Bewertungen für Hezelhof Hotel 4 Sterne

Segringer Str. 7, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland

Nr. 1 von 17 Hotels in Dinkelsbühl

Frühstück gibt es auf der anderen Stassenseite. Da es etwas später war, war entsprechend viel los und es war Kneipencharakter ....

Das Ambiete ist sehr schön, alles zu Fuß in der Innenstadt zu erreichen.

Vom Frühstück hätte ich mir mehr erwartet bei dieser Unterkunft - war etwas lieblos im Vergleich zu allem

Perfekte Zentrale Unterkunft mit sehr modernen und interessanten Zimmern - um 6 Uhr morgens läuten die Glocken, man braucht keinen Wecker und die Metzgerei im Nachbargebäude nimmt an Arbeitstagen bereits um 5.00 Uhr die Arbeit auf und bei offenen Fenstern ist dann der Schlaf leider vorbei im Gebäude über dem Restaurant zumindest

Doppelzimmer ist leicht untertrieben, es handelte sich um ein komplettes Apartment mit Küchenzeile etc., in einem sehr stil- und geschmackvoll restaurierten Altstadthaus, in super Lage direkt in der Altstadt.

Das Zimmer war sehr geräumig - die Lage perfekt. Die Betten sehr bequem und es war sehr ruhig. Frühstück sehr lecker und ausgesprochen nettes Personal in allen Bereichen.

Am Sonntag Morgen hätte beim Frühstück im Hezelhof als "Ausweichquartier" eine Person mehr vom Personal gut getan.

Sehr grosses Zimmer mit extra Wohnraum und Pantry. Das extrem viele Holz im Luis Trenker Stil war sehr ansprechend. Trotz grossem Andrang beim Frühstück am Sonntag war das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Der Innenhof und auch der Empfangsbereich sehr modern mit viel Kupfer war für mich aussergewöhnlich.

Der Raum im Obergeschoss war riesengroß, der praktische Nutzen eher gering. Man gelangte durch eine recht schmale Treppe nach oben. Die Ausstattung im OG war nicht unbedingt trendig, die Couch eher unbequem, der Fernseher ist sehr klein. Es gab eine große Küchenzeile, die wir nicht benötigten.

Schlafzimmer und Badezimmer waren top, sehr schön ausgestattet, Betten sehr bequem. Sehr gutes Frühstück.

Das Haus ist sparsam-elegant eingerichtet, d.h. man hat der Versuchung widerstanden, das wunderbare alte Fachwerkensemble aufaltdeutsch-gemütlich zu möblieren. Trotz seiner Lage inmitten der Innenstadt ist das Hotel sehr ruhig. Das freundliche Personal an der Rezeption und beim Frühstück war kompetent und hilfsbereit, Frühstück und Essen im Hotel-Restaurant "Luis" kann man nur empfehlen.

Die Badewannenabtrennung hätte etwas breiter sein können damit man nicht so in das Bad spritzt

Das Zimmer war in der genau richtigen Kombi zwischen Modern und Tradition eingerichtet.Dazu fühlte man sich sofort vom herzlichen Empfang an sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Frühstück ist in einem anderen Gebäude, das war aber vorher bekannt.

Schönes Frühstück; wunderbar renovierte Zimmer in altem Gebäude; mitten in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Fehlende Verdunkelung im Schlafzimmer, dadurch hat die permanent leuchtende Lampe im Hof gestört.

Schönes altes Haus, moderne Einrichtung, tolle Lage, freundlicher Service, tolles Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Es gibt nichts zu bemängeln. Alles klasse und zu unserer Zufriedenheit. Schade, dass wir nur das Wochenende hatten, wir wären gerne länger geblieben.

Mir hat besonders die zentrale Lage des Hotels gefallen. Die Zimmer waren sehr modern und hochwertig ausgestattet. Frühstück super lecker und wir haben nichts vermisst.

Sehr schön renovierter alter Gebäudekomplex, reichhaltiges Frühstück im angegliederten Restaurant „Luis“. Mitten in der historischen Altstadt von Dinkelsbühl!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Zum Frühstück raus und über die Straße zu müssen ( schöner ist es, wenn man ohne Jacke zum Frühstück gehen kann)

Alles war super, außer zum frühstücken das Haus verlassen zu müssen...

