Bewertungen für Ringhotel Gasthof Hasen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hasenplatz 6, 71083 Herrenberg, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Herrenberg

Schade war, dass der Fernseher im Maisonette-Zimmer oben beim Bett ist. Ich hätte gerne unten ein bisschen ferngesehen, nachdem sich meine Tochter oben zum Schlafen hingelegt hatte...

Maisonette-Zimmer - mal was anderes! Die Lage ist richtig Klasse! Witzig sind auch die beiden echten Hasen im Hof! Haben meiner Tochter natürlich super gefallen.

Sehr gutes Restaurant und äusserst kompetenter Service. Anschluss für Elektroauto gegen Bezahlung vorhanden. Gutes Frühstück, bei allem viel Wert auf Regionalität.

• Business Doppelzimmer

Der Autoparkplatz wird separat mit 5.-€ am Tag berechnet.

Gute Lage im Zentrum von Herrenberg, die Zimmer sind angenehm komfortabel, ein Fahrstuhl ist vorhanden. Kleiner Minibarkühlschrank ist im Zimmer. Ausreichend hoteleigene Parkplätze sind am Hotel vorhanden.

Das Zimmer, superior Doppelzimmer auf 2 Ebenen, absolut kein 4 Sterne, höchstens 3 Sterne Standard. Der Fernseher hat einen schlechten Empfang dauernd ging das Bild und der Ton weg. Die ausgelegte Senderprogrammliste stimmte hinten und vorne nicht. Programme wien das erste oder WDR 3 , konnte man gar nicht empfangen. Waren vom 18 bis 21.03.2018 im Hasen. Gleich am Sonntag 18.03. den Fehler reklamiert. Aussage der Rezeption, liegt am Anbieter, man wolle sich kümmern. Leider ist bis zum 21.03. morgens nichts passiert. Ausstattung völlig überholt, Standard 80 iger Jahre. Badausstattung " na ja", mehr auch nicht. Also Fazit, sauber aber max. 3 Sterne.

Das Restaurant, Austattung in schwäbischer Gemütlichkeit, war gut. Das Essen sehr gut. Das Frühstück gut. Hotelgarage gut.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Gastronomie und herrvorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Für Geschäftsreise sehr gut gelegen und gut erreichbar. Jederzeit zu empfehlen. Danke für diesen guten Aufenthalt.

• Business Doppelzimmer

Frühstück war so lala. Nicht schlecht, aber halt eben auch nicht besonders gut. Für ein 4-Sterne Hotel war die Qualität insgesamt nicht ausreichend (Dachzimmer!)

Die Hinweis-Beschilderung zum hauseigenen Parkplatz könnte besser sein. Bei unserer Anfahrt hatten wir es zunächst übersehen und mussten erst noch einmal um den Block fahren.

Der erste Eindruck war gleich hervorragend: Tolles Ambiente, äußerst freundlicher Empfang. Das Zimmer hatte alles, was man in einem Hotelzimmer braucht und erwartet. Zweckmäßig und dennoch behaglich eingerichtet, genügend Ablage- und Unterbringungsmöglichkeiten für die Reiseutensilien, sehr gute Bettqualität, modern und komfortabel ausgestattes Bad, alles sehr sauber und gepflegt. Trotz zentraler Lage war unser rückseitig gelegenes Zimmer äußerst ruhig. Ein ganz großes High Light dieses Hauses ist das gemütliche Restaurant mit hervorragender Küche und einem geradezu vorbildlich freundlichen Service-Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

das Änderungen nicht berücksichtigt wurden (EZ in DZ) so das es kein Bettzeug gab nicht genügend vorhanden wg evt. Reinigung.....

die zentrale Lage

Möblierung in die Jahre gekommen. TV ausreichend groß aber nicht HD.

