Bewertungen für Mercure Düsseldorf Kaarst Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Königsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Deutschland

Nr. 6 von 11 Hotels in Kaarst

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück für 16 Euro ist zwar bei den heutigen Preisen im Rahmen, dafür hätte es vielleicht noch einen Sekt dazu geben müssen, o. Ä. Pancakes oder mehr Kuchen wäre auch toll gewesen.Das ist aber Jammern auf höchstem Niveau.

Sehr nettes und lockeres Personal dem man anmerkt, dass es dort gern arbeitet. Alles war tipptopp sauber, das Zimmer riesig.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bezahlt draußen parken bleibt für mich unverständlich.

Ich hatte glück. Mein Zimmer war ein Suite, herrlich. Prima Bett Frühstück großartig Lage ruhig, und nah an Zentrum mit prima Restaurants Parkplätze mehr als genug.

Nach einem langen Tag und/oder mehreren Stunden im Auto erst in den Fitness-Raum (tolle Geräte) und dann der Sprung in den Pool. Was will man mehr…

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war durch Sonneneinstrahlung überhitzt und Klimaanlage hat wenig für erträgliche Temperatur gesorgt. Guter Schlaf war daher nur eingeschränkt gegeben

Sehr freundlicher Empfang! Personal insgesamt sehr freundlich und aufmerksam. Obwohl über Hotelportal billig gebucht ein schönes Zimmer mit toller Lage: Blick ins Grüne und sehr ruhig. Gerne wieder.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wollten früher einchecken,gar kein Problem.Alles super sauber.Sehr schönes Ambiente.Zimmer auch gross genug .Preis/Leistung PERFEKT.Die nächste Übernachtung dort ist schon geplant .

• Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

dass wir über 1.5h aufs Abendessen warten mussten. Die Bedienung war alleine im Einsatz und das komplette Restaurant war voll. Lieber Geschäftsführer das ist ein No-Go, zumal eine grosse Veranstaltung im Hause war. Da sollte man schon besser planen.

Das Personal ist super freundlich, hilft zu jeder Zeit kompetent weiter.

Service

direkt hinter der Matratze befindet sich die Steckdose. Beim drehen/bewegen im Bett geht das Licht an. Service !!! 1 Stunde auf das Abendessen gewartet. Die Bezahlung dauerte auch lange.

Kaffee war eklig - Filterkaffee. Auswahl an Brot eher klein. Nicht alle Essen Speck&Würstchen zum Frühstück.

Sauberkeit und Einrichtung in den Zimmern. Zweckmässig. Grosses Bett. Gutes Kopfkissen aber brettharte Matraze.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war leider nicht ganz mit dem Preis vereinbar.

Das Frühstück konnte bei diesem Angebot nur separat dazu gebucht werden. 16€ pro Person sind meiner Meinung nach jedoch zu viel!

• Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war schon etwas abgewohnt. Ein unangehmer Geruch kam uns beim Betreten entgegen. Um 6.00 Uhr begingt der Flugbetrieb. Bei offenem Fenster hat man das Gefühl der Flieger kommt ins Zimmer.

Das Frühstück war ok. Jedoch für 16,00 € zu teuer. Das Zimmer war für die Lage, nahe der Autobahn relativ ruhig.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Einchecken wurde der Wunsch nach einer Dauerparkkarte (fürs problemlose Ein- und Ausfahren) erst auf Nachfragen erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist lieblos und ohne Fantasie. Hotel 0/8 15 at its best. Dass man quasi in der Lobby an Katzentischen sitzt, verstärkt das Ganze noch. Klimatisierung des Zimmers funktioniert überhaupt nicht. Da man wegen des Verkehrslärms das Fenster nicht offen lassen kann, wäre dies aber umso wichtiger. Die Lage im Industriegebiet mit seinem "schmuddeligen" Umfeld ergibt dann insgesamt ein no go.

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Parkplätze direkt am Hotel und vom Preis-Leistungs-Verhältnis voll ok.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Parken gegen Gebühr und deren Höhe sind unangemessen.

Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Bett, Ausstattung und Bad waren auf den neusten Stand. Ruhige Lage. Wir buchen wieder.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir fanden es merkwürdig, dass das Hotel 8 Euro für die Nutzung des Parkplatzes, der bei weitem nicht ausgelastet war, berechnet, was wir abgelehnt haben, obwohl es unter der Woche wahrscheinlich keine Alternative dazu gibt.

