Bewertungen für Holiday Inn Essen City Centre Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frohnhauser Str. 6, Westviertel, 45127 Essen, Deutschland

Nr. 35 von 68 Hotels in Essen

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Bei uns im Zimmer war es stark am miefen. Das ist ein No Go. Sehr warm und keine Klima...zudem noch ein 4****Hotel. Die billigsten Hotels haben mittlerweile Klimas in den Hotelzimmern. Daher würde ich es nie wieder buchen.

Der Wunsch für ein Doppelbett und ekne Badewanne wurden erfüllt... Sauna war ebenfalls ok. Perfekt ist die Lage...direkt am Limbecker Platz... man kommt gut weg und essen kann man ebenso in der Umgebung.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer warm aufgrund hoher Aussentemperaturen. Nur Ventilator. Bei geöffnetem Fenster recht laut.

Sehr zentrale Lage. Sehr hilfsbereiter, freundlicher Empfang.

• Comfort Doppelzimmer - Nichtraucher

WLAN Verbindung nicht stabil. Router musste neu gestartet werden. Obwohl ein rihiges Zimmer bestellt war, war der Lärm von der direkt daneben liegenden Fabrik sehr unangenehm. Bei offenem Fenster konnte man nicht schlafen. Bad wurde schienbar saniert, sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Mobiliar in die Tage gekommen.

• Comfort Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Temperatur der Dusche war nicht konstant. Ich musste ständig nachjustieren. Zudem war der Duschkopf verkalkt, sodass nur wenig Wasser floss.

Das geräumige Zimmer und das leckere Frühstück

• Deluxe Zimmer

Fernseher bei der Zimmergröße die wir hatten ziemlich klein . Die Zimmer sind sauber aber man sieht dem Hotel leider an jeder Ecke da alter an. Es handelt sich hier um reine konstruktive Kritik. Parkplatz in eigener TG aber extra zu bezahlen .Fazit: Personal am Empfang sehr nett und wir würden es wieder buchen .

Betten und Kissen waren Top , Warum sind Hotelzimmer immer so warm ?? , Klimaanlage funktionierte aber sehr laut.

• Standard Zimmer

Das die Zimmer keine Klimaanlage haben. Haben wir nicht gebraucht, aber im Sommer?. Dann könnte es in den Zimmern zur Straße recht warm werden.

Frühstück war sehr gut, Zimmer war sehr ruhig, obwohl es zur Straße ausgerichtet war. Betten waren sehr gut.

• Standard Zimmer

Es gibt keinen Zimmer-Safe. Frühstück war gut und lecker, aber etwas zu teuer. Es gab zu wenig Croissants.

Frühstück war gut und lecker, aber etwas zu teuer. Es gab zu wenig Croissants. Ansonsten alles OK. Parken problemlos in der hauseigenen Tiefgarage.

• Standard Zimmer

sehr zentrales Hotel mit eigener Tiefgarage, netter Empfang, großes und sauberes Zimmer / Bad, sehr gutes Frühstück, als Angebot mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, nur 3 Minuten bis zur Fußgängerzone

• Standard Zimmer

Die Temperatur liess sich schlecht regulieren und es war viel zu warm. Der Klopapierhalter ist auseinandergefallen. Der Kaffee beim Frühstück ging grad so, aber toll war der nicht. Bei dem Preis erwarte ich etwas Anderes.

Das Frühstücksbuffet war großzügig. Das Minigym war gar nicht so schlecht, so dass ich halbwegs ordentlich trainieren konnte.

• Standard Zimmer

Wir hatten zu zweit ein riesiges Zimmer (Nr. 114) - die Ausstattung war, wenn auch nicht sehr modern (90er Jahre), gut. Zwei bequeme Betten, ein funktionelles Bad und eine Minibar sowie eine kleine Couch. Das Frühstück ist in Ordnung, alles frisch - für 19€ habe ich aber schon bessere Frühstücke gehabt ( Convenience Rührei, Nektare und ein Standard Kaffeeautomat sind für diesen Preis leider zu wenig) Die Lage ist ausgezeichnet, man ist im Stadtzentrum, kann im Umkreis kostenlos parken, da das (kostenpflichtige) Parkhaus abends zumindest meist überfüllt ist.

