Bewertungen für Hilton Düsseldorf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Georg-Glock-Str. 20, Golzheim, 40474 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 134 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,9

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Kurzer Städtetrip
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein freies WLAN, leider keine gut erreichbaren Steckdosen am Kopfende des Bettes

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist hervorragend. Das Zimmer war hell und geräumig und das Kingsize-Bett war eines der bequemsten, die ich in Hotels gesehen habe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Zimmer und Hotel gut, für mich 4 Sterne, nicht 5
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

der Wellnessbereich ist sehr klein und spartanisch cocktails mit 15 € übertrieben teuer, Parkplätze auch mit 25 € / Tag zu teuer

Super Frühstück Eismaschine auf den Gängen 2 Flaschen Wasser gratis im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Möbeln sollten vielleicht ausgetauscht werden.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ich habe mich super wohl gefühlt. Ruhiges und sauberes Hotelzimmer. Die Möbeln waren nicht so modern aber das Bett war bequem und gemütlich. Ich habe mein Aufenthalt im Hilton Hotel Düsseldorf genossen und kann es nur weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank für das hochqualifizierte Personal! <3

Für ein 4 Sterne Haus mit dem Namen eine völlige Enttäuschung, auch für den Preis von 83,50€
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Unsaubere Zimmer, Spinnenweben an der Sprinkleranlage! Ausstattung des Zimmers völlig überaltert! Veranstaltungsaal, dreckige Lampenschirme, alte Nagel in Wand usw.

Das Frühstück war das einzige positive an dem Aufenthalt

Beeindruckende Leistung

Nichts :)

Sonst selbst Organisator,war ich diesmal als Teilnehmer zu einer Großveranstaltung da und war beeindruckt wie das Personal das gehandhabt hat hat - vor allem beim Engpass Frühstück. Obwohl sämtliche Gäste zur gleichen Zeit gefrühstückt haben, kam keine Hektik auf und alles war verfügbar. Respekt, das habe ich bei kleineren Events in größeren Hotels leider schon ganz anders erlebt. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber, ein Plus war die Klimaanlage, da es ein heißes Wochenende war. Das Bad könnte ein bisschen größer sein, aber es war sauber und gut ausgestattet.

Eine solide Unterkunft mit Potential.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Gut gelungen fand ich das frisch zubereitete Spiegelei u. das leckere Omlett. Hätte mir allerdings mehr Frisches gewünscht, z.B. Kohlrabistreifen, Karotten, Radieschen, Kresse. Cherrytomaten u. Gurke gibt es in jedem drei Sterne Hotel. Auch ein Glas Sekt oder Prosecco sollte bei dem (Übernachtungs-)Preis inklusive sein. Das Frühstücksbüffet hat einiges an Entwicklungspotenzial. In dieser Hotelkategorie sollte beim Frühstück auch loser Tee angeboten werden, was frischer Ingwer und Pfefferminze. Auch wenn es an diesem Tag 400 Frühstücksgäste gab kann das keine Ausrede sein.

Zimmer gut ausgestattet, Personal freundlich und hilfsbereit

Für ein 5-Sterne-Hotel verbessungswürdig.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Mein Zimmer im vierten Stock war leider recht laut -- nicht durch den Straßenlärm (den hat man auch gehört, aber da ich aus einer Großstadt komme, hat mich das weniger gestört), sondern durch Personen im Restaurant bzw. dessen Außenbereich. Das Fenster konnte man so nicht nachts geöffnet lassen. Außerdem war das Bad extrem klein und eng und auch nicht ganz perfekt sauber. Abgesehen davon erwarte ich eigentlich, besonders von einem 5* Haus, dass es Wlan ohne irgendwelche Club-Mitgliedschaften etc. gibt - das wäre zumindest zeitgemäß.

Ausstattung des Zimmers - generell war alles da, was man brauchte (u.a. Safe, Wasserkocher, Bügeleisen etc.), wenn auch auf wenig Raum. Das Personal an der Rezeption war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend; auch das Reinigungspersonal sowie das an der Bar. Wlan gab es wider Erwarten kostenfrei nach Angabe der Email-Adresse und damit automatischer Anmeldung bei Hilton Honors (so kann man auch Leute in dieses Bonusprogramm kriegen...)

Personal sehr freundlich, Frühstücksbüffet sehr reichhaltig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmerreinigung war eher mangelhaft. Gläser wurden nicht erneuert und Oberflächen nicht abgewischt

Personal sehr freundlich, Frühstücksbüffet sehr reichhaltig

Sehr gut bis auf die Preise an der Bar, für das Frühstück und die Tiefgarage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Da es vor Ort eine Veranstaltung gab, war das Hotel voll. Draußen lagen überall Kippen und Müll rum. Leider wurde auch in den Toiletten im unteren Bereich die Tücher nicht regelmäßig geleert bzw sauber gemacht. Auch die Preise sind verdammt hoch, wenn man sich an der Bar was zu trinken holen möchte. Das fand ich äußerst unverschämt.

Das Personal war sehr nett! Auch WLAN und 2 Flaschen Wasser im Preis enthalten. Das Zimmer war super. Sehr sauber, sehr gut ausgestattet mit Schränken, die viel Platz bieten.

