Bewertungen für Hotel Amadeus ROYAL Berlin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mahlsdorfer Str. 61A, 15366 Berlin, Deutschland

Nr. 548 von 579 Hotels in Berlin

6,6

6,6

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ruhiges Zimmer
    • Standard Business Einzelzimmer

Matratze viel zu weich, Frühstück wie in der Jugendherberge (Kaffeebottich mit Zapfhahn), viel zu wenige Plätze im Frühstücksraum, unfreundliches Personal

Ruhiges Zimmer

Low-Budget aber nicht schlecht.
    • Standard Business Einzelzimmer

Das man bei jedem verlassen den Schlüssel abgeben muss, ich mein ist ja richtig aber wenn ich als Raucher nur mal kurz runter vor die Tür möchte und jedes mal zur Rezeption meinen Schlüssel abgeben muss/abholen muss ist es auf Dauer schon nervig. Außerdem dass die Damen/Herren an der Rezeption wenig deutsch konnten, wodurch Fragen umso schwerer wurden.

Das Design der Flure/Zimmer. Die Nähe zur U-Bahn-Station und die direkte Strecke in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Empfehlenswert! Sehr ruhig!
    • Standard Business Doppelzimmer

War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, das Personal war beim einchecken schnell und höflich. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel zu empfehlen. Unser zimmer war zum Innenhof, es war sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Personal am Empfang war sehr nett.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Was nicht sehr schön war, dass wenn das Zimmer gemacht wurde, noch nicht mal die benutzten Gläser gewechselt wurde.. Es standen immer noch die dreckigen Gläser am nächsten Tag auf dem Tisch. Die Brötchen beim Frühstück haben geschmeckt und ausgesehen, wie um 07.00 Uhr aufgebachen und dann bis 09.00 Uhr im Brotkörbchen gehalten. Besser Toast essen.

Das Personal am Empfang war sehr nett. Auch das Frühstücksbuffet war in Ordnung und ausreichend. Aber keine Brötchen essen!!!!!!!!! Im gesamten Hotel Wlan frei hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Dreckig, staubig, klebrige Getränke Spuren auf den Tischen,...
    • Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Dreckig, staubig, klebrige Getränke Spuren auf den Tischen, ein Tisch stand komplett schräg. Personal wurde benachrichtigt, aber es hieß nur, "es kommt jemand und repariert es", aber es kam niemand.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Für ein kurztrip nach Berlin reicht es völlig aus.
    • Standard Business Doppelzimmer

Die Zimmereinrichtung! Alte Brötchen zum Frühstück! Das empfohlende Restaurant zum Abendessen war sehr schlecht!!

Die schnelle Verbindung in die Stadt. Der Dönerladen am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

perfekt um eins zwei Nächte zu verweilen
    • Standard Business Einzelzimmer

zum Frühstück leider kalter Kaffee, die Polster der Stühle im Zimmer hatten große Flecken

die Lage ist Top, genügend Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, ruhige Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Parkmöglichkeiten in der Nähe vorhanden, großes Bad, Steakhaus um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Was man für den Preis erwarten kann!

Sehr einfache Ausstattung, kein Wasserkocher oder Tee&Kaffee auf dem Zimmer

Guter Preis, gute Verkehrsanbindung (Achtung, Berlin Mitte ist allerdings weit!), Supermarkt und kleine Geschäfte in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ich werde diese Hotel nicht mehr aufsuchen.
    • Standard Business Doppelzimmer

Zum Empfang im Hotel sollte man gleich die Bezahlung durchführen ohne dass man das Zimmer gesehen hat. Keine Frage wie war die Anreise.Personal beim Empfang unfreundlich Das Zimmer zu warm. Wenn die Temperaturen darußen zu heiß sind. könnte man dunklere Übergardinen wählen

Frühstück sehr ausreichend angerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Nicht zu empfehlen
    • Standard Business Einzelzimmer

Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können, da ich Bettwanzen im Zimmer hat. Der Teppich hatte unzählige Flecken und die Dusche sieht sehr abgenutzt aus.

Das schnell ceck in

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

für eine günstige Übernachtung am Rande Berlins
    • Standard Business Doppelzimmer

Die Rezeption ist über einen Fahrstuhl erreichbar und ist recht dunkel. Ein scheinbar ewig langer Gang führte zum Zimmer. Die Betten waren nicht so gut.

Für eine Übernachtung in Berlin eine gute Wahl. Der Preis macht es halt. Wir haben zu zweit einen Sparpreis von 39,-Euro (ohne Frühstück) bekommen. Gleich in der unmittelbaren Nähe sind einige Geschäfte, unter anderem ein Supermarkt, und die U-Bahn. Verkehrstechnisch also ebenfalls gut gelegen. Das Zimmer war sauber und machte einen funktionalen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Ruhige, entspannte Atmosphäre
    • Standard Business Einzelzimmer

Für meinen Rücken war die Matratze leider zu weich, aber das ist grundsätzlich eine individuelle Angelegenheit.

