Bewertungen für Heimathafen

Holstenstraße 8, 25761 Büsum, Deutschland

Nr. 10 von 20 Hotels in Büsum

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Toller Aufenthalt!!!

Das Personal war sehr freundlich und nett, überaus hilfsbereit. Das Frühstück war einfach super, mit viel Liebe gestaltet. Es ließ keine Wünsche offen.

Einfach nur schön, Erholung pur.
    • Doppelzimmer A

Da gibt es nichts,was zu beanstanden wäre.

Tolles Frühstück, alles da. Rührei oder Spiegeleier, nach Wunsch immer frisch gemacht. Gastgeber sehr freundlich. Zimmereinrichtung gut. Total zentrale Lage, ganz schnell in der Einkaufsstraße,und genau so schnell zum Strand. Mein Mann konnte schnell wieder zurück zum Hotel,wenn ich noch am Strand bleiben wollte, alles zu Fuß. Wir würden nur beim nächsten Mal für eine Woche eine Ferienwohnung nehmen,ist dann doch noch preiswerter und mehr Platz. Aber für ein Wochenende immer zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir haben ihn sehr genossen
    • Doppelzimmer A

Es war familär, die "Gastgeber" sind super und man fühlt sich sofort dazugehörig. Den Frühstücksraum kann man nach 11.00 Uhr auch als Aufenthaltsraum benutzen, ebenso Gläser, Teller und Bestecke, die nicht vom Gast sauber gemacht werden müssen. Das Frühstück ist reich an Vielfalt, wer hier etwas zu meckern hat, der sollte sich selbst anmeckern. Bzgl. der Parkplätze muss man einfach nur fragen, wo man sich hinstellen kann, es gibt immer eine Lösung. Wir werden uns diese Unterkunft merken.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Es hat alles "gepasst", sogar das Wetter hat mitgespielt.

Das Frühstücksangebot war sehr gut. Es wurden auch noch Extrawünsche erfüllt. Wenn man wollte, konnte man sich nachmittags / abends im Frühstücksraum sein mitgebrachtes Essen zubereiten. Um das mitgebrachte Essen frisch zu lagern, stand ein Kühlschrank für alle zugängig zur Verfügung. Das Bett war bisher das beste, in dem ich je in Hotels geschlafen habe. 👍 Die Lage des Hotels ist optimal.

Ein super Hotel mit sehr netten Inhabern, sehr zu empfehlen

Sehr freudliches und aufmerksames Personal, Frühstück war super und sehr liebevoll angerichtet, super Lage, sehr ruhig und doch nur 5min zum Zentrum. Zimmer sehr sauber, etwas klein aber in Ordnung. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und können dieses kleine Inhaber geführte Hotel sehr empfehlen. Vielen Dank!

schöner Ort mit kurzen Wegen zur Nordsee, Pension sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer A

sehr nette Wirtsleute, tolles Frühstück mit Wunscherfüllung, nah zum Zentrum, gut erreichbar, Zimmerausstattung modern, Bad / WC groß und sehr sauber, Frühstücksraum freundlich eingerichtet und kann den ganzen Tag genutzt werden, Kaffeeautomat und Getränke vorhanden (für einen kleinen Preis), abends kann auch privat mitgebrachtes kaltes Essen verzehrt werden

Wir würden immer kommen!
    • Doppelzimmer A

Familiäre und herzliche Betreuung, wie es sie in kaum einem anderen Hotel gibt! Morgens wird z.B. jeder Gast gefragt wie er sein Ei möchte und bekommt nach Wunsch ein Rühr- oder Spiegelei frisch zubereitet. Familie Anders ist immer für einen da.

Super Preis-/Leistungsverhältnis durch tolle Lage, lecker Frühstück zum guten Preis
    • Doppelzimmer B

- sehr bequemes Bett - sehr gute Lage - leckeres und reichhaltiges Frühstück - Rührei u.ä. frisch zubereitet - sehr nette und zuvorkommende Hotelbetreiber, die viele Urlaubstipps geben können - Zimmer sind "neu" eingerichtet

Super Hotek
    • Doppelzimmer B

Es war nichts was es zu bemängeln gibt.

