Bewertungen für Helmerhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frauenbergstr. 9, 87645 Schwangau, Deutschland

Nr. 2 von 8 Hotels in Schwangau

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr bequeme Betten und saubere Zimmer.
    • Doppelzimmer Gästehaus - Bergblick

Leider gab es in unserem Zimmer keine Steckdose direkt am Bett aber das ist wohl eher Jammern auf hohem Niveau!:)

Sehr bequeme Betten und saubere Zimmer. Wunderschöne Aussicht auf den Tegelberg und Neuschwanstein! Kostenlose Hotel-Fahrräder zum Ausleihen, einfach super! Sehr nettes Personal

Schönes Hotel
    • Doppelzimmer Gästehaus - Bergblick

Zimmer mit Bergblick, direkter Blick auf das Schloss Neuschwanstein. Sehr freundliches Personal, Fahrradverleih im Haus möglich - E-Bike mit Aufpreis, zentral gelegen, alles gut mit Bus oder Fahrrad zu erreichen. Wir

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Doppelzimmer Gästehaus - Bergblick

Alles war großartig!Das Zimmer war super sauber,das Frühstück sehr lecker und das Bett sehr bequem.Perfektes Essen und Möglichkeit,kostenlos ein Fahrrad auszuleihen haben den Aufenhalt sehr angenehm gemacht.Die Lage könnte nicht besser sein!Herz was will man mehr,das Personal ist sehr freundlich.Wir kommen wieder!!!

Ich bin vom Helmerhof begeistert, tolle Lage in...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ich bin vom Helmerhof begeistert, tolle Lage in unmittelbarer Nähe der Königsschlösser, tolle Aussicht auf Berge und Wiesen vom Balkon aus, leckeres Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, absolute Spitze aber ist das Restaurant mit seinen tollen, leckeren Vor- Haupt- und Nachspeisen. Habe dort jeden Abend gegessen, weil es mir so gut geschmeckt hat. Kann den Helmerhof nur empfehlen.

Die Lage des Hotels ist sehr schön und idyllisch.

WLAN-Verbindung

Die Lage des Hotels ist sehr schön und idyllisch. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend gewesen! Das Essen im Hauseigenen Restaurant war auch sehr lecker. Wir konnten sogar kostenfrei Fahrräder ausleihen und konnten dadurch eine schöne Fahrradtour zu einem Badesee machen!

Gemütlich und ordentliche Unterkunft zu vernümpftigen Preis. Würde es wieder buchen.
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Da ich nur ein Einzelzimmer hatte war es natürlich etwas klein, aber ausreichend. Hatte leider nur Terrasse + Blick auf Kinderspielplatz. 1.OG Balkonblick in Richtung Berg wäre deutlich besser gewesen zum relaxen - Dafür war ich nah/schnell am Sauna- und Empfangsbereich. Bettgestellrahmen war an einer Seite etwas lose, tat aber dem Schlafkomfort nichts. Keine guten Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe (erst in Schwangau oder Füssen).

Alles voll in Ordnung, schön ordentlich und freundliches Personal in Dirndl-Kleidung. Gemütlich weiche Matratze. Fahrstuhl vorhanden. Gute Parkmöglichkeiten. Haltestelle in 5 Fußminuten zu erreichen. Drei Saunen + Entspannungsraum ohne Aufpreis inklusive. Massageservice möglich - leider nicht ohne Vorbestellung. Große Therme nur 800m entfernt. Keine versteckten Extrakosten. Preis/Leitungsverhältnis gut.

Für einen Kurzurlaub im schönen Schwangau perfekt.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Unser zugewiesener Platz zum frühstücken war sehr dunkel - aber das ist Jammern auf hohem Nivau.

Schönes Hotel in guter und ruhiger Lage. Zimmer geräumig und zweckmäßig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Preis-/Leistungsverhältnis top.

Wir würden das Hotel weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer Gästehaus - Bergblick

Zimmerausstattung schon in die Jahre gekommen, aber Preis- Leistungsverhältniss stimmt.

Gutes, reichhaltiges Früstück,leckere Brötchen, auch Mittagessen hat uns sehr gut geschmeckt.(Zwiebelrostbraten, mmmmmmmh.....) Achtung Mittagessen gibt es erst ab 14:00 Uhr. Guter Kaffee. Super Ausblick aus dem Zimmer wenn man Bergblick bucht.Feines, neues Wellnessbereich mit 3 Saunen und Relaxraum. Sehr freundliches Personal . Schön ruhig in der Nacht.