Unser Zimmer war hell, groß, sauber und schön eingerichtet.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das von uns gebuchte Doppelzimmer war sehr geräumig, sauber und ruhig gelegen. Das Bad war sehr sauber und das Zimmer insgesamt gut ausgestattet. Das Personal war beim Ein- und Auschecken freundlich und zugewandt.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Durch eine Gruppe von Gästen war es sehr laut und teilweise unordentlich. Durch den Lärm war es unmöglich zu schlafen. erst gegen 4 Uhr morgens kärte Ruhe ein. Für den Preis von über 150 Euro ein Witz.

• Standard Zweibettzimmer

Kostenpflichtige Parkplätze für Hotelgäste und die sind nicht billig. Außerhalb gibt es zwar kostenfreie aber die sind immer besetzt.

Die Betten sind gigantisch! Lange nicht mehr so gut in einem Hotel geschlafen. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen da wir keines gebucht hatten. Lage ist ok. Nähe Autobahn aber trotzdem noch ruhig . S Bahn in 10 Minuten zu erreichen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist im Gegensatz zu den anderen Mercure Hotels in die Jahre gekommen. Das Bett war durchgelegen, die Badezimmertür ließ sich nicht mehr richtig schließen und die Klimaanlage ließ sich nicht mehr richtig regulieren, was wenn man ein Baby mit dabei hat, nicht wirklich von Vorteil ist. Des Weitern wird eine Parkgebühr erhoben, was ich so von Mercure Hotels nicht kenne und eine Frechheit finde.

Das Personal wahr sehr nett und freundlich. Das Abendessen im Restaurante war gut und reichlich.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Foyer-Bereich im dritten Stock ist unfassbar unattraktiv. Man kommt sich vor wie in einem großen Schwimmbad. Auch wenn die Fläche nicht genutzt wird, sollte man sie mit Mobiliar füllen. Das passt auch so gar nicht zum Eingangsbereich, der sehr schön gestaltet ist.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wegbeschreibung zur Sauna ist verbesserungswürtig. Das Frühstück für 12€ pro Person zu teuer, mein Sohn (9 Jahre) musste auch diesen Preis bezahlen. Parkplatz vor dem Haus kostenpflichtig auch für Hotelgäste. Warum? Vor der Zufahrt (Schranke) kostenfreie Plätze.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Hotel inkl. Zimmer sauber und aufgeräumt.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Frühstück waren sehr schnell die Speisen leer und es dauerte etwas länger, bis es aufgefüllt wurde. Insbesondere, wenn es sehr voll war. An einigen Tagen war sehr schlechtes oder kein Internet im gesamten Hotel verfügbar. Ärgerlich war auch, dass die Parkplätze kostenpflichtig waren.

Sehr gute Lage. Super Frühstück. Toller Wellnessbereich. Personal sehr sehr freundlich, insbesondere das Personal im Restaurant. Menükarte ausreichend. Tolles Buffet ! Super Essen, sehr schmackhaft.

• Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Gute Lage, schöne große Zimmer, schnelles Check-in, sehr gute Frühstücksatmosphäre - nicht so eng und schnelles Abräumen der Tische, Parkplatz vor dem Hotel kostengünstig.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer und dem Aufenthalt im Hotel. Die Ausstattung im Zimmer entsprach der Beschreibung und es war sogar eine Mini Bar vorhanden. Von Bademantel über Fön war alles vorhanden was wir uns in einem solchen Hotel gewünscht haben.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Kein Ruhebereich in der Sauna Lauter Pool ohne Gäste! (Pumpe) Buffet im Restaurant

Das Frühstück habe ich aus Zeitgründen nicht genutzt - deshalb keine Bewertung möglich

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Lage in einer merkwürdig anmutenden schmuddeligen Zufahrtstraße. Weit außerhalb des Stadkerns. Parken trotz der Lage außerhalb gebührenpflichtig.

