Bewertungen für Hotel Hinrichs 3 Sterne

Mühlenstraße 15, 26409 Carolinensiel, Deutschland

Nr. 4 von 7 Hotels in Carolinensiel

Es war alles gut.

Wirklich positiv überrascht hat uns das sehr schöne, helle (Komfort-)Zimmer mit eigenem Eingang, eigener Terrasse, Blick ins Grüne, Vorraum und modernem Bad. Kleines, aber sehr gemütliches Restaurant mit ganz hervorragendem Essen. Sehr gut auch die Bar im Außenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten. Gutes Frühstück, das man bei schönem Wetter auch im Grünen zu sich nehmen kann. Freies WLan, ausreichende, kostenlose Parkplätze. Hier kann man sich wirklich rundum wohlfühlen. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war im EG direkt neben der Außenbar. Aber nur am ersten Abend bemerkbar, dann war das Wetter zu kalt um draußen zu sitzen, sonst wäre es mit Sicherheit störend gewesen.

Personal super freundlich! Das Frühstück ist, wie schon so oft hier beschrieben, super! Wir waren den ganzen Tag unterwegs, also tagsüber nicht im Hotel.

• Classic Doppelzimmer

Die Hotelgebäude haben keinen Aufzug. Gehbinderte sollten dies beim Buchen beachten und mit der netten Hotelleitung vorher absprechen, welche Zimmer dennoche erreichbar sind. Frühbucher haben hier einen Vorteil!

Freundlicher Empfang ... Bei gutem Wetter läßt es sich morgens im Freiem frühstücken. Angebotenes Frühstück ist ausgezeichnet. Auch vom Fisch wird einiges Angeboten. Einkaufsmöglichkeiten, Fahrradverleih, nette Ort, alles in der Nähe und zu Fuß zu erreichen. Das Angebot im Hotelrestaurant ist nicht zu verachten, aber auch weitere Restaurants im Ort sorgen hier für Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Das Bad war uns zu klein,es ist heute nicht mehr zeitgemäß .Das Personal beim Frühstücksbuffet war nicht professionell.

Klein aber fein, mit einem bequemen Bett.Das Restaurant, das zum Hotel gehört hat uns sehr gefallen.

• Classic Doppelzimmer

Dusche ein wenig zu eng . Ich würde eine Duschabtrennung einbauen, da man beim Duschen ständig den Duschvorhang an sich kleben hat.sonst alles prima

Frühstück war lecker. Matratzen sauber und bequem.

• Classic Doppelzimmer

Leider konnten wir in dem Bett nicht so gut schlafen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Zimmer war etwas kleiner, aber es reichte vollkommen aus.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein, für einen längeren Aufenthalt eher ungeeignet. Nachts sehr laut bei geöffnetem Fenster.

Das Restaurant Sandbank, leichte junge Küche. Die maritime Einrichtung.

• Classic Doppelzimmer

Die Ausleuchtung des Dachzimmers sollte besser sein. Da würde ein stärkeres Leuchtmittel schon sehr helfen.

Die Gestaltung des Gartens mit tollen Lounge-Möbeln und einer Bar (bei gutem Wetter) ist top. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich.

?

Ausgiebiges Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die angebotenen Speisen haben uns gut geschmekt. Wir waren rundherum zu Frieden.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer etwas klein. Badezimmer veraltet!! Passt nicht mit d. Rest d. Zimmers! Renovierung wäre nötig!

Frühstück war sehr lecker, leckere Brötchen! Tagesinfo (Flyer) über Veranstaltungen, Wetter etc! Moderne Zimmer.

• Classic Doppelzimmer

Dass wir gegen 23.00 Uhr mit der Karte nicht ins Hotel gekommen sind. (Die Türe ließ sich nicht öffnen.) Die Rezeption war auch nicht mehr besetzt und bei der Notrufnummer ist niemand ans Telefon gegangen... Ein anderer Gast hat uns dann (nach ca. 20-25 Min.) die Türe geöffnet. Eine sehr "unglückliche" Situation... Sollte eigentlich nicht passieren...

