Bewertungen für Hilton Munich Park Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Tucherpark 7, 80538 München, Deutschland

Nr. 152 von 349 Hotels in München

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,5

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Werde nie wieder buchen

Die Zimmeraustattung ist veraltet, abgenutzt, muffig, die Fenster dreckig und der Balkon nicht einladend. Werde ich niemanden empfehlen. Das einzig Gute daran war das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gerne wieder einmal, angenehmer Aufenthalt mit Stil.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis-/Leistungsverhältnis nicht zwingend passend (Deluxe Zimmer 9. Etage, aber eigentlich gleiche Größe und Ausstattung wie deutlich "günstigere, normale Zimmer", lediglich Softdrinks aus der Minibar inkludiert). Parkgebühren nicht angemessen, für bereits zahlende Gäste gesondert zusätzlich € 28,- je Tag.

Wie immer sehr aufmerksames Personal. Zimmerausblick 9.Etage (Englischer Garten, Eisbach, Stadtsilhouette) sehr schön. Sehr saubere und ruhige Zimmer. Lage sehr zentral und doch ruhiger als direkte Innenstadt. Leckeres Frühstück mit Blick auf den Eisbach :-)

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

anonymes herzloses Hotel
    • Einzelzimmer - Rollstuhlgerecht

Als Allergiker erstickt man im Zimmer! Leide heute noch unter dem Staub! Badezimmer winzig und ungepflegt. 2 Tage nicht nass gewischt. Wattepads, Q Tipps nicht vorhanden. Fön im Schrank im Beutel versteckt... Die Backwaren beim Frühstück sind Industrie-Frosterbackwaren... und falsch gebacken.. keine Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr freundliches Personal beim Checkin, tolle Lage, grosse...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Die sehr großen Zimmerfenster waren extrem schmutzig . Fußleisten und Tapete im Eingangsbereich beschädigt , abgerissen. An der Badezimmertür blätterte der Lack breitflächig. Dusche kein 5 Sterne Standard

Sehr freundliches Personal beim Checkin, tolle Lage, grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

trotzdem gut .. weil das Hotel eine wunderschöne Lage hat
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Bau-Lärm (auch in der Nacht). Ich denke weil im Trakt nebenan ein Wasserschaden ausgetrocknet wurde.

Die große Daunen Bett-Decke war besonders gut. Das Bett war sehr hart.

Zimmergrösse, Klimaanlage - super
    • Executive Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Sehr wenig Leistung in der Executive Lounge: Frühstück - wenig und ungesunde Auswahl Snacks - wenig und ungesunde Auswahl Sauberkeit der Executive Lounge lässt zu wünschen über WIFI Heute gehört gratis WiFi zum Standard. Sowohl im Zimmer als auch in der Lobby oder der Lounge.

Zimmergrösse, Klimaanlage - super Bequeme Betten

Hilton Tucherpark München
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Dass die Sauna schon um 9 Uhr abends schließt das ist nicht zeitgemäß, kein Begrüßungs Wasser auf dem Zimmer nach einer langen Reise, von Zimmer zur Sauna im Untergeschoss neben der Garage und Tür offen sehr unangenehm und es stinkt nach Abgasen, der Fernseher ist unbrauchbar da das Umschalten 50 Jahre dauert, der Wasserhahn im Bad am Waschbecken ist zu eng positioniert so dass man seine Hände nicht richtig waschen kann und alles nass macht,

Die gute Lage und das leise Zimmer das Essen ist auch gut

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Der Fitness und Wellnessbereich hat mir sehr gut gefallen.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Executive Lounge

Die Zimmerausstattung ist sehr veraltet. Das Frühstück entspricht nicht dem Preis des Hotels. Wenig Wurst und Käseangebot. Die Teller und Platten waren oft und zu lange leer. Der Service zu langsam.

Der Fitness und Wellnessbereich hat mir sehr gut gefallen. Die Grösse des Zimmers. Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Die Lage am Englischen Garten direkt am Chinesischen Turm
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Nach vielen Jahren Hilton Honors vergisst man leicht, wie es dem Mann von der Straße geht, wenn er sich in ein Hilton verläuft. Meine Frau und ich mussten mit einem Mini-Fläschchen Duschgel 2 Tage auskommen. Gott sei Dank hatten wir selbst welches dabei. Aber was soll ein Service, wenn er nicht verlässlich ist. Nur ein Detail, aber es sagt sehr viel.

