Bewertungen für Hilton Bonn Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berliner Freiheit 2, Zentrum, 53111 Bonn, Deutschland

Nr. 27 von 73 Hotels in Bonn

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Sehr gute Wahl in jeder Beziehung.

Aufgefallen ist mir nur, dass es zu wenige oder zu wenig sichtbare Hinweisschilder gibt (z.B. Breakfast room)

Zimmer und Frühstück lassen keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Das Hotel wird als Wellnesshotel angegeben.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel wird als Wellnesshotel angegeben. In wirklichkeit haben sie aber nur einen Raum an ein Wellnessunternehmen vermietet. Absolute Frechheit sich dann so zu nennen. Es war nicht einmal möglich einen Termin für eine Massage an der Rezeption zu buchen. Da müsste nan schon selber online einen Termin vereinbaren. Dazu kam das Das internet dann auchnicht funktioniert hat.

Alles war wirklich gut.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte nicht erwartet, für den Parkplatz 26€ pro Tag zu bezahlen, was natürlich nur subjektiv ist.

Mir wurde die Möglichkeit gegeben, am Sonntag im Geschlossenen Restaurant mich für das Buffet zu entscheiden. Natürlich hätte ich auch an der Bar oder auf meinem Zimmer von der kleinen Karte bestellen und essen können.

Für ein Hilton eher enttäuschend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Parken völlig überteuert; lediglich Wannenbad; Ausstattung etwas in die Jahre gekommen; akustisch deutlich wahrnehmbare Klimanalage; kann mit anderen Hotels der Kette nicht mithalten.

Direkte Rheinlage; bequeme Betten; Frühstück preislich und in der Qualität in Ordnung (aber nicht mehr).

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Keine Belüftung im Badezimmer, deshalb riecht es muffig.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Belüftung im Badezimmer, deshalb riecht es muffig. Der Waschtisch ist abgeschlagen.Der Teppichboden im Zimmer dämpft zwar die Geräusche, ist aber unhygienisch und nicht zeitgemäß. WLAN ist nur in der Halle frei, nicht aber im Zimmer!!!! Insgesamt ein in die Jahre gekommenes Massen Touristenhotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sauber, perfekte Location am Rhein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in einem Hotel in Europa im Jahr 2018 kein kostenloses WLAN, bzw. es nur für Honor Club Mitglieder WLAN gibt. Auf Nachfrage diesbezüglich reagieren die Mitarbeiter gereizt und unfreundlich. Extrem unbequeme, durchgelegene Betten, habe ich auch anders von Hilton erwartet... Allgemein habe ich mir für den hohen Preis etwas anderes vorgestellt.

Sauber, perfekte Location am Rhein. Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Mittelmäßiges teures Hotel in guter Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Hunde sind in diesem Hotel trotz 40 Euro ! Gebühr pro Nacht nicht erwünscht. Sie dürfen nicht mit zum Frühstück zu 25 Euro pro Person. Wir haben da lieber in der Stadt gefrühstückt. Auch die Tiefgarage schlug mit 25 Euro zu Buche. So wurde aus unserem "Sommerschnäppchen" ein Aufenthalt zum Preis von knapp 200 Euro ohne etwas verzehrt zu haben.das Zimmer war Standard mit leicht abgewohnten Möbeln. Eventuell das Zimmer für Hundebesitzer?

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr nettes und kompetentes Personal.
    • Zweibettzimmer De Luxe

In Zukunft werden wir unsere Hotelaufenthalte nicht mehr über Sie buchen. Es kann ja nicht angehen, wenn man die Reise aus dringenden Gründen abbrechen muss, man noch 90% des Hotelpreises bezahlen muss, wenn man bis auf 1 Tag weniger das Hotel genutzt hat. Im Hotel sagte man uns, dass es an booking.com liege, dass wir den einen Tag erstattet bekommen! Offensichtlich müssen die Hotels derart viel Gebühren an Sie zahlen, dass ihnen dann nicht mehr genug Spielraum bleibt, um auf den einen Übernachtungsbetrag zu verzichten. Da Sie auf die Mail des Hotels sowie auf unsere nie reagiert haben, verzichten wir in Zukunft auf Ihre Dienste. Streichen Sie bitte unsere Adresse aus all Ihren Listen.

Sehr nettes und kompetentes Personal. Offenbar zu wenig Angestellte, so dass diese immer unter Druck standen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Der Aufenthalt war nett mit leckerem Frühstück und freundlichem Personal, Preise nicht angemessen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Haben für viel mehr Geld Blick auf den Rhein gebucht. Der Blick war enttäuschend, unter den Bäumen durch und ca. 20 Meter breit. Preise an der Bar entsprechen nicht der Ausstattung des Hotels. Wir haben an der Bar zu unseren Getränk Nüsse bestellt, nach 20 Minuten nachgefragt und die Antwort war: Nüsse sind leider aus. Das hätte man den Gast ja wenigstens sagen können und ihn nicht einfach warten lassen. Wir würden heute noch warten.

