Bewertungen für Hilton Frankfurt City Centre Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hochstr. 4, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 63 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,4

Zentrale Lage, das Personal im Servicebereich war super nett.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Fitnessstudio war zu klein und der Saunabereich war ins Fitnessstudio integriert , welches zu einer großen Kette gehört. Was bedeutet das die große Anzahl der Gäste , Besucher des Fitnessstudio waren .

Zentrale Lage, das Personal im Servicebereich war super nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ein schönes Haus in guter Lage. Leider mit einigen lustlosen Mitarbeitern.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Am Abend meiner Ankunft wollte ich in der Hotelbar noch etwas essen. Es gab extra Speisen zur WM. nachdem ich jedoch vom Personal geflissentlich ignoriert wurde, bin ich nach 15 min. durstig und hungrig gegangen. Dies bescherte mir jedoch in einem nahegelegenen Freisitz einen spannenden und unterhaltsamen Fussballabend bei gutem Essen ud einem leckeren Glas Wein und das im Vergleich zum Hotel zu halben Preisen. Insofern muss ich dem Servicepersonal des Hotels noch dankbar sein, dass es an diesem Abend keine Lust hatte!

Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Das Personal am nächsten Morgen beim Frühstücksdienst war sehr freundlich und ausgesprochen zuvorkommend. Im Gegensatz zu den Servicekräften des Vorabends (siehe unten).

Mehr Schatten als Licht.
    • Executive Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Hotel veraltet, Zimmer hellhörig, Fenster nicht schalldicht, selbst im 10. Stock hört man den Straßenverkehr. Duschtüre schließt nicht. Frühstück ok, mehr nicht. Insgesamt dringend renovierungsbedürftig. Preislich überzogen.

Eine Wochenende zum vergessen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Übernachtung auf der Baustelle - im Empfangsbereich/Halle hat man sein eigenes Wort nicht verstanden. Das angepriesene Frühstücksbuffet im Restaurant mit Garten entpuppte sich als eine Seminar-Abspeisung im Kongressraum - eines Samstag-Morgens unwürdig (auch die Speisen billigste Kettenware zu einem überzogenen Preis!) WLAN Nutzung pro Tag 14,95 Euro - das ist bereits in Tirana günstiger und besser -pre-historischer Standard! Personal, das auf Gästereklamationen nicht eingeht sondern nur ein Verkäufer-Lächeln auflegt, kann nicht als Service-personal bezeichnet werden.

Der angeschlossene FitnessFirst Club mit Schwimmbad ist Klasse. Die Zimmer in den oberen Stockwerken bieten einen schönen Blick und sind gut eingerichtet (der Bade-Zimmer-Standard (-Zustand) ist hier bewußt ausgeklammert).

Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich, alles frisch, wurde...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

In der Dusche war das Thermometer wohl kaputt. Dadurch war das Wasser ständig im Wechsel warm/kalt. Der Boden im Zimmer (Eingangsbereich) war sehr abgenutzt. Das Schwimmbad gehört zum Fitnessstudio. Man muss mitten durch das Studio zum Pool. Daher sehr viel Betrieb im Schwimmbecken und der Umkleide

Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich, alles frisch, wurde ständig aufgefüllt

Sehr gute Lage , aber für uns nie wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Kingsize Betten waren zu klein (1.8*2.0). Das Hotel insgesamt das schlechteste Hilton in dem wir jemals waren , alles ist doch ziemlich in die Jahre gekommen. Wasserdruck in der Dusche zu gering. Kein Hundefreundliches Hotel , es wurde versucht 80 Euro für 2 kleine 3 Kilo Hunde pro Nacht abzuzocken. Im Frühstücksraum haben sich Teile der Decke gelöst , alles so aus wir nach einem Anschlag. Niemals mehr werden wir dieses Hotel buchen. Pkw wird vom Service in die Garage gefahren und man kommt nicht zwischendurch an sein Fahrzeug. Am Ende bekamen wir unser neues Auto mit einem Kratzer zurück und Hotel bestreitet es gewesen zu sein.

Die Lage des Hotels , sonst nichts

Für einen entspannten Wochenendtrip nach Frankfurt ein sehr angenehmes Haus
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das mitgenutzte Fitnesscenter genügt nicht den hohen Ansprüchen des Hotels. Wir haben die Sauna genutzt. Bei den Frauen gibt es bei der Sauna keine Ruhemöglichkeiten, bei der gemischten Sauna war nur eine von zwei Saunen an, und die ging bei vollem Betrieb einfach aus. Dann muss man erst zum Bademeister und darum bitten, dass sie wieder eingeschaltet wird. Keine Außenflächen zum Abkühlen, Ruhemöglichkeiten sehr begrenzt.

Super freundliches Personal, selten gutes Frühstück, Zimmer sehr schön, sehr ruhige Athmosphäre im Haus, sehr angenehme Archtektur die zum Entspannen einlädt (hell und viel Raum, toll), Schwimmbad mit 6 x 25m Bahnen.

sehr schönes Businesshotel.
    • King Executive Panorama Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Auch während zwei Tagen gelang es dem Service nicht, den Safe funktionabel zu bekommen.

sehr schönes Businesshotel. Ich hatte Glück und bekam ein Eckzimmer zum Bankenviertel hin. Das ist dann eine wirklich tolle Aussicht.

