Bewertungen für Heikotel - City Nord Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lauensteinstr. 15, Barmbek-Nord, 22307 Hamburg, Deutschland

Nr. 229 von 323 Hotels in Hamburg

Gelungenes Wochenende in einer netten Unterkunft

Nettes Hotel mit freundlichen,hilfsbereiten, flexiblen Mitarbeitern. Auch die Anreise mitten in der Nacht, war nach Absprache, kein Problem. Danke dafür. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Das Zimmer war einfach aber sauber und für den Preis absolut in Ordnung. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Perfekt für Veranstaltungen im Stadtpark
    • Premium Studio

Sehr freundliches Personal, trotz sehr zentraler Lage extrem ruhig, bequeme Betten, alles sehr sauber, tolles Frühstück!! Wir kommen auf jeden Fall wieder, das Hotel empfehle ich gern weiter!:)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir waren sehr zufreiden und kommen wieder.

Im Zimmer stand ein kleiner Kaffeeautomat mir Pads. Ein Wasserkocher mit Teebeutel und evtl. löslichem Kaffee wäre uns lieber gewesen. Wir trinken lieber Tee.

Das Zimmer war geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. Die Lage des Hotel ist für unsere Aktivitäten ideal gewesen. Die Tiefgarage ist aufgrund der zugeprakten Einbahnstraßen etwas schlecht zu erreichen, aber durch die gute Beschreibung des freunlichen Pesonals mußten wir nicht suchen. Durch die Lärmschutzfenster war es im Zimmer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Personal ist sehr freundlich.

Garage kostet extra...

Das Personal ist sehr freundlich. Die Matratzen sind fest und die Kissen kann man knautschen. Minibar, „Föhn“ und großer Fernseher mit Sky im Zimmer. Kostenloses WLAN für den Gebrauch via Handy ausreichend. Frühstück ist super !!

Geräumiges Compfort Zimmer,
    • Comfort Studio

Preis für Frühstück mit 14€ zu hoch, Tiefgarage 12€ pro Tag WLAN sehr schlecht, kaum Empfang Rezeptionistin bei unserer Ankunft schlecht gelaunt. Fühlten uns nicht willkommen. Hat uns wichtige Info (wie komme ich aus der Tiefgarage ins Zimmer - Fahrstuhl muss manuell geöffnet werden....) nicht gegeben..... Die Kolleginnen waren aber sehr nett und haben am nächsten Tag einiges wieder geradegezogen....

Geräumiges Compfort Zimmer, mit einer Ausnahme sehr freundliches Personal, Küche mit Kaffeekapselmaschine Großes Badezimmer Kurzer Fußweg zur S Bahn Station

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Ausstattung des Zimmers und die Sauberkeit.

Das Haus ist bautechnisch sehr verwinkelt aber die Ausschilderung gut sodass die Orientierung nicht schwer fällt

Ausstattung des Zimmers und die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Also das Badezimmer sollte man definitiv nochmal überdenken.

Also das Badezimmer sollte man definitiv nochmal überdenken. Auf der Toilette können große Menschen nicht sitzen da kaum Platz für die Beine vorhanden ist!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Unbedingt empfehlenswert

Sehr freundliches Personal, alle Erwartungen wurden übertroffen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Im Zimmer war es trotz der viel befahrenen Hauptstraße an der Hotelvorderseite ruhig, richtig gut zum ausschlafen nach langer Nacht. Bis zur S-Bahn ist es nur 10min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

gutes Hotel, nettes Personal, gute S-Bahn Anbindung

Bett war für meinen Geschmack zu hart, keine 24 Std Rezeption

sehr freundlicher und zuvorkommender Check-In, Zimmer sauber, gut ausgestattet (TV, kostenpflichtige Minibar und Kaffeemaschine, Fön usw), Lage für Konzerte im Stadtpark optimal, S-Bahn fast direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gutes Hotel wenn man lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit sucht

Ich hab das Hotel lediglich zum übernachten genutzt. Mich hat das preis Leistungsfähigkeit Verhältnis sowie die Lage überzeugt. Man ist nicht direkt in der Stadt aber gut ans Verkehrsnetz angebunden.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Alles neu.
    • Comfort Studio

Im Zimmer: Mülltüten hängen über dem Mülleimerrand. Anscheinend soll man die selbst einhängen.