Sehr ruhige, entspannte Atmosphäre; sehr nettes Hotelpersonal, nicht aufdringlich, sondern respektvoll zurückhaltend, ueberraschend geräumiges Zimmer nebst geräumigen Badezimmer, ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten hinter dem Haus, trotzdem Hotelanlage Teil einer Ladenstadt ist, keine Hektik spürbar, sondern eher eine Spur von ländlicher Idylle, entspannte Erholung ist gegeben. Zur weiteren Erkundung des Umlandes empfiehlt sich in jedem Falle ein PKW, nichtsdestotrotz sind auch Exkursionen zu Fuss möglich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Nie wieder dieses Hotel!!!!
    • Standard Business Doppelzimmer

Allein das betreten des Hotels, ist schrecklich. Es ist dunkel an der Rezeption, sowie in den ganzen Gängen des Hotels, Das Zimmer ist hell, der Fußboden schmutzig, die Matratzen sind durchgelegen und das Bett viel zu niedrig, keine Steckdosen am Bett. Fußbodenbelag im Frühstücksraum, ist so schmutzig, das einem der Appetit vergeht

das Badezimmer hat mir gefallen und war sauber

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Passt, aber nicht gastfreundlich!
    • Comfort Business Doppelzimmer

Es ist traurig, dass in einer Hitzeperiode, wie gerade durchlebt, nix für die Gäste getan wird. Kein Wasser auf dem Zimmer oder auch kein Angebot einen Lüfter zu bekommen!!! Hat meines Erachtens nichts mit Gastfreundschaft zu tun, leider!!!

Mein Raum war sauber.

Hotel am Rande der Stadt
    • Standard Business Doppelzimmer

Zimmerservice: nach 1. Nacht kein Zimmerservice; nach 2. Nacht und Aufforderung durch Schild an Tür: kleiner Zimmerservice (Tausch der Handtücher) ohne Betten; nach 3. Nacht trotz Schild an Tür kein erkennbarer Zimmerservice Temperatur in den Zimmern: durch Lage der Zimmer direkt unter dem Dach heizen sich die Zimmer und Flure stark auf - in Hitzeperioden ist das Hotel nicht zu empfehlen (keine Klimaanlage)

gute Anbindung an ÖPNV (Haltestelle U5 Höhnow in unmittelbarer Nähe)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Eckelhaft
    • Standard Business Doppelzimmer

In den Zimmer war eine Lampe defekt und beim zweite der Schirm dreckig und gerissen dreckige Badezimmer überverkalte Duschekopf (Bilder vorhanden). Überall Spinnenweben, drekige Handtüchern und schlechte Belehrungen in den Korridoren

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Da geht noch was
    • Standard Business Doppelzimmer

Steckdosen am Bett wäre schön. War zwar frisch gesaugt,aber die Auslegeware sollte erneuert werden. Lampenschirm unbedingt erneuern. Frische Farbe an den Wänden würde auch gut tun. Gebrauchsspuren an den Mobiliar. Matratze demnächst erneuern. Fernseher ganz schön klein. Das Frühstück ist einfach. Kaffee war schrecklich. Fazit: um kurz mal zu übernachten -kann man hier buchen. Man sollte keine Ansprüche haben,dann ist es ok. Für meine Zwecke war es ausreichend. Bett machen kann ich allein und Handtücher wechsle ich zu Hause auch nicht jeden Tag. Man könnte hier mehr draus machen.

Es war schön ruhig. Zimmer war angenehm von der Temperatur. Bad war geräumig. Personal an der Rezeption immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

24h besetzt.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Zimmer sehr verwohnt, Badezimmer sehr unsauber, Betten zerlegen, Personal sprach sehr schlecht deutsch und war total unflexibel, für eine Nacht okay, länger niemals

24h besetzt.

Nähe zur u Bahn
    • Standard Business Doppelzimmer

Unfreundliches Personal bis auf einem Portier. Keine Frage wie die Anreise war. Täglich gleiches Frühstück, billigste Aufbackbrötchen, Wurst , Käse und Joghurt wohl von Aldi und Lidl. Altes Obst und lauwarmer und dünner Kaffee, Orangen- und Apfel Nektar. Betten und Bad wurden nicht gemacht und die Zimmer unerträglich heiß. Zimmer können nicht verdunkelt werden und zur Straße hin recht laut. Keine gute Heimreise gewünscht. War für uns der unangenehmste Hotelaufenthalt. Besser etwas mehr auslegen und definitiv etwas anderes suchen.

Nähe zur u Bahn

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Im Großem und Ganzem war alles in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Im Großem und Ganzem war alles in Ordnung. Das Personal war sehr nett und freundlich. Im Zimmer war alles da und sauber. Frühstück war auch in Ordnung, außer lauwarmen Kaffe und Brötchen vom Vortag. Wir sind nicht anspruchsvoll, aber heissen Kaffe möchte man schon haben. Später wurden frische Brötchen dazu gelegt, wir waren aber schon satt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut und für eine...