Frühstück war sehr gut. Zentrumsnah und das meiste Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Kurzer Weg zum Opernhaus
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ideale Lage zum Bonner Opernhaus, nur wenige Schritte am Rhein entlang. Sehr freundliches Personal am Nachmittag beim Empfang, am späten Abend an der Bar und am Morgen im Frühstücksraum. Doppelzimmer ausreichend groß und mit großem Doppelbett. Insgesamt alles gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ein einziges Ärgernis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten einen kleinen Hund dabei. In der Beschreibung war ein Haustier erlaubt, gegen Aufpreis. Wir hätten besser gefragt wie hoch die Kosten sind. Beim Einchecken wurde uns gesagt, daß Euro 40,— verrechnet werden müssen, da das Zimmer nachher einer Spezialteinigung bedarf. Ein stolzer Preis, zumal es nicht einmal einen Trinknapf für den Hund gab. Natürlich war es auch nicht mehr möglich, das Zimmer zu stornieren, bzw. nur gegen 90 Prozent Kostenersatz. Also bezogen wir das Zimmer und stellten schon auf dem Weg dorthin fest, daß der Teppich im Flur mit vielen alten Flecken und „frischem Schmutz“ übersät war. Im Badezimmer lachte uns ein Schamhaar auf der Toilettenbrille an, der Kosmetikspiegel war schmutzig, das Bett wohl frisch bezogen, aber auch dort Haare. Tote Insekten und alter Dreck an den Fensterbänken im Bad, alte Flecken an den seitlichen Stoffbezügen des Bettes, am Teppich usw. Das Personal einfach nur absolut unfreundlich, nach unserer Reklamation wurde die Toilette nach 30 Minuten notdürftig desinfiziert, umziehen wollten wir nicht mehr, es war ja schon 2.30 h nachts und der Zustand dürfte sich wohl durch das ganze Haus ziehen. Wir haben alles bildlich festgehalten, beim Auschecken meinte die Rezeptionistin, wir sollen ihr die Fotos mailen, damit sie diese der Hausdame vorlegen kann. Damit wäre die Sache für sie erledigt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

sehr gute Lage mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet und sehr freundlichem Personal

Die Parkgebühren in der hoteleigenen Garage sind sehr hoch (26€/Tag). Im Parkhaus Oper parkt man günstiger.

zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, Grillbuffet am Samstag sehr gut, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Es hat uns gut gefallen und wir werden es weiter empfehlen.

Das Personal (nicht pauschal) an der Rezeption könnte noch ein klein bißchen freundlicher sein. Der Wunsch nach einem Bademantel wurde leider nicht erfüllt, obwohl versprochen. Im großen und ganzen aber auch hier ein reibungsloser Ablauf.

Hier habe ich das bisher beste Bett in einem Hotel angetroffen. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal im Frühstücksraum sehr nett. Die Ruhe im Hotel ist sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wunderbar!

Das Hotel allgemein ist sehr schön. Die Zimmer sind groß genug, sehr schön & vor allem sehr leise! Die Bar hat eine super Auswahl an Getränken / Cocktails. Alle guten Restaurants & Bars sind auch in einer angemessenen Reichweite.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Einfach ein perfektes Wochenende in Bonn und Köln 😘
    • Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Einfahrt in die Tiefgarage sehr eng

Das Personal war sehr professionell, zuvorkommend und Mega freundlich. Zimmer sauber , Super geschlafen. Lage optimal, Spaziergang am Rhein, zum Bahnhof ein Katzensprung.Service im Restaurant einfach perfekt 👌.Rezeption sehr professionell und freundlich. Alles im allen , wir kommen wieder und werden auch andere Hilton Hotels nunbuchen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Gute Matratze
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schimmel im Bad, Schmutz auf Teppichboden, Toilette riecht nach Urin,Zimmer riecht muffig, Klimaanlage verschmutzt, Personal nicht kundenorientiert

Gute Matratze

Hotel war zentral. Wir wollten Bonn erkunden und das war gut!

Das Hotel war wohl ziemlich voll, u.a. 3 große Busse. Beim Frühstück kam die Bedienung nicht nach mit Nachlegen von Wurst, Käse, Saft, Sekt o.ä. Es fehlten immer Gläser, Teller, Kaffeekannen u.v.m. Man musste immer aufpassen, wenn was nachgelegt wurde und sprinten sonst war wieder alles weg. Eigentlich sollte man wissen, das so viele Menschen zum Frühstück kommen und sich dann darauf einrichten.

Frühstück war von der Auswahl sehr reichlich und lecker. Aber . . .

Das freundliche Personal, insbesondere Rachel vom Empfang...

Die Parkgebühr

Das freundliche Personal, insbesondere Rachel vom Empfang und den jungen Mann der um 19:30 Dienst beim Housekeeping hatte. Sehr freundliche junge Menschen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Für eine Nacht ok.

