Bewertungen für Hotel Hennies Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hannoversche Str. 40, 30916 Isernhagen, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Isernhagen

Die Ausstattung wirkt etwas abgewohnt und es scheint einen Renovierungsstau zu geben.

Die Lage des Zimmers nach hinten heraus war sehr ruhig und optimal für einen guten Schlaf. Das, obwohl mehrere Veranstaltungen stattfanden.

Wenn man was finden will kann man immer was finden. Für diesen Preis war alles so wie es sein soll.

Tolle Lage und ein sehr sehr gutes Frühstück. Restaurant und Biergarten sind ebenfalls positiv zu bewerten. Immer wieder gerne

Wenn die Dienstreisenden ab 18.00 Uhr „einfallen“ wird es ungemütlich bei der Parkplatzsuche und dem - finden.

Verkehrsgünstige Lage, sehr gutes Essen und sehr freundliches professionelles Personal auch bei grösserem Andrang.

Die Unterkunft hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Nichts hat mich enttäuscht. Auch meine Freunde, die mich vom Hotel abholen, waren des Lobes voll. Ich hatte Zeit und Muße, die gesamte Anlage, besonders im Aussenbereich für einen entspannenden Vormittag zu nutzen. An mehreren Stellen laden großzügige Sitzgruppen zum Verweilen ein.

Es ist alles Top und verdient 4 Sterne. Die parkähnliche Anlage verlockt zu einem längeren Aufenthalt. Auch bei vollem Haus findet der eilige Gast Aufmerksamkeit.

Das der Preis auf booking.com teurer war, als das Zimmer eigentlich kostet. Das Zimmer hätte eigentlich nur 67,00 Euro gekostet und über booking.com wurde 105,00 Euro verlangt, was auch sodann bezahlt werden musste, da es so gebucht wurde. Dies liegt allerdings nicht am Hotel, sondern einzig und allein am Portal!

Das Personal, die Unterkunft und die Sauberkeit waren hervorragend. Jederzeit zu empfehlen.

Die Ausstattung in den Zimmern war im Verhältnis zum Preis etwas dürftig. Der Eingang zu unserem Zimmer lag im Keller

Sehr nettes Personal und Spitzen Essen

Das Personal war leider nicht so freundlich und auch nicht aufmerksam. Nicht ein Kellner fragte beim Frühstück ob alles ok ist, ob wir alles haben etc. Einen Kellner habe ich um Kaffee gebeten weil die Kanne leer war. Aber nett ist auch anders. Mein Freund hat sich ein Glas vom Kaffeeautomaten genommen für seinen Saft (aufgrund der Größe), da wurde er gleich unfreundlich drauf hingewiesen, dass man das Glas nun entsorgen müsse weil es für Kaffee nicht mehr brauchbar wäre??? Noch nie gehört. Zwar war ein Schild vorhanden, dass man die Gläser für Saft nicht nutzen soll, aber er hat nicht drauf geachtet, passiert. Sogar andere Gäste bekamen den Aufriss mit dem Glas mit. Peinlich. Man kann auch dezent hinweisen!

Kostenlose Parkplätze standen zur Verfügung und das Frühstück war Ok.

Sehr ruhiges Zimmer, Interieur der Zimmer nicht mehr ganz neu, aber alles in Takt und sauber. Parallele Veranstaltungen haben sich nicht gegenseitig gestört.

Kein Wasser auf dem Zimmer, ziemlich liebloses Ambiente. Der Frühstücksraum ist farblich sehr anspruchslos, die Einrichtung könnte man mit etwas Pfiff verbessern

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die Nachbarn konnte man aus anderen Zimmern zwischendurch hören.

Meine Kollegin hatte Geburtstag und morgens hatte ich das Personal darauf angesprochen, ob sich etwas auf die Schnelle machen ließe. Das Fruhstuckspersonal hat daraufhin zwei weiße Rosen in der Vase und ein schön angerichtetes Stück Schokoladenkuchen ganz unerwartet gezaubert und uns damit überrascht! Ganz toll, vielen Dank dafür! Generell hat das Hotel ein auffallend freundliches und hilfsbereites Personal von der Rezeption bis hin zur Reinigungskraft und sogar dem Tankwart gegenüber;)

Gebucht hatten wir wegen des Wellness-Bereiches, der sehr schön ist. Die Sauna wurde jedoch am Freitag nach langer Diskussion angeheizt, am Samstag blieb sie kalt.

Sehr schöne große Zimmer, sehr gutes Restaurant, freundliches Personal im Restaurant.

