Bewertungen für Best Western Hotel Dasing-Augsburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Robert-Bosch-Strasse 1, 86453 Dasing, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Dasing

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir waren zwei Nächte.

Leider sehr warm im Zimmer, keine funktionierende Klimaanlage

Wir waren zwei Nächte. Das Frühstück war super, unser Zimmer im EG zum Parkplatz angenehm ruhig in der Nacht, Fön im Bad vorhanden. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Angenehmer Aufenthalt, sehr gute Verkehrsanbindung

Abreise erfolgte früh morgens, so dass der Check-Out nicht besetzt war. Das ist grundlegend kein Problem, aber trotz mehrfacher Bitte über Booking.com habe ich immer noch keine Rechnung erhalten.

Check-In ging sehr schnell vonstatten. Räumlichkeiten waren vollends ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Frühstückbuffet

Wir hatten ein Zimmer zur Autobahn und die ist deutlich hörbar. Es sind sehr kleine Zimmer und die Sauberkeit war zum Teil eher mangelhaft.

Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Frühstück war vom Preis völlig überzogen.

Das Frühstück war vom Preis völlig überzogen. 17,5 % vom Gesamtpreis habe ich noch nie dafür gezahlt. Im Best Western in Nürnberg kostet es nicht mal die Hälfte.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Angenehmer Aufenthalt

Nettes und sehr sauberes Hotel. Frühstück hatten wir wegen früher Abreise nicht. Es wurde uns aber angeboten, schon vor der offiziellen Frühstückszeit etwas zu bekommen. Die Betten sind sehr bequem und das Zimmer war trotz der nahen Autobahn ziemlich ruhig. Eine gute Wahl, wenn man in dieser Gegend übernachten möchte.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gutes Hotel würde ich empfehlen

Lage nicht wie beschrieben sondern 14km von dem angegeben Standort entfernt Parkplatz war wenig am Ort vorhanden Sonst war alles in Ordnung. . . .

Personal und Frühstück waren entsprechend gut.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr angenehm

Beim Frühstück hatten wir das Gefühl, lästig zu fallen, wenn wir nach Dingen fragten, die ausgegangen waren (Wasser, Milch, Kaffee in der Maschine, Saft...) , es war allerdings auch schon spät.

Sehr nette Menschen an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Der freundliche "neue" Mitarbeiter an der...

Die Dame, die für das Frühstück verantwortlich war. Unhöflich, unproffessionell und übellaunig. Zwischen zwei Gängen aus der Küche zum Auffüllen der Behältnisse, stand sie bei den Lebensmitteln, öffnete ihr Haargummi, schüttelte kurz die Haare durch und band sich dann die Haare zusammen.

Der freundliche "neue" Mitarbeiter an der Rezeption. Er war hilfsbereit, freundlich und sehr zuvorkommend. Danke!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Super freundlicher Empfang.

Beim Frühstück war eine ältere Frau in Service.Sie nahm einfach die Teller vom Tisch ohne zu Fragen. Auch lag sie länge lang im Frühstücksraum und schrieb Listen.Ich bin sehr tolerant aber das ging absolut nicht.

Super freundlicher Empfang. Super nettes Reinigungs Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für unseren Aufenthalt absolut ausreichend.

Es ist halt ein Hotel an der Autobahn. Da ist es beim Buchen schon klar, dass es nicht absolut ruhig ist. Dennoch haben wir gut geschlafen. Was die Wärme in den Zimmern angeht, ist es im Sommer nun einmal warm. Aber mit ordentlichem Lüften hatten wir keine Probleme.

Das Frühstück war sehr lecker und trotz großer Benutzung am Samstag , war das Personal bemüht, alles herzurichten und nachzufüllen. Die Betten sind gut, wir konnten hervorragend schlafen. Das Personal insgesamt ist freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Service ist Verbesserungswürdig

Ein total überfüllter Parkplatz und die Lautstärke im Hotel. Das unfreundliche Auftreten vom Personal beim Frühstücksbuffet. Keine freundliche Begrüßung, die Kaffeemaschine war defekt, alle waren genervt und Stück weit überfordert. Nach Kaffee oder Milch sollte man besser nicht fragen, Teller wurden abgeräumt, obwohl man sich gerade bedienen wollte, quasi vor der Nase weg geschnappt als wenn man gar nicht da wäre. Empfehlen kann ich diese Unterkunft leider nicht.

