Bewertungen für Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4 Sterne

Mercedesstr. 75, Bad Cannstatt, 70372 Stuttgart, Deutschland

Nr. 32 von 113 Hotels in Stuttgart

Basierend auf 1964 Hotelbewertungen

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück und vor allem der Frühstücksraum, dessen Einrichtung an einen nüchternen Seminarraum erinnert, haben die Erwartungen nicht erfüllt.

Das Hotel ist ideal, wenn man eine Veranstaltung in den naheliegenden Arenen besuchen will. Perfekte Lage, perfekter Parkplatz.

• Standard Zweibettzimmer

Preis-Leistung Verhältnis? Kein funktionierendes WLAN. (Siehe unten)

Monopol-Lage für alle, die eine Unterkunft in der Nähe des Mercedes Benz Museum, der Martin-Schleyer Halle und der Daimler Benz Arena benötigen. Preis entsprechend und wohl auch dem Namen geschuldet. Qualität einem durchschnittlichen 4-Stern Hotel entsprechend. WLAN konnte (im 2. Stock) nicht zum Funktionieren gebracht werden, dafür Einladung zu Frühstück. Freundliches Personal.

• Barrierefreies Doppelzimmer

Ich kann so manche kritische Bemerkung hier nicht verstehen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Tolles Zimmer, super Frühstück und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte die beste Latte Macchiato ever. Von der Kaffeemaschine die etwas abseits stand. Die kleinen Croissants waren auch sehr fein und die Auswahl absolut ausreichend. Es gab sogar Röstis für diejenigen die morgens schon gerne deftig essen. Wir hatten alles in allem eine tolles Konzert und einen ebenso tollen Aufenthalt.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Einfahrt zum Hotel/Garage nicht von der Straße ausgeschildert (oder schlecht - wir haben sie nicht gleich gefunden und mussten noch mal vorfahren). Superior-Zimmer für 2 Personen gebucht, trotzdem nur probengroße Badartikel (Shampoo, Body Lotion etc.) für eine Person, teilweise bereits halb leer. Dusche hat sehr starken Wasserdruck (gut!), ist aber recht klein und nur halbseitig mit einem festen Spritzschutzglas versehen. Nach einem kurzen Duschgang steht somit das gesamte Bad (inkl. Tür) "unter Wasser".

Wir waren zu einem Konzert in der Schleyer-Halle. Dafür liegt das Hotel natürlich perfekt, gleich nebenan. Das Zimmer war sehr ruhig, das Bett - wie von Hilton gewohnt - bequem.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Eine sehr gute Location, wenn man in die Hanns-Martin-Schleyer Halle, zu Mercedes oder ins Stadion möchte. Sehr gute und relativ günstige Verbindungen in die Stadtmitte, die absolut sehenswert ist. Die Zimmer waren sauber, geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war von der Auswahl her sehr gut, wobei man beim Ambiente Abzüge machen muss, was das Personal aber wieder ausgeglichen hat. Garage direkt am Hotel zu humanen Preisen. Wir kommen bestimmt mal wieder!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- Frühstück war top...aber es hat der WOW Effekt gefehlt - Bar am Abend auch - der WOW Effekt nicht vorhanden in der BAR :-)

Die Lage zur Porsche Arena :-)

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Im Restaurant 1h Wartezeit da eine Gruppe angemeldet war...

24 h Service, Nachts um 0100 Uhr noch eine zweite Decke bekommen, sehr freundlich und top Lage für Konzerte!

• Barrierefreies Doppelzimmer

Das Frühstück ist mit 18 Euro pro Person überteuert.

