Bewertungen für Hotel Herting Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Europaplatz 16, 53721 Siegburg, Deutschland

Nr. 3 von 13 Hotels in Siegburg

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Frühstück ist gut, Lage zum Bahnhof perfekt.

Das Zimmer war nicht besonders sauber. Vor allem in den Ecken wurde nicht gut geputzt. Es ist zum Teil sehr laut am Abend und in der Nacht durch die Bahnhofsnähe.

Frühstück ist gut, Lage zum Bahnhof perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Wenn kein anderes Hotel in der Nähe frei wäre, würde ich dieses als Notlösung empfehlen!

Nachts doch relativ laut, die Zimmer sind eigentlich nicht richtig sauber und die musste doch noch mehr bezahlen als eigentlich gebucht war. Anstatt 85 Euro wie gebucht musste ich letzendlich 95 Euro bezahlen. Dies viel mir allerdings erst später auf!

Frühstück war für den Preis absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Rund um sehr zufrieden!

Frühstück gibt es am WE normalerweise erst ab 8Uhr. Extra für mich, haben sie es eine Viertelstunde früher angerichtet, da ich schon um 8:15 zu meiner Fortbildung musste.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Zentral am Bahnhof und super Frühstück

Sehr zentral gelegen am Bahnhof. Zimmer sauber, groß und Betten sehr bequem. Das Frühstück war sensationell mit allem was das Herz begehrt. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Immer wieder 😊

Die Kopfkissen waren etwas unbequem , da zu füllig. Mit Hilfe der flachen Zierkissen war die Nacht dann aber ok. Das war der einzige Kritikpunkt. Sonst alles top !

elektrisch einstellbares Aussenrollo Standventilator auch für spätere Frühstücksgäste wurde noch mal "nachgelegt" sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Schöne moderne Zimmer in toller Lage.

Keine Klimaanlage. Dafür aber Ventilatoren auf jedem Zimmer. Schlecht am W-Lan ist, dass gerade für mich als Geschäftsreisender VPN Verbindungen nicht möglich sind. Dies wäre eine wichtige Verbesserung diese zu erlauben.

Schöne moderne Zimmer in toller Lage. Nachts ist es sehr ruhig trotz der direkten Nähe zum Bahnsteig. Schlafen bei offenem Fenster absolut kein Problem. Sehr liebes Personal, welches auch auf kurzfristige Wünsche jederzeit eingeht.

Perfekt für Geschäftsreisende, die mit dem Zug anreisen und im Raum Siegburg/Bonn zu tun haben,

Eine Klimaanlage in den Zimmern würde den Aufenthalt an heißen Sommertagen noch angenehmer gestalten.

Die zentrale Lage ist ein großer Pluspunkt dieses Hotels. Die Geräuschdämmung in den Zimmern ist sehr gut, nichts von dem geschäftigen Treiben außerhalb des Hotels zu hören! Frühstück sehr gut, auch das Restaurantangebot.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Schlecht geschlafen und gut gegessen. Ich liebe Eure Seife!

Eine Klimaanlage wäre im Sommer sinnvoll...

Das Frühstück war sehr gut, sehr viel Obst, Joghurt, verschiedene Sorten Brötchen etc.. Die Nachtruhe wurde durch die Wärme und den Lärm von draußen etwas gestört.

Würde nochmal buchen

Fleckige Teppiche im Zimmer.

Frühstück war lecker, alles da , was man braucht. Personal sehr nett. Koffer unterstellen kein Problem. Alles sehr unkompliziert. Für einen Kurzaufenthalt gut. TV und WIFI funktionierten gut. Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Räume waren schön eingerichtet und recht groß.

In der Dusche lag noch ein Einmalrasierer der vorherigen Gäste. Die Betten waren 2 schmale Einzelbetten, die man zwar zusammenschieben konnte, die aber in der Nacht wieder auseinander gerutscht sind... Der Ventilator auf dem Zimmer knackte verdächtig und war dann irgendwann einfach aus... Die Umgebung war sehr laut, haben kaum schlaf gefunden. Sonntags morgens um 7.15uhr lief einer mit nem Laubbläser herum, der danach noch seine Runden mit der Kehrmaschine gedreht hat! 😤 Beim Frühstück waren die Tische für Hotelgäste begrenzt und wurden erst wieder neu eingedeckt, wenn man sich an den Tisch gesetzt hat, noch dazu wurde unser Kaffee 15min lang schlichtweg vergessen...