Ambiente in die Jahre gekommen. Das gewisse Etwas fehlt. Kein frisches Obst oder Blumen an der Rezeption. Triste Atmosphäre im Zimmer. Empfangsbereich wirkte unbeholfen. Keine herzliche Begrüßung oder Verabschiedung.

Die Lage ist sehr gut. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Umkleidekabine (Frauen) im Sauna/Schwimmbad war...

Die Umkleidekabine (Frauen) im Sauna/Schwimmbad war unordentlich, z. B. lagen Handtücher auf dem Fußboden. Im Zimmer 129 lag auf dem Badewannenrand noch ein Scharmhaar des Vorgängers.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage ist top.
    • Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Badezimmer sollten in den nächsten Jahren mal renoviert werden. Zwar alles sauber aber hier und da doch die ein oder andere kaputte Fliese. Dafür aber schön groß!

Die Lage ist top. Wir wurden sehr freundlich von Rachel an der Rezeption empfangen. Tolles Zimmer mit riesem Balkon und Lougemöbel. Toller Rheinblick. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Lage direkt an der Radroute ist fabelhaft.

Unter dem Begriff „Hilton“ hatte ich andere Erwartungen. Keine dreckigen Tapeten an den Lichtschaltern usw.

Die Lage direkt an der Radroute ist fabelhaft. Personal freundlich. Frühstücken kann man auch als alternative sehr gut am Markt in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Frühstück war klasse - große Auswahl!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Badezimmer war einiges an Schimmel in der Nasszelle aufgrund der fehlenden Lüftung. Keine Zeitangaben für die Wassergymnastik - man fühlte sich als Eindringling, wenn man schwimmen gehen wollte. Die Einrichtung des Zimmers war sehr schön, aber insgesamt hatten wir uns von einem Hilton ein bisschen mehr erwartet.

Das Frühstück war klasse - große Auswahl! Einen weiteren Pluspunkt gibt es für das Schwimmbad, wobei gleich zwei Kurse hintereinander stattfanden und es nirgends ersichtlich war, wann und für wie lange.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Hitzeschlacht
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage stieß leider an ihre Grenzen, das hat den Erholungswert leider etwas begrenzt.

Der Eisspender auf der Etage, man konnte so zumindest kalte Getränke zu sich nehmen.

Zimmer war super.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstuck nicht so toll, Qualität Wurstwaren miserabel! Ausgabebesteck sehr schmutzig. Im Außenbereich wurden die benutzten Tische 1 Stunde lang nicht abgeräumt.

Zimmer war super.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Lage, Auswahl beim Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Angestossene Möbel, Badezimmertür mit wesentlichen Defekten, beim Frühstück wurde nicht gut abgeräumt ,das Personal unterhielt sich lautstark

Die Lage, Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Tolles Hotel im Herzen von Bonn

Restaurant the Grill. Essen sehr gut, doch leider war der Rose Wein auf der Karte alle. Der Ausweichwein der empfohlen wurde, kostete 12 Euro mehr. Hier erwarte ich einen Hinweis der Servicekraft. Leider wurde auch nach dem Hinweis keinerlei Reaktion des Restaurants erkannt. War für uns sehr ärgerlich.

Tolles Hotel im Herzen von Bonn. Lage perfekt am Rhein und zur Innenstadt mit den Sehenswürdigkeiten. Super Frühstück und tolle klimatisierte Zimmer. Empfehlung für Bonn

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ein Hotel in dem man sehr gerne wieder übernachten würde.

Habe nichts zu beanstanden gehabt.

Das Frühstück war sehr ausgewogen, vielseitig und vor allem lecker. Die Lage des Hotels ist super, die Zimmer ebenfalls. Alles war sauber und man hat sich sehr wohlgefühlt.

Etwas zu teuer
    • Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine kostenfreien Parkplätze als Gast. Zusätzliche Kosten von 26€ finde ich extrem teuer. Konnte leider kein w LAN nutzen.

Sehr, sehr netter Portier. Insgesamt nettes Personal. Super dass ein eigenes Schwimmbad im Haus ist. Sehr, sehr gutes Frühstück!! Große Vielfalt und alles frisch .

Hotelkette. Man bekommt eingeben guten Standart. Nicht mehr und nicht weniger

Preis für Frühstück (20€/Person) und Tiefgarage (26€/Tag) sind deutlich überzogen. Auch nicht gerade professionell: eine leere Minibar auf dem Zimmer. Dafür wurde beim Einchecken aber ein Sicherheitsbezrag von 50€ auf der Kreditkarte belastet.

Ein gutes, komfortables Hotel. Der Zimmerpreis ist angemessen.

Gute Lage

Kaltes, ungemütliches Ambiente, der Preis für einen Hund, egal welcher Größe beträgt unverschämte 40€ pro Nacht. Das Zimmer kostete 80€ - was für ein Verhältnis?

