Bewertungen für Hilton Cologne 5 Sterne

Marzellenstr. 13-17, Altstadt-Nord, 50668 Köln, Deutschland

Nr. 86 von 223 Hotels in Köln

5,5

• Zimmer mit Queensize-Bett

- Keine richtige Begrüßung beim Check-In und auch keine Erklärung der Abläufe (Check-out Zeit, Zeitraum für Frühstück) - Hotel hat keine eigenen Parkmöglichkeiten, sondern nur eine öffentliche Tiefgarage, die zum Zeitpunkt unserer Anreise leider voll war. Daher mussten wir in der nächstgelegenen Tiefgarage parken. - Minibar war nicht gefüllt und Kühlschrank aus. - Keine Beleuchtung im Zimmer außer Nachttischlampen

-Große Auswahl beim Frühstück - Frühstück bis 13 Uhr - Hotelbar - Sehr zentrale Lage im Zentrum von Köln

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Obwohl das Zimmer einen Ausblicken haben sollte, musste man sich anstrengen den Dom zu sehen

Das Personal in der Bar war sehr zuvorkommend und aufmerksam (trotz WM-Spielen) Das Frühstück war reichhaltig und die frischen Omletts zu empfehlen

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir sind sehr nett empfangen worden, Hotel ist sehr schön, das Zimmer auch. Das Hotel liegt sehr Zentral, in Laufnähe zum Bahnhof und Kölner Dom. Frühstück haben wir nicht ausprobiert, hierzu können wir nichts sagen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer und bett sehr klein, nur eine bettdecke, Flasche Wasser im Zimmer hat auch 3Euro gekostet. Parken. Für 24 Stunden 28 Euro, Personal nicht sehr freundlich

Frühstück für 27 Euro pro Person überteuert

• Junior Suite mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Suite sauber und modern genau wie der Rest des Hauses. Zentrale Lage, tolle Eisbar, sehr gutes Restaurant und Eiswürfelautomaten auf jeder Etage..was soll man da noch sagen..?

• Zimmer mit Queensize-Bett

Alles hat uns gut gefallen.

Das Hilton Hotel in Köln überzeugt durch seine sehr gute Lage: die Nähe zum Dom, der Einkaufsstraße, dem Bahnhof usw. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer erfüllen alle Erwartungen, die man ein Hotel dieser Preisklasse stellen kann: Sauber, funktional, gut ausgestattet. Das Frühstück ist exzellent, nicht nur die Auswahl ist riesig, sondern auch hier ist das Personal zu loben. Alles in Allem, ein super Aufenthalt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich kann keine Kritikpunkte finden. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Super Aufenthalt

Die Unterkunft war einfach toll. Super Bett, wir haben geschlafen wie im Himmel. Das Bad war auch vom feinsten. Klimaanlagen war auch wichtig bei den heißen Temperaturen. Das Bad war auch okay. Die riesige Dusche war ein Traum. Alles super. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der lange Parkstreifen vor dem Hoteleingang sollte von verkehrshindernd geparkten, leeren Taxis frei gehalten werden. Ich musste zweimal drehen, um dann schließlich doch nur auf der Straße parken zu können. Es war sonst kein Durchkommen. Vielleicht sollten Sie im Interesse Ihrer Gäste sicher stellen, dass die Taxifahrer zwei Dinge können: Deutsch sprechen und die nähere Umgebung der Innenstadt kennen. Wir wollten zum Em Krützche und ein Taxi benutzen. Wir landeten zunächst auf der anderen Rheinseite und dann auf der falschen Seite der Uferpromenade, so dass meine Frau einen längeren Weg zurücklegen musste als den Weg von Ihnen bis dorthin zu laufe. Sie hat z.Zt. schwere Knieprobleme. Ich weiß, dass Sie keinen Einfluss darauf haben, aber wissen sollten Sie das doch, damit Sie Zukunft bessere Taxis rufen können.

Ja, eindeutig - lecker, umfangreich und alles frisch

• Deluxe Eckzimmer mit Kingsize-Bett

Wir kommen immer wieder gerne ins Hilton Cologne. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal an der Rezeption. Schönes Zimmer mit einem bequemen Bett. Vor allen Dingen das Früstücksbuffet lohnt sich auf alle Fälle.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Preise in der Bar sind zu hoch.