Das Hotelareal ist sehr schön (traditioneller Backsteinbau). Die Zimmer und sonstigen Räume hingegen sind eher modern ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit (wenn anwesend... - siehe "Was hat Ihnen nicht gefallen?")

• Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück muss schneller nach gelegt werden wenn was leer ist! (Wurst, Osaft etc.) die standart Zimmer sind schon etwas klein, bei der nächsten Buchung würde ich ein größeres Zimmer nehmen!

Unser Hotel Aufenthalt hat uns im Hotel Hinrichs sehr gut gefallen, Es gab direkt am Hotel ausreichend Parkplätze, eine tolle Hotelbar mit Happy Hour für Cocktails ( die wirklich lecker waren)! Morgens das Frühstück war so wie man es in einem guten Hotel erwartet! Alles im allem ist das Hotel zu empfehlen!

Sehr nettes Personal. Gepflegte Unterkunft. Nette Ausstattung. Liegt sehr zentral im Ortskern. Zu den Geschäften und Lokalen sind es nur wenige Meter.

• Classic Doppelzimmer

Das Doppelbett stand mit einer Seite an der Wand. Das Zimmer unter dem Dach war unklimatisiert an heißen Tagen eine Zumutung. Die Treppe in den 2. Stock war zu steil und hatte ungleichmäßig hohe Stufen. Der Wasserdruck war unzureichend und die eingestellte Temperatur schwankte.

Großes Bad Gute Matratze

kein aufzug

wunderschönes zimmer, bequeme betten, große dusche, sehr gutes restaurant, freundliches hilfsbereites personal perfektes hotel um mal eine auszeit zu machen und in ruhe an projekten zu arbeiten.

• Classic Doppelzimmer

Es gab nichts auszusetzen.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, die Betten sehr bequem und es wurde alles gründlich gereinigt. Die Lage war sehr zentral. Das Personal freundlich und bei der Planung von Ausflügen behilflich. Die Zimmer waren ansprechend eingerichtet und sauber.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer sehr klein , frühstücksraum Ebenso. Lage an der Straße.

Zimmer sehr gemütlich, Personal freundlich, Frühstück sehr gut Netter Hof mit Bar und Sitzgelegenheiten

• Classic Doppelzimmer

Schlimm waren der Duschvorhang, die winzige Dusche, der PVC Boden im Bad und der Teppich im Zimmer.

Die Betten waren sehr sehr gut. Das Personal war ehrlich freundlich und wir konnten auf der Terrasse frühstücken.

• Classic Doppelzimmer

kurzfristig gebucht, sehr schönes ambiente und sehr freundlicher Empfang. Schöner kreativer Aussenbarbereich mit Loungegruppe. Umfangreiches Frühstücksbuffet. - Rundum Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

WELAN funktionierte leider nicht, die Dusche etwas sehr eng...und die Reinigungskraft kam leider immer in der Mittagsruhezeit mit ihrem Staubsauger....

Das Frühstück war gut. Das Personal sehr nett. Angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war gut. Essen im hauseigenen Restaurant ist sehr gut. Sehr guter Service. Zimmer alles OK. Zentral gelegen. Fahrradverleih in der Nähe. Auch andere gute Gastronomie in der Umgebung. Schöne Ausflugsziele z. B. zum Hafen, mit der Fähre nach Wangerooge oder auch in andere Sielorte an der Nordsee.

• Classic Doppelzimmer

zum Frühstück 2 er Tisch etwas eng, aber noch i.O. unser Doppelzimmer, bzw. Badezimmer hätte etwas größer ausfallen können , ansonsten alles top

Frühstück top, nettes Personal, eigenes kleines Restaurant mit lecker Gerichten, alles sehr sauber,

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Bett hätte etwas weicher sein können.