Sehr schlechte Preis Leistung. Überaltete Ausstattung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer Austattung,Sauberkeit Tepich, Zu kalt. Sehr schlecht funktionierende Heizung (Klima Kontrolle) Keine Steckdose am Bett, viel zu Helle Vorhang ( total Licht durchlässig) nicht möglich abzudunkeln.

Ein schönes Wochenende mit Musik in der alten Oper und dort auch tolles Essen.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Parkblick

Zimmer war recht gross, Badezimmer auch. Die Betten waren bequem. Das Frühstück teuer, aber sehr gut und reichhaltig. Die Lage des Hotels, Nähe zur Altstadt und zur alten Oper.

Sehr angenehm

Mit persönlich war die Klimaanlage zu laut.

Das Früstück war sehr reichhaltig und lecker - das Personal im Frühstücksraum war ausgesucht freundlich und hilfsbereit.

Gute Lage schönes Zimmer zu einem passablen Preis
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Zugang zur Executive Lounge

Die Bar die sich im Hotel befindet hat am Wochenende eine komische Regel dass die Gäste in den Regen rausgehen müssen sich in eine Schlange mit anderen nicht Hotel Gästen stellen müssen und abwarten ob sie in der Bar einen Platz bekommen vollkommener Schwachsinn deshalb gibt es in einer Hotelbar wenn die Leute von außen bevorzugt werden und man von den Lift mit einen unhöflichen Mitarbeiter der mit winken und nicht aufstehen von seinen Barhocker die Gäste des Hotels quasi rausschmeißt auf der Straße

Die Lage des Hotels ist perfekt, aber das war‘s auch schon.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das erreichen der Saunalanfschaft quer durch ein externes Fitnesscenter ist nicht sehr angenehm... Das Frühstück ist zwar ausreichend aber für 5 Sterne nichts besonderes, eher enttäuschend.

Die Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir waren bereits zum 2. Mal und würden auch wieder im Hilton übernachten.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Badezimmer war an der Duscharmatur ein Defekt. Das könnte man bestimmt leicht reparieren und der Abfluss ist nicht gut gereinigt gewesen weil sich das Duschwasser gestaut hat. Im Eingangsbereich des Zimmers ist Parkett der schon sehr verkratzt und mit vielen Gebrauchsspuren gezeichnet ist.

Das Frühstück war richtig lecker und für jeden etwas zu finden. Das Bett war ziemlich hart, und ich hatte mir unter einem King-Size etwas anderes vorgestellt.

Im Zimmer konnte kein Fenster geöffnet werden.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Im Zimmer konnte kein Fenster geöffnet werden. Das WC war locker. Der Aufzug war extrem zu hören so dass ich ohne Oropax nicht schlafen konnte. Bei unserem Zimmer konnte jeder von außen durchs Fenster schauen. Wir hatten Zimmer 521!

Die richtige Wahl für eine Geschäftsreise oder ein langes Wochenende
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Wellnessbereich befindet sich in den Räumlichkeiten von einem Fitnessstudio, es ist dann relativ voll. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau, es ist trotzdem sehr schön.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, sehr zentral. Man ist in 3 Minuten in der Stadt und in 10 Minuten am Main. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr lecker. Großes Zimmer mit Skyline Blick.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Hilton Frankfurt - nicht mehr!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn man über Booking.com bucht, wird man behandelt wie ein Kunde 2. Klasse. Ich bin Goldmember bei Hilton - der Status entfällt, wenn man über dieses Portal bucht! Der Parkservice wurde ausgeliedert - eine Katastrophe !

./.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Zufrieden
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ich finde den spa Bereich überhaupt nicht schön. Sehr trostlos. Fand ich sehr schade habe mir mehr drunter vorgestellt.

Super Frühstück war große klasse. Auch sonst war alles zu meiner Zufriedenheit.

Für eine Nacht war das Hotelzimmer ok.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Auch wenn wir Raucher sind, hat das Zimmer sehr gestunken. Für unseren kleinen Hund mussten wir Euro 40,-- bezahlen. Sehr teuer. Nirgends haben wir so viel für unseren Hund zahlen müssen.

Das Frühstück war sehr gut. Für Besucher, die nicht im Hotel übernachtet haben war das Frühstück sehr überteuert.

es war sehr schön
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Parkblick

wie bei jeden Hotel wurde auch hier die Fernbedienung vernachläsigt, sie war nicht so sauber und die Batterien waren wahrscheinlich sehr amschwächeln, den sie reagierte sehr träge, aber dank meiner Universalfernbedienung war das kein Problem

alle waren sehr freundlich, wünsche wurden erfüllt, wir hatten eine tolle Aussicht

Insgesamt ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt.