Lauwarmer Kaffee

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut und für eine Nacht war es gut. Auch die 24-St.-Rezeption war gut. Nur der Kaffee beim Frühstück war nur lauwarm

Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet.
    • Comfort Business Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet.und sehr hellhörig. Und die Matratzen waren mehr als unbequem, sehr weich und haben nicht richtig auf das Bett gepasst. Dieses Hotel werde ich auf jeden Fall nicht mehr buchen.

Die Dusche war okay.
    • Standard Business Einzelzimmer

Wo soll ich anfangen? 2 Steckdosen auf dem Zimmer, keine Klimaanlage, der FlatscreenTV stellt sich in den Ausmaßen nicht größer als mein Laptop raus, WLAN funktioniert nicht, und das Ambiente hat was von seit den 80ern nicht mehr renoviert. Man merkt, dass in dem Laden schon lange nichts mehr getan wurde.

Die Dusche war okay...

Für die kurze Aufenthalt ist das Hotel ok.

Fernseher zu klein und uralt. Bett zu niedrig und durchgelegene Matratzen. Sehr hellhhörig.

Gastfreundlichkeit des Personal. Ruhiges Zimmer, nur wenige Gehminuten von der U5. Gerne wieder.

Für den Preis: Nicht noch einmal.
    • Standard Business Doppelzimmer

Obwohl schon im Vorfeld klar war, dass über 50 Leute dort übernachten, war z.B. beim Frühstück mehr oder minder alles überfordert. Und dass man nach dem Frühstück sein Geschirr selber abräumen muss, habe ich in einem Hotel auch noch nicht erlebt! Die Betten sehr weich, im Bad machte sich der Schimmel breit. Das Personal war sichtlich überfordert (was hoffentlich hauptsächlich ein Sprachproblem war). Und spätestens um 10 das Zimmer zu räumen ist vor allem am WE nicht sehr kundenfreundlich.

Die Größe der Zimmer.

Für den preis in Ordnung. An warmen tagen nicht zu empfehlen.
    • Comfort Business Doppelzimmer

Im Sommer bei warmen temperaturen überhaupt nicht zu empfehlen. Hotel liegt im Dachgeschoss. Im Empfangsbereich ca. 35 grad und auf den Zimmern gefühlt 30 grad. Leider lies der Service auch etwas zu wünschen über. Zusätliches Kissen, ein vase alles kostet extra.

Sehr nettes Personal. Insbesondere Swetlana Preis-Leistunf der Zimmer vollkommen in Ordnung. Unser Zimmer war auf jedenfall sauber.

Nie wieder
    • Standard Business Doppelzimmer

Angefangen davon das das Hotel über einer Einkaufspassage liegt und man über eine Seitentür in das Hotel kommt wenn man klingelt. Nach der Rezeption sind die Gänge sehr dunkel( funktionieren immer nur 2 Lampen vom 6). Im Zimmer angekommen überrascht einen ein Bett wo man 2 Matratzen drauf gelegt hat. Und die absolut nicht passen. Die Matratzen waren 1,80 breit und das bettuntergestell nur 1.40... also wenn man sich dreht fällt man aus dem Bett. Die gardinenvorhänge passen zum Bettuntergestell und sind sehr altmodisch. An die Nachtschränke darf man auch nicht dolle kommen denn diese sind nur eingehängt und könnten bei jeder Berührung abfallen. Im Badezimmer angekommen war ein Duschvorhang wo normalerweise wohl eine Duschtür mal war.. im Zahnbürstenhalter war immer noch Dreck vom Vorbewohner... Unschön ist es auch das man wirklich bis 10 Uhr ausgecheckt haben muss. Wenn man während des Aufenthaltes das Hotel verlassen möchte, muss man die Zimmerschlüssel abgeben. Sie sagen bei Verlust muss man mindestens 300 Euro bezahlen. Also haben wir all unsere Wertsachen immer mit geführt... der Fernseher im Zimmer war sehr klein, das man kaum wirklich was schauen konnte und hätte insgesamt nur 8 Sender. Wir würden nicht noch einmal dort übernachten.

Eine sehr freundliche Empfangsdame. Und die Anbindung an die U-Bahn die U5 ist super. man ist zu Fuß wirklich innerhalb von 5 min an der Station..

Nie wieder
    • Standard Business Einzelzimmer

Unfreundliches Personal. Auf meine Beschwerde hin wurde mir von der Geschäftsleitung mit Hausverbot gedroht. Auf den Hinweis das ich sein Verhalten bei Booking bekannt mache wurde er noch aggressiver. Betten katastrophal. Unerträgliche Hitze in den südlichen Dachgeschoßzimmern. Kein Ventilator oder ähnliches.

wir würden das Hotel beim nächsten Berlinbesuch wieder buchen.
    • Comfort Business Doppelzimmer

Die Lobby und die Flure sind sehr dunkel.