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schöne große Zimmer und super Lage

In dieser Liga und dann keine Minibar,hätte ich von Hilton nicht erwartet. Dies ist für mich ein wichtiger Comfort eines guten Hotels. Frühstück zum überhöhtem Preis nutze ich nicht, mehr als ein Brötchen und guter Belag und ein Tee reichen mir.

Schöne große Zimmer und super Lage

Erholsam und komfortabel, alles bequem zu Fuß zu erreichen, Stadt und Rhein
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöne gemütliche Zimmer. Geräumig, mit Schreibtisch, Sessel und Tisch. Bett komfortabel und bequem. Schönes geräumiges Bad mit Badewanne/Dusche. Personal freundlich und zuvorkommend.Erholsam

Schlecht , enttauschend.
    • Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich habe nicht das zimmer bekommen was ich gebucht habe ,eine Kategorie günstiger müsste den vollen preis bezahlen. bei meine Frage warum würde mir geschickt mit ausreden der Aufenthalt vermisst und des wegen bin Ich nach einen tag abgereist . Trotzdem müsste ich die volle Leistung bezahlen . Für ein Hotel mit den Namen ( HILTON ) und den Preis habe ich was anderes erwartet. Preise wie im HILTON...Zimmer sind bei IBIS Hotel besser und Sauberer

Frühstück war Gut

Entspannte 1,5 Tage direkt am Rhein

Saunabereich erst ab 16/17 Uhr geöffnet.... durch Zufall entdeckt, nachdem ich umkleide benutzt habe. Hotel bisschen in die Jahre gekommen, aber alles sauber, ordentlich!!!

Direkte Lage am Rhein u nur paar Minuten Fußweg in die Bonner einkaufsmeile mit sympathischen Geschäften.Fsmilienzimmer war prima. Wie 2 Einzelzimmer, jedes mit eigenem Bad, Klimaanlage und TV... Preis Leistung super. Frühstück sehr lecker, große Auswahl... beeindruckend frische Gemüse/ saftpresse👍 Schönes Schwimmbad ( ca 8x 10 m) mit ruheraum, Fitnessstudio ausgestattet mit wichtigsten cardio Geräten und vieles Kleingeräte. Personal an Rezeption u Service Frühstück sehr bemüht u aufmerksam.

Hoher Standard direkt am Rhein

Frühstück mit 25€ überteuert. W-lan und Wasser auf dem Zimmer nur für Hilton Card Inhaber gratis

Tolle Lage direkt am Rhein, fussläufig zur Innenstadt

Toller Aufenthalt
    • Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal. Sehr sauber. Es gab reichlich Auswahl am Frühstücksbuffet. Kurze Wege zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Gute Lage , unkomplizierter Aufenthalt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

In der Kürze der Zeit (eine Übernachtung) ist uns nichts Negatives aufgefallen! Lediglich bei den Partgebühren in der Tiefgarage (öffentlich) könnte sich die Geschäftsführung etwas einfallen lassen (Preisermäßigung!?

Wir haben nicht gefrühstückt, weil wir es leider zeitlich nicht geschafft haben!

Perfekt, könnte nicht besser sein.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage am Rande des Zentrums ist perfekt, da es ruhig ist und schön am Rhein gelegen. Der Pool und das Fitnesscenter sind auch sehr gut. Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tipp: Wlan ist kostenlos, wenn man ein Hilton-Honors Profil anlegt.

Wir würden erneut buchen, uns nur um eine günstigere Tiefgarage kümmern.

Wir brauchten zwar kein freies WLAN, aber jedes einfachere Hotel bietet das deutlich kostengünstiger an. Parkgebühren viel zu hoch, allerdings entdeckten wir eine Tiefgarage in unmittelbarer Nähe, die deutlich günstiger ist.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Zimmer in Ordnung, sehr gute Betten.

Hält nicht was der Name verspricht.
    • Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Namen Hilton denkt man an gute, vielleicht Luxus Hotels aber nix da. Das Zimmer war falsch ausgestattet für ein Plus Zimmer mit king-size Bett. Lächerlich normales Bett für 2 Personen.So ziemlich alles im Zimmer war veraltet oder abgerockt. Die ruhen sich auf dem Namen aus und machen nix fürs Hotel bzw. Für die Zimmer.

Gefallen hat mir leider nicht wirklich etwas.

Sehr nettes Personal, gemütliches Zimmer und ein fairer...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Kühlschrank könnte bei Ankunft bereits eingeschaltet sein, es hat eine Weile gedauert bis er tatsächlich gekühlt hat.

Sehr nettes Personal, gemütliches Zimmer und ein fairer Preis für die Lage und Ausstattung. Würde ich definitiv wieder buchen.

Bonn eine Stadt mit Wohfühlcharakter

Der Preis für das Frühstück ist mit 25 Euro wohl doch etwas zu gut bemessen.

Zimmer und Bett gute Ausstattung. Lage hervorragend. haben nicht gefrühstückt.

