Bewertungen für Wegeners Landhaus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eichenring 21, 29525 Uelzen, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Uelzen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Es war zwar nur ein Tag auf der Rückreise aus unserem Urlaub, aber wir konnten völlig entspannen!

Hierzu fällt mir nichts ein!

Die Entspannung im Garten! Familie Wegener sehr aufmerksam zu den Gästen! Frühstück überdurchschnittliche Auswahl! Wenn möglich geht man hier auch auf Sonderwünsche ein!!

Nie wieder dieses Gasthof.

Bereits oben erwähnt

Zimmer viel zu klein,zu schweres Bettinlett. Keine Informationen darüber, daß an dem Anreisetag das Restaurant geschlossen ist. 2 Brote konnte ich dann nach Nachfrage bekommen. Sie waren sehr trocken mit Dauerwurst belegt und 1 Scheibe Tomate dabei. Dafür dann noch 5,50 Euro zahlen müssen. Ein absolutes No go... Nie wieder dieses Haus!!!

Die Besitzerin von " Wegeners Landhaus " hat mich...

es gab nichts zu meckern

Die Besitzerin von " Wegeners Landhaus " hat mich aufmerksam und freundlich begrüßt. Die Zimmer sind sehr sauber und vor allen Dingen gemütlich eingerichtet........ Das Frühstücksbuffet war liebevoll angerichtet. Ich komme ganz bestimmt wieder

Saubere Unterkunft etwas außerhalb !

Gaststätte zum Abendessen nur für gut 2,5 Stunden am Abend geöffnet. Sehr überschaubare Karte mit nur wenigen Gerichten.

Sehr gutes Zimmer mit nettem Personal. Gutes Frühstück.

Für eine Nacht o.k., - bis auf´s Bad !!

Die Sauberkeit vom Bad - Schimmel in der Dusche,Klo-Schüssel verschmutzt, sollte man kontrollieren vor der Vermietung !! Schreibtisch dient als Ablage für die TV - Utensilien!! Frühstücksbuffet einfallslos !!

Bett war o.k.

Ruhige ländliche Unterkunft für eine Nacht

Leider war die Dusche nicht vernünftig zu nutzen, da die Duschaufhängung ausgeleiert war und der Duschkopf nicht so zu befestigen war, dass ohne festzuhalten Wasser in Richtung des Körpers strahlen konnte.

Die Gastgeberfamilie war sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und lecker. Ansonsten gab es keine Höhepunkte, aber außer der defekten Dusche auch keine besonderen Tiefpunkte. Man muss wissen, das einen ein sehr ländlich gelegener Gasthof erwartet ohne größere örtliche Infrastruktur drumrum.

Wir kommen gerne wieder!

Geräumiges, sauberes Zimmer, freundlicher Empfang und generell freundliches und zuvorkommendes Personal, ruhige Lage, aber nicht zu weit von Ausflugszielen entfernt mit dem Auto

Toller Kurzurlaub

Idyllisches Gasthaus mit freundlichen Empfang. Sehr gutes Frühstück und geschmackvolle Einrichtung sowie ein wunderschöner Garten. Vielen Dank! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

War sehr gemütlich und die Natur ist schön zu erlaufen!

Frühstück war gut, Abendessen war lecker, frische Lebensmittel meistens vom Bio Bauernhof von nebenan! Betten waren für uns gemütlich! Liebevoll eingerichtetes Zimmer!Sehr Freundliche Atmosphäre und Bewirtschaftung! Wünsche werden so gut es geht und machbar ist erfüllt!!

Emfehlenswertes modernes Dorfgasthaus

Bett war etwas durchgelegen, Matratze mit leichtem Gefälle, war aber kein wesentliches Problem…

Mitten im Dorf, trotzdem idyllisch und ruhig gelegene, radlerfreundliche Unterkunft mit netter Wirtin und superfreundlichem team. Praktische Zimmer mit der beschriebenen Ausstattung. Radelgerechte Speisekarte und ein umfassendes Frühstücksbuffet. Jederzeit gerne wieder…

Netter Aufenthalt

Nettes Zimmer mit sehr bequemen Betten! Da wir nur eine Übernachtung hatten, haben wir die schöne Lage des Gasthauses nicht nutzen können. Das Frühstück haben wir bereits um 7 Uhr genießen können. Uns erwartete ein vielfältiges, leckeres Angebot! Da blieben keine Wünsche offen!