Zu wenig Personal in der Lobby-Bar, daher zu lange Wartezeiten. Auch zu lange Wartezeiten an den Aufzügen (nur 3/zu wenig). Kaffee zum Frühstück sehr schwach.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Zusagen werden exakt eingehalten.

Top Hotel in bester Lage und super Service - Autos in Frankfurt/Main nicht erwünscht
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sinnvolles Parken ist in der gesamten Innenstadt von Frankfurt / Main nicht möglich. Die 32 Euro, für welche das Hotel ganztägiges Parken anbot, sind auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Top modernes Hotel in bester Lage, hervorragender Blick aus dem 8. Stock in den gigantischen "Innenhof" des Hotels sowie auf die Frankfurter Skyline, super Service, außergewöhnliches Frühstück und auch noch ein kostenloses Zimmer-Upgrade (das Queensize-Bett war uns zu klein).

Super Pool und Sportbereich.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wlan kostet leider 30€ pro Nacht. Die Rezeption hat es leider nicht geschafft uns dieses kostenlos über Hilton Honors zur Verfügung zu stellen. Wenn man seine Kreditkarte vergisst muss man Kaution zahlen. 50€/Nacht pro Person!!

Super Pool und Sportbereich. Fantastisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Sehr zuvorkommendes Personal!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Blick aus den Fenstern des Zimmers nicht in die Peripherie, sondern in das riesige überdachte Atrium/Lichthof/Lounge/Bar des Hotels.

Sehr zuvorkommendes Personal!

Hotel super, Fitnessangebot naja ;-(
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Fitnessbereich entsprach nicht dem Standard des Hotels. Im Ruheraum der Sauna lagen in den Ecken auf dem Boden Zeitungen und genutzte Handtücher umher. Während unseres Aufenthaltes dort, wurde dies auch nicht geändert. Das Hallenbad war in Bahnen aufgeteilt, so dass kaum Platz zum Schwimmen war. Wir hatten es sogar mit einem Choleriker zu tun, der meinte dies sei seine Bahn, er müsse arbeiten und kam mehrfach mit provozierendem Kraulschlag auf uns zu. Wären wir nicht zur Seite ausgewichen, wir hätten einen Schlag abbekommen. Sollte es tasächlich Traingsbahnen geben, so müssten hier Zeiten genannt und Bahnen dafür freigehalten werden. So war die Situation für uns alles andere als Erholung!

Nettes Hotelpersonal, geräumiges Zimmer, super Lage! Das Frühstück war lecker, der Service hervorragend.

SChönes Hotel und tolle Stadt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kingsize Bett mit nur EINER Matratze. Für zwei Personen schlecht, wenn sich einer dreht, wirft es den anderen aus dem Bett...; Wasserdruck im Zimmer sehr niedrig. Nur dämmerige Beleuchtung im Zimmer möglich

Frühstück war super. Personal sehr freundlich. Architektur des Hauses klasse und beeindruckend.

Gelungenes Wochenende

Etwas kalte Zimmereinrichtung, Design der 90er.

Toller Pool (25m Becken, ideal für Schwimmer) und adäquater Saunabereich, hervorragende Lage, angenehmes Ambiente, großzügiges Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Zentrales, etwas in die Jahre gekommenes Hotel

Diese 300-Euro-Blockierung der Kreditkarte beim Einchecken ist einfach nur ärgerlich. Da wird dem Gast (wie in unserem Fall war das Zimmer schon bezahlt) von vornherein Misstrauen entgegengebracht - noch bevor er das Zimmer überhaupt betreten hat. Einrichtung ist 80er (oder noch älter).

Sehr angenehmes, großes Zimmer. Ruhig, sauber. Großer Schreibtisch. Sehr freundliches Personal.

War in Ordnung aber kein Highlight.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schwimmbad Wassertemperatur eher kühl Bahnen durch Sportschwimmer belegt, da Schwimmbad scheinbar zum Fitnesstudio gehört und öffentlich. Die Einrichtung der Zimmer und der Teppichboden sind schon etwas in die Jahre gekommen. Kein Parkservice inclusive, pro Tag extra 32,-- € W-LAN kostet extra wenn man nicht Hilton-Mitgliedschaft hat !

Frühstück sehr lecker und aufmerksames Personal

Frühstück und Personal top, Zimmerausstattung und Preis-Leistungsverhältnis eher ein flop.....
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad, Sprung im Waschbecken, in der Dusche schwankte die Wassertemperatur stark..... Leider gab es im Zimmer keine Zusatzdecke, somit wurde es abends etwas kalt.....

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut, dabei würde man noch sehr nett bedient.

Telefon Auskünfte am Bett auf dunklem Papier (schlecht...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Telefon Auskünfte am Bett auf dunklem Papier (schlecht lesbar) Am Empfang steht ein Schild "bitte, lassen Sie uns wissen, wenn Sie Reklamationen haben". Das ist negativ, man müsste doch davon ausgehen, dass alles perfekt ist.

Ein sehr sehr schönes Hotel, kann ich nur weiter empfehlen. Top Lage, top Personal, immer wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Während meines Aufenthalts war das W-LAN leider defekt, das war das einzige was mich gestört hatte.