Die Lage am Englischen Garten direkt am Chinesischen Turm

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gutes hotel, wähle jedoch nächstes mal ein anderes

Schlecht organisiertes Personal am Checkin. Leute welche am Schalter stehen aber trotz grossem Andrang nicht Gäste bedienen. Sehr unoptimierte Abwicklung der Prozesse

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Nähe zum Englischen Garten - wir waren mit unserem Hund...
    • Executive Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Klimaanlage - obwohl abgeschaltet - war in der 3. Nacht unseres Aufenthalts zu laut ...

Nähe zum Englischen Garten - wir waren mit unserem Hund unterwegs ...

Schönes Hotel für Trip nach München.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Flecken auf Teppich und Bettdecke. Müllreste auf dem Boden. Raucherecke des Personals unterhalb des Balkons. Bademäntel waren abends im Schwimmbad nicht mehr vorhanden.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt einfach alles. Die Lage zum Englischen Garten ist super. Fahrräder kann man auch ausleihen. Schönes großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Grosses Zimmer, gute Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Umständlicher Zugang zur sehr teuren Garage, Kostenpflichtiges Internet, Zimmerpersonal ohne Zeitplan. Sie kommen zu unmöglichen Zeiten rein.

Grosses Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Schöne Terrasse direkt am Fluss, sehr nettes Personal, super...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr großes Hotel, Lobby zwar sehr prunkvoll aber etwas ungemütlich da es schallt. Kein gratis wifi auf Zimmern. Terrasse auf Zimmer nicht ausgestattet mit Tisch oder Stühlen, nicht gefliest...Nicht praktisch zum Nutzen außer für Raucher. Zimmer in Wirklichkeit kleiner als auf Fotos, ich bin mir nicht sicher ob es wirklich 30m2 sein sollen.

Schöne Terrasse direkt am Fluss, sehr nettes Personal, super Frühstück. Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Top Hotel ! Immer wieder gerne !

Parkhaus sehr teuer

Essen super, ebenfalls Fitness und Wellness Bereich top ! Leichte Busverbindung direkt in die Innenstadt ! Personal super freundlich ☺️👍🏼 Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Zehrt von vergangenem Ruhm
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad war ziemlich renovierungsbedürftig Bequemlichkeit des Bettes selbst war eher mittelprächtig Insgesamt hatte es etwas von Bahnhofsplatz Atmosphäre

Die Lage direkt am englischen Garten Freundliches Personal Bett hatte eine angenehme Höhe

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Lage am Englischen Garten ist top!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Zimmer/Ausstattung veraltet und sehr verbraucht. Sauberkeit verbesserungswürdig - auch außerhalb des Sichtbereichs kann, darf und sollte geputzt werden! Eine Renovierung wäre ratsam. Geschirr beim Frühstück teilweise nicht richtig gespült. Kein Free WiFi??? Nur nach Anmeldung zum Bonussystem...das ist unzeitgemäß! Insgesamt für ein Hotel dieser Klasse und Namen leider unwürdig.

Die Lage am Englischen Garten ist top!

gut.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool war viel zu klein zum Schwimmen. Kostenfreies WLan hat überhaupt nicht funktioniert, somit man automatisch wenigstens 10 EUR zusätzlich ausgeben muss, damit man WLan nützen kann, Das ist etwas anders als die Vorinformation.

Facilities und Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Nochmal würde ich nicht wieder kommen wenn vieles repariert und saniert werden würde sonst nicht!

Wir sind mit 3 Personen angereist und brauchten somit ein 3 . Bett ! Nach 2x anrufen kam endlich jemand der das Bett aufgebaut hat !! Am Pool waren mehrere Funktionen defekt. Die Mitarbeiter waren unfreundlich .

Beim Frühstück war das Personal sehr nett. Große Auswahl und die wärmebehälter halten es auch gut warm. Nur die Würstchen hätten etwas brauner sein können.

Offenbar zu wenig qualifiziertes Personal
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten zwei Doppelzimmer für zwei Nächte gebucht. Bei der Ankunft um 17:00 Uhr war eines nicht fertig. Wir wurden dann zuerst auf eines der beiden Zimmer geschickt. Eine halbe Stunde passierte nichts. Erst eine persönliche Reklamation an der Rezeption führte dazu, dass ein Mitarbeiter persönlich zum zweiten Zimmer im 9. Stock ging, um zu kontrollieren, ob das Zimmer schon fertig sei, was es dann auch war. Um 17:45 konnten wir es dann endlich beziehen, was ärgerlich war, da wir bereits um 18:30 Uhr zum nächsten Termin mussten. In diesem zweiten Zimmer war aber die Minibar mit den Gratis-Softdrinks nicht aufgefüllt. Vor der Minibar lagen noch Obstreste vom Vornutzer, die man erst sah, wenn die Minibar-Abdeckungstür geöffnet wurde... Sie wurde auch am zweiter Tag nicht aufgefüllt, erst als wir am Nachmittag telefonisch reklamierten. Die Obstreste blieben da aber liegen. Das zweite Zimmer war bei Bezug ok, die Minibar war voll und wurde auch am zweiten Tag aufgefüllt. Dafür wurden am zweiten Tag die Betten nicht gemacht. In beiden Zimmer war die Matratze viel zu hart, so dass einige von uns mit Rückenschmerzen aufwachten. Beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, ob es uns gefallen hat oder ob wir zufrieden waren. Zufall?

