Bewertungen für Heikotel - Hotel Windsor Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Werner-Otto-Straße 10, 22179 Hamburg, Deutschland

Nr. 152 von 323 Hotels in Hamburg

Hätte ich nicht gedacht...

Die Lage war gut, sehr ruhig jedoch etwas weit von Zentrum, vor der Tür befand sich andererseits direkt eine Bushaltestelle.

Aber das Hotel hat mich absolut überzeugt. Wir kamen ins Zimmer und waren positiv überrascht, das Zimmer ist, verhältnismäßig, riesig gewesen. Man hat wirklich eine Menge Platz. Die Sanitäranlagen sind ebenfalls wirklich gut und konnten überzeugen. Es gab eine Minibar und eine Kaffeemaschine, natürlich gegen Entgelt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Zimmer ist schön eingerichtet, Preis-Leistungsverhältnis ist...

Das Frühstück ist überteuert - dafür bekommt man sogar abgelaufene Margarine, sowieso ist das Frühstück jetzt auch nichts besonderes. Das Bade“zimmer“ ist zu klein.

Zimmer ist schön eingerichtet, Preis-Leistungsverhältnis ist gut

Super Alternative für die teuren Hotels direkt in der City

Es gibt viele kostenlose Parkplätze direkt in der Nähe. Da muss man nicht unbedingt die Gebühren ( obwohl sie sehr niedrig sind) in Kauf nehmen.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und den Preis wirklich wert. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber. Der Check- In war problemlos. Es wurde immer gefragt, ob alles in Ordnung war

Nicht unbedingt nochmal

Ich hab schon viele Bäder gesehen, aber soooo winzig war es noch nie, es war sauber etc aber definitiv zu klein Betten sind sehr sehr hart Rezeption beim Check out unfreundlich

Parkplatz

sehr angenehm und entspannend

Wir waren schon mehrmals im Heikhotel. Unsere Bitte- zweites Kopfkissen- wurde erneut erfüllt, ohne das wir dazu gesonderte Angaben bei der Buchung gemacht haben. Das hat uns sehr gefallen.

7,0
    Schönes Hotel, allerdings nur für Menschen, die auch bei Lärm gut schlafen können.

Die Lautstärke und Hitze im Zimmer. Das Fenster führte zwar nicht zur viel befahrenen Strasse, aber zum Hinterhof einer Firma, auf der Container bewegt wurden, was entsprechend laut war. Zudem war es für mein Empfinden viel zu warm im kleinen Zimmerlein und das schon bei nur 25 Grad draußen, ich mag mir nicht vorstellen, wie das im Hochsommer sein muss. Eine Klimaanlage gab es nicht.

Netter Empfang, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Auf spezielle Wünsche (Nahrungsmittelunverträglichkeit) wurde sehr freundlich eingegangen.

Das Zimmer hat ein prima Preis-Leistungsverhältnis.
    • Superior Einzelzimmer

Das Zimmer hat ein prima Preis-Leistungsverhältnis. Es ist einfach gehalten, nicht besonders groß, aber in meinem Fall für eine Nacht völlig ausreichend. Die Buslinie hält quasi vor der Tür, sodass man auch eine prima Anbindung hat, z. B. zur nächsten S-Bahn-Station, um ins Zentrum zu reisen.

genügend Parkplätze direkt am Hotel vorhanden (gegen Gebühr...

Zimmer + Bad sehr klein,

genügend Parkplätze direkt am Hotel vorhanden (gegen Gebühr 2,50) , Buslinie direkt vor der Tür, U-Bahn ca 400 Meter, Frühstück + Frühstücksraum sind OK

Würden aber wieder dort übernachten...

Die Matratze in unserem Bett war viel zu hart. Wir konnten beide nicht wirklich schlafen. Der Preis für das Frühstück fanden wir viel zu hoch. Ist leider in vielen Hotels so. Das wussten wir aber und sind in einer Bäckerei frühstücken gegangen.

Sauberes und renoviertes Hotel.

Zu wenig Personal um einen reibungslosen Ablauf beim Frühstück garantieren zu können. Für den Preis würde ich mir wünschen, nicht 15 Minuten warten zu müssen, bis aufgebrauchte Lebensmittel nachgefüllt werden .