• Comfort Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Mobiliar und die Ausstattung sind sehr in die Jahre gekommen und zeigen teils erhebliche Abnutzungserscheinungen.

Sehr gutes Essen im Restaurant, optimale Lage.

• Standard Zimmer

Die Sauberkeit in den Zimmern ließ zu wünschen übrig. Besonders unter dem Bett war es sehr staubig. Die Heizung lief nicht vernünftig und in der Dusche ließ sich die Temperatur des Wassers nur schlecht regulieren.

Personal war sehr freundlich.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Restaurant im Hotel sollte man meiden, und sich stattdessen etwas in der Nähe suchen. Aufgewärmte Tiefkühlpizza auf die ein bisschen extra Käse geschmissen wird, ist dem Preis nicht angemessen.

Große Zimmer, nettes Personal.

• Standard Zimmer

Das Zimmer, selbst zu einer ruhigen Strasse, auf Anfrage, hin, war laut. Das Fenster schloss nicht richtig und die Türen bräuchten dringend einen neuen, geräuschärmeren Schnappverschluss. Alles sehr hellhörig. Es ist wohl bezeichnend, wenn im Bad, neben Shampoo und Duschgel auch Ohrstöpsel angeboten werden. Ausserdem finde ich einen Duschvorhang in der heutigen Zeit nicht mehr angebracht und eher unhygienisch als eine Duschkabine oder -wand.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Einfahrt der Tiefgarage ist etwas eng, dafür sind die Parkplätze in der Tiefgarage ausreichend groß.

Bewertung für eine Nacht deshalb nur das zur Info ,freundliches Personal und gutes Frühstück ,

• Deluxe Zimmer

Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen. 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Die Sauberkeit lässt keine Kritik zu. Aber...Die Zimmer sind abgewohnt und entsprechen nicht dem Standard eines 4* Hotels. Wir haben das Zimmer 602 erhalten (Deluxezimmer ), das Zimmer war nicht vorbereitet, die Heizung in Bad und Wohnbereich defekt, der Wasserkocher incl. Kaffee und Tee und Tassen stand im Kleiderschrank. Nach Rückkehr am Abend war das Zimmer per Karte nicht zugänglich (angeblich hatten wir das falsche Zimmer erhalten) und nach einigem Hin-und Her erhielten wir Zugang zu unseren Sachen. Da das Zimmer zusätzlich nicht gereinigt war, erhielten wir dann ein neues Zimmer. Das Personal war freundlich und bemüht, das hilft aber nicht in einer solchen Situation. Verärgert sind wir abgereist und können deshalb keine Empfehlung aussprechen.

Das Frühstück war sehr gut, frisch und lecker, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Badezimmer nur mit hoher Badewanne, Einstieg zum Duschen mühsam. Beim Ausloggen mit Kreditkarte bezahlt, dafür wurden hohe Gebühren berechnet ca. 28 Euro. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich bar bezahlt oder mit EC Karte

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Zimmer

Sehr gutes Frühstück. Parken in hauseigener TG zu akzeptablem Preis. Sehr gute Innenstadtlage. Sehr aufmerksames Personal. Nahe City Center am Limbecker Platz und Einkaufsmeile. Geringe Entfernung zur U-Bahn, Folkwang Museum.

• Deluxe Zimmer

Das Frühstück ist etwas einfallslos. Auch ein Hinweis über den Standort des Kaffeevollautomaten wäre hilfreich gewesen. Die Mitarbeiter wirkten etwas überfordert.