Freundlicher Empfang, Parkplatz/Tiefgarage. Bequemes Bett. Reichhaltiges Büffet! Von Käse, Wurst, Schinken, Eier, Müsli, versch. Brötchen, Brot... Personal ist freundlich/behilflich bei der Tischwahl, fragt zwischendurch nach, ob alles o.k. Ruhiges Zimmer. Weniger als 10 Min. zum Bahnhof. Essen, Menü sehr schmackhaft (Restaurant immer gut besucht/voll)

Klimaanlage ware gut

Sich kulinarisch verwöhnen lassen kann man im Hasen in Herrenberg. Die Zimmer sind gut, doch die Moeglichkeit das Zimmer zu Fuss zu erreichen, wann immer es beliebt, übertrumft Zimmerkomfort und Ausstattung

Glück für das Haus ist ein pulsierendes geschäftliches Umfeld-IBM-Daimler-etc.-Muffige Zimmer, einfachste Zimmerausstattung, Hinweisschilder wie man was zu tun hat, Accessoires fürs Bad sicher in mancher Jugendherberge besser!Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich etwas mehr Investitionen auch in einer Bettvorlage und einen Wasserhahn am Waschtisch, der einem beim öffnen nicht die ganze Hose voll spritzt! Die Minibar präsentierte uns je 2 Fl. Wasser und Bier sowie ein Preishinweisschild! Das Restaurant war zufriedenstellend- ein kleiner Trost! Der Bettenmangel im Umfeld wird hier ausgenutzt!

Sehr kleines, mit nur 2,8 qm unbequemes Bad Papiertaschentücher von schlechter, nicht nässebeständiger Qualität Bettdecken für die Jahreszeit trotz Klimaanlage zu schwer Organisatorische Mängel in der Gästebetreuung sollten nach Reklamation bei Abreise behoben werden

Direkter ebenerdiger Zugang von Tiefgarage ins Hotel Individuell regelbare Klimaanlage Hygienischer Hartboden Gute Betten Sehr gute Frühstücks- und Restaurantleistung Nochmals besonders zu erwähnen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

alles gut!

Der Service war super. Besonders im Restaurant. Aber auch bei speziellen Wünschen wie z.B.: ein zweites Kopfkissen wurden umgehend erledigt.

• Business Doppelzimmer

Der Empfang an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Wenn zwei Gäste anreisen möchte auch der Partner bewußt wahrgenommen werden. Desweiteren interessiert es uns nicht, ob das Hotel Gebühren bezahlen muß, da wir über Booking reserviert haben. Diesen Hinweis kann man dezenter platzieren. Ein gebuchtes Buisiness Zimmer stellen wir uns mit mehr Komfort vor, aus eigener Erfahrung. Es gab an diesem WE wohl eine Hochzeit und man wies uns ein anderes Zimmer zu, welches Behindertengerecht war aber ohne Hinweis vom Personal an der Rezeption. Schade.

Frühstück war prima ,alles da und reichlich

Zimmer ganz alt / Mini Bar schlecht ausgestattet / Bett zu klein / Wasserkocher nicht sauber

Schönes rustikales Restaurant / gute Produkte / uns bediente nettes Personal

Die Zimmerausstattung war aus den 60igern und das Zimmer war seh klein. Wir hatten das Gefühl, dass wir das älterste Zimmer bekommen haben, weil wir mit Hund angereist sind.

Die Lage und die Parkmöglichkeiten.

Komfortable Dusche, reichhaltige Karte beim Abendessen im Biergarten und im Restaurant (gutes Preis-Leistungsverhältnis), leckeres, qualitativ sehr gutes Frühstücksbufett mit großer Auswahl. Kann das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen!

• Business Doppelzimmer

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und dürfte eine Renovierung vertragen.

Hotel liegt ziemlich zentral. In die Altstadt sind es rd. 5 Minuten. Trotz der Lage an der Hauptstrasse sind die Zimmer ziemlich ruhig. Schön ist, dass man auch draußen sitzen kann.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Frühstück ist nicht empfehlenswert, wir sind waren über den Staubsauger der genau vor dem Buffet stand sehr verwundert. Die Teller (3 Stapel) waren wahlweise noch nass - oder nicht sauber gespült. Die Auswahl: naja, das einzig Süße was es gab war Nussnougatcreme, Marmelade und Mini Fettgebackenes (vermutlich aus der TK). Leider. Selbst auf unser Nachfragen, ob es denn Kekse oder Kuchen gäbe (zum Espresso am Vortag hatten wir einen vielversprechenden Keks erhalten) wurden wir barsch darauf hingewiesen, dass es das, was auf dem Buffet steht gibt.