Der Mitarbeiter an der Bar war sehr freundlich und kundenorientiert.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Personal spricht zum Teil nur Englisch, (Ei-Koch am...

Personal spricht zum Teil nur Englisch, (Ei-Koch am Frühstücksbuffet, Bedienung im Servicebereich) man wird stets auf Englisch angesprochen, obwohl man sich in Deutschland befindet????

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

4,5
    Für 2 Tage und den Zweck unseres Aufenthaltes war es OK, weiterempfehlen würden wir das Hotel nicht.

Die Auswahl beim Frühstück war nicht sonderlich groß, und dafür 29 € zu verlangen, grenzt schon an Frechheit. Die Zimmer sind sehr gut fotografiert, tatsächlich sind sie jedoch kleiner als erwartet. Sauberkeit wurde leider nicht groß geschrieben!

Das klare Plus für dieses Hotel ist seine Lage, schnell von der Autobahn erreichbar, direkt am Englischen Garten und nicht weit bis zur Innenstadt. Die Preise für den Parkplatz sollten allerdings mal überdacht werden, 28 € für einen kleinen Parkplatz im Freien ...???

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Lage des Hotels , Sauberkeit , freundliches Personal .
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Auswahl und Optik des Frühstücksbuffet entsprechen nicht dieser Kategorie (nicht einmal Tischabfalleimer ) , wird in günstigeren Kategorien oft besser angeboten . Preise in der Cocktailbar EG übertrieben teuer . Parkhaus bzw. Economyparkplatz im Freien sollten bei diesen Hotelpreisen nicht separat Kosten (25,-€ pro Tag und Fahrzeug) . Badezimmer bietet trotz dieser Größe kaum Stellplatz für Kulturbeutel und Accessoires .

Lage des Hotels , Sauberkeit , freundliches Personal . Super Busanbindung zum Besuch der Münchner Stadtteile .

Die arabischeb Gäste haben sich verhalten als wären sie...

Die arabischeb Gäste haben sich verhalten als wären sie etwas besseres. Haben sich in Schlange einfach vorgedrängelt und Ihr Kinder haben beim Buffet mit essen geworfen.

Teils - teils.

Frühstück war lieblos, sehr auf Massentourismus ausgerichtet. Wenig Alternativen z.B. Ziegenkäse oä. Große Glasscheibe im Zimmer fast "blind". Fensterrahmen sahen schimmlig aus (schwarze Flecken). Schwimmbad flach und zu klein für die vielen Gäste. Männliche Gäste mit ausladenden Schwimmstilen sehr dominant und vertreibend.

Lage sehr schön am Englischen Garten, allerdings etwas längerer Weg in die Innenstadt. Wir hatten Fahrräder dabei, deshalb kein Problem

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Super Aufenthalt in München, den wir bald wiederholen möchten.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr gut. Es gab viel Auswahl und daher war für jeden Geschmack etwas dabei. Für unsere kleine Hündin gab es einen Futternapf auf dem Zimmer und eine Kuscheldecke, die sie gerne angenommen hat. Das große Bett war super bequem. Klimaanlage und das große Badezimmer mit ausreichend Handtüchern, Shampoo etc. sowie der tolle Zimmerservice luden zum Längerbleiben ein. Die Lage perfekt direkt am Englischen Garten! Wer mal nicht zu Fuß gehen wollte, konnte sich an der Rezeption ein Fahrrad zu fairen Konditionen ausleihen. Wir kommen bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Er war sehr schön, wir kommen sicherlich wieder, wenn wir erneut nach München reisen sollten.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Preise für das Frühstück pP. 29€, die Hundebesuch-Endreinigung von 40€, aber vor allem die Parkgebühren für Hotelgäste in der hauseigenen Parkgarage von tgl. 28€ sind hoch. Aufgrund der schlechten Parkmöglichkeiten in der Hotelumgebung, ist man auf den hauseigenen Garagenplatz angewiesen. Da fände ich ein Entgegenkommen gegenüber eigenen Gästen schon mal angebracht.