Alles neu. Gute Auswahl beim Frühstück, allerdings Obst schon etwas angerocknet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Auf Schnäppchenpreise achten und im Hotel nicht verlaufen, sehr verwinkelt.

Parkplatzsituation nicht optimal, es gibt eine versteckte Tiefgarage (ohne Hinweisschild). Nachfrage lohnt, kompliziert zu finden.

Großes, modernes Zimmer ohne störende Klimaanlage.

Wir waren sehr zufrieden und haben bereits wieder dort gebucht

Das die Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung stehen haben wir leider zu spät erfahren

Sehr freundliche Service Mitarbeiterinnen an Rezeption und Frühstücksraum

Schöner Aufenthalt, gut geschlafen, insgesamt gutes und empfehlenswertes Hotel

Dusche war mir für meine Köpergröße zu schmal, konnte Beine kaum einseifen (weder Beine heben noch bücken), aber vielleicht bin ich da etwas anspruchsvoll. Abluft im Bad fehlte (keine Fenster). Sky auf den Zimmern laut Aufsteller inklusive, aber kein CI-Modul im Fernseher vorhanden.

Das Hotel ist ziemlich gut gelegen, S-Bahn ist nahe. Personal ist sehr nett und zuvorkommend, Zimmer sehr sauber, Betten bequem. Es war zudem recht ruhig. Für Deutschland hat dieses Hotel ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Einen weiteren Aufenthalt in Hamburg kann ich mir dort sehr gut vorstellen, werde mir das Hotel garantiert merken. Es wäre sogar eine Kaffeemaschine (Tchibo Cafissimo) und eine (wohl gefüllte) Minibar (nicht geöffnet) im Zimmer vorhanden.

Für zwei, drei Nächte durchaus empfehlenswert.

Das Frühstück war gut, bis auf die weichen Eier, die waren immer hartgekocht. Die Auswahl an Gebäck war nicht groß. Der Preis für € 14,00 pro Person zu hoch.

Freundliches, hilfsbereites Personal, Zimmer sauber, Parkgarage. Die Lage für uns optimal.

Würde ich gerne wieder besuchen. Jedoch ohne Tiefgarage.
    • Comfort Studio

Kein kostenloses WLAN. Tiefgarage sehr schwierig zu finden und 12,00 € fand ich übertrieben teuer.

Das Comfort Zimmer war sehr schön mit Küchenzeile, ebenerdige Dusche und alles neu eingerichtet. Hatte kein Frühstück.

Es war sauber

Ich hatte ohne Frühstück gebucht. 4€ war es mir nicht wert Hatte ein Einzelzimmer. Es war sauber. Aber das Kissen war zu weich. Man konnte nicht normal auf dem Klo sitzen weil die Beine engen die Wand stießen. Somit saß man schräg auf Klo. Unglücklich. Zudem war es zu hören wenn der Nachbar Klopapier benutzt hatte da der klopapierhalter quitschte.... Und leider war der Nachbar oft auf Klo somit eine unruhige Nacht....

Es war sauber Nettes Personal

Sehr Zufrieden
    • Comfort Studio

Super Zimmer Sehr nettes und hilfreiches Personal In 10 Minuten im wunderschönen Stadtpark. S-Bahn Haltestelle in 5 Minuten zu erreichen. Immer wieder gerne!

Großes Zimmer und Bad, tolle Austattung, im Zimmer hat...

12,- € zusätzlich für das Frühstück sind zuviel, zumindest wenn man nicht "bruncht"!

Großes Zimmer und Bad, tolle Austattung, im Zimmer hat nichts gefehlt.

Recht herzlichen Dank.

Recht herzlichen Dank. Die Dame am Ampfang war sehr sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir fühlten uns herzlich willkommen. Die Zimmer waren geräumig. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof. Es war eine herrliche Stille in der Nacht und am Morgen weckten uns die Vögel. Die S-Bahn war schnell zu erreichen und somit gelangten wir rasch an alle Orte.

Soweit so gut
    • Comfort Studio

Preisleistung stimmt meines erachtens nach nicht überein.

Wir wurden im neugebauten Gebäude untergebracht. Das Hotel ist für ein kurzen Aufenthalt sehr angenehm.

Immer gerne wieder!

das Frühstück war sehr lecker!! War sehr liebevoll angerichtet und immer schnell nachgelegt! Das Personal war immer zur Stelle,sehr freundlich und hilfsbereit! Hatten auch ein sehr ruhiges Zimmer.Immer

Die Nasszelle meines Einzelzimmers, war sehr klein und der...

