Bewertungen für Hotel Hesborner Kuckuck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Oelfestrasse 22, 59969 Hallenberg, Deutschland

Nr. 12 von 16 Hotels in Hallenberg

5,6

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Wellnessurlaub

Zimmerausstattung war minderwertig,alte Möbel,bei jeder Drehung hat das Bett so laut geknarrt, dass man immer wieder davon wach wurde. Bad war in Ordnung. Trotz allem ,sehr sauber. Leider konnte man keine Massage wie erhofft nutzen, da es keine Vertretung für Masseurin in Elternzeit gibt. Absolut schade.

Wellnessbereich war super, Frühstück war absolut top, gute Auswahl. Sehr höfliches, zuvorkommendes und sehr nettes Personal. Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Hotelbar ist Top.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Es war für uns sehr angenehm. Eine schöne Gegend wo man auch gleich los starten kann zum wandern.

ja was hat uns nicht gefallen. Da gibt es was zu berichten in der Kuckucksbar in diesem Hotel. Man bot hier einen kleinen Snack noch am Abend an. Ich hatte mir was ausgesucht und man sagte mir, dass es fettig und aus der Friteuse sein wird. Ich denke wenn ich etwas bestellen möchte muss man mir so etwas nicht erzählen. Ich war enttäuscht und bestellte nichts.

Beim Frühstück konnte man sich nicht beklagen. Alles was das Herz begehrte und es wurde immer frisch nachgereicht. Das Zimmer war gut mit Balkon. Die Betten waren super bequem. Die Sauna und das Schwimmbad sehr sauber und immer frische Handtücher. Der Ruhebereich super. Solarium und Whirlpool konnte man gegen ein kleines Endgeld nutzen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Das Frühstück war reichhaltig und ausreichend.

Bei der Ankunft wusste niemand von unserer Buchung, trotz Buchungsbestätigung von Booking.com. Das Hotel ist in niederländischer Hand, daher sind viele Beschriftungen in Niederländisch. Das freundliche Personal spricht aber ganz gut deutsch. Unser Zimmer hatte eine sehr bescheidene Ausstattung die sehr an 80er Jahre erinnerte. Das Zimmer ist zwar recht groß aber nicht sehr behaglich.

Das Frühstück war reichhaltig und ausreichend. Parkplätze sind ausreichend am Hotel vorhanden. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Es war ein schönes Urlaubswochenende.

Das Abendessen war so gar nicht mein Fall...

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker, es war von allem reichlich da. Ein sehr schönes sauberes Hallenbad! Wir kommen sicher noch einmal...

ein rundherum sorglos-Packet!

mir gefällt dort alles . aber ich suche ja auch Ruhe,Frieden, Bequemlichkeit und gutes Essen ; nichts Hippes oder Stylisches!

Es herrscht eine fast familiäre Atmosphäre ; es wird jeder Wunsch - wenn möglich - gleich oder zeitnahe erfüllt! Sowohl das Frühstück wie auch das Essen Abends ist sehr vielfältig und einfach nur lecker ; als Fleischliebhaber steht man immer sehr gut gesättigt vom Tisch auf ! :o) Wellness wird auch angeboten , die Dame , die die Behandlungen ausführt ist sehr kompetent und freundlich !Die Einrichtung ist bequem aber nicht das Neueste vom neusten ; das macht den Charm aber gerade aus! Ich war bereits zum 2.Mal dort und es war nicht mein letzter Besuch dort!

Schlechtes Frühstück in einem maximal durchschnittlichem Hotel.

Das Frühstück. Der Kaffee schmeckte wie Abwaschwasser - zudem bei Kaffee am Buffet nur kleine Tassen anbieten - man läuft sich einen Wolf, wenn einem der Kaffee schmecken sollte. Wurst und Käse von minderster Qualität; Brötchen pappig; alles sehr lieblos präsentiert. auch nicht umweltbewusst sondern Honig , Marmelade und Nuss Nougat Creme und anderes in Plastikportionspäckchen - das ist nicht mehr zeitgemäß.

