Bewertungen für Hilton Nürnberg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Valznerweiherstr. 200, Südoststadt, 90480 Nürnberg, Deutschland

Nr. 91 von 116 Hotels in Nürnberg

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,8

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Unterkunft in der Preiskategorie totale Enttäuschung.

Das Zimmer wurde einem Hilton-Hotel überhaupt nicht gerecht. Ausblick auf ein Dach mit verrosteten Ablüftungsschächten. Total deprimierend. Freundliche Reklamation an der Rezeption erfolglos.

Frühstück war wirklich gut und mit guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Angenehmer Aufenthalt

Die Möbel in den Zimmern und das Badezimmer sind nicht mehr auf dem neusten Stand. Eine Renovierung sollte in Kürze erfolgen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war vielseitig und gut, allerdings auch nicht ganz billig. Mit der S-Bahn ist man in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof und damit direkt in der Innenstadt. Das Stadion ist fußläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Schöner Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sonntags überfüllter Frühstückssaal, Duschvorhang im Bad und dieser nicht direkt an der Badewanne- so keine Möglichkeit ihn in die Badewanne zu hängen - beim Duschen wird das Bad dadurch nass.

Bett war sehr bequem, Zimmer geräumig und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ich werde dort keine Übernachtung mehr tätigen ...
    • Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft bzw. das Zimmer wirkt deutlich abgewohnt, der hohe Preis rechtfertigt sich bis auf die interne Infrastruktur und das angebotene Frühstück nicht ...

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr freundliches Personal an der Nachtrezeption
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein kostenfreies WLAN ... Steinzeit bei 149€ Zimmerpreis in einem recht in die Jahre gekommenen Hotel

Sehr freundliches Personal an der Nachtrezeption

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Bett war sehr bequem.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Fliesen im Bad sind zerbrochen und waren zum Teil gar nicht verfugt. Der Lampenschirm hatte Lippenstiftflecken und der Abfluss hat bestialisch gestunken. Einzige Entschädigung dafür war ein Quietscheentchen.... Preis-Leistungsverhältnis stimmt also nicht wirklich....

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Essen war sehr gut, der Service spitze und das Personal...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel an sich liegt sehr gut, aber es ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer riechen nach kaltem Rauch, auch die Badezimmer sind sehr klein und noch stand von 1990.

Das Essen war sehr gut, der Service spitze und das Personal sehr Freudlich.

Vom Hilton mehr erwartet
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausstattung abgewohnt. Betten waren nur zusammengeschoben obwohl ein Kingsize Bett gebucht wurde. Die Wandlampen waren direkt über dem Bett,man musste aufpassen das man sich nicht verletzt. Furchtbares Bad, Duschvorhang...

Das einzig schöne war das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

4,0
    Pech gehabt sind auch nur eine Nacht geblieben obwohl 2 bezahlt

Kein Ausblick kein Fenster zu öffnen nur kippen blick auf Mauer es roch nach Essen Hilton ist eben nicht Hilton Frühstücksraum viel zu klein. Ich muss da nicht nochmal hin

Nichts......

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Relikt aus den 80ern
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Ausstattung der Zimmer war unterirdisch für ein Hilton! Der Holzboden des ersten Zimmers war durch den Stuhl verkratzt, Die Möbel, Lampen, das komplette Bad völlig veraltet und das Fenster defekt. Das Bad im zweiten Zimmer nach dem Tausch stank sehr unangenehm nach Abfluss. Dafür war das Zimmer ein bisschen besser mit dem Teppich. Aber auch da war der Anstrich uralt und an den Fenstern verfärbt.

Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Check-Out war schnell und einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

tolles Frühstück & sehr nettes Personal

Der Ausblick auf Heizungsrohre war nicht besonders schön. Die letzten Schönheitsreparaturen im Bad sind leider schon länger her.

tolles Frühstück & sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Hotel könnte eine Verschönerung vertragen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei einem Fußballspiel ist es fast unmöglich einen Parkplatz zu bekommen. Hoteleigene Informationen auf dem Zimmer habe ich vermisst. Eine Renovierung der Zimmer und eine Verschönerung der Bäder, würden das Hotel aufwerten.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichlich von allem, auch war genug Platz für alle Gäste. Sehr aufmerksames Personal, sowohl im Service, als auch an der Rezeption. Das Zimmer war sauber, die Betten super.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Wir haben das Hotel gebucht, weil die Lage für unsere Unternehmungen stimmte.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad sollte mal renoviert werden. Kaputte Fliesen und übler Geruch im Bad des Zi. 202. Halterung des Kosmetikspiegels locker. Teppichböden sind nicht mein Fall.

Lage des Hotels ideal wegen Nähe des Fußballstadions und des Volksfestes. Frühstücksbüffet ok. Service an der Bar sehr schlecht. Wir warteten etwa 25 Minuten auf unsere Getränke. Obwohl kein Betrieb an der Bar war.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Perfekte Lage für einen Besuch uns benachbarte...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung würde dem Hotel mal gut tun.

Perfekte Lage für einen Besuch uns benachbarte Fußballstadion. Sehr leckeres Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Frühstückwar an 3 Tagen immer gleich .
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir kommen schon einige Jahre nach Nürnberg und müssen feststellen, dass viele Einsparungen vorgenommen wurden. Durch die Badetücher konnte man hindurch sehen. In unserem Standard zimmer gab es keinen zweiten Nachttisch.Die Kissen waren so hart und zerknautscht .Nachfrage beim Housekeeping blieben ergebnislos. Wir denken nicht, dass das der Standard von Hilton ist denn wir waren schon in verschiedenen Hilton"s im In- und Ausland.

Das Frühstückwar an 3 Tagen immer gleich .Wir hatten ein Kingsize Bett. Die Matratze war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, auch für Veganer.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, auch für Veganer. Das Hotel ist ziemlich weit von der Altstadt entfernt, aber mit Bus Nr. 44 zum Hauptbahnhof, in unmittelbarer Nähe, gut erschlossen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Entspannter Aufenthalt zu einem guten Preis

Nichts. Alles war super.

Riesen Bett, zwei zusatzbetten für die Kinder standen auch bereit. Frühstücksbuffet war sehr lecker und sehr vielfältig! Eine kinderspielecke im frühstücksbereich war sehr hilfreich um in Ruhe frühstücken zu können während die Kinder sich selbst beschäftigt haben.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Hotel ist in Ordnung.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, dass mir auch per Email zugesagt wurde. Bekommen habe ich ein Zimmer zum Parkplatz, direkt am Hoteleingang, der um 6 Uhr früh gesaugt wurde und vor dem ein großer Springbrunnen sprudelt! Da ich ja nur eine Nacht blieb, habe ich nicht reklamiert.

Bett war in Ordnung, sogar kleiner Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Alles in allem o.k., hatten aber mehr erwartet
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmerausstattung hat schon bessere Tage gesehen. Eine Beleuchtung am Bett hat nicht funktioniert, die Möbel weisen starke Abnutzungen, bzw. Beschädigungen auf. Das Schlafsofa war für unsere Kinder o.k. aber für Erwachsene nicht zu empfehlen. Das Essen war hochpreisig. Die Melonen zum Frühstück waren sehr fade im Geschmack. Die TÜV Prüfung des Aufzugs war abgelaufen und der Außenbereich war auch etwas ungepflegt. Ich denke das Facility Managment sollte ersetzt werden. Das ist keine 4 Sterne!

Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist 4 Sterne wert. Das Abendessen in der Lounge war sehr lecker. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das meiste Essen war lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Für ein Hotel der Kette „Hilton“ haben wir uns sehr viel mehr erwartet!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer waren nicht sehr sauber - Teppichboden sehr schmutzig und alt. Schimmelflecken an der Zimmerdecke und grausiger Geruch wenn man die Klimaanlage einschaltet. Weiters müssen wir für unseren Sohn immer gekühlte Medikamente mitnehmen. Kühlakkus (3 Stück) wurden abgegeben und vor der Abreise erhielten wir lediglich 2 Stück zurück. „Da kann man jetzt nichts machen“ war die Aussage. Die Lage würde ich auch nicht als die beste bezeichnen. In einer Nacht wurde von einer Männergruppe wild herumgeschrieen und es hat sich sehr bedrohlich angehört. Wahrscheinlich kein guter Zeitpunkt um das Hotel zu verlassen.

Frühstück war ok!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Es gab ein leckeres Frühstück mit allem was man sich wünscht.

Beim Empfang war der Mitarbeiter sehr reserviert. Bei der Parkplatzsuche hatte er keine Lösung und war überfordert.

Es gab ein leckeres Frühstück mit allem was man sich wünscht. Der Check-out war sehr herzlich und vollkommen unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Lage des Hotels war für mich und den Zweck der Reise perfekt
    • Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksbuffet war eher mittelmäßig, Zimmer-Badezimmer zeigen Abnutzungserscheinungen und bedürfen der Renovierung. Es gibt für einen vergleichbaren Preis neuere und modernere Hotels in Nürnberg.

Lage des Hotels war für mich und den Zweck der Reise perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Für Städte-Touristen sehr zu empfehlen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es roch etwas altbacken. Was wir nicht gut fanden, dass der Abfluss im Bad sehr streng roch, ansonsten war alles zur unseren Zufriedenheit. Wir würden nochmal dort buchen.

Die zentrale Lage. Alles superschnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Betten (inkl.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Man sieht der Einrichtung (Fußbodenbeläge,Türrahmen) die Jahre schon deutlich an.

Die Betten (inkl.Zustellbett)waren schön groß und bequem. Die Zudecken sehr leicht und weich, eine Wohltat bei der Wärme. Das Frühstück war reichhaltig und gut, das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Nur freitags den 10.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schlechter Service in der Lounge am 11.8.18 Bar Keeper hat lieber mit der Bedienung geflirtet als die Gäste zu versorgen! Wir mussten über 40 min warten da flirten wichtiger war.

Nur freitags den 10.8.18 war es super da hat ein junger Mann bedient namens Tim Bull (überaus freundlich und Top Service 😊👍)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Hotelzimmer sind sauber und gut eingerichtet.

Die Hotelzimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch völlig in Ordnung. Parkplätze sind mehr als reichlich direkt vor der Tür vorhanden. Auch für Kastenwagen oder Wohnmobile möglich. Das Frühstück ist sehr, sehr gut und bietet eine große Auswahl. Wir waren bereits da und werden mit Sicherheit wieder kommen :-) Gute Anbindung zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Frühstück kostet keine 24 €.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad ist in die Jahre.... Wer duscht heute noch in eine Badewanne ? Wasserdruck.. naja.... es kommt Wasser !😬

Das Frühstück kostet keine 24 €. Nur 14 bis 16 €. Große Zimmer, gute Matratzen, Klimaanlage und Fahrrad -Unterstellmöglicheit. Sehr ruhiges Hotel. Großer Fernseher. Das Personal ist sehr freundlich...😃

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Nur der Name wird bezahlt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Probleme bei Check in, Bad unsauber und heruntergekommen, Frühstück teuer und trotz Nachfrage keine allergikergeeignete Milch (Vegan), Teewasser leer......Personal nicht entgegenkommend, lange Wartezeiten an Rezeption, trotz freien Personals....

Bar gut ausgestattet, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Kurztrip Nürnberg

die Zimmer sind ab gewohnt und haben viele Gebrauchsspuren, der Speisesaal völlig überlastet für die Anzahl der Gäste, kein normales Frühstück möglich, Preis/Leistung nicht i.O.