Renoviert

Solides Hotel

Die Lüftung im Bad ist sehr laut gewesen. Aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Sehr bequeme Betten, super sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Ok aber nicht unbedingt nochmal

Preis- und Leistungsverhältnis. Es war nirgends ein Hinweis zu finden was der Inhalt des Kühlschränke kostet wie Bier, Cola etc.

Frühstück war super. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Rezeption unfreundlich 20min telefoniert und mich warten...

Rezeption unfreundlich 20min telefoniert und mich warten lassen wollte etwas früher aufs Zimmer wurde begründet Zimmer noch nicht fertig gereingt aber wenn ich 20,- Euro bezahle kann ich früher aufs Zimmer

Nicht unbedingt wieder, da das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Das Personal empfand ich als sehr unpersönlich und nicht sehr freundlich. Sowohl die Dame bei meiner Anreise (kurz vor Rezeptionsschluss) als auch die Kollegin am nächsten Tag beim Check-out. Freundliche Worte, wie "wie war das Zimmer"oder "schönen Tag noch" habe ich vermisst. Das Frühstück an sich ist nicht schlecht, aber für das Angebot dann doch zu teuer. - sehr kleines Einzelzimmer.

Das Bad war sauber, modern und relativ groß. Größer gefühlt als das eigentliche Zimmer, wo neben Bett und Schrank nur noch ein schmaler Bereich übrig blieb.

Der Empfang war sehr herzlich und das Hotel ist wirklich...

WLAN mit einer 1GB Grenze ist heutzutage ein absolutes „NO GO“

Der Empfang war sehr herzlich und das Hotel ist wirklich sehr gepflegt und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt

Wir hatten ein kleines Kind dabei, das wir auch angemeldet hatten und mit dem Reisebett war das,Zimmer sehr beengt

Das Frühstück war super, ebenso die Nähe zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal war sehr freundlich.

Sehr nettes Personal, gute Verkehrsanbindung, bequeme Betten, leckeres Frühstück.

Das Zimmer war ein bisschen hellhörig und im Badezimmer hätte man den Staub unter dem Waschbecken auf den Fliesen weg wischen können.

Die Matratzen waren richtig gut, nicht zu hart oder weich. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und der Frühstücksbereich ist sehr einladend und gemütlich.

Ich war in einem Einzelzimmer im 2 Stock untergebracht, das...

Ich war in einem Einzelzimmer im 2 Stock untergebracht, das Bad vom nachbarzimmer war genau neben meinem „Bett“ es war sehr laut. Sehr unangenehm wenn man deswegen Wach wird.

Zweckdienlich

Badezimmer sehr laut, direkt vor dem Bett, Personal hat kostenpflichtige Sonderwünsche erst bei Abreise bemerkt - aber immerhin mussten diese dann natürlich nicht bezahlt werden.

Schönes Bett

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Alles Bestens, ich komme gern wieder

Es gab kleine Irritationen beim einchecken die aber schnell behoben werden konnten.

Kleines süsses Einzelzimmer mit allem was man braucht. Gefüllte Minibar, Kaffeemaschine.... Tolles Badezimmer und alles topsauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Für eine Geschäftsreise gut geeignet für einen Citytrip lieber im Herzen von Hamburg
    • Comfort Einzelzimmer

War dieses Jahr schon mal auf Geschäftsreise in diesem Hotel. Da ich mit dem Zimmer (102)damals zufrieden war, hatte ich beim Checkout gebeten, mich für den kommenden Aufenthalt wieder auf das gleiche Zimmer zu buchen, was man mir auch zugesichert. Bei meiner jetzigen Anreise gab man mir ein anderes Zimmer (103). Auf Nachfrage sagte man mir in einem unfreundlichen Ton, dass das zugewiesene Zimmer die selbe Kategorie sei und somit alles gut. Das jetzt bewohnte Zimmer ist so ungünstig möbliert, dass man sich auf dem Weg ins Bad immer an Bett oder Schreibtisch anstößt, da nur etwa 40 cm Platz zwischen beiden ist. Der Stuhl zum Schreibtisch steht halb vor der Badtür, weil er aus Platzmangel nicht an den Schreibtisch passt, aber einen anderen sinnvollen Platz gibt es auch nicht. Für die Benutzung des Kaffeeautomaten (sehr gepflegt) benötigt man eine Kaffeekapsel, welche 1€ kostet. Teetrinker haben keine Möglichkeit sich einen Tee zuzubereiten, da es keinen Wasserkocher gibt. Beim Frühstück habe ich Croissants, Kuchen oder süße Teilchen vermisst. Die angebotene "Kindermilchschnitte" finde ich keine echte Alternative.