Der Hinweis der hollänischen Hotelleitung auf das Funklochparadies Deutschland

Waren als Motorradreisende für eine Nacht zu Gast. Für diesen Stop empfehlendswert.

Zimmer etwas hellhörig, Fernsehton vom Nachbarimmer zu hören. WLAN etwas langsam.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Ausreichend Parkplätze. Bademantel zur Verfügung gestellt.

würde definitiv nicht nochmal herkommen

Frühstück war sehr spartanisch, unpersönlicher Raum und schlechter Service, Personal sprach kaum deutsch (Hotel unter holändischer Führung)

Wellnessbereich

Ganz okay aber noch wirklich 4 Sterne würdig !Sorry

Die Putzfrau hätte mal gründlicher sauber machen können um 12 war das Zimmer immer noch nicht gemacht !Abendessen fanden wir förmlich überzogen nicht 4 Sterne wert!Spaghetti Bolognese 14,50 !!Und das Schnitzel für stolze 18,50 auch nur mittelmass !Frühstück war hingegen super!!

Sonst war das Hotel schön!Wellnessbereich war Top !Sonst war alles gut !

Schönes Hotel... etwas ausserhalb

Hotel sehr sauber ,Balkon vorhanden, sehr freundliches Personal. Toller Wellness Bereich mit Saunen Schwimmbad und Whirlpool. Lediglich beim Essen war ich etwas enttäuscht. Frühstück war super, jedoch hatte ich zum Abendessen gebackenen Camembert mit Preiselbeeren bestellt und das war TK Ware ( Preis: 15 Euro) das geht in einem 4 Sterne Hotel gar nicht. Das Hotel liegt übrigens 17 km vom Skilift Karussell Winterberg entfernt und nicht 8 km wie es bei Booking angegeben ist. Trotzdem war man in 20 min da.

Personal sehr freundlich

Zu weit entfernt vom Skigebiet Winterberg. Bei Kurzurlaub leider viel Zeitverlust. Wenig Auswahl beim Abendessen im Hotel und in der Umgebung kaum Restaurants die geöffnet hatten.

Personal sehr freundlich

Gute Ausgangspunkt für Wanderungen, Wanderwege sind super...

Kein 4☆Sternefrühstück, kleine Aufmerksamkeiten fehlen komplett (Betthüpfer auf dem Kopfkissen, Keine Gläser im Zimmer, lediglich billige Plastebecher als Zahnputzbecher, keine Bademäntel Nichtraucher ein Hinweis obwohl wir Massagen gebucht hatten) Im Wellness Bereich gab es ebenfalls nur Plastebecher für Wasser aus dem Wasserhahn. Essen im Restaurant völlig überteuert. 3☆wären angemessen.

Gute Ausgangspunkt für Wanderungen, Wanderwege sind super ausgeschildert, ruhiger Ort,

Gerne wieder unkompliziert

Abends würde ich das nächste mal wenn möglich woanders essen. Qualität und Art der Gerichte war eher im Fastfoodbereich.

Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und großem Pool top, schöne ruhige Lage und sehr nettes Personal.Absolut Preis-Leistung Verhältnis! Leckere Frühstücksbrötchen!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr gut.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr gut. Alle Angestellten, die wir kennengelernt haben, sind super freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen im Restaurant ist qualitativ sehr hochwertig und appetitlich. Mir gefiel besonders der verantwortungsvolle Umgang mit den Lebensmitteln, dass man sein Abendessen täglich vorbestellt, sodass nicht so viel weggeworfen wird.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Frühstück war sehr gut und vielseitig! Der Wellness-Bereich ist sehr gepflegt und sauber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder mit unserem Hund.