Zimmer sehr sauber und mit allem ausgestattet.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die preiswerten Zimmer sind im 4. Stock. Lässt ein Gast 2 Zimmer weiter die federbelastete Tür ins Schloß fallen, wackelte in unserem Zimmer die Zwischenwand. Von diesem Knall wird man nachts auch wach. Geräusche der Klimaanlage ziemlich laut und störend. Mit offenem Fenster wurde es nicht besser. Bis 3 h nachts "Rennfahrer" auf der Hauptstr.

Zimmer sehr sauber und mit allem ausgestattet.

Gerne wieder, tolles Hotel, lediglich Frühstück und Parken sehr teuer.
    • Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkgebühren sind dem restlichen Umfeld angepasst, aber viel zu hoch. Mangels Alternative muss in einem Parkhaus geparkt werden. Zum Frühstück hätte ich erwartet, das individuell, frisch hergestelltes Omlette/Rührei angeboten wird. Das sollte beim Preis von 25€ drin sein.

Es war ein schöner Aufenthalt, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Sehr sauber und modern eingerichtetes Zimmer/Bad. Der Poolbereich war sauber, genügend Handtücher ebenfalls vorhanden. Die Lage direkt am Rhein lädt zum spazieren ein. Klimaanlage im Zimmer (individuell einstellbar), Wasserkocher, Bügeleisen, Kühlschrank, Fön, alles nötige vorhanden.

Zimmer top, Frühstück naja!
    • Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück ist die Auswahl immer noch groß, aber die Qualität hat merklich nachgelassen. So war das Teewasser aus dem Samowar nur warm und daher zur Zubereitung eines schmackhaften Tees nicht geeignet, die Brötchen statt knusprig zäh, der Bacon labberig und das Rührei von merkwürdiger Konsistenz, die Rezeptur des früher wirklich köstlichen Bircher Müslis wurde leider auch verändert und es schmeckt jetzt wie ein billiges Fertigprodukt. Insgesamt ist die Qualität des Frühstücks den aufgerufenen stattlichen Preis nicht mehr wert. Sehr schade, denn das tolle Frühstück war immer der Hauptgrund, warum unsere Wahl auf dieses Hotel fiel.

Bett und Bettwäsche sehr gut,

Angenehme Unterbringung in zentraler Stadtlage

Keine Beanstandung

Sehr gutes Fühstück, zentrale Lage, gute geeignet für Bummel am Rhein aber auch für einen Trip in die Stadt. Das Personal ist freundlich und kompetent. Den Pool - Bereich habe ich noch nicht genossen, vielleicht beim nächsten Mal. Ich kehre gerne zurück

Komfortables Wohnen in zentraler Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer zur Kennedybrücke war ruhig, geräumig - alles war sehr schön und entspannend. Das Frühstück zu 25€ habe ich nicht eingenommen: Frühstücksorgien dieser Art liegen mir nicht; mein Croissant und Espresso pflege ich in netten Bistros zu mir zu nehmen.

Das Hotel war angenehm und die Lage zur City und zum Rhein perfekt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Für die Nutzung von WLAN wurden Kosten von 15,-€ pro Tag berechnet, der Parkplatz in der Tiefgarage sollte 26,-€/Tag kosten und hatte noch nicht mal eine Ladestation für Elektroautos. Für zwei kleine Cappuccini wurden 9,-€ berechnet, das war zu teuer.

Das Bett war super bequem. Das Frühstück war reichhaltig, es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Der Aufenthalt im Hilton Bonn wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben, vielen Dank dafür.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Mir hätte es gut gefallen, auch am Morgen die Sauna zu nutzen. Zur Begrüßung hätte mich eine kleine zusätzliche Aufmerksamkeit z.B. eine kostenfrei Flasche Wasser, etwas Obst oder Süßes erfreut. Bei den Parkempfehlungen wünsche ich mir, dass Sie auch kostengünstigere Alternativen nah des Hotels in der Umgebung schon auf der Internetpräsenz vorschlagen.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Zutaten schmeckten alle sehr frisch und hochwertig. Der Service des Personals war von einer unaufdringlichen Freundlichkeit geprägt. Der Aufenthalt in der Bar, die in der Lobby platziert ist, ist atmosphärisch sehr anspruchsvoll und unterstreicht den Wohlfühlcharakter in einem guten Hotel.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer riechen sehr muffig. Nachdem wir das erste Zimmer reklamierten (Geruch und Fenster direkt zur Hauptstraße mit Straßenbahn), war das nächste Zimmer zwar angenehm ruhig, aber der Geruch auf 225 war wirklich unangenehm. Hier dürfte wohl schon öfters ein Wasserschaden gewesen sein. Jedenfalls kamen auch wir am Morgen in den Genuss eines solchen Schadens - wenigstens erst kurz vor unserer Abreise. Leider wurden wir beim Check-Out nicht gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass das Frühstück hinsichtlich Qualität und Auswahl gut ist. Den bezahlten Preis würde ich aber für die gebotene Leistung keinesfalls mehr bezahlen.