Unser Zimmer lag zum Hof. Angenehm still und sauber. Das Badezimmer ist gross. Der Frühstücksraum ist schlicht - das Frühstück auch

Preis/Leistungs-Verhältnis überragend - "ich bin positiv überrascht" ist noch geschmeichelt...
    • Standard Business Einzelzimmer

- dass man für ein zweites Kissen 3.- Euro extra bezahlen muss, fand ich etwas kleinkariert... - Hotelausstattung ist 5x besser als der vergleichsweise bescheidene optische Eindruck von außen suggeriert...(war positiv überrascht ist noch untertrieben..!)

+ Die Zimmer im 3. Stock waren geräumig und komfortabel, großes Fenster zum Selbstständigen Öffnen für Frischluft + sehr gute Verkehrsanbindung ins Berliner Stadtzentrum (U-Bahn Endhaltestelle Hönow nur drei Minuten zu Fuß entfernt) + ruhige Lage zum Entspannen - gegenüber vom Hotel liegt ein kleiner See + schalldichte (!) Räume in ohnehin ruhiger Umgebung tief im Osten (weit genug weg vom Gedöns am Kudamm oder dem Krakeele der angesoffenen Typen in Friedrichshain/Kreuzberg + guter Kaffee, reichhaltiges & leckeres Frühstück + relativ frühes Einchecken möglich + TV-Empfang & W-Lan TOP + Preis-Leistungs-Verhältnis einmalig - beim nächsten Berlin-Besuch weiß ich, wo ich übernachte !!

für 1-2 Tage ist das Hotel in Ordnung, längeren Aufenthalt ist nicht zu empfehlen.
    • Standard Business Doppelzimmer

die Betten sind für 1-2 Tage ok aber länger könnte man da nicht darauf schlafen. zu niedrig und zu unbequem

Frühstück wurde nicht genutzt, kostenlose Parkplätze vorhanden und U-Bahn Station gleich ums Eck vorhanden

Für einen kurzen Wochenend-Trip empfehlen, wenn man lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt
    • Standard Business Doppelzimmer

Der Fön war defekt und das konnte am Wochenende nicht behoben werden, an der Bar gab es an kalten Getränken nur Bier (keinen kalten Sekt, keine kalte Cola)

Die Lage ist perfekt, weil nah zur U-Bahn; Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung

kein realistisches Preisleistungsverhältnis
    • Standard Business Einzelzimmer

sehr unbequemes Bett, miserables Frühstück, die ordentlich ausgefüllte Rechnung erst nach mehrmaligen telefonischen Mahnungen erhalten, das gesamte Ambiente

Die Zimmergröße

Gute Verkehrsanbindung

Brandflecken auf Tisch und Bettkonsolen Defekte Duschkabinentür Wasserflecken auf den Stühlen Offene Kabel an der Telefonanlage

Gute Verkehrsanbindung Ruhig Preiswert

Für einen Kurztrip geeignet, wenn man nicht gerade in den Zustellbetten schlafen muss.
    • Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Das Doppelbett war komplett durchgelegen, die Aufliegermatratzen viel kleiner als der Bettkasten. Die beiden Zustellbetten waren uralte, wackelige, durchgelegene Campingliegen, deren Federn sich zum Teil schon gelöst hatten und auf dem Boden lagen. Die Matratze darauf war sehr sehr dünn. Dadurch lag man entweder auf der Querstrebe oder man hing komplett durch, beides mehr als unbequem. Und das Personal behauptete auf Nachfrage doch tatsächlich, dass das nicht sein könne, man würde sonst kaum Beschwerden wegen der Betten bekommen... Ungünstig ist auch die Lage direkt an der Straße, dadurch ist es sehr laut. Frühstück haben wir nicht genommen, das bekommt man beim Bäcker im unter dem Hotel befindlichen Einkaufszentrum günstiger.

Das Zimmer war sauber. Buchung und Ein- und Auschecken problemlos.

Unzufrieden!
    • Standard Business Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffett war das Geld nicht wert, sehr unfreundliches Personal beim Frühstück und eine kaputte Dusche wurde auch nach mehrmaligem Berichten nicht repariert. Ohne Dusche und früh um 10 wurde man dann sofort gebeten auszuchecken, bei der Frage eines Late-Check-Outs bezahlt man 10€/h mehr bis maximal 12 Uhr. Die mangelnde Sauberkeit, das Mobiliar und die „Freundlichkeit“ des Personals rechtfertigen den billigen Übernachtungspreis, jedoch werde ich hier nicht mehr übernachten.

Die Matratze war mir persöhnlich zu weich , sonst ist dieses...

Die Zimmer müssten noch ausgestattet werden mit einem Safe, und Teppich in den Zimmern müssten mal wieder ausgetauscht werden teils fleckig.