Die Lage des Hotels ist optimal - in der Nähe des Bahnhofes und in der Nähe des Doms. Die Fußgängerzone ist schnell erreicht, also ideal zum Shoppen. Auch zu den Schiffsanlegern gelangt man schnell. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Zweibettzimmer mit Blick

WLAN für 15 Euro auf den Zimmern verfügbar. Haben wir nicht genutzt, da es in anderen Hotels zum Standard gehört. Leider zu wenige Handtücher im Bad. Aus dem Duschkopf kam sehr wenig Wasser. Die Badewanne hatte einen zu hohen Einstieg. Die Minibar war leer, man konnte sich in der Lobby etwas holen. Klimaanlage war sehr laut. Wasserflasche auf dem Zimmer für 3,50 Euro, was normalerweise kostenlos sein sollte. Insgesamt war die Atmosphäre im Hotel eher kühl und wenig einladend. Die Gänge waren sehr lang und verwinkelt. Weite Wege zum Lift.

Das Frühstück war sehr lecker und wir hatten eine große Auswahl. Das Bett war für mich sehr bequem, meiner Begleitung war es allerdings zu hart. Die Lage ist super.

Parken kostet 28€ pro Tag im Parkhaus!!! Schnelles WLAN kostenpflichtig (14,95 €) sollte in dieser Kategorie standart sein.

Freundlichkeit und Service, frühstück mehr als genial.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte ein Dreibettzimmer gebucht, umso überraschender war, dass bei der Anreise alles nur für zwei Personen gerichtet war. Kein drittes Bett, keine Handtücher, keine Hygieneartikel und im Schrank nur fünf Kleiderhaken für drei (!) Frauen

Das Frühstück war in Ordnung. Für den Preis könnte man allerdings mehr erwarten. Am Sonntag gab es um 11:00 Uhr kein Weißgebäck mehr, obwohl das Frühstück bis 13:00 Uhr angesetzt ist. Das ist zwar kein großes Malheur, sollte aber trotzdem nicht vorkommen. Der Kaffee ist eine Katastrophe. Espresso gabs nur auf Nachfrage. Die langen Frühstückszeiten sind ein Vorteil.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Im Badezimmer sollte es ein Nachtlicht geben. Das Licht ist dort zu hell in der Nacht. Es gab nur eine Bettdecke im Doppelbett, zwei wären schöner.

Nicht Hilton Standard, zumindest was ich noch von früher kenne, waren zu dritt in einem Zimmer, und hier wurde trotz mehrmaliger Beschwerde nie für drei Personen hergerichtet, zusatzbett war mit einer Länge von 160cm eine Frechheit, alles in allem nicht zu empfehlen

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal beim Frühstück war ein wenig unfreundlich. Anscheinend waren es Praktikanten. Mir wurde Kaffee ausgeschenkt meiner Frau wurde nur die Kanne vor die Nase gestellt. Ansich nichts schlimmes nur in der Preiskategorie sollte das nicht vorkommen.

Tolles Frühstück

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN auf den Zimmern ist kostenpflichtig.

Betten waren sehr bequem, Frühstück super lecker und vielseitig, Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Tolle Lage , zu Fuß um die Ecke und gleich am Dom .

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Das Frühstück war richtig gut. Nur der service ist mir etwas aus der Hand gefallen. Am ersten Morgen hatten wir einen Tisch der gerade verlassen wurde weil alles besitzt war. Wir eine Weile gewartet haben und auf Anfrage wurde uns gesagt gleich wenn Sie Zeit hätte dann wurde der Tisch notdürftig gewischt. O Saft haben wir uns dann selbst geholt. Am nächsten Morgen war ein Nebenraum mit geöffnet was auch schön war. Der erste Kaffee und O Saft kam dann das zweite haben wir dann wieder selbst organisiert. Am dritten Morgen ging es. Das ist für uns alles nicht weiter schlimm aber in einem Hotel wo normal das Frühstück 27,50 kostet hätte ich mehr erwartet.

Das Zimmer war groß und schön ausgestattet, sauber und komfortabel, ich hätte ein Zimmer mit Aussicht gebucht war zwar alles gut ich hätte aber etwas anderes erwartet.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Beide Nachttischlampen (Schirm zugeklebt, vermutlich war keine Glühbirne drin) waren mit Isolierband laienhaft umwickelt! Also nicht funktionierend! Das geht garnicht!!