Der günstige Preis und die Flexibilität beim Ein/Auschecken war das Einzige was dafür gesprochen hat.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Naja

Leider waren die Zimmer sehr warm. Auch Dauerlüften half nicht. Kaffee und Zubehör war im Zimmer, aber der dazugehörige Wasserkocher nicht. Die Nähe zur Autobahn und ein Schnellrestaurant als Nachbar waren akustisch sehr laut. Am Samstag kam auch noch bis nach Mitternacht eine lautstarke Fete in der Nähe dazu.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Enttäuschend

Leider war die Dusche kalt und die Dame an der Rezeption, stellte nur fest: Es hat sich keiner beschwert. Eine Entschuldigung hatte ich wenigstens erwartet. Ds personal im Frühstücksraum sagt noch nicht mal Guten Morgen.

Praktische und freundliche Unterkunft mit Einschränkungen.

Internetzugang hat leider nicht geklappt trotz mehrerer Versuchsvarianten. Morgendliche Gärtnerarbeiten (Heckenschnitt mit mehreren Einsatzkräften) waren sehr laut und für die Auscheckzeit ziemlich störend. Die Bettmatratze sollte in diesem Zimmer bald mal erneuert werden.

Freundliche Begrüßung und Verabschiedung. Sehr fleißiges Personal insbesondere beim sehr gut besuchten und lebhaften Frühstücksraum. Zimmer bis auf die Matratze o.k.

Das Hotel liegt perfekt an der Autobahn.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Autobahn- es war schon recht laut.

Das Hotel liegt perfekt an der Autobahn. Das Zimmer war sauber und geräumig. Beim Frühstück fehlte nichts!! Wir waren voll zufrieden!! Das Personal freundlich und zuvorkommend. Sogar die Parkplätze waren kostenlos.

wir wuerden wieder kommen.

Ruhiges, freundliches, kompetendes Personal. Trotz vieler junger Fussballer auf Zimmer ruhig. Autobahngeraeusch hat mich trotz offenem Fenster nicht gestoert. Genuegend Parkplätze.

Hotel liegt nicht weit von der Autobahn entfernt- sehr gut.

Hotel liegt nicht weit von der Autobahn entfernt- sehr gut. Nachteil bei offenem Fenster schlafen ist nicht möglich. Frühstück ausreichend. Personal freundlich. Ausstattung der Zimmer und Bad sind schon etwas in die Jahre gekommen. Für die Durchreise und einer Übernachtung ist es okay

Günstige und gute Übernachtungsmöglickeit in Nähe Augsburg.

Lage direkt an der Autobahn, damit Autogeräusche, wenn das Fenster auf war (geschlossen absolut keine). Es war etwas warm im Hotel trotz moderater Außentemperatur.

Leckeres abwechslungsreiches Frühstück. Im Hotel war es sehr ruhig.Personal freundlich und gute Hygiene.

Nahe am Knotenpunkt Autobahnausfahrt, gute Lage,...

Keine Klimaanlage und bereits anfang Mai sehr warme Unterkunft

Nahe am Knotenpunkt Autobahnausfahrt, gute Lage, Infrastruktur ok. Frühstück sehr reichlich

Na ja....

Hotel deutlich gebraucht, Ausstattung mit deutlichen Gebrauchsspuren und überwiegend erneuerungsbedürftig.

Frühstück sehr gut mit echten Brötchen, kein Tiefkühl.

Noch nie so schlecht genächtigt.

Asoziale Kundschaft bis Nachts um 04:00 vor dem Hotel betrunken und laut! Keine Hotel-Personal verfügbar. Gegen 05:00 ist einer der Personen nicht ins Hotel gekommen und hat an die Erdgeschoßfenster geklopft. Hotelpersonal, hat keinen Preisnachlass gewährt. Nie Wieder!!!

Die Bewertung des Personals vl ein bisschen ungerecht.

Die Bewertung des Personals vl ein bisschen ungerecht. Aber so etwas unfreundliches hatte ich beim Check pur nirgends. Zimmer ok aber Matratze total durchgelegen

Sehr ruhige Lage trotz Autobahnanschluß.

