Bewertungen für Residenz Hotel Neu Wulmstorf 3 Sterne

Bahnhofstr. 18, 21629 Neu Wulmstorf, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Neu Wulmstorf

Der morgendliche Kaffee hätte gern stärker sein dürfen.

Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer und Badezimmer waren geräumig, die Einrichtung (Kleiderschrank, Schreibtisch, 2 Sessel und ein großer Flachbild-Fernseher) modern und relativ neu. Das Bett war bequem und hatte eine angenehme Höhe. Zur Verfügung stand ein kleiner Kühlschrank mit kostenlosen Getränken, der täglich mit je 2 Flaschen Mineralwasser und Bier gefüllt wurde. Im Foyer standen weitere kostenlose Getränke (Mineralwasser, Säfte, Kaffee), Kekse, Äpfel, etc. Das Frühstücksbuffet bot Abwechslung.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen. Zeitraubende Fahrten von der Innenstadt bzw. in die Innenstadt.

Sehr sauber und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Uns fällt nichts dazu ein.

Personal sehr freundlich , Frühstück sehr gut, sehr ruhige Umgebung und angenehme Gäste. Wir sind sehr zufrieden gewesen und werden gerne wieder dort buchen.

Das Bettzeug war für die Jahreszeit zu warm

Zimmer und Bad sind sehr sauber und wurden jeden Tag gepflegt. Das Frühstück war wenn man rechtzeitig da war, sehr umfangreich und gut.

Sehr netter Empfang und sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet (u.a. frischer Obstsalat, Rührei, Speck, Würstchen, Müsli). Zudem am Empfang kostenlose Getränke und Snacks — und such leckere Äpfel aus dem Alten Land. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmer war zur verkehrsreichen Straße hin. Badezimmer in die Jahre gekommen.

Frühstück war sehr gut: es gab sogar frischen Obstsalat. Gut gefallen hat uns auch, dass es den ganzen Tag Getränke und Kaffee und Snacks bereit standen, sowie Zeitschriften.

Realität und Beschreibung bei Booking.com stimmen nicht in allen Bereichen überein. Zimmergrösse und Ausstattung!

Freundliches Personal und gutes Frühstück

Ich habe überhaupt nichts zu bemängeln !!! Ganz im Gegenteil !!!

Alles, es war in meinen Augen und für mein Wohlbefinden ein vollkommener Aufenthalt. Es war sauber und es war so Einiges vorhanden, womit ich nicht gerechnet hatte, wie z.B. im Bad/Zimmer Duschgel, Seife, Föhn, Kühlschrank mit kostenlosen Getränke, gemütliches Bett, Fernseher, genügend Stauraum für 2 Personen, gemütliche Sitzmöglichkeiten. Auf dem Flur konnte man sich Tee, Kakao oder Kaffee machen, sowie Wasser, Säfte, Kekse, Obst und Bonbons stehen zur kostenfreien Verfügung. Zum Frühstück gab es Brötchen und dazu Rührei, Speck, Würstchen, Frikadellen, verschiedene Marmeladensorten, Käse- und Wurstaufschnitt, Salate, Müsli, Joghurts, frischer Obstsalat, kalte und warme Getränke. Eben alles und mit Sicherheit für jeden etwas dabei 👍👍👍❤. SUPER, wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn möglich 😍. Danke für die freundliche Aufnahme. 💐

Es hat mir alles gefallen.

Sauberes Hotel. Wir hatten ein schönes und modernes Zimmer im EG. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und vielseitig. Zentrale Lage, das Rathaus befindet sich in der gleichen Straße. Für Ausflüge nach Hamburg per Zug zu empfehlen. Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Alles top! Zimmer haben neue Möbel und die Betten sind super bequem! Man hört nichts von anderen Gästen. Neben dem Empfang befindet sich ein kleiner Bereich, wo man sich Kaffee, Tee, sowie Kaltgetränke und Snacks kostenlos nehmen kann. Die Dame am Empfang und beim Frühstück waren super freundlich! Frühstück war alles frisch und sehr lecker! Klare Weiterempfehlung!!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

-/-

Wir waren im Erdgeschoss untergebracht, das Zimmer war gemütlich und modern. Es bot einer Familie mit Kind und Hund genug Platz. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Ich konnte bei geschlossenem Fenster jedes Wort verstehen, was auf dem Parkplatz gesprochen wurde. Und auch die Geräusche aus dem Flur (abschließen der Zimmertür etc.) waren auffällig laut.

Ausreichendes Frühstück, schöne moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sensationell: Mineralwasser und Fruchtsaft sowie Tee kostenlos, auch die Minibar steht kostenlos zur Verfügung. Hotelparkplatz. 8 Geh-Minuten zu ital. und griesch. Restaurant.

