Bewertungen für Hotel Helgoland Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kielerstr. 173-177, Stellingen, 22525 Hamburg, Deutschland

Nr. 232 von 323 Hotels in Hamburg

• City Class Einzelzimmer

Am letzten Nacht musste mein Auto auf die Strasse parken, da der Parkplatz für Busse reserviert war und Tiefgarage zu tief war. Die Vorhänge etwas durchsichtig.

Lage, Sauberkeit, Personal.

• City Class Doppelzimmer

Da es bei unserem Aufenthalt wettertechnisch sehr warm war, wäre eine Klimaanlage wünschenswert, denn bei offenem Fenster war der Verkehrslärm gerade in der Nacht recht störend!

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, hält für jeden etwas bereit! Das Personal ist sehr nett und freundlich! Besonders gefallen hat mir, dass an meinem Geburtstag eine Flasche Sekt mit einem freundlichen Gruß der "Helgoländer" auf dem Zimmer bereit stand! Dafür noch einmal herzlichen Dank!

• City Class Doppelzimmer

Brutal aufgeheizt ohne Klimaanlage, für die in die Jahre gekommene Ausstattung deutlich zu teuer, Seefahrermusik und Filterplörre zum Frühstück sorgen für schlechten Start in den Tag

Kostenloses Parken und freundliches Personal

• City Class Doppelzimmer

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Service sehr gut, Zimmer gut und sehr sauber. Ein gutes Frühstück und die gute zentrale Lage lassen dieses Hotel punkten.

• Comfort Class Einzelzimmer

Parken sehr umständlich,weitläufig zur Rezeption, Das Zimmer ist antiquiert, reif für Sperrmüll! Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig! Es war ein warmer Tag,das Zimmer war voll heiss, nicht nur warm!

Das Bett war angenehm

• City Class Doppelzimmer

Zimmerausstattung, Interieur, Fliesen Tapete etc. mind. 30 Jahre alt. Betten standen Ecke an Ecke und waren ausgelutscht. Preis/Leistung bei 110,- € ohne Frühstück völlig überzogen.

Frühstück war ok.

• City Class Doppelzimmer

Ein schwaches W -Lan Netz.

Die Lage, kurzer Weg zum ÖV war super. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leisungsverhältnis war top.

• City Class Einzelzimmer

Wem 70er-Jahre-Stil gefällt, ist hier richtig. 1 Steckdose im ganzen Zimmer, leider nicht am Schreibtisch. Während Messezeiten mit 100€/Nacht absolut überteuert.

Freies WLAN mit gutem Empfang. Gute Lage. Sehr nettes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• City Class Einzelzimmer

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen...

Frühstück war gut, Personal sehr nett. Das Bett allerdings eine echte Katastrophe! Nennen wir es mal „Kuhle“... da dürften echt mal neue Matratzen her!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• City Class Einzelzimmer

zum arbeiten, war der WLAN empfang nicht besonders gut! und die Zimmer waren sehr hellhörig und altmodisch

Das Bett war bequem und man konnte kostenfrei parken

• City Class Einzelzimmer

Freundlicher Service, Frühstück-gutes Preis-Leistungsverhältnis, ruhiges Zimmer zur Rückseite (auch ohne spezielle Nachfrage) mit gutem Bett und viel Stauraum. Parken KOSTENLOS (in HH!)

• City Class Doppelzimmer

was mir nicht gefallen hat das war das kissen könnte etwas dicker sein sonst hab ich keine fehler gesehen das ist meine meinung

das frühstück war super lecker für denpreis war das super

- 0 -

Es war alles einwandfrei und zu 100% in Ordnung. Sehr empfehlenswert. Preis / Leistung haben gestimmt. Meine Frau und ich kommen, wenn wir nach Hamburg fahren, wieder in das Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• City Class Doppelzimmer

Bei der Buchung war nicht zu erkennen, dass es sich um ein 2-Bett Zimmer handelt. Die Kopfkissen waren gewöhnungsbedürftig.

Alles in allem hat die Freundlichkeit des Personals überzeugt. Die Lage des Hotels ist super. Das Frühstück war sehr gut.