Leider ging der Fahrstuhl nicht bis oben in unsere Suite. Für ältere Herrschaften etwas mühsam. Wie in vielen Hotels - es fehlte ein Hocker im BZ. Ansonsten wirklich toll.

Wir hatten eine riesige Suite super ausgestattet und herrlich bequemen Bett. Frühstück lies auch keine Wünsche offen. Ein wirklich stilvolles Haus mit sehr viel Können und Liebe zum Detail restauriert.

Wir hatten mit Zimmer 201 ein recht großes Zimmer mit Charme. Der Umbau des Hauses aus dem 17. Jahrhundert ist gelungen. Es hat Neubaustandard und ist sehr ruhig. Das Frühstück gegenüber im Restaurant "Luis" war prima. Schon am Abend waren wir dort zum Essen. Alles ist frisch zubereitet, schmeckt lecker und hat einen Charme von "Sansibar". Den Rotwein Turtur vom Schneider aus der Pfalz bitte einfach probieren!!!

Beim sehr reichhaltigen Frühstück waren offenbar auswärtige Gäste/Veranstaltung bevorzugt was die Plätze angeht und es kam zu Engpässen mit den Sitzgelegenheiten.

Sehr schönes, großes Zimmer. Absolutes Top-Badezimmer mit sehr viel Platz. Sauber und geschmackvoll gestaltet. Das Restaurant war ebenso sehr gut.

Die Rezeption war baulich sehr schlecht. Das sollte ein Designhotel sein??? Als Fussboden diente ein qualitativ minderwertiger Estrich, versiegelt.

Zimmer war trotz Designhotel sehr schön, vor allem der kleine Balkon.

Eine besondere Unterkunft, welche zentral in der Altstadt von Dinkelsbühl liegt. Das Frühstück, welches man im gemütlichen "Luis" bekommt, war sehr gut. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich.

Parken im Ort ist schwierig. Ausnahmegenehmigung vom Hotel von der Ankunft bis zum nächsten Tag 10:00h im Parkverbot.

Das Bett war super. Das Frühstück war normal - alles da. Kaffeeautomat im Zimmer, ohne Mehrkosten.

Organisation beim Frühstück lies zu wünschen übrig, ständig fehlte etwas und es wurde nur sehr langsam nachgelegt. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein.

Das Zimmer war sehr geräumig und schön ausgestattet. Die Küche war sehr gut.

Preis-Leistungsverhältnis völlig indiskutabel. Wir bezahlten 147 EUR für ein Zimmer, das angeblich einen separaten Wohnbereich haben sollte aber nur eine Dachkammer war, die nur in Teilen Stehhöhe hatte.

Hotel lag direkt in der Altstadt

./.

Die Zimmer sind außergewöhnlich und sehr komfortabel. Die Lage des Hotels ist zentral. Es ist Nachts trotzdem sehr ruhig, die Betten sind bequem.

Beim Wlan muss man sich nach jedem Benutzen erneut anmelden, was etwas umständlich ist. Das Frühstück wird gegenüber im Hotel Luis serviert, was eigentlich okay ist, nur war es zu unserer Frühstückszeit am Sonntag ab 8:30 Uhr leider bereits rappelvoll, so dass es sehr wuselig zuging und auch das ansonsten freundliche Personal Stress hatte mit Ab- und Eindecken der Tische sowie mit dem Nachlegen des Buffets.

Sehr schönes historisches Fachwerkhaus mitten in Dinkelsbühl mit modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit separatem Wohnbereich und Küchenzeile. Wir hatten ein Standardzimmer im kleinen Nebenhaus im Innenhof, wo es wunderbar ruhig war. Hervorzuheben ist die hervorragende Bettenqualität. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat alles gefallen und ist jederzeit empfehlenswert!

Die Raumtemperatur war zu hoch und zusätzlich hatten wir dicke Winterzudecken (im August). Bei geöffnetem Fenster kam kaum kühle Luft, dafür umso mehr Lärm von der darunterliegenden Küche und auch von den Zulieferern und der Kopfsteinpflasterstraße. Wahrscheinlich gibt es ruhigere Zimmer als dieses, welches wir hatten. Die "Nachttischchen" waren eher zwei Hocker mit sehr kleiner Abstellfläche.