Die schlecht eingebauten (Zugluft) und kaum lärmdämmenden Fenster (Einfachverglasung?) 150m neben der vielbefahrenen vierspurigen Bundesstrasse HH-Cuxhaven.

Die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück

Wir hatten das Hotel im Rahmen eines Tennisturniers gebucht. Dieses wurde 2 Tage vorher abgesagt. Eine Stornierung wurde abgelehnt! :-( Erst fühlte sich keiner richtig zuständig und war man sehr unfreundlich. 100% bezahlt für ein Bett in dem man nie geschlafen hat und ein Frühstück was man nie eingenommen hat. Unverschämt!

Hier können wir nichts sagen, da wir nie dort waren. Leider! Volle Kosten aber kein Hotel!

Frühstück war etwas mager.Nachdem die ersten Gäste gefrühstückt hatten wurde zb.kein rührei nachgebracht.hätte gerne auch noch eine schnitte brot gegessen.Fehlanzeige.Für 95 Euro die Nacht sind wir sonst etwas anderes gewohnt.Die nacht davor haben wir im Schützenhof Wörpedorf über- nachtet.Wahr wesentlich günstiger-gleiche Ausstattung und gemütlicher.

Perfektes 3-Sterne Hotel, sehr freundlich und nett, Zimmer sehr schön und sauber. Man fühlt sich wie zu Hause, hat einfach alles! Frühstück sehr lecker, guter Kaffee. Wir kommen sicher wieder...

Das Zimmer war sehr geräumig,Frühstück lecker,sehr freundliches aufmerksames Personal. Super Service : Wasser und Bier frei ,Tee und kaffee und Kekse frei

katastrophale Betten , Matrazen extrem hard, Federn drückten, Unterfederung unter den Matrazen eine frechheit, grüne bunte irgendwas Matrazen von Omas Zeiten, extrem federnd und weich , dadurch wackelte jede Bewegung im Bett und das Liegen auf den oberen Matrazen war eine Tortur

Freundlich , Bemüht, Sauber

Das Hotel liegt an der Straße,es ist natürlich sehr laut,aber mich hat das nicht so gestört

Ich war schon mehrfach in dem Hotel,das Frühstück ist gut,vor allem das gesamte Personal sehr,sehr freundlich

Wir konnten nur eine Nacht hier verbringen!

Sehr herzlicher Empfang, gute Beratung für das Abendessen. Sehr geräumiges und modern eingerichtetes Zimmer Viele kleine Snacks und Getränke auch aus der Minibar zur Selbstbedienung und das alles im Zimmerpreis inbegriffen.

Die lautstärcke der Autos.

Weil wir das erste mal da waren hatten wir die sehr große Wohnung,leider war nach 2 Tage ein Wasserschaden in der Wohnung das neue Zimmer war sehr beengt ein Schrank für 5 Kleiderbügel nichts ander zum Aufhängen. Frühstück war gut mit Spiegeleiern und Speck. Gute lage zu Hamburg 1 km zum Bahnhof

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück im Preis inclusive, sehr sauber, kleine Extras IM zimmer wie Qtips, ohropax,...Kostenlose kalte und warme Getränke und Kekse im Foyer

?

Personal sehr nett, hilfsbereit, sehr freundlich Gute Anbindung, (Bus, S-Bahn) Frühstück war sehr gut, ausreichend, abwechslungsreich und frisch. Zimmer groß und sauber, sensationell, die kostenlose Mini -bar, gebucht Zimmer mit Frühstück

Zahlung der Rechnung sofort bei Anreise; statt Komfortzimmer bekamen wir die Dachwohnung. Die Betten waren durchgelegen, auf unseren Wunsch hin wurden die Matratzen am nächsten Tag erneuert. Der Fußboden hat in der Nacht starke Geräusche gemacht,so daß ich nicht schlafen konnte. Ich war froh, wieder zu Hause zu sein.

Das Essen war gut. Das Hotel ist gut für Ausflüge ins Umland, gute Verkehrsanbindung( Bahn).

Das Mobiliar könnte moderner sein, aber alles akzeptabel

Wir hatten ein Auto gehabt und waren somit mobil und konnten die City mit dem Auto gut erreichen. Das Hotel war klein, familiär und für einen kurztrip nach Hamburg gut geeignet

Möblierung etwas in die Jahre gekommen. Badewanne mit Duschvorhang statt Glasabtrennung. Das sind aber nur Kleinigkeiten

Sehr zuvorkommenden und freundliches Personal. Viele Extras wie kostenlose Getränke (Wasser, Bier) in der Mini-Bar, im Rezeptionsbereich Kaffee, Tee und Obstkorb. Frühstück reichhaltig. Bad und Zimmer tip-top sauber. Anbindung an den ÖPNV ist top. Bus vor der Haustür, S-Bahnhof in Laufnähe. Gute Anbindung nach Stade, Buxtehude, Hamburg.