Würde das Hotel jederzeit wieder für einen Aufenthalt in Düsseldorf buchen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, helle und angenehm eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Hier ließ es sich nach einem langen Tag wunderbar ausspannen. Wer den Abend noch nett ausklingen lassen möchte, dem empfehle ich die Hotelbar.

Ich war wegen einer Convention da, es war echt schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Preise im Restaurant und an der Bar sind viel zu hoch. Dafür sind die Portionen aber echt groß. Das Clubsandwich mit Pommes kann man auch gut zu zweit teilen.

Das Frühstück war toll. Die Betten waren bequem, nicht zu hart, nicht zu weich. Es war sehr ruhig, das Hotel liegt etwas abseits. Zum Rhein läuft man so 10 Minuten.

Sehr gut und mit zwei kleinen Handgriffen auch Perfekt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die zu hohen Parkplatzgebühren von 25€ für 1 Nacht. Das zu teure Wlan (mittlerweile Standard sogar in Imbissbuden kostenlos) welches wir wegen dem Preis nicht genutzt haben 20€...

Sehr sauber, sehr ruhig, sehr gute Ausstattung und ein sensationelles Frühstücksbuffet.

Es war ein sehr sehr schöner, leider zu kurzer Aufenthalt.
    • Executive Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Naja die Preise z.B. in der Lounge, also 1 Milchkaffee und eine Cola 9,00 Euro find ich schon heftig.

Das Frühstück war super, es fehlt an nichts. Das Personal, egal wann und wo immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sauber, ordentlich und sehr gemütlich. Die Ausstattung war auch sehr gut, alles da was mann braucht.

Sehr zu empfehlen 😊
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Uns hat eigentlich alles gut gefallen. Zu dritt war das Bad etwas eng aber es war ok.

Das Frühstück war Weltklasse. Personal war auch sehr nett. Zimmer waren auch modern und sauber.Sind zu dritt angereist und bekamen ein Zustellbett ins Zimmer, was bequem war und nichts extra kostete. Im Allgemeine sind wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort übernachten. Weil es mit dem Zustellbett solange dauerte, bekamen wir 3 Getränke an der Bar gratis.

Kann dieses Hotel sehr empfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Werde ich jetzt hier nicht zum Ausdruck bringen. eMail an die Geschäftsleitung ist unterwegs. Denn das geht ja wohl gar nicht.

Vom Empfang bis zum Frühstück, wirklich ein traumhaft nettes und liebes Personal. Man ist in diesem Hause NICHT nur ein Gast, sondern MEHR als nur ein Gast. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung immer herzlich willkommen. "Ein großes DANKESCHÖN an das sehr freundliche Personal von der Rezeption" Lesen die Wünsche direkt von den Augen ab und ohne wenn und aber, werden diese Wünsche erfüllt. (Selbst bei kniffligen Fragen, habe die uns nicht im Stich gelassen) DANKESCHÖN. P.S. Bewusst bis Frühstück geschrieben, weil mir die eine oder andere Sache und ein nicht akzeptables Benehmen aufgefallen ist, was so gar nicht geht. War da schon erstaunt, das man trotz 5* hier soetwas erleben muss.

Der Aufenthalt hat mir sehr gut getan deshalb würde ich immer wieder gern da übernachten und mehr.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz kosten waren nicht gerade günstig aber das Fahrzeug war gut aufgehoben.

Betten waren sehr bequem habe sehr gut geschlafen und mein Ehemann auch. was auch schön war das man Kaffee oder Tee selbst machen konnte zwischendurch. Haben am Abend einen Früchteteller bekommen lecker. genau das Richtige.

Das Hilton Düsseldorf kann ich nur weiter empfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal ist sehr nett und kompetent. Das Frühstücksbuffet ist üppig und lecker. Das Hotel ist zusätzlich gut gelegen, wenn man die Messe besuchen will.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Tür zum Bad war leider verformt durch die ständigen Wasserdämpfe. Hier sollte bald eine Erneuerung stattfinden. Die Zustellbetten haben sehr harte Matratzen und sind nichts für empfindliche Rücken. Ein Garderobenhaken außerhalb des Schrankes wäre schön gewesen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist zur Messe ideal und es sind ebenfalls alternative Parkmöglichkeiten in der Nähe vorhanden.

Ohne Einschränkungen wärmstens zu empfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Vom Empfang, über die Ausstattung bis zum Frühstück war alles bestens. Die Mitarbeiter waren ohne Ausnahme total nett, kompetent und hilfsbereit. Selbst im an diesem Pfingstwochenende morgens um neun bis auf den letzten Platz besetzten Frühstücksraum: super Frühstück und immer echt (nicht gekünstelt) freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die alles taten, um auch einen sehr pingeligen Gast am Nebentisch zufrieden zu stellen. Der Restaurantchef an diesem Morgen hatte den totalen Überblick, war ruhig, freundlich und ohne Allüren seinen Mitarbeitern gegenüber, und packte ständig beim Abräumen mit an um freie Tische anbieten zu können. Wir waren sehr beeindruckt. Dies war unser zweiter Aufenthalt im Hilton Düsseldorf und garantiert nicht unser letzter. Vielen Dank an die Mitarbeiter und das Hotel.