Reichhaltiges Frühstück, ruhige Zimmer, netter Empfang. sehr leckeres Restaurant mit hervorragendem Service

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Bad nicht ganz frei von Schimmel, sehr klein, keine sinnvollen Ablagen vorhanden. Waschbecken sehr klein(Handwaschbecken)

Frühstücksangebot gut, Betten gehen, Zimmer sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Ein Fitnessraum wäre super gewesen. leider nur im etwas entfernten Schwimmbad und nicht im Haus.

Sauber und sehr zentral gelegen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen im Restaurant war sehr lecker.

• Classic Doppelzimmer

Fliegengitter vorm Fenster wäre gut. Tomatensaft zum Frühstück fehlte mir. Ansonsten sehr lecker.

Sehr nettes Personal. Gut eingerichtet. Schönes grosses Bad.

• Classic Doppelzimmer

Die Tische im hellen und freundlichen Restaurant stehen etwas eng beieinander. Statt im Restaurant frühstücken die im Haupthaus untergebrachten Gäste im etwas dunkleren Frühstücksraum des Haupthauses, der auch keine Möglichkeit bietet, sich nach draußen zu setzen. Dies ändert an dem sehr positiven Gesamteindruck jedoch nichts.

Das aus mehreren Gebäudeteilen bestehende Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des alten Sielhafens. Im Restaurant kann man ganz hervorragend essen, was allein schon die Anreise lohnenswert macht. Sehr ansprechend die Hotelbar im Gartenbereich. Die Ausstattung des Zimmers war auf dem neuesten Stand, die Betten komfortabel, das Frühstück sehr gut. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung und sind ebenso wie das WLan kostenlos. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Der einzige negativ Punkt ist das ich in meinem Zimmer die Spühlgeräusche des Nachbarzimmers hören konnte.

Ein sehr schönes Hotel, super nettes Personal mein kleiner der dort zur Kur ist, durfte ohne weiteres bei mir übernachten. Zum Frühstück gibt es alles was man braucht. Außenbar sehr schön und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer lag im 2.Stock unter dem Dach. Gebucht war ein Comfort Classic Zimmer das auf den Bildern toll aussah und keine Schrägen hatte. Die Holztreppen im Treppenhaus waren steil und sehr eng. Das Zimmer war sehr hellhörig und man hörte von 14:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr das hämmern der Bässe aus der angrenzenden Bar. Es war sehr warm unter dem Dach und es gab keine Klimaanlage. Wenn nachts jemand zur Toilette ging hörte man in unserem Zimmer die Geräusche der Wasserspülung. Nächtliche Heimkehrer hörte man ebenso auf der gesamten Etage. Die Betten sind sehr eng und quietschen extrem. Es gibt keine frischen Brötchen sondern Aufbackbrötchen und die waren sehr hart. Die Eier hatten eine Dotterfarbe die fast weiß war.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundlich empfangen. Sauberes, ausreichend großes Zimmer. Bad war auch groß genug. Wir waren aber nicht in einem Dachzimmer, sondern 1. Etage. Egal wen man gesehen oder angesprochen hat vom Service über die Reinigungskräfte, sehr sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man ist sofort im Städtchen und vom Flair her schön friesisch und gemütlich. Wir waren 2 Nächte dort und würden jederzeit wieder anreisen. Schöner Innenhof zum draußen sitzen mit Bar. Bar und auch die Außenfläche am kleinen hoteleigenen Restaurant waren mit Heizstrahlern bestückt und niemand musste frieren.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war ok. Aber es stand an der wand und die 2. Person musste über die vorne liegende klettern bzw. von vorne ins Bett einsteigen

Frühstück war lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

......... Nix

Wir waren zu meinem 70 Geburtstag bei Ihnen mit unserer gesamten Familie mit Kinder und Enkel ( 10 Personen Alles ausgezeichnet geklappt war wunderbar bei Ihnen Nochmals herzlichen Dank

• Classic Doppelzimmer

Sehr gute Betten, toller Service.

Nichts - alles bestens

Sehr freundliches Personal, schönes, großes und sauberes Zimmer, hervorragendes Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Die Betten waren super bequem, das Frühstück war sehr zufriedenstellend, immer wieder gerne.