Die Matratze war mir persöhnlich zu weich , sonst ist dieses Hotel von der Lage optimal gewesen nicht weit entfernt von der U-Bahn wovon man alles erreichen kann für eine Übernachtung absolut ausreichend auch vom Preislichen kaum zu topen zum Frühstück kann ich mich nicht äußern hatten wir nicht mit reingenommen.

Das Zimmer war ruhig und die Menschen an der Rezeption...
    • Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Zimmer war nicht so sauber, die Zustellbetten (je 16€ pro Nacht) waren Klappbetten mit einer SEHR dünnen Auflage.

Das Zimmer war ruhig und die Menschen an der Rezeption freundlich.

Für eine Übernachtung völlig OK
    • Standard Business Doppelzimmer

Sauberkeit leider nicht ganz so toll, Ausstattung schon etwas veraltert (Teppich, Ausstattung Bad, Betten)

Frühstücksbufett war OK und Personal immer am Auffüllen Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln top Preis - Leistung passt schon zusammen

Gruselige Kundenbehandlung, schlechte Prozesse, keine Ruhe zu finden.

Als geschäftlich reisende Arbeitsgruppe mit Nachtarbeitseinsatz fragten wir schon vorab einen late check-in und late check-out an. Dies war per Telefon nicht möglich - wir wurden mit gewissem Optimismus auf den persönlichen check-in verwiesen. Der late check-out wurde dann zwar zugesichert, aber auf rüde Weise missachtet. Die Nachtschicht an der Rezeption hatte die Info nicht weitergegeben, die Frühschicht weckte erst mich und trotz der Info über die Vereinbarung auch alle meine Mitarbeiter. Übelste Behandlung und kundenfeindliches Verhalten waren leider mein Erlebnis.

Leider nichts.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Bei unserem nächsten Berlin-Besuch werden wir dort wieder nächtigen und die B-Bahn nutzen.
    • Standard Business Doppelzimmer

WLAN-Geschwindigkeit nicht akzeptabel. Liegt aber daran, dass sich mindestens 30 WLAN-Netze (Bürohaus) auf dem Server tummeln. TV-Gerät nur acht-Programme. hr3 ja aber der Regionalsender RBB ist nicht in der Programmliste. Das könnte ganz schnell durch Neubelegung geändert werdern.

Verkehrsmäßig sehr günstig. U-Bahn in das Zentrum ist in 5min erreichbar. Mit dem PKW dauerts länger... Frühstück war ok. Nichts zu meckern. Wir hatten das Zimmer 5 - 3.Stock ruhig.

Trotz oben genannten kleinen Mängeln, würden wir trotzdem wieder buchen.
    • Standard Business Doppelzimmer

Den Schlüssel jedesmal abzugeben bei kurzer Abwesenheit und der lange Weg zum Zimmer.

Frühstück war ausreichend, das Bett etwas niedrig, sonst alles Ok.

Leise
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das dritte Bett war nicht wirklich schön. : macht zu viel Lärm, wenn wir uns bewegen, und ist nicht komfortabel.

Das Frühstück war ganz schön und das Zimmer auch. Ziemlich leise, ist es aber schön. Und die Dusche ist besonders gut !

Der Wasserstrahl in der Dusche hatte einen vernünftigen...
    • Standard Business Doppelzimmer

Das Bett ging gar nicht. Das Bett hat eine Größe von 160x200 und die Matratzen eine Größe con 180x200! Wer also zu nah an der Bettkante schläft fällt mitsamt der Matratze aus dem Bett. Außerdem sind die Matratzen sehr durchgelegen!!! Folge...Rückenschmerzen Morgens beim Aufstehen. Anstatt einer neuen Duschtüre ist ein Vorhang angebracht. Wenn man das Zimmer Abends betritt, kein Licht. (zumindest nicht mit dem Hauptschalter direkt an der Türe!!!)

Der Wasserstrahl in der Dusche hatte einen vernünftigen Druck. Sauberkeit im Bad.

Preis Leistung eins A
    • Standard Business Einzelzimmer

Für den gezahlten Preis, ein absolut komfortables Zimmer. In der 3. Etage mit Fahrstuhl super zu erreichen. Trotz der Hauptstrasse ruhig zum schlafen. Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Stadtmitte mit öffentlichen gut zu erreichen. Mit dem Auto 30-45 min. Sehr zu empfehlen.

Kann man nur empfehlen!
    • Standard Business Doppelzimmer

Check Out mit 10 Uhr etwas sehr früh...

Perfekte Lage nahe U-Bahn (aber nicht zu hören!) und in der Nähe Einkaufszentrum mit Apotheke, Supermarkt, Blumenladen, usw. Kleiner See gegenüber, bis ins Ortszentrum nur ein paar Schritte und sehr sauber gehaltenes Mittelklassehaus an der Grenze zu Brandenburg.

• Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Bis in die Stadt war es mit der Auto 40 min zu lang , Zimmer haben nach Zigaretten gestunken obwohl man nicht geraucht hat , jeden Tag wurden Mülleimer entleert aber nicht sauber gemacht, nie wieder dieses Hotel 😖

Ein Hotel in dem man behandelt wird wie ein unmündiges Kind
    • Standard Business Einzelzimmer

Bevormundung, Aufforderung zum Tisch abräumen, Verbotsaussprache den Zimmerschlüssel beim Verlassen des Hotels mitzunehmen, (Wertsachensachen), Heizung hatte Luft und heizte nicht richtig, erst nach 3. Beschwerde Abhilfe.

ich war nicht persönlich in diesem HAus, aber die Bekannten,...
    • Standard Business Doppelzimmer

ich war nicht persönlich in diesem HAus, aber die Bekannten, für die ich gebucht hatte, waren rundum zufrieden und haben mir ausdrücklich gesagt, ich soll dieses Hotel für die Planung für das nächste Jahr berücksichtigen. Also: offensichtlich sehr empfehlenswert.

Frechheit
    • Standard Business Doppelzimmer

Mir wurde vorgeworfen ich hätte im Zimmer geraucht. Dafür haben die dann 100 Euro verlangt, und bei Nichtbezahlen mit einer Anzeige gedroht. Wahrscheinlich war das Hotel deshalb so billig, damit sie im Nachhinein dann noch die 100 Euro verlangen kann. Meiner Meinung nach versuchen sie die Leute zu betrügen!

Wer hier übernachtet ist sehr gut aufgehoben.
    • Standard Business Doppelzimmer

Fällt mir beim besten Willen nichts dazu ein.

Frühstück war einfach, aber ausreichend. Schlafkomfort war sehr gut. Die Nasszelle überraschte positiv. Die U-Bahn-Anbindung ist komfortabel.

Kleines, nettes Hotel für Leute die es einfach aber trotzdem angenehm möchten.
    • Standard Business Doppelzimmer

Der Fernseher ist etwas arg klein und nicht gerade günstig positioniert. Die Bar war leider nicht auf.

Das Frühstück...klein aber sehr fein. Sehr gute Verkehrsanbindung mit U-Bahn

Heizung funktionierte nicht richtig.
    • Standard Business Einzelzimmer

Heizung funktionierte nicht richtig. Reklamation an der Rezeption hat keine Wirkung. Bettdecke für Winter zu dünn ( noch dazu mit bei Heizungsdefekt ). Reklamation an der Rezeption hat keine Wirkung. WLAN funktioniert in einige Zimmern nicht. Zu weit entfernt vom AccessPoint.

Für den Preis ganz okay.
    • Standard Business Doppelzimmer

Die Amaturen im Badezimmer waren sehr verkalkt, zudem war die Amatur am Waschbecken undicht. Die Matratzen waren super unbequem und schon sehr durchgelegen. Das Zimmer war mit einem Tepichboden ausgestattet, was ich persönlich für ein Hotel nicht sonderlich hygenisch empfinde. Der bereitgestellt Fernseher war für die Zimmergröße und dem Abstand zum Bett sehr klein geraten. Für das kostenlose Wlan, musste man sich am Empfang einen Pass besorgen, welcher dann für 24 Stunden gültig ist, wenn dieser denn dann auch funktionieren würde. Die Geräte verlohren immer wieder das Wlan Netz und man musste sich erneut eintragen um Wlan zu erhalten.

Das Personal war super freundlich und stets bemüht. Der Service ist hervoragend. Der Preis war für die Lage und den Zeitraum spitze. Die Lage des Hotels ist prima, direkt vor Ort gibt es eine Einkaufspassage mit meheren Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und sogar eine Apotheke. Die öffentlichen Verkehrsmittel wie U-Bahn und Bus sind in nicht mal 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Parken kann man kostenlos, mit glück sogar direkt vor dem Hotel.

Kurztrip
    • Standard Business Doppelzimmer

Der Föhn war kaputt. Frühstück war ok, aber wir haben mehr erwartet. Wurst sah nicht mehr Frisch aus und das Personal war unfreundlich beim Frühstück.

Großes Zimmer mit großen Bad.

Wir waren schon mehrmals dort und würden wieder kommen.
    • Standard Business Doppelzimmer

Das Zimmer ist für diese Preisklasse ausgesprochen groß. In der unmittelbaren Umgebung gute Einkaufsmöglichkeiten. S-Bahn Haltestelle in Laufentfernung.

Wir werden dort nicht mehr schlafen. Nicht zu empfehlen.
    • Standard Business Doppelzimmer

Auf einem Bett-Untergestell von 1,40 m lagen 2 Matratzen á 0,80 m. Ergebnis: Beide Matratzen standen am Rand über und man hatte beim Schlafen immer das Gefühl rauszufallen. Die Gardinen waren vor einigen Jahren sicher mal weiß - inzwischen sind sie grau und dreckig. Die Übergardinen konnte man nicht tauschen, sonst würden sie nicht mehr zum Bett-Untergestell passen. Zur Verständigung mit dem Personal sind Russisch-Kenntnisse zu empfehlen.