Das Personal der Rezeption und vom Housekeeping waren sehr freundlich. Die Minibar war stets gut gefüllt.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Da wir nur eine Übernachtung hatten können wir hier leider keine Angaben machen.

Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück welches auch nach 9.45 Uhr noch nachgelegt wurde. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber es ist sauber und hat eine fantastische Lage. Wir werden dies Hotel auch Freunden ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

• Deluxe Zimmer

Defekte Dusche Defekter Haken hinter der Badtüre Ablauf Lavabo nicht richtig eingestellt Knapp genügender Roomservice Zigarettenkippen vor dem Haupteingang

Perfektes Frühstück

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Parkhaus ist leider sehr, sehr eng und man fürchtet schon um seinen Wagen, wenn man um die vielen Säulen und engen Zu-und Abgänge fahren muss, das ist sehr schade.

Das Frühstück war wirklich super, hier blieben keine Wünsche offen, das muss ich ehrlich sagen. Das Bett und Bad waren auch sehr gut!!! Die Mitarbeiter waren auch alle sehr zuvorkommend!!

Bett hätte länger sein können, für Partner (1.90m) war es zu kurz

gute, zentrale Lage gutes Frühstücksbuffet saubere Zimmer freundliches Personal gute Hotelbar

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Doppelbett war in der Tat sehr comfortabel und guter Schlaf ist ja bekanntermaßen die halbe Miete. Das Personal war absolut freundlich und professionell und dabei ist nicht nur vom Empfang die Rede. Das Frühstück hat alles abgedeckt, genügend Auswahl, frisches Obst, genug Fleisch in allen Variationen. :) Die Lage mit dem Limbecker Platz in Rufweite ist natürlich auch optimal hinsichtlich des Einkaufens. In Summe - auch wenn es nur ein kurzer Stop bzw. eine Übernachtung gewesen ist - waren wir rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

zu Hohe Parkgebühren-

Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehrr schoen das Frühstückbuffet reichahltig. Allerdings sollte bei einem solchen Hotel der Parkplatz inbegriffen sein.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer

Das Zimmer hat nicht nach Frische gerochen, Nicht gelüftet oder mit unsauberen Putzlappen gewischen ! Zimmer mit Ausblick zum Hof uns trotzdem zu "LAUT"

Das Frühstucksbüffet fabelhaft! Das Bett sehr confortable Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Standard Zimmer

Frühstücksraum sehr begrenzt.Warten oder ausweichen in Konferenzräume (nicht so schlimm) ruhiger aber weitere Wege.Hatten ein kleines Doppelbett (gewöhnungsbedürftig) und für mich keine gute Kissen.

Gutes ruhiges Zimmer, Lage Top-2 Min bis Limbecker Platz.Hotelgaragenparkplatz genutzt (preis 14.-Euro)Gutes Frühstück-Insgesamt sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Comfort Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstücksraum war völlig überfüllt. Viel zu klein für so viele Gäste. Daher war das Büffet auch ständig leer. Zimmer sind in die Jahre gekommen.

Die Lage war super. Shoppingmöglichkeiten und U Bahn direkt vor der Tür. Sauberkeit der Zimmer war ohne Beanstandung.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Standard Zimmer

Nicht gefallen hat uns das der Frühstücksraum unserer Meinung nach zu wenig Plätze für all die Gäste hat.

schönes Hotel, Frühstück super lecker und viel Auswahl, die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und meiner Meinung nach sehr gemütlich eingerichtet. Insgesamt war der Urlaub mit dieser Unterkunft sehr schön

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Auf meinem Kopfkissen waren auf beiden Seiten kleine Flecken. Das war das einzig nicht schöne.

Das Bircher Müsli nach Art des Hauses war der Knaller. ; )

• Standard Zimmer

Zimmer mit Beistellbett gebucht und sollte dann noch mal extra bezahlt werden. Frühstück fürs Kind sollte noch mal extra gezahlt werden. Schuld wurde Booking.com gegeben

Lage.

