Bewertungen für Hotel Helenenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Dorfanger 2, 14641 Tietzow, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Tietzow

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,3

Kein W-Lan-Empfang in unserem Zimmer

Das Abendessen war sehr gut, die Auswahl der Speisen und die Beratung sehr ansprechend und kompetent. Das Frühstück war gut.

Der Lattenrost war ausgebrochen. Die einzelnen Streben habe ich notdürftig verlegt. Unterm Bett lag noch Schmutz und Taschentücher vom Vorgast. Trotz Schild "bitte nicht stören"kam die Mitarbeiterin ins Zimmer. Für mich ein "noch go"!!!

Das Frühstück war ok.Kaffee super.Alle Programme im Fernseher waren eingespeichert...keine Störungen. Gute Lage. Leider kein Mittag-und Abendessen.Restaurant war geschlossen, da kein Koch da war.

Die Küche wird um 20 Uhr geschlossen, das ist ein bisschen sehr früh.

Das Hotel ist ein angenehmer Landgasthof, eher überdurchschnittlich ausgestattet, mit freundlicher Atmosphäre.

Die Betten waren prima, das Frühstück zu empfehlen, alles gut.... Allerdings haben wir nur eine Nacht dort verbracht, würden aber jederzeit wieder im Helenenhof buchen.

Eine Matratze war zu weich bzw. etwas durchgelegen!

Wunderbarer Garten mit Terrasse zum Sitzen, Brünnchen, Teich im Garten, vielen Doppelsitzbänken, nächtlich gut erleuchtet mit hübschen Laternen. In Richtung Linum die zwischenlandenen Kraniche auf den Stoppelfeldern gesehen, 1.Oktober.

Uraltes Zimmer, vollkommen durchgelegene Matratze. Chefin unfreundlich, später Checkin (nach 20 Uhr) erst nach Diskussionen, generell war man wohl nicht glücklich damit, dass ich nur eine Nacht blieb.Restliches Personal in Ordnung aber auch nicht wirklich freundlich. Zimmer tlw. voller Spinnweben,kalt,unrenoviert,kein WLAN, kaum Mobilfunkempfang. Frühstück billigste Aufbacksemmeln.

Relativ idyllisch gelegene Anlage.

Das historische Hotel ist bis in kleine Details liebevoll eingerichtet und wird auch so geführt. Da ich am Anreisetag bereits um 15 Uhr pünktlich auf einer Veranstaltung sein musste, wurde mir sehr flexibel auch früheres Einchecken ermöglicht.

Herrliche Ruhe inmitten eines großen, gepflegten Gartens. Überraschend sehr gute Küche mit Regionalgerichten. Freundliches Personal. Sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches und ausgiebiges Frühstück.

Sensationeller Service! Auf Grund unserer sehr späten Ankunft (nach Schliessung der Rezeption) wurde uns der Schlüssel persönlich am Tag vorher nach Berlin gebracht. Vielen Dank!!!

Zimmer sehr lieblos. Im Einzelzimmer schaut man auf einen kleinen TV in weiter Entfernung. Außerdem muss man vom Bett an der Schreibtischlampe vorbei schauen.

Die Ausstattung ist gefühlt aus den 1970ern. Das heißt, das Interieur ist nicht mehr zeitgemäß, aber funktionsfähig und ausreichend.

Das Personal sehr freundlich, das Abendessen sehr lecker, und auch das Frühstück ist reichlich und sehr viel Auswahl verschiedener warmer und kalter Speisen. Im Zimmer alles sauber, die Matratzen waren nicht durchgelegen und für mich sehr bequem.

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel, mit viel Historie und Charme. Stilistisch etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sehr gepflegt. Die Geschichte des Hauses macht auch viel dieses besonderen Flairs aus (unbedingt nachlesen). Bei allen Angestellten merkt man, dass sie tlw. seit über 20 Jahren mit grosser Leidenschaft dabei sind.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Der gesamte Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm:freundliches Personal,hervorragendes Abendessen im sehr stylförmig eingerichteten hauseignem Restaurant,Einzelzimmer sehr gut eingerichtet.

