Bewertungen für Hilton Dresden Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Frauenkirche 5, Altstadt, 01067 Dresden, Deutschland

Nr. 52 von 106 Hotels in Dresden

5,9

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Die Kleiderschränke waren für Wäsche viel zu klein, so dass...
    • Kompaktes Zimmer mit Queensize-Bett

Die Kleiderschränke waren für Wäsche viel zu klein, so dass wir alles im Koffer liegen lassen mussten. Demnach sahen etliche Shirts und Pullover auch aus.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

etwas angestaubt

Sehr dunkel im Zimmer, Bett zu weich, Fenster nicht zu öffnen, keine Aussicht, bei Buchung konnte man kein spezielles Zimmer buchen

Frühstück war gut Tolle Lage

Zum Konzert in Dresden

Kein Zuschuss zum Parkhaus. Kostet leider 25 Euro pro Tag.

Sehr schneller unkomplizierter Check in. Und sehr ruhiges Zimmer. Das Frühstück war auch sehr gut. Für den Pool mussten wir drei Euro extra zahlen pro Person, aber egal. Ansonsten blieben keine Wünsche offen. Minibar war inklusive.

Toller Städtetrip
    • Kompaktes Zimmer mit Queensize-Bett

Mir hat der Aufenthalt in Dresden sehr gut gefallen. Es gibt von meiner Seite aus nichts zu bemängeln.

Der Aufenthalt im Hotel Hilton hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine zentrale Lage. Es war alles fußläufig erreichbar. Gegen das Zimmer gibt es nichts einzuwenden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Nicht den mit dem Namen "Hilton" verbundenen Erwartungen angemessen!
    • Kompaktes Zimmer mit Queensize-Bett

Alles - Zimmer, Speisen, Getränke etc. - von nur durchschnittlicher Qualität und völlig überteuert. Dringend renovierungs- und modernisierungsbedürftig. Das Hotel scheint in einer schwierigen Lage zu sein...

Zentrale Lage. Das war's. Ausstattung und Service eher mittelklassig und darunter.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Personal war sehr nett und es hatte eine super Lage

Hotel war recht altmodisch genau so wie die Inneneinrichtung man fühlte sich wie in einer Zeitreise.Möbel hatten gebrauchspuren aber ansonsten war alles sauber. Wasserhahn in Zimmer 3077 hält nicht mehr die Stellung.

Personal war sehr nett und es hatte eine super Lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Kurztrip im September

Leider war es zu unserem Reisetermin, bedingt durch Bauarbeiten, sehr laut in Dresden.

Lage; besser geht nicht. Das Frühstück war reichhaltig und extrem lecker. Die Betten; einfach klasse. Haben bestens geschlafen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Zentral aber Service könnte besser sein.
    • Kompaktes Zimmer mit Queensize-Bett

Unfreundlicher Rezeptionist am morgen. Überfüllte Rezeption am Abreisetag. Man muss für Schwimmbad, etc. extra zahlen. Hatten ein Zimmer mit gutem Blick gebucht und haben eins auf den Innenhof bekommen. Insgesamt recht teuer aber zentral. Kempinski Taschenbergpalais mehr zu empfehlen.

Das Frühstück ist richtig gut, sogar Dresdner Eierschecke gibt es. Die Lage des Hotels ist optimal und man kann fußläufig alles erreichen. Die Ausstattung des Zimmers ist auch optimal, Decke top und bequem. Early check in war möglich, obwohl der Rezeptionist sehr unfreundlich war.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Traumhaftes Hotel in perfekter Lage an der Frauenkirche

Die für Hotelgäste reservierten Parkplätze könnten in der Nähe der Aufzüge statt im hintersten Winkel der Garage sein.