• Standard Zimmer

früstück war super aber bei 4 sternen erwarte ich bei einem preis von 19 euro lachs und fisch und 1 glas sekt sonst waren wier zufrieden danke

die sauna war super wasser müsliriegel alles inklusive super

• Standard Zimmer

Das Frühstück haben wir nicht gebucht - es mag sicherlich umfangreich als auch sehr lecker sein, aber 19 Euro muss man erst mal "rausfrühstücken". Die Tiefgarage war fast komplett belegt und bietet nur aufwendige Wendemöglichkeiten für sehr große Fahrzeuge.

Das Personal hat flexibel auf den Wunsch reagiert, ein gebuchtes DZ mit Doppelbett in ein DZ mit 2 Einzelbetten zu tauschen, obwohl das Hotel stark gebucht war. Guter Schlafkomfort, sauberers (Bade-)Zimmer und ein sehr netter Herr vom Hotel, der uns die Betten gerichtet hat - vielen Dank dafür!

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Mir fällt spontan keine Verbesserung ein.

Das Frühstück war wie immer sehr gut und reichhaltig. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war angenehm und ruhig.

• Standard Zimmer

Parkgarage nach heutigen Maßstäben viel zu eng, Zimmer sparsam dekoriert, Dusche mit hohem Einstieg nicht mehr zeitgemäß.

Rezeption sehr freundlich auch die Bedienung der Bar ist prima. WLAN stabil & schnell

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Tiefgarage ziemlich eng...

Das Frühstück ist sehr gut, ständig wurde das Buffet aufgefüllt. Der Kaffee am Automaten sehr lecker. Uns hat die Zimmergröße ausgereicht, trotz einfacher Kategorie. Die Lage vom Hotel ist Top, einkaufen alles in der Nähe. Die Mitarbeiter vom Hotel sehr zuvorkommend!

• Standard Zimmer

Die Tiefgarage war beim raus fahren doch sehr eng. Aber die ist halt so gebaut.

Das Zimmer im 6.Stock war richtig groß und geräumig. Die Betten bequem und das Bad sauber mit großer Dusche. Das Frühstück war sehr lecker und ging am Sonntag bis 12.00 h, was super war. Es war Platz genug und kein Gedränge.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Auswahl der Speisekarte könnte größer sein, Preis- Leistung stimmt nicht immer!!!

Frühstück Top. Wer da meckert, ist nicht's gutes gewohnt. Können sich viele Hotels eine Scheibe von abschneiden.😀😀😀

• Standard Zimmer

Der Frühstückstaum ist zu klein.

Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, es wurde ständig nachgelegt am Buffet.

• Standard Zimmer

Die Tiefgarage ist mit 14 Euro überteuert. In der direkten Umgebung kann man für ein Drittel des Preises parken.

Sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Wir hatten ein renoviertes Zimmer das sehr sauber und geräumig war. Das Frühstück ist mit 19 Euro zwar teuer aber wirklich gut.

• Standard Zimmer

Ich kann nicht viel negatives über das Hotel berichten. Lediglich die Preise der Minibar im Hotelzimmer waren etwas überteuert. Ansonsten kann man dort sehr schön Urlaub in zentraler Lage machen. Ich würde es wieder buchen.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal war sehr sehr freundlich. Auch die zentrale Lage des Hotels und die eigene Parkgarage sind nicht zu vergessen. Rundum ein tolles Hotel.

• Standard Zimmer

Viel negatives kann man gar nicht beschreiben. Einzug und Allein die Preise der Minibar waren sehr hoch und abschreckend. Hier könnte man vielleicht nocheinmal die Preise überdenken. Ansonsten war alles ok.

• Standard Zimmer

Viel Negatives ist nicht zu sagen. Einzig und Allein waren die Preise der Minibar sehr überteuert. Aber das hat den ansonsten schönen Aufenthalt in dem o.g. Hotel nicht beeinträchtigt. Ich würde es wieder buchen.