Die Räume waren schön eingerichtet und recht groß. Die Rezeptionistinnen waren etwas verpeilt aber freundlich. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gut.

Es entsprach meinen Erwartungen und ich komme gerne wieder. Sehr freundliches Personal.

Das W-Lan ist nicht das Beste. Zum normalen Surfen ausreichend. Für Geschäftsreisende schwierig, dass VPN Verbindungen blockiert werden. Man muss hier über seinen lokalen Hotspot am Smartphone gehen.

Die Zimmer sind modern und wirken frisch renoviert. Trotz der zentralen Lage ist es Nachts sehr ruhig. Schlafen bei offenem Fenster ist problemlos möglich. Das Frühstück ist ausreichen und gut. Das Essen im Restaurant ist ebenso sehr gut und vom Preisniveau normal.

Für unseren Kurztrip war alles okay

kein Parkplatz

Die Lage am Bahnhof ist zentral. Mit den Parkplätzen muss man Glück haben. Zimmer sind absolut ausreichend, die Ausstattung okay. Das Hotelpersonal ist über die Maße freundlich :-)

Lage,Freundlichkeit

Sehr laut, am Sonntag werden die Hotelgäste in den sehr nüchteren Konferenzraum zum Frühstück abgeschoben,da fast alle Tische von externen Kunden zum Frühstück reserviert werden und für die Hotelgäste keine Tische reserviert werden.

Lage,Freundlichkeit

Sehr angenehmer Aufenthalt, Hotel ist vorgemerkt

Bessere Info zu günstigen Parkmöglichkeiten, Verweis auf öffentliche Parkplätze ohne Preisinfo ist dürftig. Ein etwas späterer Checkout ist wünschenswert

Gute zweckmäßige Ausstattung, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gute Lage

Gutes Hotel, 3 Sterne plus.

Wenn das Zimmer zur Poststraße liegt, ist es bei geöffnetem Fenster nachts sehr laut.

Die Lage direkt am Bahnhof Siegburg/Bonn ist für Bahnreisende ideal. Trotzdem ist die Altstadt gut zu Fuß zu erreichen. Personal sehr freundlich, Früstück reichhaltig und lecker. Alles ist sauber. Betten sind sehr in Ordnung. Wir hatten nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Für eine Geschäftsreise würde ich das Hotel jederzeit empfehlen.

Die Tür zum Badezimmer hat nicht geschlossen, die Lampe am Schreibtisch hat nicht funktioniert. Das Licht am Nachtkästchen ist unangenehm kalt und hell. Am Wochenende immer wieder großer Lärmpegel bis in die Morgenstunden durch feierndes Nachtvolk.

Wunderbares Frühstücksbuffet und sehr aufmerksames, freundliches Personal. Unkomplizierte Abläufe. Ideale Lage zum Bahnhof und in die Innenstadt.

Super Lage direkt im Zentrum mit Parkgarage.

Wir haben die erste Nacht in einem nicht so gemütlichen Behindertenzimmer mit einem schmalen Doppelbett verbracht (Zimmer 406). Vielleicht mögen einige so ein schmales Bett, wir haben uns aber gegenseitig ständig geweckt. Zum Glück konnten wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen. Der Koffer wurde direkt in das neue Zimmer gebracht.

Super Lage direkt im Zentrum mit Parkgarage.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Das Frühstück war reichhaltig und gut, die Bedienung waren sehr Freundlich! Die Zimmer waren fast perfekt. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Danke, hier werden wir uns mit sicherheit Wiedersehen ;)

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Solides Hotel am Bahnhof

Das erste uns angebotene Zimmer wurde offenbar als Raucherzimmer missbraucht. Es gab aber problemlos gegen ein anderes getauscht. Nachts viel Lärm auf der Straße von alkoholisierten Personen, vermutlich bedingt durch die unmittelbare Lage am Bahnhof. Dadurch unruhiges Schlafen.

