Bewertungen für Himmel & Hölle

Hölle 5, 06484 Quedlinburg, Deutschland

Nr. 32 von 99 Ferienunterkünften in Quedlinburg

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Bett war sehr bequem, genau richtig.
    • Apartment (2 Personen)

Das Bett war sehr bequem, genau richtig. Schönes Viertel und der Nachtwächter erzählt interressantes zum Schmunzeln zu später Stunde unter dem Fester für Touristengruppen.Sehr ruhiges Viertel, so daß ein Schlafen bei offenem Fenster möglich ist. Schlüsselübergabe , kein Problem nettes kleines Lokal....für eine Bedienung Zeit einplanen wenn das Restaurant voll ist.Ansonsten alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Central gelegen in einem alten charmerendem Fachwerkhaus
    • Apartment (2 Personen)

Die Wohnung war sehr warm, denn die Sonne steht auf den Fenstern, die nur leicht geöffnet werden können ohne das sie zuklappen, denn nur eine Seite hat einen Haken um das Fenster zu befestigen.Die Gradinenstange und Haken sind zwar schick aber unpraktisch. Der Kühlschrank ist recht veraltet, enorm vereist und ohne Gefrierfach. Die Küche ist eher eine Teeküche mit einer Ausstattung für ein Frühstück. Die Abflüsse im Waschbecken und Dusche laufen sehr langsam.

Sehr nette Kleine Wohnung gemütlich eingerichtet. Mitten in der Altstadt , so dass man direkt Qudlinburg zu Fuß erkunden kann. Das einschecken unkompliziert mit einer Schlüsselbox. Das Personal in dem dazugehörendem kleinen Restaurant sehr nett und hilfsbereit. Schmales Doppelbett mit guter Matratze.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Unterkunft war sehr schön, sehr gemütlich, alles passend.
    • Apartment (2 Personen)

Unterkunft war sehr schön, sehr gemütlich, alles passend. Liebevoll eingerichtet, alles da, was man braucht! Haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Personal ebenfalls sehr nett! Leckeres Essen und toller Service im Lokal

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Traumhafte Lage mitten im Gewirr kleiner Gassen,...
    • Apartment (2 Personen)

Die Anfahrt: Auf Google Maps sollte man sich bei der Suche der Unterkunft mit dem Auto nicht verlassen. Ein Hinweis, dass man über die Straßen Neue Straße/Mummental anfahren sollte, hätte uns Nerven und einiges an Zeit erspart (und vielleicht auch die Information, dass man gar nicht bis zum "Objekt" kommt).

Traumhafte Lage mitten im Gewirr kleiner Gassen, wunderschöne Stadt!

Einfach, sympathisch, gute Lage.
    • Apartment (2 Personen)

Frühstück wird nicht angeboten, in der Nähe gibt es aber Kaffeehäuser.

Sehr zentral gelegen, Parkplatz in der Nähe. Alles zu Fuss erreichbar. Nachts sehr ruhig (auch bei offenem Fenster). Grosszügige Appartemente.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Für eine Nacht ok
    • Apartment (2 Personen)

Die Betten sind sehr klein.Die Wohnung ist eng.Man musste das Zimmer schon um 10 Uhr räumen,was ziemlich stressig für uns war.Wir habenFerien-Unterkünfte in Qlb von Freunden uns angesehen und die waren deutlich besser für das gleiche Geld,auch hatten wir schon Hotelzimmer mit Frühstück in Qlb für das gleiche Geld.

die lage war gut für uns

Nette Unterkunft für ein schönes Wochenende
    • Apartment (2 Personen)

Dachgeschoss Wohnung im alten Fachwerkbau wird im Hochsommer bei 35ºc draußen schon muschellig warm 😉 ... Ventilator war aber vorhanden

Tolle Lage mitten in Quedlinburg ... schöner alter Fachwerkbau ... nett eingerichtet großzügig geschitten über 2 Etagen.