Das Frühstück hat mir nicht gefallen.

Das Frühstück hat mir nicht gefallen. Insgesamt ist der Zustand des Landhauses etwas renovierungsbedürftig (Schlösser, Klinke der Eingangstür und der Zimmertür sind in schlechtem Zustand, die Verkabelung im Zimmer für den Fernseher sieht sehr notdürftig aus, die Zage der Badezimmertür ist sehr angeschlagen, eine der beiden Nachttischlampen funktioniert nicht, das Schloss des Kleiderschranks funktioniert nicht)

nette Unterkunft für kleinen Preis

Das Frühstück war sehr einfach. Der Saft schmeckte wässrig. Schade, dass es die selbstgemachte Marmelde, welche in der Rezeption angeboten wird, wohl nicht zum Frückstück gab. Zumindest sahen die 3 Behälter optisch - farblich gleich aus, es stand auch nichts dran ... da hätte ich mir doch mehr gewünscht ...

Das Bett war bequem, die Zimmer angenehm und sauber

sehr nettes kleines Haus, mit sehr freundlichem Personal, habe mich sehr willkommen gefühlt.

Gilt wohl eher nur für mich, da ich wenig Salz esse, aber das Abendessen war für meinen Geschmack zu salzlastig. Ist zwar nur ein kleiner Punkt der mich störte und sicher keine Abzüge/Erwähnung wert, aber ansonsten habe ich absolut nichts zu bemängeln gehabt.

Sehr nettes Personal, gutes leckeres Frühstücksbuffet mit netter Unterhaltung der Chefin, extra Showeinlage für einen Franken, Schneefall am Morgen und weissbezuckerte Umgebung;-), Empfang sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr saubere Unterkunft und gutes Frühstück.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Vor Ort ist ein großer Parkplatz vorhanden und die Lage ist sehr ruhig. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und das Frühstück war reichhaltig und erfüllte alle Wünsche. Gerne wieder!

sehr gut

alles ok

Das Frühstück war sehr lecker,es war Rühr- und gekochtes Ei Vorhanden, mehrere Brot und Brötchensorten.Mehrere Wurst und Käsesorten,also kurz gesagt ein reichlich gedeckter Tisch.

Unterkunft ok, Frühstück ok, Restaurant Katastrophe.

Das Abendessen war eine Katastrophe. Die Bratkartoffeln waren verbrannt und die Schnitzel waren kalt. Anscheinend waren sie schon vor längerer Zeit zubereitet und dann nur schlecht aufgewärmt. Auf ein zweites Bier mußte man ne viertel Stunde warten. Am zweiten Abend wollten wir essen, doch die Küche war bereits um 19,30 Uhr geschlossen. So mußten wir 10 KM nach Uelzen fahren.

Es hat sich gelohnt

Türschloss zum Hof sehr schwer bedienbar

Bad schön geräumig, schnell warm, Frühstück sehr reichhaltig u der Kamin in Frühstücksraum sorgte für wohlige Gemütlichkeit

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

wir bekamen den zweiten abend kein essen mehr weil...

wir bekamen den zweiten abend kein essen mehr weil küchenschluß war 20 Uhr, zum anderen wurden wir um 20.20uhr darauf hingewiessen das lokal in 10 min zu verlassen. es war nicht gut

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Preisleistung für Übernachtung und Frühstück OK

Das Restaurant bzw die Küche hatte nur bis 19:30 Uhr geöffnet.Der Service am Abend war enttäuschend.Die Karte hatte nur vier Gerichte, kein Salat, keine Suppe und meine Frage nach einem Desert wurde ebenfalls verneint. Ein kulinarischer Reinfall.

Das Frühstück und der Service am Morgen.

Muss man nicht 2 Mal besuchen!

Beim Eintreffen war alles verschlossen. Personnal (nur 2 Personnen) nicht fachkompetent. Frühstücksbüffet zu einfach

Freundliches Zimmer und schöne Gartenanlage

Ich würde wieder dorthin fahren.

Es gab Mücken. Hier wären auf jeden Fall Insektenschutzgitter vor den Fenstern erforderlich. Aber sonst war wirklich alles in Ordnung.