Die Lage des Hotels ist einfach großartig! Direkt neben der Frauenkirche, zwischen eben dieser und der Brühlschen Terrasse gelegen, kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Cocktail-Bars in der Innenstadt schlendernd erreichen. Das Personal ist professionell, freundlich und uneingeschränkt hilfsbereit. Das kann man kaum besser machen. Wann immer man etwas braucht, reicht eine freundliche Anfrage und es wird einem schnell und kompetent geholfen. Das kann man definitiv nicht als selbstverständlich bezeichnen. Die Zimmer sind praktisch und meiner Meinung zufolge schön eingerichtet. Die Betten sind bequem und lassen einem dadurch erholsamen Schlaf finden. Aufgrund der Lage ist der Lärm so niedrig, dass man in den Nächten auch mal ein Fenster offen (gekippt) lassen kann. Gut, es kann schon vorkommen, dass gerade eine nächtliche Stadtführung vorbei wandert und Gruselgeschichten verbreitet oder ein paar fröhliche Gesellen singend unterwegs sind. Es soll jedoch schlimmeres geben. Das Zimmerservice ist mehr als nur in Ordnung. Mein Zimmer war jeden Tag absolut ordentlich und sauber. Wenn ich bedenke wie groß das Hotel ist und wie viele Räume zu säubern sind, dann ziehe ich meinen Hut vor der Leistung. Der Gesundheits- und Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna, Whirlpool und Pool ist nicht einfach sehr gut, er ist einfach als hervorragend zu bezeichnen. Von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der dort beschäftigten Mitarbeiter bin ich sehr angetan. Man kommt hin und wird perfekt ausgestattet. Danke! So fühl man sich wohl! Einige jammern und meckern wegen dem Frühstücksbuffet. Das kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Organisatorisch perfekt gelöst, gibt man seine Zimmernummer bekannt und schon wird einem ein Platz gesucht. Das Buffet ist wunderbar angelegt, perfekt bestückt und wird ständig frisch aufgefüllt. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen, absolut ausreichend Personal sorgt dafür, dass man wirklich zufrieden den Tag beginnen kann!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Lage war perfekt, mitten im Zentrum.

Im grossen und ganzen war das Zimmer sauber, wenn man aber genau hinschaute leider nicht. Hinter der Komode wenn man einen stecker einstecken wollte, kahm einem eine Staublawine entgegen. Der Boden des Badzimmer hatte flecken. An der Reception sollte man einen darauf aufmerksam machen das Gratis WLan nur mit dem "Honor" Progmam möglich ist.

Die Lage war perfekt, mitten im Zentrum. Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Im großen und ganzen waren wir mit unserem 3.Aufenthalt in Ihrem Haus zufrieden.
    • Ecksuite mit Kingsize-Bett

Wir hatten die Ecksuite gebucht für 3 Erwachsene, die Matraze in dem Wandbett im separaten Raum mit Schreibtisch müsste mal erneuert werden, ein erholsamer Schlaf war nicht möglich, da diese vollkommen ausgelegen ist. Die Ausstattung war zum Teil (Pantoffel, Gläser) nicht für 3 Erwachsene ausgelegt.

Das Frühstück war sehr gut, auch unsere extra Wünsche wurden nach Rücksprache erfüllt. Den Obstteller den wir am Ankunftstag am späten Nachmittag in der Suite vorgefunden hatten, empfanden wir als nette Geste.

Super zentrale Lage.

Schlechte bzw. teure Parkmöglichkeiten in direkter Nähe. Zimmer und Einrichtung in die Jahre gekommen nicht mehr zeitgemäß. Wellnessbereich hält nicht was er verspricht, war sehr enttäuschend und nur gegen zusätzliche Gebühr. WLAN ist kostenpflichtig. Frühstücksraum ist ungemütlich.

Super zentrale Lage. Nettes Personal und bequeme Betten. Viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr zentrale Lage, Parkhaus direkt neben dem Hotel.
    • Kompaktes Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Wlan auf den Zimmern. Innenpool auch für Hotelgäste (Ausnahme Honors Gold- oder Diamond-Members) nur gegen Gebühr! Da fühlt man sich wie Mensch 2. Klasse. Bei Aqua Gymnastik ist der Pool vollständig gesperrt, man darf nicht ins Wasser! Frühstück war OK, aber nichts besonderes. Qualität der Speisen könnte besser sein. Wurstaufschnitt und Eiersalat haben abgestanden nach Kühlschrank geschmeckt.

Sehr zentrale Lage, Parkhaus direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

DD... immer eine Reise wert!