Das Hotel liegt günstig, um die Sehenswürdigkeiten der Mark Brandenburg und der Landeshauptstadt zu erkunden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die freundliche Athmosphäre und das hervorragende Essen haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Ich kann das familiengeführte Landhotel nur wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Ein knarrendes Türscharnier ließ uns immer wieder lächeln.

Das ansprechende Hotel hat eine sehr gepflegte Außenanlage und einen gemütlichen Innenhof, der zum Verweilen einlädt. Für Ausflüge nach Berlin, Oranienburg oder einfach nur an den Beetzer See ist es der ideale Ausgangspunkt. Das Frühstück hatte eine unerwartete Vielfalt.

Das Personal zeigte "reservierte Freundlichkeit". So wurde auf eine Frage nach den Eiern wortlos auf selbige gezeigt ohne freundliches Wort oder auch nur ein Lächeln. Das Bett war zu weich, so dass Rückenschmerzen vorprogrammiert waren. Der Stil der Einrichtung erinnerte noch an die 80er Jahre des letzten Jahrhunderts. Fürs WLAN wurden pro 24 Std. 2 € verlangt, was ich als nicht zeitgemäß empfand, besonders für ein Haus dieser Preisklasse im brandenburgischen Nirgendwo. Insgesamt passt alles nicht in die angestrebte Kategorie.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, das Haus und die Außenanlagen sind gut gepflegt und sauber. Man geht auf Kundenwünsche ein aber es wirkt oft wie eine Belästigung.

Die Auswahl an Wurst und Käse, die es zum Frühstück gab, hätte etwas reichhaltiger sein können.

Das Hotel ist einfach, aber sehr gepflegt. An der Rezeption wurden wir freundlich Empfangen.

Die Preise für Speisen und Getränke sind viel zu hoch das Angebot ist auch dürftig und die Speisenqualität lässt zu wünschen übrig .Ab 22 Uhr wenn man im Sommer den Abend noch ein bisschen genießen möchte ist rigoros Schluss dann liegt auch das ganze Dorf im Dornröschenschlaf. Wer am Sonnabend anreist sollte auch gleich mal bezahlen denn am Sonntag ist die Rezeption erst ab Mittag besetzt. Wer gerne bei offenem Fenster schläft kann das total vergessen denn der Krach der Baufahrzeuge Landmaschinen und so weiter auf dem groben Kopfsteinpflaster ist unüberhörbar. Außerdem fehlt nach meiner Ansicht nach eine Nottreppe denn bei einem Brand wird die obere Etage zur Mausefalle.

Die Außenanlage ist sehr geräumig und gut gepflegt und zum Spielen für Kinder aber auch zum Entspannen für Erwachsene sehr gut geeignet.

Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnet Küche. Kommen gerne wieder.

Super Frühstück für ein Landhotel!

Hier finde ich nichts zum teilen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Schöner Innenhof. Nettes Personal.

Leider knarrte das Bett ein Wenig.

Das Essen ist super, die Zimmer sind sauber und gemütlich und das Personal ist sehr freundlich und nett.

Für den Zweck unseres Aufenthaltes war alles optimal

Die Betten könnten eine Renovierung gebrauchen.Bei jeder Bewegung Geräusche.Knarren.

Frühstück war sehr gut.

Privat geführtes Hotel mit sehr guten Standards, Parkmöglichkeiten kostenfrei, gute Küche, reichhaltiges Frühstück, bequeme Betten.

Sehr freundliches und komfortables kleines Hotel, ruhig gelegen, sehr hübsch und liebevoll eingerichtet und geführt.

ganz schön teuer für die Ausstattung

Liebevoll gestalteter Speisesaal, aufmerksames Personal, nicht weit von der Autobahn und doch ruhig, idyllisches Dorf

Alles war okay

Lage, Service, Personal etc.

Bettgröße

Vielfältiges Frühstücksangebot mit einer überdurchschnittlich guten Auswahl und Qualität für jeden Geschmack!

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist abwechselungsreich. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.