Frühstück war gut, es gab immer Rührei. Betten sind sehr groß und bequem. Parkplätze im Hof, direkt am Hotel. Sehr ruhige Lage. Man muss aber beachten, dass das Hotel eben außerhalb der Stadt Uelzen ist.

Ein gelungener Kurzurlaub, das Wetter hat allerdings auch gepasst!

Total ruhige Lage, vor allen Dingen zur Nachtzeit. Toller Ausgangspunkt für Unternehmungen im Bereich der Heidelandschaft und zu den umliegenden Städten wie z.B. Celle, Lüneburg oder Lauenburg, um nur einige zu nennen. Zu den Bildern: Malerisches Lauenburg, die Elbstraße und in der Lüneburger Heide

Das urige Haus, die gemütliche Einrichtung,das leckere Frühstück und der gute Service können wir nur

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Zimmer hat uns auch gut gefallen. Unser gutes Frühstück haben wir in einem sehr guten und geschmackvollen Raum eingenommen, besonders die Blumendekoration hat mir gefallen. Wenn wir nächstes Jahr wieder in Uelzen sind, werden wir dort wiederum buchen.

Empfehlenswert♥
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber . Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln

Wir sind sehr nett empfangen wurden, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, und wir haben gut geschlafen . Das Essen war sehr lecker und wir wurden sehr, sehr freundlich bedient. Wir können das Landhaus bestens weiter empfehlen

Gerade für die ältere Generation eine passende "Herberge"!

Es gibt nichts erwähnungswertes zu bemängeln.

Wir haben dort wegen div. Besuche von Familie und Freunden bereits mehrfach übernachtet. Es war jedesmal eine Steigerung zu erkennen (z.B. neue Betten/Schränke), trotz "nur 3 Übernachtungen": Handtuchtausch, sehr familiär-man kennt sich mittlerweile, angenehm ruhig gelegen!

Ideal für's OPENR

Ist man gewohnt in dunklen Räumen zu schlafen, sollte man eine Schlafbrille dabei haben, denn die Vorhänge dunkeln das Zimmer nicht wirklich ab.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, das Frühstück ist ausreichend und super lecker:-)

Superklasse!

Tolle, freundliche Atmosphäre! Leckeres Frühstück, gemütlich eingerichtetes Zimmer. Sollte nochmal ein Event in der Arena in Uelzen stattfinden oder wir aus einem anderen Grund in die Lüneburger Heide wollen, wäre Wegeners Landhaus unsere erste Wahl!

Nette Unterkunft auf dem Dorf mit richtig gutem Essen

Wir sind mit sieben Männern mit dem Rad angereist und eine Nacht geblieben. Solide, saubere Zimmer, das Frühstück war klasse. Abends haben wir in einem idyllischen Garten ganz lecker gegessen, wurden sehr nett bedient. Für einen Zwischenstopp sehr zu empfehlen.

Gut und günstig auf der Durchreise

Warm-Wasser wurde etwas kalt, aber vermutlich deswegen, weil zufällig alle Hotelgäste fast gleichzeitig aufgestanden waren....

Ruhige Lage, Hof zum Parken, überraschend gutes Essen im Biergarten, gutes und vielseitiges Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Auskömmlich

Epfehlungen für Gaststätten in der Umgebung wurden nicht ausgesprochen,keine Verpflegung im Haus. Auf Sehenswürdigkeiten nicht hingewiesen.

gut und ausreichendes Frühstück.

Das Hotel ist auf dem Lande bei Uelzen und bietet damit...

Das Hotel ist auf dem Lande bei Uelzen und bietet damit Entschleunigung direkt ab Ankunft. Das Personal ist familiär um die Gäste bemüht und das Essen gut. Und das ganze zu einem großartigen Preis-Leistungsverhältnis. W-Lan funktioniert auch.

Netter Landgasthof

Als ich 19:45 ins Restaurant kam, war die Küche schon geschlossen und das an einem Samstagabend

Der Garten ist sehr schön gestaltet mit verschiedenen Sitzgruppen. Das Frühstück war sehr lecker, es gab selbstgekochte Marmelade.

