Bewertungen für Hotel Herrenhof

Herrendamm 8, St. Lorenz, 23556 Lübeck, Deutschland

Nr. 5 von 8 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lübeck

War alles in Ortnung!

Ich habe das Timmer für einen Kollegen gebucht, ich selber wohne in Lübeck. Mit meinem Kollegen habe ich gesprochen und ich mache für ihn die Bewertung!

Das Personal war sehr, sehr zuvorkommend.

Das Personal war sehr, sehr zuvorkommend. Wir hatten Abends Gelegenheit gemütlich bei Getränken (konntenwir preiswert erwerben) um Karten zu spielen. Unsere Fahrräder waren in der Garage sicher!! Das Preisleistungsverhältnis stimmte. Zur Innenstadt war es nicht weit..., immer wieder dieses Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Frühstück war gut und ausreichend und wurde auch laufend...

Das zur Verfügung stehende Wlan war nur ein offener Hot-Spot mit sehr schlechtem Empfang - ich weiß man überlebt auch mal ein paar Tage ohne aber in es entsprach in keinster Weise dem technischen Standard die Ausstattung ist einfach und schon etwas älter

Das Frühstück war gut und ausreichend und wurde auch laufend aufgefüllt war aber nichts außergewöhnliches wie bei anderen Rezensionen geschrieben wurde, Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung , das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Es war leise, sauber und alles in Ordnung. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Parkplätze sind umsonst, allerdings braucht man zur Innenstadt ca. eine halbe Stunde zu Fuß. Es gibt abe auch Buse.

Das Frühstück war sehr gut.

Der Preis könnte niedriger sein. Wir waren in der Zeiten von Jugend Musiziert und haben das Gefühl, dass der Preis deswegen ein wenig zu Hoch war.

Das Frühstück war sehr gut. Es war sauber und das Personal war sehr hilfsbereit.

Wir waren sehr zufrieden

Wenn es was zu meckern gibt, dann sind für meinen Geschmack die Betten zu hart,aber das empfindet ja jeder anders

Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet-wurde immer schnell nachgefüllt -Personal sehr freundlich-Preisleistungsverhältnis top Parkplatz vor der Tür

Es war alles in allem ein Schönes Wochenende.

Das Bad war viel zu klein. Eine Dusche mit Vorhang ist unangenehm. Das Frühstück war ausreichend aber wenig abwechslungsreich. Im Kleiderschrank waren kaum Fächer um Sachen unterzubringen.

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren bereits 9Uhr da und bekamen sofort Frühstück angeboten.Kurze Zeit später stand war das Zimmer für uns bereit.

Die Lage zur Autobahn, man war in ca.

Ich habe einen kleinen Kühlschrank vermißt, aber das wäre in dieser Preisklasse wirklich ungewöhnlich!

Die Lage zur Autobahn, man war in ca. 30 Minuten an der Ostsee!

Funktionale Ausstattung, bequemes Bett

Enges Bad, einfache Zimmermöbel, Verdunklung des Zimmers nicht möglich (Vorhänge verdeckten Fensterausschnitt nicht)

Funktionale Ausstattung, bequemes Bett

Sauberkeit top, Bad sehr gepflegt, bequemes Bett, moderne und helle Einrichtung, sehr nettes Personal, Frühstück war sehr gut. Top Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Werden nächstes Jahr mit Freunden wiederkommen

Abstand der Wand zur Toilette - Bad sehr eng

sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, ruhiges Zimmer, bequeme Betten, ausreichend kostenlose Parkplätze, liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet

Der Aufenthalt entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen

wir hatten ein Doppelzimmer gesucht, bereits im Sommer/Herbst, und ein Dreibettzimmer erhalten welches wir auch bezahlen mußten.

Der Service und das Frühstück waren sehr gut, Parkplatz kostenlos am Hotel

Gemütliches, sauberes Zimmer;

Gemütliches, sauberes Zimmer; ruhige Lage ca. 2 km von der Altstadt entfernt. Kostenloser Parkplatz vorhanden. Freundliches Personal; leckeres Frühstück

Nettes Personal.

