Bewertungen für Hotel Hiemann - Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Delitzscher Landstr. 75, 04158 Leipzig, Deutschland

Nr. 12 von 90 Hotels in Leipzig

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schöner Kurzurlaub

Das Zimmer war sehr dunkel ,es lag zum Hinterhof.Das Badezimmer war sehr klein,aber ansonsten modern und sehr schön und sauber .

Das Zimmer war schön und modern eingerichtet.Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen.Das Frühstück war ausgezeichnet und auch das Preis Leistungsverhältnis im Restaurant war top.Definitiv werden wir wiederkommen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt

nettes Personal,sauberes Zimmer,sauberes Haus,Parkplatz...
    • Maisonette

zwei Kleinigkeiten : 1x das es beim Frühstück keine Puten ,Rinder oder Hühnerwurst gab nur Schwein Unsere Enkelkinder kein Schwein essen. das zweite ,dafür können sie nix ,hinten in der Laubenkolonie wurde bis 4.30 Uhr morgens draußen lautstark gefeiert.

nettes Personal,sauberes Zimmer,sauberes Haus,Parkplatz,tolles Restaurant,Preis Leistung völlig in Ordnung,tolles Frühstück,wir haben uns sehr wohl gefühlt.Unsere Enkelkinder waren von den Betten eine Etage höher total begeistert.

Das Hotel bietet eine sehr freundliche familiäre Atmosphäre.

Das Hotel bietet eine sehr freundliche familiäre Atmosphäre. Wir hatten das Hotel für eine Familienfeier gebucht. Für unsere Feier wurden wir hinsichtlich unserer Essenswünsche hervorragend beraten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Seehausen

Schönes Hotel mit Tiefgarage und ein schöner Biergarten der abends zum Verweilen einlädt. Die Küche bietet leckere Speisen und das Bier vom Cliff ist super lecker, eine gute Empfehlung vom Kellner. die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet, das Bad ist toll eingerichtet. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich und haben auf alle Fragen eine Antwort. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundliches Haus in guter Lage
    • Maisonette

Infos für Leipzignichtkenner könnten ein wenig professioneller dem Touristen vermittelt werden.

Günstige Lage um Leipzig zu erkunden ,kann auch direkt mit der Stassenbahn erledigt werden.Frühstück und Essen top,Zimmer sehr sauber,tolle Matrazen.

Emphehlenswert

Bett bequem,Nähe zur Messe ,auch gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Restaurant auch gut. Auf Allergie wurde auch eingegangen ( Teppichboden, Kissen )

Empfehlenswert für einen Besuch nach Leipzig oder Durchreise an die Müritzer Seenplatte.

Nettes Personal beim Frühstück und auch beim Abendessen. Große, saubere Zimmer. Sehr gutes Essen auch abends im Restaurant. Gute, ideale Lage zur Innenstadt und dennoch ruhig. Weiter so!

Sehr nettes Personal, klasse Frühstück, sehr gutes...
    • Maisonette

Sehr nettes Personal, klasse Frühstück, sehr gutes Restaurant, schöner Biergarten, sehr sauber, in der Nähe zum Messegelände, Parkmöglichkeiten vorhanden, sehr empfehlenswert.

Das Frühstück war super, Zimmer sehr sauber und das Personal...

Das Frühstück war super, Zimmer sehr sauber und das Personal absolut freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt !! Tolles Restaurant auch zum Abendessen.

Ideales Hotel für einen Kurzurlaub in Leipzig

Sehr großes sauberes Zimmer. Frühstück sehr gut, man konnte seine Wünsche äußern, diese wurden prompt erfüllt. Mit der Straßenbahn war die Innenstadt bequem zu erreichen. Parkplätze am Hotel und auf der Straße kein Problem. Es gibt auch eine Tiefgarage für 5,- /Tag

Immer wieder

Super Hotel mit nettem Personal. Und Top Restaurant. Es ist ausserhalb aber mit der S Bahn ist man in 15 min in der Innenstadt. Die Leipzig Card kann direkt im Hotel gekauft werden. Tiefgarage ist auch gut. Frühstück super.

Wie immer - wunderschön !

Das Bad könnte 1 Meter größer sein !

Alles, wie waren schon öfter in diesem Hotel. Das Personal ist Spitze das Essen hervorragend.Man fühlt die Geborgenheit eines Familienhotels.