Kann das Hotel empfehlen

Hotel verbaut, Wegweiser zur Treppe besser und deutlicher

Frühstück war reichhaltig und gut, Abendessen war ausgezeichnet, Blick aus dem Fenster sehr gut (auf Neuschwanstein)

Sehr schönes und ruhiges Hotel mit sehr freundlichen und guten Service.
    • Apartment - Typ B

Sehr gutes Frühstück mit Bäckerbrötchen, die sehr lecker waren. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die ruhige Lage und die Nähe der Sehenswürdigkeiten sind sehr empfehlenswert. Schöner Sauna und Ruhebereich. Im Restaurant kann man sehr gut essen und das Personal ist einfach nur Spitzenklasse. Vielen Dank.

ruhige Lage, gutes Frühstück, Sauna, WLAN, angemessener Preis

ruhige Lage, geräumiges Doppelzimmer, sehr sauber, gutes Frühstück, nettes Personal, Wellness-Bereich mit verschiedenen Saunen und Ruheraum, kostenloses WLAN, kostenloser, großer Parkplatz, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis (102 € pro Nacht).

ein schöner Kurzurlaub

In der Sauna waren zu wenig Haken

das Frühstück war sehr lecker auch das Abendessen das personal immer höflich Betten sehr gut hatten ein sehr schönes neues Bad und eine tolle Aussicht leider war viel Nebel als wir dort waren

Schönes Hotel und leckeres Essen,das ist Urlaub
    • Doppelzimmer Gästehaus - Bergblick

Frühstück sehr vielfältig und lecker. Das Restaurant bzw Abendessen sehr gut. Lässt keine Wünsche offen. Zimmer ausreichend gross. Betten waren bequem. Wellness Bereich toll.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Perfekter Kurzurlaub
    • Doppelzimmer Gästehaus - Bergblick

Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen. Der Wellnessbereich war großzügig gestaltet und alles sehr neu. Unser Zimmer war perfekt. hatten noch nie so eine große Dusche. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Super Hotel für einen Kurztrip ins Algäu gerne wieder

Bisschen mehr Auswahl beim Frühstück

Küche top ! Frühstück ausreichend ( alles da). Personal freundlich top Genügend Information über Gegend bekommen Sauberkeit überragend

Wir fühlten uns sehr wohl und waren rundum zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Mehr liegemöglichkeiten im Ruheraum Wellnessbereich wären gut.

Sehr freundliches Personal, schöne, saubere Zimmer, toller Wellnesbereich, super Frühstück.

Sehr empfehlenswertes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr empfehlenswertes Hotel. Auf Anfrage wurden wir kostenlos vom Bahnhof Füssen abgeholt. Füssen selbst ist auch per Bus oder in 15 Minuten zu Fuß gemütlich erreichbar. Die Zimmer sind sehr herzlich eingerichtet und verfügen neben Bett auch über ein gemütliches Sofa. Zum Frühstück gibt es ein kleines aber feines büffet mit Brötchen, Kaffee, Tee, Müsli, verschiedene Eier und weiterem. Das angeschlossene Restaurant bietet die Möglichkeit für ein sehr leckeres Abendessen, inklusive diversen Allgäuer Spezialitäten. Im Keller verfügt das Hotel über diverse Saunen zum entspannen, diese konnten wir aus zeitlichen Gründen leider nicht testen. Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert wenn man in der gegen etwas sucht. Auch die Anbindung von Schloss Neuschwanstein per Bus ist sehr gut und kurz.

Wohlfühloase
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das frühstück sehr lecker. Das abendessen ein traum. Das personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Ein sehr professionelles und trotzdem persönliches hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt im Helmerhof - gerne wieder
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr gutes Essen im Restaurant, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und gemütlich, gutes Preis- Leistungs-Verhältnis, sehr gute Lage für Ausflüge, Bushaltestelle "ums Eck", Schwangau Mitte, andere Gasthäuser, Supermarkt, Therme, Königschlösser usw. kann man auch zu Fuss erreichen. War schon öfter in Schwangau, aber der Helmerhof war (in der Preisklasse) das beste Hotel!!!!

Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Bio Sauna war leider außer Betrieb, es gab zu wenig Aufhängmöglichkeiten für Handtuch und Bademantel im Wellnessbereich.

Das Frühstück und Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich, die Zimmer sauber und komfortabel.

Ausspannen und Erholen in wunderschöner Umgebung
    • Apartment - Typ B

Schönes Zimmer/ App. im sehr ruhig gelegenen Hotel. Tolles abwechslungsreiches Frühstück; sehr gute Küche im Restaurant. Sehr freundliches Personal.

Top geführtes Haus!
    • Apartment - Typ B

Warum muss im Schlafzimmer eigentlich der Schrank immer hinter der Tür sein? :-)

Wir hatten ein Apartment B, das sehr geräumig und ohne den vielen Schnick-schnack den man oft findet, sinnvoll eingerichtet war. Einrichtung wie neu, super Bad, Bett und Matratzen sehr gut. Safe, Fernseher und Wasserkocher im Zimmer, versch. Teesorten und 2 Flaschen Mineralwasser standen bei Ankunft bereit. Alles war penibel sauber, da gab es nichts zu meckern. Personal sehr freundlich und Aufmerksam, Frühstück sehr gut, das Essen im Restaurant vorzüglich! Hier lässt es sich auch länger als ein WE aushalten. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen! Kommen gerne wieder!

sehr schön und empfelenswert

Das Bad ,Dusche und WC könte etwas größer sein

Das Frühstück war reichlich man konnte Kaffee nachbestellen Frühstüchs-Ei konnte gewähl werden ,und wurde frisch zubereitet !

Ein gelungener Urlaub, wo alles passte.
    • Apartment Typ C

Je nachdem, wen man an der Rezeption erwischte, fühlte man sich willkommen oder eher nicht...

Die Betten waren bequem, die Zimmer sauber und das Frühstück lecker.

Sehr angenehm, gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die einzige kleine Verbesserung: Etwas mehr Ablagefläche bzw. Hacken im Bad wäre hilfreich.

Ich muss kein wortakrobat werden, aber das Personal, Zimmer, Restaurant sowie Frühstück waren sehr gut und wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen.

schönes Hotel mit Blick auf Neuschwanstein
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

sehr freundliches Personal; Zimmer geräumig und sauber mit schönem Balkon; tolle Lage mit Blick; Sehenswürdigkeiten in der Umgegend sind gut zu erreichen; Fahrradwege und Wanderwege direkt ab Hotel

Nettes Hotel in schöner, landschaftlicher Umgebung.
    • Doppelzimmer Gästehaus - Bergblick

Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Hier hört man leider sehr die Geräusche aus den Nachbarzimmern.

Die Unterkunft liegt ideal, wenn man die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau besichtigen möchte! Auch Füssen, ein nettes kleines Städtchen, ist nur einen Katzensprung entfernt. Es besteht die Möglichkeit Fahrräder zu mieten, so dass man die Umgebung sehr gut damit erkunden kann. Die Therme ist zu Fuß nur ein paar Minuten entfernt. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig, die Zimmer gemütlich und sehr sauber. Die Unterkunft selbst liegt nahe dem Forggensee in einer ruhigen Umgebung. Von unserem Balkon hatten wir direkten Blick auf das Schloss Neuschwanstein.

Toller Aufenthalt, sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein Wasserkocher mit Kaffee- und Tee auf dem Zimmer, das hat uns gefehlt.

Das Hotel liegt sehr Zentral und ist schon allein vom Aussehen außen eine Augenweide. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Was mich persönlich etwas stört, sind die Teppichböden in den Zimmern. Jedoch wurde mit einem Zertifikat ausgeschrieben, dass die Teppiche regelmässig von einer Firma hygienisch gereinigt werden. Was auf den Zimmern fehlt ist ein Wasserkocher mit kaffee- und Teeangebot. Das haben wir jetzt schon öfters bei Hotelangeboten gehabt, und wir finden das klasse. Jedoch war für jeden Wasser auf dem Zimmer. Der Knaller war das perfekte Frühstück. Schon ab 07.00 Uhr kann man frühstücke, was wir sehr begrüßen. Die Brötchen himmlich lecker, ein sehr gutes Angebot an verschiedenen Brötchen, der Kaffee sehr gut, ja da blieben keine Wünsche offen. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, was wir aber beim nächsten mal sicherlich versuchen werden.