Hotel von außen + Lobby, gute Parkmöglichkeit am Hotel, nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Enttäuscht von dem Hilton Hotel im Nürnberg
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Mann wurde am Empfang nicht freundlich Empfangen und mit dem Namen angesprochen. Das Zimmer war abgenutzt Teppich im desolater Zustand und es roch muffig. Im Badezimmer hat es stark nach Feuchtigkeit und Schimmel gerochen. Badezimmer war beschädigt und die Fliesen am Boden waren gerissen Verletzungsgefahr.! Die Lüftung vom Badezimmer war völlig zugesetzt mit Staub und Schimmel . Bilder können gern vorgelegt werden. Eine separate Mail geht noch an die Hotelgruppe. Wir waren von dem Hotel in dieser Kategorie enttäuscht. Das einzig gute an dem Hotel war das umfangreiche Angebot beim Frühstück. Super die Vielfalt, großes Lob hier an den Service.

Wie bereits erwähnt ,war das Frühstücksangebot sehr umfangreich und der Service freundlich. Wenn wir das nächste mal dort übernachten auf der Durchreise nach Italien hoffen wir ein besseres Zimmer zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Personal sehr freundlich.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Leicht muffiger Geruch im Flur.

Personal sehr freundlich. Frühstück und Service gut. Essen im Restaurant nicht ganz billig, aber sehr, sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

In den Zimmern sieht man etwas die zuruckliegenden Jahre an den Möbeln aber es ist sauber und gut hergerichtet. Das wäre Jammern auf hohem Niveau.

Leckeres reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal. Wir bekamen ein zustellbett für unseren 5 jährigen Sohn ohne dass wir es beantragt hatten. Super Service. Betten lagen sich angenehm hart. Die Lage unschlagbar und ruhig. Kostenlose clubbadnutzung nebenan. Rundum zufrieden. Wir hatten sogar einen Kühlschrank im Zimmer. Praktisch für unsere Kleinigkeiten bei 35 Grad draussen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Betten, das Frühstück, die Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich habe ein Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten gebucht bei booking. Com und nicht bekommen. Unsere erwachsene Tochter musste auf einer Miniliege schlafen Ich habe nachmittags im Hotel angerufen und uns angekündigt und abends bei der Ankunft war das Zimmer nicht komplett fertig und sie wussten die Anzahl der Reisenden angeblich immer noch nicht,obwohl ich sie persönlich telefonisch durchgegeben habe.

Die Betten, das Frühstück, die Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gerne wieder dann aber ein ruhigeres Zimmer.

Sehr laut , es war eine Hochzeit nebenan. Die Lampe im Zimmer war während des ganzen Aufenthalts defekt, trotz Reklamation .

Frühstück war prima.Nähe zum Stadion und der Bahn.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Aufenthalt während Leichtathletik DM

Personal freundlich, Abendessen auch nach 20.30 Uhr möglich, allerdings wirkte Personal etwas überfordert mit Aufnahme der Bestellung, da Hotel komplett ausgebucht war. Fitnessraum modern ausgestattet. Beim Frühstück fehlte es an nichts- nur Plätze waren knapp. Toll sind die kostenlosen Parkplätze und die Nähe zum Max Morlock Stadion ( ca. 15 Gehminuten

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir waren zu DM Leichtathletik im Frankenstadion, sehr gute Nähe und auch ein Parkplatz
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

die Wartezeiten beim Frühstück sind leider nicht akzeptabel, wir waren eine Gruppe von 13 Personen und konnen leider nicht zusammen Frühstücken

Frühstück sehr gut von der Auswahl

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gutes Business-Hotel mit unglaublich leckerem Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimatiesierung im Zimmer war etwas laut und ohne Klima war es im Zimmer viel zu warm.

Das Frühstück war unglaublich gut. Es gab alles was das Herz begehrt und sogar frisch gepressten Orangensaft.