Wunderbar in familiärer Umgebung.

Das Frühstück hat uns sehr gefallen. Alles ganz lieb und übersichtlich angerichtet. Rührei oder Spiegelei wurden frisch zubereitet. Wir saßen draußen und waren rundum zufrieden.

Schönes erholsames Hotel in guter Lage zu Flughafen und Innenstadt.

Ich wollte abends bezahlen, statt am nächsten Tage. Eine Dame versuchte zu helfen, kannte sich aber nicht wirklich mit dem Zahlungsvorgang aus. Das sollte nicht sein, Am nächten Morgen (Sonntag morgens) hätten wir auch niemand zum Bezahlen gefunden. Eine Feier fand unter unserem Zimmer statt, da wurde es dann doch nochmal lauter bis man einschlafen konnte!

Ich finde, es ist ein sehr schönes, entspanntes Hotel. Das Zimmer war gut. Gefallen hat uns die Lage. man ist mit der Straßenbahn in 10 Minuten im Zentrum Leipzigs und trotzdem nicht abgelegen. Es war schön ruhig und man konnte abends noch im wunderschönen Biergarten sitzen. Manche Gäste bekamen sogar noch spät Essen serviert. Man schaut in Grün rundherum, sehr erholsam. Gute Nähe zum Flughafen!

Nette Unterkunft etwas außerhalb der Stadt

Bad war eher beengt, Frühstücksauswahl etwas begrenzt, Rührei gibt es nur auf ausdrückliche Nachfrage. Lage für nächtliches Weggehen etwas außerhalb der Stadt (dafür ruhig).

Gute Qualität der Bettdecken und Kissen, Zimmer wurde teils auch nach 14 Uhr noch gemacht, nettes Personal, Straßenbahn und 2 Supermärkte fußläufig.

authentisches sehr ordentliches Hotel, frisches Rührei für...

Nichts, war alles super!

authentisches sehr ordentliches Hotel, frisches Rührei für mich gemacht, überdurchschnittlich freundliches Personal, komme immer wieder gerne her!

Prima geeignet für einen Städtetrip

Sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Hotelbereich, schöner Wintergarten und gemütlicher Biergarten. Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie abwechslungsreiche Speisekarte. Zimmer freundlich; gesamter Hotelbereich geschmackvoll gestaltet. Straßenbahnhaltestelle nur wenige Gehminuten entfernt (ca.350m)

Sehr angenehme Übernachtung in einer schönen Stadt.

Im Frühstücksraum könnten mal die Wände überstrichen werden( Kaffeeflecke).

Bemerkenswert war das außergewöhnliche Ambiente/ Design der Einrichtung. Sehr ausgewogen auch das Frühstück.

Prima one-night-stay, gern wieder, dann auch länger.

Auf dem Gelände wurde noch gebaut. Deshalb war außerhalb der markierten (zu wenigen) Parkflächen nicht erkennbar, wo noch geparkt werden durfte.

Trotz Veranstaltungen in Leipzig mit deutlich erhöhten Zimmerpreisen, blieb das Hotel Hiemann im Rahmen. Freundlicher Empfang, ein sauberes, gut ausgestattetes Zimmer und ein prima Frühstück laden zur Wiederholung ein.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Sehr nah am Kongresszentrum Leipzig. Ausreichende Parkplätze am Hotel. Gute Anbindung an die Autobahn.

Leipzig Messe: super Lage,Hotel zum fairen Preis mit sehr gutem Service

Das Hotel machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Parkplätze sind kostenfrei und ausreichend vorhanden. Unser Zimmer war modern eingerichtet, sauber und gemütlich. Bad sehr klein, aber ausreichend. Das Frühstück ist wunderbar, Eierspeisen werden individuell auf Wunsch zubereitet, die Auswahl an Wurst und Käse war sehr vielfältig, auch frischer Obstsalat und verschiedene Brot- und Brötchensorten wurden angeboten. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche zu vernünftigen Preisen und bei schönem Wetter kann man gemütlich im Biergarten sitzen. Das Personal macht in jedem Bereich einen sehr guten Job. Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen, wenn wir wieder nach Leipzig kommen.