Alles sauber und ordentlich
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Frühstück werden um Punkt 11:00 Uhr die Türen zum Buffet verschlossen. Wer gerade seinen Toast auf dem Grill hat, bekommt den Stecker des Gerätes rausgezogen und wird aus dem Raum geschoben. Wenn man aufsteht um etwas neues vom Buffet zu holen, wird der komplette Tisch abgeräumt. Da fehlt etwas Fingerspitzengefühl beim Service. Sonst war alles in Ordnung

Alles sauber und ordentlich

Große Zimmer, leckeres Frühstück.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Insgesamt schlecht organisiertes Hotel, alles war kompliziert. Frühstück war mitgebucht, hat man aber vergessen, an der Rezeption immer Wartezeit. Dusche war abwechselnd heiß und kalt. In die Jahre gekommene Ausstattung. 5 Sterne?

Große Zimmer, leckeres Frühstück.

Frühstück lecker, Bett bequem, Zimmer sauber und das...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück lecker, Bett bequem, Zimmer sauber und das Personal sehr, sehr freundlich! Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Hilton Düsseldorf. Innenstadt gut zu erreichen mit U-Bahn oder Taxi.

Abzocke an der Repetion !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Nach der ersten Nacht wollte man mir an der Rezeption einen Betrag für eine Restaurantrechnung abziehen. Obwohl ich nicht im Restaurant war. Da natürlich der Beleg fehlte, kam die Äußerung: "Wir können es Ihnen nicht belegen. Deshalb nehmen wir den Betrag ausnahmsweise raus." Nix von Entschuldigung, sondern der Vorwurf an mich, dass ich nicht bereit bin zu zahlen. Am nächsten Tag das gleiche Spiel mit einem angeblich genutzen Frühstück. Da scheint Methode im Hotel zu legen: locken mit günstigem Grundpreis. Und dann Abzocke von Zusatzleistungen, auch wenn diese nicht genommen werden. Fazit: Finger weg. Oder aufpassen, sonst wird unberechtigt abgebucht.

kurzer Tag vor den Flug
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

die zimmer waren etwas älter und abgewohnt. aber für eine Nacht ausreichend .

Das Frühstück war klasse. beim essen waren morgens gefühlt nur Geschäftsleute. was klasse ist, es gibt Eiswürfelmaschinen auf dem Flur.

Sehr schlecht für Sterne Hotel . 3sterne weniger dann gerecht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schlechte Betten kaputte Türen im Bad sehr kleines Bad Kühlschrank nicht funktionieren warme Getränke Klimaanlage mit sehr lauter Geräusche ,Parkplatz draußen mit sehr viel Lärm in der Nacht

Dieses Hilton hat einfach das netteste Personal.

Ich finde die Getränke in der Minibar im Zimmer leider etwas arg überteuert :(

Dieses Hilton hat einfach das netteste Personal. Die Betten sind super bequem und die Zimmer sind sauber. Komme sehr gerne wieder

5,5
    Für einen so hohen Übernachtungspreis erwarte ich eine viel bessere Leistung!!!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Preis/Leistung stimmt im Hilton Düsseldorf leider nicht. Die Sauberkeit (z.B. Minibar und Toilettenbereich) hat nicht meinen Erwartungen (im Zusammenhang mit dem Namen "Hilton") entsprochen. Der Checkout am So hat viel zu lange gedauert u das Personal war sehr gesrtesst u dementsprechend unfreundlich. Der Frühstückspreis ist in keinster Weise gerechtfertig! Die Preise an der Bar sind ebenfalls viel zu hoch!

Das Personal im Barbereich war immer sehr nett, trotz sehr viel Arbeit u sehr vielen Gästen.

Veranstaltung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider befindet sich das Hotel etwas außerhalb der Stadt. Aber trotzdem ist es einfach zu erreichen.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und sehr gemütliche Betten.

Sauna zu wenig Ruheliegen, Trinkwasserspender leer jeden Tag...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauna zu wenig Ruheliegen, Trinkwasserspender leer jeden Tag, früher gab es dort auch einen Korb mit Äpfeln, Saunaliegetücher waren nicht immer vorhanden, auch Incredients für einen Aufguss wären schön gewesen.

Das Frühstück ist ein Traum, die Eierspeisen hervoragend.

Die Preise für Getränke finde ich schon sehr überteuert. Gin Tonic 14€ ist schon der Hammer für2 cl Gin und ein kleines fläschen Schweppes.

Das Frühstück ist ein Traum, die Eierspeisen hervoragend. Große Auswahl an leckeres Essen überhaupt.

Ich werde nicht noch einmal dort buchen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war nicht gut gereinigt, kein direkter Zugang zur Tiefgarage, 15€ bzw. 19€ für wlan, keine Steckdose am Bett, Frühstück 28,50€ ist echt zu viel, Parkhaus kostet 25€ pro Tag.