Die Nasszelle meines Einzelzimmers, war sehr klein und der Raum um die Toilette eigentlich nur für kleine Menschen mit Schuhgröße unter 40 geeignet. Da ich als Frau klein bin und nur Schuhgröße 39 trage, war er gerade ausreichend. Trotzdem insgesamt OK.

Rundherum gelungener Aufenthalt. Immer wieder gerne.
    • Superior Einzelzimmer

Das Hotel liegt in Brambek. Netter Ortsteil mit vielen Geschäften und Restaurants fußläufig vom Hotel entfernt. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad sind groß und sauber, das Bett bequem und die Ausstattung ansprechend. Das kostenlose W-Lan funktionierte einwandfrei. Zur S-Bahn sind es keine 5 Minuten zu Fuß. Von dort kommt man ohne umsteigen schnell zum Flughafen, in die Innenstadt und zum Hafen mit Elphilharmonie oder zum Stadion. Immer wieder gerne ins HEIKOTEL Nord.

Das Personal war sehr freundlich uns zuvorkommend, der...
    • Superior Einzelzimmer

Das Bad war nicht auf dem aktuellen Stand. Ich persönlich hätte eine Dusche einer Badewanne vorgezogen.

Das Personal war sehr freundlich uns zuvorkommend, der Tiefgaragenplatz war gut.

Für 2 Tage in Ordnung

Einzelzimmer ist wirklich klein. Auf der Toilette konnte man sich nicht gerade hinsetzen, weil die Wand direkt davor endet. Das W-LAN, auch das dazu gekaufte eine Katastrophe.

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption!

Alles in Ordnung, nur das Bad ist verbesserungsbedürftig.

Leider lagen im Bad noch Haare auf dem Boden & in der Dusche. Außerdem könnte die Dusche einen neuen Duschkopf gebrauchen, denn unserer war stark verkalkt und hat eben nicht zum duschen eingeladen.

Große bequemes Bett, gut ausgestattettes Zimmer, freundliches Personal, Tiefgarage

Okay, muss aber nicht wieder sein...

Zimmer viel zu klein - Sanitärbereich zu klein - WC so eingebaut, das es kaum nutzbar ist! - Toilette so eingebaut, das man sich nicht drauf hinsetzen kann! Anreise: Parkplätze fahtisch nicht vorhanden, man muss den kostenpflichtigen Parkplatz des Hotels nutzen. Zimmer sehen nicht so aus, wie auf den tollen Bildern im Internet.

Frühstück gut und nettes Personal

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder.

Die Zimmeraussicht auf den Müllplatz war nicht so schön.

Das Zimmer war, obwohl das Hotel an der Hauptstraße liegt, sehr ruhig. Das Frühstück war lecker und liebevoll hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich und gut gelaunt. Beim Auschecken bekamen wir einen Schokoladen-Osterhasen geschenkt-sehr aufmerksam.

für 2Nächte ok

Bad etwas klein. Die Duschkabinen-Schiebetüren sind schwergängig und sehr verschmutzt und verkalkt. Zimmer (132) hellhörig: lautes Wasserrauschen aus dem Nebenraum....

Kaffeeautomat auf dem Zimmer, Veegrößerungsspiegel im Bad, gut ausgestattete Minibar

Das Personal war nett und zuvorkommend.

Leider nicht alles das gehabt, was im Internet stand. Das Bett war ziemlich hart.

Das Personal war nett und zuvorkommend. Preisleistung war auch super für den Zeitraum über Ostern. Eine Sbahn war auch in der Nähe.

Es war einfach Klasse

Wir hatten nichts zu meckern.

Das Bett war sehr bequem. Wir wollten garnicht aufstehen. Frühstück haben wir dort leider nicht gegessen. Die Tiefgarage ist sehr gut. Das Auto steht sicher im trockenen und sie sauber und sehr hell.

Dusche kalt, da Thermostat kaputt !

Dusche kalt, da Thermostat kaputt !!! Toilette in Zimmer 105 (Einzelzimmer) nur für Menschen von 60 kg. und 1.60 cm Körpergrösse, muss man erleben so kein bzw. eng..................um Platz zu nehmen !!! Jedes auch so kleines Geräusch nimmt man wahr !!! Parkplatz nur Tiefgarage ........Kosten 12,-- Euro. Nach soviel Minuspunkten hab ich auf das Frühstück verzichtet !!