Super Preis / Leistung, beste Lage!
    • Apartment (2 Personen)

Perfekt für einen kurzen Städtetrip. Excellente Lage, schön zurechtgemacht. Nur im Hochsommer etwas warm im Appartment direkt unterm Dach, da würde evtl. ein kleiner Ventilator hilfreich sein. Ansonsten eine super Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Quedlinburg ist sehr sehenswert und von dieser schönen Ferienwohnung aus alles gut zu erreichen.
    • Apartment (2 Personen)

Die Wohnung war im Dachgeschoss, daher entsprechend heiß. Nur mit dem extremen Wetter in diesem Sommer konnte ja vorher keiner rechnen. Ein Ventilator wäre hilfreich gewesen.

Zentrale Lage, hat alles einwandfrei geklappt. Die Ferienwohnung sehr urig und mit allem ausgestattet was man gewöhnlich benötigt. Alles sauber, nette Vermieter. Auch ein gemütlich kleines Restaurant unten im Haus. Der Parkplatz war nah und gut zu erreichen.

Sehr schöne Unterkunft, trotz zentraler Lage ruhig. Empfehlenswert!
    • Apartment (2 Personen)

Ich hatte das Zimmer zu einem Angebotspreis gebucht, zunächst wollte man mir aber 10€ mehr pro Nacht berechnen. Ich habe darauf bestanden, den Angebotspreis zu bezahlen und man berechnete daraufhin pauschal 10€ pro Nacht weniger. Da die mehr bezahlte Mehrwertsteuer aber nicht abgezogen wurde, habe ich trotzdem rund 3€ pro Nacht mehr bezahlt als vereinbart. Das fand ich nicht korrekt.

obwohl in direkt in der Innenstadt und über einem Lokal gelegen, war es sehr ruhig und angenehm. Das Haus ist aus dem 16. Jahrhundert, das allein ist ein Erlebnis! Sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet.

Eine Reise ins Mittelalter kombiniert mit dem Komfort der Neuzeit.
    • Apartment (2 Personen)

Keine Kritik, nur ein paar Hinweise: Dank der bisherigen Empfehlungen habe ich mich vorher bereits erkundigt, wo der unweit entfernt liegende Parkplatz sich befindet (Mummental, hinter dem Backsteingebäude rechts, Parkplatz ist ausgeschildert). Ein vorheriger Hinweis mit Wegbeschreibung bei der Buchung der Unterkunft wäre wünschenswert. Dass die Küche des Lokals bereits kurz nach 21 Uhr schließt (und man am WE vorher reservieren sollte), ist ebenfalls wissenswert, bietet aber den Vorteil der frühzeitigen Ruhe im Ferienappartement. Allgemein scheint man in Quedlinburg bereits früh die Küchen der Restaurants zu schließen.

Die Unterkunft ist sehr urig und liegt unglaublich zentral (der Marktplatz ist gleich um die Ecke). Abgesehen von den Stadtführungen, die regelmäßig unterm Fenster Halt machen, ist sie sehr ruhig dank der autofreien Innenstadt. Der lauschige kleine Hof der Unterkunft ist netterweise nach den Öffnungszeiten des Restaurants auch für die Ferienwohnungsgäste nutzbar. Das Personal ist sehr nett. Die Unterkunft ist ideal für einen Kurztrip nach Quedlinburg.

Prima Lage, tolles Zimmer unter dem Dach!
    • Apartment (2 Personen)

Leider keine gute Küche in der Wohnung, keine Herdplatte, ansonsten alles da, das mag in den anderen Appartements besser sein! War aber nicht schlimm, nur ein kleines Minus!!! Sogar Kaffee und Tee war zur Selbstbedienung da, Danke!

Prima Lage, tolles Zimmer unter dem Dach! Personal sehr zuvorkommend!!

Unkomplizierte Gastgeber, liebevoll renovierte Wohnungen,...
    • Apartment (2 Personen)

Unkomplizierte Gastgeber, liebevoll renovierte Wohnungen, detailreich gestaltet in unmittelbarer zu den Hauptattraktionen der pittoresken Innenstadt. Himmlisch ruhig und höllisch gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Eine gemütliche Zeitreise ins Mittelalter.
    • Apartment (2 Personen)

Eine ganz entzückende Wohnung mitten im mittelalterlichen Quedlinburg. 11 Minuten Fussweg vom Bahnhof. Küche hat alles was man zum Kochen braucht. Super nettes Personal.