Das ganze Hotel ist sehr sauber, wunderschön restauriert und hat eine hervorragende Lage. Unser Zimmer war ebenfalls sehr sauber sehr stylisch und modern eingerichtet, hat eine tolle Dusche und überhaupt das ganze Ambiente ist äußerst geschmackvoll. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen, jedoch würden wir uns bei einem weiteren ein ruhigeres Zimmer wünschen. Hier gab es nur die Wahl zwischen unangenehm warm oder Lärm.

Frühstück war lecker und ausreichende Auswahl. In dem modernisierten Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir haben es genossen, im Zentrum der Altstadt unsere Unterkunft zu haben. Wir haben in diesem Hotel auch das Dinkelsbühler Monopoly Spiel gekauft, sehr interessant.

Sehr hell in der Nacht wegen der Innenhof Beleuchtung. Nicht verdunkelbar. Umständliches Rangieren auf dem Parkplatz in enger Gasse. Man parkt besser einfach vor der Tür und legt eine Parkscheibe rein.

Großzügige Zimmer in Patrizierhaus aus dem 17. Jhd

Der Lachs im Frühstücksangebot war nicht zu essen.Das Käseangebot hätte erwas variantenreicher sein können.

Zimmer war großartig. Ein Wohlfühlzimmer!!! Tolles Bad! Extra Küchenzeile. Sehr ansprechende Einrichtung! Auf private Wünsche wurde sofort eingegangen. Alles sehr unkompliziert. Frühstück war im ganzen gut.Gutes Brot,prima Müsli.Frischer Obstsalat!

Sehr stylish und liebevoll eingerichtetes Hotel in absolut zentraler Lage. Schicke und moderne Einrichtung in historischem Haus. Alles sehr großzügig und sauber. Wir kommen wieder!

Wir waren unbeabsichtigt am Wochenende der Kinderzeche in Dinkelsbühl. Alle Hotels waren ausgebucht und im Hotel waren die Plätze für das Frühstück nicht ausreichend, es kam zu längeren Wartezeiten (in unserem Fall 30 Minuten). Wenn so viele Gäste im Haus sind, ist das Frühstücksbüffet auch schwer zugänglich, auch dort kam es zu Warteschlangen. Vermutlich ist das bei normaler Belegung nicht der Fall. Die Winterbettdecken im Juli haben uns gar nicht gefallen - eine Sommeralternative sollte angeboten warden. Wir hatten ein Zimmer unter der Mansarde und der Schlafkomfort wurde dadurch deutlich beeinträchtigt.

Ausgezeichnete zentrale Lage in Dinkelsbühl. Uns hat die Hotelterrasse gut gefallen, guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen.

Der Nacht Hintereingang zum Gästehaus wird auch als Versorgungsbereich genutzt , geg. Zugang durchs Bistro , kleines Manko .

Im historischen Gästehaus gegenüber großes Modern designtes vieleckiges Zimmer mit kleinem Balkon zum Mehrzweckinnennhof ,ruhig ,angenehm großes Duschbad ,Frühstück in urigem Luis Trenker Bistro im Erdgeschoss ,garagenplatz nahebei ! Sehr gute Lage ! Fahrstuhl für Rolli .

In der Dependance Luis moderne Zimmer im historischen Gemäuer, netter Service und sehr leckeres Frühstück - und alles mitten drin: was will man mehr!

Frühstück ist etwas lieblos - Mitarbeiter wirken aufgesetzt - gestresst ... Wer ein stilles Wasser bestellt bekommt Leitungswasser für 2.90€ das geht gar nicht ...

Leider entsprach das Frühstück nicht unseren Erwartungen für ein 4-Sterne Hotel. Da haben wir schon besseres bekommen. Preis-Leistung für den Frühstückspreis sind aber dennoch okay, wenn man es alleine betrachtet.