Ein Hotel in sehr guter Lage, sehr sauber und freundliches Personal.Die Zimmerausstattung und das Bad sehr einladend.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schlechte Erklärung des Weges zur S Bahn, lange ewige Eincheck Zeit, in dem Zimmer kann man kein Fenster öffnen, W lan muss erst erfragen, Service beim Frühstück gleich Null, Kaffee schmeckt gar nicht Ebenso die Fruchtsäfte 😡 Der Flur sieht aus wie in einer Schule

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Schönes Zimmer, sehr gutes Bett, und Fitnessraum sowie Wellnessbereich, der ist zwar nicht so groß wie bei echten wellness hotels aber überraschend gut ausgestattet (dampfsauna, große infrarotkabine, biosauna, finnische sauna, Duschecken, Ruheraum).

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Boxspringbett war leider nur 1,40 m breit mit 1 Decke. Für zwei Erwachsene zu klein.

Das Frühstück war hervorragend mit sehr viel Auswahl. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich.

• Standard Zweibettzimmer - Raucherzimmer

Hinweise was man in der nähe anschauen könnte.Eventuell eine Karte mit Restaurant,Sehenswertes.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Betten sind gewöhnungsbedürftig,aber gut.Gut ist auch,das man in der Straße kostenlos Parken kann.

• Junior Suite mit eigener Sauna und Queensize-Bett

Zimmer fehlt ein kleines bisschen Farbe (Bild?)im Bad wäre ein Radio gut,wenn man sauniert.frühstück wäre mit Sekt und Fischauswahl perfekt

Lage und Zimmer waren soweit bestens.frühstück soweit auch OK, Personal top

• Junior Suite mit Sauna, Kingsize-Bett und Schlafsofa (4 Erwachsene)

Die Suite, die wir hatten war sehr groß und die Sauna absoluter Luxus. Hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Sehr schön.

• Standard Zweibettzimmer

Fast dreimal so teuer wie zu manch anderen Zeiten das ist eigentlich zuviel. Nur wegen Tennis fühlt man sich ausgebeutet. Jedes Jahr teurer.

Frühstück o.k. Zimmer und Bett sehr gut. Lage ideal für uns wegen Tennis

• Standard Zweibettzimmer

Extrem laute Lüftung, die sich nicht abschalten ließ. Auch der Service konnte hier nichts ändern. Das freie Wlan ist kaum zu gebrauchen und reicht gerade einmal um Emails abzurufen.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei geöffneten Fenstern ist es morgens ab 5 Uhr sehr laut . Schade das die vorhandene minibar nicht gefüllt ist .

Die Lage war für diesen Zeitpunkt passend , da wir in der Porsche Arena ein Konzert besuchten . Sehr schöne und saubere Zimmer . Nettes und freundliches Personal !

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz in der Tiefgarage sehr teuer, über ein angeblich vergünstigten Ticket wird man auch nirgends informiert. Wenn die Tiefgarage nicht zum Hotel gehört, sollte auch nicht mit Parkplätzen geworben werden!

Zimmer war sehr groß und schön. Das Upgrade auf das Deluxe-Zimmer hat sich somit gelohnt!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Es war kein Infoblatt über das Hotel und Stadt auf dem Zimmer vorhanden.(ein Hotel in der Preisklasse, sollte dort besser ausgestattet sein) Für uns wirkte es, als ob das Personal in der Rezeption relativ unerfahren war. Konnten schwer Auskunft über Stuttgart oder öffentlichen Verkehrsmittel geben, mussten immer wieder bei anderen Mitarbeitern nachfragen. Leider fanden wir keine Bademäntel auf dem Zimmer, was praktisch wäre um in den Wellnessbereich zu gelangen. Das Hotel im allgemeinen war sehr warm, die Zimmer und vorallem der Flur.

Das Frühstückbuffet war sehr einladend.

Die Matratze etwas zu weich

Sehr sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal, von Flughafen bequem erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Top Lage in der Nähe der Veranstaltungshallen. Großes Zimmer und relativ hartes Bett. Alles sauber - insbesondere das Bad. Wir haben an einem Tag das Frühstück hinzu gebucht. Recht teuer für die Auswahl. Aber tatsächlich sehr hervorzuheben ist das Restaurant für Mittag- und Abendessen. Äußerst äußerst köstlich und sehr zu empfehlen!!!