Himmel und Hölle, immer eine gute Entscheidung.
    • Apartment (2 Personen)

Kein Frühstück. Haben allerdings sehr gutes Cafe gefunden. War also so o.k.

Unterkunft war sehr angenehm. Wohlfühl. Sehr zentral gelegen. Essen im Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Perfekt für Weihnachtsmarkt Urlaub
    • Apartment (2 Personen)

Fällt mir spontan nichts ein...

Tageslichtbad und wer gemütliche Fachwerkhäuser mag ist hier genau richtig! Angebot vom Vermieter: Parkplatz in 2 Gehminuten Entfernung für 3 Euro pro Tag.

sehr schön
    • Apartment (2 Personen)

Gemütliche Atmosphäre, tolle Lage, freundlicher Kontakt auch per Telefon, unkomplizierte Handhabung der Anreise und des eincheckens. Tolles Lokal und super Lage.

Ganz sicher eine der Topunterkünfte in Quedlinburg - zu einem unschlagbaren Preis.
    • Apartment (2 Personen)

Eine unheimlich süße und geräumige Unterkunft im Herzen der Quedlinburger Altstadt (Hölle-Pölle gehört zum Muss für QLB-Besucher!). Authentisch, ohne angestaubt zu sein, mit Liebe zum Detail eingerichtet, ohne kitschig zu wirken (auch dem männlichen Part hat es wunderbar gefallen - und der ist eigentlich sehr kritisch ;-) ). Gastgeber sehr nett und unkompliziert. Fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Einziges Manko: Wir wären gerne länger geblieben ;-)

In jeder Hinsicht himmlisch!
    • Apartment (2 Personen)

Die wohlig gemütliche Unterkunft ist absolut himmlisch und das Essen, welches die zugehörige Wirtschaft anbietet, ist vom allerfensten. Der Wein aus der Pfalz ist gut! :)

Preis Leistung o.k.. Erwartungen wurden erfüllt.
    • Apartment (2 Personen)

Die angegebene Adresse (Hölle 5) ist mit dem Navi per Auto nicht möglich. Man fährt ständig im Kreis. Bitte Adresse vom Parkplatz (Mummental) angeben und kurz den Fußweg beschreiben.

Betten inclusive Kopfkissen sehr gut.

Die Wohnungen sind sehr gemütlich und individuell.
    • Apartment (2 Personen)

Allerdings sollte man wissen, dass Himmel und Hölle ab nachmittags unten im Haus kocht und das zieht durchs gesamte Haus. Da die Fenster Flügel haben, die zufallen, konnte man sie nachts nicht offen lassen. Das Essen ist aber sehr sehr lecker und das Restaurant sehr urig und gemütlich. Es wäre nett gewesen, wenn man vorher die Info gehabt hatte, wo sich der Parkplatz befindet.

Die Wohnungen sind sehr gemütlich und individuell.

Ich würde sehr gern wiederkommen.
    • Apartment (2 Personen)

Leider gab es für uns an keinem der beiden Abende einen freien Tisch im Restaurant "Himmel & Hölle", so dass wir das leckere Essen nicht probieren konnten. Da hätte ich mir den Hinweis auf rechtzeitige Reservierung gewünscht.

Die Ferienwohnung war liebevoll mit allem eingerichtet, was wir für den Aufenthalt brauchten.

Quedlinburg ist eine Reise wert und hier kann man wunderbar heimelig wohnen und alles erkunden.
    • Apartment (2 Personen)

Wir hatten erst eine falsche Anschrift und wussten auch nicht, dass man nicht direkt zur Unterkunft fahren kann, was wir aber erwartet hatten, da ja ein Parkplatz angepriesen war. Das Navi ließ uns hier auch im Stich. Wir hätten uns zur Buchungsbestätigung eine detaillierte Reiseinfo gewünscht. Der Parkplatz ist knapp 5 min (3 €/Tag) von der Unterkunft entfernt, zum Ausladen konnten wir aber vorfahren. Ansonsten erreicht man die Unterkunft über die Heiligengeiststraße und biegt dann links zum Mummenthal, wo der Parkplatz auf der rechten Seite liegt. Wenn man die Info hat und weiß, wo es lang geht, ist es ok. Man muss halt wissen, dass die Unterkunft in der (fast autofreien) Altstadt liegt. Info für die Damen: Die Absatzschuhe kann an zu Hause lassen. Hier ist festes Schuhwerk angesagt.