Tropfgeräusche in der Leitung bekam aber Anstandslos ein anderes Zimmer

Überragendes Frühstück, tolles Bistro mit tollen leckeren Kleinigkeiten und sehr freundlichem Service

• City Class Doppelzimmer

Das war ein Loch, das Zimmer grauenvoll . An der Straße 4 Spurig .. Die Matratzen so dünn wie im Knast auf der Pritsche . Sperrmüll Inventar . Nie wieder

Frühstück und das Badezimmer war ok

• City Class Doppelzimmer

Der Preis von €225 für 2 Pers. bei 2 Übernachtungen ohne Frühstück ist etwas überzogen. Durch den Sturm funktionierte der TV nicht, hierfür konnte keine Alternative bereitgestellt werden.

Gute Anbindung an die S-Bahn-Station Langenfelde (ca. 12 Min. zu Fuß vom Hotel). Sehr ordentliches, sauberes allerdings vom Standard veraltetes Hotel. Durch das höfliche und zuvorkommende Personal und einen super Service gleicht sich dies allerdings wieder aus. Der Preis für das Frühstücksbuffet war in Relation zu der Reichhaltigkeit angemessen.

• City Class Doppelzimmer

Es war für uns wichtig, dass wir das Auto gratis abstellen konnten und die Stadt Hamburg mit Verkehrsmittel zu besichtigen. Das Frühstück war sehr korrekt und die Zimmer angenehm auch wenn wir die Nachbarn ein bisschen gehört haben. Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfreich.

• City Class Einzelzimmer

Es liegt ja an der Hauptstraße, bei geschlossenen Fenster auch gut, aber ich hatte Probleme mit dem Schlafen bei offenen Fenster und der Helligkeit trotz zugezogenen Vorhänge.

Sie liegt in der Nähe der Arenen und alles andere stimmt bis auf 2 Punkte.

• City Class Doppelzimmer

keine Parkplätze vorhanden(obwohl laut Beschreinung vorhanden)alles für Reisebusse reserviert , dies wurde uns bei Ankunft besonders unfreundlich mitgeteilt... Ansonsten 70er/80er Jahre Flair im gesamten Hotel... Für den Preis zu teuer!

Bett war in Ordnung, sauber

• Comfort Class Doppelzimmer

Das Preis Leistung Verhältnis ist insgesamt nicht gegeben. Das Frühstück für 10€ ist zu teuer.

Die Lage war gut, man kann vom Hotel aus gut mit der S Bahn alles gut erreichen.

• City Class Einzelzimmer

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Liegt das Zimmer in Richtung dieser Straße ist es bei offenem Fenster recht laut.

Das freundliche Personal und die Sauberkeit des Hotels haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

• City Class Einzelzimmer

So, ich bin mir nicht sicher ob 200 Zeichen langen. Also, das Hotel ist, wenn man es mit den heutig gängigen Beschreibung nennen will " Shabby" ??? Sagen wir mal, wenn ich einen Film drehen würde der in den 70er stammt, würde ich dieses Hotel als Kulisse nehmen. Also, Teppichboden, Mini Schrank (man sieht ihm sein Alter an) und vor allem !!!!!!! Keine Klimaanlage!!! Dafür ne riesige Fensterfront ohne gescheiten Sonnenschutz. Ist im Sommer sehr kontraproduktiv. Die Zimmer waren um 15.30 Uhr noch nicht alle fertig (ich war mit mehreren Leuten dort). So, hab jetzt die empfohlenen 200 Zeichen um locker 300 überschritten, von daher höre ich jetzt auf mich zu Beschwerden!

Es war sauber. Wir waren wg. dem Musical Aladin dort und zum Aladin Stage Theater waren es gerade mal 1,3km! Dh. mit dem Taxi supergünstig. Von der Reeperbahn ca. 13-15€ Gutes Frühstück (10€)

• City Class Einzelzimmer

Gutes Frühstück, Auswahl ausreichend (frisches Obst und Wurst, Müsli, Säfte, und und und). Bushaltestelle vor der Haustür. Mir war der kostenlose Parkplatz auf dem verschlossenen Grundstück sehr wichtig.

Das Frühstück fand ich für 10€ a Person Aufpreis etwas zu teuer

Das Badezimmer war sehr sauber, Rezeption ist 24 Stunden besetzt, freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück ist reichhaltig, aber etwas "rustikal" dargeboten.