6,0
    Was soll man da sagen. Quartier in Ordnung - das Drumrum könnte besser und kundenfreundlicher werden

Ich musste früh raus, hatte dieses auch angegeben, habe trotzdem am Abend und auch am nächsten Morgen nicht sofort die Rechnung erhalten können. Diese gibt es erst nach Tagesabschluss, so die Aussage der Inhaberin und diese ist erst 06:30 Uhr. Ich war also gezwungen, eine halbe Stunde zu warten und später, als geplant, zum Termin zu fahren. Dieses hat nichts mit Service zu tun.

Das Zimmer war in Ordnung, leider noch mit einem Bartschlüssel zu öffnen.

Nettes Personal

Kein Doppelbett sondern zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Habe immer noch einen blauen Fleck von dem Stoss gegen den Rahmen beim Wechsel. Steckdose bei Zimmerlampe aus der Wand gerissen und W-LAN nicht nutzbar.

Nettes Personal

Ländliches Hotel mit guter Küche

Das Frühstück war reichhaltig und das Personal war sehr freundlich. Wir haben gut geschlafen, gute Matratze. Vielen Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert

Die Aussicht, die Nachtruhe ( eine Gesellschaft hat lange im Garten gefeiert und es wurde noch nachts abgewaschen und geduscht), die fehlenden kostenfreien Pflegeprodukte ( so konnte ich keine Haare waschen und nur mit Wasser duschen), meine schriftliche Anfrage wurde nicht beantwortet.

Gut gefallen hat mir die Betreuung beim Frühstück.

Für 1 Nacht OK, Abendessen besser woanders

Wir hatten uns auf das Abendessen gefreut...leider war das bei uns allen nicht lecker und zu teuer für die gelieferte Qualität. Schade. Die Zimmer hätten eine Renovierung nötig, sind aber sauber !

Wir würden sehr freundlich empfangen und unsere Motorräder durften wir sogar in die Garage stellen. Das war sehr nett. Das Frühstüch war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Anreise nur mit Auto sinnvoll da außerhalb des Stadtzentrums

Bad: Als älteres Modell braucht man für den Gebrauch der Toilettenpapierrolle schon artistische Fähigkeiten.... jedenfalls in dem gebuchten Zimmer :-). WLAN war im Zimmer nicht erreichbar.

Das Essen im Restaurant war gut, ebenso das Frühstück.

Trotz schlechten Wetters gut untergekommen

Leider gibt es einige Schwierigkeiten mit dem WLAN

Das Hotel ist gut erreichbar und trotzdem ruhig gelegen.Zum Frühstück findet man alles was man braucht. Die Zimmer sind sauber und mit einem Wasserkocher, sowie Kaffee oder Cappuccino und natürlich Tassen ausgestattet. Auch eine Flasche Wasser steht bei Ankunft auf dem Zimmer.

Für einen Kurzurlaub durchaus zu empfehlen

Die Matratze eines der beiden Betten war etwas durchgelegen.

Frühstück war lecker und durchaus ausreichend im Angebot. Das Zimmer war sehr geräumig ,die Betten waren sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Netter Aufenthalt!

Ich hätte mir das Frühstück ein bisschen hochwertiger gewünscht (hätte dann ruhig auch teurer sein können)

Sehr netter Empfang, sehr sauber. Frühstück sehr günstig! Zimmer sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ich fand das Gesamtpaket richtig gut.

Ich fand das Gesamtpaket richtig gut. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sehr sauber und der Garten einfach genial. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Wohlfühlfaktor hoch

Sehr nette Hotelbesitzer. Freundlich und sehr sympathisch. Das Frühstück war richtig gut. Wunderbarer Kaffee. Trotz später Anreise sehr Freundlicher Empfang. Preis-Leistung stimmt hier absolut. 100 % Weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Verbesserungwürdig ...

Leider kann ich die Menge an guten Bewertung nicht teilen. Hier ein kurze Zusammenfassung: - Tapete im Zimmer billigst überstrichen, teilweise gar nicht. - WLan im Zimmer praktisch nicht nutzbar - lose Kabelkanäle hingen von der Wand - Bett knarzte bei jeder Bewegung. - Extrem hellhörig - lose Vorhänge - Papierreste im Bad auf dem Fußboden. - Keine Abendkarte im Restaurant ....

Vielleicht liegt es daran das im Moment keine Saison ist aber genau in dieser Zeit könne man doch die ein oder andere Reparatur in den Zimmern ausführen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Entspannter aufenthalt

Mitten im umzug begriffen war die nacht sehr ruhig und komfortabel,das Frühstück sehr zufriedenstellend und herr und frau wegener äußerst zuvorkommend und freundlich.uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Guter Service und ausreichendes Frühstück.