Die Begrüßung, und der schnelle einfache check-in war so, wie man es sich wünscht, freundlich und kompetent. Zimmer sauber und ruhig - trotz Sicht auf Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Mein Einzelzimmer war Parterre an einer belebten Seitenstraße. Meiner Bitte nach einem anderen, ruhigeren Zimmer konnte nicht entsprochen werden. Das Einzelbett etwas schmal. Inneneinrichtung ansonsten ordentlich. Badausstattung sehr gut.

Am Frühstück war nichts auszusetzen. Man konnte sich sogar frischen Orangensaft selbst pressen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Frühstück war in Ordnung. Es gab verschiedene Säfte und Mineralwasser, auch das Angebot an Wurst und Käse war vielfältig, sogar Lachs mit Meerrettich war da. Für uns machte der Koch Spiegelei und Omelett.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Business Doppelzimmer

Die Betten sind ein bisschen schmal, aber dafür die Matratzen sehr gut.

Das Personal ist überaus freundlich aufmerksam und hilfsbereit. Es handelt sich hier um einen Familienbetrieb im besten Sinne. Die Lage ist top und das Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Die Betten waren uns persönlich etwas zu hart. Das Frühstück war eher durchschnittlich.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war in Ordnung. Das Hotel hat eine günstige Lage in der Nähe der Innenstadt von Herrenberg.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

WiFi/WLan könnte etwas schneller sein bei voll belegtem Haus.

Super freundlicher Empfang, schöne Zimmer zum moderaten Preis. Genügend freie Parkplätze (großteils überdacht) direkt zum Hotel gehörend; ruhige Lage im Zentrum von Herrenberg. Gutes Frühstück, auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen. Ich werde gerne wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Fuer mich waere eine normale Dusche besser gewesen als die Wanne mit der Dusche

Das Fruehstueck war vielfaeltig und gut ( mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhaeltnis). Das Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Mein Zimmer befand sich neben dem Fahrstuhl, und wenn betrunkene Gäste laut um 23:30 zu ihren Zimmern gingen ... hat das mir gestört. Auch etwas lärmig am Morgen.

Das Hotel ist zentral gelegen. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz. Auch Restaurant ist sehr gut. Am Abend ist er aber sehr voll, es lohnt sich also im Voraus einen Tisch zu reservieren. Das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Der Ventilator läuft im Bad ewig lange nach, ist doch schon störend, wenn man gleich wieder einschlafen will. - Die Ersatz-Toilettenpapierrolle versteckt sich ganz verschämt neben der Heizung und dazu auch recht tief, dass man sie bei geöffneter Toilettentür nicht sehen kann und bei geschlossener Toilettentür wohl nur mit Affenarmen rankommt. Schlecht, wenn da mal "Not am Mann" ist und der begehrte Artikel nicht in Reichweite...

Nettes Ambiente sowie freundliches und hilfsbereites Personal, das auch nicht Punkt 10.00 das Frühstücksbuffet abgeräumt hat sondern ca. 30 Min. später sogar noch gefragt hat, ob wir etwas wünschen, bevor dann doch abgeräumt wurde, und ob es uns stören würde, wenn man schon mal mit saugen anfangen würde, weil ja dann für sie Mittagsgäste eingedeckt werden muss.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Business Einzelzimmer

Hatte ein behinderten gerechtes Bad für Rollstuhlfahrer, für mich als kleine Person ohne Handicap nicht besonders geeignet

Das Hotel Hasen ist sonst weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Duschtür stieß an Toilette und Waschbecken. In der Toilette schwamm ein Tampon.Tür der Minibar defekt.Etwas veraltetes Mobiliar.

Freundliches Personal, gute Matratze,, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Nähe zum Bahnhof und hist. Altstadt sehr schönes Zimmer mit edlem neuen Bad Schöne Auswahl für das Frühstück sehr freundliche bereitwillige Angestellte