Reichhaltiges gutes Frühstück, Zimmer sehr sauber. Nettes Personal.

Die Küche ist Spitzenklasse! Bei dem Essen ist das Zimmer Nebensache. Sehr freundlicher Wirt.

Gefühl ein bevorzgter gast zu sein

zu kleiner Fernseher, zu wenig Personal zur Früstückszeit daher muss auch am Abend vorher bezahlt werden.

die Speisen

Sehr freundlicher Service, schöner, ruhiger Innenhof

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Der Garten, ein Traum. Das Personal, sehr zuvorkommend. Das Haus hat Geschichte.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Super Frühstücksbuffet. Hotel Garten sehr schön zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

ja

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Tolles Zimmer!!! mit 4 Hunden KEINE Probleme! Sehr nettes Personal, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir waren mit unserer Enkelin (3 Jahre) im Helenenhof. Das Personal ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war sehr gut, so dass wir auch abends dort im Restaurant gegessen haben. Für unsere Enkelin wurden auch Sonderwünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Dass der großartige Eindruck der gedeckten Tische im Restaurant sich nicht wirklich bei den Speisen widerspiegelt. Fernseher hinten doch ziemlich schmutzig( wir suchten den Knopf zum Einschalten) .

Die Ruhe, der Blick ins Grüne. Der Fahrstuhl. Das kleine fahrbare Regal im Bad zum Abstellen der Kosmetiktaschen, Die vielen alten Möbel und Gerätschaften ,Bilder usw.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Kissen im Bett waren sehr schlecht !!! Schaumstoffklümpchen, die sich nicht an den Nacken anpassen.

Die Nähe zu Linum und den Kranichen war Bestens. Es gab viele Spazierwege. Ein Hund konnte problemlos mitkommen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Teilweise im Restaurant Wartezeiten, da häufig nur eine Servicekraft im Restaurant an der Theke und an der Rezeption ist.

Sehr gutes Frühstücksbufet und freundliches zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Leider waren die Kopfkissen für uns nicht passend und nur ein Ausweichkissen vorhanden.

sehr liebevolles eingerichtetes Hotel und Restaurant mit Bezug zu Geschichte und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Wir haben das Hotel als Zwischenstation auf der Anreise an die Ostsee für eine Nacht gebucht. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, geräumig und sehr ruhig zum Garten gelegen. Auch das Abendessen im Restaurant war zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir würden dort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Hotel liegt völlig ruhig- abgesehen von gelegentlich vorbeidüsenden Traktoren- und schön von Grün umgeben. Das Zimmer unterm Dach war klimatisiert. Frühstück sehr umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Das Wetter - sonst hätten wir auch noch den lauschigen Innenhof genießen können.

Wir waren auf der Durchreise nur eine Nacht im Helenenhof. Sehr nette persönliche Betreuung, leckeres Essen, sehr gute Weinauswahl. Sehr schönes Ambiente im kleinen Festsaal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Beeindruckender Speiseraum, mit viel Liebe und Lokalkolorit eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Das Personal ist sehr nett und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

...für Ornithologisch interessierte ist es ein sehr angenehmes Hotel...

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Nahe genug an den Kranichrastplätzen, und komfortabler als die Unterkünfte in Linum.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die Zimmer zur Straßenseite sind schon recht laut durch den Straßenbelag.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Haus mit Familiengeschichte Besitzerin eine sehr charmante Dame Ausgezeichnetes Dinner mit bester Eindeckung und aufmerksamer Bedienung

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Ausgezeichnete Küche und sehr zuvorkommendes Personal. Umland sehr vielseitig und gute Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Sehr gute Küche und freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Hotel gut, Essen gut, Personal gut - zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Zum Service gehört mittlerweile - zumindest eine kleine - Flasche Wasser.

Diesmal auch das Restaurant benutzt - erstklassiger Spargel!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Alles in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

k.a.

sauber, freundlich, guter Preis

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Sehr aufmerksames Personal, sehr familiär, schönes Ambiente, sehr gutes Essen. Was will man mehr? Vielen Dank!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Helenenhof ansehen