Geräumiges Zimmer mit großem Bad. Sinnvolle Möblierung. Gutes, üppiges Frühstück. Sehr freundliches Personal.

sehr gerne wieder

die Lautsärke von der Strasse war schon extrem, aber da dieses Hotel im Zentrum liegt, ware s auch nicht anders zu erwarten. man hat uns sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, ohne Aufpreis.

super tolles Frühstück, super nettes Personal, für Bahnreisende Ideal, da es direkt gegenüber des ICE-Bahnhofes Siegburg/Bonn liegt.

Gute Lage, nettes Personal aber sonst war es ein Reinfall.

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Zwei einzelne, zusammengestellte Betten als Doppelbett (Besucherritze). Badezimmer muss viel sauberer sein! Frühstücken sollten wir in einem sehr kargen Konferenzraum.

Sehr freundliches Personal, gute Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Personal war einfach toll.

Das Personal war einfach toll. Sehr freundlich und aufmerksam einfach perfekt.Das Frühstück war reichlich und sehr lecker und dasZimmer sehr ordentlich.Es war ein sehr schöes Wochende im Hotel Herting.Es

Das Frühstück war sehr lecker und dad Bett super bequem.

Gab nichts was mir nicht gefallen hat.

Das Frühstück war sehr lecker und dad Bett super bequem. Das Badezimmer neu renoviert und sehr sauber. Personal war sehr freundlich. Alles in allem war es sehr schön. Ich würde es jederzeit wieder nehmen.

Klasse!

Etwas laut, da unterhalb ein McDonalds ist. Im Sommer könnte dies ein Problem werden, wenn man Nachts das Fenster öffnen möchte

Schönes kleines Hotel, ganz neu renoviert. Wohlfühlatmosphäre direkt in der Fussgängerzone Siegburgs

Prima

WLAN funktionierte bei mir nicht. Ich weiß nicht, ob es ein generelles Problem war oder ein Problem mit meinen Geräten

Ein schönes großes Zimmer. Leckeres Frühstück. Perfekte Lage

Wir hatten einen schönen Urlaub.

Da fällt mir nichts eine.

Die Dusche war nicht ganz dicht und der Kühlschrank hat nicht gekühlt, wird aber umgehend in Ordnung gebracht wurde uns von der Rezeption bestätigt . Ansonsten waren wir zufrieden. Es gibt einen öffentlichen Parkplatz der Tagsüber aber Gebührenpflichtig ist. Es gibt gute Restaurants und die City ist gleich um die Ecke wo man gut schoppen und bummeln kann, das ist unsere ehrliche Meinung , Tschüss

Die Mitarbeiterin Frau Doris, ist eine super Mitarbeiterin...

Die Mitarbeiterin Frau Doris, ist eine super Mitarbeiterin und geht auf alle wünsche ein sehr freundlich und kompetent wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt danke! Markus & Jassmime

Der Aufenthalt war sehr schön

Die Dusche war etwas zu klein , mehr gibt es nicht zu bemängeln .

Sehr freundlicher Empfang beim einchecken ,sehr hilfsbereit bei Fragen zur Stadt sehr ausführliches und leckeres Frühstücksbuffet ,sehr freundliche und gut eingerichtete Zimmer, verkehrsgünstige Lage genau gegenüber dem Bahnhof.

Frühstück gut, Betten sehr gut

Die Rezeptionistin zeigte keinerlei Einfühlungsvermögen hinsichtlich meiner leichten (!) Enttäuschung, dass unser Zimmer um 12 Uhr noch nicht frei sein könnte. Ich wurde angeschnauzt, dies hätte ich doch wissen können!! Unmöglich! Eine typische deutsche Beamtin, keine Servicekraft! Ich war überhaupt nicht agressiv zu ihr, nur sehr müde nach 6 Stunden Autofahrt und hätte gern ein Bett gehabt. Und dies war dann auch schon fertig (!), wie die gnädige Nachfrage ergab. Einen Gast vergrämt und dies ohne Not!!

Frühstück gut, Betten sehr gut

Das Frühstück war abwechslungereich und sehr lecker, für...

Hoteleigene Parkplätze nicht vorhanden.

Das Frühstück war abwechslungereich und sehr lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Mit dem Zimmer sehr zufrieden und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.

direkt in der Nähe vom Bahnhof gelegen und rundherum auch...