Gemütliches Hotel in Messenähe

In Messenähe, ruhige Lage. Gemütliche, saubere Zimmer. Leckeres Frühstück mit sehr schnellem Service. Restaurant mit schönem Gartenbereich. Freundliches und aufmerksames Personal

Wie man es gerne hätte,wenn man reist

Nix

Zimmer groß und angenehm eingerichtet. Bett gut. Bad modern und praktisch. Personal sehr freundlich. Restaurant und Bar gut, um den Abend zu verlängern auf der schönen Terrasse. Der Kontakt ist persönlich,ohne aufdringlich zu wirken. Frühstück tipptopp.Rührei probieren.Wünsche werden erfragt und erfüllt.

Sehr gemütliches Hotel mit einer angenehmen Stimmung.

Ich habe nichts zu bemängeln.

Sehr gemütliches Hotel mit einer angenehmen Stimmung. Tolles Restaurant. Freundliches und Hilfsbereites Personal. Ruhige Lage, die Leipzig Messe ist mit der S-Bahn oder auch zu Fuß gut zu erreichen. Gute Parkmöglichkeiten.

Schöner Kurzaufenthalt in freundlich geführten Hotel

Nichts negatives zu berichten.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, Zimmer und Bad groß. Restaurant im Hotel zu empfehlen! Parkplatz gegen Gebühr (5 Euro/Tag) in der Tiefgarage. Kostenfrei am Straßenrand bzw. auf dem Hotelparkplatz.

Nächstes jahr wieder Hotel Hiemann

Grade das Frühstück war super Nettes Personal, freundlich begrüßt wurden, und höflich wurde nachgefragt was der Grund unseres Besuchs ist, vielleicht sollte sich das Team den Termin Kalender der Leipziger Messe geben lassen für mich aber kein Grund dieses Hotel schlecht zu reden Uns wurde sogar ein Taxi gerufen und auch was Taxis angeht ein Tipp bekommen. Klasse weiter so

Gute Lage mit schnellem Zugang zur Autobahn und direkt an...

Gute Lage mit schnellem Zugang zur Autobahn und direkt an der Messe gelegen. Parkmöglichkeiten auch an der Straße vorhanden. Personal sehr hilfsbereit. Die Dame vom Frühstücksservice ist hier besonders hervorzuheben! :) Frühstück wunderbar (Rührei/Spiegelei auf Wunsch, tolles Brot, schöne Wurstauswahl).

Toller Aufenthalt

Das Zimmer war toll eingerichtet,sehr sauber.Das hauseigene Restaurant,ist sehr zu empfehlen,sehr gutes Essen,Super Frühstück,auf Wunsch wurde zum Frühstück ,Rührei oder Spiegelei frisch zubereitet.Die Lage war auch topp.Zwei Straßen weiter war die Haltestelle der Straßenbahn,von dort aus gelangt man in alle Richtungen.

Optimal für Städtetrip mit Auto-Anreise

Familienfeier am Samstagabend mit lauter Musik bis 1 Uhr; angekündigt war bis 24 Uhr; Frühstück könnte für Vegetarier etwas abwechslungsreicher sein

Großes, modernes Badezimmer; Straßenbahn und S-Bahn sehr nahe bei der Unterkunft

Der Aufenthalt war so wie geplant und gewünscht, in Summe sehr gut.
    • Maisonette

Die Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein. Alles über 1,80m Höhe hatte eine gute Staubschicht drauf. (Ablage neben Schrank, Leuchten,.....)

Sehr gutes Frühstück und sehr nette Bedienung.

leicht überdurchschnittlicher Standard mit sehr freundlichen und natürlichen Mitarbeitern

Ein authentisches Hotel - alles da, was man braucht (Fahrstuhl, ordentliches Frühstück, sehr gute Betten, geräumige Zimmer, WLAN) und das alles wirklich besser als nur den Pflichtstandard erfüllen. Aber wirklich angenehm und herausragend waren die sehr netten Menschen im Service (Rezeption und Frühstück). Es gab NICHTS, was sie nicht auf eine völlig selbstverständliche und superfreundliche Art möglich gemacht haben. Nicht Standard-Service-Schule sondern ernst gemeint und natürlich. Für mich als Vielreisender war das sehr! erfrischend und angenehm! TOLL - TOLL - TOLL - Dannke dafür!

Sehr schön

Kann ich nix sagen

Frühstück sehr große Auswahl und sehr gute Qualität der Speisen Zimmer sehr sauer und eine sehr gute Ausstattung nettes und freundlicher Personal Restaurant sehr gepflegt und eine gute Auswahl an Gerichten die sehr lecker sind und reichhaltig

Einfach alles war tipptopp.