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Hotel und Zimmer sind im Stil der 80er/90er Jahre ausgestattet. Alles ist ein Tick zu eng und klein: Treppenhaus, Aufzug, Zimmer. Eigentlich nicht mehr zeitgemäß und definitiv nichts für Leute, die luftige, helle Zimmer lieben, wie wir es aus den modernen Hotelketten kennen. Oma und Opa finden das aber gut - bei denen sieht es zuhause ja genauso aus. Wir fanden es lustig. Eine Zeitreise in eine vergangene Epoche bundesdeutscher Gemütlichkeit.. Ein riesiges "Raucherzimmer" gibt es im Keller. War wohl in den 80er Jahren mal eine klassische Partybar. Gleich nebenan ist die (verschlossene) Sauna. Ach, das müssen Zeiten gewesen sein... Das Hotel und das Restaurant sind stets gut besucht - abends auch von Gästen vin Außerhalb, die nur zum Essen kommen. Am Wochenende ist beim Frühstücksbuffet höchster Dichtestress angesagt, zumal das Büffet nicht im Speiseraum, sondern in der Lobby aufgebaut ist und man durchs Haus wandern muss. Letzlich sind die Räumlichkeiten des historischen Haupthauses, worin sich das Restaurant befindet, nicht für die Hotelkapazität ausgelegt.

Klassischer Gasthof in einer Provinzstadt. Sehr gutes Speiselokal mit regionaler Küche. Wahrscheinlich sogar das Beste am Ort. Ideal für Reisende, die die Region kennenlernen möchten. Ideale Lage direkt an der Altstadt von Herrenberg. Eigenes großes Parkhaus mit kostenlosen Parkplätzen und Übergang zum Hotel. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Aber wir würden es Reisenden, die in Herrenberg einen Stopp einlegen wollen, trotzdem sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Business Einzelzimmer

Zimmergröße etwas knapp bemessen - Dusche auch etwas zu klein für einen 1,90m 100kg Mann! Leider auch die Lage des Zimmers (Nr. 12 im EG) zu laut um bei geöffnetem Fenster zu schlafen.

Frühstück war gut, jedoch die Auswahl an Wurstsorten etwas dürftig für meinen Geschmack. Etwas zu wenig fettarme Geflügelwurst - in Summe aber OK. Gute kostenlose WLAN Verbindung

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Frühstück war frisch, ausgewogen und vollwertig. Die Zimmer über zwei Stockwerke waren ausgefallen. Parkplätze standen kostenfrei ausreichend zur Verfügung. Die Lage des Hotels war ausgesprochen ruhig. Das zugehörige Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Business Doppelzimmer

Die Betten (Matraze) sind extrem unbequem. Kein 4 Status!!!. Sehr laut durch schlechte Schallisolierung. Sehr einfache dünne Holztüren. Bestenfalls ein Stern.

Das Bad ist eng und unkomfortabel.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, aber leise. Frühstück reichlich und lecker. Personal sehr nett , "super spät check in" war möglich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Business Doppelzimmer

da gibt es wirklich nichts zu sagen ...

Im Hasen stimmt einfach alles, ankommen und wohlfühlen, besser geht es nicht. Werde immer wieder gerne Halt in Herrenberg machen.

Das Restaurant nimmt Convenience Nahrungsmittel von Transgourmet. Mein Zanderfilet war viel zu lange im Dampfgarer und daher trocken. Die dazugehörige Sauce war von Transgourmet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Die Dusche vom Zimmer 104 hätte sauberer sein können. An der Duschtüre und am Duschkopf sehr sichtbare Schmutz und Kalkspuren.

Frühstück, Personal und Zimmer waren gut bis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Klimaanlage kühlt die obere Etage des Mansardenzimmers nur unzureichend (es war aber auch extrem heiß!)

Zentrale Lage, trotzdem relativ ruhig (bei geschlossenen Fenstern), kostenlose Parkgarage, frisches Obst zum Frühstück, gutes Restaurant mit Biergarten

Das Frühstück war zwar üppig, allerdings nicht das beste Geschmackserlebnis. Vorallem bei den warmen Speisen kann man für ein 4 Sterne Haus noch nachbessern. Ein weiterer Minuspunkt ist die unwohl riechende Toilette, war zwar sicher dem warmen, schwülen Wetter geschuldet, kann aber sicher beseitigt werden.

Das Maisonettezimmer war sehr sauber, klimatisiert, geräumig und sehr modern. Das Personal freundlich und fürsorglich. Die Putzfrau an dem Tag war sehr sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch das Bad ist sehr vielversprechend.

Das weibliche Personal war zum Teil (nicht alle!) ziemlich "selbstbewusst" oder, etwas weniger freundlich ausgedrückt: Man beherrschte die Klaviatur von schnippisch bis arrogant perfekt. Lieblingssatz: "Das machen wir bei uns eigentlich nicht..." Ansonsten ein typisches deutsches "Traditionshaus" mit allen Vor- und Nachteilen. Essen im Restaurant sehr gut, Gartenrestaurant sehr gut, Parken sehr gut.