Prima!!
    • Doppelzimmer mit Bergblick - Hauptgebäude

Gut ausgestattetes Zimmer mit Balkon. Prima Frühstück. Parkplatz direkt beim Haus. Sehr nettes Personal. Das Essen im Restaurant war prima und nicht teuer. In 15-20 Minuten ist man in Füssen in der Altstadt. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Lecker essen und bequem schlafen.
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Die Unruhe und Lautstärke im Frühstücksraum.

Das Essen im Helmerhof würde ich als ausgezeichnet beschreiben. Die Küche dort ist immer unsere erste Wahl wenn wir vor Ort sind. Frische und Zubereitung der Speisen lassen keine Wünsche offen.

Gute Lage aber sonst Verbesserungspotential
    • Doppelzimmer mit Bergblick - Hauptgebäude

Keine Möglichkeit auf dem Zimmer Getränke zu kühlen. Fehlende Beleuchtung auf dem Balkon. Ebenso kein Tisch auf dem Balkon. Im Einzelfall Unfreundlichkeit des Personals. Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels.

Gute und ruhige Lage des Hotels, direkt am Radweg. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Empfehlenswertes Restaurant mit regionaler Küche.

Zimmer sehr schön gute Lage.
    • Apartment - Typ B

Frühstück war nicht so besonders. Auswahl nicht so groß.

Zimmer sehr schön gute Lage. Aber die Hunde gehören nicht in ein Lokal wo Essen gibt. Bei und sind fast in jedem Lokal Hunde erbost. Ich finde das nicht gut.

Tolle Tage im Allgäu
    • Doppelzimmer Gästehaus - Bergblick

Wir waren einfach rundum zufrieden. Das Hotelzimmer ist sehr schön gelegen. Von unserem Balkon hatten wir direkte Sicht auf Schloß Neuschwanstein. Das Frühstück war klasse, das Essen im Restaurant ebenso.

Das Frühstück war ganz prima - besonders auffallend ist die...
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Die Einzelzimmer,inkl.das Bett sind etwas eng! Das Zimmer zwar mit Terrasse,aber leider etwas dunkel...

Das Frühstück war ganz prima - besonders auffallend ist die Butter vom Bergbauernhof...

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Wegen Zimmer 46 waren wir entäuscht.
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Uns wurde das Zimmer 46 zugewiesen. Hat einen "Sichtschutz" zum Nebengebäude. Daher ist das Zimmer sehr dunkel. Hier stimmt das Preis -Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Da Stolperfalle am Türeingang für ältere Personen nicht geeignet.

Frühstücksbuffet entsprach einem drei Sterne Haus. "Völlig ausreichend". Personal war hier sehr freundlich. Auch Personal beim Abendessen war freundlich und hilfsbereit. Bushaltestelle nach Füssen und zu den Schlössern nur drei Minuten entfernt.

Ein sauberes und grosses Zimmer (und Bad) mit Balkon und...
    • Doppelzimmer Gästehaus - Bergblick

Mitarbeiterinnen an der Rezeption verhalten freundlich. Die Gäste kommen sowieso. Die Matratzen haben die Stützkraft leider verloren.

Ein sauberes und grosses Zimmer (und Bad) mit Balkon und schöner Aussicht. Frühstücksbuffet anständig. Restaurant mit feiner und abwechslungreicher Küche zu angepassten Preisen.

Ein schönes Hotel
    • Apartment - Typ B

Die Sauberkeit, der Zimmer-Service und die Frühstück war alles top. An der Rezeption haben wir die Schwangau-Card bekommen, mit der man mit dem öffentlichem Verkehr kostenlos fahren kann. Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt und eine schöne Zeit gehabt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Hochzeitstag mit Thermenbesuch
    • Doppelzimmer Gästehaus - Bergblick

Von uns aus gab es nichts zu bemängeln

Sehr hilfsbereit und zuvorkommend Ohne Nachfrage sofort Vergünstigungen für die Therme bekommen Reichhaltiges Frühstücksbuffet, mehr als erwartet. Personal weiß auch an Folgetagen noch die Vorlieben der Gäste. Top. Wir werden mich Sicherheit wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr grosses Appartment mit Balkon, freundliche...
    • Apartment Typ A

sehr kleiner Spa-Bereich, für den sehr kleinen Whirlpool zahlt man zusätzlich, sehr harte Matratze, ziemlich weit weg vom Stadtzentrum Füssen, kein Duschgel und Shampoo