Einfach alles war tipptopp. Obendrein durften wir auch die Tiefgarage nutzen, was angesichts der winterlichen Verhältnisse äußerst nützlich war. Man merkt diesem Hotel sofort an, dass es ein vom Inhaber geführtes Haus ist und keine Kettenhotel: Liebe zum Detail statt Massenabfertigung. Gern immer wieder!

Das Bett war super bequem, wir hatten viel Platz im Zimmer...

Am ersten Abend hatten wir keinen Parkplatz gefunden, weil die Restaurantbesucher ebenfalls am Hotel geparkt hatten.

Das Bett war super bequem, wir hatten viel Platz im Zimmer und alles war absolut sauber und rein - einfach zum Wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls großartig mit einer großen Auswahl. Kaffee, Ei oder Rührei wird auf Wunsch an den Tisch gebracht - ein toller, freundlicher Service.

Kongress-„Zuhause“
    • Maisonette

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, empfehlenswertes Restaurant,sauber, gemütlich, etwas am Rande der Stadt , günstig gelegen zum Congress-Cenrer

Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Da wir Congressbesucher waren, wäre ein Frühstück ab 06.00 oder mind. 06.30 Uhr auch am Samstag wünschenswert. Durch die Flughafen- und Strassennähe war ein Schlafen mit gekipptem Fenster für uns, die eine nächtliche Ruhe gewohnt sind, nicht möglich. Aber wir haben auch mit geschlossenem Fenster hervorragend geschlafen.

Es war alles sehr gut.

Wir empfehlen dieses Hotel auch für einen längeren Aufenthalt

Wir hatten nichts zu beanstanden

Frühstück war sehr gut, war für jeden etwas dabei, ob Müsli, Marmelade, Honig oder Wurst, auch Käse, Säfte, Kaffee Tee, ich weiß gar nicht, was sonst noch alles.

Fahren wir wieder hin!

Die Lage ist genial; nahe zur Messe, trotzdem ruhig und ein kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Das im Restaurant servierte Abendessen ist oberlecker; das Frühstück megagenial. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es fehlte an nichts. Die Preise im Restaurant waren sehr angenehm. Die Qualität war top! Wir kommen bestimmt nochmal wieder !!!

Empfehlenswert und das Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Eines der Rollos hat immer geklappert. Anfangs war das Zimmer sehr kalt. Da die Heizung funktioniert hat, war das schnell behoben.

Das Zimmer ist modern und praktisch eingerichtet. Eine große bequeme Matratze ohne Besucherritze rundet den Schlafkomfort ab. Bad und Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Bei der nächste Messe gerne wieder!
    • Maisonette

Das Frühstück war äußerst reichhaltig und auch das Restaurant kann man für abends absolut empfehlen. Die Lage war für uns perfekt, da man mit der Tram sowohl die Innenstadt als auch die Messehallen problemlos erreichen kann. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden und bei Bedarf eine Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Kleines gemütliches Hotel etwas außerhalb der Stadt und trotzdem nah dran

Ruhiges, modernes kleines Hotel, abseits der Stadt aber trotzdem in kürzester Zeit mitten drin. Sehr saubere geräumige Zimmer und gutes Frühstück mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Genau das was man wohl für den Preis erwarten kann.

Beim Checkin war die Kommunikation aufs Wesentliche beschränkt. Keine Frage ob man einen Stellplatz bräuchte, nur wenig Information was ggf. noch von Interesse sein könnte. Zimmer roch etwas "verbraucht" obwohl es ansonsten in einem guten Zustand war. Das Zimmer war sehr hellhörig. Die Matratzen sind sehr weich und nicht für jeden geeignet. Das Frühstück war guter Standard aber auch nicht herausragend. Das Abendgericht war aber keine Offenbarung - recht einfache Küche und zudem gefühlt sehr lieblos und uninspiriert.

Das Zimmer war sauber, das Personal größtenteils sehr freundlich, speziell im Restaurant und das Frühstück war guter Standard. Vorteil ggü. vergleichbaren Hotels ist das inbegriffene Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Frühstück könnte besser sein.

Die Sauberkeit des Zimmers war nicht zufriedenstellend. Auf dem Teppich waren dunkle Flecken und Dreck lag auch herum. Das Duschhandtuch war mit Blutflecken übersäht.