Das männliche Personal war extrem angenehm, professionell und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Business Doppelzimmer

Nichts. Ausser das Kosmetiktücher nicht aufgefüllt waren und beim Abendessen noch Brötchen Krümel vom Frühstück auf den Stühlen lagen.

Tolle Lage zentral in Herrenberg.

Unser Zimmer hatte keine Verdunkelungsmöglichkeit, dadurch war es viel zu hell. Die Glastüren zur Toilette und zur Dusche sind nicht unsere Sache.

Die Qualität des Essens im Restaurant war vorzüglich. Das Zimmer über 2 Etagen hatte eine äußerst steile Treppe. Die Aussenanlage hübsch !

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Business Doppelzimmer

Das WLAN ist kompliziert aufgebaut und dessen Funktion darum nicht über alle Zweifel erhaben.

Zentral gelegenes Hotel mit guter Ausstattung und grosszügiger Parkanlage für das Fahrzeug.

• Business Doppelzimmer

Der Cafe war leider Filterkaffee und nicht besonders gut.

Uns hat der nette Biergarten gefallen, das Bett war hervorragend, das Bad sehr sauber und das Frühstück super. Frischer Obstsalat, die Platten wurden schnell aufgefüllt und eine große Auswahl von Müslis. Das Personal war freundlich und aufmerksam, wir fühlten uns sehr wohl

- Schimmel im Bad an der Duschkabinenwand sollte entfernt werden!!! - unsaubere/ miefige Luft im Zimmer

-das Essen im Restaurant (Abendessen ) - sehr nette Bedienung im Restaurant - unkomplizierte Buchung/ Umbuchung - Häschen im Hasenhotel - Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Business Doppelzimmer

Fruehstueck koennte umfangreicher sein. -frischer Orangensaft = OK -kein Croissant o.a. Suessigkeiten = zu verbessern. -Klima in den Zimmern zu viel Geräusche. Danke

Sehr nettes und freundliches Personal. Uberdachter Parkplatz

Empfanger /Empfängerin brachen mehr hoffentlich mit der Gäste zu reden.

Sehr sauber Hotel,ist es nahe Marktplatz.

Das Personal super Profesionel und Nett

• Business Doppelzimmer

Wir haben nicht im Hotel gegessen

nettes Personal, gute Auswahl am Frühstücksbuffet

P

zentrale Lage, ruhige Zimmer; Parkplatz/TG vorhanden

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Ein sehr gepflegtes Haus.

Muffelige Geruch des Altbaus

Top Preis Leistung Verhältnis

etwas hellhörig

top Lage, alles super

Hätte für diesen Preis inklusives Frühstück erwartet

Ruhiges und nettes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Super nettes Personal, die Zimmer sehr ordentlich und die Badezimmer sind sehr schön und auf neusten Stand.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Bett war sehr bequem

Sehr gutes Essen und Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal

Das Frühstück war richtig gut, gute Auswahl an heimischen Brötchen

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage des Hotels

Frühstück sehr vielseitig mit frischen O-Saft.... Die Einzelzimmer sind sehr geräumig, sehr guter Arbeitsplatz. Badezimmer ist klein und praktisch.

...Gebühr für Stellplatz!!!!

Rundum zufrieden sehr gerne wieder koste

Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Sauberkeit sehr gut. Personal freundlich und zuvorkommend.

Netter Service - kostenloser Zimmerupgrade ;)

Schön renoviertes Zimmer. Nettes Personal und hervorragendes Essen.

Betten schmal, Treppenzugang steil.

Die Bettwäsche hat modrig / verstaubt gerochen.

Das freundliche, aufmerksame und herzliche Personal. Freundliche saubere Zimmer. Wunderbares ausgeglichenes Frühstück. Sehr gutes WLAN.

• Business Einzelzimmer

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche und sehr schönen Plätzen, um zum Abendessen draussen zu sitzen.

Es war top! Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis..... Gerne wieder

Das Personal war hervorragend und die Küche sehr gut.

Rampe im Hof war zu steil.

Die behindertengerechte Einrichtung ist nicht ganz optimal, aber geht.

Alles gut!

Sehr nettes Personal! Sehr gutes Restaurant