Großzügig angelegtes Hotel in sehr gutem Zustand. Sehr freundliches Personal. Relativ günstiger Tagespreis

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Für mein empfinden in fast allen Dingen zu teuer. Das gebuchte Zimmer war nicht so sauber und hatte etwas "gemuffelt" - ich habe dann ein Upgrade gebucht und bekam praktisch das gleiche Zimmer wie zuvor nur einen Stock unten drunter. Hier gab es dann einen Bademantel und Pflegeartikel im Bad. Leider war das Zimmer weder größer noch "hübscher" eingerichtet - das hätte ich für ein Upgrade schon erwartet. Beim Frühstück gibt es nur Kaffee aus "Extraktmaschinen", ansonsten ist die Auswahl gut. Die Preise an der Bar sind gesalzen - es gibt aber auch nichts in der Nähe. Für fast 200€ für eine Übernachtung gibt es wirklich besseres.

Ausreichende Parkplätze sind vorhanden und das Hotel ist von der Autobahn aus sehr gut erreichbar.

Die Badezimmer ging nicht richtig zu. Die Anleitung der Kaffeemaschine musste 3 mal gelesen werden, um zu kapieren, wie die Kapsel rein gelegt werden muss, und dann ging die Maschine noch kaputt und verursachte eine Sauerei.

Das Bett war sehr bequem, selten so gut geschlafen, Kissen und Zudecke übertrafen meine Erwartungen. Das Zimmer ging komplett abzudunkeln und war gut temperiert.

• Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Abzüge von 10 nur, weil Parkplatzgebühr sehr sehr hoch ist ( 8 €/ Tag! ) und weil kein Haltegriff in der Dusch-Badewanne vorhanden ist.

Wie immer ....die Ruhe in den Zimmern! Trotz Flgh und A57 "vor" der Tür, absolut ruhig. Zimmer groß, Bad zweckmäßig und freundliches, aufmerksames Personal. Ich bin gerne in diesem Hotel, wenn mich eine Reise in diese Region treibt. Top-Adresse!

Ohne hier zu sehr ins Detail zu gehen, wenn etwas schiefgehen kann, war bei diesem Aufenthalt alles mit dabei. Von Anfang bis Ende... Für mich ein Erlebnis das ich nicht nochmal benötige...

Das Frühstück hatte alles was man am Morgen braucht. Hier findet sicher jeder das Seine.

• Standard Zweibettzimmer

Erstaunlich in Zeiten der LED-Lampen ist die Beleuchtung: überall etwas zu dinkel, sieht in der Lichtwirkung aus wie die alten 25 W Birnen.

sehr nettes Personal, angefangen von der Rezeption bis zum Koch, Frühstück war ok, aber nicht so überragend, wie es andere Gäste gesehen haben. Der Kaffee aus diesen Vollautomaten ist dünn und ziemlich hart im Geschmack. Wahrscheinlich doppelt geröstet um noch etwas Geschmack heraus zu holen. Die billigste Wurst und der preiswerteste Käse von Aldi passen auch nicht zu diesem Haus. Der Rest des Frühstückes war gut bis sehr gut.

• Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer lag zum Hotelparkplatz hin. Am zweiten Aufenthaltstag fand eine - dem Hotel bekannte - Feier statt, welche sich lautstark bis in die Morgenstunden zog. Mir wurden Oropax und ein Zimmerwechsel angeboten, den ich mitten in der Nacht nicht in Kauf nehmen wollte. Da dem Hotel die Feier spätestens beim Check-in bekannt gewesen sein muss, stelle ich mir die Frage, warum ich trotzdem in dieses Zimmer einquartiert wurde. Im Fitnessraum war leider an allen drei Aufenthaltstagen der Wasserspender leer und auch keine Becher vorhanden. Am letzten Tag wollte ich noch andere elektronisch gestützte Fitnessgeräte ausprobieren (hatte bis dahin lediglich das tolle Laufband genutzt), diese waren aber leider nicht in Betrieb.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal äußerst freundlich. Der Fitness- und Wellnessbereich war in den beiden Tagen meines Aufenthalts nie überlaufen. Das Zimmer glänzte vor Sauberkeit und war wohnlich eingerichtet. Von den Vorgängen im Haus bekam man im Zimmer - bis auf sich schließende Türen - absolut nichts mit.

• Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Das Gratis WLAN hat leider schon bei kleinen Dateianhängen schlapp gemacht, so dass ich auf mein Handy als HotSpot umgestiegen bin. Das Hotel hat eine insgesamt gute Lage, wenn man in Neuss und Umgebung Termine wahrnehmen muss. Allerdings muss einem klar sein, dass man in der Einflugschneise der umliegenden Flughäfen übernachtet...

Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel für einen akzeptablen Preis. Gutes Frühstück, insbesondere leckerer Kaffee! Sehr nettes, aber unaufdringliches Personal. Viel Platz! Großes Zimmer mit großem Schreibtisch, gut um daran zu arbeiten.

Wie in allen Hotels... Abends um 23h gibt es nichts mehr zu essen. Butterbrot würde ausreichen. Vielleicht mal darüber nachdenken einen kleinen Snack anzubieten. Wir durften aber Pizza bestellen und diese in der Lounge essen. Das war klasse.

Sehr nettes Personal. Frühstücksbuffet super.

• Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Mir hat alles gefallen. Es gibt nichts auszusetzen

Auch nach verfrühter Abreise meines Partners bekam ich morgens das zweite Frühstück erstattet. Zudem gibt es in jedem Zimmer Bademantel für das Schwimmbad.Das Personal war sehr freundlich und hat wirklich jede Frage beantworten.

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, zum kurzfristigen Einkaufen ok, aber ansonsten nichts Interessenten und Sehenswürdiges in fussläufiger Nähe.

Das Zimmer war komfortabel ausgestattet, schönes Bad, Kaffeeautomat und Flasche Wasser auf dem Zimmer. Ansonsten leider nur ein kurzer Aufenthalt, aber freundlicher Empfang und großzügiger Eingangsbereich.

Die Sauna zu heiss!

Wir waren zum 2.Mal da , heute privat zur Kirmes an den Rhein Wiesen. Personal sehr freundlich, Frühstück umfangreich, gut und für 16€ akzeptabel. Das Schwimmbad warm von 7.00 Uhr - 22.00Uhr. Sauna ab 14.00 Uhr.

• Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Das meine online-Buchung bei Ihnen nicht an das Hotel weitergeleitet haben (Technisches Problem). Nur weil ich 2 Tage vor Anreise beim Hotel nachgefragt habe ob das Zimmer reserviert wurde, hat man mich gebeten bei Bocking.com anzurufen, weil die Reservierung nicht erfolgt sei.

Zunächst dachte ich, mein Navi führt mich über einen Hinterhof in die Sackgasse. Habe jedenfalls kein Schild/Wegweiser an den Strassen entdeckt. Aber alles gut, konnte mich auf mein Navi verlassen.

Die Rezeption war sehr freundlich und motiviert. Alles was im Internet aufgeführt wurde habe ich vorgefunden. (speziell der Wellness und Fitnissbereich)

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Vergleich mit Mercure Leipzig... Leider Wochenende in Jugendherberge erwischt. Mehrere Busse Engländer, Franzosen, Niederländer usw. zum Hockeyturnier angereist - meist Kinder und Jugendliche. Hotel war ausgebucht - entsprechender Geräuschpegel. Auch Veranstaltungsraume waren gut besucht - Frühstück wurde zusammen mit UPS-Mitarbeitern eingenommen. Schwimmbad wegen Zustand nach s.o. geschlossen.

Freundliche Rezeption. Zimmer angenehm. Teppichboden in Zimmeretagen. Frühstücksbuffet reichhaltig und gut.

Freundliches Personal, bis auf einen Angestellten an der Rezeption. Er nahm meine Beschwerde über ein nicht funktionierendes Internet und einer fehlenden Minibar schnippisch bis unfreundlich entgegen. Man kann ja Highspeed Internet für 9,00€ pro Tag buchen???? Den rausgerissenen Kühlschrank wo einst eine Minibar war,- in einem Standartzimmer gibt es keine Minibar. Ich könne ja eine andere Kategorie nachbuchen?? Da ich schon einige mal in diesem Hotel abgestiegen war und noch nie Probleme hatte, war ich doch sehr irritiert. Weiter hatte ich keine Lust mich weiter mit dem Angestellten auseinanderzusetzen.

Freundliches Personal, bis auf einen Angestellten an der Rezeption.

Das Hotel hat 4 Sterne aber keine Minibar im Zimmer. Auf dem Schreibtisch war der Flachbildfernsehr abgestellt. Zu wenig Platz um gut arbeiten zu können. Wie bei vielen Hotels mangelt es immer an Steckdosen zum laden der diversen Endgeräte SmartPhone, SmartWatch, Headset, Notebook etc.