Super und wir kommen gerne wieder

Der Aufenthalt war Super. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett, das Frühstück war gut. Das Zimmer sowie das gesamte Hotel ist sehr sauber. Der Pool und Wellness Bereich war überdurchschnittlich sauber, mann konnte denken dass er gar nicht benutzt wurde.

freundliches Personal, Sauberkeit, sehr ruhige Lage !

freundliches Personal, Sauberkeit, sehr ruhige Lage !!! Getränkeautomat auf der 1 Etage (heiße und kalte Getränke) Preise OK, Schwimmbad, Saunabereich alles OK die Möbel in den Hotelzimmern sind schon etwas in die Jahre gekommen da kann man aber mit leben, überwiegend Gäste aus den Niederlande damit haben wir keine Probleme "met onze buren"

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Keine 4 Sterne

Keine 4 Sterne; Schmutzige Stühle im Restaurant; Nur 2 Sitzplätze im Schwimmbad und auch genau so im Saunabereich - also immer alle belegt. Bett sehr, sehr weich - nach einer Nacht Rückenschmerzen. Das Hotel grenzt am Bauernhof, was man auch riechen kann.

Sehr freundliches Personal. Frühstück - alles frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Offiziell hätte es erst ab 8:00 Uhr Frühstück gegeben.

Offiziell hätte es erst ab 8:00 Uhr Frühstück gegeben. Das ist mE zu spät, da man zum Skilaufen in Winterberg sehr früh starten muss, um dort noch einen akzeptablen Parkplatz zu ergattern. Das Personal hat uns aber sehr freundlich bereits vor 8 Uhr in den Frühstücksraum gelassen. Leider sind wir in beiden Nächten von anderen lärmenden Gästen geweckt worden. Auf das nicht rücksichtsvolle Verhalten anderer Gäste hat aber das Hotel ja nur bedingt Einfluss.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Sehr altes muffiges Hotel ,nicht für winterurlaub geeignet.

Zimmer sehr alt und haben muffig gerochen . Personal sprach nur Holländisch. Beim Frühstück gab es nur 2 wurstsorten/ Käse ,es gab nur aufback Brötchen. Das Hotel liegt 15 km von Winterberg entfernt. Im Ort gibt es keine Restaurants. Restaurant im Hotel wenig Auswahl ( 5 Gerichte) und sehr teuer. Man konnte die Nachbarn im Nebenzimmer reden hören.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Frühstück war lecker und ausreichend.

Das Schwimbad war etwas kalt. Die Getränke in der Bar waren teuer .Das deutsche Fernsehprogramm war nicht digital das Holländische schon....

Frühstück war lecker und ausreichend. Die Zimmer waren gut und modern

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Für den Kurzurlauber eine gute Wahl!

Schade, dass die "Snacks" (vgl. Bistro-Speisekarte) abends nicht mehr erhältlich waren. Im Restaurant speist man zu höheren Preisen....

Tolles Frühstück - sehr guter Service - Saunanutzung inklusive.

Nett, aber schade.

Es wurde nichts erklärt, die Freundlichkeit war mäßig und das Essen war auf einer Skala von 1 bis 10 echt nur eine 2. Das Schweinefilet war pressfleisch oder sowas ich konnte es nicht essen. Und leider fühlte man sich wie in Holland, das ganze Personal wär Niederländisch, es gab keine deutschen Flyer und auch im Restaurant war alles auf gebrochenem holländisch geschrieben. Und das konnte man im Internet so nicht erkennen. Schade.

Das Frühstücksbuffett war sehr gut, die Lounge nett und ein guter Abendvertreib im Hause direkt.

Schöner Aufenthalt

Essen im Restaurant - Preis-Leistung

Der Wellnessbereich hat uns gefallen. Für die Nutzung des Whirlpools musste man zwar zahlen, dafür wurde das Wasser aber individuell für jeden neu eingelassen. Schön war es, dass in der Bar auch Spiele angeboten wurden. Insgesamt hatten wir ein schönes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Gutes Hotel in der Nähe von Winterberg mit einem sehr schönen Saunabereich

Das Zimmer hätte ein wenig größer sein können und ein wenig moderner ausgestattet.