Das Zimmer war sehr nobel und schön. Am meisten hat mir der Blick auf die Skyline und die enorm gute Lage in der Innenstadt gefallen. Außerdem ist das Personal überfreundlich.

Wir haben uns im Hilton sehr wohl gefühlt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Fön mit lauwarmen Gebläse wurde erst nach der zweiten Beschwerde ausgetauscht, ebenso eine zusätzliche Zudecke gebracht, da die vorhandene recht dünn war, WLAN 14,99€ / 24 Std. ist zu teuer...

Gute Lage, großes, sauberes und ruhiges Zimmer, Badezimmer mit Wanne und Dusche, reichhaltiges Frühstücksangebot, freundliches und zuvorkommendes Personal...

Gehobener Urlaub der Luxusklasse ! Hat alles gestimmt
    • King Executive Panorama Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Geniales Hotel, sehr freundliches Personal, Top Ausstattung, mit Zugang zur Executive Lounge ist Frühstück Mittagskuchen und Abendbuffet inklusive ! Hervorragend , jederzeit gerne wieder

Traumhaft schön und Bequem!

Das es nur wellness für nackt gab und durften nicht mit Bekini rein gehen sehr schade. Und das Wifi nicht inklusiv war.

Die Betten waren sehr bequem und sehr grosse Zimmer. Die Lage war TOP! Frühstück sehr Lecker und das Personal freundlich!

Das Personal des Hotels war freundlich und zuvorkommend.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal des Parkservices war sehr unfreundlich. Es hat unser Fahrzeug überhaupt nicht gut behandelt. Es war zu erkennen, dass es dem Personal absolut egal ist, da es nicht das eigene Fahrzeug ist. Auf die 50m mit Vollgas, um dann wieder stark zu bremsen.... Der Kühlschrank in dem Zimmer war dreckig.

Das Personal des Hotels war freundlich und zuvorkommend. Die Lobbybar hat mir ebenfalls gefallen. Saubere Zimmern. Das bad war ebenfalls sehr sauber.

Naja...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Das Zimmer war bei unserer Ankunft nicht 100 % sauber (Haare im Waschbecken und an der Toilette, dreckige Kaffee-Rührstäbchen). Nach Reklamation an der Rezeption wurde das Waschbecken gesäubert und der Kaffeelöffel ausgetauscht. Die Toilette war immernoch verschmutzt... Die Zimmer werden anscheinend immer von​ 2 Mitarbeitern “gereinigt“, die sich so laut unterhalten bzw. anschreien, dass man es über den kompletten Gang hört. Der Zimmerservice ist eines 5-Sterne-Hauses unwürdig. Frühstück ist nur Durchschnitt. Es gibt nichts, was es nicht auch in jedem anderen und günstigeren Hotel gibt. Die überschwänglichen Kommentare zum Frühstück sind für mich nicht nachvollziehbar. Frankfurt jederzeit wieder, jedoch in einem anderen Hotel.

Die Lage ist perfekt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter außergewöhnlich. Parkservice funktioniert super. Service beim Frühstück hervorragend.

Gute Lage des Hotels, sehr freundliches Personal, nie wieder Frühstück!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksbüffet Bei einem Preis von 25 Europro Person gab es ein einfaches Frühstück. Obst: Bananen und grüne Äpfel Beilage Tomaten, grüne Gurke Kaffee aus Thermoskanne - kein Automat Gut das man auf dem Zimmer sich selbst einen Kaffee machen könnte. Aber nur einen, pro Person. Weitere Päckchen waren nicht da. Das Angebot war so, das man keine Lust hatte nur etwas zu viel zu essen. Sehr gesund, dafür zu teuer!!! Max 3 Sterne

Zentrale Lage

Danke an den netten,hilfreichen Kofferboy Hilton/Frankfurt - Hilton Prag: phantastisch!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

1,5 Stunden Wartezeit bei Ankunft - da gebuchtes Zimmer nicht gereinigt war! Wir fuhren 9 Stunden von Österreich nach Frankfurt - wären sehr froh gewesen wenn bei Anbreise erst gegen 17 Uhr zumindest das gebuchte Zimmer beziehbar ist! Leider nein - das gebuchte Zimmer war nicht verfügbar! Man versuchte ein Zimmer zu richten - keine Putzfrau da, man wird sich bemühen (man glaubt es kaum !!! )- vertröstete uns "sehr freundlich" an der Rezeption, wir könnten auf der Terasse gerne sitzen - ca. 20 Minuten, dann sollte das Zimmer fertig sein. Wir warteten 1,5 Stunden! Der Restaurantmitarbeiter ging mehrmals zur Rezeption wann den unser Zimmer fertig sei. Es dauert noch ein wenig.... Meine Mutter mit 88 Jahren war erschöpft!!! Meine (heute leider!) sehr freundliche weitere Anfrage nach 1,5 Std. an der Rezeption ob man nun das Zimmer beziehen könnte: kleinen Moment bitte - es dauert noch ein wenig .... Ein Kofferboy hörte die Anfrage bei der Rezeption - kümmerte sich sofort!!! Dank dieses Mannes konnten wir das Zimmer dann beziehen.