Eine liebevoll eingerichtete kleine Ferienwohnung in einem urigen Fachwerkhaus, die uns sehr gefallen hat. Leider ist mein Mann 192 cm groß, so dass für ihn das Bett etwas zu kurz und eng war. Die Küchenzeile war gut eingerichtet, sogar mit Eßtisch. Alles sauber. Ruhige Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In dem schönen Restaurant haben wir nicht gesessen, wir haben uns das Essen mit hoch genommen. Durch den Schuhhof läuft man 3 min zum zentralen Marktplatz, dort sind auch zwei Bäcker, wo wir uns für das Frühstück eingedeckt haben. Von hier aus kann man wirklich gut in alle Richtungen laufen.

Eine schöne Dachgeschosswohnung fast am Marktplatz.
    • Apartment (2 Personen)

Der Geruch von der Gaststätte steigt leider durchs komplette Treppenhaus in die Wohnung. Alle Kleidungsstücke riechen danach und wer keinen Knoblauch etc. mag ist hier falsch.

Eine schöne Dachgeschosswohnung fast am Marktplatz. Liebevoll gemacht und sehr ruhig.

Geheimtipp für unkomplizierte Reisende.
    • Apartment (2 Personen)

Das Bad ist für normale Begriffe etwas knapp bemessen, für uns stimmte es aber bestens (eine Übernachtung)

Zu unserer Überraschung handelte es sich um eine kleine Wohnung im obersten Stock. Die Ausstattung der kleinen Wohnung, obwohl wir die Küche nicht benutzt haben. Das Essen im hauseigenen Restaurant war gut.

Für uns kein zweitesmal.
    • Apartment (2 Personen)

Sehr steile Altbaustiege zum Apartment im 3. Stock, eine zweite leiterähnliche Treppe zum Wohnraum im Spitzboden. Fleckiges Sofa. Holztreppen staubig. Dusche sehr schräg, glatt ohne Haltemöglichkeit.

Freundlicher Empfang, tolle Lage in der Altstadt, Restaurant im Haus. Die Betten waren gut.

Wir wären gerne länger geblieben, wenn wir noch Zeit gehabt hätten.
    • Apartment (2 Personen)

Eigentlich nichts. Höchstens die abenteuerliche Anfahrt. Das Navi war überfordert. Aber so ist es halt in einer kleinen engen Altstadt...;)

Alles! Von der liebevollen Einrichtung bis hin zu den leckeren Flammkuchen am Abend.

Tolle Unterkunft um Quedlinburg zu entdecken.

Viele steile Treppen.

Die Unterkunft ist toll gelegen und hat eine umfassende Ausstattung. Für unseren Aufenthalt waren eine gute Informationsmappe vorhanden. Alles problemlos.

Fabelhafte Appartments.
    • Apartment (2 Personen)

Ich hätte mir gewünscht vor der Buchung zu erfahren, dass ein Appartment über zwei Etagen geht. Das konnte ich weder auf der hoteleigenen Homepage noch bei Booking.com lesen.

Sehr zentrale Lage. Sehr ruhig. Geschmackvoll eingerichtet. Gute Betten und Kopfkissen. Es war alles vorhanden, was man in einem Appartment braucht.

Uriges Apartment in einem wunderschön restaurierten Fachwerkhaus
    • Apartment (2 Personen)

Ein nettes Apartment mitten in der wunderschönen Fachwerkstatt Quedlinburg. Es ist alles da, was man braucht. Das Einchecken verlief unkompliziert und schnell. Das Auto konnte in der Nähe auf einem extra ausgewiesenen Parkplatz geparkt werden.