Ein zwar sauberes, aber dennoch recht verlebtes altes Zimmer und keins der "schicken" Zimmer aus der Buchungsübersicht. Der Fitnessraum war verschlossen und die Sauna nicht aufgeheizt.

Beim Frühstücksbuffet war alles sehr frisch, die Brötchen sogar noch warm! Ebenfalls ist das Restaurant für ein Abendessen empfehlenswert zumal dieses über eine sehr gute Whisky Auswahl verfügt.

Wir sind mit 14 Personen angereist, beim Check in wurden uns einfach die Schlüssel in die Hand gedrückt und wir mussten uns selber auf die "Suche" nach unseren Zimmern machen. Zimmer waren sehr verwohnt, Teppich, Handtücher und Bettlaken mit Flecken übersäht, Bad dreckig, verkalkt und staubig. Als wir uns alle wieder im Restaurant zum Mittagessen trafen fragten wir die Bedienung ob es irgendwo eine Kneipe gibt in der wir Fußball(SKY) schauen können...einige Minuten später bekamen wir einen Fernseher in den "Essenssaal" geschoben. Wir verbrachten den restlichen Tag mit viel Spaß, Gelächter, Essen und vorallem viel Getränken im Hotel. Beim Frühstück bestellten wir, bei dem zunächst freundlichem Kellner, insgesamt 5 Flaschen Sekt zu je 21€ nur dann durfte er uns warscheinlich nicht mehr bedienen, er lief immer einen anderen weg und vermied den Blickkontakt um nur nicht noch eine Bestellung von uns aufzunehmen. Eigentlich wollten wir einen gemütlichen Wellness Tag im Hotel verbringen weil es schließlich mit Sauna, Wirlpool und Dampfbad wirbt doch leider ist dieser Bereich nur von Mo bis Fr ab 17Uhr geöffnet!!! Also ab an die Bar. Doch leider wurden wir nur widerwillig bedient und uns wurde ganz dezent klar gemacht das wir hier nicht erwünscht sind... Somit haben wir das Hotel verlassen und kamen nur noch zum schlafen und Frühstücken. Für ein 3 Sterne Hotel war das Essen, Die Freundlichkeit und Sauberkeit sehr sehr schlecht! Frage mich wo die Sterne her kommen???

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Das Frühstück war wirklich gut. Eine große Auswahl an allem was man sich zum Frühstück wünscht, gutes Brot und Brötchen. Das bekommt man nicht immer. Die Übernachtungskosten waren auch angemessen. Nettes Personal.

Dieses Mal hat mich aber doch sehr gestört, dass das Reinigungspersonal jeden Tag schon kurz vor neun Uhr buchstäblich im Zimmer stand. Und das, obwohl der "Bitte nicht stören"-Anhänger an der Tür hing. Gerade am Wochenende wollen die meisten Gäste ausschlafen. Das geht nicht. Beim ersten Frühstück erhielt ich vom Kellner eine recht unangenehme und lautstarke Belehrung, dass ich mich nur an eingedeckte Tische setzen solle, nachdem ich ihn höflich um ein Gedeck bat. Nur leider war kein Tisch mit unbenutztem Geschirr aufzufinden. Beim letzten Frühstück am Montag gab es wohl "Reste essen", das sonst immer sehr vielfältige und frische Angebot war deutlich reduziert, Käse und Lachs schon angetrocknet. Nicht so schön. Und auch sehr schade, weil ich das in diesem Hotel so noch nicht erlebt habe.

Die Ausstattung und die ruhige Lage des Zimmers waren wie gewohnt hervorragend. Die Boxspring-Betten sind auch top. Die zahlreichen Parkplätze direkt am Hotel sind auch keine Selbstverständlichkeit. Das Personal an der Hotelrezeption war wie immer höflich und zuvorkommend. Ich war schon mehrfach Gast in diesem Hotel und war bislang immer sehr zufrieden. Ich komme auch trotz der kleinen Schwächen beim letzten Aufenthalt gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Fast leere Kaffeekanne wurde gereicht, Kaffeespezialitäten aus der Maschine schmeckten nicht so lecker, das Personal lief gefühlt unkoordiniert hin und her, abends kein Glühwein oder Punsch in der Winterzeit im Angebot oder der Kellner wusste nichts davon.

Sehr großes Zimmer, reichhaltige Auswahl zum Frühstück.

Teppich war Fleckig,Waschbecken alt und rissig,Schlüsselanhänger zu groß,Frühstück Auswahl für den Preis ein Witz.