Hotel garni, an Hauptstraße gelegen, da die Zimmer ohne Klimaanlage gibt es die Wahl: laut und luftig oder stickig und warm, Zahl der Parkplätze am Hotel völlig unzureichend. Können uns nicht erinnern wann wir das letzte Mal ein derart minimalistisches Frühstücksbüffet erlebt haben, obwohl Bäcker in unmittelbarer Nähe regional beliefern könnte wird im Backautomaten selbst "gebacken" mit dem Resultat: ab ca 5 Uhr durchzieht ein penetranter intensiver Dauer-Backgeruch alle Etagen, der auch nach Beschwerde am zweiten Tag nur unwesentlich geringer ausfiel. Abends am zweiten Tag empfing uns im Eingangsbereich ein intensiver, gewöhnungsbedürftiger Knoblauchdunst, wahrscheinlich von Selbstkochern im Hause. Ungewöhnlich: Rechnung sollte gleich am Anreisetag bezahlt werden obwohl man das Zimmer noch nicht in Augenschein genommen hat...

Freundliches Personal, saubere und ordentliche Zimmer, Bad sauber und geräumig

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Eigentlich nichts.

Nahe der Autobahn Richtung Sylt, gutes Hotel für eine Übernachtung, allerdings ohne Frühstück, da Weitereise zu früh am Abreisetag, um den Elbtunnel schnellstmöglich zu durchfahren. Angebot eines Lunchpaketes wurde ausgesprochen. Somit alles gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Alles gut!

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, Getränke standen bereit, als wir ankamen und auch in der restlichen Zeit (Kaffee, Saft, Mineralwasser), einfach super!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Beim Frühstück war das wenige Rührei kalt und der Speck fehlte. Ein weiteres Croisssant hätte 20 Min. Aufwärmzeit gebraucht. Beim Aufschnitt sollte man ein paar Sorten mehr anbieten. Bitte grundsätzlich nicht alles aus "Päckchen" servieren. Als Garni Hotel geht es besser. Die Mini Mini Portionen Salat gehen gar nicht.

Alles war prima. Frühstück normal, Kaffee sehr gut und reichlich. Freundliches Personal. Saubere, große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Freundlicher Empfang, sehr gut geschlafen, toller Service, Getränke zur freien Verfügung und ein wirklich gutes Frühstück beste Voraussetzung für einen guten Tag.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Frühstück gibt es nur bis 10:00 Uhr. Für mich als Langschläfer etwas knapp, aber auch hier war das Personal recht tolerant.

Zum Frühstück war alles da was man bräuchte. Das Personal war sehr freundlich und hatte so manchen Ausflugsziel parat. Der Inhalt der Minibar war kostenlos und wurde täglich nachgefüllt. Auch nachts konnte man sich Tee machen und Gebäckt bekommen. Stand alles im Korridor neben der Rezeption und man konnte sich Selbstbedienung. War das Hotel ausgebucht wurde es schnell mal eng auf dem Hofparkplatz, aber in den anliegenden Straßen fand man immer ein kostenloses freies Plätzchen für sein Vehikel.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Wenig Ablagemöglichkeiten im Badezimmer. Es fehlt ein Stuhl oder ähnliches.

Wir wurden herzlich empfangen und alles verlief reibungslos. Das Frühstück war sehr gut und unsere Tochter war begeistert von der freundlichen Dame, die mit ihr das Müsli auswählte und ihr die Malsachen zeigte. Das Zimmer war sauber und für uns Familie + Hund (ruhiger Geselle) recht großzügig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Habe schon alles Restaurants im Ort getestet,richtig gut essen gehen kann man in Neu-Wulmstorf nicht,wie ich finde

Frühstück war lecker und ausreichend,das Zimmer sehr sauber und gemütlich,das Personal ist extrem freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Zimmer sehr hellhörig bei Nutzung von Dusche bzw. Bad, Straßengeräusche auch bei geschlossenen Fenstern störend.