Zimmergröße super - sogar mit kleinem Balkon Betten super Bad ein echter Hit. Aufzug vorhanden (leider bei der Anreise zugestellt)

Schiebetür vom Bad/WC zum Wohnraum, nicht gut geschlossen, dadurch Geruchs- und Lärmbelästigung. Leider musste man sich ins WLAN immer wieder neu anmelden. Kühlung des Kühlschranks nicht besonders gut. Flachbildschirm im Schlafzimmer, wäre im Wohnraum besser aufgehoben.

Komfortzimmer mit Schlafraum und Wohnraum mit kleiner Küche. Zimmer zum Hof, dadurch sehr ruhig. WLAN kostenlos. Dinkelsbühl (Altstadt) ist wunderschön und immer eine Reise wert.

Rundherum gelungenes Wochenende Hervorragende Lage in Mitten der Dinkelsbühler Altstadt. Liebevoll renovierte Zimmer, alles zusammen ein Gesamtkunstwerk. Schönes reichhaltiges Frühstück über der Strasse im"Luis"

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das WLAN war zwar kostenfrei, aber man musste sich immer wieder neu anmelden, obwohl die Anmeldung eigentlich für 24h gültig war.

Das Personal war sehr freundlich und behilflich. Die Lage ist absolut perfekt.

Personal an der Rezeption könnte noch freundlicher (etwas herzlicher) sein, dann würde es zu dem ansprechenden Ambiente noch besser passen. Preis für Parkplatz sehr hoch (10€/ Nacht). Frühstücksraum ist gleichzeitig Café und sehr klein, entsprechend voll und eng am Morgen. Gemütliches Frühstücken ist dort nicht möglich, owohl es sehr lecker ist.

Zimmer, Ausstattung, Sauberkeit, Innenhof, zentrale Lage, Ruhe

Weingläser in der Küchenausstattung wären nicht schlecht gewesen,eine kleine Aufmerksamkeit bei Ankunft(Wasser,Obst etc.)kommen immer gut an.

Sauberes und gepflegtes Hotel,sehr zentral gelegen,jederzeit gern wieder.

Die Wurst und Käseplatten waren nicht appetitlich angerichtet!Zuviel an nicht sehr wohlschmeckend aussehenden Sorten lieblos auf die Platten gelegt.Schade für das sonst sehr schöne Hotel,

Nein😔

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Appartement zwar nett gestylt aber Innenbad direkt vom sehr kleinen Schlafzimmer ohne Tageslicht. Erinnert an eine Höhle, kann man aber auch mögen. Personal etwas zu sehr zurückhaltend. Eine Begleitung zum Zimmer und ein paar nette Worte zum Hotel hätte einen weiteren Stern gegeben

Toll renoviertes mittelalterliches Haus in Stadtmitte. Zimmer nach hinten liegen sehr ruhig. Schöner Innenhof, den wir allerdings im März nicht nutzen konnten. WLAN inklusive.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Beim Frühstück konnte man keinen Platz reservieren. Das können wohl nur Gäste von außerhalb. Internet ging garnicht und am Morgen wurde uns gesagt, dass dies wohl des öfteren vorkommt. Für Geschäftsreisende wichtig zu wissen. Die Kirche ( Münster ) ist direkt in der Nähe und es werden um 6 Uhr die Glocken geläutet und das nicht nur kurz.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

WLAN war ein bisschen nervig, ständig musste man seine e-Mail eingeben, um sich ins System wieder einzuloggen.

Richtig schönes, neu renoviertes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Personal hätte freundlicher statt verhalten vorwurfsvoll (Check-out zu spät, Twin-Bett nicht angegeben bei Reservierung) sein können. Außerdem wäre ein größeres, gemütliches Sofa in dem so wunderschön großem Zimmer super.

Super geräumiges, schön eingerichtetes Zimmer in einem insgesamt tollen Hotel in toller Lage. Beim Frühstück wurde uns obwohl wir zu spät waren nochmal alles was wir benötigten serviert.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

geniale Lage, komfortabel, wertige und sehr angenehme Ausstattung, hilfsbereites und sehr freundliches Personal = sehr gute Atmosphäre; sehr gerne wieder

Einloggen ins kostenlose Internet sehr umständlich.

Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden in der historischen Altstadt. Wir waren im Haus "Luis" untergebracht, wo wir ein schönes großes Zimmer mit schönem Bad (viel Ablagemöglichkeit hatten. Modern eingerichtet, gute Matratzen. Das Frühstücksbuffet wird im sehr guten Café-Restaurant unten im Haus gedeckt. Freundliches Personal!

Der grobe Straßenbelag war mit dem Rollator sehr anstrengend zu überwinden.

Mein Rollator war kein Hinderniss im 2.Stock des Luis ein barrierefreies Zimmer+Bad/WC beziehen zu können. Restaurant und Frühstück prima

kein getrenntes WC, nur Badewanne, TV-Gerät im Schlafzimmerbereich anstatt Wohnbereich, keine Klimatisierung, nackte Glühbirne als Zimmer- und Badbeleuchtung, minimalistische Einrichtung, unbequeme Plastiksessel, offener Schrankraum mit Schiebetürattrappe, Kosmetikspiegel unbrauchbar (Höhe, nicht verstellbar), Glockengeläute um 6 Uhr früh, Frühstücksraum über die Straße, beengt, überfüllt, kleines Buffet, Tiefgarage 5 Gehminuten entfernt

Superior Doppelzimmer, eindrucksvoller Fachwerkbau, 2 große, angenehme Einzelbetten in Komforthöhe, gute Badezimmerentlüftung, Glocken schweigen von 22-6 Uhr

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Im Zimmer stand ein Kunststofftisch mit einem Bein / Fuß. Beim Schreiben ( Tagebuch) auf diesem Tisch quitschte / knackte der Tisch. Es wurde dem Personal mitgeteilt und ob das Problem gelöst ist, habe ich keine Ahnung.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Ein von aussen altes geschichtsträchtiges Haus im Zentrum von Dinkelsbühl und innen ein super modernes toll ausgebautes Hotel mit schönen Sitzecken im Hof und sehr großzügigen Zimmern/Suiten. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Alles!! Das Hotel war ein kleines Highlite. Das Essen dass wir im gegenüberliegenden Restaurant (gehört zum Hotel) eingenommen haben, war so gut, dass wir den Koch am liebsten mitgenommen hätten. Frühstück einfach SUPER!!! Die Nudel Manufaktur vom Hotel war einfach genial!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Unten Küchenzeile und Bett und im oberen "Stockwerk" ein Wohnbereich mit TV. Besser wäre hier Betten und "Wohnbereich" zu tauschen.

- liebevolle Gestaltung des Hotels und der div. einzelnen "Häuser" - Zimmer groß und sehr schön. - Frühstück toll.

alles war perfekt

Unglaublich geschmackvolles Design, wundervolle Einrichtung in mittelalterlicher Architektur, gekonntes Zusammenspiel von alt und neu! Ein Erlebnis, und das mitten in dem Städtchen...

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die WLAN Registrierung ist mühsam und unkomfortabel. sollte in solch einem Hotel einfach sein.

Das Zimmer ist super schön. Und das Frühstück mega lecker. Die Lage ist klasse!

Das Personal ist gar nicht gewillt, dem Gast zuzuhören und schiebt jegliche Kritik von sich, sogar auf den Gast, nach dem Motto selber Schuld!! Unmittelbar nach der Türe ist eine gefährliche Stufe im Zimmer gleich vor einem querlaufenden Balken, so daß man sich beim Stolpern echt weh tun kann!! Bettdecken viel zu dick!! Obst am Büffet war nicht frisch, Eier schmeckten komisch!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

WLan kostenlos, aber über einen Hotspot, indem man sich ständig neu einwählen muss, sehr umständlich.

Schönes großes modernes gemütliches Zimmer, modernes Bad mit sehr großer Dusche in einem altem renoviertem Haus. Tolle Lage mitten in der Stadt. Nachts sehr ruhig. Gutes Frühstück, naher Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Alles neu, sehr geschmackvoll eingerichtet, Substanz des alten Patrizierhauses schön erhalten.Sehr freundliches Personal. Stadt ebenfalls sehr interessant.