Das Zimmer sowie das Frühstück waren nicht anders als in anderen Hotels! Das Bett war keine 2m breit (zu klein) aber die Matratze war angenehm die Bettdecke schön leicht! Ich hatte von einem Hilton mehr erwartet! Preis Leistung passte nicht!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Uns hat alles gefallen und wir werden das hilton sicherlich weiterempfehlen

Sie haben mega tolles kompetentes personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im restaurant hat uns stefan sehr kompetent und professionell betreut.

Die Parkgebühren und Kosten für das Internet sind überzogen

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, einfach überragend. Das Personal ist super nett und aufmerksam.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- keine Minibar im Zimmer - keine besondere Ausstattung, eher Standard, in der Preiskategorie haben wir etwas mehr erwartet. Keine Kaffeemaschine nur Wasserkocher im Zimmer, kennen wir auch anders. Insgesamt waren wir aber zufrieden und kommen gerne wieder. Bei Hilton geht man kein Risiko ein, klare Empfehlung! Verbesserungspotential gibt es natürlich immer!

+ Freundliches Personal +Taxi Stand direkt vor der Tür +nähe zum Kölner Dom

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer und der Standard waren eher altmodisch und nicht auf dem Stand der Zeit. Es war alles sauber, aber von einem so bekannten Hotel hätten wir uns etwas mehr erwartet

Super freundliches Personal und sehr schnelle Hilfe bei Fragen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

In der heutigen Zeit sollte eine kostenlose WLAN Nutzung in den Zimmern inklusive sein. Das Hotelparkhaus könnte man vom Preis für Hotelgäste besser gestalten.

Zimmer sehr sauber mit einer schönen Aussicht! Zudem sehr großzügig und modern gestaltet. Hotel liegt schön zentral in der Nähe vom Dom, keine 5 Minuten Fußweg und trotzdem ruhig gelegen sodass es Nachts nicht laut ist.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Internet auf dem Zimmer kostet extra, geht gar nicht. Eher Massenabfertigung statt Klasse. Für eine Nacht aber okay, da sehr gute Lage und Komfort gut ist.

Bett sehr komfortabel und alles da was man braucht.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotellobby sieht wie ein Bahnhof, hässlich aus, das Bett im Doppelbettzimmer nur 1,40m ,Matraze hart, das Zimmer klein und dunkel, die Putzfrau hat das Bad nicht gereinigt, Parkgarage 28 Euro/Tag, nicht immer verfügbar

Das Frühstück war reichlich und gut, 2 Saunen 1 Dampfbad auch gut

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wenig Behaglichkeit. Keine angenehme Atmosphäre in der Lobby. Im Zimmer etwas zusammengewürfelte Möbel.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, Service ganz ausgezeichnet

Zimmerreinigung,...

Im Ges. Alles gut - mit "kl. Ausnahmen" ( Zimmer 1 Tag nicht gemacht und keine frischen Handtücher !? - auf Reklamation frische Handtücher aber Zimmer immer noch nicht gemacht ) :-(

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer lag am gefliesten Flur und dadurch das die Tür keine Bodendichtung hat sondern einen offenen Türspalt zum Boden hat der recht groß ist wurde der Lärm von Verbindungstüren in den Fluren und die Geräusche von Gästen sehr stark in unser Zimmer übertragen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben ein Deluxe-Zimmer mit Kingsize-Bett gebucht, das Zimmer war aber nicht wirklich "deluxe". Es war sehr kalt (trotz Klimaanlage) und die Kissen sehr unbequem. In der Beschreibung stand mit freiem Internet, jedoch musste man für einen Tag 15 Euro bezahlen!! Ausserdem war die Minibar leer...

Die Lage des Hotels ist einwandfrei! Das Personal war sehr freundlich.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es könnte alles einladender wirken, mit einem anderen Inneneinrichter.

Das Hilton ist ein normales Stadthotel für einen kurzfristigen Aufenthalt, wie sich das für eine Großstadt gehört. Frühstücksbuffet -standard- gut. Zimmer klimatisiert. Etwas zu dunkel eingerichtet, um an einem trüben Tag erheiternd zu wirken. Das Restaurant macht einen kühlen Eindruck. Aber für eine Nacht war es OK.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück liess fast keinen Wunsch offen, war aber im Sonderangebot für 20 € (normal 27 €) deutlich zu teuer. Das Zimmer bot jeden Komfort, jedoch fehlte ein kleines Handtuch sowie ein Seifenspender.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Das Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet kann man von einem riesigen Angebot profitieren! Von uns speziell geschätzt wurde das In-Room-Dining; das Abendessen war bereits 10 Minuten nach unserer Bestellung in unserem Zimmer. Ebenfalls super ist das 24h Fitnessstudio, welches sehr gut ausgestattet ist.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Alles in allem, Zimmer altmodisch, nicht Schalldicht, Sauberkeit naja, sehr überteuert.