Gute Erreichbarkeit vom Flughafen. Bushaltestelle vor der Tür. Die weihnachtliche Dekoration fand ich sehr schön und dass sich überall Bilder von Hamburg finden. Die Auswahl beim Frühstück ist reichlich. Super Kaffeeauswahl! Mitarbeiterin beim Checkout war sehr nett und professionell.

Zimmer war ok bisschen alt man bekommt ein Schlüssel wie in...
    • Whirlpool-Suite zur Einzelnutzung

( NICHT Gut ) Lage nicht zentral Personal war sehr unfreundlich zimmer wird vor ort kontrolliert ob wohl man Kredit Karte als Sicherheit ab gibt und bekommt noch ein Spruch wie von wegen da ist ja schlechte Luft, sehr unnangem füllt man sich wie bei Mutter, es werden Zusatz Gebühren berechnet die überhaupt nicht stimmen ! Habe so was in den ganzen Jahren nicht gehabt sehr unpersönlich, auf Nachfrage wurden kosten erlassen aber trotzdem noch mal für noch eine Person abgezogen ob wohl nur einer gekommen ist um mich abzuholen also die Rede ist nicht von schlaffen

Zimmer war ok bisschen alt man bekommt ein Schlüssel wie in alten Zeiten kein Lärm schutzt!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr komfortables Hotel mit schnellem aber begrenztem WLAN
    • Superior Einzelzimmer

Die Begrenzung auf 1GB Datenvolumen halte ich für nicht mehr zeitgemäß.

Das Zimmer war sehr groß, sauber und komfortabel. Das WLAN ist schnell und hat eine geringe Latenz (leider auf 1GB Datenvolumen begrenzt).

Sehr gute Unterkunft mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr verbindlich und hilfsbereit!Das EZ war als kleines EZ gebucht und endsprechend klein, aber vollkommen ausreichend. Angeschlossenes Badezimmer sehr ordentlich und rel. groß. Bushaltestellen direkt am Hotel.

Zum Übernachten okay in den Betten schläft man gut - Mehrtägiger Aufenthalt eher nicht.

Zimmer zur Straße gelegen, bei geöffnetem Fenster Straßengeräusche gut vernehmbar... Das so genannte Bad geht allerdings garnicht! Eine winzig kleine Nasszelle ohne Raum und Ablagemöglichkeiten. Ob der Frühstückspreis von Euro 12,- gerechtfertigt is - eher nicht.

Zimmer war groß und geräumig.

Sauberes Zimmer, gutes Parken und flexible Mitarbeiter. Wir kommen wieder.

Die Zimmer sind recht klein, aber für einen Städteurlaub auch vollkommen ausreichend. Ebenfalls könnte die Dusche etwas größer sein, war aber in Ordnung.

Wenn man die Fenster in der Nacht zu lässt, ist es ruhig;

Dass die Kaffeepads auf den Zimmern NICHT incl. sind, kann man deutlicher kommunizieren

Wenn man die Fenster in der Nacht zu lässt, ist es ruhig; Zimmer zur Straße ansonsten recht laut; gutes Frühstück; SKY auf allen Zimmern

Für meine Geschäftsreise super!
    • Comfort Einzelzimmer

1 Kaffeekapsel - 1 € und dafür war der Kaffee noch nicht mal besonders gut, aber Kaffeemaschine in gepflegtem, neuem Zustand.

Lage des Hotels für mich perfekt und Bushaltestelle direkt vor der Tür. Zimmer und Bad neu und sehr sauber. Nettes Personal. Beim Frühstück gute Auswahl. Bei geschlossenem Fenster absolut ruhig.

Hat alles trotzdem gepasst

Hotel befand sich doch etwas außerhalb und an einer recht befahrenen Straße.