Sehr grosses Appartment mit Balkon, freundliche Mitarbeitende, gutes Frühstück, sehr ruhige Lage, nahe am Schloss Neuschwanstein (mit dem Auto)

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Sehr freundlicher Empfang und ausgezeichnetes Essen im Restaurant

Eine Abstellfläche zum Auspacken für den Koffer wäre wünschenswert

Wir hatten Zimmer mit Schloßblick und im Restaurant haben wir ausgezeichnet gegessen !!!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Nettes kleines Hotel mit toller Lage.
    • Doppelzimmer Gästehaus - Bergblick

120 € pro Nacht sind etwas zu teuer. Ich fände 100 € angemessen. Für die 120 €/Nacht hätte ich mir dann zumindest gewünscht, dass der Whirklpool oder die Waschmaschinen- und Trocknernutzung inklusive ist. Hier zahlt man aber sicherliche für die Lage noch etwas mehr. Bei der Anreise hätten wir uns ein paar mehr kurze Informationen gewünscht bzgl. Öffnungszeiten Restaurant, das es überhaupt die Schwangau Card gibt, etc. Die junge Dame, welche uns das Zimmer gezeigt hat, sollte hier noch etwas ausführlicher beraten. Ansonsten waren alle Mitarbeiter immer sehr freundlich. Beim Frühstück hätte ich mir noch gewünscht, dass es auch Speck oder Fisch gegeben hätte.

Traumhafte Aussicht auf das Schloss! Schloss, Therme, Füssen, der See - alles zu Fuß in 10-45 Minuten erreichebar! Personal war sehr höflich. Wir haben uns wohl gefühlt. Frühstück war sehr lecker. Kleinigkeiten, wie verschienede Brotaufstriche, waren auch da.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Für Kurzurlaub sehr geeignet. Ein sehr schönes Hotel..
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

das Bett war etwas klein und die Matratze zu weich (durchgelegen).

Frühstück war sehr gut, vielfältig, und sehr schmackhaft.. Die Lage des Hotels ist einfach optimal. Ein sehr guter Ausgangspunkt um die Gegend zu erkunden.

Gut, aber nicht mehr.
    • Doppelzimmer mit Bergblick - Hauptgebäude

Zimmer war recht alt(modisch) und sehr hellhörig. Frühstücksraum versprüht den Charme einer Jugendherberge.

Auswahl beim Frühstücksbuffet und Lage sehr gut.

Ein wunderbar angenehmer, stressfreier Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Bergblick - Hauptgebäude

Das Frühstück war SUPER, abwechslungsreich und gesund, für jeden etwas dabei. Erwähnenswert auch das stets freundlich interessierte und hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Ein traumhafter Urlaub
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Traumhafte Lage. Sehr ruhig gelegen, obwohl nicht weit von Füssen entfernt. Man kann Füssen od. Schlösser zu Fuß erreichen. Reichhaltiges gutes Frühstück. Sehr nettes u. hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Großes Zimmer mit Sofaecke und Platz fürs Babybett;

Matratze etwas zu hart

Großes Zimmer mit Sofaecke und Platz fürs Babybett; kostenloses Babybett; top Frühstücksbüffet mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis; leckere regionale Küche (Tipp: Cordon Bleu vom Kalb); freundliches Personal; familiäre Atmosphäre; per Spaziergang in weniger als 30 min zu erreichen: Königsschlösser, Füssener Innenstadt, Schwangauer Outlets; Radwanderweg vor der Tür; Therme 5 min Fussweg

Ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen wieder!!!
    • Doppelzimmer Gästehaus - Bergblick

Es fehlt ein Pool. Ein Bewegungsmelder vor der Fahrradgarage.

Der Blick war wunderbar aufs Schloss. Jeden Tag kostenloses frisches Mineralwasser aufs Zimmer. Toller Service.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Freue mich schon riesig auf das nächste mal++++
    • Einzelzimmer Gästehaus - Bergblick

Für mich gibt es nichts zu bemängeln.