Gibt nichts dramatisches zu meckern.

Sehr ruhige Lage trotz Autobahnanschluß. Das Frühstück ist lecker mit frischen Brötchen etc. In der Nähe ist ein leckeres preisgünstiges Restaurant mit wer drauf steht, riesigen Portionen.

Für 116,--€ die Nacht wirklich nicht zu empfehlen!

Kein wirklich funktionierendes WLAN im Zimmer! Die Armaturen im Bad sind sehr schwergängig und in die Jahre gekommen. Um 6:00 Uhr war das Bad trotz eingeschalteter Heizung kalt! Kein Rauchmelder auf dem Zimmer! Beim Check-out um 7:00 Uhr musste man noch 15 Minuten warten bis der PC hochgefahren wurde!

Das Zimmer war sauber. Das Frühstück gut, es gab sogar Bäckerbrötchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Schöner Aufenthalt

Die Angestellten waren sehr freundlich. Vor allem die Dame beim Frühstücksbuffe war sehr Aufmerksam. Das Zimmer war in Ordnung und sehr sauber. Das Frühstücksbuffe war mehr als ausreichend und auch lecker. Wir werden sehr gerne wiederkommen bei unseren nächsten Augsburg Tripp.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr freundliches, einsatzbereites Personal.

Vom Frühstück hatte ich mir etwas mehr versprochen. Die "frische Luft" trägt den Duft von Fritteusenfett ins Zimmer - kein Wunder, da der Burger Grill gleich nebenan residiert.

Sehr freundliches, einsatzbereites Personal. Nähe zur Autobahn bei gleichzeitig exzellenter Geräuschdämmung.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

noch einmal nur im Notfall

Zimmer ohne Dusche - die Reklamation ergab: das Haus hat nur ein Zimmer mit Dusche( ein Behindertenzimmer), sehr dicke Kopfkissen, Autobahn ca. 200 m entfernt

Das Frühstück war gut

Wir würden wieder kommen, unser Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm!

Es gab keine ausgewiesenen Behindertenparkplätze und auch der Frühstücksraum ist für Rollifahrer sehr eng. Beim Frühstück war das Personal an einem Morgen ziemlich hektisch und wir konnten nicht in Ruhe essen.

Das Frühstück war super, tolle Auswahl, sehr lecker und frisch!!! Die Getränke auf dem Zimmer, kleiner Wasserkocher.....richtig gut! Das Personal an der Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen. Die Betten waren bequem und das Zimmer gemütlich.

Das Hotel ist für Durchreisende mit Haustier optimal!

Die Qualität des Frühstücks ist leider schlecht. Teppichboden im Zimmer ist verdreckt.

Das Hotel ist für Durchreisende mit Haustier optimal! Zimmer sind zweckmässig eingerichtet - das Inventar ist veraltet.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Freundliches Personal und günstige Lage

Das Hotel/ Zimmer wirkte etwas retrohaft. Angefangen an der blumigen Bettumrandung, dem Teppichboden im ganzen Hotel bis hin zum Federkissen (welches meine Allergie echt doof fand). Der Schimmel im Bad sollte auch (wieder) entfernt werden.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber und das Frühstücksbuffet ausreichend und frisch.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Für eine Übernachtung ok aber nichts besonderes.

Duschkopfhalterung war locker, Internet war instabil - Rezeption war nicht wirklich hilfreich (bei mir geht das Internet - das hilft mir im Zimmer nicht weiter). Kein vernünftiger Stuhl am Schreibtisch.

Gute Lage

das Frühstück war reichlich und gut sortiert.

Die Beschilderung zum Parkplatz des Hotels ist sehr schlecht. Ein Hinweis an der Zufahrtstraße fehlt.

das Frühstück war reichlich und gut sortiert. Bedienung beim Frühstück ausserordentlich zuvorkommend und freundlich. Da wir mit dem Auto anreisten und wegen häufiger Staus keine auch nur etwaige Ankunkftszeit angeben konnten, hat es uns sehr gefallen, dass wir praktisch die ganze Nacht hätten einchecken können. Das Haus ist sehr ruhig.