Es gibt keinen Parkplatz vom Haus aber man könnte für seine Kunden eine Empfehlung aussprechen bzw. Tips geben wo gute Parkmöglichkeiten angeboten werden.

direkt in der Nähe vom Bahnhof gelegen und rundherum auch ein paar Einkehrmöglichkeiten für ein Abend-Kölsch.

Das Frühstück war ausreichen, das Kopfkissen war zu hart,...

Der Parkplatz war zu weit von der Unterkunft entfernt.

Das Frühstück war ausreichen, das Kopfkissen war zu hart, ansonsten waren wir für die eine Nacht sehr zufrieden.

Nächstes Jahr gerne wieder!

Es waren ein paar Haare im Bad

- Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Da meine Bahn bereits früh Morgens in Siegburg angekommen ist habe ich kostenlos einen Early-CheckIn bekommen. - WLAN war sehr gut. 50 Mbit/s im Download, 15 Mbit/s im Upload. Für Informatiker sehr gut. - Das Essen im Restaurant war sehr sehr sehr gut. Gerne wieder. - Da ich bereits früh Morgens abgereist bin wurde mir das Frühstück erlassen und ich musste 5€ weniger bezahlen.

Nur zu empfehlen wenn man bei geschlossenen Fenstern schlafen kann

durch die Lage direkt am Bahnhof und darunter noch das Mac Donald ist es sehr Laut. Wir konnten die ganze Nacht durch den Lärm auf der Straße nicht schlafen. Sind darum früher abgereist. Schade

Das Frühstück ist eine Wucht. Einfach Super

Angenehmes mittelgroßes Hotel direkt am Bahnhof Siegburg

Das Zimmer war sehr heiß , da es die Tage davor auch sehr heiß war. Wir konnten das Fenster nachts nicht öffnen, da aus der Fußgängerzone doch ziemlich viel Lärm kam, der aber nach Schließung des Fensters kaum noch zu hören war.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, angenehmes Hotelklima, ganz in der Nähe des Bahnhofs Siegburg. Unser mittelgroßer Hund wurde sehr freundlich aufgenommen.

Ein ruhiges Plätzchen im Herzen der Stadt

Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe des Bahnhofs und Hauptplatzes wo Sie viele Bars, Restaurants, Kino,... finden. Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und vor allem ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sensationell. Dieses Hotel kann man ohne Bedenken gerne weiterempfehlen.

Perfekte Übernachtung in Grossstadtnähe

Lärm die ganze Nacht am Fenster bzw. darunter durchziehender die Nacht zum Tag machenden Partyvolkes. Dafür kann das Hotel nichts, es ist ein Zeitgeist heute, Fenster konnte dadurch nicht geöffnet werden und wurde so in der Nacht sehr warm

Lage und Erreichbarkeit, Preis

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Für 1 Nacht war die Unterkunft o.k. Für länger muß man eine Lösung für das Parkproblem finden.

Hoteladresse in der Fußgängerzone,dadurch kein Parkplatz am Hotel u. mit viel Gepäck natürlich ungünstig zum entladen

Zentrale Lage, besonders günstig für Bahnreisende

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Angenehmes und zentrales Hotel

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage am ICE Bahnhof ist perfekt. Man ist auch sofort in der Fußgängerzone, schöne Innenstadt. Dort kann es nachts etwas lauter werden, aber die Fenster schließen gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Frühstück war sehr lecker und auch das Personal sehr...

Unangenehmer Geruch im Bad. Durch die nähe zum Bahnhof leider auch Nachts ein starke Geräuschpegel der Leute.

Das Frühstück war sehr lecker und auch das Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber und Modern.

FIBO 2017

Unagenehme Gerüche, im Bad aus den Abflüssen. Laut da mitten in der Fussgängerzone auch Nachts, Keine eigene Parkmöglichkeit vor dem Hotel nur gegenüber kostenpflichtig am Bahnhof

Reichhaltiges Frühstück, Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, wenn man nicht mit dem eigenen PKW kommt, Zentrale Lage in der Fussgängerzohne,

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage im Stadtzentrum und sehr nahe am Bahnhof. Für diese Lage erstaunlich ruhiges Zimmer. Wenn ich wieder in der Nähe sein muss, werde ich wieder dort absteigen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

- Super Lage direkt am Bahnhof und nahe von zentralen...

