrzeuge noch weiter eingeschränkt wird.

Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Es handelt sich um ein "ruhiges" Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

1. Obwohl beim Buchen die Auswahl Raucher/Nichtraucher angeboten wurde, behauptete das Personal niemals Raucherzimmer gehabt zu haben. Das waere ein Fehler von Booking.com Im Hotelfuehrer im Zimmer stand genau das Gegenteil. 2. Beim Checkout versuchte man mir das Fruehstueck zu berechnen, obwohl ich kein Fruehstueck hatte.

Saubere geraumige Zimmer

Leider sehr sehr hellhörig. Morgens um 5 Uhr ging beim Zimmernachbarn bzw oben drüber der Fernseher an und man konnte jedes Wort verstehen und somit auch nicht mehr schlafen.

Freundliches Personal. Positiv überrascht über die Bahnverbindung

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Eigentlich gab es nichts Negatives. Vielleicht die Lage. Das Hotel ist weit weg vom Trubel. Halt kein Hotel im Zentrum.

Das Personal war sehr zuvorkommend, die Zimmer und das Hotel sehr sauber und gemütlich. Ruhige Lage in einer Nebenstraße, kein Lärm. 100 € sind jetzt kein Schnäppchen, aber man bekommt dafür ein gutes und gehobenes Hotel geboten.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Bessere Laken - Spannlaken, die nicht verrutschen. Nur ein Handtuch im Bad, der Teppich war sehr schmuddelig mit vielen Flecken, die Wände papierdünn, man konnte den Nachbarn fast atmen hören. Frühstück war okay, aber mit zwölf Euro völlig überteuert.

Das Personal war sehr freundlich und sehr, sehr hilfsbereit.

• Superior Einzelzimmer

12 € für Frühstück, aber in der Nähe gibt es Bäcker und Supermarkt.

Freundliches Personal trotz Streßsituation (Nachts war Stromausfall im ganzen Wohngebiet), ruhige Lage (hab mit offenem Fenster geschlafen), Zimmer war sehr sauber (Zi. 213), U-Bahn in wenigen Minuten erreicht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Trotz das ein Schild an der Türe war bitte nicht stören wurde es miss achtet. Und ins Zimmer gestürmt Die Dame die die Zimmer sauber gemacht hat hatte wohl an dem Tag schlechte Laune weil sie ALLE Türen zugeschlagen hat aber so das die Einrichtung gewackelt hat Frühstück kleine 12 Euro wert

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

- angenehm ruhige Lage in einer Seitenstraße - gute Anbindung an ÖPNV zur Stadterkundung - super Frühstück - moderne Einrichtung und Ausstattung

Die öffentlichen Parkflächen sind meist vollständig belegt, vor allem abends. Auch die kostenlosen Parkplätze des Hotels. Dann ist ein Parken nur in der Tiefgarage möglich.

Die ruhige Lage und nahe an S-Bahn gelegen. Auch dass im Hinterhof es kostenlose Parkplätze des Hotels gibt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Badezimmer war etwas klein aber es ging. Leider war die TV Bildqualität schlecht und der angepriesene Empfang von Sky funktionierte nicht.

Super Frühstücksbuffett, sauberes Zimmer, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr kleines BAD, WC Schlafzimmer in einem Haus, Rezeption im anderen Haus gegenüber, Frühstück im Nachbarhaus. Für mich zu viele "räumlich" getrennte Abteilungen.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Bad sehr klein, aber für 2 Nächte machbar. Parkplatzsituation eher bescheiden.

Zentrale Lage, trotzdem ruhig, gute Anbindung an S-Bahn. Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Bad ist recht eng, bietet aber den nötigen Komfort. Es wäre zu überlegen, statt der Kaffeekapseln auf Pads auszuweichen (umweltschonender).

Das Hotel liegt im Norden Hamburgs und befindet sich in ruhiger Lage. Bis zur nächsten U-Bahn-Station ist es nicht weit. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf jeden Wunsch ein. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Mir hat besonders der stilvoll eingerichtete Frühstücksraum gefallen. Im Bad kann man neben dem Duschkopf noch einen separaten Kopf verwenden und die Temperatur selbst regeln.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Etwas unglücklich ist Zimmer Nr. 106(?) direkt über der Raucherecke. Ich war bis gegen 20 Uhr im Zimmer, um den nächsten Tag vorzubereiten. Wegen Rauch und Lärm hielt ich das Fenster geschlossen und fühlte mich trotzdem durch die fröhlich-laute Gruppe beeinträchtigt.

Die Frühstücksräume sind sehr angenehm, das Angebot breit, frisch, immer schön präsentiert und von guter Qualität. Mit einer Ausnahme ist das Personal überdurchschnittlich freundlich und sehr aufmerksam. Die Nasszelle ist minimal in der Grösse, aber optimal ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Frühstück ist mit 12€ etwas teuer. Dafür hat man eine große Auswahl. (ich brauche kein großes Frühstück)

Ruhige Lage und schöne Zimmer. Safe, Kühlschrank und Kaffeautomat auf dem Zimmer. 5min Laufweg zur U Bahn Station Saarlandstrasse.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Am WC-Sitz ist wenig Beinfreiheit

ruhige, aber verkehrsgünstige Lage (nur 5-10 Min zur U-Bahn). Saubere, ausreichend große Zimmer mit guter Ausstattung. Restaurant und Bar im Haus.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

der Parkplatz des Hotels war klein und eng (eben Hamburg). Abends selten ein Parkplatz zu bekommen. Das Personal hätte ein wenig aufmerksamer sein können.

Frühstück war gut, Betten ebenfalls

Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend. Die Lage fast direkt am Stadtpark war genial.

Besucherritze im Doppelbett

Frühstück war lecker

Badezimmer viel zu klein

Frühstück war super und Personal sehr freundlich!

Bisschen weit bis Zentrum.

Das Frühstück war super.

Frühstück wahr teuer aber nicht schlecht.

Enge Zimmer nicht klimatisiert! Das Bett hatte eine gummiartigen Bezug.

Frühstück und die Lage

Bad zu klein für 2 Personen

Es hat, alles gepasst. Nur es ist jetzt im Sommer, etwas zu warm im Zimmer. Es gibt, keine Klimaanlage. Das ist das einzige Mängeln.

Sehr gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl. Aufmerksamer Service. Stille Umgebung - erholsamer Schlaf bei geöffnetem Fenster!

- Badezimmer zu eng .

- sauber - recht modern - gute Lage