Klein, fein und o h o -weiter so !!!
    • Apartment (2 Personen)

Leider wurde kein Frühstück angeboten, vielleicht könnte man einen Brötchenservice anbieten oder Tellerfrühstück (pro Person: 2 Brötchen, 2x Käse, 3x Wurst, 1x Marmelade, 1x Honig, 1 Ei und eine Thermokanne Kaffee und dies für p.P. € 5,00 würde sich lohnen).

wer reist schon in ein Hotel mit 3 Zimmern, wir fanden es toll, mit viel Liebe zum Detail. Trotz Zentrumnähe eine RUUUUUUUUUUUUUUUUUHE. Schön war auch die Küchenzeile mit Geschirr und Kühlschrank. Gern kommen wir wieder oder empfehlen diese schöne Pension.

Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll eingerichtet,sauber und kann weiter empfohlen werden.
    • Apartment (2 Personen)

Bei geöffnetem Fenster sind die Stadtbesichtigungen manchmal störend.

Die Lage ist optimal. Das Personal und Inhaber waren sehr zuvorkommend. Der Freisitz des Restaurants konnte als Frühstücksraum genutzt werden.

Wiederkehr ist sicher
    • Apartment (2 Personen)

Moderne Unterkunft und eine tolle Lage inmitten der Altstadt. Es hat uns sehr gefallen und werden es auch wieder nutzen, wenn wir nach Quedlinburg fahren. Tipp von mir persönlich, nehmt den richtigen Parkplatz (diesen nutzen mehrere Benutzer), sonst werden anderen Betreiber sehr unfreundlich. Falls keiner mehr frei ist, da zB eine Unterkunft mit 2 Autos anreist, ruft nochmal beim Betreiber an und klärt das, da ihr den Parkplatz mit bezahlt. Steht hier trotzdem bei Positiv, da niemand was für beklop... Mitnutzer kann.

Entspannter Urlaub in alten Gemäuern
    • Apartment (2 Personen)

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Unterkunft war super gemütlich und es ist ein schönes Gefühl, in so einem alten,geschichtsträchtigen Haus zu wohnen. Das Essen im urigen Restaurant im Erdgeschoß war oberlecker und der Service sehr freundlich. Wir haben uns auch sehr über das Dreibettzimmer gefreut. Quedlinburg ist wirklich schön und es gibt überall etwas zu entdecken, ob direkt in der Stadt oder in der Umgebung. Vielen Dank für alles und wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Idyllisches Quartier mitten in der Altstadt
    • Apartment (2 Personen)

Die Einlassprozedur per Telefon und Codeeingabe ist etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber gut funktioniert. Es sollte explizit darauf hingewiesen werden, das man zunächst vor einem verschlossenem Tor steht.

Das kleine Appartment ist liebevoll eingerichtet und unmittelbar in Marktnähe gelegen. Aus dem 2 Stock hatten wir einen hübschen Ausblick über die Dächer der Stadt. Und die unglaubliche Ruhe mitten in der Stadt ist eine Erholung für lärmgeplagte (Groß-)Städter.

Kurzurlaub im Harz
    • Apartment (2 Personen)

Zentrale Lage mitten in den engen Gäßchen der Altstadt, sehr romantisch und ruhig. Wir haben hier sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind alle individuell und mit viel Liebe eingerichtet. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Leider konnten wir das Essen nicht probieren, da wegen Ruhetag und einem zusätzlichen, technischen Ausfalltag keine Zeit mehr war. Schade, aber es war trotzdem toll hier.Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wohl gefühlt.
    • Apartment (2 Personen)

Gute Lage, mitten in der Altstadt. Einrichtung im historischen Gebäude schön renoviert. Im Lokal war es sehr gemütlich, Essen sehr gut. Kleine Reparatur im Badezimmer wurden sofort erledigt. Wir haben uns wohl sehr gefühlt!