• Barrierefreies Doppelzimmer

lauter Kühlschrank und laute Klimaanlage; Vorhänge schlossen nicht vollständig und Zimmer war etwas zu hell . Bett war sehr hart

Frühstück und Personal.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Leider war das Frühstück diesmal nicht so gut. Da wir bei unserem 1. Besuch ein super Frühstück hatten, hatte ich mich hierauf besonders gefreut. Leider waren die Brötchen sehr dunkel und mir schmeckten sie auch nicht so gut. Das Rührei und die Würstchen waren nur lauwarm. Die Duschen sind leider nicht so praktisch und man verursacht schnell eine Überschwemmung im Bad. Ich finde es schade, das die Bar nicht 24 Stunden geöffnet hat und relativ früh zu macht. Trotz allem, aber ein wirklich tolles Hotel und ich würde jederzeit wiederkommen.

Wir hatten diesmal zu dritt ein Zimmer. Das Bett und die Schlafcouch waren sehr bequem und wir haben alle sehr gut geschlafen. Das Zimmer war absolut sauber und sehr ruhig gelegen. Die Pflegeprodukte im Bad (es gab sogar eine Lotion) hatten eine sehr gute Qualität. Die Cocktails an der Bar waren sehr lecker! Wenn ich zu einer Veranstaltung in der Porsche-Arena gehe, würde ich immer wieder das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark buchen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz nur gegen hoher Gebühr , und die Qualität des Frühstücks war nicht besonders vor Allen dingen wenn man erst um 0950 kommt.

Das man abends noch was zu Essen bekam. Qualität war Okay

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nach etwas zeitlicher Distanz möchte ich einige Punkte hervorheben, die kleine Mängel aufweisen. Das Frühstück finde ich für 18,- EUR ,im Preis zum Angebot beim Buffee als zu teuer. Gleiches Angebot habe ich schon für 7,- EUR bekommen. Die Anfahrt ist für Ortsunkundige, von der Hauptstrasse aus, etwas unübersichtlich. Das Personal fand ich etwas distanziert und bei Fragen kurz angebunden. Bei der Rechnung wurde mir nicht der Angebotspreis über Booking.com berechnet, sondern der normale Zimmerpreis, was einen Unterschied von 90,- EUR beträgt. Ist mir leider erst bei aktuellen Kreditkartenabrechnung aufgefallen. Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen, außer man hat einen Event in der Porsche-Arena, in der Martin-Schleyer-Halle oder in der Mercedes-Benz-Arena. Die Infrastruktur um das Hotel, bzgl. anderer Restaurants etc. ist etwas rar.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Die Umgebung war durch das Fußballspiel doch sehr verschmutzt und im Foyer roch es sehr nach Rauch.

Das Hotel liegt mitten im Sportkomplex und genau neben der Mercedes-Benz-Arena. Wir wurden im Voraus ausgesprochen freundlich auf das Heimspiel des Vfb Stuttgart und auf die daraus zu erwartende Sperrung der Straße hingewiesen. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten. Am Morgen nach dem Spiel war der Platz um Stadion und Hotel wieder sauber und im Foyer war wieder frische Luft (siehe "-").

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Restaurant und die Sauna liegen auf einer Zwischenetage mit mehreren Stufen.Der Lift um dort hin zu kommen, war defekt. Das wurde beim Check-in nicht kommuniziert. Als ich abends ins Restaurant wollte, mussten mir andere Gäste helfen, da ich im Rollstuhl sitze. Beim Auschecken habe ich darauf hingewiesen, aber offensichtlich hat es niemand interessiert. Normalerweise ist das ein Grund für eine Preisminderung!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Flure und Fahrstuhl veraltet, schmutzig. Zufart zum Hotel katastrophal, Bundesligaspiel, alle Zufahrstrassen gesperrt! Viel Lärm durch grölende Menschen bis tief in die Nacht (3.00 Uhr) Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Klimaanlage laut. Zimmer sauber aber absoluter Durchschnitt, Preis dafür viel zu hoch. Wir wüeden dieses Hotel nie wieder buchen. Der Name und die Lage versprechen viel, die Realität ist eine andere.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das man das Fenster nicht ganz öffnen konnte um frische Luft reinzulassen! Man konnte dadurch nicht so gut schlafen da es sehr stickig im Zimmer war. Mit Klima na ja es wurde etwas kühler aber die Luft war a ned der brüller.