Die Lage und der Preis für die Übernachtung waren für mich perfekt. Ich würde wiederkommen.
    • Superior Einzelzimmer

Das Bad war sehr klein. Das Frühstück war keine 12 Euro wert.

Ich habe meine Enkel besucht. Das Hotel habe ich wegen der Lage gewählt. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.

Für kurzen Aufenthalt, befriedigend!

Frühstück ist gut, aber 12€ extra! Wird langsam Standart in den Stadthotel‘s,. Da hat man wohl eine neue Geldquelle gefunden. Kapselkaffee auf dem Zimmer 1€! Zimmer ca. 5-6 qm. Man kann sich aber noch umdrehen!

Das Hotel ist an einer viel befahrenen Straße. Trotzdem hätte ich ein ruhiges Zimmer, zum Hinterhof! Ob immer so ist .... ?

Leider sehr kleines Zimmer und ein kleines Missverständnis mit Bar bezahltem Kaffee, sonst TOP!

Zimmer war äußerst klein und eng. Gerade im Badezimmer stieß man häufig an oder blieb hängen. Wasserdruck in der Dusche war sehr gering.

Das Bett war sehr gut.

Gerne wieder.
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück ist reichhaltig, Zimmer in schönem Design, Kaffeemaschine auf dem Zimmer ist toll. Die Lage ist sehr gut und es sind reichlich Restaurants im Umfeld.

Einwandfreie Unterkunft für Geschäftsreisende. Gut gelegen und klasse Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Superior Einzelzimmer

Badezimmer sehr in weiß, wirkt etwas steril. Etwas Farbe täte hier gut.

Sehr geräumiges Zimmer mit viel Platz für Gepäck und Kleidung. Großes Badezimmer. Auf Nachfrage erhielt ich kostenlos einen Wasserkocher für das Zimmer.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
    • Suite mit Whirlpool

Wir haben extra ein Zimmer mit Whirlpool gebucht. Die Bezeichnung hat der "Whirlpool" nicht verdient. Wir waren wirklich sehr enttäuscht.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Das Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum war lecker, bot eine große Auswahl und der Preis war günstig. In 5 Minuten ist man an der S-Bahnstation und schnell in der City. Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Das Badezimmer war sauber und hatte eine Badewanne.

Das Zimmer ist zwar klein aber sehr sauber und das Personal...

Das Internet im Zimmer war nicht so gut.

Das Zimmer ist zwar klein aber sehr sauber und das Personal sehr nett. Viele Geschäft direkt in der nähe. Gute Anbindungen an den S Bahn.

Enttäuschung pur

Die Bar konnte keinen Whisky-Sour mixen, steht nicht auf der Karte. Ein Weizenbier konnte nicht serviert werden, war nicht gekühlt, wird zu selten getrunken. Das was als Restaurant beschildert ist, entpuppt sich als Frühstücksraum. Zum Glück war es nicht weit zum guten Italiener....

Der Check out und das Restaurant in der Nähe.

Basic

Zimmer + Bad waren kalt bei Ankunft (ca. 16 C) Sehr schwer, einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu finden! und dann hat es gedauert, bis wir um 23 Uhr gecheckt haben, wie wir uns Hotel reinkommen!😆

Superstars Dusche: 8/10 Großer TV

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

für 1 nacht kann ich nicht viel schreiben, aber es war soweit alles okay...

teppichboden nicht gerade von Vorteil für Allergiker :-(

das frühstück war einfach nur genial, und das preis-leistungsverhältnis klasse..und vor allem es war fast alles selber gemacht.. die betten waren echt gut, vor allem für menschen mit rückenproblemen (wie ich )t

Insoweit Danke. Fehlende Minibar war kein Mangel. Der integrierte Kühlschrank gefällt.
    • Comfort Studio

Kein Restaurant im Hotel (nicht unbedingt ein Mangel).

Der Kühlschrank entsprach unseren Vorstellungen (eine Minibar benötigen wir nicht !). Das Personal. Das Frühstück. Tresor. Nähe S - Bahn. Das zweite Fernsehgerät (bei erstmaliger Benutzung erschreckend [danach wissend], da sich beim Einschalten des Gerätes im Raum 1 das im Raum 2 befindliche Gerät plötzlich lautstark äußert [ Kriminalfilm]).