Frühstück : sehr gut :- )

Betten super Frühstück super .

Too much Smile ...wirkt nicht mehr echt

Betten super Frühstück super ... Service zuuuu übertrieben süß. Der Service (u.a. Gleiche Perso N) muss mir nicht 5 x guten Morgen wünschen. Etc.

Frühstück und Personal Topp!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das um 5:30h am Morgen Leute im Nebenzimmer eingecheckt haben die so laut waren und an der Verbindungtür rum gerüttelt haben,dass unsere Nacht früh zu Ende war und weder ich,noch meine Frau weiter schlafen konnten.

Frühstück und Personal Topp!

Sehr gerne wieder.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Extrem freundliches Personal, vorallem im Umgang mit kleinen Kindern. Sehr gute Lage in der Stadt. Brauchbares großes vernünftiges Schwimmbad. Insgesamt sehr ansprechende Architektur.

Ein schöner Tag allerdings mit schlechtem Schwimmbad.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Schwimmbad ist schlecht, außerdem sollte es bis 21:00 Uhr auf haben, man wurde aber schon um 20:30Uhr rausgeschmissen.

Das Hotel und die Lage sowie das Frühstück waren sehr gut

Hervorragend , angenehm
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war immer etwas zu kalt im Zimmer, die Klimaanlage konnte man nicht wärmer einstellen.

Super Frühstück, tolles unaufdringliches Personal aber immer aufmerksam, Qualitativ sehr hochwertiges essen , immer wieder gerne, nur zu empfehlen

Es ist nicht alles Gold was glänzt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Getränke Minibar wurden nicht aufgefüllt. Keine neuen Formulare für das Frühstück auf dem Zimmer. Keine Parkmöglichkeit. Das Schwimmbad gehört nicht zum Hotel sondern zum Fitness Studio. Ist total kalt und in einzelne Bahnen abgesperrt. !!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Tolle Zimmerausstattung, an alles ist gedacht.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Zugang zur Executive Lounge

Sauna und Schwimmbad sind im Fitnessstudio, was zur keinen entspannten Atmosphäre führt. Sauna ist klein und Wassertemperatur im Schwimmbad könnte wärme sein. Parkkosten mit 32€ am Tag nicht besonders günstig. Kofferservice nur nach meiner Anfrage.

Tolle Zimmerausstattung, an alles ist gedacht.Fenster sind perfekt abgedichtet, kein Lärm von draußen war zu hören. Schöne Aussicht auf Frankfurt von oben. Das Hotel liegt sehr zentral, die Stadtmitte und Zeil ist innerhalb weniger Minuten erreichbar. Executive Lounge ist zum Empfehlen: Essen bis 20 Uhr und Getränke rund um die Uhr.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gute Lage, freundliche Personal
    • King Executive Panorama Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

WiFi Verbindung war sehr schlecht. In Deutschland gibt anscheinend Bestimmung für Feinstaubbelastung. Ich hätte erwartet, dass uns Hotel beim Check-In darüber informiert. Somit hätte ich so einen Kleber für 8 Euro bei ADAC einholen können, statt 80 Euro Bussgeld zu bezahlen!

Gute Lage, freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Für Hilton-kein Besuch wert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

während des Früstücks wurde unser Tisch schon neu eindeckt😕Was soll das??? Matratzen hart, Eine Bettdecke für 2 Person für deutsche Verhältnisse sehr ungewöhnlich. Zimmer nicht erhalten wie in Booking.com gebucht, Personal an Rezeption kurz angebunden und ging nicht auf Kundenwünsche ein. Wir werden dieses Hotel in Frankfurt meiden und können die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen

Frühstück war gut, Zimmer war sauber.

gute Lage und freundliches personal

die Gemütlichkeit, alles wirkte sehr nüchtern und kühl, gerade abends an der Bar fühlt man sich wie vor einem Hochhaus mit Aufzügen

sehr gute Lage und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

6,0
    Für eine Nacht OK! Für einen längeren Aufenthalt hätte es für mich nicht mehr gestimmt! sorry,

DAS FRÜHSTÜCK WAR FÜR DEN PREIS MIR NICHT HOCHWERTIG GENUG UN ALLES HERUM HAT MIR DIESMAL NICHT GEFALLEN: ICH DRÜCK ES MAL SO AUS . ES IST ALLES IN DIE JAHRE GEKOMMEN: dAS pERSONAL WAR AUCH SCHON BESSER: IM VERGLEICH ZU ANDEREN GLEICHGESTELLTEN HOTELS WAR DIESER KURZE BESUCH BEI IHNEN DIESMAL DER SCHLECHTESTZE FÜR MICH: DIE LAGE IST EINFACH NICHT ZU TOPPEN: DAS ANDERE IST JA ALLES ÄNDERBAR: SONST WAR ICH IMMER ZUFRIEDEN IN IHREM HAUS: DAS WAR DAS ERSTE MA,DASS MIR ES SO EXTREM AUFGEFALLEN IST