Die Mega Lage da wir bei Metallica aufm Konzert waren und nur umfallen müssten und im Bett waren 👍🏻😁.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Man kommt wg. Verkehrsverhältnissen zeitweise schlecht in die Stadt. Hotelumgebung ist ausser der Veranstaltungshalle eher unattraktiv

Lage für Veranstaltungen ist sehr gut

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war zu klein. Die Klimaanlage funktionniert nur wenn man im Zimmer ist, folglich war es viel zu warm nachts. Ich will nicht wissen wie es im Sommer im Hotel ist.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage ist kostenpflichtig

Super Lage für Konzerte in der Porsche Arena, Volksfest, Fußball ect. Leckeres Frühstück mit frisch zubereitetem Omelette oder Rührei.

• Junior Suite mit Sauna, Kingsize-Bett und Schlafsofa (4 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr lecker, grosse Auswahl und man bekam auch frisch zubereitete Eierspeisen und Waffeln. Das Zimmer, wir hatten eine Suite mit Sauna, war einfach super. Sehr sauber und das Bett war ein Traum.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Betten waren unkomfortabel und das Frühstück vom Preis-Leistungsverhältnis eine bodenlose Frechheit. Für EUR 18,- p.P. gab es Aufbackbrötchen und Aufschnitt aus Plastikverpackungen, natürlich auf Platten serviert. Jedes Billig-Hotel liefert ein besseres Frühstück zu günstigeren Preisen. Die reinste Kundenabzocke!

Die Lage zur Schleyer-Halle ist perfekt.

• Standard Zweibettzimmer

Bei so einem Zimmerpreis auch noch Parkgebühren bezahlen finde ich nicht angemessen in den meistens Hotels sind Hoteleigene Parkplätze vorhanden. Extra Parkgebühr ist nicht angebracht sehr zu überdenken

Die Betten sind sehr komfortabel. Die Ausstattung der Zimmer sehr gut.Das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Junior Suite mit Sauna, Kingsize-Bett und Schlafsofa (4 Erwachsene)

Das Parkhaus ist gut, nur man findet es sehr schlecht. Die Einfahrt ist versteckt, obwohl in direkter Hotelnähe. Die Messer beim Frühstück sind stumpf.

Moderne & gut ausgestattete Junior Suite inkl. Sauna. Dusche mit top Wasserdruck. Die Lage ist Weltklasse für Porsche-Arena/Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Mercedes-Benz Arena & Mercedes Museum. Die Palm Beach Sportsbar direkt beim Hotel bietet super Essen.

• Standard Zweibettzimmer

Ich war das dritte Mal im Hilton Garden Inn weil ich die Lage neben der Schleyerhalle und dem Stadion toll finde. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker. Vom Brot und Rührei konnte ich kaum genug bekommen. :-)

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Frühstück, das für einen Aufpreis von 18 Euro erhältlich ist, könnte definitiv reichhaltiger und frischer sein. Das Angebot beinhaltet unter anderem Aufbackbrötchen, drei verschiedene Saftsorten aus dem Automaten und wenige Teesorten. Kaffeeservice am Tisch, ein paar regionale Wurst- und Käsespezialitäten, Prosecco und selbstgebackene Kuchen sollten für diesen Preis doch im Rahmen des Möglichen sein. Die Servicezeiten für den Zimmerservice und die ungefüllte Minibar sind ebenfalls noch verbesserungswürdig.