Der Fühstücksraum war hell und gemütlich, das Frühstück selbst vielseitig und von allem etwas da. Extra Kaffeemaschine und am Sonntag Sekt zum Frühstück. Personal sehr freundlich und hilfreich bei z.B. der Nutzung der hamburgcard.

Ideal um Hamburg mit ÖPNV kennen zu lernen

Fakt: keine Gaststätten oder Kneipen in der Nähe. Dies hat uns aber gar nicht "gestört" und wird uns nicht daran hindern wieder zu kommen.

grosses Zimmer (superior). Parkplatz unmittelbar am Hotel. Bus vor der Tür.

Auch mit Hund ist man Herzlich Willkommen :)

Wie immer und überall in den Hamburger Hotels die Parkgebühren :(

freundliches Personal, wir hatten ein riesiges, sehr sauberes Zimmer mit allem was man für ein Wochenendtripp nach Hamburg so braucht, Haustier wr erlaubt und so konnte unser Kleiner Vierbeiner mit auf die Reise, tolle grüne Außenanlage mit Teich und Sitzgelegenheiten in der Sonne, es hat uns sehr gut gefallen ... :-)

Zimmer war großzügig und in einem sehr guten Zustand!

Frühstücksbüffet war schon ziemlich leergefegt, als wir gegen 8:30 Uhr zum Frühstück kamen. Zum Teil hörte man den Lärm des Straßenverkehrs.

Zimmer war großzügig und in einem sehr guten Zustand!

Gut für Besuche in Wandsbek

Sehr kleines Bad obwohl Superior Zimmer, sehr teures Frühstück, Kinderbetten passen nicht ins normale Doppelzimmer

Gute Lage, nettes Personal, Bushaltestelle vor der Tür

Sauna

Wir würden leider nicht wiederkommen weil es in dem Zimmer gefühlte 40 grad waren (bei Außentemperatur 18 grad), wir mussten die ganze zeit das fenster komplett aufreizen sonst hätten wir es nicht anders ausgehalten. Allgemein war es überall total warm und stickig,auch in den Fluren etc.. Als wir das beim auschecken erwähnt haben,wurde nur gesagt "wir können da auch nichts für". Sehr schade!

Alles vorhanden was man braucht,sogar mit minibar und Kaffeemaschine,Personal war auch sehr nett

Ich kenne das Hotel seit mehreren Jahren,leider fallen immer...

Ich kenne das Hotel seit mehreren Jahren,leider fallen immer mehr Kleinigkeiten weg. Der Preis für das Frühstück ist aus meiner Sicht viel zu hoch angesetzt.

Der Empfang war sehr freundlich.
    • Comfort Einzelzimmer

Der Empfang war sehr freundlich. Es gibt Parkplätze direkt auf dem Grundstück für 2,50€/Tag (Zahlung mit Check-Out). Das Zimmer war sauber und ordentlich. Ich konnte nichts kaputtes o.ä. entdecken. Bad ist klein, aber fein. Für mich völlig ausreichend, wenn man einen kurzen Aufenthalt hat. Das Bett ist hart; ich schlafe gut auf harten Matratzen, daher war's perfekt! Mit Fenster zu war der Verkehr auch ausgeblendet. Minibar ist ausreichend bestückt, alle Preise sind angegeben. Kaffee aufm Zimmer kostet pro Caffissimo Kapsel 1€. Wlan (beschränkt) und viele TV Programme inklusive. Das Frühstück habe ich nicht getestet. Ich war rundum zufrieden :)

Klein und fein. Alles super im Heikotel

Dir betten waren sehr hart. Da könnte man was verbessern. Eine etwas weichere matratze wäre besser.

Das Bad fand ich sehr schön. Trotz das es so klein war.. War alles da und der Platz war völlig ausreichend. Und das Frühstück war super. Sehr viel Auswahl und gute Qualität.... Daumen hoch

Wir wurden im dritten Stock untergebracht und der Fahrstuhl...

Wir wurden im dritten Stock untergebracht und der Fahrstuhl war kaputt für unseren Hund war es auch nicht gut ...das Zimmer war sehr klein und wir hatten ein Superior Zimmer gebucht..Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen

Frühstück ist Standart nichts besonderes.