Bett sehr gut.

Frühstück leider nur ganz einfaches Niveau . Bei 25.00 erwarte ich nicht nur Scheiben Käse aus der Packung.

Bett sehr gut. Bettdecken und Kissen sehr gut

Schöne Lage, nettes Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

26€ Garage, 25€ Frühstück, 25 € WLAN Man muss nicht ins Hilton.... war ein Versuch, 15 min nach Anreise war klar, das brauch ich mir nicht nich einmal geben.

Schöne Lage, nettes Personal

Schlemmerfrühstück nach erholsamem Schlaf in verkehrsgünstiger Umgebung

26.- € Parkgebühr/Tag ... (im Opernhaus gleich nebenan nur 12.-), 14,95 € Tagesgebühr für WLAN für diese Beträge bekommt man in manch anderem Hotel (zwar mit weniger Sternen) ein Zimmer mit Dusche/WC und Frühstück gratis dazu (oder umgekehrt: kostenfreies WLAN ist bei den heutige DSL-Gebühren inzwischen fast schon Standard ... sogar Telekom verlangt für seine Hotspots gerade mal 4,95 €/Tag und das im ganzen Land ... auch in Hotelnähe). Trotz eifrigem und freundlichen Personal geht sogar bei Hilton mal was schief ... ein Milchdöschen in der Zimmerausstattung war über einen Monat abgelaufen (unterschiedliche Verfallsdaten zeigen: nachgefüllt aber nicht kontrolliert) und lieferte ein unschönes Muster auf dem Tee. Der Aufzug muss mit Schlüsselkarte bedient werden und verhindert unerwünschte Überraschungsbesuche ... auch innerhalb des Hotels, Erreichbar sind nur die öffentlichen und die eigene Etage. Verwirrend dabei ist, dass die eigene Auswahl erlischt, sobald eine andere Etage mit Karte aktiviert wird ... dass die Auswahl auch nach Erlöschen der Anzeige erhalten bleibt muss man erst mal empirisch ermitteln.

Zimmer groß, gut klimatisiert und schallgeschützt; Betten erholsam mit angenehmen Kopfkissen, kunstvoll straff gespannte Bettdecken. Frühstück an Vielfalt und Frische wohl kaum zu überbieten, Personal freundlich, kompetent, hilfsbereit ... nur das Nachfüllen des Butterautomaten dauert mitunter etwas lang. Fitnessraum mit umfangreicher Ausstattung, Innenpool ausreichend groß und angenehm temperiert. Frische Handtücher an jeder Ecke ... die Seifenflaschen in der Dusche geben etwas zögerlich, die Wasserabgabe des Duschkopfs nach Druck auf den Hahn ist sehr kurz, die Zeit bis das Wasser auch warm kommt dagegen deutlich länger. 40.--€ Reinigungspauschale für ein Haustier sind durchaus angemessen und m. E. ehrlicher als ein täglicher Aufschlag (Kleinkinder wohnen meist kostenfrei und bekommen eigene Leistung [z. B. Kinderbett], ein Haustier bekommt dagegen für den Tagesaufschlag i. d. R. nichts [bisher habe ich nur eine Ausnahme erlebt, da bekam der Hund eine Decke, einen Futter- und einen Trinknapf, eine Begrüßungs-BiFi bei freundlichen 7.-/Tag]).

Das Schwimmbad hatte sehr angenehm warmes Wasser.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war rundum ungepflegt. Auf dem angrenzenden Balkon (ebenfalls ungepflegt) stand ein Ascher mit Zigarettenkippen. Im Schwimmbad fehlte eine klare Beschilderung zu den Duschen.

Das Schwimmbad hatte sehr angenehm warmes Wasser.

Das Frühstück war megalecker, sehr viel Auswahl, alles...

Das Bad war zwar neu, aber die Möbel im Zimmer sehr abgegriffen. Das habe ich so in einem Hotel noch nicht erlebt und finde ich angesichts eines Preises von über 100 Euro/ Nacht absolut unangemessen.

Das Frühstück war megalecker, sehr viel Auswahl, alles frisch. Es gab Sekt und sogar Smoothies konnte man sich selbst mixen. Der Saunabereich, Fitnessraum und Pool waren sehr gut ausgestattet.

Gute Lage am Rand der Altstadt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Mitarbeiter am Empfang sind mäßig freundlich. Ärgerlich ist auch das "Kleingedruckte" von Hilton. Ein Gutschein im Wert von 50 EUR war, als ich ihn einlösen wollte, bereits abgelaufen. So ein "Geschenk" macht Freude. Zum Glück ist bei der Bundesbank noch keiner auf die Idee gekommen, unsere Geldscheine mit einem Ablaufdatum zu versehen.

Gute Lage am Rand der Altstadt. Bequeme Betten.