Das Hotel besticht durch seine top Lage. Unmittelbar zwischen Stadion und Schleyerhalle gelegen ist es ein Muss für jeden Konzertbesucher oder Fußballfan. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten wunderbar bequem. Eine Garage befindet sich direkt am Hotel. Das Personal erledigt seine Aufgaben angenehm zurückhaltend.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Leere Minibar, Couch war ausgezogen und bezogen obwohl das nicht gefordert war. Dadurch keine Möglichkeit zu relaxen da...

Die Lage, die Lage, die Lage. Tolles Frühstücksbuffet, klasse Betten.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Eine Bettdecke für zwei Personen, war leider schon zu spät zum reklamieren. Das Frühstück war nicht besonders gut, speziell das Rührei. Das Schlechteste, dass ich jemals gegessen habe. Unfassbarer Tetra-Pack-Müll.

Die Nähe zur Location ( Schleyer-Halle )

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war im Vergleich zu günstigeren Hotels nicht gut....nur fertigprodukte .....die rühreier waren katastrophal....Orangensaft aus der Flasche...nicht mal gekühlt....irgendwie lieblos

Die Lage zur Hanns Martin Schleyer halle

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück Wir empfanden das Frühstück (im Verhältnis zum Preis) als nicht so toll! Wir haben am Sonntag um 9:30 alles leergefegt empfunden. Kein O-Saft mehr - hat 15min gedauert bis nachgefüllt wurde. Rührei auf nachfrage nach 5min. Semmeln verbrannt. Keine Croissants bzw. Gepäck mehr. Caffeemaschine leer :-( Lautstärke - eigentlich ruhiges Hotel - aber die Türen fallen mit derartiger wucht zu, dass man z.T. "Druckwellen" im Zimmer wahrnimmt :-o - das geht auch anders! 233€/1Nacht + 16€ Parken - ist bei dem Komfort nicht angemessen

Sehr freundliches Personal - Badezimmer angenehm

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dame am Empfang war sehr hochnäsig, fühlte sich wahrscheinlich als Paris Hilten. Von alleine kam nix, wir mußten alles erfragen. Man fühlte sich nicht willkommen, sondern als störend.

Die Nähe zum Stadion.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das der Wellness-Bereich nur über das Restaurant zu erreichen ist nicht so toll... Stellen Sie sich vor Sie sitzen dort und man kommt mit Badenantel da durch.... Des Weiteren nur 2 Liegen im Ruheraum und dann noch die Beauty Anwendungen auf ca. 15qm.... und das bei 4Sternen.... grenzwertig

Das Frühstück und das Restaurant incl. der Speisen und der Bedienung war top.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nachdem ich bereits recht häufig in diesem Hotel zu Besuch war und immer alles tiptop war, jetzt zum ersten mal ein negatives Erlebnis. Das Personal und das Essen im "Mike's Urban Restaurant" war eine Zumutung. Besser eine Frechheit. Lammhaxe mit Speckbohnen und Spätzle kam als Lamhaxe mit Brokkoli und Roter Beete ohne Ankündigung einer Änderung. Die Lammhaxenscheibe war komplett vertrocknet und ranzig. Eklig. Absolut ungeniessbar. Als wir uns trauten eine Flasche Wein zu bestellen, lachte die Kellnerin lauthals drauflos. Vor allen Leuten. Die gute Frau konnte sich nicht vorstellen dass man zu zweit eine ganze Flasche (steht aber auf der Karte!) trinken kann. Lachte immer weiter auch als wir das bestätigten und brachte tatsächlich nur zwei Gläser. Übrigens auch ungeniessbare Plörre die schmeckte als wäre sie in einem Chemie Labor entstanden. Alles ging fast unangetastet zurück. Ich hoffe sehr, daß das ein einmaliger Ausrutscher war. So vergrault man sich Stammgäste!

In dieses Hotel geht man haupstächlich wegen der Lage. Die war ist und bleibt perfekt.

• Barrierefreies Doppelzimmer

Die Lampen im Zimmer war nicht so hell. Das bestellte essen kam 1 stunde später. Und für das parken mussten wir zahlen finde ich auch nicht ok.