Frühstück sehr lecker, sehr freundliches Personal, ICE BAR super cool.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Da viel los war wegen der Fibo war unser Zimmer um 20h00 noch nicht fertig und es gab komplikationen unserer gebuchten klasse noch etwas zu finden. Leider von den vorherigen Gästen noch papier neben dem Nachttisch am boden liegen am und die dusche wurde gar nicht gepuzt.

Sehr nettes und zuvor kommendes personal. Ein Uprgrade gab es wegen der sehr langen wartezeit .Gutes Buffet

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Heizung im Zimmer war kaputt, konnte man leider nicht vor Ort reparieren. Handtuchheizkörper sah nicht gerade sauber aus.

Frühstück war sehr gut, Bett bequem und Zimmer war groß.

Es kostete alles extra und das nicht zu knapp. Der Parkplatz hat 28€ gekostet. Da der Hund nicht mit zum Frühstück durfte, mussten wir 5€ für den Zimmerservice extra zahlen. Das WLan sollte 15€ für einen Tag kosten. Dann waren da die Kleinigkeiten, die ich bei dem Preis einfach besser erwarte: die Stehlampe wackelte. Die Fenster waren nicht sauber (ich bin nicht pingelig, aber die waren dreckig).

Das Personal war sehr freundlich, der Fernseher war sehr groß und grundsätzlich war die Ausstattung sehr schön und den Erwartungen an ein Hilton Hotel entsprechend.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab leider nur eine Sitzgelegeheit am Tisch, dieser war staubig und auf dem Boden waren fremde Haare. Es war aber trotzdem sauberer als in den meisten Hotels, die wir bisher besucht haben. Das Zimmer hatte Standardgröße und der gezahlte Preis war absolut angemessen, der vor der Buchung angezeigte Normalpreis ist hoffentlich Phantasie. Beim Frühstück mussten wir aufgrund hohem Andrang leider zunächst auf einen Tisch warten und danach noch einmal etwa 10 Minuten auf den Kaffee. Kein größeres Problem für uns, für 27€ p.P. aber andererseits unpassend. Parken ist in einer öffentlichen Tiefgarage unter dem Hotel für 15€/Tag ohne Reservierungsmöglichkeit möglich. Daher haben wir uns für die Anreise mit dem Zug entschieden. Sehr negativ war leider, dass um 8.30 Uhr das Zimmer zur Reinigung geöffnet wurde. Da wir noch geschlafen hatten, konnten wir mögliches Klopfen nicht wahrnehmen. Selbstverständlich hätten wir das "Bitte nicht stören" Schild anbringen können, aber wir waren nur eine Nacht dort und gingen davon aus, dass am Abreisetag erst NACH dem Auschecken gereinigt wird. Es war ein guter Aufenthalt zu einem angemessenen Preis, ist aber den Erwartungen an den Namen "Hilton" nicht gerecht geworden.

Das Hotelzimmer war ein Standardzimmer, geschnitten wie in den meisten Hotels. Die Ausstattung wirkte hochwertig und das Bett war gut. Die Dusche war relativ klein, aber sauber und mit hochwertigen Materialien. Das Hotel verfügt über 2 tolle Bars, beide mit gehobendem Preisniveau. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Bei 27€ p.P. aber auch zu erwarten (bei uns vergünstigt im Zimmerpreis enthalten). Zusammengefasst war der Aufenthalt gut und das Hotel ist zu empfehlen. Der Angebotspreis (weit weg vom angebl. Standardpreis), war durchaus angemessen. Sehr gut gefallen hat das späte Auschecken um 12 Uhr und die Lage in Laufreichweite von Musical Dome, Bahnhof, Kölner Dom und Altstadt.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad war sehr groß, aber dadurch ist die spartanische Ausstattung noch mehr aufgefallen. Es waren nicht genügend Handtücher vorhanden. Wir mussten erst nachfragen. Es gab keine Bademäntel. Das Wasser in der Dusche lief nur sehr langsam ab, fast hätte ich eine Überschwemmung verursacht. Der Teppich hatte recht üble Flecken. Der Kosmetikspiegel war verstaubt. Die Minibar war leer.