Der Saunabereich ist sehr schön, der Pool könnte wärmer sein.Das Frühstück war vielseitig und gut. Das Personal war sehr freundlich ,sprechen allerdings überwiegend holländisch. Das Bad war frisch renoviert und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Leider total in die Jshre gekommen

Zu veraltet. Braucht dringend eine Renovierung. Bis Winterberg ca. 20km entfernt. Restaurant hatte Samstag Mittag zu obwohl es Inn den Öffnungszeiten als offen stand. Leider in der Umgebung auch sonst keine Rrdtsurants. . Die Dame am Empfnag konnte uns auch keins empfehlen, da sie sich nicht so gut auskennt. Die Betten waren leider ein Alpttaum. Die Matratzen so weich das man völlig eingesackt ist.

Der Ausblick vom Balkon war sehr schön. Es war nachts auch sehr ruhig. Keine Hauptstraße in der Nähe.

Angenehmer Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre

Bei Vollbelegung des Hauses reichen die Parkplätze nicht aus. Scheinbar wurde in der Vergangenheit dann öfter vor den Nachbarhäusern geparkt, denn die Reaktion der Anwohner fiel entsprechend aus. Das 3-Gänge-Menüs abends ist für das Angebot einfach zu teuer. Will man nach Winterberg ins Skikarussell, liegt das Hotel leider recht weit ab vom Schuss.

Insgesamt sehr schönes Hotel mit ausreichend großem Zimmer, funktionalem Bad, einem schönen Wellnessbereich und sehr gutem Frühstück. Das Personal war freundlich und aufmerksam, so wurde ein nicht funktionierender Whirlpool innerhalb weniger Minuten nach der Meldung an der Rezeption durch den Haustechniker repariert.

Insgesamt gutes Hotel

Die andauernde Werbung für auf dem Tisch stehendes kostenpflichtiges Wasser und Salatbuffet hat uns genervt.

Menü sehr lecker, sehr ruhige Zimmer, Saunabereich sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Alt und viele extra Kosten aber erstaunlich gute Sauna.

Zimmer und Flure: sehr alte Einrichtung. Unangenehmer alter Geruch im Zimmer. WLAN: Extra Kosten für jedes Gerät -> Nicht ausgewiesen vor Buchung. Extra Kosten für Billard und Whirlpool -> nicht ausgewiesen vor Buchung. Für alle Ausgaben im Hotel muss immer eine "Verzehrkarte" mitgeführt werden. Umständlich! Frühstück: Auffüllen dauert viel zu lange für so ein kleines Buffet. Kakau für Kinder kostet extra!! Sehr teure Preise im Restaurant!

Saunalandschaft sehr sauber und modern.

1 Nacht im Hotel an Silvester, viel zu teuer.

Der Preis für eine Übernachtung war viel zu teuer. Klar war es Silvester, aber die Ausstattung ist sehr alt. Im Frühstücksraum sind jeder Menge flecken auf dem Teppichboden. Der Geruch auf dem Zimmer war nicht schön. Für ein 4 Sterne Hotel kann man einiges mehr erwarten. Leider enttäuschend. Man fährt ca. 20 min bis Winterberg. Man hatte das Gefühl mein sei in Holland. Durch das Personal was nur schwer deutsch könnte. Jedoch habe die sich bemüht.

Der Eingangsbereich war sehr modern. Jedoch einige Meter weiter war es dann auch schon vorbei. Die Zimmer waren sauber soweit es dem Alter entsprechend geht.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Hat sich nicht gelohnt.

Wir haben in einem naheliegenden Hotel ,gegessen. Wo das Essen gut war und ca. 20% günstiger. . Das ganze Ambiente war besser. Nicht so ein Kantinenraum.Die Umgebung ist trostlos. Das nächste Geschäft ist 6 km entfernt. Im Ort ist nichts los. In deBar wurde überwiegend niederländisch gesprochen. Das Personal gab sich wenig Mühe um unsere Sprache zu sprechen.Die Aussicht endete bei unserem Zimmer nach 6 m an eine Betonwand. Das Wellnesprogramm wurde nicht voll angeboten.