Das Personal freundlich und kompetent, das Haus abgewohnt und veraltet. KEIN Wohlfühl Ambiente!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das ganze Haus bräuchte dringend eine Renovierung. Abgewohnte Zimmer, Lampen schief, Bilder schief, uraltes Bad im 80er Jahre Look, die Bar in der Lobby dunkel, trist und schreit nach Renovierung.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

super Hotel mit sportlicher Anbindung an FC Nürnberg

Internettzugang sehr teuer 9 €/Tag Brauchte ich aber auch nicht

Excellentes Frühstücks Buffet Freundlicher, kompetenter Empfang und Service und Abendessen nach 22 Uhr (!) Hervorragende Betten Kinderfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Zimmer war in die Jahre gekommen: unzeitgemässes Bad,...

Das Zimmer war in die Jahre gekommen: unzeitgemässes Bad, hängende Minibar-Außentür, Minibar leer, aber dafür nachts sehr laut ratternd, lärmende Entlüftung im Bad, die zu lange nach Beendigung Licht rattert. Unhygienische Federbettendecken

Würd ich wieder buchen :-)
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war etwas klein. Hab es mir etwas moderner vorgestellt.

Das Zimmer war sehr sauber,Frühstück war sehr lecker und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr ruhige Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Matratzen waren nicht bequem. Fön im Bad war defekt. Flur sehr hellhörig. Zimmer und Bad sehr sauber aber nicht mehr dem Zeit entsprechend stylisch.

Sehr ruhige Lage. Trotzdem zentral. Sehr sauber. Geräumiges Zimmer. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Fantastisches Frühstück und tolles Abendessen im Restaurant.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich finde für so viele Sterne die Zimmer, gerade das Bad sehr abgewöhnt und abgenutzt. Wer die Lampen am Bett im Zimmer 207 montiert und geplant hat, muss nachts mit Helm schlafen. Zwei mal beim aufstehen nachts so den Kopf gedeppert..Grenzwertig!

Fantastisches Frühstück und tolles Abendessen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es gibt kein nächstes Mal

Das Zimmer war angeranzt, wie der Volksmund sagt. Das Waschbecken war zertrümmert, die Matratzen waren 10cm kleiner als der Unterrahmen des Bettes Die Wände waren verschmutzt, die Minibar leer, eine Bettkomode fehlte... Das Hotel würden wir nicht wieder buchen.

Sehr freundliches, aufmerksames Personal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich mag keine Teppichböden da ich gerne barfuß laufe 24,00€ für ein Frühstück finde ich sehr teuer

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Essen war gut und sehr schön angerichtet.

Sehr nettes Personal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Badezimmer war sehr abgenutzt. Fliesen waren gerissen, keine Dusche, es kann nur in der Badewanne mit einem sehr hohen Einstieg geduscht werden. Außerdem hätte ich mir eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gewünscht.

Sehr nettes Personal. Das Frühstück hätte alles was das Herz begehrt. Sonderwünsche würden berücksichtigt.

Hält nicht, was der Name verspricht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Erwartet wurde Hilton, dafür war es nicht ausreichend. Alte Möbel, alte Sanitäranlagen. Beim Frühstück wurde nicht nachgefüllt. WLAN kostenpflichtig!!!

Sauberkeit, Lage

Zweckmäßig, bequem. Nettes Personal. Jedoch etwas alt.

Das Badezimmer ist alt. Eine Badewanne mit Duschvorhang. Es war uns zu warm. Fenster kann nur gekippt werden.

Sehr sauber. Tolle bequeme Betten und gutes Bettzeug. Sehr tolles Personal.

nettes Hotel mit gutem Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel, insbesondere die Zimmer könnten moderner gestaltet werden.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Hotelaufenthalt braucht.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Danke für 4 tolle Tage.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wirklich toll! Das Kingsize Bett war herrlich. Die Lage für Rock im Park Gäste perfekt. Wir kommen wieder.