Frühstück war eine gute Auswahl. Ich hätte mir bei den Brötchen etwas Auswahl an Vollkorn gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Bademantel war nicht dabei. Shampoo und alle Badesachen wenn ein Tag benutzt für zweite Tage kriegen nichts. Tuche für zwei Person in Zimmer war nur immer für ein Person und sehr graue Farbe. Fast alle große Tische für Frühstück reserviert.

Nichts zu meckern!

Frühstück für 16€ war im Preis für ein Doppelzimmer für 90,75€ enthalten ohne Reiserücktritt und sehr gut. Kleines Schwimmbad mit sehr warmen Wasser ab 7.00 Uhr, Sauna ab 15.00 Uhr, Fittness ab 7.00 Uhr alles bis 22.oo Uhr. Bademantel und zusätzliche Handtücher kann man an der Rezeption kostenfrei erhalten . Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Schallisolierte Fenster wegen der Nähe zur Autobahn. 20 Minuten Autofahrt bis Düsseldorf. Wir reisen oft mit booking, legen Wert auf Schwimmbad und Sauna- diese Unterkunft einffach toll. Parkmöglichkeiten täglich 8€, man kann aber auch im Industriegebiet kostenlos parken! Wir kommen gerne wieder!

• Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

16€/Person/Tag für Frühstück ganz schön viel, dafür bekommt man auch schon echt schönes Brunchbuffet in anderen Restaurants; die Lage mitten in einem scheinbar toten Industriegebiet ist nicht sehr einladend, zumindest, wenn man mit der Bahn anreist

Das Bad ließ sich nur sehr ungenügend über die offene Tür zum Zimmer heizen. Die gläserne Duschabtrennung auf dem Badewannenrand war viel zu schmal, so dass der Badboden nach dem Duschen, auch bei aller Vorsicht, völlig nass war. Rutschgefahr!

Die freundlichen Mitarbeiter am Empfang und im Frühstücksraum. Ein wirklich sehr gut ausgestattetes Einzelzimmer! Kaffeemaschine.

• Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

frühstück 16,-€ finde ich grundsätzlich zu teuer, im Urlaub OK aber als businessgast frühstückt man eher nicht so ausführlich- hier könnte das Angebot eines Expressfrühstücks eine Verbesserung sein. parken 15,-€ ebenfalls das sind bei 85,-€pro Nacht unverhältnismassige "Nebenkosten", die man allerdings abwählen kann.

Das Hotel liegt relativ ruhig und ist großzügig angelegt, ich habe mich wohlgefühlt und würde es auch empfehlen. Das Servicepersonal ist außerst kompetent und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis für eine Übernachtung gegenüber Vorjahr auf 89,10 Euro angestiegen Parkgebühren im Hotelbereich 8,00 Euro . Die meisten Fahrzeuge parken außerhalb

• Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Einrichtungsstyle in den Zimmern ein wenig in die Tage gekommen. Leider kein A la Card Essen am Abend und für Buffet recht preisintensiv. Badewanne mit Defekt. Personal beim Frühstück vermittelte leicht gestressten Eindruck.

Tolles Hotel! Überwiegend sehr freundliches Personal.

• Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aufgrund des Preises ist aber alles ok und wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft

Die Mitarbeiter waren extrem freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Die. Buchung war nicht im Hotel System. Mussten argumentieren und sollten booking. Com kontaktieren um Sachverhalt zu klären. Haben 2 Stunden Zeit verloren.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Außenparkplatz kostenpflichtig. Zimmer überheizt, Klimaanlage relativ laut. Lüftung im Bad funktionierte nicht, stockiger Geruch.

Zimmer angenehm groß.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Bessere W-LAN Netz (kostenfreier Bereich), Parkplatz als Hotelgast ohne Bezahlung

Sehr guter Service, Frühstück lecker, Betten sehr gut. Sehr sauber. Toller Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Während unserem Aufenthalt wurde ein "Ball" abgehalten, welcher aber nichts anderes war als ein Schützenfest mit viel Alkohol und dementsprechende Lautstärke. Candle Light Dinner war zu wenig und dank des "Balls" viel zu laut. Bett war viel zu hart. Hatten alle Handtücher bis auf eines verdreckt. Minibar war ein witz mit zwei mal Wasser und jeweils eine Limo und eine Cola. An der Bar schenkte man uns keines Blickes, sondern nur den Gästen des Balls.