Betten mit synthetischer Bettwäsche, Baumwolle wäre für ein solches Hotel angemessen. Man war mit dem Frühstück bei ausgebuchtem Hotel überfordert.

Super Lage, stylisches Hotel, modern und komfortabel.

Die 1. Empfangsdame war vom Verhalten freundlich aber nicht zuvorkommend. Die 2. Empfangsdame hatte nicht dieses leicht überhebliche Verhalten. Deshalb nicht volle Bewertung bei Personal.

Sehr ausgefallenes Hotel mit speziellem Charme in ausgewählter Lage. Die Auswahl der angebotenen Frühstücksspeisen war nicht so groß, dafür war die Qualität sehr hoch. Für meinen Geschmack aber völlig ausreichend. Das Personal im Restaurant war sehr passend ausgewählt. Natürlich authentisch und sehr freundlich. Das Zimmer hatte einen riesigen Wohnbereich mit Küchenzeile. Das ganze Zimmer strahlte einen besonderen Flair aus. Die Betten waren top, genauso auch die Sauberkeit. Wir werden gerne wieder kommen.

In dem ansprechenden Badezimmer gibt es kaum bis gar keine nutzbaren Ablageflächen (fehlende Regale). Die Betten sind angenehm hoch aber uns leider zu hart.

Modern, nüchtern gestaltetes Zimmer/Appartement in historischem Gebäude mit großzügigen Platzverhältnissen. Trotz zentralster Lage, Nachtruhe gewährleistet. Insgesamt ist die moderne Restaurierung des historischen Gebäudes unseres Erachtens wunderbar gelungen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Bei der Buchung hätte ein Hinweis auf die gesperrte Innenstadt geholfen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Interessantes Ambiente, sehr sauber. Gute Lage im Zentrum der schönsten Stadt Deutschlands :)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Schade, dass die üppigen Blumenkästen im berühmten Innenhof durch Tõpfe ersetzt wurden. War früher wesentlich wirkungsvoller.

Wunderbar zentrale Lage. Hochwertige Ausstattung. Stimmung und Weckaktionen während der Kinderzeche durchaus willkommen. Tolles hochwertiges Frühstück, auch draußen mit Blick auf Georgsmünster möglich. Sehr nettes, hilfreiches Personal. Parkplätze für Auto und Fahrräder vorhanden. Missverständnis wg. Parkgebühren kulant gelöst.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Benutzung des W-Lan ist etwas umständlich. Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden, es wäre ein wünschenswerter Service gewesen, wenn man zu seinem Zimmer geleitet würde. Der Empfang war freundlich, aber etwas überheblich, etwas mehr Herzlichkeit könnte nicht schaden.

Außergewöhnlich gestyltes Hotel von alter Tradition und modernem Alpenlook, viel interessante Details. Der Garagenplatz war super. Das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Sehr modern und schick designed. Für den Altstadtflair von Dinkelsbühl eine moderne Abwechslung. Bett war auch sehr bequem. Beim frühstücken hat mir auch nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Parkplatz 300m Weg.

Frühstück: Klasse, lecker, und angenehm weil es außerhalb des Hotelraumes gelegen ist. W-lan: guter Service. Personal: Kompetent, freundlich, bestimmt und aufmerksam. Hohe Servicebereitschaft, professionell bis in die sauberen Schuhspitzen. Moderner Eingangsbereich.

Das Frühstück war etwas eintönig und das Glocken geläute ab 6 Uhr morgens war nervig

Schöne große Zimmer

Sehr Stylisch und wunderbar grosse Zimmer.

Laut zur Straße hin

Hundedecke hat gefehlt (trotz Extrakosten)

Tolles Design in einem uralten Haus

Gute Lage, schönen Innenhof, großes und renoviertes Zimmer.

Zimmer etwas verwinkelt. Leider kann man das Schlafzimmer nicht verdunkeln.

Sehr freundliches Personal.

Ein tolles und sehr geschmackvolles Zimmer.

Wir waren rund zufrieden

Riesiges Zimmer, toll eingerichtet, freundliches Personal

Zimmer (Appartment) super. Frühstück auch. Wird aber extra berechnet !

Großes Zimmer, tolle zentrale Lage