Trotzdem gerne wieder!
    • Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider waren nicht alle Speisen zu haben und auch das regionale Bier war aus....

Super Frühstücksbuffet und sehr freundliche und bemühte Angestellte,von der Putzfrau bis zu den Kellnern wirklich alle.

Sehr nettes Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer sollten dringend renoviert werden oder die Preise nach unten anpassen. Lage ist ruhig - aber nicht zentral.

Sehr nettes Personal

Das Frühstück und der Service war sehr gut.

Die Zimmer weisen viele Gebrauchsspuren auf, egal ob Bad, Möbel oder Deko. Die Amaturen in der Dusche waren extrem abgenutzt, der Föhn funktionierte nicht und im Schlafzimmer hing ein Bild mit seltsamen Wasserflecken hinter dem Glas. Bei dem Namen Hilton hatten wir einfach mehr Luxus und Modernität erwartet - das Ambiente in den Zimmern stimmte überhaupt nicht mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis über ein.

Das Frühstück und der Service war sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber, trotz vieler Gebrauchsspuren.

Die Lage am Trainingsgelände des FCN, das Personal,...

Waschbecken kaputt, Fliesen im Bad defekt, Türzarge nicht schön

Die Lage am Trainingsgelände des FCN, das Personal, Parkplatz, Frühstück sensationell gut

Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen.

Frühstück war sehr gut. Viel Auswahl. Viel frisches Obst gut dargeboten. Aufmerksame Bedienung. Insgesamt sehr lecker. Bett und Matratze sehr gut. Prima Lage.

Sehr angenehmer Aufenthalt, Hotel und Zimmer solide gut. Essen ist gut, nur Preis-Leistung... nee

Preis-Leistungsverhältnis für Frühstück und der Essenskarte passt echt nicht.

Lage zum Stadion ist nartürlich super. Lounge und Außenbereich ist sehr gemütlich.

Preis-Leistung stimmt, Wohlfühlfaktor auch
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Haus müsste ein bisschen überarbeitet werden, Wasserhahn total abgegriffen und solche Dinge. Trotzdem ist der Gesamteindruck in Ordnung.

Das Hotel ist in Ordnung, ein bisschen in die Jahre gekommen aber alles in allem gut. Toll sind die vielen kostenlosen Parkplätze vorm Haus und die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Auch der gegenüber gegenüberliegende Wald und der See mit Restaurant sind gut platziert. Sehr guter Ausgangspunkt für Erkundungen in der Stadt und in der Umgebung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilft mit Rat und Tat. Das Restaurant ist sehr gut, auch für Snacks.

Hotel in die Jahre gekommen, normalpreis wäre mir zu teuer.
    • Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Geruch im gang auf Zimmer Ebene, der Geruch im Zimmer war auffallend, der Mülleimer von Vormieter war nicht entleert. Vorhang hing an einem Eck herunter.

Personal war sehr freudlich und nett, check in check out hat sehr gut funktioniert. Frühstück Auswahl wahr gross, sehr gut, und frische Früchte.

Insgesamt sehr zufrieden

Frühstück war gut, allerdings nicht so gut , wie man es sonst vom Hilton-Frühstück gewohnt ist . Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Sehr netter Empfang, tolle Lage

Ruhiges,älteres Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Gänge rel.alt und abgewohnt.Frühstück viel zu teuer Es war ein Fußballspiel und der ganze Parkpkatz war voll

Lage ruhig,ausser wenn Fussballmatch ist. Zimmer war gross,Personal freundlich,gute Preisleistung

Das waren schöne Tage in einer schönen Umgebung.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist sichtlich etwas in die Jahre gekommen (stellenweise schadhafter Teppich, beschädigte Türrahmen). Im Bad ist 'wie früher' eine Badewanne mit Duschmöglichkeit hinterm Vorhang. Eine separate Dusche wäre besser. Wirklich schlecht fanden wir das kostenpflichtige W-lan!!!