• Standard Zimmer

Es gab eine Kleinigkeit in Bad. Die Stange für den Duschvorhang war nicht praktikabel angebracht. Man hatte den Eindruck, als würde sie jeden Moment runterfallen. ...und bei der Duscharmatur waren an der Oberfläche Abplatzungen zu erkennen.

Das Serviceverhalten der Hotelangestellten.

• Comfort Doppelzimmer - Nichtraucher

Leider funktionierte die Heizung im Bad nicht. Auch nach angebotenem Zimmerwechsel war die Heizleistung im neuen Bad nur unwesentlich besser.

Hotel, Zimmer und Frühstück waren gut.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Parken nur gegen 14.- Gebühr oder halt da wo in der Innenstadt noch Platz ist. Minibar teuer aber ein Einkaufszentrum liegt um die Ecke

Zimmer groß und sauber, Frühstücksmenü gut, Personal freundlich, Hotel liegt in guter Innenstadtlage Nähe ShoppingMall und Kino Bett war bequem und mehrere Kopfkissen zur Auswahl Einige Sky Sender kostenlos auf dem Zimmer

• Standard Zimmer

Tolle Lage, City gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sehr groß, mit einem kleinen Wohnbereich. Waren angenehm überrascht. Frühstück für 20,--€ nicht genutzt.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Service sehr überfordert, Roomservice erst nach Rückfrage, Zimmer zwar geräumig aber nicht mehr zeitgemäß. Kein Safe.

Recht zentral gelegenes Cityhotel der Mittelklasse, gutes Frühstücksbüffet

• Standard Zimmer

Wegen Booking.com waren die Einzelbetten nicht garaniert. :-( werde nächstes Mal gerne nicht mehr online Zimmer reservieren. Für mich eine klare Erkenntnis, das günstigste Angebot ist nicht immer das beste. Da kann aber daas Hotel nichts dafür, war ja selber schulkd mit Online bestellen.

Frühstück war lecker, reichhaltig, leider ging ihnen ab Donnerstag der Lachs aus. War immer ein Samstagabschiedsritual das Lachsbrötchen :-(. Spielräume waren auch sehr gut.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Preise für die Tiefgarage (14,00 € pro Tag) und das Frühstück (19,00 € pro Person) sind sehr hoch. Als Alternative kann man in dem gegenüberliegenden Einkaufszentrum kostengünstiger Frühstücken und am Straßenrand kostenlos Parken.

Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt und modern. Es war angenehm ruhig im Hotel.

• Standard Zimmer

Die Kissen waren eine Katastrophe. Das Doppelbett sehr schmal obwohl ein großes Bett gebucht war. Dementsprechend haben wir sehr schlecht geschlafen.Unser Zimmer war schon sehr abgewohnt und Renovierungsbedürftig. Würden das Hotel nicht noch einmal buchen!

Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Personal sehr freundlich

• Standard Zimmer

Einfahrt/Ausfahrt ins Parkhaus für Mittelklasse-Fahrzeuge und größer sehr eng und schlecht. W-LAN ist kostenfrei, aber sehr langsam.

Lage mitten in der Stadt ideal. Verkehrslärm hält sich trotz Citylage in Grenzen Frühstücksbuffet reichhaltig, gut und vielfältig.

• Standard Zimmer

Blick auf den Hinterhof auf ein aktives Sixt Autoverleih Parkhaus. Das Badezimmer hatte noch Haare vom Vorgänger an den Fliesen und die Toilette blendete uns mit Ihrem Urinkalk. Leider hat auch das Frühstücksbuffet für 20,-€ p.P. von der Leistung überhaupt nicht gepasst.

Die Lahe war toll

Die Parksituation hat mir nicht gefallen. In der Beschreibung stand, dass man keinen Parkplatz reservieren muss. Als wir ankamen war die Tiefgarage voll und wir mussten erstmal einen Parkplatz etwas entfernt suchen.