Leider war der WLAN empfang sehr schlecht. Eine defekte Toilettenspühlung führte zum Dauerrauschen.

Guter Service und ausreichendes Frühstück. Das Zimmer war groß und sauber, gleiches trifft für Badezimmer zu.

Frühstück gut und reichlich, Zimmer geräumig, Betten sehr...

Frühstück gut und reichlich, Zimmer geräumig, Betten sehr gut, Sitzmöglichkeit im Zimmer bequem, Wasserkocher im Zimmer mit Kaffesticks und Milch, genauso Tassen, Teelöffel, Gläser und Mineralwasser. Ausreichend Parkmöglichkeiten auf dem Hof. Der Preis ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr sauber, auch die Ecken, die sonst gerne vergessen...

Der Fernseher war kompliziert zu bedienen und das Angebot an Fernsehkanälen war sehr eingeschränkt. Das Wlan funktionierte sehr schlecht.

Sehr sauber, auch die Ecken, die sonst gerne vergessen werden (hinter der Tür z.B.) bequemes Bett, ruhige Lage, ausreichend Parkplatz direkt am Haus,

Angenhemer kurzurlaub in netter ruhiger Lage

Gutes Frühstücksbuffet mit sehr leckeren von der Cheffin selbstgemachten Konfitüren und Schokonusscreme vom feinsten. Von allem reichlich und frisch aufgetischt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Waren etwas enttäuscht, Zimmer nicht mal für's Weihnachtsfest geschmückt.

Das Frühstück wahr mangelhaft. Das Rührei kalt, kaum Auswahl an Wurst und Käse. Das Zimmer hat eine Renovierung nötig. Ebenso das Bad.Fehlende bzw.deff Becherhalter, Türzarge deff.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Nicht wirklich ein "Geheimtip in der Region Uelzen"

Was war denn nun so schlimm? Ausstattung: es wirkte und war alles "zusammengewürfelt" und nichts passte zusammen. Das Restaurant / der Frühstücksraum ist einfach nur ungemütlich, das Mobiliar alt und eher zweckmäßig aber gelinde gesagt, "unschön". Bei einemm Geheimtip erwarte ich einfach Gemütlichkeit und zumindest ein wenig warme Atmosphäre, doch davon war nichts zu spüren. Das Zimmer war ausreichend groß, doch auch kein Ort, an dem ich mich gerne aufgehalten habe. Auch hier zweckmäßige Möbel und Eine kühle Atmosphäre. Deswegen die schlechte Bewertung in den Kategorien "Ausstattung" und "Komfort". Das Wasser in der Dusche war nicht wirklich heiß, für mich gerade so, dass ich morgens duschen konnte. Doch der Tiefpunkt war, dass die Handtücher nach kaltem Zigarettenrauch gerochen haben. Das ist ein absolutes "No-Go" und der Grund für meine schlechte Bewertung in der Kategorien "Sauberkeit". Abendessen war nur möglich bis, ich glaube 20:00 Uhr (oder sogar noch früher, ich weiß es nicht mehr genau) und das Restaurant/die Bar war dann auch um 21:00 Uhr schon geschlossen, so dass es außer dem Aufenthalt auf dem Zimmer mit einem nicht funktionierenden WLAN keine Möglichkeit gab, den Abend zu verbringen.

Leider fällt mir nichts ein, das ich hier hervorheben könnte. Ich bin wahrlich niemand, der hohe Ansprüche hat und gerne meckert oder überall das berühmte Haar in der Suppe sucht.... doch leider kann ich hier nichts wirklich Positives berichten. Und ich übernachte auf meinen Reisen auch sehr gerne in Landhotels (komme gerade aus einem solchen in Bayern zurück); doch die Aussage der Hotel-Homepage "Das Hotel Wegeners Landhaus gilt als Geheimtip in der Region Uelzen." kann ich leider nicht unterschreiben.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Nettes, etwas in die Jahre gekommenes! Familienhotel.

Wir könnten erst gegen 21.00 Uhr am Freitag anreisen. Gaststube war bereits geschlossen und wir konnten nur aufs Zimmer gehen.