Das Frühstück war sehr umfangreich im Buffet und man konnte zusätzlich Leckereien wie Omletts und Pancakes bestellen. Alles war frisch und wurde immer wieder aufgefüllt. Besonders lecker war der frisch gepresste Orangensaft und zum Abschluss haben wir einen Sekt genossen. Vom Hotel sind die Bushaltestelle und die S-Bahn schnell erreichbar. Vor dem Hotel sind ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden. In unmittelbarer Nachbarschaft sind weitere Lokalitäten vorhanden und die Waldgebiete laden zum spazieren, joggen und radeln ein.

Die Lage ist perfekt, wenn man ins Stadion geht.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad ist ein bisschen in die Jahre gekommen... und Teppichboden im Zimmer finde ich auch nicht soooo toll. Zimmer + Bad bräuchten mal eine Renovierung, so dass alles wieder zeitgemäß ist.

Die Lage ist perfekt, wenn man ins Stadion geht. Frühstück hatte ich nicht gebucht, kann es daher nicht beurteilen. Das Personal am Empfang war sehr nett!

Sehr schöne Unterkunft.. Aber auch für Veganer?
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Vegane Frühstücks Auswahl war nur sehr begrenzt. Frisches Obst und ein wenig Gemüse. Wir hätten uns zumindest ein oder zwei Milchalternativen gewünscht.. Und natürlich gerne noch Hummus oder dergleichen..

Die Mitarbeiter waren Freundlich und sehr Professionell! Das Hotel verfügt über ein sehr schön ausgestattetes ruhiges Gym!

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl.

Von der Ausstattung her etwas in die Jahre gekommen. WLAN kostenpflichtig. Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Kostenloser Parkplatz. Gute Lage zu Stadion und Arena.

Dort nie wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich wurde völlig überrschrascht über einen Kostenaufschlag für einen kleinen Hund in Höhe von 25 Euro. ist in der booking-com Bescheibung zum Hotel mit dem hohen Preis nicht zu erkennen. Die Begründung ist noch Unverschämter in meinen Augen: Notwendige Sonderreinigung des Zimmers für den Hund! Das Reinigungspersonal am Folgemonat wusste von einer notwendigen „Sonderreinigung“ (noch) nichts. Zudem schien der Hoteltrakt immer für Haustierbesitzer vorgesehen zu sein, denn in den Nachbarzimmern waren auch andere Besucher mit Haustieren. Allerdings war das Zimmer offensichtlich auch dafür vorgesehen. Teppich abgewetzt, im Übergang zu den Fliesen im Bad nicht richtig befestigt. Auf gut deutsch: die ältesten Zimmer (Fliesen im Bad gesprungen) und dann mit Sonderreinigungen für 25 Euro Haustiere berechnen! Abzocke! Hier wäre ein genaueres Hinschauen von booking.com sicher auchhilfreich.

Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen.
    • Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Grundsätzlich finde ich Hotels mit Teppichboden sehr unhygnienisch. Die Zimmertüren im Hotel schließen leider nur sehr laut, was ich als äußerst störend empfinde.

Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen. Ein mehr als reichhaltiges Angebot.

Sehr gutes Frühstück

In die Jahre gekommene Zimmer,die einer Renovierung bedürfen und auch erst ab 16,00 Uhr bezogen werden können (zu spät als Check in), keine gefüllte Minibar, überteuerte Preise .besonders für Getränke-1 Glas Rotwein 9 bis 14 Euro !