Das Hotel liegt sehr gut, der Dom ist um die Ecke, die Innenstadt somit auch. Es gibt eine Tiefgarage, die allerdings nicht billig ist. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel optimal, einen längeren Urlaub würde ich dort nicht machen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Ausstattung des Badezimmers mit einer übergroßen Anzahl an Spiegeln. Ich will und muss mich nicht in jeder Situation von allen Seiten sehen.

Der Komfort im Zimmer war sehr gut. Es gab täglich frisches Mineralwasser und es gab einen Kaffee / Teebereiter auf dem Zimmer. Das Bett war groß und bequem.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Cocktails waren sehr schlecht gemischt (zu stark), Inhaltsstoffe schlecht beschrieben bei den Cocktails ohne Alkohol, Verfügbarkeit von Bademänteln und Handtüchern bei der Sauna war schlecht obwohl die Sauna bis in den späten Abend auf hatte. Besorgung auf Anfrage nicht möglich. Rückmeldung zwecks Massage keine.

Das Frühstücksbuffet war sehr sehr gut und vielfältig und das Personal sehr sehr freundlichen und aufmerksam.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Cocktails waren die schlechtesten das ich je getrunken haben essen war auch nicht gut war sehr schlecht die Pizza war nicht selbst gemacht sondern von der Kühlregal

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer ist komfortabel und sauber. Wunderschön, der Blick vom Bett auf den Dom. Fitness und Sauna, toll. Und das Frühstück ist umwerfend!

Mehrkosten für Parken und W-LAN

Rundum war alles super allerdings kämmen noch Nebenkosten wie Frühstück, w-LAN und Parken hinzu! Für die Gesamtkosten wären auch andere Hotels eine Alternative gewesen! Bei Buchung einfach genauer hinschauen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Herr Vogt an der Rezeption hat uns nett berüßt und unsere Zimmerkarten ausgestellt. Das Zimmer war nicht der Kracher. Spiegel im Bad dreckig, in der Dusche Haare vom Vorgänger... die Puschen für die Sauna waren nicht da, auf dem Zimmer nicht und im Saunabereich nicht... von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich das schon. Frühstückspersonal hat unseren Tisch beim Frühstücken gar nicht abgeräumt. Die Damen quatschten nur in der Ecke. Das Frühstück selbst war sehr gut. Alles was das Herz begehrt , war da. Auch den Fön auf dem Zimmer fand ich super. Sonst sind die ja in Hotels nicht so gut. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Lage ist zwar super, aber es gibt ja so viele Hotels in der Nähe

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben in der Hotelbar je eine Pizza gegessen. Selbst die schlechteste Pizzeria bekommt diese besser hin. Die Kosten für das Parken im Haus sind übertrieben teuer.

Sehr leckeres Frühstück mit sehr großer Auswahl. Freundliches Personal. Sehr sauber.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leider hat das W-LAN bei uns nicht wirklich funktioniert. Einfach Verbinden ist nicht, da sonst Kosten anfallen würden. Laut der Beschreibung auf dem Laufzettel, musste man sich erst eine App herunterladen, damit man das Wifi kostenfrei nutzen konnte. Ich habe mich nicht weiter mit dem Thema beschäftigt, da keine unbedingte Notwendigkeit bestand.

Da wir nur eine Nacht in dem Hotel übernachtet haben und das Frühstück nicht in Anspruch genommen haben, können wir nicht viel dazu sagen. Aber das was wir gesehen haben war sehr gut. Die Zimmer sind sehr gepflegt und das Personal war nett und zuvorkommend.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Im Frühstücksraum hat es gezogen und es war kalt, weil die Türen am Eingangsbereichs des Frühstücksbereichs offen standen. Kosmetikartikel im Bad leicht verschmutzt.

Sehr freundliches Personal, leises Zimmer. Super Frühstück.

• Zimmer mit Queensize-Bett

WLAN nur mit Anruf Dienstleister... nicht zeitgemäß, bei diesem Preisnieveau könnte die Flasche Mineralwasser auch für Gäste ohne Hilton-Club (o.ä.) umsonst sein, Mini-Bar leer (Sorge bei Booking.com Kunden?).

Gute Lage, sauber, die Bar macht gute Cocktails, freundlicher Service rund um die Uhr

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr gut und konnte bis 14 Uhr eingenommen werden👍. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel, gut hat uns die Raumhöhe gefallen, da dadurch ein luftiges Raumgefühl entstanden ist. Die Lage ist absolut zentral, 2 Minuten zum Dom.