Das einzig Positive an diesem Hotel ist die Lage in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn. Der Fußweg ist nur wenige Minuten und mit der U-Bahn ist man schnell in der City (sofern die Bauarbeiten einem keinen Strich durch die Rechnung machen).

Sehr angenehmer Aufenthalt, Positiv überrascht
    • Standard Business Doppelzimmer

20€ Pro Nacht/Person war preiswert, das Zimmer war geräumig und sauber und hingegen der Angabe von Booking.com, welche besagte Bettwäsche/Handtücher gegen aufPreis ist alles vorhanden und inklusive. Das Zimmer mit Doppelbett hatte ein eigenes ausgestattetes Bad mit großer Dusche in der auch mühelos 2 Personen Durschen können. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück haben wir nicht getestet, hier kann ich leider keine Angabe machen. Kostenloser parkplatz vor der Tür in Berlin ebenfalls top! Alles in allem ein Hotel, dass wir weiterempfehlen können und werden und das wir in künftigen berlinbesuchen vermutlich wieder buchen werden.

Personal war rund um die Uhr da und ausgesprochen nett,...
    • Standard Business Doppelzimmer

Parkmöglichkeiten sehr begrenzt - wir hatten Glück, einen Parkplatz zu ergattern, es sei denn, es gab noch woanders Parkmöglichkeiten, von denen wir nichts wußten; alles in allem wirkte das Zimmer etwas abgewohnt, sauber, aber allmählich renovierungsbedürftig

Personal war rund um die Uhr da und ausgesprochen nett, große Zimmer, trotz Straßennähe recht ruhig, Preis-Leistung war sehr gut

Günstig geeignet für 1 bis 2 Nächte - aber kein Luxus

Sauberkeit im Zimmer

Wer günstig nur ein bis zwei Nächte eine Unterkunft zum Schlafen sucht, für den ist das Hotel gut geeignet. Man darf aber keinen Luxus erwarten. Aber der Preis ist ja auch entsprechend niedrig. Beim Frühstück gibt es zwar nicht Rührei mit Speck, aber dafür aufgebackene Brötchen und Wurst, Käse, Marmelade und Müsli, also auch ausreichend für einen guten Start in den Tag.

Wir haben gut geschlafen und waren in einer guten Ausgangsposition (aufgrund der Lage) für Berlin 👍
    • Comfort Business Doppelzimmer

Wir hatten für 2 Personen gebucht, das Zimmer war aber nur für 1 Person vorbereitet. War aber nicht weiter schlimm:)

Das Badezimmer war sehr groß und schön:). Die rezeptionsdame mit den dunklen Haaren war sehr freundlich:)

Als Ausweichmöglichkeit geht es, für kurze Zeit.
    • Standard Business Einzelzimmer

Im Bad der Duschkopf müsste tatsächlich mal gewechselt werden, ich hatte auch den Eindruck, im Bad wurde nicht sauber gemacht. Der Teppich auf dem Zimmer hat durch die Jahre sehr gelitten und sieht schlimmer aus, als die Strassen von Berlin. Die Matratzen sind nicht passend zum Bett und auch viel zu weich. Dadurch bekommt man schnell Rückenschmerzen. 2 Nächte sind das höchste der Gefühle. Nur Gebäudebedingte Parkplätze, keine Hoteleigenen.

Es gab ein großes Bad und ein relativ großes Zimmer.

War alles soweit in Ordnung für eine Nacht.
    • Standard Business Einzelzimmer

Leider kein Weckservice, obwohl als Angebot ausgewiesen. Zimmertelefon konnte nicht genutzt werden. Achtung! Mahlsdorfer Straße gibt es sowohl in Hoppegarten als auch in Köpenick!

Alles sehr sauber gewesen. Frühstück sehr schlicht aber alles vorhanden.

Frühstück war ok.
    • Standard Business Doppelzimmer

Zimmer roch nach Zigarette Zimmer war sauber aber der Teppich hatte sehr viele Flecken Durchstange im Bad war lose

Frühstück war ok. Zimmergröße auch ok.

Selbst für eine Nacht zu schlecht.
    • Standard Business Doppelzimmer

Personal, welches kaum ein Wort Deutsch versteht, schmutzige, bekleckerte Teppiche in Zimmern und Fluren, defekte Zimmerausstattung, Gardinen waren vielleicht vor 10 Jahren mal weiß, Zimmer riechen nach Rauch , obwohl Rauchen verboten ist, Frühstück sehr spartanisch mit vertrocknetem Obst welches schon mehrere Tage aufgeschnitten war, Croissant auf der Frühstückskarte abgebildet, gegeben hat es aber nur vertrocknetes Toast und die billigsten hellen Brötchen aufgebacken , leider alles in allem sehr schlecht, schade.