Das Frühstück war sehr lecker. Und die Zimmer waren total schön. Die Lage war Perfekt, man war schnell am Wasser und schnell in der Fußgängerzone

Das Wetter war schlecht, aber wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer B

Das Frühstück war super und für jeden war etwas dabei. Extra Wünsche, wie Rührei, Spiegelei mit Speck wurden jeden Tag frisch angeboten. Jeden Morgen hatten wir immer einen Dialog über Urlaub und sonstige Aktivitäten mit den Besitzern.

Am Anreisetag wurden wir sehr freundlich empfangen und haben...
    • Doppelzimmer B

Am Anreisetag wurden wir sehr freundlich empfangen und haben eine kleine Einführung in den Ort Büsum mit seiner Umgebung erhalten. Wir haben uns im Heimathafen rundum wohl gefühlt.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich.
    • Doppelzimmer A

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Spiegel- und Rühreier gab es immer frisch zubereitet. Zuvorkommende Inhaber und ein sehr zu empfehlendes Hotel.

Unvergesslich mit hohem Erholungswert !
    • Doppelzimmer A

Tolle Gastgeber, man fühlt sich rundum wohl. Das Zimmer war sehr schön und geschmacksvoll eingerichtet. Das Frühstück war jeden Tag eine Freude, viel Auswahl frisch und super Qualität. Die Lage hervorragend und nicht weit vom Zentrum, Einkaufsstrassen.

Würde trotz Ringhörigkeit nochmals ein Zi nehmen. Alles andere hat gepasst.

Haus ringhörig man hört leider alle übrigen Bewohner, neben an wie auch eine Etage höher. Um 22.45 war aber bei den meisten Lichter löschen. Somit vertretbar.

Bett bequem. Alles sauber. Zi und Dusche gut beheizbar. WLAN sehr gut. Zentrale Lage.

Huhu
    • Doppelzimmer B

Huhu Sehr freundliches Personal! Frühstück sehr abwechslungsreich und reichlich. Alles in allem Top Lage und gutes Hotel. Wir würden es definitiv weiter empfehlen. 👍

kann man jederzeit weitergeben büsum ist wunderschön und hatt alles was der mensch braucht

alles in ordnung

frühstück war in Ordnung die betten auch es darf nur kein schlechtes wetter werden wir hatten es durchwachsen danke noch mal an die wirtsleute

Sehr schön
    • Doppelzimmer A

Das Frühstück war super liebevoll zubereitet! Die Auswahl war zum Verwöhnen und es wurde sofort nachgefüllt! Danke! Eier nach Wunsch frisch zubereitet. Wir werden bestimmt wieder hinfahren.

Die Lage der Unterkunft ist super gut.
    • Doppelzimmer B

Die Bettwäsche und die Handtücher waren nicht empfehlenswert. Das Zimmer war sehr klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Alles war sehr sauber.

Die Lage der Unterkunft ist super gut. Das Frühstück war auch toll.

Sehr gut
    • Doppelzimmer B

Vielleicht die Terrasse etwas freundlicher gestalten

Ich war mit meiner Enkelin da. Uns hat es sehr gut gefallen.Wir wurden morgens nach frischem Rühr- oder Spiegelei gefragt. Viel Auswahl am Buffet. Den Frühstücksraum konnte man den ganzen Tag nutzen, z.B. um Gesellschaftsspiele zu spielen. Die Betten waren sehr bequem. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen oder Problemen immer ansprechbar. Jederzeit wieder

Super Hotel, wir werden sehr bald wieder Gast sein.
    • Doppelzimmer A

Der Fernseher könnte etwas größer sein.

Super leckeres Frühstück. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Hotelpersonal war auch super freundlich und hilfsbereit.

Frühstück top...
    • Doppelzimmer A

In den Zimmern selbst hat die Liebe zum Detail gefehlt. Und das Konzept ging verloren. Im Eingangsbereich und im Frühstücksraum wurde hierauf mehr wert gelegt. Auch dem Aussenbereich(Sitzgelegenheiten im Hof & Vorgarten mit Hotel Eingang) könnte etwas mehr Beachtung nicht schaden, es sieht alles etwas abgenutzt aus und wirkt nicht sehr einladend.