• City Class Doppelzimmer

Das Haus wurde dem Stil nach wohl Ende der 70er- Anfang der 80er gebaut und ausgestattet. Danach aber kontinuierlich in Schuss gehalten. Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Gut, frisch, es wird laufend nachgelegt. Das Personal ist aufmerksam. Wir hatten dieses 3 Stern Haus nur gebucht, weil die Wohnung meiner Schwester in der Nähe liegt. Und wir waren wegen des Angebotes freudig überrascht.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• City Class Doppelzimmer

Parkplatz vor Ort. Gutes Frühstück und eine Bar bis 24 Uhr offen. Gute Lage für Veranstaltungen Volkspark-Arena oder Barclaycard-Arena (eine S-Bahn-Haltestelle, danach Shuttle-Bus)

• City Class Einzelzimmer

Da Hotel bietet alles, was man zum Übernachten braucht. Es ist etwas oll, aber sauber. Das Frühstück ist nicht überwältigend aber angesichts des Preises ohne Makel.

• City Class Einzelzimmer

Ausstattung / Flair schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber alles sauber.

Einfaches, gutes Hotel, super Frühstück, sehr freundliches Personal

• City Class Einzelzimmer

Das Bad müsste erneuert werden. Kein direkter Zugang vom Parkplatz ins Hotel, man muss einmal außen rum. W-LAN ist ein offener Hotspot mit dem es mir nicht gelang ins Internet zu kommen.

Alles sauber und ordentlich

• City Class Einzelzimmer

Tlw. Nebengeräusche, gluckern und tlw. konnte man die Zimmernachbarn hören. Aber alles in einem Rahmen in dem es ok war.

Alles ok. Grosses Einzelzimmer. Personal (zumindest am ersten Tag) sehr freundlich :-) Bushaltestelle direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Comfort Class Einzelzimmer

Die Ausstattung ist ziemlich abgewohnt, die Matratze durchgelegen (Zimmer 410, aber auch andere in der 4. Etage). Die Anzahl Parkplätze reicht oft nicht, die Tiefgarage ist sehr eng.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und vielfältig, besonders gut ist der frische Obstteller. Bistro mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

• City Class Doppelzimmer

Gebucht haben wir über Booking.com ein City Class Doppelzimmer. Bekommen haben wir ein Zweibettzimmer. Ein richtiges Doppelzimmer (mit Doppelbett) kostete 20 € zusätzlich. Wir haben dieses zwar bekommen, man war aber nicht bereit dieses kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Es wurde nur stur auf das Buchungsportal verwiesen. Nur das Buchungsportal sei für die Buchung verantwortlich. Merkwürdig?!?! Kundenservice sieht anders aus. Schade!! WLAN auf dem Zimmer war zeitweise so langsam, dass wir lieber das mobile Netz genutzt haben.

Sauberes Hotel in der Nähe der S-Bahn. Gut für Städtetouren geeignet.

• City Class Doppelzimmer

Das W-Lan hat uns immer nach 5 Minuten wieder rausgeschmissen. Die nächste SBahn war ziemlich weit weg. Das Hotel ist recht hellhörig. Beim Frühstück wurden wir einmal vergessen.

Das Frühstück war wirklich gut. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• City Class Doppelzimmer

Die Angestellten unfreundlich, die Betten standen nicht zusammen, was als paar schon doof ist. Alles sehr veraltet.

Dass man ein Bad dabei hatte. Es lag zentral.

• City Class Einzelzimmer

- die Lage ist, wenn man ohne eigenes KFZ anreist, etwas unpraktisch; zwar halten unmittelbar vor dem Hotel zwei Buslinien, diese fahren in den frühen Morgen- und späten Abendstunden jedoch nur eingeschränkt; entweder muss man von der nächsten S-Bahn-Station relativ weit laufen oder sich ein Taxi nehmen - die Zimmer waren extrem hellhörig, die Zimmernachbarn waren wahrzunehmen; wer einen nicht so tiefen Schlaf hat (wie ich) sollte unbedingt an Ohropax denken

- das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend! - das Bett war bequem - nach außen sehr gut gedämmt, von der gut befahrenen Straße habe ich nichts mitbekommen (Zimmer lag allerdings auch im 5. Stock)