Für uns in Zukunft nicht mehr

Bis auf 1-2 Ausnahmen ist der Service u Freundlichkeit gegenüber dem gast gleich 0! Hoteleingang war Schon um 20:45 zugesperrt u es war nur mit Schlüssel reinzukommen u trotz Samstag Abend niemand mehr da , obwohl bis 23h hätte jmd da sein müssen - sehr ärgerlich wenn man an Hotelbar noch was trinken wollte u deswegen Hotel gebucht hat ! Hier arbeitet billiges osteuropäisches Personal u dementsprechend gehts weiter mit allem bergab.wohlfühlen sieht anders aus ! Im Flur stinkt es nach Zigaretten, WC war noch versaut vom Vorgänger - aber Reklamation war nicht Mgl da kein Mitarbeiter mehr anwesend war ! Zum Glück hat man als zahlender Gast die Wahl - wir werden in Zukunft paar km Weiter fahren nach odelzhausen da ist der Gast noch König und man gibt gerne paar Euros mehr aus

Als zwischen Stopp immer gerne gebucht , für eine Nacht ok

Unfreundliches Personal (Rezeption); ungemütliches, überteuertes Hotel!!!!

Hotelzimmer sind ziemlich heruntergekommen. W-LAN hat nicht funktioniert und das Hotelpersonal hat nicht gleich darauf aufmerksam gemacht - man musste dieses selbst herausfinden . Einfach eine Unverschämtheit. Preislich komplett überzogen für die Leistungen, die das Hotel bietet. Für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen.

Kaffe- & Teebar im Eingangsbereich.

Bedarf dringender reperatur

Erst nach zwei Defekten Wasserkocher ging einer der Sessel total verdreckt Flecken Kopfkissen Katastrophe am Rechner kein Internet kein Essen kein trinken schon traurig Kette an der Tür war weg

Sehr nett Frau beim enpfang

Gut für einen kurzen Aufenthalt

Kein funktionierendes WLAN im Zimmer! Ein No Go! Check in kompliziert. Angeblich bis 23uhr soll die Rezeption offen sein, aber bereits eine halbe Stunde früher ist keiner anzutreffen. Check in Automat geht nicht.

Frühstück war gut, ruhige Zimmer, viele Extras, nettes Personal wenn es da ist...

Dringend weiter zu empfehlen

Ich muss lange studieren , das heist NICHTS :-)

Trotz nähe Autobahn , sehr ruhig . Recht Zentral gelegen . Sehr freundliches Personal und super Frühstück , was das Herz begehrt :-) . Beim nächsten Mal in Dasing werden wir sicher wieder diese Unterkunft Buchen

Alles in allem ein schönses Hotel, dass ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

Das nicht wirklich saubere Badezimmer, in der Wanne/Dusche waren noch einige Haare der Vormieter!

Besonders hat uns die Lage des Hotel gefallen und die enorme Freundlichkeit des Personals. Wir konnten unsere Ziele innerhalb von 30-40 Minuten erreichen. An der Rezeption hat man uns zuvor sehr ausführlch beraten, wie wir mit öffentlichen Verkehrsmiteln unsere Ziele erreichen können.

siehe oben

Keine Heizung im Zimmer Bettdecke sowie Kopfkissen schtinkig und fleckig, man sollte auch mal die Decke sowie dasKissen waschen. Im Badezimmer überall Haare, nicht gerade hygienisch!!

Freundlichkeit der Mitarbeiterin an der Rezeption

gute Verkehrsanbindung.

Industrie-, Gewerbeviertel, Lärmpegel durch die nahe Autobahn, aber man kann ja nicht alles haben.

gute Verkehrsanbindung. Gratisgetränke (TEE-, Kaffeebar)

Das Personal war zuvorkommend höfflich und immer ein Lächeln.

Das Personal war zuvorkommend höfflich und immer ein Lächeln. Auf Fragen an der Rezeption bekamen wir eine Freundliche Antwort und einen Wegweiser Auch war es kein Problem unsere Hunde nach zu buchen

Perfektes Frühstück - Quitschende, aber bequeme Betten

Das Bett hat bei jeder Bewegung in der Nacht gequitscht - wir waren andauernd wach. Die Badewanne konnte nicht gefüllt werden, weil der Abflussstopfen nicht mehr schloss.