Die grösse der Zimmer. Freundliche Personal. Shr gutes frühstück

• Standard Zweibettzimmer

Die Damen an der Reception sind leider nicht so freundlich und offen wie die Damen und Herren im Service, sowohl beim Check-in, als checkout. Ich denke ein freundliches offenes Willkommen und ein Aufwiedersehen sollten in der Branche selbstverständlich sein. Die Damen wirkten leicht genervt und etwas herablassend ,schade!!! Leider waren auch die Matratzen schon etwas durchgelegen.

Alles sehr sauber, modern und ansprechend.Das Frühstück war sehr gut, für jeden etwas dabei und alles sehr Appetitlicht angerichtet. Der Herr im Restaurant ( am Samstagnachmittag) war sehr nett und zuvorkommend, man hat sich richtig Willkommen gefühlt. Auch das Servicepersonal beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend.Die Lage des Hotels ist unschlagbar wenn man Unternehmungen rund um den Neckarpark plant( zb. Schleyerhalle, Mercedes-Benz-Museum,etc.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Zimmer war trotz Fenster auf (Heizung war eigentlich runter gedreht und durch das Fenster auf schaltet sie sich wohl auch komplett aus) sehr, sehr warm. Eine Bettdecke zu zweit ist nicht sehr angenehm. Gerade wenn es auch so heiß im Zimmer ist.

Uns war die Lage wichtig. Und die war für uns optimal.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- Kurzschluss beim Föhnen, "Blitz" aus den Föhn! - schlechter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel

- großes Zimmer, großes Bad, schöne Dusche, ruhig,

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Sauberkeit des Zimmers war nicht okay, es lagen Haare im Bad und im Bett und es wurde nicht richtig staubgewischt! PREIS LEISTUNG nicht mal annähernd gerechtfertigt

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war recht klein, aber für eine Nacht und zwei Personen wars in Ordnung.

Wir waren an einem Event in der Porsche Arena und dafür war die Lage perfekt. Das Personal hat uns bei unserer Anreise sehr freundlich empfangen und bei unserer Abreise wurde auch nachgefragt, ob alles in Ordnung war, das habe ich bisher in anderen Hotels nicht so erlebt. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir 18€ pro Person schon sehr viel fanden.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Check-In war die Dame nicht sonderlich freundlich und sehr kurz angebunden. Hat uns nicht wirklich viel Info gegeben.

Frühstück war super lecker. Auch im Restaurant "Mike" haben wir gut gegessen und das Personal war sehr freundlich.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück hat unseren Erwartungen für ein 4-Sterne-Hotel nicht getroffen. Die Brötchen waren aufgebacken, die Rühreier waren kalt, die Würstchen noch roh.

Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

- leider für uns zu hartes und kurzes Bett - Preis-/Leistungsverhältnis

- sauberes Zimmer - direkt neben Porsche Arena (super, wenn man dort eine Veranstaltung besucht und danach direkt ins Hotel gehen möchte) - bei unserer Anreise waren auch genug öffentliche kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel verfügbar

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Gefrühstückt haben wir nicht, es sah aber sehr lecker aus. Ich habe das falsche Bett bestellt, es war etwas schmal aber sonst war es sehr gut. Für ein Fußballspiel und eine Nacht kein Problem. Das Personal war sehr nett.

• Standard Zweibettzimmer

Betten sind vielleicht etwas weich, ist aber Geschmackssacke

Perfekte Lage, gute Zimmer, professionelles Personal und kostenlose Parkplätze direkt in der Straße

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück zu einem Preis von 18,00€ pro Person war für das in solchen Hotels an Umfang und Qualität normale Angebot recht happig und überzogen. Frühstücksraum ist spartanisch ausgestattet, wie in einem Wartesaal. Das Servicepersonal könnte beim Abräumen aufmerksamer sein. W-Lan wurde nicht angeboten. Auf dem Zimmer war kein Zugangscode hinterlegt.