Beim Einchecken bekamen wir ein kostenloses upgrading, die Betten waren groß, queen size mit großen Federbetten das Frühstück war vielfältig und sehr lecker

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Rezeptionist hat uns, nach einer langen Anreise, arrogant und weniger freundlich empfangen. Das WLAN auf den Zimmern war gegen Gebühr (15€), zur heutigen Zeit unverständlich. Im Badezimmer lag gebrauchte Seife auf dem Boden. Der Kühlschrank auf dem Zimmer hat laute Geräusche gemacht. Der Fön war unhygienisch und kaputt, sodass man den Aufsatz nicht verwenden konnte. Die Zimmerausstattung war ok. Der Spiegel im Zimmer war nicht sauber und auch an der einen oder anderen Stelle sehr gebraucht (Roststellen)

Das Frühstück war super. Es gab eine sehr große Auswahl, für jeden etwas dabei.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Betten in unserem Zimmer waren etwas zu hart. Unser Zimmer an sich war für zwei Personen zu klein. Alles schon in die Jahre gekommen, aber nicht abgewohnt.

Die Lage war Top. Das Personal war sehr nett. Die Cocktails in der Lobby waren sehr lecker. Tiefgarage 👍

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Keine Garderobe für Jacken, keinen Schuhlöffel. Gibt es in jedem 3* Hotel. Waschbecken war mit Zahnpasta bespritzt. Dusche Schwarzschimmel. Handtücher ausgefranzt. Teppich und kleines Sofa unhygienisch (mehrere Weiße Flecken) Lobbybar sehr Dunkel. Eingangsbereich nicht sehr Ansprechend gemacht. Parken mit 28€ am Tag sehr teuer.

Frühstück lässt keine Wünsche offen. Personal insgesamt zuvorkommend und aufmerksam. Einchecken und Parken unkompliziert. Sehr ruhig. Zentrum nah. Kinderfreundlich

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer hat etwas unangenehm gerochen, war aber kein Problem über das man sich hätte beschweren müssen. Das Parken war mit 28 Euro die Nacht etwas teuer.

Das Frühstück war besonders umfangreich, sehr lecker und in entspannter Atmosphäre. Der Check- in und das parken war problemlos und die Damen am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war wie vorgesehen und wir bekamen sogar noch ein kostenloses Upgrade!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage ist für Besichtigungen und Besuche von Austellungen sehr gut geeignet. Das Frühstück deckt alle Bedürfnisse ab! Was besonders wichtig ist, dass es eine Kindermenü am Frühstück gibt. Hervorragend! Sehr freundlicher Service. Ich bin mit meiner Familie um 10 Uhr angekommen, aber das Hotel hat mir ein Zimmer bereitgestellt. Ungefähr 2-3 min zu Fuß von Hauptbahnhof, 3-4 min zum Dom.

Lobby um zu verweilen viel zu klein - 3 Stern Atmosphäre

Lage freundliches Personal Frühstück war sehr gut (nur Qualität des Lachses war nicht besonders)

• Zimmer mit Queensize-Bett

Statt einer großen Bettdecke, wären zwei Einzeldecken praktischer gewesen.

Zentrale Lage, netter Empfang, schöne Hotelbar, bequeme Betten, sehr sauberes Bad! Ohrringe, die ich vergessen hatte, wurden vom Reinigungspersonal gefunden und netterweise beim Housekeeping abgegeben, danke :-)

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Parkgebühr empfand ich für einen Hotelgast als deutlich zu hoch.

Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl. Gut ausgestattetes Fitnesscenter. Nur für die Langhantel haben die passenden Gewichte gefehlt...

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit. Unter dem Waschbecken ist nicht geputzt. Wasser in der Dusche läuft nicht ab. Nur ein großes Handtuch im Doppelzimmer.