Am besten war die Frühstücksdame - Überdurchschnittlich Aufmerksam und freundlich. So stelle ich mir einen Service vor!

es war ein gelungenes wochenende

Bar hätte besser sein können, war in der Empfangshalle nicht einladend

Frühstück war sehr gut viel Auswahl betten gut habe sehr gut geschlafen, fast besser wie zuhause

Frühstück war okay.

Unfreundlicher Rezeptionistin. Konnte weder Buchungen finden, noch mit dem Booking.com Reservationsnummer etwas anfangen. Nach langem hin und her doch unsere Zimmern gefunden. Zu wenig Parkplätze. Zimmern sehr abgenutzt. WiFi so gut wie nicht vorhanden, kein Signal.

Frühstück war okay. Frühstücks Personal hilfreich und freundlich.

Gefallenhat mir die freundlichkeit des Personals.

Gefallenhat mir die freundlichkeit des Personals. Unsere Hunde Nachbuchen war kein Problem. Sie wurden herzlich aufgenommen. Auch wir haben uns rundum wohl gefühlt

Würde wiederkommen.

Die Parkplatzsituation war unbefriedigend.

Sehr freundliches Personal auch im Frühstücksraum. Heller Frühstücksraum und reichhaltiges Frühstück. Kaffeetheke in der Lobby.

A recommander.

Seulement le temps orageux!

Die Nähe zur Autobahn (nicht zu hören!). Ausreichend Parkplatz. Die Betten bequem. Das Umfeld des Hotels gut versteckt, demzufolge ruhig. Anerkennenswert die Bereitschaft des Personals, noch nach 22 Uhr Getränke auszuschenken, obwohl schon viel Betrieb war.

Für die Durchreise zu empfehlen

Bett/Matratze hat bei jeder Bewegung geknarrt, Bad hätte etwas sauberer sein dürfen, Klimaanlage hat nicht so richtig funktioniert (Einstellungen am entsprechenden Regler war wirkungslos, allerdings waren tagsüber bis zu 35°C gemessen worden...)

Lage direkt an der A8 vor München sehr gut, Fenster gut gedämmt, Personal v.a. im Frühstücksraum sehr freundlich und zuvorkommend, Parkmöglichkeiten sehr gut (ich bekam allerdings um 23.30 Uhr den letzten Parkplatz...;-), Frühstück vielfältig und qualitativ der Norm dieser Art von Hotels entsprechend. Reste des Frühstücks (Kaffee, Tee, Kuchen) waren tagsüber verfügbar, Ankunft nach 23.00 Uhr kein Problem, WLAN auch für Upload sehr fix, Zimmer war absolut rauchfrei (allerdings zog der Zigarettenrauch der Raucher vor dem Haupteingang in die Zimmer.

Preislicht gut, trotzdem kann man mehr dafür Erwarten, brsonders bei der Freundlichkeit des Personal

Keine Klimaanlage, Zimmer war nicht reserviert trotz buchens via Booking.com, liebloses Frühstück, sehr einfältiges Personal. Schmales Doppelbett (nur 160 cm)

Parkplatz, günstiger Preis

Günstige Übernachtung, aber nur im Notfall!

Zu laut und zu nah an der Autobahn, spät ankommende und sehr früh abfahrende Reisebuse, Laufende Motoren auf dem Parkplatz.

Nichts, ist halt ein Typischen Onenight Hotel zu Durchreise

Buchungsfehler

Buchungsfehler, Buchung ist nicht im Hotel angekommen. hierdurch konnten uns keine 2 einzelzimmer zur Verfügung gestellt werden sondern nur ein Doppelzimmer.

Alles ok

Frühstücksraum etwas klein, die laute Kaffeemaschine nervt, weil die im Dauerbetrieb ist, TV-Screen klein und blecherner Klang, Keine Klimaanlage ist im Sommer schlecht,

Kopfkissen gut, Zimmer gut, Personal freundlich, ruhig, gute Parkmöglichkeiten

Hotel für Zwischenstopp

Hotel hat keine Athmosphäre. Einen längeren Aufenthalt würde ich wohl nicht buchen.

Waren auf der Rückfahrt von Kroatien nach Hause und haben im Hotel für eine Nacht einen Zwischenstopp gebucht. Hotel liegt in der Nähe der Autobahn. Für diesen Zweck ist es geeignet, wenngleich es im Preis/Leistung-Verhältnis an der Grenze liegt. Frühstück war o.k., Service sehr freundlich und aufmerksam

Angenehme Unterkunft

Ausstattung eher altmodisch, Autobahn ist laut bei offenem Fenster sehr laut

Nah an der Autobahn, Parkplätze, freundliches Personal, tolles Frühstück, sauber.