Das Personal ist sensationell

Das Bad war viel zu klein.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad war viel zu klein. Habe schon größere gesehen. Duschschlauch war defekt . Ein Duschvorhang wie in den 90.ern mittlerweile erwartet man Glas vor der Dusche . Am Bett war die Lampe defekt (Kabel guckte raus ) Zimmer 201 Allgemein ist das Hotel in die Jahre gekommen. Darüber hinaus kaum Deko in der ankufthalle und schlecht beschildert.wir sind vom Parkhaus hinten rum gekommen und wussten erst nicht so recht wo die Rezeption war ... hmm ... weiß nicht so recht ob das Hilton seinen Namen gerecht wird ?! Ansonsten ok.

Das Frühstück und die Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Mein Zimmer war wohl direkt neben dem Aufzug. Für den Preis war es unverschämt laut. Und die Aussage der Rezeption " solche Zimmer muss es auch gehen " sind nicht sehr kundenfreundlich.

Das Frühstück und die Lage

Super Großes gemütliches Zimmer,bequemes Bett, es gibt eine ...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das dreckige Geschirr vom Vorgänger war leider trotz mehrfacher Nachfrage noch bis zum letzten Tag da.

Super Großes gemütliches Zimmer,bequemes Bett, es gibt eine Badewanne was im Winter toll ist. Es gibt Kühlschrank auch mit einem kleinen Bereich für sich. Die Lage ist topp man ist in 5 min an der Straßenbahn und kommt schnell zum Bahnhof oder in die Stadt Mitte.

Dieses Hotel ist sein Geld nicht wert.
    • Executive Zimmer Kingsize-Bett und Zugang zur Executive Lounge

Das Hotel ist niemals 5 Sterne wert. Es hat den Charme der späten 70er Jahre. Die Zimmer waren ok, allerdings kann man nur eine Badewanne als Dusche benutzen. Dann funktionieren die Fahrstühle mit Key-Card, die man im Fahrstuhl an der Seite durchziehen muss. Dieses System funktionierte leider nicht immer, so dass es uns passiert ist (und anderen auch), dass man im Fahrstuhl war, aber nicht das Stockwerk eingeben konnte, in das man fahren wollte. In Konsequenz haben wir dann den Fahrstuhl gewechselt. An diesem Wochenende fand in dem Hotel eine Convention statt, so dass es am Sonntag morgen sehr voll beim Frühstück war. Als wir um ca. 8.30 Uhr frühstücken wollten, empfing uns ein Angestellter und teilte uns mit, dass wahrscheinlich für 3 Personen kein Platz mehr im Restaurant sei (welches in unserer Buchung enthalten war!). Er ließ uns aber auch gar nicht mehr in das Restaurant rein, sondern orderte uns gleich in einem unfreundlich und genervtem Ton in einen Nebenraum, wo vor der Tür auch noch ein kleines Buffet aufgebaut war. Dieser Raum hatte den Charakter einer Jugendherberge, alles 6-8 Personen in Reihe am Tisch mit "Kantinenstühlen". Vor der Tür war ein Buffet aufgebaut, welches in keinster Weise einem 5-Sterne-Hotel würdig war. Wir können dieses Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen.

Die Executive Lounge hat uns gefallen.

Jederzeit wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad war etwas klein und das Frühstück so wie die Parkpreise sind überteuert.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und Hilfsbereit! Die Sauberkeit war super und das Bett sehr bequem. Was mir besonders gut gefallen hat war: Wir haben 2 Nächte übernachtet, brauchten aber für eine Nacht ein Zustellbett. Es stand schon bei unserem Einzug bereit und unsere Freundin musste auch nur die eine Nacht zahlen! Das macht nicht jedes Hotel!

Das Frühstück war sehr gut.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr laute Umgebung. Wenn man Nachts mit offenem Fenster schlafen möchte, darf einen das nicht stören.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr reichhaltig. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer hatte eine gute Größe

Das Früchstück war sehr sehr gut.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das die Parkplatzgebühren zu hoch sind,das ist in meinen Augen schon fast Abzocke.Da müssen die Hotels (nicht nur Hilton Hotels) echt was dagegen tun.Und die Preise für Snacks und Getränke waren auch Überteuert.Aber man muss ja von dort nichts Essen und Trinken.

Das Früchstück war sehr sehr gut.Es war reichhaltig und super lecker.Die Zimmer waren auch sauber und das Personal freundlich.Es hat zwar ein bisschen mehr gekostet,aber wir waren super zufrieden.Und mein persönliches Highlight war die Eiswürfelmaschine im Flur :-)

Alles in allem für mein Bedürfnis ausreichend.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kingsizebett Zimmer gebucht, zwei Einzelbetten bekommen. Zimmertür kaputt, Badtüre Kaputt, Zimmer kalt ,Klima hat nicht wirklich geheizt und keine Heizung vorhanden. 14 Uhr einchecken? Fehlanzeige. Zimmer war erst ab 17 Uhr frei und um 17 Uhr, nach erneutem Checkin Versuch, doch noch nicht geputzt. Zwei Karten fürs Zimmer und die Aufzüge bekommen, nur eine hat funktioniert. Teure Parkplätze und schlechter mobiler Empfang im Zimmer.

Kostenloses Trinken und kostenlose Snacks an der Bar als Entschädigung. Ausreichend Parkplätze. Freundliches Personal.