Die Flure sind sehr breit.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Vor der Tür fährt eine Straßenbahn. Das Schwimmbad ist viel zu klein. An der Decke ist in einer Ecke ein großer Schimmelfleck. Es gibt zu wenige Liegen. Morgens, zur Hauptbesuchszeit des Schwimmbades werden die Umkleiden gereinigt. Prima Planung! Wir hatten einen Tisch im Restaurant für Samstagabend reserviert. Es gab nur Buffet. Darüber wurden wir nicht vorher informiert.

Die Flure sind sehr breit.

Ok aber nicht überragend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Aufgrund der guten Bewertungen und der günstigen Lage, habe ich das Hotel gebucht. Erstmal angekommen, war ich allerdings enttäuscht, da das Hotel und dessen Ausstattung sehr alt sind. Das Badezimmer hatte keine Fenster und wirkte sehr dunkel, kalt und wenig einladend. Das konnte auch die Badewanne (Kombination aus Wanne und Dusche) nicht wettmachen. Zudem konnte ich die Temperatur im Bad nicht einstellen, sodass es wirklich etwas kühl dort war. Das Fitnesstudio befindet sich im ersten Untergeschoss und gleicht einer Mukkibude (sehr wenige, alte Geräte, zu denen man keine Einweisung erhält). Die Cardiogeräte hingegen waren sehr neuwertig. Man kann dort zeitgleich zum Ausdauertraining ein Fernsehprogramm wählen und so nebenbei seine Lieblings-TV-Sendung sehen.

Das Frühstück war sehr ergiebig und auch das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab eine große Auswahl an Säften, Brötchen, Kaffee, Tee, Obst, Müsli, Joghurt, warmen Speisen wie etwa Rührei, Pancakes, Würstchen, etc. Im Zimmer hatte man einen Wasserkocher, verschiedene Teesorten und Nescafé zur freien Verfügung. Auch der Haartrockner war im Bergleich zu anderen Hotels gut.

Schwimmbad, Wellnessbereich, Lage( stadtnah, direkt vor...

Der Abfluss von Dusche war irgendwie verstopft. Nach dem Duschen war der Boden überrall nass, weil die Dusche keine richtige Tür hatte und der Abfluss nicht so gut funktioniert hatte. Als complimentary bietet hilton hotel nur für die gäste mit hiltonclub eine flasche Wasser im zimmer an. Ansonsten hätte man ca. 4 euro für wasser bezahlt. Beim checkout wollte ich eigentlich mit bar bezahlen, aber der Rezeptionist hat schon von der Kreditkarte vor dem checkout abgebucht- ohne mein erlaubnis. Es war nicht so professionell wurde ich sagen.

Schwimmbad, Wellnessbereich, Lage( stadtnah, direkt vor operhaus)

Solider gehobener Hotel-Standard, wobei das Haus in Bonn...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist sicher Klagen auf hohem Niveau, wenn beim Check-In die Kreditkarte mit einem mittleren zweistelligen Betrag vorgeschaltet wird für den Fall, dass man irgendwelche Schäden generiert während seines Aufenthaltes. Verkraftbar, fühlt sich aber nicht gut an. So wie auch die Lackabplatzer am Stahltürrahmen des Badezimmers. Könnte man zumindest austupfen.

Solider gehobener Hotel-Standard, wobei das Haus in Bonn sicher nicht (mehr) der hellste Stern am Hilton-Himmel ist. Schöne Betten, angenehmes unaufdringlich-konservatives Mobilar.

Zimmer war ganz in Ordnung, gute Betten.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Den Preis für die Tiefgarage fanden wir eindeutig zu hoch (26€ pro Tag). Für Hotelgäse sollte eine Reduktion möglich sein. Auch ist der Frühstückspreis zu hoch. Waren deshalb auswärtig frühstücken.

Zimmer war ganz in Ordnung, gute Betten. Für Hotelketten dieser Art typisches, etwas konservatives Ambiente. Sehr freundliches Personal.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Qualität des Frühstück war eher mittelmäßig. Die Waffeln waren ganz schlecht. Brot und Brötchen waren sehr trocken. Das Personal war aber immer bemüht, dass es optisch ansprechend aussah und hat Marmeladenkleckse etc gleich beseitigt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Großes Frühstücksbuffet mit allem was man braucht.
    • Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider gab es in der Dusche hässliche schwarze Flecken auf dem Boden und schwarze Verfärbungen in den Fugen. Es hat mich sehr gewundert denn so etwas ist doch ganz leicht mit ein bisschen Bleichmittel oder Putzmittel zu entfernen.Die etwas in die Jahre gekommen Teppiche könnten ausgetauscht werden. Das kann aber bei diesem Preis kein großes Kriterium sein, denn insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier. Die wichtigsten Punkte, bequemes Bett, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr zentrumsnah gelegenes Hotel, ungefähr 7 Minuten ins Zentrum, haben aber gestimmt.

Großes Frühstücksbuffet mit allem was man braucht. Betten bequem; fest; neuwertig.

Rundum zufrieden.