Sehr zu empfehlen, schöne Frühstück Erfahrung!

Der Fernseher ist schon relativ klein, gibt aber schlimmeres.

Sehr gute Lage. Sehr gutes Frühstück. Gutes Obst! Zimmer und Bad in gutem Zustand. Sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente trotz Autobahn nähe.

Räumlichkeiten viel zu warm, Frühstücksraum noch wärmer,...

Räumlichkeiten viel zu warm, Frühstücksraum noch wärmer, Personal wusste es, aber es gab keine Abhilfe, da keine Einstellungen vorgenommen werden konnten, das könne nur der Techniker.

Als zwischen Stopp ok

Lärm Autobahn , nur mit geschlossenem Fenster zu ertragen u dann warm im Zimmer Viele osteuropäische laute Kunden Je nach Personal lässt die Freundlichkeit zu wünschen übrig Lobenswert :Markus !!!

Gutes Frühstück Parkplatz

Fuer eine Nacht ok

Zimmer roch nach Rauch trotz Nichtraucher Zimmer Je nach Personal lässt die Freundlichkeit beim Einchecken zu wünschen übrig - genervt und unfreundlich Publikum ist sehr osteuropäisc

Super frühstück es fehlt an nichts , nettes Personal im Gegensatz zu Check in

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Tolles Frühstück in einem Business-Hotel an der Autobahn.

nix! Gerne auf der Durchfahrt immer wieder!

Tolles Frühstück in einem Business-Hotel an der Autobahn. Unwahrscheinlich aufmerksames und freundliches Personal. Obwohl kurz vor Rezeptionsschluß angereist (22.50 Uhr) noch sehr nett und entgegenkommend. Parkplatz ohne gesonderte Berechnung, ebenso wurde für unseren kleinen Hund keine Extra-Kosten berechnet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Für Zwischenübernachtung ok, Autobahnnähe

Schimmel im Bad an der Decke! Vom Personal wurde nicht großartig darauf eingegangen. Zimmertausch war nicht möglich, da bei Ankunft Rezeption nicht mehr besetzt.

Frühstück war in Ordnung! Anreise war sehr spät und Schlüssel wurde an der Tankstelle hinterlegt. Das funktionierte sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Sauber, Preis-Leistung super

Hellhörigkeit der Zimmer, Größe TV-Gerät und geringe Auswahl der TV-Sender.

Service/Kundenservice super. Unkompliziert und hilfsbereit. Früher check-in war kein Problem. Wasserkocher für Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Gratis WLAN auf dem Zimmer. Für Zwischenstop auf der Durchreise super gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Eine perfekte Wahl für alle die an der Autobahn ein paar...

Die Lärmdämmung zwischen den Zimmern.

Eine perfekte Wahl für alle die an der Autobahn ein paar Stunden gut schlafen wollen. Maßgeschneidert für Geschäftsreisen. Der Burger King ums Eck sichert eine gehaltvolles Abendessen. Das Frühstück erfüllt die Erwartungen. Hier bleibe ich wieder stehen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Würde nächstes Mal ein anderes Hotel buchen.

Das Früstück war leider nicht so gut. Am ersten Tag fast gegorener Obstsalat, kalter Kaffee, Rühreier schmeckten nicht. Erst nachdem dies reklamiert wurde, wurde die Qualität gut. Die Sitzmöbel im Zimmer waren nicht sauber, sondern vollgekleckert. Die mit booking.com vereinbarten Konditionen wurden leider zunächst nicht gewährt... stattdessen der volle Preis abgezogen. - Erst nach der Reklamation schaute man in einen Ordner und bemerkte einen Fehler... das per Scheckkarte bezahlte Geld könne nun aber nicht sofort in bar herausgegeben werden, weil dann ein Fehler in der Buchhaltung entsteht...???