Die Lage bietet Erholung, aber auch gute Anbindung mit "Öfis" in die Stadt. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist schön. Die Zimmer großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Auch hat man seine Ruhe dank guter Schallisolation in den Zimmern und auch in der Lobby. Hier muss man sich wohl fühlen :).

Standard im Mainstream eines Internationalen Hotels
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Einrichtung erweck eher business standard, Grosse Zimmer aber leider Baeder im Niveau der 90 er Jahre , Personal sehr unaufgeregt , das Besondere laesst dieses Haus fuer seine Sternebewertung leider vemissen

Schoene Lage am Garten, angenehme Aussenanlage fuer Fruehstueck, angemessenes Preis Leistungsverhaeltnis ,

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Zimmerund Betten super, sehr ruhig , Lage hervorragend,...
    • Executive Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Frühstück mittel in der Executive Lounge, Schwimmbad klein und voll, Kleinkinder-Schwimmkurs, schwarze Haare in der Badewanne

Zimmerund Betten super, sehr ruhig , Lage hervorragend, Ausblick zum Park schön

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wir haben schon in besseren 5* Hotels übernachtet.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer waren für 16 Uhr gebucht und bestätigt. Eins der Zimmer wurde uns erst um 19 Uhr zur Verfügung gestellt. Das Haus ist komplett ausgebucht (viele Araber und Asiaten) und überlaufen. Das notwendige Personal für die termingerechte Herrichtung der Zimmer fehlte. Bei einem derartig hochpreisigen Hotel ist das ein No-Go. Wirklich schade, dass das Management hier nicht mal mit einem Bonus reagiert. Um einen kurzen Wellnessurlaub zu machen mit der Erkundung von München wäre dies für uns nicht geeignet. Balkon aus blanken Beton ohne Tisch und Stühle. Die Fenster total verdreckt. Die persönliche Note fehlt einfach. Das Bad ist schon in die Jahre gekommen, aber für Durchreisende und Businessreisende, die gehoben übernachten wollen, perfekt.

Tolles Frühstück. Gute Ausstattung und freundliches Personal.

Wir kommen nicht wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel war total überfüllt, an der Rezeption, an den Fahrstühlen und am Frühstücksbuffet bildeten sich Warteschlangen. Das Frühstück war eine Katastrophe, verschmutzte Plätze, ein unappetitliches, von den Gästen verwüstetes Büfett und überforderte Mitarbeiter, es war die reinste Massenabfertigung. Es gab keinen Kaffee oder Tee, nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer obwohl das heutzutage Standart ist.

Die Lage ist schön, direkt am Englischen Garten. Freundliches Personal.

5,5
    Frühstück auf der Terasse war sehr nett, Frühstück selber...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Harte Matratzen, Schimmel in den Fliesenfugen im Bad, Bad zu klein, Dusche in der Badewanne mit Vorhang, Zustellbett war eine Zumutung, Schwimmbad machte auf dem Foto einen wesentlich größeren Eindruck - unter Hilton haben wir uns mehr versprochen

Frühstück auf der Terasse war sehr nett, Frühstück selber war sehr umfangreich und gut. Personal an der Rezeption sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Es war ok., aber weiterempfehlen würde ich das Hotel für die Sommer Monate nicht.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Das Hotel ist voller Araber, die unangenehm auftreten. Restaurant war so voll, dass man beim Frühstück auf einen Platz warten musste. Keine schöne Atmosphäre.

Ruhige Zimmer

Ich habe vor Jahen dieses Hotel gewählt wegen der Lage und einem MedizinerEvent, das war Spitze!

Rezepzionisten...

der Service der Hilton Gruppe ist eigentlich "lousy" ber der Tel-Reservation wurden wir nach 2 mal anufen auf die intern. Linie verwiesen, die den Standarts nicht gerecht wird - die Zentrale liegt irgendwo in Asien und das finde ich persönlich extrem schlecht!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Lage ist super!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Gerade im Sommer wären Hausschuhe, bei einem Teppichboden im Zimmer, hygienischer. Nach zweimaliger Nachfrage haben wir diese aber auch sehr schnell bekommen. Das Bett war ok, aber nicht das Beste. Beim Frühstück hätte ich gerne eine größere Auswahl an Wurst gehabt. Ansonsten war das Frühstück aber super. 10€ w-lan Gebühren pro Tag finde ich nicht angebracht. Dies könnte man auf jeden Fall kostenlos anbieten und die Gäste nicht verärgern.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist perfekt, direkt am englischen Garten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Positiv trotzdem etwas überteuert!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis Leistung find ich übertrieben! Für die Übernachtung ohne Frühstück ist der Preis zu hoch!