Das Frphstück ist super 😊

• Standard Zimmer

Wir sind erst um 0,30 Uhr angekommen, Der Nachtportier kam mit unserer Buchung nicht zurecht oder vielleicht lag es auch an mangelnden PC-Kenntnissen, Lt. ihm war unser Zimmer storniert, wir durften aber gnädigerweise doch übernachten. Die Tagschicht hat dann aber alles wieder mit Kompetenz und Freundlichkeit gut gemacht.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Das Badezimmer ebenfalls. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und alles wurde durch das Küchenpersonal sofort wieder aufgefüllt. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Ein gelungener Aufenthalt.

Fällt mir nichts ein!!!

Das Frühstück war hervorragend! Es gab bis 12 Uhr Frühstück, finde ich sehr gut! Betten waren genau meine Vorstellung, habe sehr gut geschlafen ! Hätte ein Standart Zimmer gebucht und war in einem Appartement untergebrachten! War top!

• Deluxe Zimmer

Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war sehr sehr reichlich und es gab alles was das Herz begehrt. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Schade nur das wir im Parkhaus keinen Platz mehr hatten! Vor dem Hotel war es recht schwierig einen Parkplatz zu finden. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral.

• Standard Zimmer

Relativ teure Tiefgaragenstellplätze. Extrem teures Frühstück (19 Euro p.P.) Hier passt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Room-Service klopfte und rief insgesamt 3 mal innerhalb einer Stunde (ab 9:45 Uhr), dass Zimmer-Service gemacht werden kann/soll .... obwohl wir nur eine Nacht im Hotel waren und gar keinen Zimmer-Service benötigten. Sehr nervig!

Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft ist sehr gut. In 5 Minuten fussläufig in der Innenstadt. Sehr sauber. Freundliches Personal an der Rezeption

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die sich sehr laut schliessenden Zimmertüren !! Und dass am Abreisetag (auschecken bis 12:00) bereits um 8:30 an die Tür geklopft wird und wir gefragt werden , wann wir das Zimmer räumen !!!

Gutes Frühstücksbuffett ! Kurzer Weg ins Zentrum ! Geräumiges Zimmer ! Gute Betten !!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standard Zimmer

Unser Zimmer war sehr warm. Das Fenster konnten wir nachts nicht auflassen, da der Straßenlärm recht groß war.

Die Freundlichkeit war sehr, sehr gut. Da wir eine große Gruppe waren, und ein Geburtstagskind unter uns hatten, bekamen wir einen extra Raum zum frühstücken, an beiden Tagen. Der Platz des Geburtstagskindes war schön geschmückt und wir hatten viel Spaß. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem. Tolles Wochenende verlebt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Standard Zimmer

Frühstück für viel Geld - und dann nur "altbackene" , völlig weiche Brötchen...das geht bestimmt besser! Achtung: Standardzimmer hat keine Klimaanlage! Zimmer insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Teilweise Renovierung nötig, Löcher in der Gardine machen keienen guten Eindruck! Alternativ ist vielleicht das Holiday Inn Express für weniger Geld, aber mit Klimaanlage als Standard, doch die bessere Alternative...

• Standard Zimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück, viel frisches Obst. Tolle Auswahl an Wurst und Käse. Was will man mehr - wer hier nichts findet ..... Die Zimmer waren großräumig und sehr sauber. Perfekte Lage, innerhalb von 10 Minuten erreicht man viele Punkte in Essen :)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer - Nichtraucher

Hotel und Zimmer war ausgezeichnet. Auch das Frühstück war reichhaltig. Der Fernseher im Zimmer könnte in der heutigen Zeit etwas größer sein, aber man geht ja nicht zum TV sehen ins Hotel.