Das Frühstück war sehr lecker!allerdings hatten wir für 7.30 gebucht und das Frühstück gab es erst 7.45 Uhr. Auf dem Zimmer kostenloser Kaffee und Cappuccino.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wegeners Landhaus, jeder Zeit wieder.

Es gibt nichts zu meckern.

Das Frühstück war mehr als reichlich.Für jeden Geschmack war etwas vorhanden.Verschiedene Semmeln und Brot.Es war Wurst, Käse, Fisch,selbstgemachte Marmelade, Joghurt, Müsli,verschiedene Eier und noch vieles mehr vorhanden. Wer hiernichts zum Essen findet ist selbst Schuld. Das Zimmer ist großzügig gestaltet. Ein super Bett. Die Hotelchefin und das Personal sind super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Gemütlicher Landgasthof

Manche Matratzen sind bereits etwas durchgelesen. Kaum ÖPNV-Anbindung, Anreise also eigentlich nur mit Auto und Fahrrad möglich.

Man wird herzlich willkommen geheißen, auch bei später Anreise (bis 22.00 Uhr möglich). Die Zimmer sind schlicht, aber komfortabel. Ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee steht bereit - diese gute englische Sitte findet man leider viel zu selten. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und abwechslungsreich!

Mittelklassiger Dorfgasthof

Die Wäsche (Bettzeug und Handtücher) stammten eindeutig aus einem Raucherraum. Die Abendküche ist nicht umwerfend. Im Restaurant werkelte ein Amateur. Frühstück gibt es Sonntags nicht vor 08.00 h. Das Frühstück selbst bleibt sogar noch hinter MIttelmaß zurück.

Das Quartier ist vergleichsweise günstig. Das Betreiberehepaar ist auch bemüht und versucht eine familiäre Atmosphäre herzustellen. Aus dem Dorfgasthaus wurde immerhin ein mittelmäßiges Hotel hergerichtet

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

3 erholsame Tag !

es gab nichts zum mekern!

super Lage! Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und super Matratze, habe das erste mal in einem fremden Bett so gut geschlafen.

Zimmer sind sauber und ordentlich, Frühstück absolut in...

Es wäre schön wenn nicht nur öffentlich rechtliches Fernsehen empfangen werde könnte.

Zimmer sind sauber und ordentlich, Frühstück absolut in Ordnung und besonders lecker ist die selbstgemachte Marmelade, Personal und Chefin sind sehr freundlich, absolut weiter zu empfehlen!

Solider, rustikaler Landgasthof. - Ruhig gelegen, sauber, freundliches Personal.

Gäste sollten Frühstückszeiten und Küchenschlußzeiten mit den Gastgebern deutlich abstimmen, sonst kann es sein, dass man morgens um 07:30 Uhr vor verschlossener Tür zum Frühstücksraum steht oder die Küche abends entgegen den Angaben im Internet schon um 19:30 Uhr schließt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Haus ist allen Besuchern sehr zu empfehlen.Es hat eine personliche Note,Freundliche Bedienung E

Die Fahrt zur Innenstadt war etwas zu weit.

Das Frühstück war gut, die Abendkarte ist besondersgut mit einer guten Menu Auswahl. Für den Extraservice , vergessene Dinge nach zu schicken ein besondeer Dank.

Für eine Familienzusammenkunft (80.Geb.tag) war das Landhaus ein Volltreffer!

Wir haben 3 x mit 18 Pers. gefrühstückt und 2x ein Abendmenü genommen. Das zweite war ein festliches Menü von großer Qualität und sehr angenehmer Bedienung!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

für eine Nacht OK

Zimmer und Bad könnten mal eine Renovierung vertragen. Unterschiedliche Bettwäsche. Sehr schlechter WLAN empfang Auch UMTS mit eigener Verbindung kaum möglich. Preis Ok,würde für mehr Ambiente und Wohlfühlzimmer gern mehr bezahlen

Freundliche Gastgeber. Betten top,habe super geschlafen,obwohl keine der beiden Kopfende zu verstellen waren (leider beide defekt)

für Kurzurlaub zu empfehlen

Toilette war in der Krümmung an den Seiten braun sonst aber sauber

Sehr ländliches Hotel liebevoll hergerichtet nettes Zimmer in die Jahre gekommenes Bad war aber in Ordnung Frühstück ausreichend für ein Landhaus hätte man etwas mehr erwartet sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Hier würden wir gerne wieder Zwischestation machen

Leider konnte man die Kopfenden der Betten nicht hochklappen.