Es geht für uns zu Unpersönlich zu. Beim Frühstück liegt ein Zettel auf dem Tisch ob man sich bitte für ein überteurtes Menu entscheiden soll. Wir haben einmal aus dem Menu nur den Fisch gegessen. (War fast so Teuer wie das ganze Menu. Die Menukarte ist ein Witz.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Schöne ruhige Lage. Ideal zum Wandern oder Radfahren

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Schön und ruhig gelegen, super Saunen- und Wellnessbereich

Ruhige Lage etwas Abseits vom nächsten Ort, sehr zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück und sehr saubere Anlagen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sauberkeit ,essen war gut ,Sauna u.

Das Zimmer war Klein

Sauberkeit ,essen war gut ,Sauna u.Pool ,OK

Freundliches Personal

Restaurant zu teuer. Balkon Sanierungsbedürftig.

Freundliches Personal

Einfach schön

Zu kleine Ruhemöglichkeiten im Sauna Bereich.

Zu kleine Ruhemöglichkeiten im Sauna Bereich.

O.k gewesen

Frühstück etwas mager. Auf Holländische Gäste abgestimmt. Wurde erst spät nachgefüllt wenn etwas leer war.

Schöne saubere Zimmer und gross.

Der Aufenhalt im Hotel war gut

Frühstück war und Betten waren ok. Wellnessbereich war auch gut.Der Aufen

Viel zu teuer für die Leistung

Völlig überteuert für die Leistung.

Alle waren sehr freundlich.

Teppich im Zimmer. Lässt sich nur oberflächlich reinigen.

Alle waren sehr freundlich. Es war ruhig. Sehr sauber. Tolles Schimmbad.

nettes Personal, schöne Lage

nettes Personal, schöne Lage

Alles sehr gut

Es gab keine Rauchmelder

Frühstück war gut , glutenfreie Brötchen waren gut ,essen abends war sehr gut. Gute Köchin

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

Das Frühstück sowie das Abendessen war seinen Preis nicht wert.

Das Frühstück war nicht gut sehr wenig Auswahl und wenn man nicht früh genug da war fehle fast alles.

Der Sauna Bereich war gut.

Alles war gut

pool war super und Frühstück war auch sehr gut

empfehlenswert ... freundlich, sauber, gut. 100% Holländisch geführt.

SpaBereich/Wellness war super

Das Personal war super lieb es war alles sauber essen war...

Das Personal war super lieb es war alles sauber essen war auch super. Kann ich nur weiter empfehlen 😀

Empfehlenswert!

Abendessenmenü ist zu teuer.

Wellness Bereich sehr gut.

Frühstück sehr lecker und reichhaltig .

Das Schwimmbad hätte wärmer sein können

Frühstück sehr lecker und reichhaltig . Personal sehr freundlich . Zimmer und Bad sehr sauber .

Ganz prima

Restaurant hatte nur geringe Auswahl

Das gesamte Personal war grossartig.

Schönes Sauerland

Ruhig.

Bett unbequem

Bett unbequem Kein Tisch auf Balkon Dusche sehr klein Raum sehr eng Es gibt nur Menueessen

Nettes Personal, schöne Lage, traumhaft schöne Wandertouren...

Nettes Personal, schöne Lage, traumhaft schöne Wandertouren möglich

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Essen war wie beim Pommesbude

Essen war wie beim Pommesbude

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Holland oder Deutschland Hotel?

Zimmer under Restaurant brauchen ein update.Identitat unklar Holland oder Deutschland Hotel!

Welness

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Personal total nett und man kann super abschalten.

Personal total nett und man kann super abschalten.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

3,5
    Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Enfernug Willingen

Enfernug Willingen

Super Hotel für einen Kurzurlaub

Die Flure könnten etwas modernisiert werden

Saune und Wellnessbereich war super. Frühstück super, Zimmer waren gemütlich und sehr sauber!