Schöner Aufenthalt bei schwierigem Start...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

War neun Nächte im Hotel. Die ersten beiden Nächte waren nur noch Zimmer neben dem Aufzugschacht frei. Das Brummen der Anlage war deutlich im Zimmer zu hören, sobald ein Aufzug in Betrieb war (also fast durchgehend). Die Geräuschbelästigung war erheblich und haben das Einschlafen nicht gerade erleichtert... Solch ein Zimmer sollte eigentlich nicht zu einem normalen Preis vergeben werden, eine Ermäßigung für die beiden ersten Nächte wurde genausowenig gewährt wie ein Upgrade in eine höhere (noch verfügbare) Zimmerkategorie.

Schöne (allerdings auch ein bißchen in die Jahre gekommene) Zimmer, phantastisches Frühstücksbuffet

Nicht noch einmal
    • Executive Zimmer Kingsize-Bett und Zugang zur Executive Lounge

Defektes Mobilar (Knäufe an Schränken fehlten), Dusche lief nicht ab, kein Flaschenöffner für Getränke vorhanden, Fön war eine Zumutung

Kostenfreier Late-Check-Out, Housekeeping hat sich um Belange gekümmert

Renovierungsstau!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel muss dringend renoviert werden. Dieses Hotel bietet keinen 5 Sterne Standard. Der Preis ist nicht gerechtfertigt

Die Betten sind sehr bequem und das Personal bemüht.

Ideales Hotel für einen Modemesseaufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Badezimmer sollten in Brausenähe die Stockflecken im Fugenbereich beseitigt werden. Die Parkplatzgebühr ist zu teuer

Wir schätzen bei diesem Hotel die unmittelbare Lage zu den Modeausstellern in der Kaiserswerther-Str. Für einen Business-Aufenthalt ist die Größe des Zimmers und des Badezimmers ausreichend, ebenso das Doppelbett. Gefallen hat das schnelle WLAN

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

hervorragendes Frühstück mit viel Auswahl , für jedem etwas...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmerausstatung , teilweise altmodisch. Badezimmer sehr klein und unpraktisch. Entspricht nicht 4 Sternen.

hervorragendes Frühstück mit viel Auswahl , für jedem etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Für uns war es ein schöner Aufenthalt, werden nächstes Jahr wieder kommen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmerkarte hat nicht immer gleich funktioniert. Besonders im Lift musste man sie ein paar Mal durchziehen bis sie erkannt wurde - war lästig. Bei der Badewanne war der Auslauf nicht dicht, man musste alle 10min. Wasser nachfüllen. (habe ich bei der Abreise gemeldet, sollte schon behoben sein)

Für uns war soweit alles OK. Freundliches Personal, vom Zimmerkellner bekamen wir einen super Tipp für ein Restaurant außerhalb des Hotels. (wir wollten uns nach der Anreise noch etwas die Füße vertreten und nicht im Hotel essen).

Die Erwartung mal im HILTON zu nächtigen, war sehr ernüchternd
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten zwei (612/614) von drei gebuchten Zimmern, direkt an den Aufzügen. Es war schrecklich. 24 Stunden Lärmbelästigung!!!!

Parkgebühren waren inclusive

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Lage des Hotels ist für einen Messebesuch sehr gut !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war das erste Zimmer total verschmutzt! Haare in der Badewanne , am Boden im Bad . Kein Mineralwasser am Zimmer . Die Klimaanlage kühlt nicht und es war extrem heiß im Zimmer . Und leider wurde mir das falsche Zimmer gegeben. Statt dem gebuchten Zimmer mit Doppelbett ein Zimmer mit 2 Einzelbetten. Nach einer Nacht und einer Beschwerde von mir könnte ich umziehen. Dann war das Bett in Ordnung , das Zimmer rein , und siehe da auch ein Wasser am Zimmer. So nebenbei funktionieren leider die Karten welche man für den Lift benötigt und auch für das Zimmer nicht wirklich. Musste die Karten 4 x tauschen. Aber kein Wunder , die freundliche Dame beim Empfang hat sogar eine neue Karte programmiert und ist direkt zum Lift gegangen , siehe da - hat wieder nicht funktioniert. Aber statt die Karte zu entsorgen hat sie die defekte wieder auf den Stapel gelegt , somit hat diese beim nächsten Gast wahrscheinlich wieder nicht funktioniert. Muss aber dazu sagen dass ich bereits mehrere Jahre in diesem Hotel bin und war bisher immer sehr zufrieden. Dieses Mal ist halt alles zusammen gekommen. Leider . Wird das nächste mal wieder klappen.

Die Lage des Hotels ist für einen Messebesuch sehr gut !

Parkplatzgebühren sind unverschämt für Gäste.

Mittelmäßig

Parkplatzgebühren sind unverschämt für Gäste.Bad veraltet und klein(keine Dusche).Bett war nicht gut gemacht.Ohne zu klopfen stand Personal im Zimmer und kontrollierte die Bar.Nuggets beim Frühstück schmeckten alt und hart.