Das Zimmer war sauber und geräumig! Positiv überrascht hat mich die ruhige Atmosphäre im Hotel und beim Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ein Wochende für den Eimer in einer schönen Lage, leider konnte man nichts genießen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zum ersten musste ich mich vor versammelter Mannschaft anhören das meine Kreditkarte nicht funktioniert, ob ich überhaupt Geld drauf hätte unfassbar zumal ich im Anschluss nochmal versuchte und Sie dann ging! Peinlichkeit war mir im Gesicht Das Frühstück war gut, jedoch leider auf Amerikanische Gäste ausgerichtet. Nur 2 Wurstsorten, keine Tomaten oder Paprika nichts dergleichen schade . Im Zimmer waren die Betten sehr durchgelegen, von einem Hilton Hotel erwarte ich was anderes Die Sauna eine Katastrophe inkl. Kinder die um 20 Uhr eigentlich gar nicht rein durften, Erholung gleich Null. Zum anderen gab es keine großen Handtücher, man hat uns kleine gegeben für die Sauna ??? Da passt gerade ein Hinterteil drauf! Wo bleibt die Hygiene??? Zum anderen waren alle Amerikaner mit Badehose drin, geht gar nicht und dann noch das kleine Handtuch.

Die Lobby!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir kommen gerne wieder!

Das Frühstück war richtig lecker, Die Betten waren toll, die Lage direkt am Englischen Garten ist Spitze. Mann kann durchspazieren bis in die Innenstadt.Alles super! Gerne wieder!!! Tiefgarage im Haus ebenfalls Klasse!

Sehr reichhaltiges Frühstück, das wir im wunderschönen...
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Die Zimmer sind erst um 16.00 Uhr beziehbar. Wir hatten ein 3Bett-Zimmer gebucht. Leider war aber kein 3. Bett im Zimmer.

Sehr reichhaltiges Frühstück, das wir im wunderschönen Gartenrestaurant einnehmen konnten.

Bin sehr zufrieden, bis auf die Nutzungsmöglichkeit des Pools
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Öffnungszeit des Pools mit 8:00Uhr ist zu spät, um den Pool nutzen zu können. Ich schwimme zur Einstimmung des Tages vor dem Tagesgeschäft sehr gern. Das war leider nicht möglich

Sehr freundliches Personal

alles hat gestimmt, wir kommen schon seit Jahren in dieses Haus
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

eine Dusche anstatt der Badewanne wäre gut, und das Badezimmer dürfte ein wenig größer sein.

Frühstück wie immer super. Bett sehr groß und bequem. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen - wir kommen sehr gerne wieder.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei der Buchung hatten wir angegeben, dass die Zimmer so nah als möglich sein sollen - leider waren wir dann 3 Stockwerke voneinander entfernt.

Frühstücksauswahl hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Es war wunderschönes Wetter und wir konnten draußen...

Wir hatten von der Tiefgarage komment ein paar Probleme mit dem Aufzug.

Es war wunderschönes Wetter und wir konnten draußen Frühstücken. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig

Absolut sensationell ist das Personal - immer freundlich und...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Absolut sensationell ist das Personal - immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer großzügig geschnitten und alles da, was man braucht. Sehr gute Lage zur Innenstadt.

Für eine Übernachtung ok.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Das Zimmer ist schon sehr alt und das Bad ohne Komfort. Das Frühstück ist sehr durchschnittlich.

Die Lage am Tucherpark sehr gut und ruhig. Man kann zu Fuß in die Stadt laufen

Schön, aber ausbaufähig.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sowohl das parken mit 28 Euro pro Tag, also auch das Frühstück (etwa 30 Euro pro Person pro Tag) und das Restaurant bzw. Die Bar waren etwas überteuert. Ich bin gerne bereit etwas mehr zu bezahlen, dann muss es aber auch der erbrachten Leistung entsprechen. Außerdem wurden meine Kreditkarten Die ich extra vor der Ankunft angegeben hatte nicht eingelesen (es waren sogar 2) Ich hatte sie dann nicht dabei, um sie nicht zu verlieren und musste so beim Einchecken bereits bezahlen und mit 100 Euro pro Tag in Vorkasse gehen für den Fall, dass wir später nicht mehr zahlen möchten, wenn wir an der Bar etwas aufs Zimmer schreiben ließen, was etwas nervig war, da ich ja sogar mehrere Kreditkarten angegeben hatte. Das Restgeld haben wir zwar später ik Bar ausbezahlt bekommen, aber es war trotzdem nicht sehr durchdacht.