Frühstück war das Beste am Heimathafen, war immer frisch und gute Auswahl: Müsli, Obstsalat, Gemüse, Wurst, Käse, Fisch, gekochte Eier aber auch Rühr-und Spiegeleier auf Bestellung, verschiedene Brote und Brötchen, Quark & Jogurt und verschiedene Marmeladen und Säfte. Gute Tipps von den Eigentümern was Ausflüge und Restaurants angeht.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Freundlichkeit der Inhaber, gemütliche Atmosphäre. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Bett war bequem.

Perfekter Kurzurlaub
    • Doppelzimmer A

Keine Verdunkelung der Fenster.

Großes geräumiges Zimmer und Bad, großes Doppelbett. Alles sehr sauber. Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück. Sehr nettes Personal.

Wohlfühlathmosphäre

Fehlanzeige

Preis - Leistung einfach ausgezeichnet, Ausstattung recht neu, sehr sauber und ordentlich, Gastgeber sehr freundlich , Frühstück richtig liebevoll vorbereitet. Den Ratschlägen zur Gastronomie in Büsum sollte man Folge leisten . Rundum alles eine sehr angenehme Überraschung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Strand und Stadt sehr nah gelegen, alles gut zu Fuß zu erreichen.
    • Doppelzimmer A

Der Raucherbereich ist renovierungsbedürftig.

Frühstück war sehr gut, auf Wunsch gab es Rühren oder auch Spiegeleier frisch gemacht.Unterkunft war sauber und gut.

Schönes familiäres Hotel für erholsamen Urlaub
    • Doppelzimmer B

Matratze war mir zu weich, aber das ist Geschmackssache.

Das Frühstücks Buffett war sehr liebevoll und reichhaltig. Frische Spiegel- oder Rühreier auf Wunsch, frischer Obstsalat (Sonderwünsche wegen Allergie werden berücksichtigt) Gesicherter Fahrrad Unterstellplatz.

Komme gerne wieder

Zimmer recht hellhörig. Einzelzimmer sehr kleiner Schlafraum. Allerdings kleiner Flur und schönes Bad dabei.

Super freundliche und hilfsbereite Inhaber. Sehr leckeres frisches Frühstück mit guter Auswahl. Extra Kaffeemaschine für tagsüber sowie gekühlten Getränken zur Selbstbedienung.

Es war ein ganz entspannter Aufenthalt bei Famile Anders.
    • Doppelzimmer B

Gefehlt hat uns eine Sitzgelegenheit draußen, evtl eine Gartenecke.

Ehepaar Anders war sehr gastfreundlich. Zimmer konnten wir früher als angeben beziehen. Frühstück war vielfältig. Man konnte stets noch Getränke erwerben.

Einfach toll :)
    • Doppelzimmer B

Die Fam. Anders sind sehr gute Gastgeber und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war jeden morgen super frisch und lecker. Es wird auf wünsche eingegangen und es mangelt einem an nichts. Wir würden immer wieder dahin fahren und Urlaub machen in diesem tollen Familiengeführten Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Urlaub an der Nordsee, stationiert im "Heimathafen"

Es gab nichts zu meckern!

Das Ehepaar Anders war sehr freudlich und hilfsbereit. Das Frühstrück ließ keine Wünsche offen. Die Pension allgemein und mein Zimmer waren super sauber, ich habe mich einfach nur wohl gefühlt. Nächster Urlaub in Büsum, dann würde ich immer wieder die Hotel/Pension "Heimathafen" als Unterkunft wählen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wir würden jederzeit wieder in das hotel reisen
    • Doppelzimmer B

Es hat uns ausgesprochen gut gefallen .uns fällt nichts negatives ein.

Das frühstück war gut .das gastgeberpaar war mit ratschlägen sehr hilfreich (im bezug auf unternehmungen)das zimmer ist ruhig gelegen .

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ein richtiger Heimathafen
    • Doppelzimmer A

Das Doppelzimmer war sehr groß, mit einer gemütlichen Wohnlandschaft. Das Badezimmer war sehr modern und hatte eine riesige, ebenerdige Dusche. Das Frühstück war jeden Morgen super lecker, besonders reichhaltig und abwechslungsreich. Der gemütlich eingerichtete Frühstücksraum kann ganztägig genutzt werden; zudem werden Geschirr und Besteck zur Verfügung gestellt, um dort essen zu können. Auf den Fluren befinden sich Kühlschränke, die die Gäste nutzen können. Die Wirtsleute sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und versorgen sie zusätzlich mit Tipps. Der Name Heimathafen passt genau.