Frühstück: Kaffee aus der Kanne

Frühstück: Kaffee aus der Kanne Betten: zu weich

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr kurze Öffnungszeiten in saunabereich

Sehr kurze Öffnungszeiten in saunabereich

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Es war sauber und das Essen war gut.

Das Preis-Leistung Verhältnis stimmte nicht.

Es war sauber und das Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

für den Preis erwarte ich Bademantel und wames Zimmer, - bei angekündigten 4 Sternen.

Kein Bademantel und Hausschuhe, Zimmer bei Ankunft kalt. Sanua nur bis 20:30 offen.

Super wellness bereich

Abend Essen zu Teuer zu wenig Auswahl

Sauber gute und Freundliche Bedingung

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Der schöne Wellness Bereich war sehr gut zur Entspannung...

Der schöne Wellness Bereich war sehr gut zur Entspannung beigetragen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Man wundert sich wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat.

Man wundert sich wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat. Es stimmt schon, dass auf Booking.com nur 3 Sterne zu sehen sind, aber vor Ort erscheinen vier. Jedoch nicht mal 3 wären angebracht. Zimmer sind ziemlich klein. Die Ausstattung ist ganz normal und merklich in die Jahre gekommen. Entspricht 2.5 maximal 3 Sterne. WLAN kostet 2 Euro/Tag und pro User. Obwohl 24 Std. gültig sein sollte wurde uns je einen Kalendertag berechnet. Jedesmal wenn Gerät inaktiv, musste man erneut die Zugangsdaten eingeben. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Schwimmbad klein für diese Sterne- und Preisklasse. Manche Dinge funktionierten nur bei etwa starke Einwirkung: Licht im Badezimmer nur wenn man etwas stärker den Schalter betätigt; Whirlpool musste man auf Hinweis des Personals paar Male auf dem Münzenschlacht schlagen um zum starten zu bekommen. Alles in allem: nicht angemessene Preis/Leistungs Verhältnis sowie zu den mitbeworbenen Sternen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Das Personal war freundlich.

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Skigebiet Winterberg, was wir erst einmal nicht schlimm fanden. Wir waren über ein Wochenende zum Snowboarden dort und brauchten eine Unterkunft für eine Nacht. Da wir nur eine Nacht da sind, wollten wir ein etwas besseres Hotel haben, um abends direkt dort essen zu können und ein Bisschen Wellness zu haben. Leider verspricht die Hotelbeschreibung mehr, als das Hotel letztendlich zu bieten hat. Das hoteleigene Restaurant bietet nicht annährend das, was man sich zu einem gelungenen Wellnessabend als Ausklang vorstellt, daher mussten wir auf externe Gastronomie ausweichen, wobei jedoch schon das Problem bestand. Rund um das Hotel gibt es nämlich NICHTS - kein ordentliches Restaurant und nicht einmal ein Supermarkt. Wir mussten also abends wieder den ganzen Weg zurück nach Winterberg, um etwas ordentliches zu essen zu bekommen und benötigte Dinge im Supermarkt zu kaufen. Als wir dann später am Abend ins Hotel zurück kamen, waren ALLE Parkplätze belegt. Eine ganz schmale Nische haben wir dann doch noch gefunden - für unseren Kombi allerdings so eng, dass wir die ganze Nacht bangen mussten, dann am nächsten Tag keinen Schaden dran vorzufinden. Da wir den Abend damit verbringen mussten, um etwas essbares aufzutreiben, konnten wir leider das hoteleigene Schwimmbad nicht testen, worauf wir uns am meisten gefreut hatten. Wir haben es uns auch nicht angeschaut. Die Zimmer waren altbacken und überhaupt nicht geschmackvoll eingerichtet - Wohlfühlfaktor gleich Null. Dann kam noch dazu, dass wohl die Schließvorrichtung unserer Hotelzimmertür nicht komplett funktionstüchtig war und nach dem schließen dadurch wieder unhörbar aufsprang. Wir schliefen also unbemerkt mit offener Tür!! Mitten in der Nacht stand dann tatsächlich plötzlich eine wildfremde Frau in unserem Zimmer, die uns auf holländisch ansprach. No go!! Wir waren zu Tode erschrocken!