Das einzige was gut war, war die Bedienung welche für das Candle Light Dinner eingeteilt war.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

schnelleres WLAN Transfer zur Messe (natürlich gegen Gebühr)

super nett toller Wellnessbereich lecker Frühstück super bequeme Betten toll auch, dass man abends nicht das ganze Büffet buchen musste, sondern nur einen Teller :-)

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Privilege Zimmer mit Queensize-Bett

Schade fand ich, -dass uns abends beim Einchecken die Auskunft erteilt wurde, dass das Frühstück bis 10.30 Uhr gehen, aber um 10.00 Uhr das Buffet abgeräumt wurde -für die Benutzung der Sauna ein Unkostenbeitrag von 2,50 €/Person berechnet wurde (es ist nicht wahnsinnig teuer, aber ein "Extra-Preis" stößt einem doch immer ein bisschen unangenehm auf - dieser Aufpreis sollte doch einfach im Übernachtungspreis integriert werden -es an der Rezeption für den Sauna-Besuch nur 1 Handtuch abgezählt pro Person gab. Wer schon mal in der Sauna war weiß, dass das nicht reicht. Auf Nachfrage gab es dann noch ein 2. Handtuch. Da würde ich mir beim 4 Sterne-Hotel doch wünschen, dass die Handtücher im Spa-Bereich einfach ausliegen und man sich bedienen kann

Das Zimmer zeichnete sich durch ein gutes Bett (Matratze) aus, war extrem ruhig und sehr sauber! Das Personal durchweg freundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das WLAN ist eine Frechheit! Die Verbindung, wenn vorhanden war sowas von langsam! Als ich das bei der ABreise angemerkt habe wurde gesagt, dass es für ca. 9 € Aufpreis ein schnelles WLAN / Internetverbindung gegeben hätte. Wo kostet heute WLAN noch extra??? Auf Ihrer Plattform steht freies WLAN und nicht freies "langsames" WLAN. Einfach nur frech!!! Parkplätze gibt es direkt vor der Tür, die kosten aber je Nacht nochmal 15,- €. So steht es zumindest auf dem Parkautomaten. (Vor dem Hotel gibt es noch ca. 25 kostenfreie Parkplätze, aber die sind natürlich als erstes voll.)

Von der Messe in ca. 15 Minuten zu erreichen. MC Donald, IKEA und ein Lidl sind bei Bedarf gleich um's Eck.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist öffentlich sehr schwierig zu erreichen! Sehr starker Fluglärm!

Reichhaltiges Frühstück, nettes Personal bis auf den Empfang bei der Ankunft

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

-Teures Parken -Zimmer war sehr laut (Abzug der Küche direkt vorm Fenster) -Die Heizung in den Fluren lief auf Hochturen und das Personal öffnete die Fenster, nicht sehr umweltfreundlich

-Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt sehr abgelegen und der Frühstückspreis ist trotz reichlicher Auswahl und guter Qualität zu hoch.

Die Zimmer sind sauber, ruhig und vollkommen ausreichend für kurze Besuche. Das Personal ist zuvorkommend und ist stets bemüht allen Anfragen gerecht zu werden.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Da sich das Hotel nahe des Borussia Parks in Mönchengladbach befindet, nutzten viele Fans dieses Hotel.( Bei uns war es ebenfalls der Grund) Als wir nach dem Spiel ins Hotel kamen, war die Bar bereits geschlossen. Auch der Rezeptionskiosk war leider nicht darauf vorbereitet und es gab nicht eine Flasche Bier mehr zu erstehen. Schade. Darauf könnte man sich vielleicht besser einstellen...

Da das Hotel wohl ausgebucht war, haben wir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite erhalten. Ich kann nur sagen: wow! Super Ausstattung.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

kein Kühlschrank auf dem Zimmer zusätzliche Kosten für Sauna Eimer für Aufguss in der Sauna war leer viel Abfall durch Kapseln der Kaffeemaschine, das geht auch umweltfreundlicher keine Spartaste am WC (oder defekt ?)

zentrale, aber trotzdem ruhige Lage Kaffeemaschine auf dem Zimmer Zimmer war schön gross

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war der Hammer - es war fast eher eine Suite als ein Zimmer - wir hatten eine große Sitzecke, eine extra Toilette, ein sehr großes Bad mit großem Fenster und ein wirklich sehr großes und sehr gemütliches Bett. Wir waren mehr als überrrascht und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kaffemaschine funktionierte nicht, allerdings wurde mir eine Kaffe von der Bar angeboten. Hätte mir ein Zimmer mit Blick nach außen gewünscht.