Nie wieder Hilton Düsseldorf - ein schlimmer Abschluss unseres Weihnachtsbesuchs
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn man wie wir das erste Mal im Hilton ist, aber schon andere Luxushotels gesehen hat, macht man sich vielleicht zu viele Hoffnungen. Ich habe mich wie ein Kleinkind auf Weihnachten und das Zimmer gefreut. Das Zimmer war sehr klein, kein Boxspringbett wie in anderen Hotels üblich, aber mit guter Matratze. Im Sessel waren Risse im Leder, im Bad lies die Reinigung sehr zu wünschen übrig (Schimmel hinter der Tür, Flusen und Staub am Boden). Das hätten wir alles hinnehmen können, doch als wir am Morgen gegen 10.45 Uhr im Frühstücksraum ankamen, wurden wir barsch von der Küchenfee in Feldwebelmanier hinausgeworfen. O-Ton: "Raus hier, aber schnell, das Frühstück ist beendet." Der Ton hat mir richtig Angst gemacht. Wir sind davon ausgegangen, dass das Frühstück wie an der Rezeption gesagt, bis 12.00 Uhr geht. Als wir uns das nicht gefallen lassen wollten, wie andere übrigens auch, ist sie hinter uns her, bis wir den Buffettbereich verlassen haben. Nur mit Mühe bekamen wir dann vom Bedienpersonal noch einen Kaffee gebracht, den Zucker musste ich mit dem voreingedeckten Messer umrühren, einen Kaffeelöffel gabs nicht. Zu guter Letzt wurde um uns herum auch schon kräftig gestaubsaugt, auch bei uns am Tisch, so dass man gerne aufgestanden ist. Mein Blutdruck war am Bersten. Das was wir am Buffet noch gesehen haben, war die 27 € pro Person auch keinesfalls Wert, da bekommt man in jedem Strandhotel am Mittelmeer mehr geboten. Unsere Rückreise am 1. Weihnachtsfeiertag war dann, nach der Aufregung im Hotel auch alles andere als angenehm. Wir werden also nie wieder ins Hilton gehen, das ist klar. Es gibt in Düsseldorf auch andere sehr komfortable Hotels, wo einem so etwas nicht passiert. Nach unserer Beschwerde beim Checkout, wurde uns dann gesagt, dass sie heute einen Brunch haben, und deshalb ausnahmsweise die Frühstückszeit verkürzt wurde. Das muss der Gast aber auch wissen!!!

Das Personal beim einchecken war sehr nett, uns wurde gesagt, dass es Frühstück von 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr gibt. Wir waren begeistert! Das Bett war sehr gut, das Zimmer nicht besonders groß und teilweise stark abgewohnt (Risse im Sessel), dafür war das Zimmer sehr ruhig, da uns die Dame ein Zimmer weit weg vom Aufzug gegeben hat.

Hoher Preis für wenig Leistung
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück auf dem Zimmer leider völlig überteuert! "Pancakes mit Ahornsirup" bestellt, zwei etwa 4 mm dicke, im Durchmesser etwa 6 cm große Pfannküchlein bekommen. "Obstplatte" bestellt, eine kleine Schale voll unreifes, teils steinhartes Obst bekommen. Der dazu bestellte schwarze Tee war bei Ankunft bereits bitter, Ziehzeit überzogen. Insgesamt einfach ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sauberes Zimmer. Freundlicher Service.

Ich werde sicherlich wieder kommen und weiter empfehlen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bilder in Internet zeigen nicht die ganze Wahrheit. Hotel und alles rund herum ist viel Schöne und gemütliche als dargestellt ist. Neue Bilder kann ich nur empfehlen

Sehr nette Personal, sehr Sauber, Ausreichende Frühstück, Sehr ruhig, gut zu finden, Man sieht Hilton Düsseldorf anderes ist alle andere Hilton Weltweit. Es ist ein sehr Freundliche und Kundenorientierte Mitarbeiter verhalten dort herrscht. Es ist schön und gut für Gäste. Ein Lob für die Geschäftsleitung. Prosit Neues Jahr

Ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Veraltetes Hotel, wirkte nicht gepflegt. Im Zimmer funktionierte nicht alles. Bsp. Lichtknopf war abgebrochen. Dusche wurde heiss und kalt. Für ein Hilton erwarte ich mehr.

Personal war super freundlich

Preis/LeistungsVerhältnis ist ausbaufähig, beim Essen...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis/LeistungsVerhältnis ist ausbaufähig, beim Essen war bei vielen Speisen Mehl als Verdickungsmittel dabei, insgesamt war das Essen weniger gut als erwartet

Gute Lage, nette Zimmer, WLAN Kosten Zimmer unzumutbar, Frühstück sehr gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN Gebühren auf dem Zimmer (15€ pro Tag) eine Frechheit. Diese Kosten waren bei der Buchung nicht ersichtlich. In der Sauna war das Licht sehr grell. Vom Fitnessraum konnte teilweise in den Sauna-Ruheraum geschaut werden. Preis fürs Parken zu hoch.

Gute Lage zur Stadt, gute öffentliche Anbindung. Sauna gutes Frühstück

Solides und gepflegtes Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage des Hotels etwas abgelegen. Parkplatzsituation etwas bescheiden. Parken an der Unterkunft für Hotelgäste zu teuer. Internet sollte frei verfügbar sein. Die Hilton Geschäftspolitik ist hier nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Angesichts des Durchschnittsalters der meisten Hotels der Kette in Europa unverständlich.