Sehr erholsam! Beim nächsten Mal wieder im Heimathafen !!
    • Doppelzimmer A

Sehr zentrale Lage. Bis zur Innenstadt sind es nur 600m. Das Frühstück war umfangreich und liebevoll angerichtet. Man wurde immer persönlich begrüßt. Sehr ruhige Lage. Extra Kissen ( da die normalen für unseren Geschmack zu flach) werden sofort gebracht

Familiengeführtes Hotel in kleinem Erholungsort
    • Doppelzimmer B

Sehr schönes Familien geführtes Hotel. Alle waren sehr hilfsbereit und es wurden auch jede Menge Ausflugs- und Restauranttipps gegeben. Beim Frühstück fehlte es an nichts.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer B

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Ausstattung der Zimmer war absolut ok. Das Ehepaar das den Heimathafen führt ist super nett und hilfsbereit.Sehr guter Service. Mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt.

Monika Plath, Sülfeld
    • Doppelzimmer B

Das Frühstückbüffet lecker, reichlich ainfach supper. Familienfreundlich, herzlich. Kleine Wünsche wurden umgesetzt. Preisleitungsverhältnis, einfach gut. Wir waren 4 Damen, sagten Alle das gleiche.

Der Empfang War sehr herzlich
    • Doppelzimmer B

Der Empfang War sehr herzlich Das Frühstück War hervoragend wurde immer nschgelegt. Das Rühren wurde immer frisch zubereitet. Fahren sicherlich wieder dahin.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Im ganzen ncht sehr befriedigend
    • Doppelzimmer B

Das Bett zu klein und eng,kein Nachttisch,Tisch zu klein,Fernseher schlecht gestellt,Badezimmer zu eng,wenig abstell möglichkeiten,die Bettdecke war sehr schwer und die Matratze zu weich,dass Frühstück war so in Ordnung aber keine flexsibilität von der Besitzerin um ein Spiegelei anstatt ein Rührerei zu servieren.Wenig Licht am Eingang man findet nicht das Schlüßelloch im dunkeln und am Tag muss die Eingangstür immer verschlossen bleiben.Das Nervte etwas.Wenig kontakt mit der Besitzerin lächeln konnte sie auch nicht.

Sehr empfehlenswert

Die Gastgeberfamilie ist sehr nett und aufmerksam. Man wird freundlich empfangen und bekommt gute Tipps und Infos. Helles Nichtraucherzimmer mit ausreichend Schränken plus Kleiderbügeln, bequemem Fernsehsessel und kleinem Beistelltisch. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und reichhaltig mit allem, was man sich wünschen kann. Wer möchte, bekommt täglich Rührei serviert. Getränke im Aufenthaltsraum und Kühlschrank für eigenen Proviant vorhanden. Ruhige Lage nahe der Fußgängerzone, nur wenige Minuten entfernt vom Strand. Habe mich während meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und kann die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.

Es war eine erholsame Woche.

Mir fällt nichts ein.

Das Zimmer war groß und es war alles vorhanden (ausreichend Kleiderbügel und viel Stauraum im Schrank. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Toller Aufenthalt

Gibt nichts negatives

Super nette Leute . Es wird sogar jeden Morgen frisch Rührei mit Speck gereicht ,wer möchte . Toller Service . Da stimmt einfach alles . Lage top . Jederzeit gerne wieder . 10 Punkte Irgendwie rechnet der hier gerade nicht .

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Ein sehr schöner Urlaub in Büsum.
    • Doppelzimmer A

Der Fußboden in der Wohnung müsste mal ausgebessert werden, war aber nicht wirklich störend. Ansonsten hat alles sehr gut gefallen.

Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut, das Buffet wurde immer sofort aufgefüllt wenn etwas fehlte. Die Gastgeber Fam.Anders sind sehr nett, waren äußerst zuvorkommend und hilfbereit, sie haben immer sehr gut informiert. Auch das Bett war sehr gut, man konnte nicht Klagen. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Hotel wird familiär geführt und ist unbedingt für einen Urlaub zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Tolles Hotel, in welchem man sich rundum wohlfühlt
    • Doppelzimmer B

Es gibt nichts, was zu bemängeln wäre.