Frühstück ist Standart nichts besonderes. Die 12€ kann man sich sparen. Das Zimmer ist direkt an der Hauptstraße wenn man die Fenster zu hat ist es aber kein Problem. Im Hochsommer möchte ich dieses Zimmer nicht haben ohne Klima ))

Frühstück in Ordnung, Zimmer sauber,

Betten sehr hart und das Kopfteil lies sich nicht verstellen. Badezimmer sehr klein aber sauber, Der Aufzug ist anscheinend seid längerem defekt, für Gehbehinderte ist das Hotel nicht geeignet

Frühstück in Ordnung, Zimmer sauber,

Gutes Hotel, freundliches Personal

Das Frühstück ist sehr gut, aber der Preis von 12 € pro Person doch relativ hoch. Leider war der Lift während des gesamten Aufenthalts defekt.

Sehr freundliches Personal

Kurztrip nach Hamburg
    • Superior Einzelzimmer

Als Nachteil empfinde ich den Check-Out, aus anderen Hotels kenne ich bereits den Online-Check-In und Out, wo man nicht mehr am Tresen warten muss, falls man es eilig hat.

Besonders gut hat mir das freundliche Personal gefallen. Ich wurde gut aufgenommen und habe mich direkt dort wohl gefühlt. Positiv hervorzuheben finde ich unter Anderem die Idee mit den Postkarten (das Hotel unterstützt es, dass man noch eine Postkarte an eine beliebige Person verschickt). Auf dem Zimmer gibt es ein reichhaltiges Angebot an Getränken. Das Badezimmer sah neu aus.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen im Norden von Hamburg (Bramfeld)
    • Superior Einzelzimmer

Eine gute Unterkunft, die ich jederzeit empfehlen würde. Meine Freunde wohnten in der Nähe bei ihrem Sohn und für uns war die Lage des Hotels ideal für gemeinsame Unternehmungen. Das Zimmer war sehr groß, leider war das Badezimmer dafür umso kleiner. Für eine Person okay, aber nicht geeignet für zwei Personen. Daher bei der Buchung nachfragen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Unterkunft diente für eine Übernachtung vor einem Flug.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Unterkunft diente für eine Übernachtung vor einem Flug. Da ich alleine unterwegs war und abends noch Verwandte besucht habe, war für mich wichtig, dass ich zum Hotel eine gute und sichere Verkehrsanbindung hatte und auf kurzen Wegen zu meinem Quartier gelangen konnte. Mein Zimmer war ruhig, sauber und zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Teure Unterkunft in Bescheidener Lage, Personal(morgens)

Bedienung am morgen war leider nicht so, wie Mann es erwartet. Keine Nachfrage über den Aufenthalt, kein lächeln..Empathie fehlt.. Internas bekommt der Gast mit, m.E. ein No Go

Bedienung Abends war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

HOTEL WINDSOR

Zuerst war ich war ich was skeptisch da das Hotel von aussen nicht einladend aussah . Ich ging erst einmal hinein und wurde eines besseren belehrt. Alles super schick der Empfang sehr nettes Personal. Tolles zimmer absolut sauber und gepflegt. Selten so etwas sauberes gesehen. Bad auch nichts zu beanstandende absolut sauber . Ich würde immer wieder dahin fahren und dieses Hotel buchen . Sehr zu empfehlen . Yvonne

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr gutes Business-Hotel. Absolut empfehlenswert.
    • Superior Einzelzimmer

Mir haben die Kissen nicht gefallen, aber auf Nachfrage bei der Abreise wurde mir erzählt, dass dies gerade der neue Renovierungspunkt sei.

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. von außen nicht so schön, aber von Ihnen sehr modern und ansprechend. Superior Zimmer ist fantastisch. Da hat man richtig viel Platz. Das Bad ist sehr schön und neu. Das Frühstück ist ein sehr umfangreiches Buffet. Auf jeden Fall den Preis wert.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Heikotel Haus Windsor Hamburg

Zimmer sehr klein, bei geöffnetem Fenster in regelmäßigen Abständen laute Lüftungsanlage

Bushaltestelle direkt vor der Tür, Sauberkeit gut, kostenloses WLAN vorhanden (nicht genutzt)

Ideale Anbindung an den ÖPNV.

Zimmer war etwas klein; Ausblick auf den Hinterhof. Zwar angenehmes Hotel, andererseits aber auch nicht ganz so günstig.