Kostenloses Heiß- und Kaltgetränkeangebot rund um die Uhr, Ausstattung der Zimmer schon fast 4☆, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

super freundliches Team, gute Ausstattung, sehr sauber, Getränke im Preis inklusive, gegen einen Nobel Bunker eine echte Alternative für diesen super Preis

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Nähe zur stark frequentierten Straße

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, zweckmäßige Zimmerausstattung, gute Verkehrsverbindung an die A1, A7 und über S-Bahn nach Hamburg (etwa 35 Minuten, Restaurants und Supermärkte in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wenig Parkplätze im Hinterhof. Wenig Flexibilität der Rezeption, gerade bei von weit her anreisenden Gästen. Eincheckzeit bis 18.00 Uhr zu kurz.

Gute Anbindung an die S Bahn nach Hamburg. Große ruhige Zimmer und großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Von Anfang an, Ankunft, Begrüßung, 2 Std. zu früh, Zimmer schon beziehen können, freie Getränke. ein reichhaltiges und gutes Frühstück,Sauberkeitstest selber gemacht=die kleine tote Fliege war aus der Ecke am Abend weg, freundliches und hilfsbereites Personal= auch Zimmerservice. Wir haben das bereits mehrfach an befreundete und Shanty-Chöre empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Matratzen waren für mich viel zu weich und "durchgelegen" - das hat meinen Schlaf erheblich beeinträchtigt.

Personal war ausgeprochen freundlich und serviceorientiert!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

das Zimmer war direkt an einer vielbefahrenen Straße - Fenster schlossen schlecht. War deshalb auch abends und nachts sehr laut.

Sehr nettes Personal. Getränke auf dem Zimmer sowie W-Lan waren inklusive.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Zimmer war den heißen Sonnenstrahlen ausgesetzt und völlig überhitzt. Da half der vorhandene Ventilator kaum. Die Fenster zur Straßenseite konnten wegen des Lärms nicht offen bleiben. Es gibt aber Ohrstöpsel...

sehr freundliches Personal, einige Freigetränke in der Minibar

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Leider nicht klimatisiert. Es war daher selbst im EG sehr warm.

Der nette, herzliche Empfang Parkplatz direkt am Objekt Ruhige Lage Gute Matratzen und sehr geräumiges Zimmer Nah an der A7 und A1 Nahversorger direkt nebenan. Bäckerei, Supermarkt und Fitness Center Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Alles sehr akkurat, angenehm, freundlich, sehr hilfsbereit, gute Gaststätten und REWE ganz in der Nähe. Ich (84 und mit Rollator) habe mich sehr wohlgefühlt. Danke!!

Das Hotel ist sehr gepflegt und der Sevice war hervorragend, sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker.

Freundliches Personal

Super nettes Personal, ausreichend Parkplätze, gute Lage für unseren Weg nach Finkenwerder. Werde ich auch intern weiterempfehlen.

Nette Abfertigung beim einschecken!

Sehr freundliches Personal

Etwas laut durch die Straße

Großes Zimmer, kostenlos W-Lan und Mini Bar

Gratis Getränke

Parkplätze etwas knapp. Parken geht aber bei REWE gegenüber.

Nichts zu Meckern. 🙂

Parksituation sehr schwierig! Merkwürdige Kissen!

Freundliches Personal!!! Gutes Frühstück mit persönlichem Service!

Lage direkt an einer hauptstraße, leider nicht ganz ruhig

sehr gutes und reichhaltiges frühstück, personal sehr zuvorkommend und freundlich

Sehr aufmerksames und freundliches Personal

Sehr freundliches Personal die Freude an der Arbeit einen guten Spirit versprühen

Sehr nette Leute und alles sauber und perfekt

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

...

Wirklich sehr freundliches Personal, sehr sauber, S-Bahn leicht zu erreichen, schnelles Wifi

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Alles gut

Das Frühstück war sehr lecker

Zimmer, Betten, Badezimmer, Personal. Alles Top!

Die Parkplatzsizuation

Zweckmaessiges Etappenziel, guter,aufmerksamer Service, sauber !

Sehr einfaches Hotel, müsste bei der Ausstattung preiswerter sein

Freundlich

Beleuchtung im Zimmer war sehr schwach.

Frühstück war super!

Da gab's nix

Hier arbeiten Menschen, die ihren Job mit großer Passion machen. Super sympathisch und freundlich

Hotel ist sehr zu empfehlen. Sind öfter dort Gast und immer sehr zufrieden.

Möbel mit Gebrauchsspuren (altersbedingt).

Größe des Zimmers war überdurchschnittlich. Minibar inklusive.

Sehr schönes sauberes Zimmer, sauberes Bad, leckeres umfangreiches Frühstück, toller Service

Ausstattung Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat....

Minibar war im Preis inbegriffen, auf dem Flur standen kostenlose Getränke (Wasser, Säfte, Kaffee)

Sehr freundliches Personal und ein leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Getränke