Das Frühstück könnte besser sein. Nach einem Spiegel- oder ein Rührei wurde man direkt gefragt. Nachschlag war allerdings nicht möglich.

Wir waren sicher nicht das letzte Mal im Hotel Hiemann

Super Empfang. Da wir etwas zu früh angereist sind, waren unsere Zimmer noch nicht fertig. Aber man war sofort so flexibel und hat uns andere Zimmer angeboten. Frühstück einfach Super. Aber auch die Küche selbst hat ein dickes Lob verdient. Das Essen war einfach Lecker.

Sehr guter Aufenthalt wir kommen gerne wieder !

Sehr gutes Frühstück 😄 Wir waren 6 Erwachsene und die verschiedenen Eivariationen waren in sehr guter Qualität und Schnelligkeit am Tisch 👍🏼👍🏼👍🏼 Auch das Büfett war sehr gut und reichlich ausgestattet. Verschiedene Brötchensorten frisch und Geschmackvoll Alles einfach gut ! Betten waren auch sehr gut !

Besser geht es nicht!
    • Maisonette

Wenn es überhaupt einen Minuspunkt gibt, dann nur den, dass die Beleuchtung im Zimmer etwas dürftig war. Aber das ist nun wirklich kleinkariert von mir.

Grandioses Zimmer mit super Bett. Excellentes Frühstück. Absolut freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ordentliches Hotel, zu einem günstigen Preis, kann mich nicht beklagen.

An einer Bettdecke waren Flecken, die offenbar bei der Wäsche nicht rausgegangen sind. Es war aber nicht so schlimm, dass wir uns beschwert hätten.

Frühstück ist im Preis inbegriffen. Preise sind relativ günstig. Hotel liegt verkehrsgünstig. Die Straßenbahn Richtung Innenstadt ist ganz in der Nähe.

Ideal für Aussteller und Messebesucher

-In der Umgebung ist wenig geboten. Dafür ist aber die Messenähe top.

-Super Frühstück -Gute Lage zur Messe -Freundliches Personal -Sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer

Ruhige Nacht in Leipzig unweit der Autobahn.

Bad recht klein, reicht nur für eine Person. Dusche relativ eng.

Sehr freundlicher Empfang. Ein Familienhotel. Alle Wünsche wurden erfüllt. Wir werden wieder hier übernachten.

Sehr schönes und familiär geführtes Hotel mit sehr...

Sehr schönes und familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal und Besitzern! WIr waren mit 4 Hunden willkommen und haben uns sehr wohl gefühlt! Die Lage zur Messe ist ideal, die Parkplätze sind direkt am Haus, das Essen im Restaurant war sehr lecker und wir durften ausnahmsweise unsere wohlerzogenen Vierbeiner sogar zum Essen mitnehmen! Obwohl das Hotel ausgebucht war, war es nicht laut oder hellhörig, sondern angenehm ruhig! Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank!

Absolute Empfehlung !

Einziges Manko: Bin in der ersten Nacht ( es regnete ) davon wach geworden, dass in regelmäßigen Abständen ein dicker Tropfer auf mein Fensterbrett tropfte und laute Geräusche verursachte. Habe mir in der zweiten Nacht damit geholfen, ein Handtuch auf‘s Fensterbrett zu legen. So hatte ich himmlische Ruhe ! :-) Allerdings bei geschlossenem Fenster, da gegen Mitternacht ziemlich Flugverkehr herrschte.

Sehr schönes Zimmer ( hatte die Juniorsuite ), tolles Bad/Dusche. Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich. Leckeres und großzügiges Frühstück. Restaurant ebenfalls top, klasse Essen.

Sehr freundliches Personal.

Das Bad war recht eng

Sehr freundliches Personal. Gutes "deutsches" Frühstück, gute Auswahl und Qualität im Restaurant. Für die Hundebesitzer, die zur World Dog Show angereist waren, waren extra Mülleimer und Handtücher, zum Pfoten abwischen, am Eingang zur Verfügung gestellt worden.

Wir werden wiederkommen.

Gästeverteilung beim Frühstück, notfalls mit Zeitabschnitten. Zwar unschön- aber praktisch.

Das Frühstück war prima, bis auf die Sitzverteilung. Da das Hotel ausgebucht war und alle zur gleichen Zeit frühstücken wollten, ging es sehr eng zu.