Leider relativ laut durch Verkehr. Später abends geht es . Man hört leider das Wasserrauschen (Toilette und Dusche) vom dem Bewohner oben drüber.

Nettes Personal. Schönes Zimmer.

Ideal für einen Städtetrip für 2-3 Tage.

Das Bad ist etwas klein, aber sauber und völlig ausreichend für einen Kurzaufenthalt.

Einfaches, aber sauberes, ruhiges Zimmer mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Alles super, mussten früh abreisen, bekamen ein liebevoll...

Alles super, mussten früh abreisen, bekamen ein liebevoll zubereitetes und sehr reichhaltiges Lunchpaket ! Mit " Süßem " für den Enkel. Waren schon einmal im Herrenhof, Personal sehr freundlich, Lage super, Ausstattung ansprechend, sehr sauber und es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Wir kommen gerne wieder !

Ich würde da noch mal übernachten

Leider ist die Autobahn zu nah, so das man sie doch sehr war nimmt.

Das Bett war sehr angenehm. Frühstück sehr reichhaltig. Personal sehr sehr freundlich und nett. Außenanlage nach hinten raus sehr geflegt und schön anzusehen.

Für eine Nacht zur Durchreise ging es, für mehr taugt dieses Hotel auf keinen Fall.

Unser Zimmer war sehr klein und spartanisch eingerichtet, dafür 95€ zu verlangen ist maßlos übertrieben.

Das Frühstück war überschaubar aber alles frisch und lecker.

Das Hotel ist auch ohne Navi sehr leicht zu finden.

Das Hotel ist auch ohne Navi sehr leicht zu finden. Trotz der Nähe zur Autobahn ist es sehr ruhig. Das Frühstück war reichlich mit frischem Obst und besonders nett dekoriert.

Empfehlenswert für Kurzaufenthalt in Lübeck.

Zu Fuß etwas weit in die City; ggf. Bus oder Taxi nehmen.

Ordentliches, symphatisches und ruhiges Hotel nicht allzuweit vom Zentrum; reichhaltiges Frühstück.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Betten waren ein bisschen weich - aber das ist Geschmacksache

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, kostenloses Parken. Sehr ruhig trotz der Nähe zur Autobahn

Zwischenübernachtung in Lübeck

Auf der Durchreise nach Schweden hatten wir im Hotel Herrenhof eine Zwischenübernachtung gebucht. Alle Bereiche des Hotels waren sehr sauber. Das Frühstück war für so ein kleines Hotel sehr gut. Die Altstadt ist zu Fuß in ca. 20 Minuten ganz gut zu erreichen. Dieses Hotel kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Kleines, freundliches Hotel

Keine Ablage in der Dusche und zu wenig Handtuchhaken im Bad.

Ruhige Lage mit Parkplatz am Haus und Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Freundlicher Service. Gutes Frühstück im familiären Frühstücksraum mit nett angerichteten Kleinigkeiten (z.B. kleine Gläschen mit frischem Obstsalat)! Sehr kleine Zimmer mit winzigem Bad, dafür schön renoviert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und für wenige Übernachtungen ausreichend.

HOTEL Herrenhof Lübeck

Als großer Mensch 1,80 M. konnte ich nicht richtig auf dem WC sitzen 🙈 , weil es nur wenige cm zur Zimmerwand waren....

Die Zimmer und das gesamte HOTEL inclusive Gartenanlage waren sehr sauber !!!

Das Frühstück war ok.

Unsere Unterkunft war nicht im Hotel, sondern im anliegendem Anbau mit sog. Bungalow- Einzelzimmern. Diese Zimmer sind im allgemeinen für Handwerker bzw. Trucker vorgemerkt. Einrichtung sehr spartanisch-altbacken. War auch so bei der Buchung nicht erkennbar, da nur Hotelzimmer im Internet aufgeführt. Deshalb war auch der Zimmerpreis nicht angemessen; entspricht keinesfalls einem Hotelzimmer dieser Art.