Die Kissen, die Matratze, super gemütlich.

Die Kosten für ein Frühstück in Höhe von €16/Person ist doch etwas überzogen. Daher haben wir uns ein kleines Kaffee in der Nähe gesucht.

Das Bett war bequem. Ganz besonders hat gefallen haben mir die Kleinigkeiten im Bad (Wattepads, Nagelfeile, Bodylotion usw.)

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war uns leider zu teuer, waren im Kunstcafe, Parkplatz für Busse - bei der Ausfahrt konnte der Bus nicht wenden, weil zu viele Pkw draußen standen, so dass nur rückwärtsfahren möglich war, deshalb ist der Bus abends nicht wieder auf den Parkplatz gefahren, schade, dass wir die 8 Euro Gebühren bezahlt haben

Angestellte waren sehr nett

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Einchecken mussten wir lange warten. Anschliessend sagte uns die Rezeptionistin in einem sehr unfreundlichen Ton, dass keine Reservation vorliege obwohl wir die Reservationsbestätigung vorweisen konnten. Bei offnem Fenster hörte man den Fluglärm (Flughafen Düsseldorf) sehr gut. Die Teppiche älteren Semester (Hygiene!!) sollten durch Laminatböden oder Parkett ersetzt werden.

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

abends Kinder im Pool, sodass er für mich nicht zu nutzen war. Laut anderen Gästen, ist das oft so. Schade, genau wegen dem Pool habe ich das Hotel gebucht. Werde dieses Hotel für Geschäftsreisen nicht mehr in Betracht ziehen. Im 3 Stock tropfte es durch das Glasdach. dies ist schon länger bekannt

Freundlichkeit im Restaurant und auch das Esse ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage direkt in der Abflugschneise eines Flughafens ( Nacht sind keine Maschinen geflogen erst wieder ab 6:00 Uhr) Die Lage am Rande eines Industriegebietes. Die Parkplatzpreise sind überteuert.

Pool und die Sauna die allerdings 2,50€ Aufpreis kostet was aber voll in Ordnung ist. Kaffeemaschine im Zimmer mit Tee und Kaffee kostenlos. Restaurant im Hotel hatte vernünftige Preise bei gut bürgerlicher Küche. Der Koch war sofort bereit ein glutenfreies Essen für unsere Tochter zu zaubern. Das SUPER freundliche Personal im ganzen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Fluglärm > direkte Anflugschneise Düsseldorf Die Fenster mussten geschlossen bleiben. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und hat keine gute Anbindung zu Bus/ Bahne ect.

Gutes Frühstück! Das Zimmer inkl. Bad waren sauber und von der Größe angenehm .

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Es wurde nun (letzte Übernachtung Mai 2015) eine Gebühr für den Parkplatz von Tag/€ 8,00 erhoben. Angeblich, weil dort Fremdparker ihre Wagen abstellen (können wir uns wegen der Lage des Hotels nicht recht vorstellen). Außerdem könnte das Hotel in diesem Falle für die Gäste Parkkarten ausgeben. Absolutes MINUS: der Parkplatz ist von der Lobby aus nicht einsehbar und hat zwar Leuchten, diese waren aber nachts nicht an. Mit anderen Worten: auch Behinderte oder/und Frauen laufen vom Auto zum Hotel durch die Dunkelheit!!! Nicht sehr beruhigend quasi mitten im Gewerbegebiet. Außerdem scheint es ein Regenwasserproblem zu geben: die ganze obere Halle unter dem Glasdach war mit Eimern 'verschönt' -> passt nicht ganz zum Niveau des Hotels.

Zimmer und Bad waren sauber, das Bad sehr gepflegt.

Guter Frühstück

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war für 16 Euro ziemlich mager und Massenware.

teure parksituation

sehr nettes personal höflich guter service an rezeption und bar

Gute Lage des Hotels mit zentraler Verkehrsanbindung.

Sehr schlecht zu finden, kein Wegweiser wenn man im Dunkel sucht( abends)