- Ausstattung Toilettenartikel etwas knapp (nur eine halbe Rolle Toilettenpapier, nur 1-2 Kosmetiktücher und keine Reservepackungen vorhanden) - Die Kissen sind sehr dünn. Ich hatte zwei Kissen benutzt und lag direkt auf der Matratze - Ablauf in der Dusche war etwas verstopft, daher lief das Wasser aus der Dusche in das Badezimmer. - Verbindungstüre zum Nachbarzimmer ist nicht gut schallisoliert. Fernseher und Gespräche des Nachbarn kann man direkt mithören.

- Super Lage direkt am Bahnhof und nahe von zentralen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Kino usw. - Grosses Zimmer - Grosses Badezimmer - das Personal war freundlich und hilfsbereit - Auswahl des Frühstücksbuffets sehr gut - Gute Schallisolierung der Fenster zum Bahnhof hin. Bei geschlossenem Fenster hört man keine Züge oder Busse, die vor dem Zimmer durchrauschen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen;

Der Aufzug könnte in einem gepflegteren Zustand sein

Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen; sehr nette Mitarbeiter; trotz Nähe zum Bahnhof war es eine erholsame und ruhige Nacht.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Nettes Hotel am Bahnhof Siegen

Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Parken nur in Parkhäusern der Umgebung möglich.

Sehr leckeres Frühstück. Minibar gut ausgestattet. Fernsehempfang gut. Bequeme Betten. Großes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Sehr leckeres umfangreiches Frühstück, das kaum einen Wunsch...

Betten sind für ein Paar völlig ungeeignet. Matratzen liegen lose auf und die Betten wie auch die Matratzen rutschen in der Nacht auseinander.

Sehr leckeres umfangreiches Frühstück, das kaum einen Wunsch offen lässt. Großzügiges Zimmer mit ausreichend Platz. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Hat uns gut gefallen, wir kommen wieder

Parkplätze nicht in unmittelbarer Nähe, wg Weihnachtsmarkt schwierig

Das Frühstück war sehr lecker, frisches Obst, große Auswahl. Die Bett etwas hart aber das Zimmer schön ruhig.

Zentral, ruhig und sehr schön!

Ein sehr reichhaltiges Frühstück mit allem, was das Herz begehrt und mehr... Wir hatten ein großes Eckzimmer mit großer Terrasse, die Betten waren angenehm. Alles in allem, einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Modernes Hotel leider schlecht erreichbar.

In der Hotelbeschreibung sollte unbedingt stehen, dass man es nicht mit dem Auto erreichen kann (Fussgängerzone). Die Hotelvorfahrt ist für Hotelgäste nicht vorgesehen (Ordnungsamt). Das alles ist optimierbar, die Hotelleitung sollte sich darum kümmern.

Modernes Hotel in guter Citylage, geräumiges Zimmer.

Für ein bis zwei Übernachtungen kann man das Hotel empfehlen.

Der Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle. Leider war die Sauberkeit im Badezimmer nicht gut. Die Handtuchheizung war voller Staubmäuse, auch das Kabel des Föhns sollte mal gereinigt werden.

Die Lage war zentral, man konnte zu Fuß alles gut erreichen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

das Frühstück war sehr gut,das Personal sehr freundlich.

die Parkplatzsituation für Hotelgäste ist nicht gut.Wir haben sehr viel für das parken zahlen müssen

das Frühstück war sehr gut,das Personal sehr freundlich.Da wir Frühaufsteher sind fehlte uns morgens der Kaffee :(

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Übernachten im Zentrum von Siegburg

Einfach und zweckmäßig eingerichtet, Recht weiche Matratze ( aber das ist Geschmackssache)

Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, sehr freundliches Personal, Am Wochenende gibt es erst ab 8 Uhr Frühstück, jedoch bekommt man bei früherem Verlassen des Hotels ein Lunchpaket

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Zentrales Hotel mit nettem Personal und gutem Frühstück

einige Flecken auf Stuhlpolster und Teppich, eine intensive Polster-/Teppichreinigung wäre wünschenswert

Das Personal war sehr freundlich. Frühstücksbuffet wirklich super, für jeden Geschmack etwas dabei. Zimmer und Bad sauber, aber .....

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Super Lage, trotzdem ruhig.

Offenes WLAN war etwas schwach.