Gute Mädchen kommen in den Himmel ......
    • Apartment (2 Personen)

Was heißt "nicht gefallen"? - Die Möglichkeit, das Fenster neben dem Bett etwas abzudunkeln, wäre schön gewesen. (Jalousie wie in der Küche?)

wir sprechen für App. 2: hell & freundlich, groß genug & trotzdem kuschelig, gemütlich; nahe zum Markt & trotzdem ruhig; gemütliches Frühstück als Selbstversorger oder "um die Ecke" auf dem Marktplatz - jede Menge Auswahl; Küchenausstattung ausreichend; im Bad alles was man braucht! Alles funktionierte: TV, WLAN ....... Im Lokal freundliche Bedienung, die auf individuelle Wünsche unkompliziert einging ... Leckerer Flammkuchen! Was will man mehr. Wir haben den Aufenthalt in und außerhalb der Unterkunft sehr genossen. Auto stand auf Parkplatz - keine 5 Minuten entfernt, zum Be- und Entladen kann man kurz vorm Haus halten.

Erholung und Ruhe pur! Ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge im Harz!
    • Apartment (2 Personen)

Etwas kleines Bad für 4 Erwachsene. Leider keine separate Toilette. Durchgangszimmer zum 2. Schlafraum. Sonst Top!

Schöne, ruhige Lage im Grünen mit Blocksauna im Garten

die unkomplizierte Art des des Personals beim Einchecken
    • Apartment (2 Personen)

die Treppe innerhalb der Wohnung ist sehr steil und mit Gepäck schwierig zu erklimmen

die unkomplizierte Art des des Personals beim Einchecken der Blick aus dem Fenster über die Stadt die Ausstattung der Wohnung

Lage super
    • Apartment (2 Personen)

Korkenzieher Schere und Backofen fehlen in der Küche, im Bad fehlt Licht am Spiegel Duschvorhang sollte man der Dusche anpassen Handtücher waren schon sehr dünn Kein Fernsehen im/am Bett Zugang sehr schmal und extrem steil Auf Restaurantbesuch haben wir verzichtet weil darin geraucht wurde ( allerdings nicht während Gäste anwesend waren)

Lage super

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Urige Unterkunft mit flair
    • Apartment (2 Personen)

Der Duschvorhang im Bad sah leider nicht mehr grad anschaulich aus. Der Geruch im Badezimmer war extrem grenzwertig. Allerdings war uns unklar woher er kam. Das hat leider den sonst so super Eindruck ein bisschen gedrückt. Leider auch kein Fenster bzw. Abluft im Bad.

Super kuschlig eingerichtete Appartments. Total urige Atmosphäre. Auf jeden Fall eine sehr liebevolle und geschmackvolle Unterkunft.

Sehr schöne Unterkunft in der Altstadt von Quedlinburg
    • Apartment (2 Personen)

Leider hat die abgesprochene zeitigere Anreise nicht so gut geklappt, konnten erst nur eine Ferienwohnung belegen. Vermieter war nicht erreichbar, obwohl die Absprache so war.

Superschöne Wohnung, gut ausgestattet und mit einem absolut bequemen Bett. Lage zur Innenstadt hervorragend und auch supergute Parkmöglichkeit in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Ruhige Lage
    • Apartment (2 Personen)

Kurtaxe wurde erst einen Tag später kassiert, obwohl wir schon einen Tag da waren, dass war ärgerlich. Wurden sehr unpersönlich begrüßt, einfach nur Rechnung gegeben und keine Worte ausgetauscht. Meine Freundin wurde überhaupt nicht Hallo gesagt. Der Umgang mit dem Gast ist verbesserungswürdig. Parkplatzgebühr sollte im Preis mit drin sein und als Service für den Gast dienen. Wurde auch im nachhinein noch berechnet.

Die Lage hat uns gut gefallen. Urige Wohnung und Restaurant unten. Sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die Wohnung liegt zentral und ruhig in der Altstadt.
    • Apartment (2 Personen)

Am Samstagabend war es nicht leicht in Quedlinburg einen Tisch in einem Restaurant zu bekommen. Also besser vorbestellen.