Freundliches Personal, zentrumsnah

Das Frühstücksbuffet ist zu teuer und das W-Lan sollte in der heutigen Zeit kostenlos sein.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Unser Zimmer war sehr ruhig und es hatte eine schöne Aussicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

in dieses Hotel Hilton komme ich nicht wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Für ein 4 Sterne Hotels waren zugesagte Leistungen nicht dabei: keine Badeschuhe Kein Schuhlöffel usw.. Das Hotel ist ferner in die Jahre gekommen und das Mobiliar abgenutzt. Das Bad ist veraltet. Haustier kostet extra. Nun hat man den Preis innerhalb von 6 Monaten verdoppelt. Dafür bekommt man auch nichts (kein Wassernapf, kein Bett).

WLAN auf Zimmer kostet extra und ist teuer. Alle Hotels bieten diesen Service mittlerweile gratis.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr gute Innenstadtlage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Sehr gutes Frühstück und Bedienung. Ambiente des Hotels. Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick, Aussicht in der 9. Etage. Das große Bad.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Es ist immer gut, im Hilton zu wohnen auf der ganzen Welt.

Es braucht nichts verbessert zu werden. Wir waren sehr zufrieden.

Die Lage des Zimmers im 9. Stock. Wir hatten eine wunderbare Aussicht vom Bett aus. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Alles sehr zufriedenstellend !!! Mit einem verhältnismäßig sehr kleinem :-(

Wer überlässt schon gerne seinen Auto einer Person, mit der er vorher noch nie ein Wort gewechselt hat?? Bestimmt nur derjenige, dem sein Auto völlig egal ist !! Ich habe volles Verständnis dafür, daß nur befugtes Personal die Tiefgarage befahren darf, zum Schutz der dort stehenden Fahrzeuge. Aber ich habe kein Verständnis dafür, daß ich mein Fahrzeug, im Beisein eines Ihrer Angestellten nicht in die Garage begleiten dürfte. Wenn Ihr Mitarbeiter mir gegenüber kein Vertrauen hat, schenke ich Ihm gegenüber auch keines, so ist es nun Mal. Leider gibt es immer wieder Gäste bei Ihnen, denen Ihr Fahrzeug am Herzen liegt und denen es genau so geht wie mir. Ich hoffe, daß man meinem Wunsch bei dem nächsten Besuch ein wenig berücksichtigt wird.

Es war eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Das Personal war uns gegenüber sehr entgegenkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

ok aber nicht perfekt !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

-Keine Slipper auf dem Zimmer. - Zimmer am Sa. sehr laut da zeimlich dicht an der Bar. - Dusche wechselte zwischen Kalt und heiß. - Bett quitschte.- Mussten ewig lang morgens auf ein Taxi warten, geht für ein 5 Sterne Hotel gar nicht!!! - Parkgebühren viel zu hoch.

Sehr netter Service, besonders von dem jungen Team an der Bar auch beim Check in.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wir hätten uns mehr erwartet...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich eher ein 4-Sterne Hotel, es war in Ordnung, aber sicher nicht 5-Sterne würdig. Eigentlich haben wir das Hilton gewählt weil wir uns einmal 5 Sterne gönnen wollten. Beim Frühstück nichts besonderes, die Zimmerausstattung funktionell aber nicht wirklich schön. Im Zimmer sind zuwenig Steckdosen um 2 Handys und 1 Laptop gleichzeitig zu laden, die Betten sind auch nicht besser als in anderen Hotels.

Personal sehr freundlich, die Lage ist gut, das Hotel war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Von der Executive Lounge enttäuscht
    • Executive Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

In der Executive Lounge wurde das Essen recht rasch weggeräumt. Wenn man außerhalb der "Essenszeiten" die Lounge aufsuchte, war die Theke komplett leer...auch keinerlei Alkoholika außerhalb der Stoßzeiten. Noch nie so erlebt!!!

Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Bei Buchung durch eine Hotelservierungsgesellschaft verliert man alle Vorzüge als HiltonHonors
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Das HiltonHonors nicht gleich gute Angebote wie Booking.com macht. Der HiltonHonors Member soll wohl eher abgezockt als bevorzugt behandelt werden

Internet fuktionierte nicht Trotz HHonors Gold keine Aufmerksamkeit im Zimmer Wg Buchung bei Booking.com keine Anerkennung der HiltonHonors Cards Frühstücksraum kalt; nach Mitteilung wurde die Bodenheizung am nächsten Tag eingeschaltet

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Perfekte Lage , elegantes , ruhiges Hotel , nette , freundliche Mitarbeiter .

Die Lage des Hotels ist Perfekt , alles in der Nähe , was Man im Urlaub braucht , die Mitarbeiter sind sehr freundlich , net und Hilfreich , dieses Hotel ist sehr ruhig , komfortabel und sehr Sauber , wie immer bei Hilton Hotels ist .