Sehr nette Gastgeberfamilie. Bei Anreise wurde uns das ganze Haus gezeigt, ein Ortsplan ausgehändigt und erläutert. Wir bekamen Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen und weitere Empfehlungen für Unternehmungen. Kostenfreier Parkplatz am Haus. Leckeres Frühstück. Zimmer sauber und hell. Es hat einfach alles gestimmt. Vielen Dank! :-)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Man hat sich sehr wohl gefühlt bei Familie Anders.
    • Doppelzimmer A

Die Matratzen in unserem Zimmer hätten etwas besser sein können. Sie sind sehr weich. Ist aber auch Geschmacksfrage.

Das Frühstück war für so eine kleine Pension absolut in Ordnung. Der Service war super. Das Inhaber Ehepaar war sehr nett und immer ansprechbar. Gut war auch das Getränkeangebot im Haus.

Kleines Hotel zum wohlfühlen.
    • Doppelzimmer B

Sehr zentral gelegen, kleines Hotel mit super Frühstück, sauberen und freundlich eingerichteten Zimmern. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen bestimmt wieder.

Zufrieden
    • Doppelzimmer A

Die Matratze im Bett war etwas weich.

- Der Ort Büsum und die Sehenswürdigkeiten wurden sehr gut erklärt. - Beim Frühstück gab es eine grosse Auswahl und es wurde kontinuierlich nachgelegt. - Das Zimmer und das Bad war jeweils sehr geräumig. - Großes 2 auf 2 Meter Doppel-Bett. - Kleiner Tisch und Sessel im Zimmer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Personal immer freundlich und für jede Frage ein offnes Ohr ...
    • Doppelzimmer B

Personal immer freundlich und für jede Frage ein offnes Ohr . Das man selbst bestimmen kann ob das Zimmer gereinigt wird oder nicht. Das immer frische Rührei.

Die Zimmer sind sauber und die Einrichtung ist ist gemütlich mit angenehm weichen Matratzen.
    • Doppelzimmer B

Für WOA Besucher ist Frühstück bis 11 Uhr angenehmer - dies hängt aber nur mit dem persönlichen Reiseziel zusammen :-)

Sehr netter und freundlicher Empfang; persönlich, aber nicht aufdringlich. Bei Fragen sehr gute Antwort und Empfehlungen in Büsum (die wirklich lohnenswert sind). Das Frühstück ist vielseitig und sehr lecker - Man wird mit viel Freude und Liebe zum Detail bei gutem Tee (Kaffee) geweckt. Rührei mit Speck ist ebenfalls sehr lecker. Absoluter Tipp für einen Verbleib in Büsum. Wir kommen wieder und haben schon weiter empfohlen an Familie und Freunde!

Kann ich nur empfehlen!
    • Doppelzimmer B

Das Navi konnte die angegebene Adresse nicht gleich finden.

Trotz der Nähe zum Zentrum, ist die Lage eher ruhig. Alle wichtigen Orte sind auch zu Fuss gut zu erreichen. Das Frühstück war sehr vielseitig und ausreichend. Die Eigentümer sind sehr zuvorkommend und freundlich. Beim nächsten Mal bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Glücksgriff in Büsum
    • Doppelzimmer A

Wir hatten absolut keinen Grund zum Nörgeln gefunden!

Sehr nette und immer hilfsbereite Besitzer mit guten Tipps und ganz viel Herzlichkeit! Wir hatten ein großes, sehr geräumiges Zimmer mit komplett neu erscheinendem, modernem Bad. Da wir auch Angeln waren wurde uns sogar kostenfrei eine Möglichkeit zum Tiefkühlen des Fisches ermöglicht! Beim Frühstück wurde vom frischen Rühr- oder Spiegelei bis zum Kaffe und Kakao auch auf jeden Wunsch eingegangen. Es war ein absoluter Glücksgriff und darf sich definitiv auf weitere Besuche von mir freuen!