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Schneller unkomplizierter Check in/out. Sonst alles perfekt. Nicht gefrühstückt!

Tiefgaragenplatz 12.-€ der Tag. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, das ist es am Wochenende schwierig einen Parkplatz zu finden, aber bestimmt möglich, wenn man um ein paar Ecken fährt.

Das Doppelzimmer hatte alles was man braucht, inklusive genug Platz. Die Betten waren gut, keine Rückenprobleme. Minibar vorhanden zu den üblichen Preisen. Es gab nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Ja ... Es ging so

Es war durch das Putzen über den Tag verteilt sehr laut im Hotel, zumal ich dort gearbeitet habe und mich konzentrieren musste

Abgesehen von dem ersten Empfang, kühle "freundliche" Receptionist, die mir beim früh check in.. Eine Stunde früher 40€ berechnete gings.

es ist ein hotel mit einem super preis-leistungsverhältnis, wo einem an nichts fehlt..

das frühstück war vom allerfeinsten, es gab nichts, was es nicht gibt. die betten waren echt klasse und super rückenfreundlich..das bad war geräumig, rundherum waren wir mehr als zufrieden..

Für einen Städtetrip in Ordnung
    • Suite mit Whirlpool

Der versprochene Whirlpool war nur ein kleine Badewanne mit Whirlpoolfunktion und außerdem sehr laut.

Das Zimmer war verhältnismäßig ruhig ( nach außen sehr gut isoliert aber nicht zwischen den Zimmern)

Die Betten waren sehr bequem!

Die Dusche ist eine Katastrophe. Weder ist der Kopf verstellbar noch war die Dusche besonders sauber. Die Temperatureinstellung hat viel zu lang gedauert

Die Betten waren sehr bequem! Das Zimmer war sehr sauber

Sehr unbequem

Das Bett war sehr unbequem,außerdem war die Lage unseres Zimmers sehr unruhig und auf der Internet Seite ist geschrieben kostenloser Parkplatz,aber der Parkplatz ist nicht kostenlos sondern 12, 20€. Insgesamt waren wir unzufrieden.

Nette Lage

Man betritt das Zimmer und fällt schon die Treppe runter.Keine Warnung vom Personal und kein Warnschild an der Tür . Tür und Treppe sind in einer Linie ,Tür auf und ein Schritt nach vorne um Licht anzuschalten schon liegt man unten.Unsere Bekannten sind 81 und 82 Jahre alt gewesen ,wir waren froh das wir zur geplanten Hochzeitsfeier gehen konnten und nicht ins Krankenhaus.Ausserdem war das Zimmer unserer Bekannten fast doppelt so groß wie unseres ,trotdem gleich viel bezahlt.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gemütlich und ausreichend

Das Zimmer ok, gross genug und gut ausgestattet.

Die Auswahl des Frühstücks war ok, aber die Qualität könnte besser sein. Die Betten waren vielleicht etwas hart, aber geschmackssache.

Das Zimmer ok, gross genug und gut ausgestattet.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, ruhige Umgebung, herzliches Personal ...
    • Suite mit Whirlpool

Ggf. Kinderbett bereitstellen, wenn mit zwei kleinen Kindern (1 und 2 Jahre) angereist wird, ebenerdiges Zimmer wäre mit Kinder einfacher zu erreichen, vor allem da kein Aufzug vorhanden ist.

Sehr reichhaltiges Frühstück, freundliches auskunftsfreudiges Personal, großes Zimmer mit ausreichend Platz für das Gepäck und den Kinderwagen.

Der Service, die Sauberkeit und die Grösse der Zimmer waren...

Der Baustellenzaun vor dem Zimmerfenster war etwas störend- aber eben nicht zu ändern.

Der Service, die Sauberkeit und die Grösse der Zimmer waren prima. Das Preis- Leistungsverhältnis ebenfalls!

Sehr freundliches Personal, die sogar eine Alternative für...
    • Comfort Studio

In der Pantry gab es kein Teller und kein Besteck .. ein Schild ob man es am Empfang leihen kann wäre toll

Sehr freundliches Personal, die sogar eine Alternative für das Frühstück geboten haben um unseren Hund unterzubringen.