Parkplatz dabei und ruhige Lage war leider das einzig Positive

Naya nicht unbedingt zu empfehlen
    • Standard Business Einzelzimmer

Das Hotel befindet sich richtig weit weg von der Innenstadt an einer sehr unschönen Lage. Die Zimmer liegen teilweise richtig alt und modrig obwohl rein optisch alles frisch und sauber aussieht. Laufen in den Gängen Leute durch hört man dass schnell. Habe in der Nacht stundenlanges Gestöhne und sexuelle Geräusche wahrgenommen. Das ganze Hotel sehr und wirklich an einer furchtbar hässlichen lage. Das Frühstück für 7 € mit Produkten von Aldi milbona und der 50 Cent billig Lyoner Aufschnitt vom Aldi und mich nicht unbedingt begeistern dort zu frühstücken. Da gibt es in einer Weltstadt wie Berlin definitiv bessere Möglichkeiten. Hotel ganz leer wie gestorben man sieht kaum Menschen.

Dass die Zimmer sehr schön groß sind. Und es preiswert war

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Alles da, was man braucht, für einen fairen Preis!
    • Standard Business Einzelzimmer

- kaltes Zimmer bei Ankunft, Heizung war aus - unfreundlicher Nachtportier aber morgens war das Personal TipTop! - Bett etwas umkomfortabel aber bei dem Preis sicher o.k.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Mangelhaft
    • Standard Business Doppelzimmer

Die Betten hatten eine Breite von160cm die Matratzen a. 90×180cm. Standen also über. Die Sauberkeit im Badezimmer hatte Mängel (Zahnputzbecher mit Resten von Zahnpasta) , sowie war das Duschgel war schon benutzt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Einfach, aber ausreichend für den Preis.
    • Standard Business Doppelzimmer

Frühstück fiel wegen "technischer Probleme?" im Hotel komplett aus, Rezeption weiß auch kein Ersatzangebot in der Nähe, obwohl ein Bäcker im Einkaufscenter daneben dies anbietet!? Betten zu weiche Hängematte, Dusche hat die besten Zeiten hinter sich...

Relativ einfach ausgestattet, aber sauber. Verkehrsgünstig zur U-Bahn gelegen. Zum mal eben günstig übernachten völlig ausreichend!

Gut gelegenes Hotel
    • Standard Business Doppelzimmer

Schon bei der Anreise fiel auf das die Batterie in der Fernbedienung leer war. Trotz sofortiger Mitteilung fühlte sich niemand von den Servicekräften angesprochen diese auszuwechseln. Wir haben diese nun gesponsert. Man wusste auch selten ob jemand im Zimmer war oder nicht, außer man sah das der Mülleimer leer war. Am Bett sammelte sich schon am Rahmen der Staub und der Fernseher war auch sporadisch abgewischt. Dafür hatten wir täglich Handtücher mit denen wir am Ende dealen hätte können. Fände es besser das man nur die auswechselt die auf’n Boden liegen. Den Preis für‘s Frühstück finde ich auch zu teuer dafür bräuchte man mehr Auswahl.

Die Nähe zur Ubahn und die Einkaufsmöglichkeiten finde ich optimal. Schräg gegenüber ist auch eine Gaststätte und eine Dönerbude die 24 Stunden auf hat.

Budget hotel outside the City
    • Standard Business Doppelzimmer

Carpet floor had alot of Spots Mattress is waayy bigger than the bed and worn out... Light switch worked more as a fuse Always need ring the Bell to enter the Hotel Elevator is slow

Room / Bathroom is Spacious Public Transportation is very close Hotel is mostly quiet Wifi worked quite good Staff was friendly

Für eine Nacht bei dem günstigen preis ok.
    • Standard Business Doppelzimmer

Der fernseher haette etwas grösser sein können,Frühstück war ausreichend, aber leider kein ruehrei oder ähnliches, daher Frühstück nur Mittelmaß.

Wir haben wunderbar geschlafen. Bad war auch sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Für 1-2 Nächte ok.
    • Standard Business Doppelzimmer

Toilette war verstopft und ist übergelaufen. Nach Beanstandung wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen.

Nur zum Übernachten genutzt, ohne Frühstück gebucht. Zimmer ok.

An und für sich gemütlich, aber leider etwas dreckig
    • Comfort Business Doppelzimmer

Der vorhang der Dusche war total dreckig und verschimmelt, sollte mal erneuert werden... TV ging nicht... An der Decke klebten tot geschlagene Fliegen... Der Kleiderschrank roch sehr unangenehm...

Das Frühstück war lecker... Die Dusche ist schön gross... Das Bett war bequem und es ist zemmntral da nebenan gleich die u Bahn fährt ;-)...

preiswerte und gute Unterkunft am Stadtrand von Berlin
    • Standard Business Doppelzimmer

Das Frühstück war gut.Das Hotel verfügt über eine gute Verkehrsanbindung(U-bahnstation in unmittelbarer Nähe).Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.