Bett war sauber ,Matratzen waren schön fest

Um 09.00 Uhr nur unabgeräumte Tische, kein eingedeckter Tisch. Kein Teewasser im Kocher. Kaffee in der Kanne beim Nachbarn nur noch lauwarm. Rühreibehälter leer. Brotmesser ja, aber kein Tuch für hygienisches Handling.

Das Personal im Restaurant war sehr gestresst und kam unfreundlich bzw. Künstlich freundlich rüber

Komfortables Zimmer, sehr bequeme Betten, gutes Restaurant, Aussicht auf das Wild

Super schönes Anwesen für Veranstaltungen verschiedener Anlässe. Tolle Zimmer und Bäder, bequeme Betten und ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Sehr nettes und aufmerksames Personal 👍

Das Frühstücksbuffet war in Auswahl und Menge sehr übersichtlich und wurde gleichzeitig durch Bus-Reisegruppen als Frühstücks-Zwischenstopp genutzt. Dadurch wurde für Hotelgäste der Platz/die Tischwahl eingeschränkt. Der Kaffee wird in Thermoskannen serviert, war leider nur lauwarm und wohl schon zu lange in der Kanne, weshalb er zwar kräftig, aber schon etwas bitter schmeckte.

Personal wirkte insgesamt überfordert (Checkin, besonders Abendessen) bis hin zu lustlos/unfreundlich (Abendessen, Checkout)

Gute Lage, gute Ausstattung, schöne & große Zimmer

Frühstück ist reichhaltig aber im Detail nicht ganz zufriedenstellend. So könnten z.B. zum Rührei auch gebratener Speck angeboten werden.

Restaurant mit guten regionalen und Gerichten der Saison ist vorhanden

Badtüre war nicht abschliesbar und Türe hat geklemmt.

Frühstück umfangreich. Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Bad etwas abgewohnt. Sehr sauber. Essen in der Gaststätte empfehlenswert.

Am Samstag waren wohl mehrere größere Feiern im Haus. An schlafen war vor 24 Uhr nicht zu denken da die Feier mit Livemusik direkt unter dem Zimmer stattfand. Aber sowas ist ja nicht jedes Wochenende... Ich hatte ein Einzelzimmer. Das Bad war sehr klein und eine etwas korpulentere Person hätte Probleme gehabt sich auf die Toilette zu setzen da diese zwischen Wand und Dusche eingepfercht war. Für einen Klorollenhalter war kein Platz mehr.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, eine Kaffeemaschine für die verschiedenen Kaffeewünsche, Pancake-Maschine... die Anreise nach 22 Uhr war kein Problem, es gibt genug Parkplätze, die Zimmer sind sauber und groß genug.

Sehr viele Hochzeiten und Geburtstagsfeste -sprechen für das Haus, brauchen aber viele Parkplätze. Wir sind aber fündig geworden.

Ruhiges geräumiges Zimmer zu einem tollen Preis! Gutes Restaurant!

Große Zimmer, gute Betten, genügend Handtücher. Ideal für die Durchreise, zwei Minuten von der Autobahn A7 entfernt. Gutes Frühstück, gutes angeschlossenes Restaurant.

Unser Zimmer war zur Südseite und am Abend sehr stark aufgeheizt als wir eincheckten. Es gibt keine Klimaanlage und keinen Ventilator. Auch keinen Kühlschrank oder Schminkspiegel. Wir hätten umziehen können in ein anderes Gebäude, aber da hatte ich schon ausgepackt.

Das Hotel liegt sehr nahe der Autobahn und trotzdem ruhig. Die Anlage ist sehr gepflegt und alles ist liebevoll ausgestattet. Zimmer und Bad waren geräumig, Betten bequem. Das Frühstück war ausreichend und bot für jeden Geschmack etwas. Mir hätte etwas mehr Obst gefallen. Das Abendessen im Hotelrestaurant war auch in Ordnung, allerdings keine kulinarische Offenbarung. Der Koch brät das Fleisch zu hart und lange an und so hatte er es geschafft mein Dammwildrückenfilet (aus eigener Aufzucht. Die Tiere stehen hinter dem Hotel auf einer Koppel) hart werden zu lassen. Auch das zweite Stück war nicht besser und es war schade um das schöne Fleisch. Die Pfifferlinge waren auch nicht gelungen gemacht. Dafür die Salate und Schnecken gut.