Wir reisten am SO ab, sodass ich bereits SA Abend unsere RG mit allen NK (Parken, Massage, Pool) beglichen habe. Am SO habe ich lediglich die Zimmerkarten beim Concierge abgeben wollen, wobei ich mit den Worten "Moment mal! Mal gucken, ob sie nicht den Champagner aus der Minibar ausgetrunken haben!" begrüßt wurde. Wie, Bitte???? "Ach, nein. Wir bieten ja gar keinen Champagner in der Minibar an." Echt, wirklich, ist so passiert! Und die umstehenden Gäste lachten... anscheinend über mich. Ich: nicht wieder in diesem Haus!

Wir konnten in der 4. Etage wohnen, und wir hatten einen prima Blick auf die Elbe! Schneller Termin für Relaxingmassage frei, Danke! Von der Lage her: einfach optimal!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Überteuert!
    • Kompaktes Zimmer mit Queensize-Bett

Allerdings auch nichts besonderes und daher einfach überteuert. Vor allem das Frühstück für 23 Euro ist seinen Preis nicht wert.

Sehr sauberes Hotel und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Wir waren mit dem Personal rundum sehr zufrieden, freundlich...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir mussten in ein ruhiges Zimmer umziehen.

Wir waren mit dem Personal rundum sehr zufrieden, freundlich und hilfsbereit, Frühstück war sehr umfangreich und gut

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die tolle Lage mitten im Herzen Dresdens sowie das sehr...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

sehr altbacken; die sanitäre Ausstattung war sauber jedoch sehr in die Jahre gekommen- bei einer bewussten Entscheidung für dieses Hotel erwartet man etwas anderes

Die tolle Lage mitten im Herzen Dresdens sowie das sehr nette und hilfsbereite Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Dusche in einer Badewanne mit Duschvorhang.

Dusche in einer Badewanne mit Duschvorhang. Möbel alt und verbraucht. Pool eine Zumutung. Abzocke, alles muss extra bezahlt werden. Pool 3 €, W LAN 14 €. Kann man nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles...

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber und aufgeräumt. Das Bett war groß und bequem. Leckeres Frühstsbuffet mit reichlich Obst

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Lage,Service und Zimmer mit Klimaanlage waren super!

Für den Fitnessbereich mußte extra pro Tag gezahlt werden und die Tiefgarage für 25€ pro Tag ist,wenn man Gast des Hauses ist, etwas überteuert!Beim Frühstück war die Auswahl zB. beim Käsesortiment minimal und die Pancaces waren teilweise pappig.Aber der Kaffee war sehr gut und das Personal sehr hilfreich!

Lage,Service und Zimmer mit Klimaanlage waren super!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ein sehr schönes Wochenende.

Das Bad hatte eine Wanne mit Duschaufsatz. Für ältere Menschen mit körperlichen Problemen schlecht

Die Lage ist super. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Frühstück war sehr schön. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Tolle Lage, aber definitiv kein 5 Sterne Hotel.

Man merkt dem gesamten Hotel an, dass es ursprünglich Anfang der 90er Jahre als Dresdner Hof gebaut wurde. Das ist nicht der übliche Hilton Standard. Doppelbett bestellt, Einzelbetten bekommen. Teppich in Zimmer und Flur verwohnt und fleckig. Insgesamt einfach sehr alt und definitiv keine 5 Sterne. Tiefgarage klein, unpraktisch und mit 25 Euro sehr teuer, angeblich öffentliche Tiefgarage, kein Hoteltarif. Bei Anreise zwar Empfang durch Portier, aber bei Einfahren in die Tiefgarage ist niemand da, der beim Entladen behilflich ist. Für Romantikwochenende nicht zu empfehlen, eher als einfaches Stadthotel. Besser das Steigenberger oder alternativ Taschenbergpalais...

Die Lage war richtig super und der Service war auch gut. Innerhalb kürzester Zeit hat das Personal bei Anreise Allergikerbettwäsche bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für Touristen, die nur ein paar Tagen bleiben, die perfekte Lage.

Das Zimmer war zwar sauber und bequem aber etwas in die Jahre gekommen. Es war sehr weit zu meinem Zimmer zu laufen. Das Fitness Center habe ich nicht gefunden, trotz Schilder auf meine Etage.

Die Lage ist für Touristen optimal, da viele Touristenziele direkt vor der Haustur liegen. Das Hotel ist auch mit ÖV leicht zu erreichen. Das Bett war sehr bequem und es war schön englische Sendungen zu bekommen. Fast alle Front Desk Personnel waren ganz nett, mit ein paar Ausnahmen.