Sauberkeit und Freundlichkeit beim Empfang

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Winziges Zimmer Kein Fön trotz WLAN Highspeedbuchung katastrophales WLAN - kein geschäftliches Arbeiten möglich definitiv einem Hilton unwürdig Vollkommen überzogene Preise

• Barrierefreies Doppelzimmer

An Rezeption habe ich bei Ankunft Begrüßung vermisst, auch bei der Abreise, kein "waren sie zufrieden" oder "komme sie mal wieder" kein "Auf Wiedersehen", hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein! Im Restaurant/Bar Personal war sehr freundlich, Salat war nicht der Beste bzw. nicht frisch!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es war zu unserer vollen Zufriedenheit - Sauberkeit, nettes Personal, Zimmeraussstattung sehr gut. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommmen - war uns zu teuer

• Standard Zweibettzimmer

- die Türgriffe an den Schranktüren sind extrem unpraktisch!!! - das Duschwasser schwankt bezgl. Temperaturen - das Reinigungspersonal öffnete um ca. 08.00 Uhr ohne Klopfen die Zimmertüre! - Kopfkissen!

Die Lage war super!

Anfahrt wegen Spiel VFB nicht gut

Sehr freundliches Personal am Empfang und im Restaurant/Bar. Guter Service beim Frühstück. Gute Lage zu den Hallen.

• Standard Zweibettzimmer - Raucherzimmer

Uns hat es sehr gut gefallen. Und das Hotel hat eine sehr gute Lage man ist in wenigen Schritten in der Porsche Arena und im Neckarstadion.

Es hat unsere Erwartung übertroffen. Sehr freundliches Personal. Gastronomie wie auch das Frühstück toll. Es ist sehr ruhig und wir haben sehr gut geschlafen. Wir werden immer wieder in das Hotel kommen. Danke

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Vor und nach dem VFB Spiel roch es überall nach Rauch, vermutlich über die Klimaanlage angesaugt. Freies Internet war extrem langsam, verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie. Personal zum Teil nicht aufmerksam genug und unerfahren sowohl an der rezption als auch beim Frühstück. Rührei war lag zu lange und war sehr fest, der Bacon war etwas dick und nicht knusprig.

Nähe zum Stadion. Das Frühstück war nicht überragend aber ok. Auswahl ist ausreichend. Frisches Obst war ausreichend vorhanden, ebenso Brot und Brötchen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war meines Erachtens viel zu überteuert! Am Frühstücksbuffet hatte ich verschimmelten Käse aber sonst war das Essen ganz ok

Das Personal war überaus freundlich. Von der Putzfrau bis zur Rezeption. 20 Sterne für die Freundlichkeit! Top!

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmermädchen hat leider die Scherben nicht beseitigt, als mir während des Aufenthaltes eine Deoflasche kaputt ging. Das ist ein absolutes NoGo! Die Receptions Mitarbeiterin war leider nicht daran interessiert wie mein Aufenthalt war, das war sehr schade! Das erwarte ich eigentlich von so einem Hotel!

Die Lage, das Frühstück und die Zimmerausstattung waren super. Toll, dass es einen Wasserkocher auf dem Zimmer gibt!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das essen im restaurant war nicht lecker...gemüse in öl...beilagen kamen nicht gleichzeitig ...essen insgesamt nicht gleichzeitig serviert...burgerbrötchen mit fett durchtränkt....leider....

• Standard Zweibettzimmer

Hätte gerne ein Schwimmbad gehabt. Ausserdem hat die Bar grünes Licht. Das ist sehr unvorteilhaft. Da fühlt man sich unwohl. Die Cocktails waren lieblos zusammen gemixt. In einfachen Gläsern ohne Verzierung. War sehr schade. Wir sind dann auch gleich wieder gegangen.