Das Frühstück war ok. Alles sehr gut organisiert. Freundliches Personal

Alles da, für einen Kurzurlaub ausreichend

Getränke außer Kaffee, Tee und Kakao zum Frühstück kosten extra. Bad sehr klein, große Menschen können nur schräg auf der Toilette sitzen ohne sich die Knie an der Wand anzuhauen.

Frühstück war mehr als ausreichend, es wurde immer wieder nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Hotel wo Preis - Leistung stimmt mit lecker Frühstück und Parkplätze .

Ein sauberes und gemütliches Hotel . Saubere und zweckmäßige eingerichtete Zimmer . Morgens beginnt der Tag mit einem sehr guten und reichhaltigem Frühstück. Die Speisen wurden ständig nachgefüllt . Kostenlose Parkplätze in genügender Zahl direkt am Haus . Sehr ruhige Lage , da im Wohngebiet.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Gut gelegenes ruhiges Hotel mit freundlicher Atmosphaere in einer sehenswerten Stadt

Das Personal war ausgesprochen freundlich u. aufmerksam; das Mobilar modern ; die Beleuchtung endlich einmal gut. Hotel gut gelegen. Zusaetzlicher Pluspunkt: die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier

Die Ausstattung des Zimmers war etwas dürftig, alles was man braucht, mehr aber auch nicht. Die Entfernung zur Innenstadt (knapp 2 km) ist dann doch zu weit zum Laufen, allerdings liegt die Bushaltestelle fast direkt vor der Tür, die Taktzahl ist hoch, man ist in ca. 15 min. im Zentrum. Am meistens hat uns gestört, dass das Zimmer sehr hellhörig war. Wir hatten Zimmer Nr.1 im Souterrain und vermutlich würden schon ein paar Türdichtungsgummis rundherum Abhilfe schaffen.

Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer und auch das 3. Bett war ein "richtiges" Bett und nicht nur ´ne Klappcouch oder so. Die Entfernung zur Autobahn beträgt ca. 5 min., das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstück war sehr gut, 5-6 Sorten Wurst und Käse, die ständig nachgelegt wurden, sowie verschiedene Sorten Brötchen, Brot und Kuchen. Marmelade und frisches Obst, sowie Rührei und gekochtes Ei. Das Service-Personal war supernett.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Lübeck zur Vorweihnachtszeit

Verhältnismäßig kleines Zimmer. Fenster öffnen bei Nacht nicht ratsam: Durchgangsverkehr.

Reichhaltiges Frühstück, nähe zur Innenstadt, Parkplätze am Hotel kostenfrei, WLAN in sehr guter Qualität, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Für ein Wochenende ist das Doppelzimmer ok.

Das Bad in unserem Doppelzimmer wäre für Schwergewichtige ein Problem. Große Menschen können kaum normal auf dem WC sitzen, da die Wand zu nah ist. Die Wände sind sehr hellhörig, aber für 2 Nächte mit Frühstück war es ein guter Aufenthalt.

Das Frühstück war völlig ok. Nutella, Honig, Konfitüre, Käse und Wurst standen als Belag zur Auswahl. Es gab kleine Kuchen, Kekse, bisschen Obst, Jogurt und Gemüse. Brötchen, Toast und anderes Brot standen zur Auswahl. Rührei (Natur) und gekochte Eier gab es. Zum trinken gab es Orangensaft, Multivitamin, Mich und Kaffee. (Kaffee musste bestellt werden). Für einen kleine Preis konnten weiter Kaffeesorten dazu bestellt werden. Kakao war im Preis inbegriffen. Das kostenfreie parken direkt an der Unterkunft ist sehr von Vorteil. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.

Herzlich und menschlich. Hier ist der Gast wirklic gern gesehen und Willkommen.

Klar fällt mir auf die Frage: "Was hätten sie sich noch gewünscht?" immer etwas ein. Zum Beispiel jeden Abend so ein<leckeres "Willkommens-Caramel-Bonbon", oder statt der 0,33L Wasser-Flasche halt 0,75L. Doch mal ehrlich, unbedingt muss es auch nicht sein.