Gute Lage

Waren schon das dritte mal dort leider hat der Service sehr nachgelassen. Sind in der Nacht angereist und waren auf uns allein gestellt wurden schnell abgefertigt und weg...

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Einfach nur toll!!!!

Wüßte nicht was man noch besser machen könnte! Wer sich hier nicht wohlfühlt, der fühlt sich nirgends wohl! Zentraler geht es nicht. Alleine der Ausblick vom Bett auf die Frauenkirche ist ein Traum.

Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl riesig. Die Lage war traumhaft. Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Einmaliges Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Vier Sterne die verblassen

laute Zimmer und kalter Rauchgeruch, dadurch Zimmerwechsel notendig, dann besser. Schwimmbad im Hotel kostet Extragebühren! Hohe Zusatzkosten für Tiefgarage. Kein freies W-LAN auf dem Zimmer.

sehr gute Lage, gutes Frühstück, hilfsbereites personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Die Lage war sehr zentral.
    • Kompaktes Zimmer mit Queensize-Bett

Die Unterkunft ist viel zu teuer für die Leistung, die man erhält. WLAN, Poolnutzung etc. muss extra bezahlt werden. Leider hat das Badezimmer unglaublich gemüffelt und hinter den Schränken war es leider auch nicht sauber. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung, allerdings für den Preis maßlos überteuert. Für die Tiefgarage fühlt sich das Personal nicht verantwortlich und leistest demnach nur wenig Hilfestellung.

Die Lage war sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr gutes Frühstück und nettes Personal.

Keine Dusche. Kein Kloabzug. Boden-Fließen mit braunen Flecken. Zimmer eigentlich wie 3 Sterne Hotel. Hoher Preis.

Sehr gutes Frühstück und nettes Personal. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ordentliche Zimmer, gute Betten mit zwei Kopfkissen, großer...

Das Bad ist ordentlich, nur kleine Mängel. Wannenabfluss rostet leicht. Ansonsten aber sauber und okay.

Ordentliche Zimmer, gute Betten mit zwei Kopfkissen, großer TV und perfekte Lage direkt neben der Frauenkirche. Topp! Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

uns hat es, bis auf den Punkt unten, sehr gut gefallen.

leider war die Rechnung nur in Englisch zu bekommen. Meiner Meinung nach ist es eine Frage des Respektes der ansässigen Bevölkerung gegenüber die Landessprache zu bevorzugen. Im 21. Jahrh. bedarf es hierzu nur eines Knopfdruckes und alle sind glücklich.

uns hat es, bis auf den Punkt unten, sehr gut gefallen. Vor allem die Lage des Hotels.

Die Versorgung mit Duschbad/Shampoo ist sehr spärlich.

Die Versorgung mit Duschbad/Shampoo ist sehr spärlich. Am Frühstücksbuffet wird teilweise nicht nachgeliefert wenn Speisen aufgebraucht sind. Schade.

Rezeption kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Frühstücksbereich: Personal überfordert und schlecht geschult. Überwachung fehlt.

Rezeption kompetent, freundlich und hilfsbereit. Service Bistro freundlich und schnell.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Es muss nicht unbedingt Hilton sein!

Ihre App hat meine bereits eingegebene Bewertung teilweise gelöscht. Wenn Sie mehr wissen wollen, ... Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail. Danke

zentrumsnahe Lage; trotzdem ruhige Unterkunft; gut ausgestatteter Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

hatte mir mehr erhofft, m.E. nach nur der Name des Hotels exklusiv; alles andere durchschnittlich

unfreundlicher Empfang kein TV (Empfang) - Probleme mit überhitzter Antenne (?) Frühstücksangebot mäßig (z.B.keine Alternative zu Milch - vielleicht auf konkrete Nachfrage?) unfreundliches Frühstückspersonal Preis - Leistungsverhältnis mäßig (hatten sehr kleines Zimmer, Bad sehr klein, nur kleine Badewanne mit Duschvorhang,...)

Spa - Bereich war sauber und nicht überfüllt freundliche Frühstücksatmosphäre (hell, ruhig, geordnet, nicht überfüllt, man konnte in Ruhe frühstücken) männliches Personal im Eingangsbereich sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die zentrale Lage ist unschlagbar und das Schwimmbad ist...