Ideale Anbindung an den ÖPNV. Ruhig, kein Lärm. Sehr leckeres und vielseitiges Frühstück. Anprechende Aufenthalts-/Frühstücksräume.

sehr zufrieden.

ich hatte glück. mir ist nichts negatives aufgefallen.(3nächte :187€; einzelzimmer mit bad)

mit navi hab ich das hotel und gleich einen parkplatz am hotel gefunden, der pro nacht dann 2.50€ kostet. das zimmer ist klein und fein mit "nass-zelle" (= dusche, waschbecken, wc ziemlich klein. aber mit föhn.) sehr sauber. eine kapsel-kaffee-maschine und eine mini-bar ist im zimmer, sowie ein tv . aufgrund vorheriger rezensionen hab ich auf das frühstück verzichtet, da ich ein langschläfer bin. (buffet wird wohl eine stunde vor schluss nicht mehr aufgefüllt) . aber ich habe den kaffee im zimmer getrunken (kapsel 1€) und ich war sehr zufrieden. vom hotel kommt man sehr gut mit dem bus zur u-bahn und dann weiter in die altstadt. mit den fahrplänen kam ich nicht gut zurecht, aber das ist ja ein hamburg-problem, kein hotel-ding ;-) - ich würde das hotel weiterempfehlen.

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut Bett selbst als Hartschläfer zu hart. Habe beim ersten Druck Versuch nachgeschaut, ob die Matratze auf einer Platte liegt. War aber ein Matratzen Rost.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr gutes Hotel

Das Bett könnte etwas weicher sein. Aber das ist ja immer eine persönliche Meinung.

Sehr freundliches Personal. Frühstück ist sein Geld Wert. Hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

- Sauberkeit

- früherer Check-In (13:30 statt 15:00 Uhr) für 20€ zu teuer - Einzelzimmer recht klein (außer Bad) - Matratze etwas hart

- Sauberkeit - Parkplätze direkt am Hotel (2,50€ pro Tag okay) - sehr schönes, renoviertes Badezimmer - leckeres Frühstücksbuffet mit guter Auswahl - gute, kostenlose WLAN-Verbindung

Wochenende in Hamburg

Gute Verkehrsanbindung. Freundlicher, hilfsbereiter Empfang durch die Rezeptionistin! Angenehme Hotelausstattung, ruhige Farben. Alles sehr sauber! Frühstück lecker und gut. Schöner Frühstücksraum.

Na, ja......

Die Matratzen haben wir als zu hart empfunden. Auch sind Badewannen, in die man/frau zum Duschen hineinklettern muss, nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück am zweiten Tag war eine mittelprächtige Katastrophe - es war fast alles aufgegessen. Später wurde nachgelegt. Das Hotel will jedoch die Kosten für dieses "Nichtfrühstück" erstatten.

Das Zimmer war groß und ruhig zum Innenhof gelegen.

Statt Heikotel (weil der Besitzer Heiko heisst, wie man uns erzählte), wäre "Geizotel" passender!

"Geizotel" würde es eher treffen. Ein Tisch wurde regelrecht ins Zimmer gequetscht. Es ist mein erstes Hotel (von etlichen), bei dem sich eine leere Klorolle auf der Halterung befand. Eine Dame bei der Abreise derart unfreundlich, dass ihre Frage, ob man was zu beanstanden hätte, sehr rhetorisch wurde. Der Ausdruck eines Konzert-Tickets kostet 20 Cent. Parkplatz: "Ach ja, ist ja seit März nicht mehr kostenlos". 2,50 Euro. 12 Euro für ein Frühstück bei all der vorangegangenen Erfahrung? Nein danke. Besteck hätte bestimmt auch extra gekostet. Auch die Dusche geizt mit Platz. Insgesamt würde ich dieses Hotel (und auch kein anderes dieser Kette) empfehlen und buche dort selbst auch nicht wieder.

Die zwei Damen bei der Anreise waren nett und zuvorkommend. So, dass ich dachte, zumindest dem Personal gute Noten geben zu können. Leider war die 3. Dame bei der Abreise derart unfreundlich, dass ich hier erheblich Punkte abziehen muss. Die Zimmer sind optisch sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ich habe in Hamburg bessere Heikotels kennengelernt

Das Bad ist sehr klein und eng. Für einen Hofparkplatz werden Parkgebühren verlangt.