Für unseren Reisezweck total ideal

Check-in erst 15 Uhr - trotzdem zur Überbrückung keine Getränke / kleiner Imbis

Trotz Verkehrslage ist das Zimmer total ruhig. Separater Eingang - deshalb kein Hotelfeeling. Für unseren Hamburg-Aufenthalt total ideal.

Sehr angenehmes Hotel
    • Comfort Studio - zur Einzelnutzung

Evtl. könnte man einen oder zwei Teller u Besteck in der Küchenzeile deponieren, ansonsten keine Beanstandungen.

Ruhig, trotz zentraler Lage, sehr nettes Personal, Super Frühstück

Danke,- aber bestimmt nicht noch einmal :)

Leider kostete das Frühstück zusätzliche 12€! Wir dachten allerdings, dass dieses wie bei anderen Hotels auch inklusive sei... leider vergeblich. Überteuerte Kaffeepads. Schlechte Parkmöglichkeiten! Sowie Lärm aufgrund der hiner dem Hotel liegenden Baustelle.

Sehr freundliches Personal!- welches allerdings ebenfalls die 1€ pro Kaffeepad bemängelte & nicht in Ordnung findet... aber was solls....

Gutes Hotel mit kleine Verbesserungen

Badezimmer sollte ebenso modernisiert werden. Das Bett (die Matratzen) war gut, aber die Kopfkissen waren eine reine Katastrophe ...zu flach, zu klein ...ich bin leider mit Nackenschmerzen aufgewacht. Zimmermädchen kommt vor 11 Uhr ohne anklopfen "fast" rein und entschuldigt sich nicht!

Zimmer schön modernisiert, sauber, Kaffeevollautomat vorhanden

Trotz der beschriebenen Unzuträglichkeit empfehle ich das Hotel. Preis/Leistung sind o.k.

Der Hinweis, dass der Wellnessbereich wegen Bauarbeiten nicht zur Verfügung steht, erfolgt bei booking.com erst nach der Buchung. Ich halte das nicht nur rechtlich für nicht zulässig, sondern für eine Schweinerei, zumal ich wegen des Wellnessbereiches gebucht habe.

schöne zimmer, lage ok, leider baustelle

war baustelle grad, haben zwar nicht gebaut am wochenende, aber war dennoch ein baugerüst vorm fenster, außerdem gab es dadurch den wellness-bereich nicht und dafür fand ich dann den preis im verhältnis hoch

sehr schönes zimmer, netter service, waren aber wegen einer hochzeitsfeier in hamburg, sprich wir waren wirklich nur zum schlafen im hotel und habe nicht mal dort gefrühstückt, kann also nicht so viel sagen

Zweckmässig. Unmittelbare Nähe zum Nahverkehr, Parken für 12 Euro pro Tag möglich.

Wir hatte um ein leises Zimmer bei booking.com gebeten und bekamen eins zur befahrenen Strasse hin weil dies nicht auf der Buchung vermerkt war, was das Hotel erhalten hat. (So hat es uns die Mitarbeiterin erklärt.) Das kostenlose ungesicherte WLAN war kostenlos, das gesicherte und schnellere war kostenpflichtig.

Nähe zu Nahverkehrsmittel (Busse, U-Bahn)

insgesamt schön und angenehm

am Fußende des Bettes stand mittig ein gemauerter Pfosten, da der Fernseher genau mittig dahinter an der Wand befestigt war, war es nicht möglich freie Sicht auf den Bildschirm zu haben. Jede Person konnte nur die Hälfte des Bildschirmes sehen. Zwar war ein kurzer Schwenkarm am Fernseher befestigt, dadurch konnte aber auch immer nur eine Person fernschauen.

schönes, neues, modernes und sauberes Zimmer.

Das Hotel liegt ziemlich Zentral. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Jederzeit wieder.

Gestört hat während der Zeit der Baulärm von draußen und im Haus. Durch die Nähe zum Fahrstuhl war der Lärm lässtig - vor allem früh morgens.

Das Zimmer war angemessen groß und gut eingerichtet. Die Dusche in der Badewanne war etwas unbequem. Das Bad an sich - groß genug.

Hamburg Barmbek im Heikotel - gerne wieder

Zimmer, Bad könnte speziell in den Ecken oben sauberer sein - mehrere Staubfäden, -flusen. Vielleicht wegen der Renovierung zur Zeit hat die Reinigung etwas gelitten...?? hat zum prima Gesamteindruck nicht recht gepasst...