Aufmerksames, freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Auf Wunsch werden sogar Lunchpakete bereit gestellt. Schöner Innenhof, die kleinen Zimmer sind modern und sauber. Am Schreibtisch kann man wirklich noch arbeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Geheimtipp

Zauberhaftes privat geführtes Hotel. Ich hatte eines der Bungalow Zimmer zum Hof hin gelegen. Der Hof selbst ist von der Einfahrt her etwas tiefer gelegt und teilweise gepflastert, teilweise mit Kiesel belegt, augenscheinlich relativ neu und sehr schön gemacht mit jede Menge Sitzgelegenheiten zum raus setzen und Entspannen. Auch mein Zimmer war neu, modern, hell und freundlich eingerichtet. Obwohl ein Einzelzimmer war das Bett ziemlich groß (140 breit). Der Empfang war sehr herzlich, die Eigentümerin macht das Ganze mit viel Herzblut. Das Frühstücksbuffet war immer frisch aufgelegt und reichhaltig, alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung. Fazit: Geheimtipp sieht von außen auf den ersten Blick nach nicht so viel aus, ist aber absolut empfehlenswert.

sehr schönes einfaches Hotel ohne viel Drumrum

Der Frühstücksraum ist sehr eng belegt und für Personen über 1,80 heißt es sich in die Stühle falten. Kaffee gibt's aufgebrüht aus der Kanne, Cappuccino und co. kosten extra.

Für das Preisniveau in Lübeck ein sehr schönes einfaches Hotel ohne viel Drumrum. Lage nicht direkt in der Stadt, aber in straffen 15 Minuten zu Fuß zum Holstentor oder mit dem Bus gleich um die Ecke etwas komfortabler schnell zu erreichen. Geräumiges Zimmer im Haupthaus.

empfehlenswert

Wir waren ingesamt sehr zufrieden, Angefangen von der ruhigen lage, sehr guter beleuchteter Parkplatz, reichhaltiges Frühstück, gutes Zimmer, sehr nettes Personal !!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sightseeing in Lübeck

Das Zimmer war für 3 Personen etwas zu klein, um sämtliche Koffer zu verstauen. Darüber hinaus ist die Einrichtung schon etwas "in die Jahre gekommen" und deshalb preislich im Vergleich zu Berlin (absolut neues Top-Hotel mit Lage direkt im Herzen der Stadt) zu hoch angesetzt.

Gute Anbindung an die Lübecker Innenstadt (Auto). Frühstücksbuffet für den berechneten Preis pro Person in Ordnung. Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Ordentliche und ruhige Unterkunft für einen Städtetrip - wenn man selbst mobil ist...

Die Hausdame, die uns in unser Zimmer begleitet hat, wirkte nicht sehr freundlich. Man hatte auch den Eindruck, dass ihre Laune darunter litt, dass wir über booking.com gebucht hatten (ich weiß ja nicht, was ihr ihnen abzieht ;)...). Es gab kein "Willkommen in unserem Haus" oder "einen schönen Aufenthalt" - wirkte irritierend...

...dass uns ermöglicht wurde, evtl ein Zimmer zum frisch machen und Umkleiden zu bekommen, damit wir vorzeigetauglich auf die Freisprechungsfeier unserer Tochter um 11Uhr gehen konnten - es wäre sogar unser Zimmer fertig gewesen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich. Frühstück war recht gut - allerdings haben die Menschen im Norden es einfach nicht drauf einen guten Latte Macchiato zu machen...den man zusätzlich auch noch zahlen musste!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ruhige Lage u das Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

die ruhige Lage, das Frühstück, WLAN,später check in möglich

Matratzen waren zu weich aber das ist ja geschmackssache...

die ruhige Lage, das Frühstück, WLAN,später check in möglich

war super

Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war grösser als erwartet und es wurde immer wieder nachgelegt. Auf Wünsche wurde versucht einzugehen.