Bufett war abwechslungsreich und gut ebenso das Abendessen. Zumal es in der Nähe keine andere Möglichkeit gab

Gemütlich und schön

Wir waren im Nachbargebäude untergebracht, in dem wahrscheinlich die etwas älteren Zimmer sind. Das Essen war zum Teil nicht den Erwartungen entsprechend.

Der Garten- und Restaurationsaußenbereich sind sehr schön gestaltet. Lädt in der warmen Jahreszeit wirklich zum draußen speisen ein.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Ich kann eigentlich nicht sagen, dass es großartig etwas zu bemängeln gab, dazu war auch der Aufenthalt zu kurz. Vielleicht, um etwas zu schreiben, die Seitentür, die durch eine erhobene Platte etwas schwer zu öffnen war. Auch die Zimmertür ließ sich schwer auf- und zuschließen. Aber solche Kleinigkeiten sind für uns nicht wichtig. Die erste Nacht wurden wir mehrfach durch die Heimkehr anderer Gäste gestört. Aber dafür können ja die Inhaber des Gasthofes nichts.

Unser Aufenthalt ging nur über 2 Nächte, da wir lediglich zum Eignungstest unserer Tochter an der Uni Lüneburg eine kurze Bleibe brauchten. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und solide, die Auswahl für einen kleinen Landgasthof absolut angemessen. Der Speiseraum zeigte sich hell und freundlich, frische Blumen auf den Tischen liebevoll dekoriert. Sehr nette Inhaber mit denen man bei Bedarf auch ein paar private Worte wechseln konnte. Wir hatten unsere beiden Hunde dabei, die herzlich willkommen waren, eine spezielle Ausstattung für Hunde gab es nicht. Die Umgebung ein Traum für Spaziergänger (mit oder ohne Hund), die es ländlich mögen (so wie wir). Die Betten waren super bequem. Darin ließ es sich besser schlafen als Zuhause.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Kurz aber entspannend

Da gab es nichts, was uns gestört hätte :-)

Durchweg die Freundlichkeit und der Service. Es war wie zu Hause ankommen und entspannen können. Auch wenn wir nicht lange dort waren, es hat alles gepaßt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen im Restaurant war sehr gut, das Frühstück war sehr gut. Alles war sehr sauber und gepflegt. Hübsch und ruhig gelegen. Hier kann man es durchaus auch länger aushalten, was wir sicher bei einer nächsten Gelegenheit in dieser Gegend auch tun werden.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Nett Nett Nett !!!

mhhh, das Waschbecken wurde wohl vergessen zu reinigen. Ansonsten keine Meckerei notwendig !

Sehr lustiger Chef ! Wir fanden es sehr gut dass das Frühstück überschaubar war, Alles was man benötigt aber nicht überladen, Was verbraucht war wurde aufgefüllt. Nachhaltigkeit fängt beim Frühstück an :-) Super nette Belegschaft, leckeres Bier und leckeres Futter. Wir kommen wieder !

Sehr hübsches, ländlich gelegenes Hotel.

Der Kaffee schmeckte alt und abgestanden und die Selbst- Aufbackbrötchen waren nicht so gut. Außerdem wäre eine kleine Brotauswahl schön gewesen.

Sehr hübsches, ländlich gelegenes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Erste Übernachtung im Erdgeschoß.

Hotel lag ein wenig außerhalb von Üelzen.

Da wir ein wenig spät abends eintraffen erwartete uns die Wirtin schon vor der Haustür und fragte uns nach den wünschen für das Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ein paar schöne ruhige Tage.

Das Essen war lecker, kein Luxus, aber sehr gute, frisch zubereitete Speisen zu einem fairen Preis. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Haben uns sehr wohl gefühlt!

Alles sauber und nett eingerichtet. Frühstück war lecker und ausreausreichend. Gastgeber waren sehr freundlich und zugewandt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Rundum zufrieden

Rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Frühstück war gut Ruhrig Lage

Betten waren unbequen Matrazen zu Weich

Frühstück war Gut alles da.

Freundliche Aufnahme

Zimmerabdunklung fehlt. Zudecken zu warm.

Freundliche Aufnahme