Das Personal war freundlich. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Abendsessen war sehr lecker und frisch gekocht.

Das Hotel ist renovierungsbedürftig,keine 4☆ entsprechend. Zu weit weg von Winterberg und schlechte Lage mitten des Dorfes.Auf die Fotos im Netz viel besser und grösser aussehend. Hotel ist ehr für Rentner geeignet als für junge Leute.

Abendsessen war sehr lecker und frisch gekocht. Das Personal und die Kellner sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

wunderschöner vollkommen neugestalteter Wellnessbereich

Die Entfernung zum Skiliftkarussel Winterberg wird auf der Hotelseite mit 8,8 km angegeben, in Wirklichkeit sind es 12 km über ein winzige Straße (Fahrzeit laut Routenplaner 26 Min.), über die Hauptstraße sind es 18 km

wunderschöner vollkommen neugestalteter Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das Personal war sehr nett, verständnisvoll und flexibel.

Das Angebot in der Essenskarte war sehr begrenzt.

Das Personal war sehr nett, verständnisvoll und flexibel. Das Schwimmbad und die Sauna sind sauber und verschönern den Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Personal war sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut und...

Der Zimmer-Standard dieses Hotels entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel! Die Zimmereinrichtug (Standard Zimmer mit Doppelbett) ist geschmacklos und verbraucht. Im Restaurant gibt es ein Imbiss Menü (Frikandel und Pommes etc.) - fairerweise zu sagen: den Geschmackstest haben wir jedoch nicht gemacht.

Personal war sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut und vielfältig! Wellnessbereich ist ok, aber nicht 4* würdig.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Das Personal war sehr nett.

In dem Badezimmer zog Feuchtigkeit die Fliesen hoch, im Zimmer ging an einigen Stellen die Tapete ab. Der Wellnessbereich wurde neu renoviert jedoch der Poolbereich nicht, sodass es nicht stimmig aussah, man musste extra für den Whirpool 2 euro bezahlen. WLAN kostete auch 2 euro pro 24 Std.Es wird noch sehr altmodisch mit Zahlkarte gearbeitet, wo die einzelnen Getränke und Speisen aufgeschrieben werden, man hat ein bisschen das Gefühl in einer Jugendherberge zu sein. Die Besitzer und Angestellte sind überwiegend holländisch und auch die Gäste waren grösstenteils Holländer, sodass es nur 5 deutsche TV Sender gab. Leider zu weit auch von winterberg entfernt, durch die Strassenbedinugen (Erhöhung, Kurven, Stau) erreicht man erst nach einer halben bis dreiviertel Stunde das Hotel. Das Hotel ist leider von den Räumlichkeiten, Möbeln und Dekoration sehr in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr nett. Pool ist schön gross was für Familien mit Kinder angenehm ist. Im Wellnessbereich (Sauna etc) Einlass erst ab 18.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Freundlichen Service

Möbel,Matratze Zimmer große. Bei Frühstück waren weniger Brötchen und muss mal warten bis aufgebacken worden dann kämmen 20 Brötchen für 60 Geste

Freundlichen Service

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Sehr freundliches Personal, kleiner aber feiner Wellness...

Um kurz nach 9 Uhr gab s beim Frühstück schon keine Brötchen mehr, nur noch Toast und Schwarzbrot. Rührei war auch sehr knapp und schnell weg. Das Abend Essen (Menü) war auch eher von "holländischer" Qualität ;-) - ich würde das nächste mal eher auswärts essen.

Sehr freundliches Personal, kleiner aber feiner Wellness Bereich mit 3 Saunen. Leider nur 5 Liegen. Aber die Leute kommen und gehen .... Massage für 30 € / 30 min. war wunderbar :-)