Team an der Rezeption jung aber sehr nett und zuvorkommend und kompetent. Weiter so! Zimmer sind sehr sauber. Inventar und Stil vielleicht nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Solides Hotel ohne Highlights. Personal war aber sehr nett.

würde sagen. düsseldorf nur noch im sommer.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

das kleine bad. und die parkplatzgebühren.

das essen am morgen war reichhaltig und sehr lecker. am sonntagmorgen jedoch sehr überfüllt, und deshalb zuwenig personal. sie haben ihr bestes getan, doch die tische wurden nicht schnell genug abgeraümt und wieder eingedeckt. wie gesagt schlechte planung. deshalb haben sich auch fast alle leute aufgeregt. was schonmal keine gute laune verbreitete . auch sind keine abfallbehälter auf den tischen. die stühle haben keine filzgleiter. sehr laut. im barbereich ist die linke seite nicht sehr einladent. könnte mal gemütlicher gemacht werden. das essen im max war am ersten abend sehr lecker. doch am samstag. war ein essen versalzen. naja, man hatte mir ein neues essen angeboten. doch nachdem ich versucht hatte die hälfte zu essen, hatte ich das abgelehnt. sonntags assen wir dann in der bar, das war wirklich sehr lecker. besonders die spiesse und die pilze. auch finde ich . das die parkplätze im hotel als gast kostenlos sein sollten. das zimmer war sehr schön. bad etwas klein. doch für 3. tage ok. das personal war in allen bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel in zentraler Lage

Personal war beim Frühstück überfordert ausreichend nachzulegen, weil viele Kongressteilnehmer im Hotel übernachteten und dementsprechend alle zur gleichen Zeit zum Frühstück kamen.

Sehr gute Anbindung an die Messehallen, Flughafen und Altstadt. Ausreichende Anzahl an Parkplätzen. Sauberes Zimmer, nette Bar, gutes Catering während des Kongresses.

Gerne immer wieder. Hilton war für uns überzeugend.

Alles war gut.

Frühstück ausgezeichnet. Bett sehr bequem. Vor allem aber ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gut erreichbar und gute Parkmöglichkeiten
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett und Zugang zur Executive Lounge

Schlechtes Personal - jeder hatte angeblich "seinen ersten Tag heute"... der für das Früstück zuständige wusste nichtmal wie lange es Frühstück gibt. Es war dann 10.30, wir wurden aber bereits 10.25 nicht mehr reingelassen... Gleiches an der Bar- unflexibel ohne Ende..

Gut erreichbar und gute Parkmöglichkeiten

Auf unserem kleinen Campingplatz gibt es keine Schimmelflecken und wir haben keine hohen Standard
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad gab es einige Mängel.Toilettenpapier war nicht genügend da-mussten welches nachholen. Schimmelflecken in der Dusche.hässliche braune ???Flecken unterm Waschbecken

Zimmer war in Ordnung.Frühstück auch.

Fahrstuhlgeräusche im Zimmer = no go für ein 5 Sterne Haus!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Fahrstuhlgeräusche im Hotelzimmer zu hören, obwohl das Zimmer nicht direkt am Fahrstuhl lag. Ohne meine Ohrstöpsel hätte ich dort nicht schlafen können. Duschen in der Badewanne für ein 5 Sterne Haus ungewöhnlich und unkomfortabel.

Hotel+Tiefgarage gut zu erreichen, kostenloses Upgrade

Nie wieder!
    • Executive Zimmer Kingsize-Bett und Zugang zur Executive Lounge

Das Frühstück mit völlig harten Brötchen und Wurst vom Discount geht gar nicht. Die bestellten Spiegeleier wurden nicht an den Tisch gebracht sondern es wurde mit Absicht laut der Teller laut auf die Ausgabe geknallt. Noch kleiner geht ein Badezimmer nicht. 5 Sterne? Ein Witz

Wir werden im Hilton nicht mehr Übernachten
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer ist nicht mehr Zeitgemäß, Badewanne veraltet Dusche lässt sich schlecht Einstellen und Duschvorhang das ist in so einem Hotel schon wirklich schlecht. Die Matratze im Bett war echt eine Zumutung wir konnten beide nicht schlafen und haben ernasthaft überlegt ob wir schon um 4 Uhr nach Hause fahren! Teppich sollte auch nicht mehr vorhanden sein.

Das Personal an der Rezeption..

Für eine Nacht und ein Frühstück hat das Hotel unseren Ansprüchen entsprochen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Für ein 4-Sterne-Hotel war das Bad sehr eng und die Handtücher klein. Leider liegt das Hotel etwas Abseits, die Bahnhaltestelle ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen.

Das Frühstück hat eine große Auswahl geboten und der Bacon war perfekt gebraten! Es gab sowohl am Tisch Filterkaffee also auch am Buffet einen Kaffeevollautomaten. Die Rühreier waren sehr locker und lecker, es gab eine große Auswahl an Käse, Wurst, Marmelade, Brötchen...für jedes Schleckermäulchen etwas Gutes dabei.