Personal äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Schöne Zimmerausstattung selbst im Standardzimmer mit der Möglichkeit der Kaffee-/Teezubereitung.

Zimmer, Bett, Fernseher waren sehr angenehm.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine Flasche Mineralwasser ins Zimmer stellen und daneben schreiben, sie koste 4,50€ finde ich ziemlich frech.

Zimmer, Bett, Fernseher waren sehr angenehm.

Das Frühstück war reichlich und gut.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN nur gegen Aufpreis im Zimmer. In der Lobby/Bar gibts gratis WLAN.

Das Frühstück war reichlich und gut. Jeden Morgen frisches Brot und frische Frucht- und Gemüsesäfte, damit kann der Tag gestärkt in Angriff genommen werden.

Wochenende in Bonn
    • Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Preise: kleine Wasserflasche auf dem Zimmer 4,50 Euro, Parken 26 Euro pro Tag im Parkhaus, Frühstück 25 Euro pro Person... Ein Bidet im Bad wäre nett.

Ruhige Zimmer, sehr komfortabel, netter Ausblick auf den Rhein, prima Essen vom Roomservice, Kühlschrank vorhanden und die Gelegenheit, sich Kaffee und Tee zuzubereiten. Gute Restaurants im Haus, das Opernhaus ist direkt nebenan.

die Lage war schön
    • Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Viel zu großes Frühstücksbuffet, mit bereits schon Patina auf den Speisen gegen 9:00Uhr, hektisches Personal. Die Matratze in meinem Zimmer eine Katastrophe. Wer 50,- Euro Kaution von seinen Gästen verlangt, hat wahrscheinlich entsprechende Klientel. Da fällt mir ein, hat mich im Hilton in Bremen auch schon mal sehr geärgert. Ich fahre da nicht noch mal hin. Es gibt schönere Ecken in Bonn .....

die Lage war schön

nächstes Mal ein anderes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Staub im Bad und auf den Schränken, wenige und teils kleine Handtücher, Pflegeprodukte für nur eine Person im Doppelzimmer, zweilagiges Toilettenpapier, Bad alt und verbraucht, baufälliger und wenig einladender Balkon, defekte Heizung und deswegen zu laute Belüftung, Minibar leer, die Nespresso-Kaffemaschine kann nur halbe lauwarme Tassen, die Vorhänge waren grau und staubig, Parken teuer mit 26 € pro Tag - Fazit: kein 4-Sterne-Niveau!

Frühstück war gut, das Personal ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, die Betten bequem, die Lage am Rhein und Nähe der City super

Für den Preis nicht wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Nur ein Sessel zum Sitzen im Doppelzimmer. Im Fahrstuhl hing die Werbung auf einem Tablett so, dass man keinen Kopf um 90 Grad drehen musste, um die lesen zu können. Frühstück war viel zu hochpreisig. Das kostenfreie WLan funktionierte erst am nächsten Tag.

Das Badezimmer mit Badewanne und Fön.

Das Bett war ein Traum.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal beim Check in. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, vielleicht weil ich in privatem Look angereist bin. Ich finde, dass das Personal erst recht an der Rezeption überfreundlich sein muss. Es ist der erste Eindruck der entsteht und wie in meinem Fall angehalten hat. Beim Check out war alles gut und sehr freundlich.

Das Bett war ein Traum. Die Bettdecke sensationell. Unglaublich bequem. Habe exzellent geschlafen.

Die Lage des Hotels ist angenehm.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Veraltete Ausstattung. Zimmer haben zwar eine gute Größe und sind auch sauber, ähneln aber eher einer Jugendherberge

Die Lage des Hotels ist angenehm. Das Zentrum ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist super nett und hilfsbereit.

Frühstücks Angebot war sehr gut...schnell in der City...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstücks Büffet war es sehr beengt durch die Anrichten...man musste ob acht geben um nicht sich gegen seitig um zu rennen...wie auch von dem Personal und den Gästen...im Hotelzimmer waren die Spiegel am Kleider Schrank 2 Tage lang sehr beschmiert...und Staub im und auf dem Schrank .. besonders wo die Kleiderbügel auf der Stange hingen... im Badezimmer war die Badezimmertür vom Boden aus...kein bischen dicht...gefühlte 15 cm. Luftraum...etwas in die Jahre gekommen...in der Sauna wurde von den Ausländern nicht darauf geachtet sich vorher zu Duschen...und diese Gäste gingen auch mit Badehosen in die Sauna...

Frühstück war sehr gut und reichhaltig! King Size Bett war sehr bequem!

Ein Bett zum Übernachten ohne gewichtige Beanstandungen!

s.o.

Das Hotel liegt als Geschäftshotel sehr ordentlich; wer es gern ruhig, persönlich und familiär mag, ist da aber sicherlich nicht richtig. Aber wer geht da auch schon in ein Hilton-Hotel!? Das Frühstück entspricht dem Grundkonzept; alles da, aber nicht gerade anheimelnd!r

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hilton Bonn ansehen