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• City Class Einzelzimmer

Der Geruch in dem Hotel ist nicht gerade gut-meiner Meinung auch Rauchgeruch in den Zimmern- kommt evtl auch von Teppich Bad total altbacken und Schimmel an den Wänden in der Dusche-renovierungsbedürftig Lärm von Straße ist nachts extrem, morgens hellhörig im Hotel

Vor dem Hotel ist gleich eine Bushaltestelle,Frühstück war auch gut

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• City Class Einzelzimmer

Mit dem WLAN gab's ein bisschen Probleme, war in meinem Zimmer nur schlecht nutzbar.Ausstattung könnte modernisiert werden

Das Frühstück war super gut und schöne Auswahl. Sehr leise Zimmer obwohl an Hauptverkehrsstr.. Gute Restaurants in der Nähe. Liste dazu bei der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• City Class Doppelzimmer

Renovierungsstau (chic der späten 80iger). Haben bei zwei Übernachtungen (jede Nacht anderes Zimmer) zwei Recnungen gewünscht, da einmal geschäftlich und einmal privat übernachtet. Rechnungen waren nicht korrekt angefertigt, was uns erst im nachhinein auffiel, bei telefonischer Bitte um Korrektur der Rechnungen stießen wir auf großen Widerstand und wurden mehrfach darauf hingewiesen, dass die Rechnungen nicht falsch ausgestellt werden dürfen, was aber faktisch der Fall war!

Für unsere geplanten Aktivitäten gute Lage, kostenfreier abgeschlossener Parkplatz. Zimmer zur Hauptstraße sehr gut schallisoliert.

• City Class Doppelzimmer

Die Betten waren etwas zu klein. Das Zimmer war allgemein ziemlich klein. Für eine Nacht ist es okay, für länger würde ich nicht buchen. Es ist auch sehr hellhörig in den Zimmern und auf dem Flur.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Der Service war super.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• City Class Einzelzimmer

Da es direkt an der Hauptstraße war und auch noch eine Baustelle vor der Tür war es sehr laut auch morgens wenn in den anderen Zimmern geduscht wurde war es sehr laut

Das Bett war sehr bequem , War alles da was man so benötigt das Frühstück war auch klasse aber 10 € relativ teuer

• City Class Doppelzimmer

Tiefgarage sehr eng. Das Zimmer war sehr beengten und in der Ausstattung altmodisch. Das Zimmer war sehr hellhörig und der Straßenlärm zu deutlich zu hören. Besonders negativ ist der Zigarettengeruch in dem Flur vor dem Frühstücksraum. Genau gegenüber befand sich ein allgemeiner Raucherraum. Nichts für empfindliche Nasen oder Nichtraucher.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Zimmer war sauber.

Die Empfangsdame war ziehmlich Arrogant.Das sogenannte Doppelzimmer war eher ein Einzelzimmer mit ZustellBett. Betten standen aussehender an den Wänden. Die Einzelzimmer sahen genau so aus und waren teilweise größer.

Beim Frühstück war ein Teil schon weg und wurde auch nicht mehr nachgefüllt.

• City Class Einzelzimmer

Einrichtung aus den 80igern übriggeblieben. Schmales "Kinderbett" im Einzezimmer.

Fünf Minuten von der Autobahn, trotzdem recht zentral an Eimsbüttel/Eppendorf/Altona gelegen. Zimmer zur Hotelrückseite ruhig trotz Lage an der Hauptstraße.

• City Class Doppelzimmer

Lage des Zimmers war direkt neben dem Fahrstuhl. Es waren laufend Geräusche vom Lift zu hören. Das Bett hat bei der kleinsten Bewegung geknarrt. Warmwasser hatte kaum Druck. Es plätscherte nur aus dem Brausekopf.

Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Auch die zum Hotel gehörenden Parkplätze sind in Hamburg Gold wert.

• City Class Einzelzimmer

Zimmer sehr hellhörig, die Wände sind sehr dünn. Keine Lüftung im Zimmer, Fenster öffnen fast unmöglich,da gewaltiger Straßenlärm, auch zur Rückseite des Hotels. Im Sommer sehr unangenehm.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, ein sehr junges, kompetentes Team

• Comfort Class Einzelzimmer

Die Zimmer weisen schon starke Abnutzungserscheinungen auf, sind aber sauber. Das Bett war sehr hart. Der Aufzug ist sehr klein, also Wartezeiten oder zu Fuß, was ja nicht immer schädlich ist.