Die Wohnung liegt zentral und ruhig in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Authentisch, gemütliche Unterkunft in authentisch, gemütlicher Stadt
    • Apartment (2 Personen)

Bezüglich der Unterkunft gibt es nur Kleinigkeiten, zum Beispiel den schlechten Internetempfang auf dem Zimmer (für das Handy völlig okay, für Netflix leider nicht stark genug). Meinem Partner haben die nicht verkleideten Rohre gestört und ich hätte eine kleine Tee-Auswahl & Zucker toll gefunden. Außerdem könnte ein neuer Anstrich nicht schaden, das verwaschene gelb stört das Gesamtkonzept ein wenig.

Wir waren mit der Unterkunft so gut wie rundum zufrieden. Natürlich gibt es immer Luft nach oben, aber das Apartment war mitten in der Stadt, sehr sauber und in einem sehr schönen Fachwerkhaus. Unser Aufenthalt hat sich authentisch angefühlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Zudem gibt es einen Parkplatz für 3€, also ein Schnäppchen! Wir haben sogar das Zimmer bekommen, das wir uns gewünscht haben UND durften sogar ausschlafen und mussten nicht schon 10uhr in die Kälte ! Die Küchengeräte etc. sind alle sehr sauber und neu erhalten. Auch die Uhr im Zimmer stand still - positiv, denn das passt auch sehr gut zur Atmosphäre der kleinen Stadt ;) Die Bettdecken sind auch sehr authentisch und demnach sehr kurz. Alle über 1,70m könnten eventuell an den Füßen frieren.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wir haben drei wundervolle Nächte in der liebevoll...
    • Apartment (2 Personen)

Wir haben drei wundervolle Nächte in der liebevoll eingerichteten Unterkunft verbracht und sind schlichtweg begeistert. Die Flammkuchen im Restaurant sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Süße kleine Wohnung in einem alten Fachwerkhaus mit viel Charme
    • Apartment (2 Personen)

Die Wohnung war schön eingerichtet und ist sehr zentral gelegen. Es wird zwar kein Frühstück angeboten, jedoch gibt es in dem Gästebuch einige Empfehlungen der Vermieter. Mir hat es wirklich gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Die perfekte Fewo in Quedlinburg!
    • Apartment (2 Personen)

Rundum toll! Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die Unterkunft liegt ruhig aber zentral, Parkplatz wird gestellt und unten gibt es leckeren Flammkuchen und frisches Pils! Wirklich sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder und wünschen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Sehr schönes Zimmer und die gute Lage
    • Apartment (2 Personen)

Es wäre schön gewesen, wenn man uns im Vorfeld informiert hätte, dass man im hauseigenen Restaurant reservieren sollte. So konnten wir das leider nicht in Anspruch nehmen, da alles voll war.

Sehr schönes Zimmer und die gute Lage

schönen weihnachtsbummel in Quedlingburg
    • Apartment (2 Personen)

die unterkunft war toll,aber wie das nun mal ist mit den Fachwerkhäusern,die Treppenstufen knarren nun mal.Wir hatten immer bedenken,dass wir jemanden stören wenn wir die Treppe benutzt haben. Ansonsten haben wir keine Beanstandungen.

die ruhige Lage,zentrumnah,die Umgebung&Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Himmlisch schlafen und höllisch gut essen.
    • Apartment (2 Personen)

Die Dusche ist etwas klein geraten, dies ist jedoch dem alten Haus geschuldet.

Die Lage der Unterkunft ist einfach fantastisch, durch eine Gasse und man steht mitten im Herzen von Quedlinburg. Direkt auf dem Marktplatz vorm Rathaus. Durch die Verbannung des Autoverkehrs aus der Innenstadt ist es sehr ruhig. Frühstücksmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe in vielfältiger Art und Weise vorhanden. Die Stadt ist sehr beeindruckend mit ihren Häusern aus dem 16, und 17, Jahrhundert.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Sehr hübsches Appartement unterm Dach.
    • Apartment (2 Personen)

Der Abfluss der Dusche riecht übel, so das im Bad immer etwas Kläranlagenluft herrschte. Vielleicht wurde er auch einfach länger nicht genutzt...