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, was sich vor allen im Bad und im Mobiliar widerspiegelt.

Die zentrale Lage ist unschlagbar und das Schwimmbad ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

TROTZ SCHRIFTLICHE UND TELEFONISCHE VEREIBARUNG, DAS DAS...

TROTZ SCHRIFTLICHE UND TELEFONISCHE VEREIBARUNG, DAS DAS PERSONAL KEIN ZEITRAUM DES AUFENTHALTES ZU MEINE FRAU ERWÄHEN SOLL, WEGEN EINEM ÜBERASCHUNGS EVENT VOR ORT WIRD MAN LAUT BEGRÜST FÜR 2 TAGE DA WAR DIE ÜBERASCHUNG DA HIN. FÜR SO EIN HOTEL MUSSE ES ANDERS ORGANISIERT WERDEN ODER VERMERKT WERDEN

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Dresden toll, Hotel ok

Das Zimmer ist ok. Die Einrichtung ist gut. Badewanne mit Duschvorhang mag ich nicht. Das Frühstück kostet 18-23€ und ist eine Frechheit. Der Obssalat und die Früchte kommen aus dem Eimer und schmecken auch so. Spiegeleier und Rührei waren trocken. Speck war nicht gebraten, wurde wohl nur am Grill vorbeigetragen. Schade hatten mehr erwartet. Dresden ist eine tolle Stadt aber beim nächsten Besuch wird es ein anderes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Unser Aufenthalt im Hilton war sehr angenehm und ist nur zu...

Wir fanden die Parkgebühren von 25€/Tag zirmlich hoch und haben deshalb im Parkhaus Centrum Galerie für 7,50€/Tag geparkt. Ist zu Fuß etwa 13 Minuten vom Hilton entfernt.

Unser Aufenthalt im Hilton war sehr angenehm und ist nur zu empfehlen. Sehr freundliches Personal. Super Lage! Direkt in der Innenstadt, was will man für einen Städtetrip mehr?! Alles ist zu Fuß erreichbar, einfach klasse. Sehr hübsches Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und super bequeme Betten!!! Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wiederkommen.

Die Lage war perfekt.

Von einem „Hilton“, habe ich mehr erwartet. Es war ein normales Zimmer. Einfaches Bad. Es hat von Zeit zu Zeit nach Abfluss im Zimmer gerochen.Insgesamt eine einfache Ausstattung. Steckdosen neben dem Bett fehlten. Lange Flure, aber nur von einer Seite Fahrstühle. Im Vorraum, herrschte eine Bahnhofsatmosphäre.

Die Lage war perfekt. großes Zimmer, bequemes Bett. Netter Service.

Hätte mehr erwartet

- Im Bad hat es sehr unangenehm gerochen nach Abfluss - TV hat nicht funktioniert. Auf Nachfrage wurde nur gesagt, dass das Problem bekannt ist. Schuld wäre die Hitze aber da könnte ja das Hotel nichts dafür --> in einem 3 Sterne Haus kein Problem aber in einem Haus dieser Kategorie sind die beiden Punkte und auch die Reaktion auf dem Mängel nicht akzeptabel

Zimmer schön groß, ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Katastrophe

Die Zimmer sind sehr alt und abgewohnt die Fenster waren sehr schmutzig der Teppich im Zimmer und Flour sehr abgetreten das Badezimmer mit Schimmel und die ausländisch nicht deutsch sprechende Putzfrau ist ohne anklopfen um 8.10 Uhr in das Zimmer marschiert und wollte putzen unmöglich bis 11 Uhr war Abreise das Frühstück naja so einigermaßen kalter Kaffe alte Brötchen und altes Brot und Fertigei für ein 5 Sterne Haus Hilton nie wieder und Wasser gab es auch nicht im Prei 4,95 kein Parkservice kein Kofferservice nie wieder

Personal war sehr freundlich und die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Tolle Lage

Noch zentraler mitten im Geschehen kann man bald nicht wohnen, daher 10 Punkte für die Lage des Hotels und auch so kann man es mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Personal, Frühstück und Lage waren vom Feinsten!

Die 3 Euro für den Wellnessbereich sollten bei einer Buchung zum Hiltonpreis definitiv nicht ökonomisch notwendig sein. Genutzt haben wir diesen dennoch gerne und er war das Geld allemal wert.