Tolle Lage direkt gegenüber dem Eingang zum Bahnhof. Restaurant im Haus und weitere direkt nebenan. Super reichhaltiges Frühstück inklusive.

Angenehmer Kurzurlaub

Die Matratzen waren sehr gut und bequem, lediglich die Kopfkissen hatten zu wenig Füllung.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und vielfältig sortiert, sogar laktosefreie Milch wurde angeboten. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Lage in Ordnung - saubere und gute Zimmer- freundliches Personal - W-Lan zeitweilig nicht stark

Das Frühstück war soweit in Ordnung. Kaffee gab es genug, nur einen Latte Machatio gab es nur einen, den zweiten soll man bezahlen. Verstehe ich nicht, da man hier weniger Kaffee benötigt!!??

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

das Frühstück war okay

In der Nacht zu laut, konnten wegen dem Lärm auch kein Fenster in der Nacht öffnen. Teppichboden verfleckt, Vorhänge teilweise nicht eingehängt. Badezimmer auch nicht die neueste Ausrichtung, Dusche.

das Frühstück war okay

Perfekt für einen Kurzaufenthalt zur PHOTOKINA.

Klimaanlage fehlte! Durch die Glasfassade an der ganzen Zimmerseite heizte sich das Zimmer sehr auf, da die Sonne voll auf die Scheiben knallte. Am Abend war es recht lange laut. Das lag an der zentralen und bahnhofsnahen Lage. Das war mir bekannt und nicht so wichtig. Frühstück erst ab 8:00 Uhr!!!

Frühstück, Größe des Zimmers und das freundliche Personal war sehr gut!!! Ich habe dieses Hotel gebucht, da es sehr, sehr nah am Bahnhof liegt! Keine 3 Minuten Weg zu Fuß! Klasse!!!

Nettes Hotel direkt am Bahnhof.

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Beim Frühstück war alles vorhanden. Für jeden war etwas dabei. Ausreichend und frisch angerichtet. Das Personal war stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Bei kühlerem Wetter empfehlenswertes Hotel

Die Lage ist einerseits gut, weil alles fußläufig erreichbar ist - andererseits ist es durch die Nähe des Bahnhofs und die Fußgängerzone,die die ganze Nacht durch stark frequentiert war (warmes Wochenende), sehr laut, so dass an Schlaf bei geöffnetem Fenster nicht zu denken war. Die Fenster haben eine sehr gute Schallisolierung, aber durch die Wärme draußen wurde es schnell stickig. Auch der im Zimmer aufgestellte Ventilator brachte da wenig Abhilfe.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sauberkeit, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Parkplatzsituation. Kein hoteleigener Parkplatz

Sauberkeit, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr verkehrsgünstig gelegen direkt gegenüber dem...

Sehr verkehrsgünstig gelegen direkt gegenüber dem ICE-Bahnhof. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Alles perfekt, immer wieder

Alles perfekt, immer wieder

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Die Lage direkt am Bahnhof ist sehr praktisch.

Die Lage direkt am Bahnhof ist sehr praktisch. Die S-Bahn zur Messe braucht nur 30min. Für Messe Besucher zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Alles war sehr gut

Alles war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Einfach nur super

Zimmer nur teilweise mit Klima

Alles im grundegenommen gut

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Personal ist super freundlich.

Das Personal ist super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstück ausgzeichnet

Frühstück ausgzeichnet Personal freunldich hilfsbereit und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Passt !

Passt alles gut, nichts aussergewöhnliches aber sehr zweckmässig

Sauber, nah am Bahnhof, gutes ausreichendes Frühstück und freundliches Personal

Lage zum Bahnhof ist perfekt, trotzdem war nachts kein Lärm...

Lage zum Bahnhof ist perfekt, trotzdem war nachts kein Lärm zu hören. Ausstattung gut, sehr sauber. Frühstück ist reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Super-freundliches Personal, late check out war...

Super-freundliches Personal, late check out war unproblematisch

Das Hotel hat keine Klimaanlage!

Das Hotel hat keine Klimaanlage!!

Sehr, sehr gutes Frühstück!

Der Boden im Zimmer hätte sauberer sein können..

Sehr, sehr gutes Frühstück! Super nettes Personal!

super lecker Frühstück,

super lecker Frühstück,