Sehr gutes Frühstück

Entspannter Kurzurlaub

Wir hatten vorher die Bewertungen gelesen und haben deshalb ein eher abgewohntes Hotel erwartet. Es stimmt, das Hotel ist nicht mehr modern, aber es ist absolut in Ordnung und da es so gepflegt und sauber ist, war das „ältere“ Interieur überhaupt nicht schlimm. Auch das Bad war völlig in Ordnung und nicht so wie von vielen Reisenden beschrieben. Gleich zur Begrüßung würden wir sehr nett empfangen. Bei unserer Buchung wurde nicht übermittelt, das ein Kind dabei ist. Aber das wurde super schnell und freundlich gelöst. Besonders toll war das Frühstück! Eine super Auswahl und geschmacklich auch sehr gut. Wir haben zwei Mal im Restaurant zu Abend gegessen und können das nur empfehlen. Es hat gut geschmeckt und der Service war spitze. Das komplette Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Auch kostenfreies WLAN und kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Das Hotel liegt abseits,(Nähe Tierpark und Reichsparteitag) aber davor ist direkt eine Bushaltestelle und Dir Bahnstation ist 5 Gehminuten entfernt. So kommt man schnell in die Stadt.

Frühstück war lecker, die Dame an der Rezeption war sehr...

Die Badewanne, der Vorhang in der Badewanne, die Warmwasser Temperatur Schwankungen, das Bett war klein in der Breite

Frühstück war lecker, die Dame an der Rezeption war sehr nett und freundlich

Perfect Alles Super Fanastisch Frühstuck Angebot .
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Unubersichtlich Menue kosten in Room Service und Restuarant. Frühstuck bestellung und kosten nicht sichtliche 2 art Frühstuck Continental oder Voll mit alles Ca 14 Eur Voll ca 24 Euro

Perfect Alles Super Fanastisch Frühstuck Angebot . Es gibt nichts was nicht vorhanden ware: EBEN HILTO WELTKLASSE

Personal äußert zuvorkommend, freundlich und schnell!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausstattung ca. 15-20 Jahre alt und seitdem nicht ausreichend modernisiert und/oder erneuert.

Personal äußert zuvorkommend, freundlich und schnell!

Optimal gelegen, um nach einer Veranstaltung zu übernachten. Die Arena ist gut zu Fuss erreichbar.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Für ein 4-Sterne-Hotel fanden wir in unserem Zimmer die Badarmatur ziemlich veraltet und abgenutzt. Für ein Wannenbad mussten wir sehr lange das Wasser ablaufen lassen, da es braun und mit Rostpartikeln versehen war.

Sehr freundliches Personal. Super, dass die Bar im Hotel länger geöffnet hat. Auch die Möglichkeit, Getränke separat zu kaufen und mit aufs Zimmer zu nehmen ist gut.

tolle Lage und reichhaltiges Frühstück, als Zwischenstopp zu empfehlen

der Service ließ insgesamt zu wünschen übrig (2. Zustellbett für die Kinder bei Ankunft nicht im Zimmer und erst nach mehrmaligem Nachfragen aufs Zimmer gebracht worden, 1 Stunde Wartezeit aufs Essen abends im Restaurant)

reichhaltiges Frühstücksbuffet (leider keine Tischdecken auf den Tischen), super Lage des Hotels für einen Zwischenstopp (riesiger kostenloser Parkplatz)

Zimmer war sauber, es war sehr ruhig, sky auf dem Zimmer,...

Die Ankunft enttäuschte uns. Die Person an der Rezeption, wirkte doch etwas unfreundlich. Schade, von einem Sterne Hotel habe ich mehr erwartet, als nur eine Begrüßung und lächeln oder mal lachen. Bei der Abfahrt und dem Personalwechsel dann aber das Gegenteil. Eine sehr freundliche Frau, die strahlte und sehr freundlich war. So gerne weiter

Zimmer war sauber, es war sehr ruhig, sky auf dem Zimmer, damit konnte man abends noch bei Filme abschalten

Jederzeit wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Einige Kleinigkeiten im Bad z.B. jedoch in anbetracht des Preis Leistungs Verhältnisses nicht weiter schlimm.

Sehr leckeres Frühstück. Alles frisch und ansprechend arrangiert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen jederzeit wieder.