Das Personal, Frühstück und Lage waren vom Feinsten!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Lage ist super.

Personal teilweise völlig verloren,bei bestimmten Fragen wussten keine Antworten.Bei Feueralarm völlig verloren,wussten keine Lösungen...

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ein perfekter Städtetrip
    • Kompaktes Zimmer mit Queensize-Bett

Exorbitante hohe Parkgebühren.(Allerdings kein Problem des Hotels)

Für einen Dresdenbesuch eine ausgezeichnete Lage.Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar.Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offe. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Bar, die Gott sei Dank auf hatte.

Fanden es sehr abgewohnt. Als erstes brach das Bett zusammen.Es entstanden leichte Verletzungen. Im Bad roch es stark aus dem Ausguss.Im Flur nach abgestandenem Rauch. Verwundert waren wir, über die Extra Gebühren der Poolbenutzung.

Die Bar, die Gott sei Dank auf hatte.Und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Enttäuschung.

Das Telefon in dem Zimmer ist nicht funktioniert. Man musst jeder Zeit in die Rezeption gehen anstatt zu telefonieren. Zweitens da gibt es nur Bible und Buddistische heiliges Buch in dem Zimmer und kein Koran und auch Tora. Das heisst die Entfremdung muslimischen Touristen? Oder für Hilton diese Kategorie von Touristen sind nicht wichtig?

Frühstücksbuffet lässt nach

Habe schon mehrmals im Hilton Dresden übernachtet.Das Zimmer ist sauber, könnte etwas moderner gestaltet werden. Das Frühstück wird von Jahr zu Jahr schlechter, d.h. die Auswahl ist sehr reduziert worden: kein Honig mehr im Spender, kein Sekt mehr, Salami,Hühnchen und Paprikalyoner kann ich auch zuhause essen, der Grapfruitsaft war schlecht, was aber zum ersten Mal passiert ist, aber auf Ansprache keine Entschuldigung. Das Rührei sieht aus und schmeckt nach Tetrapack.

Sauberes und ordentliches Zimmer. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Kaffeespezialitäten zum Frühstück inklusive.

Schönes Wochenende im Hilton Hotel in Dresden verbracht.

Es gab nichts negatives

Das Hilton Hotel liegt super zentral in der inneren Altstadt direkt an der Frauenkirche. Es gibt im direkten Umfeld jede Menge Restaurants und Bars. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war super sauber, die Betten top und die Größe des Zimmer`s war vollkommen okay. ( kleiner Tisch, Sessel und Schreibtischecke ) Beim Frühstück hat es alles gegeben was das Herz begehrt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden, wenn wir wieder nach Dresden kommen ( es ist eine wunderschöne Stadt mit viel Flair ) ganz sicher in diesem Hotel wohnen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Alles war wie erwartet super.
    • Kompaktes Zimmer mit Queensize-Bett

Parkmöglichkeit ( Parkhaus) ziehmlich teuer und fahrtechnisch eine Herausforderung.

Alles war wie erwartet super. Besonders Frühstück- sehr, sehr umfangreich und lecker 👍🏼 Personal übertrifft sich im Punkten Freundlichkeit und fachlicher Kometenz.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Frühstück war sehr Gut und Abwechslungsreich.
    • Kompaktes Zimmer mit Queensize-Bett

Ich finde Hotelgästen sollte man bei Nutzung der Garage mit der Parkgebühr entgegenkommen.

Das Frühstück war sehr Gut und Abwechslungsreich. Die Kommunikation mit der Reservierungsabteilung war absolut perfekt. Danke Frau Schreiber.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Waren nicht zufrieden.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Alter Teppichboden. Dunkle Möbel und schlechte Fliesen im Bad und nicht behinderten gerecht wegen Badewanne. Außerdem roch es im Badezimmer aus dem Gully nach Kloake. Das Personal an der Rezeption schaute lieber in den Computer anstatt die Gäste zu grüßen.

Hatten kein Frühstück. Zu teuer 23 € pro Person !