Personal wirklich sehr nett, geräumiges klares Zimmer, genug Schrankplatz, gutes Bett, schönes Bild / Foto an der Wand, prima Frühstück, sonntags mit Lachs und Sekt. Das Hotel liegt toll im Stadtteil Barmbek - gute Nähe zum Stadtpark und mit S1 ist man schnell in der city und am Hafen. Fenster sind gerade neu und wenn sie geschlossen sind (Hotel liegt an sehr belebter Straße), dann ist das Schlafen super ruhig! Es empfieht sich, beim Buchen ein ruhiges Zimmer zu wünschen zur Rückseite. Gute Atmosphäre im Hotel - wir haben uns wohl gefühlt.

Für den geforderten preis zu teuer.

Mir hatte es besser gefallen, wenn das Frühstückspersonal auch seinen Job macht. Der Gast sollte nicht unbedingt dem Kaffee hinterherlaufen, wenn zwei Damen anwesend sind.

Zimmer absolut in Ordnung, das Bad ist allerdings eine Zumutung. Zu klein für eine Badwanne mit Duschabtrennung. Irgendwo stößt man sich immer. Frühstück reichhaltig und gut

LAGE-ZENTRAL

Die Baustelle, welche nicht erwähnt wurde. Es wurde schon früh am Morgen Lärm gemacht. Das Zimmer hatten wir uns aber extra gebucht, damit wir ausschlafen konnten.

LAGE-ZENTRAL

Das ganze Hotel war mit einem Baugerüst eingefasst.

Das ganze Hotel war mit einem Baugerüst eingefasst. Vor allem Fenster waren mithin Baugerüste. Der Aufenthalt war eigentlich nur mit zugezogenen Vorhängen möglich - um nicht von Bauarbeitern überrascht zu werden. Darauf müssen Buchende vorab hingewiesen werden. Da wir auf unserer Reise nur einen Zwischenstopp über Nacht gemacht haben, war das ok. Ansonsten wäre es sehr ärgerlich gewesen

Gutes Hotel mit abstrichen bei der Toilette.

Das Badezimmer war sehr eng und auf den Toilette konnte man kaum gerade draufsitzen

Personal war sehr freundlich. Frühstück für den Preis war sehr gut. Lage des Hotels zum Stadtpark sehr nahe.

Das Personal war teilweisse sehr freundlich

Es war wegen Umbau Maßnahmen Seher laut. Keine Klimaanlage Zimmer sehr warm das Zimmer war zur Strasse sehr laut. Wenn man schon denn gleichen Preis bezahlen muss geht gah nicht. Keine info bekommt im Vorfeld schade. Hätten uns für ein anders Hotel entschieden.

Das Personal war teilweisse sehr freundlich

Sehr freundlicher Service an der Rezeption.

Sehr freundlicher Service an der Rezeption.Schönes grosses Zimmer, modern und sauber. Negativ: Frühstücksbuffet wurde nach 9.00 Uhr nicht mehr aufgefüllt.

Für einen Kurzaufenthalt ok...
    • Comfort Studio

Fehlende Ablage am Waschbecken im Bad. Matratze ziemlich hart.

Der Neubau hat große Zimmer, alles ist sehr sauber. Im Prinzip ist wirklich alles da, was benötigt wird, sogar mehr (Mirowelle). Leider wirkt das Zimmer sehr "steril", kein Bild an der Wand - nichts, was es etwas gemütlich macht.

Man kann es nicht empfehlen.

Baustelle im grossen Hotelteil nebenan war nicht bekannt. Musste ins Nebengebäude. Dort fühlte ich mich nicht sicher. Lärm ab frühmorgens.

Die Auswahl war nicht gross, aber dafür zu teuer. Kaffee nur ein Männchen, mickrig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Durchaus zu empfehlen !

Sauberkeit im Bereich der Dusche. Ferner ein Gerüst vor dem Fenster wo ab 6:55 Uhr Bauarbeiter entlang laufen.

Äußerst freundliches Personal, bei Check-in und auch morgens. Ich hätte nicht erwartet das man sich im Zimmer Kaffee / Tee selbst zubereiten kann. Trotz des kleinen Zimmers liebevoll gemacht. Gut mit der S-Bahn zu erreichen und perfekte Nähe zum Flughafen