Ideal für einen Zwischenstopp auf der Durchreise, da in unmittelbarer Nähe zur Autobahn gelegen. Ruhig. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Tolles Frühstücksbuffet, das schon früh morgens bereit steht. Restaurant mit Biergarten.

1 Balkon gehört immer zu 2 Zimmern, deshalb nicht sooo nutzbar.

Ein wirklich gutes Haus, super sauber, moderne Bäder, gute Einrichtung, ich bekam für mich mit Hund beide Male auf der Durchreise ein großes Doppelzimmer mit Balkon, Frühstück war erstklassig, der angrenzende Biergarten bot gute Küche. Ich komme wieder!

Es war sehr sehr voll beim Frühstück am Sonntag morgen. Das Buffet auf engstem Raum aufgebaut. Ältere hatten durch die Stufen zwischendurch Schwierigkeiten.

Der Spanier um die Ecke. Sehr zu empfehlen.

Leider gibt es in allen Zimmern nur Federbetten - das ist im Sommer unpassend. Die Nacht war deshalb sehr unruhig und der Schlaf kaum erholsam. Dieses Thema sollte von der Hotelleitung überdacht werden. Es gab keine Alternative. Es wurde uns mitgeteilt, dass manche Gäste die Bettdecke abziehen und sich nur mit dem Bezug zudecken. Das war etwas befremdlich und für so ein gutes Hotel nicht gerade akzeptabel.

Ein sehr gutes Hotel mit Nähe zur Autobahn und zum Flughafen. Wir hatten glücklicherweise ein ziemlich ruhiges Zimmer. Dieses war sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war super und das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Wir würden gern einmal wiederkommen. Danke für die nette Bewirtung!

Das Restaurant war eine einzige Katastrophe. Wir haben ca 30 min gewartet, bis die Bestellung aufgenommen wurde und dann nochmal 90 Minuten, bis das Essen serviert wurde. Unfreundliche, gestresste Kellner, offensichtlich völlig überfordert aufgrund Personalmangels, nebenan in der Tenne noch eine Hochzeit. Auch die Dame am Empfang unfreundlich.

die Zimmer hatten keinen Safe und keine Minibar, in den Zimmer war es unerträglich warm. Die Zimmer sind nicht direkt an der Rezeption angeschlossen. Das Restaurantpersonal ist nicht vom Fach, mussten über 2 Std. auf unser Essen warten.

Das Frühstück war gut, das Ambiente der Rezeptzion und Restaurant ist schön.

Das Frühstück ,wurst war sauer/Wasser mit Früchten gegohren/Tische schmutzig u dreckiges Geschirr stand auf den Tischen. Badezimmer defekt ! Zimmer sonst ok.Essen schlecht ,fertig Soßen u 2stunden auf das Essen gewartet u Getränke jeweils 30 min nach Bestellung bekommen.

Gefallen hat Mir die Lage

Wir hatten ein Souterrainzimmer bekommen, das fanden wir jetzt nicht so schön.... hatte zwar oben große Fenster, aber man hat sich trotzdem im Keller gefühlt. Aber für eine Nacht war es o.k.

Das Frühstück war sehr gut, ebenso das Abendessen. Das Personal hat sich sehr bemüht, uns abends noch einen Tisch zu geben, obwohl wir nicht reserviert hatten und es SEHR voll war! Obwohl mindestens zwei Hochzeiten waren und mehrere Familientreffen waren, lief alles reibungslos und zügig. Das Hotel ist auf einem riesigen Areal, angrenzend eine Pferdekoppel, ein riesiges eingezäuntes Areal mit mindestens 40 Hirschen, alles umgeben von Feldern und Wiesen, richtig idyllisch und auch für Kinder sehr interessant, zudem ein großer Spielplatz.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Obwohl wir telefonisch eine spätere Ankunftszeit mitgeteilt hatten, empfing uns die Nachtportier Dame äußerst unfreundlich und vorwurfsvoll. Wenn es nicht so spät gewesen wäre, hätten wir uns ein anderes Hotel gesucht. Handtücher wurden vom zimmerservice vergessen.Ebenso recht sparsame Badeutensilien. Keine Kleenex Tücher..