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Personal war sehr nett...
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ein tolles Frühstücksbuffet, dem es an nichts fehlte. Die Zimmer waren sauber und die Betten super bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Alles sehr schön und sauber. Wir kommen wieder

Die Parkgebühren im von 25€ waren sehr teuer. Bei zehn Tagen im Hotel bezahlt man ja fast für das Parken soviel, wie für eine Woche Ägypten all In. Da sollte man irgendwie als Gast entschädigt werden.

Frühstück war sehr gut. Top freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

erstklassiges Frühstück, Top-Service an der Rezeption ,...

erstklassiges Frühstück, Top-Service an der Rezeption , tolle Tipps vom Concierge direkt am Stadtplan erklärt, man konnte direkt unter dem Hotel im Parkhaus parken (auch andere Parkhäuser und der Nähe sind nicht viel günstiger, nur neben der Polizei gibt es ein Aussenparkplatz der recht günstig war), die Nacht 25 €uronen. Ruhige Nacht, obwohl direkt an der Brühlsche Gasse. Nette und aufmerksame Zimmerdamen, denen man auch gerne mal eine kleinen Aufmerksamkeit zukommen lassen kann, kein leichter Job bei 32°C Aussentemp im Hochsommer ;) und eine sehr gute und zugfreie Klimaanlage im Zimmer... was will man mehr.

Perfektes Hotel für Sadtbesuch
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Schön hat es einen Parkplatz im Hause, auch wenn dieser sehr teuer ist...

Sehr zentral, empfehlenswert ist die Buchung des 4. Stock mit allen Zusatzannehmlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Personal freundlich, Lage top.

Die Badezimmer könnten modernisiert werden, überwiegend noch Badewanne, veraltet, bei manchen Möbelstücken war schon das Furnier abgeplatzt. Parkgebühr zu hoch im öffentlichen Parkhaus, keinen Rabatt vom Hotel. 25 € pro Tag, zum Vergleich Berlin 11 € pro Tag ( 2 € Rabatt vom Hotel) .

Personal freundlich, Lage top.

Frühstück War wie man es erwartet super

Kann ich nichts sagen

Frühstück War wie man es erwartet super Personal einfach spitze Wenn man viel in Hotels unterwegs ist kann man dieses sehr gut beurteilen N

Einen Tag Urlaub in Dresden

Ohne das wir darauf hingewiesen wurden, erhielten wir Raucherzimmer was sehr unangenehm war. Die Zimmer und die Bäder sind stark Renovierungs bedürftig.

Super nettes Personal

Wir werden wieder in Zukunft in einem anderem Hotel einchecken wo wir deutlich überzeugter sind.
    • Kompaktes Zimmer mit Queensize-Bett

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß. Das Parkhaus ist sehr teuer und daher ist es sehr schade das das Hotel sich beim Tagesticket nicht beteiligt.

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl war ausreichend und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ein gutes Hotel mitten in der Fußgängerzone,ideal zur Zwischenübernachtung vor Donaukreuzfahrt.

Der bellende Hund im Nachbarzimmer.

Nach einer sehr ruhigen und erholsamen Nacht durften wir ein vorzügliches Frühstück bei super Service genießen. Die Lage ist optimal-wir waren am Abend zum Konzert der Kelly-familie.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die begrenzten Möglichkeiten zur Zahlung über booking.

Die begrenzten Möglichkeiten zur Zahlung über booking.com. Warum zusätzlich 250,- Sicherheitshinterlegung von der Karte und bei Abreise Auszahlung in bar?War das 2. und letzte Mal.Werde auch den Rest der Familie lieber in Vienna-house unterbringen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

HOTEL HILTON DRESDEN

Das Badezimmer mit Badewanne und Duschvorhang. Müsste dringend erneuert werden ...Wlan nur im öffentlichen Bereich des Hotels .Hotelschwimmbad nur gegen Eintritt..

Die Toplage. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

• Kompaktes Zimmer mit Queensize-Bett

Preis für Leistung/Ausstattung/Service viel zu hoch, Missverständnis mit doppelter Bezahlung (per Paypal per Booking.com bereits gezahlt, trotzdem Kaution und nochmalige Bezahlung verlangt), altmodische/verwohnte Einrichtung, definitiv kein Hilton Standard

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

4 Tsg
    • Kompaktes Zimmer mit Queensize-Bett

Schwimmbad und W-Lan musste extra bezahlt werden. Schon etwas traurig für den Preis. Spiegeleier beim Frühstück aus der Warmhalteschale, nicht schön. Kein Fleischsalat, Auswahl eger mäßig. Teileeise in kleinen Hotels besser.