Die Lage des Hotels war gut, die Zimmer und der Poolbereich waren sehr sauber. Sowohl die Damen am Empfang, als auch im Spa sehr freundlich und hilfsbereit.

Es war okay
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war für solch ein Haus nicht entsprechend. Wir hatten für 2 Erwachsene und 1 Kind gebucht aber es war in der Toilette für 2 Personen mit Handtüchern usw. ausgestattet, schade das erwartet man für den Preis etwas anders.

Der Frühstücksraum ist sehr schön und die Produktauswahl...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

In unserm Zimmer hatte der Teppichboden unschöne Flecken und der Wellnessbereich sieht auf der Website deutlich besser aus als er in Wirklichkeit ist.

Der Frühstücksraum ist sehr schön und die Produktauswahl sehr gut.

Alles in allem ein guters Hotel, solange man nicht ins Restaurant oder in in die Bar geht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Die Speisekarte war sehr klein. Das Personal komplett überfordert, ich hatte ein Flank Steak bestellt. Dann habe ich ein Rumpsteak serviert bekommen, ohne das mich jemand fragte wie ich es zubereitet haben möchte. Auf der Rechnung stand dann plötzlich ein Rinderfilet Steak. Als ich es dann reklamiert habe, fast keine Reaktion. Zweiter Versuch in der Hotel Bar haben wir Cocktails bestellt und ich wollte ein kleines Dessert. Das ganze hat extrem lange gedauert, das Dessert kam gar nicht. Reaktion-- richtig nicht vorhanden, es sei halt gerade viel los. Parken kann man in der Tiefgarage, aber Vorsicht diese ist kostenpflichtig !!! Die Garage gehört nicht zum Hotel und ist richtig teuer.

Die Zimmer waren sehr sauber Das Personal war sehr freundlich und hat sich redlich bemüht

Es hat uns gut gefallen, wir haben vor allem Fitneß und Sauna genossen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Toilettenspülung in unserem Badezimmer hat unentwegt gegurgelt

Fitneßbereich und Sauna sind super, Schwimmbad ist gut, etwas klein; Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend;

Sehr leckeres Frühstück, allerdings ist es sehr...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es wurde uns ein Zustellbett für unseren 5jährigen versprochen, dieses hatten wir dann aber nicht bekommen. Wir haben aber nicht nochmal nachgefragt, da das Bett breit genug war und für zwei Nächte hat es gut gepasst.

Sehr leckeres Frühstück, allerdings ist es sehr empfehlenswert, wenn man vor 8:00 frühstückt, da es danach ziemlich voll wurde und das Buffet dementsprechend aussah. Wir waren allerdings am Wochenende dort, kann sein, dass es wochentags etwas anders ist.

Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter am Empfang
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Roomservicewagen mit Essensresten stand 2 Tage hintereinander im Gang Dampfbad war kaputt ohne Hinweis darauf bzw. bis wann dies repariert sein wird. 29,- Euro für ein Frühstück finde ich ein wenig überteuert.

Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter am Empfang

Bis auf die Kleinigkeit war der Aufenthalt wie immer sehr angenehm.
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett und Zugang zur Executive Lounge

Sauberkeit im Zimmer : bei Anreise befand sich neben dem Sessel auf dem Teppich eine Mandel , bei der Abreise leider immer noch

Exicutiv Lounge wie immer top. Sehr freundliches Personal. Essen lecker.

Preis/Leistung war ganz gut

Die Dusche in der Badewanne. Der Abfluss war ziemlich langsam sodass man ca. 5cm im Wasser stand die ganze Zeit. Dann wurde es ab und zu warm und kalt im Wechsel. Ein Kamm hat im Zimmer gefehlt. Nachdem ich es angesprochen habe (beim Check-Out), meinte das Personal, dass es erst auf Nachfrage einen Kamm gibt oO war dann für mich aber schon zu spät.

Das Zimmer war groß und geräumig.

angenehmes Hotel in ruhiger Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool ist ziemlich klein, besonders wenn Kinder im Wasser sind und toben. Beim Frühstück muss man unter Umständen warten, bis ein Platz zugewiesen wird. Auf dem Balkon waren keine Stühle.

Die Lage am Englischen Garten ist sehr schön. Mit der Tram oder auch zu Fuß ist die Altstadt schnell erreichbar.

Wir waren bereits früher einmal im Hilton am Park Gäste -...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Dieses Mal war alles i.O.