Das gesamte Personal im Helmershof War sehr zuvorkommend. Das Frühstückbuffett war immer frisch und es War immer reichlich gedeckt. Die Zimmer TipTop sauber++++ Ich kann es nur weiterempfehlen und War nicht das letzte mal da.

Habe mich hier sehr wohl gefühlt!
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Tolle Lage, alles mit dem Fahrrad zu erreichen. Gemütlich familiäres Ambiente. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Kostenlose Sauna.

Preis/Leistung ist ok.
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Bett sehr schmal (EZ), mußte bis 14h warten, obwohl das Zimmer fertig war.

Sehr gutes und empfehlenswertes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Super freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen. Schöne Weine. Ruhige Lage.

Wir empfehlen das Hotel,allen die sich wohlfühlen wollen!

Wir haben nur Frühstück gebucht und dann trotzdem im Hotel zu Abend gegessen. Beides war super. Es hat alles gepasst.

Desolates wlan

Desolates wlan

Schön war es 👍

Das das Frühstück für das Kind gleich gekostet hat wie für einen Erwachsenen

Tolles Frühstück mit regionalen Produkten

Tolles Frühstück mit regionalen Produkten

Essen im Restaurant war sehr gut.

Früher Lärm durch das Putzgeschwader, wenn man mal ausschlafen möchte.

Essen im Restaurant war sehr gut.

Gerne wären wir länger geblieben, es war herrlich

Das Bad ist etwas klein

Herrliches Zimmer, hervorragendes Frühstück

Hatten 3 schöne Tage hier
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Liebevoll eingerichtetes Hotel. Zu empfehlen!

Perfekt für ein langes Wochenende
    • Apartment - Typ B

Riesiges neues super sauberes Zimmer. Kleiner gemütlicher ganz neuer Wellness Bereich.

Die Sauna ist wirklich schön und das Personal war sehr...

Das Bett war etwas zu weich und es gab leider keinen Kühlschrank auf dem Zimmer

Die Sauna ist wirklich schön und das Personal war sehr freundlich.

Meine Frau hatte zum Frühstück eine Überraschung zum...
    • Apartment Typ A

Meine Frau hatte zum Frühstück eine Überraschung zum Geburtstag bekommen. Danke

Alles war berfeckt.

Alles war berfeckt.

Sehr zuvorkommend,war alles prima👍

Sehr zuvorkommend,war alles prima👍

Zimmer mit Aussichten😘
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal war sehr freundlich.Das Frühstück sehr reichlich.Von unserem Balkon konnte man Neuschwanstein sehen.

Sehr schöner Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Würde das Hotel jederzeit wieder buchen und Freunden empfehlen. Super Lage.

Geschäftsreise mit Urlaubsflair
    • Apartment Typ C

Es war alles BESTENS

Sehr ruhige Lage und nahe der Sehenswürdigkeiten sowie dem...
    • Doppelzimmer Gästehaus - Bergblick

Sehr ruhige Lage und nahe der Sehenswürdigkeiten sowie dem Städtchen Füssen. Gutes Frühstück. Große Parkplätze.

Wäre gerne länger geblieben.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Angenehm ruhige Lage, großes Zimmer mit großem Balkon und schönem Ausblick, freundlicher Empfang und nette Bedienung, gutes Abendessen und Frühstück.

Gutes Preisleistungsverhältnis, sauberes gut ausgestattetes...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Gutes Preisleistungsverhältnis, sauberes gut ausgestattetes Haus. Personal freundlich.

Wunderschön, ich komme wieder.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Wellnessbereich war wunderschön, die Behandlung im Spa wundervoll und die Atmosphäre im ganzen Haus ist sehr herzlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr schönes Hotel mit gutem Frühstück. Tolle Ausgangslage für Ausflüge.
    • Apartment - Typ B

Einzig das Frühstück könnte etwas länger angeboten werden, da wir im Urlaub schon etwas länger schlafen und

Zimmer sehr sauber

Wellness Bereich: kaum Handtücher, nichts aufgefüllt

Zimmer sehr sauber

Sehr erholsames Wochenende!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Das Haus war scheinbar gut isoliert, man hörte kaum etwas in den Zimmern.

Top.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Restaurant war super. Bett und Frühstück klasse.

schöner Geburtstagsaufenthalt im Schwangau

ruhiges gemütliches Hotel mit tollen Frühstück