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Ausgesprochen höfliches und hilfsbereites Personal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war leider nicht entsprechend dem Hotelstatus. Alle warmen Speisen waren lauwarm bzw. kalt, der Kaffee leider ungenießbar. Schade, wir haben uns auf das Frühstücksbuffet gefreut.

Ausgesprochen höfliches und hilfsbereites Personal. Sehr schönes Badezimmer. Sehr nahe zum Frankfurter Stadtzentrum, aber auch zum Palmengarten...

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Ein unvergeßliches Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Schwimmbad war ohne Grund geschlossen. Eine große Enttäuschung,da wir extra ein Hotel mit Schwimmbad wollten, da wir sonst wenig Zeit zum Schwimmen haben. Zumindest hätte uns das Hotel informieren müssen (dann hätten wir mit Sicherheit das Hotel nicht gebucht).Die versprochene schöne Musik am Silvesterabend war absolut nicht gut.

Wir waren über Silvester im Hilton und fanden die Lokation einfach sehr schön.Die Zimmer mit den großen Fenstern zum Park u.die Lobby fantastisch. Das Restaurant mit dem köstlichen Essen,teuer aber Spitzenklasse.Ein unvergeßliches Erlebnis. Die Servicekräfte waren Spitze und unser Hund hat sich sehr wohlgefühlt. Danke

Insgesamt ein Aufenthalt der sich sicherlich gelohnt hat
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Anstehen fürs Frühstück, weil es zu voll war. Barkeeper war sehr langsam und ungelernt.Auf der Endrechnung wurden auch Sachen von der Minibar verrechnet, obwohl nichts entnommen wurde. (Wurde dann aber auf Anfrage korriegiert)

Frühstück war sehr vielfältig. Zimmer mit perfekter Sicht auf die Skyline.

gutes Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Matraze war Stein hart. Preise an der Bar sehr hoch. Parken sehr teuer.

Lage war für uns super. Oper sehr nah. Einkaufsmöglichkeit sehr nah. Empfehlenswertes Hotel.

Sehr schlechtes Hotel
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Zugang zur Executive Lounge

Das Frühstück war so schlecht wie selten erlebt. Ein 5 Sterne Hotel sollte sich schämen. Das Hotel ist so in die Jahre gekommen, dass eine Renovierung ganz dringend erforderlich ist. Personal ist vollkommen überfordert und ungeschult.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Super Lage mit tollem Schwimmbad.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal an der Rezeption und in der Atrium-Bar war nicht das Aufmerksamste. Beim Frühstück war die Aufschnittswurst an den Rändern angetrocknet und wurde nicht entfernt.

Das tolle Schwimmbad hat uns sehr gut gefallen. Im Bad viel das Licht aus, das wurde schnell behoben. Das Personal in der Gekko- Bar war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Allgemein:
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Allgemein: Die Besonderheiten des Hotel Hilton in Frankfurt sind die tolle Innenstadtlage und der großzügige Wellness-/Fitnessbereich der von Fitness First betrieben wird. Hier findet man ein wirklich sehr schönes und stilvolles Ambiente in attraktiver Innenstadtlage. Lage: Das Hilton liegt in der Hochstraße und ist nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone „die Zeil“ in Frankfurt entfernt. Eine U-Bahn-Haltestelle liegt ebenso in unmittelbarer Nähe. Viele Sehenswürdigkeiten, z.B. die alte Oper, die Bankenhochhäuser etc. sind fußläufig zu erreichen. Angrenzend an das Hotel liegt ein kleiner Park. Anreise: Mit dem Auto ist das Hilton sehr gut zu erreichen. Vor dem Hotel gibt es einen Parkstreifen, s.d. der Check Inn kein Problem darstellt. Das Hotel bietet einen Parkservice für 31,00 EUR pro Tag. Die umliegenden Parkhäuser kosten ca. 28,00 EUR. Somit haben wir uns für den Parkservice im Hotel entschieden. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch sehr gut. In unmittelbarer Umgebung befindet sich eine U-Bahn-Station. Hotel: Das Hilton macht einen modernen aber sehr gepflegten Eindruck. Das riesige Foyer mit viel Glas geht über 11 Stockwerke. Die Zimmer sind alle über einen zum Foyer offenen Laubengang zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer in der 9. Etage mit Blick in das großzügige Foyer. Zunächst hatten wir bedenken, da man zum Foyer die Fenster nicht öffnen kann. Allerdings ist die Lüftung/Klimaanlage so gut, dass wir uns wirklich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt haben. Das Hilton bietet einen sehr großen Fitnessbereich, der von der Fitnesskette „Fitness First“ betrieben wird. Dadurch hat man zwar wirklich tolle Geräte, aber eben auch viele Fitnessbesucher, die keine Hotelgäste sind. Uns hat das nicht gestört. Der Fitnessbereich ist vom Hotel aus direkt zu erreichen. Neben dem Fitnessstudio gibt es ein sehr großes Hallenbad und einen netten Wellnessbereich mit 2 Saunen, einem Dampfbad, Whirlpool, Duschen und Ruheraum.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Luxuriöses Hotel mit kleinen Macken
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Zugang zur Executive Lounge