Für Geschäftsreisen oK, großes Minus für Aufpreis Frühstück, WLAN Nutzung und Preise des Restaurants
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Aufpreis für Frühstück viel zu hoch, WLAN gratis Nützung nur als registrierter Hilton Honor, Preise im Restaurant viel zu hoch, Reinigungspersonal hat bereits versucht um 08.00 Uhr zu reinigen.

Flughafennähe, Lage im Bereich der Showrooms für unsere Termine

Gut erreichbar mit Parkplatz am Haus, Lage für mich top,...

Hatte leider ein Zimmer direkt am Fahrstuhl der scheint ja nie still zu stehen, ständige Lift-Geräusche Restaurant war sehr laut (eher Kantinenflair) man konnte sich kaum mit Tischnachbar unterhalten, das Personal ist nicht mit dem Abräumen der Teller nachgekommen , ungemütlich Parkgebühr zu hoch (24€/d)

Gut erreichbar mit Parkplatz am Haus, Lage für mich top, Checkin und Checkout flott, freundliches Personal, Minikühlschrank, Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer 👍, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Lage für Mode-Messe ideal, ansonsten komplette Katastrophe

Zimmer total abgewohnt und teilweise richtig schäbig Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt Das Essen im Restaurant (Business-Lunch) war ungenießbar: ein lauwarm aufgewärmtes Gemüse, total trockenes Hühnchen und undefinierbare Fertigsauce Der "Leihschirm", geschätzter Wert 5 Euro, sollte tatsächlich 25 Euro Leihgebühr kosten ... ein Witz!

Gute Lage

Umweltschutzprogram wird nicht nur auf Kärtchen geschrieben,...

Die Kommunikation von Anfragen an die Rezeption hat nicht funkioniert. Ich hatte mit den Rezeptionisten morgens vereinbart, dass ich das Zimmer schon räume und die Karte zurückgebe und falls ich vor Check Out Zeit nicht mehr zurück bin, ich automatisch ausgecheckt werde. Das hat nicht funktioniert und mir wäre das Zimmer ohne zusätzliche Nachfrage direkt berechnet worden. In einem Top Hotel hätte ich erwartet, dass das reibungslos funktioniert.

Umweltschutzprogram wird nicht nur auf Kärtchen geschrieben, sondern man bekommt Bonus Punkte, super! Nettes Personal, Gutes Fitnessstudio und Sauna Bereich, tolles Frühstück

6,0
    Nicht empfehlenswert

Booking com schreibt das Hilton aus, mit Pool, bei Ankunft heisst es kein Pool. Seit Jahren geschlossen. Ohne Pool hätte ich das Hotel nie gebucht. Sollten Sie in der Ausschreibung ändern!!!!! Zufahrt Tiefgarage, resp. Ausfahrt sehr mühsam, immer Ausfahrtstickets bekommen welche nicht funktionierten!! Nach Abreise kommt Mail vom Hilton, Rechnung auf falsches Zimmer gebucht, Nachzahlung !!! WLAN kostenpflichtig: 22€ am Tag. Nie mehr Hilton !

Zimmer war gut!

Hilton - erste Klasse!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Einwandfrei und äußerst zufrieden gewesen. Das Zimmer war sehr angenehm gewesen und es gibt keine Beanstandungen. Regionale Fragen wurden an der Rezeption zur vollsten Zufriedenheit beantwortet!

Die Erwartungen wurden voll erfüllt, Frühstück sehr gut.

Parkhaus war belegt, 23€/Tag für den "offenen" Parkplatz aus meiner Sicht nicht angemessen.

Frühstücksbüffet sehr gut, Personal sehr freundlich.

Zu dem Preis/Leistungsverhältnis ein 1A Hotel!!!

Unter dem Bett war Müll vom Vorgast, welcher die ganzen Tage nicht entfernt wurde. Die Sauberkeit allgemein war nicht 100%ig. Die Tür des Bades wies Risse auf und quoll bereits etwas auf. Auf dem Badehandtuch war am letzten Tag etwas, wie Blut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und ist absolut mehr als empfehlenswert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es war ruhig und leise rund ums Zimmer. Zwei Kopfkissen und super Bett. Man schläft sehr gut. Der Weg zur nächsten Straßenbahnstation (U78 / U79) ist nicht weit.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Das...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die MInibar war verschmutzt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche übrig; unsere Enkelin wurde an dem Tag 1 Jahr alt und ihr wurde zusätzlich ein Muffin mit einem kleinen Fruchtbuquet serviert.

Der Name hält nicht, was er verspricht.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksraum zu laut, da sehr viele Menschen dort waren. Am letzten Tag waren weniger Gäste anwesend, aber es gab am Buffet einige leere Teller, die nicht nachgefüllt wurden. Parken 23,-€ ist einfach unverschämt.

Das Hotel war in der nähe einer Straßenbahn.

Ich fand den Preis für den Parkplatz am Hotel etwas teuer.

Das Hotel war in der nähe einer Straßenbahn.Das Frühstück vom Zimmerservice war reichhaltig und der Wellnessbereich war übersichtlich aber schön und in der nähe des Hotels gab es kostenlose Parkplätze

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hilton Düsseldorf ansehen