Das Frühstück war nicht so toll zumindest stimmt das Preisleistungsverhältnis 12€ nicht. Etwas Wurst Käse und Konfitüre. Rührei war um 8:30 Uhr nicht mehr da.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Jederzeit gerne wieder!

Nettes flexibles hilfreiches Personal. Alles sauber! Das Frühstück war sehr gut. Erst fand ich den Preis von 12,00 € recht hoch, aber er ist gerechtfertigt. Es war von allem ausreichend vorhanden, frisches Obst in Mengen, gute Qualität. Wir waren so ziemlich die einzigen Gäste, es wurde aber das komplette Programm aufgefahren, toll!

Das Hotel ist in Ordnung

Das WLAN ist auf zwei Geräte und auf 1GB begrenzt. Wenn jetzt zwei Personen in einem Doppelzimmer jeweils ihr Handy und Laptop oder Tablet vernetzen wollen könnte das spannend werden. Die Parkplätze, die zum Hotel gehören, sollen ab 1.1.2017 für Hotelgäste mit 2,50€ pro Tag kostenpflichtig sein.

Zimmergröße, Sauberkeit und Ausstattung sind gut. Der Fernseher war angenehm groß. Das Frühstück fand ich mit 12€ pro Person für ein Hotel in dieser Preiskategorie nicht gerade günstig, mit Blick auf die reichhaltige Auswahl ist der Preis allerdings angemessen. Das Frühstückbuffet war sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ein kleines, feines, ruhiges Hotel

Das Hotel war für uns als Bahnreisende gut zu erreichen, war ruhig, das Personal sehr freundlich. Obwohl das Zimmer und das Bad nicht sehr groß waren, boten sie für eine Übernachtung allles Notwendige. Das Frühstück (nicht im Zimmerpreis enthalten) war in Ordnung. Wir würden hier immer wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Frühstück war sehr gut aber auch nicht gerade preiswert.

Leider hat das Bett beim sich umdrehen ziemlich geknarrt.

Das Frühstück war sehr gut aber auch nicht gerade preiswert. Gut ist die Lage mit einer Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, aber auch mit dem Auto kommt man schnell in andere Stadtteile.

Für 3 Sterne viel geboten

Großzügiges Zimmer. Sehr sauber. Frühstücksbuffet bestens. Die Inneneinrichtung ist in einem hervorragenden Zustand. Weihnachtsschmuck mit Liebe zum Detail.

Super für kurze Aufenthalte

Nicht zentral, aber durch zahlreiche Bushaltestellen teilweise direkt vor der Tür gut angebunden. Leider hat man keine Übersicht wie welcher Bus ankommt und abfährt. HVV beschreibt das schlecht.

Sehr nettes Personal. Sauberes Zimmer. Zustand ist modern, aber leicht bis mittel abgenutzt

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Für den Preis ok, leider sehr hellhörig

Leider sehr hellhörig! Selbst für ein Hotel zu viel, das geht gar nicht! Die Zimmer sind sehr klein, die Einrichtung schon etwas älter.

Preis-Leistungsverhältnis ist ok, Personal freundlich, Matratzen sind gut.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Alles in allem war es in Ordnung.

Frühstücksbuffet war praktisch leer, als wir 1h vor Frühstückszeitende mit 5 Personen kamen. Kein Rührei, keine Brötchen, kein Orangensaft. Das hat das Personal glatt verschlafen, dass da noch so viele Leute frühstücken wollen. Ei und Brötchen wurden zwar noch nachgereicht, hat aber lange gedauert. In einem Zimmer löste sich über der Toilette die Kunststofffliese von der Wand. Hier wurde wohl eher oberflächlich renoviert. Die beiden anderen Zimmer wiesen aber in dieser Hinsicht keine Mängel auf. Alles in allem waren die Zimmer aber ganz ok und zum Wohlfühlen.

Sehr bequemes Bett, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Beim Erstellen der Abschlussrechnung fehlten allerdings grundlegende PC-Kenntnisse, sodass dieses sehr lange dauerte. Bushaltestelle direkt vor dem Haus, hier konnte man in wenigen Minuten zur nächsten U-Bahn fahren. Gemütliches, kleines Hotel. Großer Flachbildschirm mit Sky. Kostenloses Wlan. Das wurde besonders von unseren Kindern geschätzt.