Wir waren bereits früher einmal im Hilton am Park Gäste - das war im Winter - die Heizung war ungenügend und Sauberkeit/Ordentlichkeit war eher mangelhaft (wir haben im Zimmer Wäschestücke von den Gästen die vor uns das Zimmer bewohnten gefunden) - wir sind wieder gekommen, weil die Nähe zum Englischen Garten für uns als Hundehalter ideal ist.

Zimmer war schön groß und modern.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück war nach kurzer Zeit Brot und Croissants aus und wurde nicht wieder aufgefüllt. Bei der Eierstation zu wenig Personal. Haarföhn hatte kaum Leistung. Duschvorhang undicht und hat den kompletten Boden unter Wasser gesetzt. Bett hatte eine zu harte Matratze.

Zimmer war schön groß und modern.

Mehr Schein als Sein.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Haus an sich ist wirklich in die Jahre gekommen. Erschrocken sind wir insbesondere über die Badezimmer. Die Ausstattung, insbesondere Fliesen und Armaturen sind ziemlich alt. Die Fugen ausgewaschen. Dennoch sauber. Der Geruch im Zimmer war übel - eine Mischung aus "altem Lappen" und "Käse-Füsse". Ich vermute das kommt aus dem Badezimmer. Hier sollte dringend was getan werden. Es gibt einige Firmen die "Duftsysteme" anbieten.... Toll war der Balkon - doch leider ohne Stühle, Tische ect. drauf. Sehr schade. Für alle die gut schlafen wollen... das Bett ist wirklich super. Der Pool ist für die Größe des Hauses zu klein. Und zu guter Letzt könnte etwas mehr "Wärme" durch aufwändigere Dekoration reingebracht werden. Sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen. Insgesamt gesehen würde ich das Hotel nur nochmal wegen dem super Personal buchen und ja, die Lage zum Englischen Garten ist natürlich unschlagbar. Dies meine, hoffentlich als zu verstehende, konstruktive Kritik.

Mehr Schein als Sein... mit einer Ausnahme! Das Personal ist einfach toll! Egal ob im Restaurant oder an der Bar. Toll, toll toll. Da können sich viele andere eine Scheibe abschneiden.

Aussicht auf den Englischen Garten, Personal meist...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool sehr klein, der Balkon war sehr staubig und wurde auch nachdem ich dies reklamierte leider nicht saubergemacht. Leider war jedenfalls an einem Abend der Service im Hotelrestaurant extrem unprofessionell, so dass mehrere Gäste enttäuscht das Restaurant verließen.

Aussicht auf den Englischen Garten, Personal meist freundlich. Die Lage am Englischen Garten ist für Familien top.

Unser erster Aufenthalt in einem Hilton Hotel - unsere Erwartungen waren höher.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Obwohl wir ein halbes Jahr im Voraus gebucht haben, war unser Blick auf den englischen Garten viel mehr ein Blick auf das Dach der Terasse (2. Stock). Viel schlimmer war jedoch die Hellhörigkeit: Unser Zimmer lag direkt am Personal-Fahrstuhl. D.h. Früh morgens hörte man bereits den Aufzug und wurde ständig durch Lärm gestört - einfach schade !

Sehr stilvoll eingerichtete Zimmer, zuvorkommendes und professionelles Personal.

Gutes Hotel in schöner Lage zur Erkundung von München
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

-Schwimmbad für die Hotelgröße und -klasse sehr klein und leider manchmal überfüllt -Fön nicht auffindbar -Über Booking.com angekündigter Sonderpreis für das Frühstück war nicht erhältlich, aber externes Frühstüch beim zweisprachigem Münchener Italiener (Stadtnähe) hat uns voll entschädigt

- Sehr gute ruhige Lage in Bezug zum Englischen Garten, Stadtkern auch gut fußläufig erreichbar - Sehr positive Beobachtung wie junge Mitarbeiter auf ein " verlorenes Kind" (ca. 4 Jahre), das in einer misslichen Situation war, reagiert haben

Personal sehr freundlich
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Fussball Mannschaft von Dortmund war auch im Hotel und es war sehr laut (Fans) unterm Bett war alles Staub und kleine Klumpen. Hotel Chipkarte hat 3× nicht funktioniert (Aufzug) musste immer die Treppe runter laufen und die Gardine roch auch ganz schlecht.

Personal sehr freundlich

Erholsame Tage, in tollem Ambiente bei schönem Wetter

Der freundliche Service, gepaart mit der wunderbaren Lage für Hundebesitzer, direkt am englischen Garten, hat uns besonders gefallen. Die Tiefgarage im Haus mit direktem Zugang zum Hotel und die Bushaltestelle vor dem Hotel sind ebenfalls sehr gästefreundlich. Wenn wir wieder nach München kommen, werden wir ihr Haus wählen.