Zimmer sauber und mehr als ausreichend ausgestattet. (Mikrowelle) Anfahrt problemlos (Parkhaus). Hotel zwischen Stadion und Konzerthallen. Ideale Lage. Restaurant vorhanden. Alles wie auf der Webseite des Hotels. Frühstück reichhaltig, alles vorhanden. Waffeln werden kostenlos frisch zubereitet.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das die Reinigungskraft keinerlei Deutsch oder englisch konnte, nur kurz angeklopft hat und schon im Zimmer stand, ohne abzuwarten😡😡😡 Zimmer 433 am Samstag Toilette(Herren) im Foyer sehr dreckig und stinkig. Hatte was von Bahnhofstoilette.

Frühstück war richtig gut und auch sehr ausreichend, Zimmer gut ausgestattet, sauber und alles vorhanden was man brauchte. Es gibt auch kostenlose Parkplätze an der Straße, direkt vor der Tür 🤗 Ca. 1- 2 min Fußweg zur Porsche Arena/ Schleyerhalle. Auch zur Mercedes Benz Arena sind es nur ein paar Sekunden Fußweg. Wenn man eine Veranstaltung dort besucht, lohnt es sich in dem Hotel zu übernachten, wenn man nicht nach Hause möchte.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist super. Park Möglichkeiten gibt's auch genügend und das Zimmer war sehr sauber das komplette Personal von Rezeption über das Personal beim Frühstück sehr freundlich und zu vor kommend.

• Standard Zweibettzimmer - Raucherzimmer

Leider gab es bereits bei Anreise diverse Probleme, ab 15 Uhr Check in, leider nicht möglich wir sind um 15:27 angekommen und mussten auf ein zimmer eine gute halbe stunde warten auf das zweite mehr als 1,5 stunden. Also schon mal sehr schlecht. Dann haben wir als Entschädigung das Frühstück um sonst bekommen und je ein Getränk in der Bar. Das war ok für uns, jedoch war das Frühstück was grundsätzlich 18 € pro Nase kosten soll nicht annähernd das was man sich unter einem Frühstück für 18€ vorstellt.

Die Zimmer waren ok. Die Lage des Hotels ist für eine Veranstaltung in der Porsche Arena oder auch in der Mercedes Benz Arena mehr als gut gelegen.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Da das Hotel ein wenig abseits von der Innenstadt liegt, hätte ich mir ein richtiges Restaurant im Haus gewünscht. Die im Bistro und Zimmerservice angebotenen Speisen sind eher einfach und nur teilweise lecker. Bei einem Heimspiel des VfB Stuttgart ist das Hotel schwer zu erreichen , weil die Polizei Zufahrts-Straßen sperrt.

Die Lage des Hotels direkt an der Porschearena, Martin-Schleyer-Halle bzw. Mercedes-Benz Arena eignet sich gut , wenn man eine Veranstaltung besuchen will. Einen guten Eindruck hat bei mir das Personal hinterlassen.

• Standard Zweibettzimmer

Personal war sehr unfreundlich. Zimmer war nicht nur alt und abgewohnt nein es war darüber hinaus auch schmutzig. Der Tiefgaragenplatz wurde doppelt in Rechnung gestellt. Unseriös.

Gute Lage am Stadion.

• Standard Zweibettzimmer

Alles sauber, Zimmer war sehr komfortabel, Personal sehr nett, gutes reichhaltiges Frühstück, im Restaurant kann man auch gut Mittag/Abendessen. Schleyer-Halle, Porsche-Arena in unmittelbarer Nähe. Von Bad Cannstatt bis zum Hotel ca 20 min Fussweg, aber man kann auch den Bus, SBahn nehmen.

Zimmer trotz deaktivierter Klimaanlage leicht zu warm während der Nacht

Die Qualität aller Einrichtungen, der Möbel, des Bades, des Frühstücks waren sehr gut. Zudem war das Personal in allen Belangen hilfsbereit, freundlich und v.a. auch kompetent. Alles zusammen muss eine optimale Gesamtbewertung ergeben Der nächste Aufenthalt in Stuttgart ? Natürlich wieder im Hilton Garden Inn !