In einer Metropole wie Frankfurt und bei den nicht gerade geringen Preisen kein kostenfreies W-LAN in den Zimmern anzubieten, ist etwas anchronistisch. Das halbolympische, ziemlich kühle Schwimmbad wird mit einem Fitnessclub zusammen genutzt. Als entspannungssuchender Hotelgast muss man sich das Wasser mit durch die abgeteilten Bahnen pflügenden Leistungsschwimmern teilen. Dass man an einem Sonntagmorgen 15 Minuten anstehen muss, um im überfüllten Frühstücksbereich noch einen Platz zu bekommen, ruft nach einer Umstrukturierung. Nimmt man einmal nicht den Fahrstuhl, sondern erklimmt die Stockwerke zu Fuß, wundert man sich ein wenig über den schlichten Parkhauscharme des Treppenhauses eines immerhin 5-Sterne Hauses.

Die Juniorsuite zur Parkseite hat einen tollen Blick Richtung Taunus und einem Teil der Innenstadt. Sie ist sehr ansprechend ausgestattet. Man schläft wunderbar und es lassen sich sogar zwei Fenster öffnen. Angenehm fanden wir das ganztägige inklusive Speise- und Getränkeangebot in der Executivelounge im 11. Stock. Das Personal ist sehr freundlich, umsichtig, verbindlich und hilfsbereit! Das Hotel liegt in unmittelbarer Innenstadtnähe fußläufig ca. 3 Minuten von der Alten Oper entfernt und bietet so optimale Voraussetzungen für einen Stadtaufenthalt. Der Saunabereich ist sehr gepflegt und schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Schlange stehen vor dem Frühstücksbereich
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Executive Lounge

- Wlan kostenpflichtig bei dem Zimmerpreis ist absolut nicht nachvollziehbar - Das Schwimmbad ist mehr ein Trainingsbad - eine Schlange vor dem Frühstücksbereich. 20 Leute vor mir. Untragbar - die Bar hatte den Charme einer Bahnhofshalle. Es war sehr kalt und ungemütlich.

- die Lage ist attraktiv - die Aussicht auf den Park - die Executive Lounge

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Frankfurt entwickelt sich zur Metropole - Wünsche werden im Hilton erfüllt!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Keine Nespresso Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Ein wunderschönes Panorama bei Tag und besonders in der Nacht, vom Zimmer auf den Park und die Stadt. Comfortables Zimmer. Sehr schönes und ausgiebiges Frühstück. Checkout ab 12 Uhr sehr entspannt und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Gute Lage, sehr zentral.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren sehr erstaunt dass wir für die Nutzung des WLAN extra bezahlen mussten. Uns wurde beim check-in erklärt dass das nur für Buchungen gelten würde über Booking.com. Das fanden wir nicht in Ordnung. Was wir auch komisch fanden: wir waren etwas früher da (10:30), uns wurde erklärt, dass obwohl das Zimmer schon fertig sei, müssten wir early Check-in Fee zahlen wenn wir jetzt schon ins Zimmer wollten. Es tut mir leid, aber das ist schon sehr komisch......

Gute Lage, sehr zentral.

Frankfurt Business Class - ab 8. Etage mit Extra-Komfort
    • King Executive Panorama Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Foyer hässlich, unpersönlich und nicht einladend, kaum Sitzgelegenheiten. Hotelbar gleichfalls sehr lieblos ausgestattet ohne jegliches Ambiente - Personal aber sehr zuvorkommend. Hotel ist insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen - hier und da abblätternde Fourniere, rostiger Abfluss am Waschbecken.

Lage perfekt, wunderbare Aussicht auf die Skyline - ruhiges Zimmer, alles angenehm stressfrei - auch das kleine Frühstück in der Executive Lounge im 11. OG, abseits vom Trubel. Angenehm freundliches und professionelles Personal.

Hilton halt...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer etwas zu klein. Für 150€ die nacht wäre wenigstens 20 qm sinnvoll.

Lage ist sehr zentral gelegen. Gegenüber vom Hotel können Sie in einem Parkhaus für die Hälfte des Preises parken. Statt 31 € parkhaus hilton.. 15€ für ein Nacht im Parkhaus bezahlt. Zimmer hat alles was sie benötigen. Sind schalldicht und sauber. Matraze ist TOP und Frühstück nichts zu verbessern.

Super entspannter Aufenthalt mit First Class Betreuung!

Parkgebühr zu teuer!!!!!!!!!!

Super Frühstück und Spitzenmäßiges Personal!!!!! Sehr schöne entspannte Hotelbar in der Lobby! Sehr schönes Hotel im USA Stil!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter am Front Desk
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Hotelbar schließt schon um 24.00 Uhr; einige kleine Mängel (kein Schulöffel im Zimmer, schlechter WLAN Empfang) sind nicht schlimm, aber eines Hilton unwürdig

Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter am Front Desk