Gute Adresse für einen Städtetrip nach Leipzig!

Freundliches und zuvorkommendes Personal, bei unserer Ankunft konnten wir etwas früher einchecken. Sehr leckeres und frisches Frühstück, gemütliches Bett - wir hatten insgesamt einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden wieder kommen. Vom Hauptbahnhof sind es mit der Straßenbahnlinie 16 etwa 20 Minuten Fahrt, für uns vollkommen in Ordnung. Bei einem mehrtägigen Aufenthalt lohnt sich die Leipzig Card. Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

Beim nächsten Zoo Besuch nächtigen wir wieder bei euch !

Für mein Empfinden waren die Betten ein bisschen zu Hart , für einem anderen könnten sie aber bequem sein

Das Früstück war Super ,habe selten solch leckere Brötchen gegessen , ein Rührei wird frisch zubereitet bei bedarf, die Servicekraft war Superschnell und zuvorkommend und nett ,

Einfach nur empfehlenswert ob Urlaub oder geschäftlich.

Hier stimmt wirklich alles. Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind ein Traum. Essen einfach fabelhaft. Frühstücken konnte ich leider nicht dafür wurde ein Lunchpaket bereit gestellt.

Zu empfehlen sowohl für einen Kurzaufenthalt wie auch für eine längere Zeitspanne!

Da war nichts zu finden!

Frühstück mit guter Auswahl, auch noch für Spätaufsteher, netter, umsichtiger, aufmerksamer Service, freundliches Personal und das auch noch nach offizieller Schließzeit am Abend, eigene, kleine Fehler beim Einbuchen wurden unkompliziert und mit Humor berichtigt, durchgehende warme Küche bis 22.00 Uhr, das Essen war sehr lecker, Preise angemessen/moderat. Insgesamt eine nette Erfahrung, wir kommen gerne wieder!

Gerne immer wieder

Da fällt mir nichts ein.

Wir sind schon zum 3. Mal hier . Uns gefällt die freundliche familäre Atmosphäre und auch die Ausstattung ist sehr schön. Frühstück ist auch immer sehr gut.

nettes Personal, guter FS, gutes Restäurant.

einmal Stromausfall... aber das kann bei jedem passieren. Trotzdem Schade war kein Personal in der Nacht. Daher mußte in der Dunkelheit duschen....

Das nette Personal, Zimmergröße, Sauberkeit, Parkplatz etc.

Sehr gutes Hotel

Habe kurz in den Bereich der Sauna geschaut, könnte etwas komfortabler sein und mehr zum Relaxen einladen.

Sehr schöne Unterkunft, sauber, nettes Personal, gutes Frühstück. Großes und leises Zimmer.

Praktisch sachlich gut

Das Empfangspersonal sehr einsilbig, wenig sächsisch herzlich Betten mit harter wasserdichter Auflage, dadurch nicht sehr Komfortabel

Schön geraümiges Zimmer

Empfehlenswert !!!

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig (Frühstück, wir waren immer die Letzten). Das Essen war sehr gut. Die Ausstattung und Größe des Zimmers waren optimal.

Leckeres Frühstücksangebot, nur eine größere Auswahl an...

Leckeres Frühstücksangebot, nur eine größere Auswahl an Aufstrich, wie z.B. Frischkäse, wäre schön gewesen. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, aber mit der Tram ist man innerhalb von 15 min in der Stadt am Hauptbahnhof. Gute Anbindungen, auch zu späterer Stunde. Zimmer sauber und ordentlich, Personal stets freundlich.

Da wir neben dem Hotel außen keinen Parkplatz mehr bekommen...

Kann ich nichts dazu sagen.

Da wir neben dem Hotel außen keinen Parkplatz mehr bekommen haben, durften wir die Garage benützen. Empfang war sehr freundlich, familiär und man kam gleich ins Gespräch. Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch sehr sauber. Betten waren bequem. Das dazugehörige Restaurant können wir auch nur empfehlen, Bedienung top und ebenso hat man das Gefühl hier willkommen zu sein. Auch geschmacklich kann ich nur sagen - sehr lecker! Frühstück auch sehr gut und genügend Auswahl. Eispeisen kann man bestellen. Wir waren leider nur 1 Nacht da wir weiter mussten, deshalb war die Lage Nähe der Messe und Autobahn für uns perfekt. Könnte mir auch vorstellen, dass es ein tolles Hotel für einen Städteurlaub wäre.