• Standard Zimmer

Die Dusche hatte einen Duschvorhang, eine Duschwand wäre schon hygienischer. Einen eigenen Parkplatz hat das Hotel leider nicht, nur eine Tiefgarage, die man zusätzlich bezahlen darf. Das Frühstück war sein Geld nicht wert, da wären wir lieber auswärts Frühstücken gegangen! Das Personal beim Frühstück hat leider auch keinen einladenden Eindruck gemacht.

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Lage des Hotels ist super, direkt in der Innenstadt, wir konnten vieles zu Fuß unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Standard Zimmer

Die Türen im Hotel konnte man leider sehr deutlich ins Schloß fallen hören. Das war störend. Und der Roomservice arbeitete morgens zum Teil bei offener Tür, so dass man sehr hörbar den Staubsauger in Aktion erlebte. Es ist schade, wenn der Roomservice schon früh unterwegs ist, man aber frühstücken kann bis 10.30 Uhr.

Das Zimmer war groß und sehr freundlich eingerichtet. Personal sehr nett, Frühstück prima! Betten prima. Ganz in der Nähe für alle Musicalfreunde das Collosseum oder für Shoppingliebhaber das Einkaufszentrum Limbecker Platz. Nur einige Minuten zur Fußgängerzone.

• Standard Zimmer

Im Bad lag auf dem Fußboden ein Büschel Haare, welches nicht von mir stammte. Eine kostenfreie kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer ist immer eine schöne Geste!

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Schallisolierung der Fenster. Verkehr auf der Straße vor dem Haus wird deutlich wahrgenommen.

Die Lage zur Fußgängerzone in der Innenstadt ist optimal. Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühsrücksbuffet war nicht schlecht,recht gute Auswahl aber die Brötchen waren eine Katastrophe. Sie sahen sehr lecker aus, waren aber zäh wie Gummi.

Das Personal war sehr nett und die Zimmer hatten eine angenehme Größe.

• Standard Zimmer

Booking.com sollte unbedingt Parhausangebote aufnehmen, incl. Entfernung vom Hotel, Kostenvorteil und Buchung!!

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Vegane Hafermilch wurde bereit gestellt.

• Standard Zimmer

Die Sauberkeit hat zu Wünschen übrig gelassen. Haarbüschel im Bad und im Zimmer, sowie im Bett. Ich verstehe auch nicht warum nur noch Fremdfirmen die Zimmer sauber machen :-( 14,00 EUR pro Tag als Hotelgast für einen Tiefgaragenplatz finde ich auch ein wenig teuer

Das Frühstück war richtig lecker und die Lage ist Top.

• Standard Zimmer

Abfluß Waschbecken funktionierte zuerst gar nicht - nach Nachbesserung ok -dann wurde offensichtlich wieder nachgebessert danach wieder nur sehr langsam abfließend?!

Hotel ist in einer guten Lage, nähe Einkaufscenter

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Standard Zimmer

Das Zimmer war überheizt. Bei geöffnetem Fenster war der Verkehrslärm durch die ,den Parkplatz verlassenden Autos, lästig.

Das Frühstück war reichlich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Zimmer

Der "Fitnessraum" besteht lediglich aus 4 alten Cardiogeräten und einem winzigen "Armturm".

Sehr reichhaltiges Frühstück, dass stets aufgefüllt wird. Sehr geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Parkplätze für 14 EUR pro Tag erachte ich als Unverschämtheit... und sowas in einem 4Sterne Hotel, wo der Preis eh nicht der günstigste ist! In dieser Preis- und Sterneklasse hätte ich schon eine Glasduschkabine erwartet und keinen Stoffvorhang.

Personal sehr freundlich und Frühstück TOP!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer

Der Lüfter des Aufzugs war sehr laut aber ansonsten war es im Zimmer sehr ruhig. Die Zimmerausstattungen haben Gebrauchspuren was normal ist, nur war die Ausstattung nicht die die ich unter einem Deluxe Zimmer verstehe.

Das Hotel ist in zentraler Lage und zu Fuß ist man schnell überall. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und große Auswahl und alles sehr lecker auch der Kaffee.