Personal ist sehr freundlich.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist in direkter Nähe des HBF und somit Fussläufig in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Das Essen ist und die Bequemlichkeit der Betten sind Spitze.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ich hatte mich in den Tagen vor Karnevalssonntag mehrmals nach der ungehinderten Zufahrt zur hauseigenen Garage erkundigt, da ich aus Erfahrung weiß, daß man an diesem Tag in Köln überall mit Sperrungen rechnen muß. Das Personal der Rezeption hatte keine Kenntnis über Sperrung der Zufahrt noch über mögliche Anfahrwege im Vorfeld der Karnevalzüge. So war denn um 10:30 bei unserer Ankuft die Strasse "Unter Sachsenhausen" komplett abgeriegelt. Wir konnten nur mit Mühe und dank einiger Polizisten, entgegen der Einbahnstrasse hinter dem Hotel, die Garage erreichen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Design und Inneneinrichtung der Zimmer ist in die Jahre gekommen und gehört bei solch einer renommierten Kette renoviert. Leere Minibar. Extrem teure Parkmöglichkeiten.

Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Karneval Party zu laut, bei der Reservierung wurde ich nicht informiert! Ein Bar Mitarbeiter (der ICE Bar war unhöflich), überteuerte drinks die sehr schlecht sind!

Der übliche Hilton Komfort!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das w-lan ist nur kostenfrei gegen Mitgliedschaft im “honors”! Die Mitgliedschaft ließ sich aber online nicht beantragen, nur über die Rezeption! Das Wasser war nur gegen eine “honors-silver” Mitgliedschaft kostenfrei, sonst 3,50€ die Flasche! Am zweiten Tag wurde das Zimmer nicht gemacht und die Minibar war komplett leer! Besonders nervig ist diese blöde “honors”-Regelung! Erzeugt bei mir mal gar keinen Werbeeffekt! Peinlich und nervend! Schokoriegel nach dem Frühstück.... alles honors; als Normalzahler ist nan 2. Klasse!!!

Frühstück und Personal

Queensize Zimmer für 2 Personen war etwas klein, aber das Badezimmer dafür schön groß

Frühstücksbüffet Lage Freundlichkeit Personal Ausstattung Zimmer (Wasserkocher, Fön, Bademittel, Kaffe, Tee) Ruhige - trotz Karneval

• Zimmer mit Queensize-Bett

Waren zum Karneval da. Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal. Am Samstag fand eine Karnevalsparty im Foyer und Saal statt. Wir haben spontan mitgefeiert und uns blieben die 15 EUR Eintritt gespart. Lage direkt am Hauptbahnhof unschlagbar. Wir wollen nächstes Jahr wieder hin.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir sind zur Karnevalszeit angereist und haben natürlich mit Einschränkungen gerechnet, allerdings hätte man im Vorfeld schon darauf hingewiesen werden können, dass die Zufahrt zum Parkhaus gesperrt ist. Wir parkten dann am Hauptbahnhof und sollten ab 18 Uhr in die hauseigene Tiefgarage fahren. War für uns okay. Hatten das Gepäck solange im Auto gelassen. Als es soweit war, wurde uns dann aber gesagt, dass die Parkplätze für alle frei sind und deshalb keiner für Gäste mehr. Also sind wir wieder zum Bahnhof und haben unser Gepäck zu Fuß geholt. Durch eine Veranstaltung im Haus war am nächsten Morgen das Frühstück im Konferenzraum etwas unübersichtlich, aber ok. Dass man aber als Gast des Hotels keine Möglichkeiten hat im Restaurant zu essen, weil man kein Bändchen hat, fanden wir sehr schade. Wollten uns dann ein Taxi bestellen, um auswärts zu essen, aber es wurde uns gesagt, dass durch die gesperrten Straßen kein Taxi bestellt werden kann. Wir haben uns das Essen dann aufs Zimmer bestellt. Aufgrund der Umstände hätte man hier ja auf die Pauschale fürs Bringen verzichten können. Die Zimmer wirkten auch etwas kühl, aber das ist ja Geschmackssache, die Minibar war leider leer und auch gar nicht angestellt. Sicher sind es Kleinigkeiten und wir bewerten in der Regel auch immer positiv aber hier waren wir für ein Sterne Hotel enttäuscht. Waren am anderen Abend in einem andren Hotel zum Essen, da war schon die Begrüßung und Aufmerksamkeit etwas völlig anderes. Schade.

Das Hotel hat eine tolle Lage, das Service Personal im Gastronomiebereich ist sehr freundlich. Essen war lecker. Besonders hat uns der Fitnessbereich gefallen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Die Reinigungskraft hatte es mit der Sauberkeit nicht so. Nach 3 Tagen war das Zimmer nicht gesaugt, es wurde der Boden im Badezimmer nicht gewischt. Sowas darf in einem 5 Sterne Haus nicht vorkommen. Das Bett wurde auch nur notdürftig gemacht.