KATHASTROPHALES FRÜHSTÜCK!!!

Das Frühstück War für 12 € pro Person wirklich eine Unverschämtheit!ES gab 1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit kaum noch etwas am Buffet und es wurde auch nichts nachgebracht! Es War kein Lachs mehr da,kein Rührei mehr keine gek. Eier, der Saft War leer und auch bei der Maschine wo es Cappuccino etc. Gab war das unqualifizierte Personal nicht in der Lage den Wassertank aufzufüllen! Somit war das Frühstück im unseren augen eine wahre Kathastrophe! Da ich selbst aus der Hotellerie komme ist es für mich unvorstellbar wie man so etwas anbieten kann.und das wohlgemerkt für 12 €!!! Aus diesem Grund leider nicht weiter zu empfehlen!

Sehr saubere Zimmer. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr empfehlenswert!
    • Superior Einzelzimmer

Das Frühstück für 12,90€ fand ich etwas zu teuer.

Das Bett war super bequem und das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wegen der Lage würde ich (in Hamburg fehlen die alternativen) wiederkommen.
    • Superior Einzelzimmer

Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig, für den Preis kann man als Gast auch eine Leistung erwarten. Die Leistung war nicht da!!!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, ich hatte ein Zimmer nach hinten und dadurch war die Ruhe (für Hamburg) sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Angenehmer Aufenthalt, nettes Personal

Etwas laute Straße, man musste gegen Morgen die Fenster schließen.

Großes, sehr sauberes Zimmer und Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Vorhänge haben Licht gut abgehalten.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

für eine Nacht ok

sehr kleines Bad Preis für 1 Übernachtung für den Komfort/das Zimmer schon relativ hoch

Frühstück war lecker und vielseitig; war die 12,00 EUR extra wert

Angenehmes Hotel mit freundlichem Service

Die Einzelzimmer hätten etwas größer ausfallen können, ist aber kein K.O.-Kriterium.

Frühstück war sehr lecker und sehr umfangreich. Für 12,-- EUR war der Preis in Ordnung. Zimmer waren sehr sauber, aber sehr klein (Einzelzimmer), Bad und Dusche waren ebenfalls in einem sehr guten Zustand, der Fernseher darf gern etwas größer sein. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Das Personal war anfangs hanseatisch zurückhaltend, immer freundlich und im Verlaufe unseres Aufenthaltes mehr und mehr kommunikativ und hat uns mit guten Tipps versorgt. Vielen Dank!

Ich kann Ihr Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und werde nächstesmal wieder bei Ihnen buche

Klimaanlage wäre angebracht gewesen.Es war sehr warm in dem zimmer.

Frühstück sehr gut.Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und ok.Bushaltestelle vor der Haustür.War das 3.mal in Ihrem Hotel,hat sich vieles zum Vorteil verändert.Werde es wieder buchen.

Hat uns gut gefällen

Es gab kein Klimaanlage was ich auch verstehen kann weil wir im nord Deutschland sind, aber ich dachte ketten Hotels haben meistens irgendwelche Klimaausststung. Wir haben alle fenstern auf gemacht und wars trotzdem heiss.

Die Ausstattung war sehr gut alles modern. Das Zimmer hat ein gutes gefühl und war auch sehr hell. Wenn ich in Hamburg wieder übernachten muss werde ich wieder hin.

Nettes Hotel wer wenig Ansprüche hat

Viel zu warm im Hotel und vor allem auf dem Zimmer. Die Luft draußen war angenehmer. Leider keine Klimaanlage Mal ein lächeln an der Rezeption würde nicht weh tun

Das Frühstück war super und wirklich vielseitig. Sky auf dem Zimmer. Na gut wer es brauch, bitte

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Für den nächsten Besuch in HH Vorgemerkt.

Zimmer zur Hauptstrasse ist doch ein wenig Laut, da der Bus genau vor dem Hotel hält. Für zwei Personen könnten auch zwei Stühle auf dem Zimmer vorhanden sein.

Frühstück ist Gut und Sonntags gibs noch ein Glas Sekt dazu. Zimmer sind sauber und außreichend groß.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Heikotel - Hotel Windsor ansehen