Gutes Frühstück in einem sehr schönen Raum. Gutes Ambiente. Dies gilt auch für das Bistro. Die Zimmer waren gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• City Class Einzelzimmer

Wir waren bei großer Hitze unterwegs, weshalb die Zimmer sehr heiß waren. Lüften am Abend ging wegen der Geräuschkulisse nicht ;-)

Das Frühstücksangebot hat mir sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• City Class Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr sauber und beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei! Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich bei "Sonderwünschen" viel Mühe.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• City Class Einzelzimmer

Liegt an 6 spurig befahrener stadtstrasse direkt an der ampelkreuzung. Zimmer hintenraus fenster nur kurz zum lüften zu öffnen sonst wie an autobahn. Nach vorne raus soll wohl 4 fach verglasung sein, aber gesamtatmosphäre trotzdem Autobahn. Stil insgesamt aus den 80ern...

Zimmer bad sehr sauber. Praktisch schneller check in.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• City Class Doppelzimmer

Ein Parkplatz wird nicht garantiert. Aufgrund von mitgebrachten Fahrrädern auf dem Dach wollten wir nicht in die Tiefgarage sondern den normalen Parkplatz, was nur nach einigen Diskussionen möglich war, aber am Ende erlaubt wurde.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• City Class Doppelzimmer

Sehr hellhörig zu den Nebenzimmern!

Nicht gefrühstückt. Kopfteil an einem Bett nicht Verstellbar! Gute Schallisolierung der Fenster - liegt direkt an der B4.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• City Class Doppelzimmer

Das Zimmer mit 2 einzelnen Betten, wir sind als Paar verreist. Die Teppichböden riechen alt und staubig, alles in allem ein altbackenes Hotel, werden dort nicht mehr übernachten.

Brötchen waren sehr gut, es wurde weder Quark noch Frischkäse angeboten, das auffüllen des Buffets hätte besser sein können! Der Nachtportier war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• City Class Doppelzimmer

Eine passende Unterkunft für auswärtige Besucher des Volksparkstadions, die anschließend in der Nähe günstig übernachten wollen/müssen. Für das Coldplay-Konzert 2016 eine gute Lösung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• City Class Doppelzimmer

Die Gardinen hatten Löcher:( Das sah sehr ungepflegt aus.

Das Personal war sehr bemüht, damit wir früher in das Zimmer können, da wir Musicalkarten hatten.

Frühstück war für den Preis phänomenal. Doppelzimmer besser direkt beim Hotel buchen damit die Betten auch nebeneinanderstehen

Mein Bett hat mir garnicht gefallen es waren zwei Einzel Betten total schmal. Das war nicht so toll.

War sehr sauber. Frühstück war lecker.

Der Geruch, die Einrichtung, die Farben, total hellhörige Zimmer

Inhalt der Minibar...

Alles gut

Gute Lage in die Stadt s Bahn nah freundlich sauber schöne Zimmer und angenehme Grösse

• City Class Einzelzimmer

Ich mag diese Art von Stil und Gemütlichkeit.

Es gibt keinen Grund zur Klage

Alles ok

arrogantes Empfangspersonal

guter Parkplatz gutes Bistro

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• City Class Einzelzimmer

Neben meinem Zimmer, Nebentrakt, wurden die Zimmer renoviert.Dadurch roch es unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

etwas hellhörige Zimmer

'Frühstück

Frühstück war überteuert

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• City Class Doppelzimmer

Das Frühstück war super...es hat an nichts gefehlt. Das komplette Haus war sehr sauber und das Personal rund um die sehr freundlich.

• City Class Doppelzimmer

Das über Booking.com das Frühstück nicht ausgewählt werden kann.

Super Frühstück, kann am Hotel zugebucht werden.

• City Class Einzelzimmer

Das Frühstück war mit harten (älteren Brötchen?) nicht so lecker, das Rührei war nicht komplett gegart...

Lautstärke durch Hellhörigkeit

Sehr sauber

• City Class Einzelzimmer

Das Bett könnten etwas größer sein

war okay.

• City Class Doppelzimmer

Es gab am Abend bereits 60 Minuten vor dem offiziellen Schluss kein Essen mehr.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Der Preis angemessen.

Alter Kasten

Früchstück perfekt mit frischen Obst