Trotz zwei Hochzeiten im Nebengebäude war es absolut ruhig. Zimmer sehr groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

W-Lan Verbindung schwach Frühstückspersonal wirkte etwas überfordert - die Wartezeit für das Nachlegen von völlig leeren Aufschnittplatten war mit fast 10 min. zu lang Reinigen und Nachdecken der Tische beim Frühstück ist verbesserungswürdig

Zimmer modern und sehr großzügig Sehr großes Bad Ausreichend Parplätze direkt am Haus Gute Küche

Verschimmelte Silikonfugen im Bad. Urinflecken am WC-Spülknopf. Spülung klemmt und lief lange nach. Frühstück unterster Durchschnitt. Lustloses Personal. Auf Hinweis dass Getränkeautomaten mit Wasser leer waren, wurde auch nach zweiter Erinnerung drei Tage nichts unternommen. Bis zur Abreise keine Auffüllung und wir haben unser Wasser von der Tanke geholt. Preis-Leistung geht gar nicht. Wir kommen nicht wieder!

Ausblick und Lage. Restaurantessen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Frische Brötchen, sogar Lachs zum Frühstück. Verschiedene Kaffeesorten, da zusätzlich noch eine Kaffeemaschine vorhanden war. Betten sehr bequem. Mein Zimmer war sehr ruhig.

Ich kam zu einer Zeit an, in der die Rezeption nicht besetzt war, Schlüsseldeponierung hatte zwar funktioniert, aber Zugang zum Zimmer musste ich mir durch einen Lagerraum und einen engen zugestellten Gang suchen - es wäre schön gewesen, wenn es darauf vorher einen Hinweis gegeben hätte. Service beim "Ersatz-Frühstücksbüffet" war unaufmerksam, Tee war sehr dünn.

Sehr großes, sehr ansprechend eingerichtetes Zimmer, ganz neuer Teppichboden, schönes Bad. Sehr sauber. Schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Balkon mußte mit einem anderen Zimmer geteilt werden. Die "Bewohner" waren dann draußen zum Rauchen und haben sich laut unterhalten. Störung in der Nachtruhe.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Personal ist scheinbar komplett überarbeitet, wirkt mürrisch, schlecht gelaunt bis unfreundlich. Dusche wurde nur lauwarm. 28.02.2017 und teilweise gab es noch Weihnachtsdeko und Beleuchtung...?

Gutes und preiswertes Restaurant. Bequemes Bett. Frühstück mit allem drum und dran...

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Kaum Möglichkeiten zum spazieren, Nähe Autobahn. Mehr ein Tagungshotel als für Privatübernachtungen. Öffnungszeiten Wellnessbereich 17-22 Uhr.

Das Bad war schön, Angestellte sehr freundlich.

Sehr kleines Zimmer und stark abgewohnt. Oberflächlich gereinigt.Sessel stark befleckt.Hotel und Nebenhäuser werden für große Feiern genutzt. Dementsprechend ist die Geräuschkulisse. Sauna nur von Montag bis Donnerstag. Also kein Hotel für ein entspanntes Wochenende, sondern eher für Geschäftsreisen oder Familienfeier.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Betten auch bei Einzelzimmern größer, die Einrichtung ist nicht die modernste. Das Zimmer im 2. Obergeschoß ohne Lift nicht zu komfortabel. Für eine Nacht in Ordnung.

Die Lage von Hennies ist perfekt, nahe Autobahn. Frühstück mit viel Auswahl und auch das Essen ist sehr gut.

Schade und auch ein wenig unverständlich, das der Wellnessbereich gerade an den Wochenenden geschlossen ist.

Frühstück lecker. Zimmer schön und sauber. Gesamte Hotelanlage sehr gepflegt und liebevoll angelegt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Größe des Zimmers. Zimmer entsprach nicht der Galerie im Internet. Keine Infomappe des Hotels - Hinweise auf dem Schreibtisch unter einer Folie. Kein Mineralwasser auf dem Zimmer bei Ankunft. Gläser lieblos auf den Schreibtisch gestellt (ohne Unterlage). Schreibtischstuhl im unteren Bereich defekt. Hinweis auf Sauna im rechten Innenschrank. Kein Haltegriff in der Dusche. Kaum Ablageflächen im Bad und in der Dusche. Duschtüren klemmten bei der Benutzung.