Sehr gutes Frühstück

Sehr kleines Bad

Sehr gutes Frühstück

Sehr schön

viele Treppen :D Aber das ist auch nicht weiter schlimm

Frühstück war gut, sehr saubere Zimmer, schön orange eingerichtet, Bushaltestelle um die Ecke

Es war sauber.

Bad u.Toilette zu klein.

Es war sauber.

Frùhstück vielfältig.

Abrechnung.

Frùhstück vielfältig.

Die Betten waren gut, das Frühstück auch o.

Die Betten waren gut, das Frühstück auch o.K

Schönes ruhiges Hotel.

Bad war sehr eng.

Sehr sauber, nettes und aufmerksames Personal,gutes Frühstück.

Kleines feines sauberes Hotel.

Kleines feines sauberes Hotel. Gutes Frühstück. Parkplatz, ohne Aufpreis, direkt am Hotel.

Für Durchreise okay

Bad für mehrere Zimmer

Für Durchreise okay

Sauberkeit und Tolles Personal

Sauberkeit und Tolles Personal

Top

Service und Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Ausreichend Parkplätze vorhanden, ruhiges Hotel, gepflegtes...

Ausreichend Parkplätze vorhanden, ruhiges Hotel, gepflegtes Frühstück

Super Preis Leistung...kommen bald wieder

Super Frühstück

Schönes Wochenende

zu wenig Parkplätze für die Anzahl der Zimmer

Frühstück und Sauberkeit

Dusche veraltet mit Duschvorhang

Frühstück und Sauberkeit

Tolles Frühstück sehr sauber Sehr nettes Personal.

Tolles Frühstück sehr sauber Sehr nettes Personal.Gute Lage

Immer wieder gern!

Ein Hotel mit viel liebe zum Detail, nettes, aufmerksames Personal. Gutes und reichliches Frühstück. Definitiv zu empfehlen!!

Frühstück 👍, es war alles da , der Frühstücksraum sauber und...

Das Bad .... Duschvorhang👎Waschbecken zu klein, schade!!!

Frühstück 👍, es war alles da , der Frühstücksraum sauber und hell!

Frühstück und Service

Geringes Platzangebot im Sanitärbereich

Frühstück und Service

Sauber und Frühstück

Schnacken und Spinne im Zimmer

Sauber und Frühstück

Nie wieder !

Frühstück okay, aber das war dann auch alles

Frühstück war super

Bad sehr klein

Frühstück war super

Empfehlenswert

Leckeres Frühstück, das Zentrum ist schnell erreichbar.

EEinfache aber saubere Unterkunft mit Zugang de nachts bei der Rückkehr war kein Parkplatz zu finden

Zugang ins Schlafzimmer direkt von außen, ohne Vorflur, nur für wärmere Jahreszeiten geeignet.

Für eine Übernachtung mit Frühstück hat das Hotel unsere Erwartungen erfüllt.

Das Personal war nicht sehr freundlich.

Leckers und umfangreiches Frühstück; Zimmer war sauber.

Gutes Hotel für Zwischenübernachtung.

Zimmer voller Mücken bei der Anreise

Gutes Frühstück.

Die nähe zur Stadt.

Schimmel im Zimmer und Bad.!

Die nähe zur Stadt.

Die Lage ist gut, das Hotel war leicht zu finden, die Entfernung zum Zentrum ist gut.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet Einrichtung hat Stil

Für einen Kurzulaub (Zwischenübernachtung ) in Ordnung.

Für eine Nacht war alles in Ordnung.Bei längeren Aufenthalt Zimmer zu klein. Kleiderbügel zuwenig.

Parkplatz, Frühstück und Personal.

Das Bett knarrt, Duschvorhang.

Parkplatz, Frühstück und Personal.

Ist ok

Sehr klein

Freundliches personal

okay

Duschvorhänge sind inakzeptabel

Preis-Leistung war okay

Bei dem Preis hätte das Frühstück etwas mehr Auswahl bieren.

Bei dem Preis hätte das Frühstück etwas mehr Auswahl bieren.

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Wir haben uns Gut erhohlt

Das Frühstück war OK