Kommen gerne wieder. Für Leipzig eine tolle Unterkunft.

Ein kleiner Kühlschrank wäre praktisch gewesen. Servicekraft beim Frühstück wirkte etwas überfordert (war aber auch alleine).

Das Frühstück war sehr lecker. Familienzimmer auf 2 Etage ist praktisch. Sehr netter Hotelchef.

Wir kommen gerne wieder.
    • Maisonette

Wir hatten eine schöne Maisonette-"Wohnung" in der wir zu Viert (2 Erw. und 2 Kinder) übernachtet haben. das Zimmer ist ausreichend groß. Stauraum und Ablagemöglichkeiten sind genügend vorhanden. Das Bad ist klein, aber funktional und modern eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet. Viele frische Produkte. Rührei wurde stets frisch zubereitet und am Platz serviert. Ein ganz besonderer Dank gilt der freundlichen Mitarbeiterin beim Frühstück, die trotz des großen Andrangs gelassen und freundlich geblieben ist. Die Lage des Hotels war für uns vollkommen in Ordnung. die Straßenbahn war in wenigen Minuten zu erreichen und innerhalb von knapp 20 Minuten waren wir im Zentrum.

Unterkunft war wie immer super, wir hatten ein ruhiges...

Unterkunft war wie immer super, wir hatten ein ruhiges Zimmer und waren sehr zufrieden. Diesmal gab es viele Gäste und Veranstaltungen, sodass die Parksituation nicht ganz so einfach war. Das Frühstück war sehr lecker, es gab auch Vollkorbrot, Joghurt und Obst. Die Bedienung im Restaurant, sowie das Essen waren ausgezeichnet.

Schönes Hotel in ruhiger Lage und schönen Biergarten
    • Maisonette

Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Die Stadt war mit der Tram nur 15 Minuten entfernt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut.

Volle Punktzahl in allen Kategorien!!

Für uns hätte es nicht besser sein können.

Sehr viel Auswahl beim Frühstück, ob Rührei oder Spiegelei, alles wurde ermöglicht. Wurstauswahl ganz gut. Waren mit zwölf Leuten unterwegs und haben unseren eigenen Tisch zu den Mahlzeiten zusammengestellt bekommen. Am Hotel befindet sich das Hauseigene Restaurante. Essen super lecker!!!!! Preisleistung top!!! Personal ist für Späße zu haben und sehr freundlich. Zimmer sind gut aufgeteilt und die Betten bequem. Leipziger Zoo von dort sehr gut erreichbar.

Angefangen vom Empfang bis Zimmer, das Flair und Frühstück-...

Angefangen vom Empfang bis Zimmer, das Flair und Frühstück- einfach top! WLAN einwandfrei! Das wird mein Stammhotel für meine Geschäftsreisen in dieser Gegend!

wir kommen gerne wieder
    • Maisonette

Tolle Lage, nah an der Autobahn, aber dennoch ist das Zentrum Leipzigs gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Restaurant konnten wir aus Zeitgründen leider nur für Kaffee und Kuchen testen, das war aber sehr gut. Das Zimmer war schön, im Bett konnten wir hervorragend schlafen. Beim nächsten Leipzigbesuch buchen wir auf jeden Fall wieder das Hotel Hiemann,

Nettes, unkompliziertes Hotel mit moderner und sauberer Ausstattung

Wir hatten ein Zimmer ohne Minibar gebucht, unser Fehler, zum Kühlen auch der eigenen Getränke vermisst

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, man ist schnell im Zentrum, ob Auto oder Öffis, kostenlose Parkplätze, WLAN, Wohlfühlatmosphäre

TOLLES Hotel- verkehrsgünstig-leckeres Frühstück

Es war mir zu laut- Zimmer zur Strasse- Tempo 50 wird nicht eingehalten- Matratze war mir zu weich bei 75 Kg-

Sehr nettes Personal- Familienbetrieb- leckeres Frühstück - es gab sogar Mett und Schwarzwurst-ganz frischer Obstsalat-liegt günstig nahe Strassenbahnhaltestelle Nr 16- tolles Bad- großzügig - modern-

Empfehlung!

Familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer: sauber und geräumig. Frühstück: es hat an nichts gefehlt. Nur einige Minuten zu Bus- bzw. Tramhaltestelle. Absolute Empfehlung!