Schönes familiäres Hotel in toller Lage für kleines Geld! Preis- Leistungsverhältnis top!
    • Doppelzimmer A

Das Hotel liegt sehr nah an der Einkaufsstraße und am Hauptstrand, dieser ist innerhalb von 10 Min. Zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist gut, jeden Morgen wird man nach persönlichen Wünschen z.B. Getränken gefragt. Sehr sehr schön! Zudem gibt es im Frühstücksraum einen Kühlschrank mit kalten Getränken und einen Kaffeeautomaten- beides ist rund um die Uhr zugänglich. Die Getränkepreise sind fair. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber! Parkplätze sind vorhanden und können ohne Aufpreis genutzt werden. Ich würde auf jeden Fall noch einmal wieder kommen!!! :)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Freundliche Begrüssung
    • Doppelzimmer A

Freundliche Begrüssung Sauberes und gemütliches Ambiente Reichhaltiges Frühstücksbufett Keine Wünsche blieben offen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

eine optimale Unterkunft mit herzlichem Personal- hab mich sehr wohl gefühlt und komme wieder

Frühstück sehr umfangreich, herzliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wir würden immer wieder kommen

Das Frühstück war sehr lecker. Für den Gast wurde Rührei oder Spiegelei frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Super erholsamer Kurzurlaub. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit.

keine Bemerkung

Super Frühstück. Freundliche und hilfsbereite Hotelinhaber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Frühstück einfach Top

Das Frühstück einfach Top

War schön

war alles TIP TOP , gerne wieder

Top ! Wenn ich wieder auf Büsum komme dann werde ich hier wieder buchen

Mir hat alles gefallen

Das Personal war sowas von nett und freundlich und zuvorkommend . Das Frühstück war super alles frisch und nur vom feinsten

Super Zimmer.

Super Zimmer.Freundliches Personal.Super frühstück

Tolle Pension

Bett war für mich zu weich, Geräusche aus dem Nachbarzimmer hörbar

Frühstück, TV + Radio, Dusche

würde jederzeit dort wieder übernachten.
    • Doppelzimmer A

würde jederzeit dort wieder übernachten.

Immer ein freundliches Wort, alles läuft in ruhiger...
    • Doppelzimmer B

Immer ein freundliches Wort, alles läuft in ruhiger Atmosphäre ab, ein Hammer-Frühstück, man fühlt sich einfach wohl.

Chef sehr freundlich, leckeres Frühstück, zentrale Lage,...

Chef sehr freundlich, leckeres Frühstück, zentrale Lage, gerne wieder.

super gut
    • Doppelzimmer A

ich kann nichts negatives finden

Das Frühstück war richtig gut. Es ist nah zur Strandpromenade aber trotzdem ruhige Lage

Wir waren nicht zum letzten Mal dort
    • Doppelzimmer B

Super gutes Frühstück. Rührei, oder Spiegelei wurden frisch zubereitet.

Für mich einfach perfekt!

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat!

Frühstück, freundlichkeit

Rezeption meist unbesetzt

Frühstück, freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Wohlfühlereignis
    • Doppelzimmer B

Frühstück perfekt, Betreuung und Beratung der Gäste durch Betreiber perfekt, Lage des Hotels fast im Zentrum

Preis,-/ Leistungverhältnis passt in allen Bereichen.
    • Doppelzimmer A

Frdl. und sehr hilfsbereite Vermieter. Sehr gutes Frühstücksbüfett. Tolle Lage.

Bestenz

Alles gut

Bestenz

sehr nette Eigentümer;

sehr nette Eigentümer; persönliche Ansprache und Tipps liebevoll angerichtetes Frühstück; moderate Getränkepreise sehr nah am Zentrum gelegen;

Super!
    • Doppelzimmer B

Die Gastgeber sind sehr NETT und geben sich viel Mühe damit man sich Wohlfühlt. Frühstück sehr gut!

Tolles reichhaltiges Frühstück, Super!

Tolles reichhaltiges Frühstück, Super!!

Das war das erste mal das wir nicht über ein Hotel meckern...
    • Doppelzimmer B

Das war das erste mal das wir nicht über ein Hotel meckern konnten!!!

Hotel ist zu empfehlen
    • Doppelzimmer B

Eine sehr nette Adresse von der man fussläufig alle Highlights von Büsum erreichen kann. Frühstücksangebot klein aber fein :)