Besonders die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Dresden im Hilton würden wir wieder machen

Duschvorhang war zwar sehr sauber aber in der heutigen Zeit eigentlich out. Parken mit 25€/Tag sehr teuer.

Zimmer waren groß, geräumig und vor allem sauber. Klimaanlage war vorhanden. Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das letzte mal Hilton Dresden.
    • Kompaktes Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad hatte auf dem Fußboden Wasserflecken, es gab auch nicht wie in anderen Hotels Duschgel oder Flüssigseife. Beim Frühstück war es sehr eng und völlig überfüllt.

Die zentrale Lage.

Whirlpool im offenen Hof - mehr muss man doch nicht sagen, oder?
    • Kompaktes Zimmer mit Queensize-Bett

Die Rezeptionistin war zwar nett, konnte sich den einen oder anderen spitzen Kommentar nicht verkneifen - mag ich nicht...

Bessere Lage geht nicht, DIREKT neben der Frauenkirche und an der Elbe - herrlich!

Good morning Dresden

Zimmer und Bad sind, obwohl mit allem Komfort ausgestattet, nicht mehr ganz up to date.

Zentrale Lage direkt an der Frauenkirche. Großes bequemes Bett. Sehr gutes, vielfältiges Frühstück.

Top Lage, schöner Blick alles super zu Fuß zu erlaufen!
    • Kompaktes Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, sehr nostalgisch für den Preis schon in besseren Hotels gewesen!

Top Lage, schöner Blick alles super zu Fuß zu erlaufen! Personal super hilfsbereit und freundlich.

War gut.

1.Nachzahlung der nicht erwähnten Touristensteuer 2. Kleine Badewanne 3. Tiefgarage zu teuer(23€/Auto am Tag), Personal hat gelogen dass der Umkreis genau so teuer ist. An der Straße zu parken kostete 6€ fr abend -So.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Dresden war gut, ist aber viel abzocke. ZB Oper nur in verbindung mit einer Führung zu sehen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Hinweis auf die bettensteuer (überaschungseffekt beim auschecken) Parken zu teuer sollte für Hotelgäste günstiger sein. Haben bei der Polizei geparkt (6€) statt 25€ pro Tag im Hotel Nur ein Lift zum Zimmer waren es vom Lift bis zum Zimmer 96 Schritte etwas umständlich aber nicht sooo schlimm

Frühstück super umfangreich Betten und Kissen top

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Generell war es gut.
    • Kompaktes Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben das Frühstück zum Schnäppchenpreis von 18 Euro dazu gebucht doch das war es leider nicht wert. Für ein Hotel mit diesen Standards war das Frühstück überraschend schlecht. Unfreundliches Personal, der Putzeimer neben der Kanne Orangensaft, jeder Teller, jede Schüssel dreckig. Ich habe mich wirklich gewundert. Bin oft in Hotels, deswegen kann ich vergleichen. Bei einer Pension hätte ich mich nicht gewundert aber hier schon.

Sauber war es und die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Dresden hat sich sehr gelohnt.
    • Kompaktes Zimmer mit Queensize-Bett

Man sollte allerdings beim Buchen darauf achten, was inclusive ist, da z.B. für W-lan und das Baden extra gezahlt werden muss. Die Badewannen sind zum Duschen nicht so vorteilhaft.

Das Hilton hat uns gefallen. Das Personal ist freundlich. Das Wasser im Swimmingpool hat eine sehr angenehme Temperatur. Die Lage ist perfekt. Das Frühstück beinhaltet alles, was ein reichhaltiges Frühstück ausmacht und auch der Kaffee ist gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Lage einzigartig, Top-Personal

Die Dame beim Check-in wirkte ein bisschen streng, fast wie in alten DDR-Zeiten. Alle anderen Kollegen an der Rezeption waren aber äußerst freundlich und hilfsbereit.

Zimmer ausreichend groß, schöner großer Fernseher (Fußball-WM!), gut funktionierende Klimaanlage bei 30 Grad Außentemperatur; Super Concierge-Service. Trotz zentralster Lage Parkgarage im Haus. Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, auch da perfekter Service. Hilton eben.