Das Essen im Restaurant war überragend. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr aufmerksame Bedienungen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Abendessen Wartezeit über 1,5 Stunden (Hochzeiten im Haus verständlich ).Kein Duschgel auf dem Zimmer ,keine Flasche Wasser ,Badezimmer (Waschbecken Sprünge im Porzellan ,Wc -Deckel und Brille und Wc Bürste wirkten nicht so sauber kommt sicher vom alter

Bett super ,zimmer schön groß ,Frühstück reichhaltig ,Abendessen sehr lecker,freundliches sehr höffliches Personal ,tolles Anwesen ,reichlich Parkmöglichkeiten ,

Ich kenne das Hotel schon sehr lange. Ich buche es immer wieder gerne, da immer wieder ein Stückchen Heimat/Vertrautheit da ist, was man braucht, um sich zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Leider waren wir in einem zwar sehr geräumigen Zimmer, dieses war allerdings schon ziemlich in die Tage gekommen (war wohl in einem noch nicht renovierten Teil des Hotels). Teppichboden, alles etwas veraltet, Schimmelflecken in der Dusche um nur ein kleines Detail zu nennen.

geräumiges Zimmer, gute Verkehrsanbietung, nettes Außengelände mit Tieren.

Laut Ausstattung sollte eine Minibar vorhanden sein, jedoch Fehlanzeige. Beim Frühstück geht ein Servicemitarbeiter durch den Frühstücksraum ohne jeglichen Blickkontakt. und das bei nur noch ca. 8 Gästen. Beim Checkout fragt niemand ob es einem gefallen hat.

Die Empfangsmitarbeiterin beim Check-In war super freundlich. Super ruhige Lage und sehr schönes Gesamtanwesen Frühstück ist für 3 Sterne sehr gut. Jedoch Pancake Maschine in Verbindung mit Ahornsirup ist außergewöhnlich gut

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Der Trinkautomat war leer und auf dem Zimmer keine Wasserflasche. Die Badamaturen älter teils Roststellen. Badfenster schwer zugänglich oder kein Fenster.

Frühstück sehr gut und gute Auswahl. Betten sehr bequem! Lage sehr schön trotz Straße und Tankstelle. Personal freundlich. Im Ort eine empfehlenswerte Eisdiele!

Da ich seit längerer Zeit mal wieder in dem Hotel war, war ich gespannt, ob sich was geändert hätte. Zum Glück nicht: immer noch sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Essen, sehr gut ausgestattete, ruhige Zimmer (im rückseitig gelegenen Gästehaus), reichhaltiges Frühstück Buffet. Auch wenn es manchmal besser ist, wenn sich Dinge ändern...so ist man doch froh, wenn dem nicht so ist und man auf Geschäftsreise ein kleines Stück Vertrautheit findet. bis demnächst...

War schon mehrmals in diesem Hotel, das Rezeptionspersonal ist sehr unfreundlich; Am Wochenende oft laut durch Hochzeitsfeiern. Wünsche bezüglich der Zimmerlage werden ignoriert.

Preis-Leistungsverhältnis gut; Geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Das Frühstück ist nicht teuer, aber auch eben nicht sehr viel mehr als preiswert. Der Frühstücksbereich ist sehr verwinkelt, nicht Barriere frei und könnte einladender gestaltet sein.

Das "Landhaus", ein Nebengebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite, ist eine sehr nette Lokation für Feierlichkeiten. Auch die Unterbringung, quasi über dem Tanzsaal, ist perfekt für Gäste, die übernachten. Von der Feier hat man in den Zimmern nichts gehört. Die 2Bettzimmer im Landhaus sind nicht sehr groß, aber recht hell und nett eingerichtet. Es ist alles vorhanden, das man in dieser Kategorie erwarten kann. Fernseher, Fön, W-Lan. Das Bad ist schön geräumig.

Das hauseigene Restaurant, sehr gute Küche!

Das Frühstück war lecker und es gab genug Auswahl. Das Bett war sehr bequem, Und das Badezimmer schön groß und auch toll eingerichtet.

Es hat alles gut gepasst

Sehr gutes Frühstück

Badezimmer und Schlafbereich nur durch Glasscheibe getrennt

Frühstück war gut

Unklare Zuordnung der Bedienung

großes Zimmer

Das Personal ist top!

Gute Verkehrsanbindung und tolles Frühstück.

Die Betten, sie waren nur nebeneinander gestellt/ auf Rollen. Leider kein ganzes Doppel Bett!

Die ruhige Lage, das Personal/ service

Frühstück lecker. Bett bequem.

alles okay

Schönes Bad, schöne Aussicht.

Zu wenige Plätze beim frühstücken

Das Zimmer war sehr schön und sauber

Sehr gut

Wir waren nicht Willkommen! ACHTUNG!!! Wellness nur von Mo-Fr ab 17Uhr!!!

Wo kommen die 3 Sterne her?

Schönes Zimmer, Top Frühstück

Die Matratzen waren komplett durch gelegen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr schönes und sauberes Zimmer, freundliches Personal und sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Top Hotel und Restaurant