So kann arbeiten zum Urlaub werden.

Wenn ich nach München fahre, buche ich immer dieses Hotel. Ich fühle mich dort einfach sehr gut umsorgt. Für meine persönlichen Bedürfnisse ist alles optimal. Ich war bisher immer zufrieden. Und das seit über 20 Jahren.

So macht München Spaß
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Super schön am Tucherpark direkt an der Isar gelegen. Frühstücken im Freien möglich - das Personal ist klasse und erfüllt jeden Wunsch. Alles gut zu erreichen und trotzdem ruhige Lage. Top sind die Zimmer zum Park mit Balkon.

Spitzenhotel in toller Lage mit exzellentes Frühstücksbuffet
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Das Personal ist sehr höflich und super hiflsbereit. Ein Hotel zum wohlfühlen. Die Zimmer sind hervorragend. Die Lage ist für München nahezu perfekt und als Krönung ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

Ein tolles Hotel mit einem sehr hervorragendem Frühstück Buffet
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Empfangsbereich des Hotels ist sehr schön und die das Zimmer, welches ich hatte war auch sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr freundliche und sehr hilfsbereit. Man erhält sofort ein "Willkommen-Gefühl". Das schönste im diesem Hotel war und ist das Frühstück. So eine tolle Asuwahl, ist wirklich sehr zu empfehlen.

Perfekt, weiter so ..... das nächste Mal kommt bestimmt, dann hoffentlich mit FREE WiFi
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein kostenpflichtiges WLAN ist nicht mehr zeitgemäss! Gerade in einem so grossen Hotel erwarte ich diesen Service als inbegriffen.

Das Frühstück ist vielseitig und die Qualität sehr gut. Besonders geschätzt haben wir das Angebot an frischen Säften, Joghurte, Früchte etc. Das Personal ist sehr freundlich. Speziell erwähnen möchte ich den hilfsbereiten Touristen Informations Service.

Wir waren rundum zufrieden
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Das "Hallenbad" ist schon etwas klein, und sehr laut Ansonsten fllt mir nichts gravierendes ein

Wir waren rundum zufrieden, Frühstück sehr umfangreich und sehr lecker. Zimmer gut ausgestattet und Personal sehr freundlich

Essen gut, Zimmer nicht mehr zeitgemäß, verbraucht und unschön.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer ist definitiv sein Geld nicht wert. Das Bad ist extrem alt und hätte für dieses Preis-Leistung-Verhältnis ein modernes, neues Bad sein sollen. Auch die Tür zum Bad hatte einige, stark auffallende Gebrauchsspuren. Die Bettwäsche hatte an einer Ecke rote kleine Flecken (Blutflecken? Verspritzter Rotwein?).

Das Abendessen und Frühstück war sehr lecker und das Personal zuvorkommend und freundlich.

Sehr angenehm!!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis des Frühstücks mit 29 € ist einfach nicht angemessen, wenn man nicht die Zeit hat, daraus einen Brunch oder ein Businessmeeting zu machen. Aber die Cafe-Theke ist eine angemessene Alternative.

Das Bett war sehr bequem, das Personal bei individuellen Wünschen sehr flexibel und die Bar ist sehr gemütlich, lange geöffnet und die Barkeeper sind extrem kompetent und freundlich. Als Alternative zum Frühstück kann man auch verschiedenen Kaffeespezialitäten und Gebäck an einer Cafe-Theke bekommen - auch hier sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung!

Wir würden wieder kommen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betten sind sehr bequem Ansonsten war der Aufenthalt zu kurz mit einer Nacht um spezielles aufzählen zu können; haben uns dennoch rundum sehr wohl gefühlt

Das Frühstücksbuffet war richtig lecker.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstücksbuffet war richtig lecker. Eine enorme Auswahl an Dingen zum essen. Auch das Abendessen war sehr, sehr lecker! Wir waren mit allem sehr zufrieden angefangen von der Sauberkeit über die Freundlichkeit bis hin zum Service. Wir kommen gerne wieder. Sehr zum empfehlen.

Für ein Hilton hotel

Leider war das Zimmer nicht so sauber. Haare auf dem frisch bezogenen Bett. Staub auf den Sideboard.

Das Personal war besonders freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war reichhaltig. Die Säfte frisch gepesst.

Grosszügige Zimmer und hervorragendes Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Poolbereich ist schnell überfüllt.

Das Personal, sowohl an Rezeption, im Wellness-Bereich, oder im Restaurant war klasse! Keine aufgesetzte Freundlichkeit, sondern einfach sympathisch und zuvorkommend.