Super Lage, tolles Frühstücksbuffet, freundliches Personal.

Die Klimaanlage, bei 19 Grad war relativ kühl im Zimmer,bei 21,5 zog es extrem

Das Frühstück war super , ebenso der Service, das Zimmer war ok,das Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

- Hotelparkhaus voll, das sei wegen einer Veranstaltung im Restaurant so (?). Habe bei TP gelesen, das kam vorher auch schon vor - das reservierte Zimmer enthielt das schmalste Doppelbett, das ich seit langem gesehen habe. Angeblich sind das die Standarddoppelbetten - o je! Ich habe freundlich darauf hingewiesen, das mein Partner und ich, die wir beide keine Zwerge sind, nicht gemeinsam in dem Bett schlafen können. Daraufhin bekamen wir anstandslos ein anderes Zimmer ohne Aufpreis, aber mit dem Hinweis, dass das schon mein gebuchtes Zimmer sei und ich beim nächsten Mal besser aufpassen soll (?). Das andere Zimmer (Nr. 106) war dann sehr schön, war aber auch andere Kategorie - Service beim Frühstück: Zuerst hat die Dame am Empfang uns gesagt, wir hätten kein Frühstück gebucht. Ich habe ihr auf dem Smartphone meine Buchung gezeigt, wollte sie aber nicht sehen. Erst nachdem sie mit der Rezeption telefoniert hat und diese betätigten, dass wir Frühstück gebucht haben, ließ sie uns "durch". Wir standen da schon ein bisschen blöd in der Gegend rum. Beim Frühstück fragte die Bedienung zwar sofort, ob wir Kaffee möchten, aber gebracht hat sie ihn auch nach 15 Minuten nicht. Erst als wir nochmal gefragt haben, bekamen wir welchen, mit dem Hinweis, sie dachte wir hätten schon bekommen (?) Auf vielen Tischen, auch unserem, stand kein Pfeffer und Salz. Habe es dann auf Nachfrage bekommen. Mein Fazit: Wenn Ihr ein Standarddoppelzimmer bucht bitte schaut Euch genau an, was Ihr da bucht. Und rechnet am WE am Besten nicht mit einem Platz in der Hotelgarage ;-)

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Wunderbare Matratze!

keine Beschwerden !

Die Lage ganz zentral, aber ruhig in einer Seitenstraße. Das Zimmer war gemütlich, ein tolles Leselicht am bequemen Bett, geräumiges Bad, reichlich Stauraum. Die Bar war ordentlich sortiert, auch mit brauchbaren Whiskies und Nosinggläsern ausgestattet. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr, sehr gut. Für Jeden was dabei. Alles in Allem waren wir wirklich zufrieden und kommen gerne wieder.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Auf dem sehr schönen Frühstücksbuffet fehlte uns offener/unverpackter Jogurt oder Quark, sowie reine Haferflocken oder Porridge. Die Brötchen bestanden überwiegend aus warmer Luft - keine Vollkornbrötchen in Sicht. Der Räucherlachs konnte uns qualitativ nicht wirklich überzeugen, auch die Käseauswahl erschien uns eher durchschnittlich. Für ältere Gäste könnte die Überwindung des Höhenunterschiedes zwischen Wannen- und Badfußbodenniveau durch einen Haltgriff an der Wand erleichtert werden - eine bodenebene Dusche wäre natürlich angenehmer. Mancher Gast wird die fehlende Minibar im Zimmer vermissen.

Lage für Bahnreisende sehr günstig - nur 3 Minuten von Hauptbahnhof und Dom entfernt und somit für Köln sehr zentral. Unser Zimmer wirkte sehr gepflegt - fußwarmer Holzfußboden - gutes Bett - sehr originelle Leselampe - das Bad sehr frisch und angenehm. Die Zubereitungsmöglichkeit für Heißgetränke war ebenfalls sehr komfortabel - ebenso der große Fernseher.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Nur 1 Stuhl in einem 2 Bettzimmer. Minibar leer. Kein Bademantel und Slipper im Zimmer - Sauna erst ab 11 Uhr geöffnet... Und das in einem 5*??? Laute Geräusche im Zimmer von Heizung oder sonst was!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel total verschmutzt, teilweise Tapete von der Wand gerissen (s.Bild). Glasplatte an der Rezeption stark beschädigt. WLAN nicht kostenfrei.

Frühstück war gut, Lage des Hotels top.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hilton Cologne ansehen