Die MitarbeiterInnen, vor allem im Frühstücksservice, waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Ruhige Nacht trotz Nähe zur Autobahn

Wegen einer asiatischen Reisegruppe, die alle zur gleichen Zeit duschten, gab es zwischen 07:00 und 08:30 kein warmes Wasser. Dafür wurde uns ein großzügiger Rabatt auf den Zimmerpreis berechnet. :-)

Für unseren Zwischenstop auf dem Weg in den Skiurlaub war dieses Hotel ideal. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Ruhig trotz Nähe zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Nettes Personal insgesamt.

Morgens kein Warmwasser vorhanden aufgrund technicher Probleme. Allerdings angemessenen Rabatt bekommen.

Nettes Personal insgesamt. Zimmer + Betten gut. Preis-Leistung angemessen (60€)

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Kurztripp zu einem Fussballspiel

Das Zimmer war nicht sauber, der Staubsauger hat offenbar den Weg ins Zimmer verfehlt...

Gutes, reichhaltiges Frühstück, die Damen am Morgen sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Zimmer waren ordentlich groß.

Bistrobereich klein, laut überfüllt. Frühstück nicht kategoriegerecht Ich habe das Personal als sehr unpersönlich und wenig serviceorientiert empfunden. Fitnessraum ein Scherz.

Zimmer waren ordentlich groß. Saunabereich für die Hausgröße sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Lage gleich neben der Autobahn ist für einen...

Einfache Unterkunft - der korrekte Preis sollte nicht über 60 € inkl. Frühstück liegen.

Die Lage gleich neben der Autobahn ist für einen "Nur-Schläfer" ideal. Wenig Zeitverlust. Das Zimmer war funktional und auch das Bad sauber.

Wunderbares Hotel mit gutem Service

Nichts. Es war alles wunderbar.

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück und eine tolle Lage. Für eine Zwischenübernachtung einfach perfekt. Es gibt nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Hier wird an viele Kleinigkeiten gedacht, z.

Zunächst wurde ein anderer Preis als bei Booking.com angegeben verlangt. Hat sich nach kurzer Diskussion geklärt.

Hier wird an viele Kleinigkeiten gedacht, z.B. Coffey to go als kostenloser Service.

Wirklich OK für einen Zwisschenstopp

Wenn man keine hohen Erwartungen hat, können diese auch nicht enttäuscht werden. Abends runter von der Autobahn, morgens schnell wieder weg - alles für wenig Geld -- passt! Ein Problem ist es, am Abend ein vernünftiges Restaurant für das Abendessen zu finden. Alles in der Nähe ist -- naja. Wir waren dann in Friedberg bei La Piazzetta (sehr ordentlicher "Italiener" mit ziemlich guter Pizza).

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bestens. Wer für wenig Geld direkt an der Autobahn irgendwelchen Luxus erwartet, ist selber schuld :-) Von der Autobahn war nachts trotz geöffnetem Fenster nur ein sanftes Rauschen zu hören.

Alles ok!

Nettes Personal u gutes Fruehstueck- Kostenlose Parkplätze ( die Anzahlmäßig ausreichen würden, wenn sich die Gäste an den eingezeichneten Linien orintieren würden) Alles sehr sauber - kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Buche ich wieder

Das es immer wieder im Zimmer nach Rauch gestunken hat weil das anscheinend über die Lüftung ins Bad geblasen wurde. Ich denke das die Leute neben dem Ansaugstutzen rauchen. Das war mit Abstand das schlimmste. Es stinkt so stark zeitweise das man denkt es raucht jemand im Zimmer. Für Nichtraucher nicht so angenehm.

Wir sind Bodybuilder und daher ist es immer schwierig am Frühstücksbuffet was zu finden weil wir ja nicht alles essen aber hier waren wir angenehm überrascht das wir ein super Frühstück vorfanden mit Haferflocken, gekochte Eier, Rühreier, Putenschinken und frischem Gemüse!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr enttäuschend

Absolut schlechtes preis-leistungs-Verhältnis . Winzige Zimmer, Möbel und Ausstattung aus den 80 Jahren, an den Handtücher klebte noch der Maskara von dem Vorgast, Schockoladenreste auf der Decke usw. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Gutes Hotel für zwischen stopp

Frühstück zu teuer für das was geboten wird Personal vorwiegend osteuropäisch und alleine an Rezeption

Gute Lage an A8, gutes Hotel mit Restaurants in naehe , Hotelbar ,