Sehr hübsches Appartement unterm Dach. Gut ausgestattet, gemütlich eingerichtet, absolut ruhig, trotzdem ganz zentral.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Schöner Aufenthalt in Quedlinburg
    • Apartment (2 Personen)

Wir hatten die Fewo 3. Diese liegt unter dem Dach. Nach der Treppe muss noch eine steile Stiege bewältigt werden. Für nicht gehbehinderte Menschen dürfte das allerdings keine Rolle spielen.

Die Unterkunft liegt perfekt im Zentrum. Trotz Weihnachtsmarktes herrscht dort himmlische Ruhe. Im Haus befindest sich eine wirklich nette Gaststätte, der Flammkuchen ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Insgesamt ein kleines Schmuckstück im Altstadtkern
    • Apartment (2 Personen)

Sehr spartanische Ausstattung mit zu kleinem Bad.

Ich hatte nur für eine Nacht gebucht. Das Bett war für mich ideal, ebenso die Lage der Unterkunft. Sehr gut funktionierende Heizung. Gut gefallen hat mir der alte Holzfussboden.

Höllisch gut im Himmelbett geschlafen

Nix zu beanstanden.

Eine sehr nette Familie samt Personal. Liebevoll eingerichtete Wohnung. Sie liegt sehr zentral. Eigene Parkplätze vorhanden. Wir kommen sicherlich nochmal!

Die Matratzen sind wohl schon sehr alt.
    • Apartment (2 Personen)

Die Dusche: Duschtür defekt, hat nicht richtig geschlossen. Schimmel (viel Schimmel) in der Dusche, geht gar nicht.

Die Matratzen sind wohl schon sehr alt. Aus diesem Grunde bin ich morgens mit Rücken- und Nackenschmerzen erwacht.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Sehr freundliches Personal.
    • Apartment (2 Personen)

Sehr freundliches Personal. Tolle Unterkunft und sehr sauber. Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Freundliches Personal Sehr sauber Schöne Lage und Einrichtung Geld Leistung top

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Klare Empfehlung
    • Apartment (2 Personen)

Rundum zufrieden, top Lage in Quedlinburg, charmant und einzigartig, vertrauensvoller Umgang mit Gästen, Unterstellmöglichkeit Motorrad

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Alles super.
    • Apartment (2 Personen)

Alles super. Sehr nettes Personal. Gerne wieder. Ist wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr schön eingerichtetes Apartment im historischen Zentrum...

Sehr schön eingerichtetes Apartment im historischen Zentrum von Quedlinburg

Sehr schöne Unterkunft in historischem Gebäude mit sehr guter Lage.
    • Apartment (2 Personen)

Die Wohnung war sehr charmant, sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr zentral, sauber, super preis/Leistung,...

Nichts. Alles perfekt

Sehr zentral, sauber, super preis/Leistung, unkompliziert

sehr empfehlenswert

alles

Sehr gut.
    • Apartment (2 Personen)

Sehr gut. Wir waren schon zum zweiten Mal da!

Sehr gemütliche, großzüge und sehr geschmackvoll...
    • Apartment (2 Personen)

Sehr gemütliche, großzüge und sehr geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung für zwei Personen

Lecker Abendessen, bequeme Sitzmöbel

Feucht aufgezogene Bettwäsche, kleinere Mängel im Bad

Lecker Abendessen, bequeme Sitzmöbel

Hat Spaß gemacht ...
    • Apartment (2 Personen)

Sehr liebevoll ausgestattete Apartements, sehr zentral gelegen ...

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Lage zum historischen Markt

Lage zum historischen Markt

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

War ein sehr schöner Aufenthalt, leider sind die weihnachtsmärkte in den Höfen nur am Wochenende

Wird kein Frühstück angeboten

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Pefekt
    • Apartment (2 Personen)

Grossartig! Mittelalter pur in Quedlinburg inkl dem Hotel! Ausgezeichnetes Essen, supernette Bedienung!

Rundum zufrieden
    • Apartment (2 Personen)

Zentral, sauber, genau so, wie wir es uns gewünscht haben