• Classic Doppelzimmer

Leichte Abstriche beim Bad im Klassik-Zimmer.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist reichhaltig. Sehr gute Lage.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas zu klein,aber sonst okay.

Das Bett war superbequem ,Frühstück war sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück, das Essen im Restaurant war hervorragend. Das Personal sehr freundlich. Alles war perfekt.

Etwas Abwechslung beim Frühstück. „Ecke des Tages“ war nicht so ansprechend

Freundlichkeit des Personals

• Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln

Alles war top

• Classic Doppelzimmer

Super Frühstück, tolles Essen am Abend, freundliches und familiäres Verhalten ALLER Hotelmitarbeiter, absoluter Wohlfühlfaktor

Alles GUT

Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten ein tolles Zimmer. Die Betten waren für unseren Geschmack zu hart.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Freundlichkeit des Personals und die geschmackliche Ausstattung des Hotels.

• Classic Doppelzimmer

Im Frühstücksraum hat es gezogen,weil die Tür offen war !Ansonsten war das Buffet super !

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend :)

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Der Service war sehr zuvor kommend. Alle hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Das war sehr angenehm.

Zimmer und Frühstück waren gut. Das Personal war sehr freundluch

• Classic Doppelzimmer

Kein WLAN in dem Zimmer zur Verfügung!

zentrale Lage, ruhiges Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel war gut wir hatten keine Bea Standing.

Kein Festnetztelefon

Hat eine super Außenbar mit leckeren Cocktails.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer waren sehr hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht so das sich die Gäste fast wie zu Hause fühlen.

• Classic Doppelzimmer

Mitarbeiter sehr freundlich und sympathisch.

Schöne saubere Zimmer

Fruhstück (:

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Zimmer wahr sehr klein

Das Personal war freundlich Das Abendessen war sehr gut Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Um ein Wochenende mal auszuspannen, ist das Hotel im Januar super!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Das Frühstück war hervorragend und ausgesprochen reichlich. Der Frühstücksraum war geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Gutes Abendessen, gemütliche Atmosphäre, sehr nette Rezeption!!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

keine gute islierunggegen Schrittschall von oben Das ganze Dorf stinkt nach Schwweinestall man sollte das Haus nicht verlassen

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Das einzige was im Bad fehlt ist ein Kosmetikspiegel

Personal Service alles perfekt Frühstück ausreichend es hat an nichts gefehlt

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Ich habe nichts zu meckern

Sehr zuvorkommenden Personal, gutes Frühstück, schöne Lage im Herzen von Carolinensiel, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück und vor allen Dingen das Abendessen wahr grandios :-)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr bequeme Betten, ruhiges Zimmer, sehr nettes Personal Danke

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Super Sauber, Super liebes Personal und hervorragendes Essen. Sehr Tierlieb ! Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Kanalgeruch im Zimmer am ersten Tag, sehr unangenehm

Anlage sehr schön, Zimmer modern ,überall liebevolle Details

• Classic Doppelzimmer

Schönes Ambiente draußen und drinnen, Zimmer und Frühstück waren voll okay.

• Classic Doppelzimmer

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Im Restaurant super leckeres Essen. Tolle Lage. Reichhaltiges Frühstück. *****

....alles gut!

....passt alles!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Direkt an der Hauptstrasse gelegen, Mineralwasser auf den Zimmern nicht im Zimmerpreis enthalten.

Nettes Ferienhotel, freundliche Mitarbeiter

• Classic Doppelzimmer

Das Bad ist SEHR klein und eng.

Das Frühstück ist lecker und vielseitig. Jeden Morgen gibt es ein besonderes Angebot. Die Betten sind sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Zimmer war sehr klein.

Sehr freundliches Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Happy hour nicht nur für Cocktails evtl. auch für andere Getränke anbieten

Happy hour an der Gartenbar

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Zimmer war bei Anreise am Abend nicht fertig, Ersatzzimmer im Dachgeschoss, megasteile Treppe gleich hinter der Zimmertüre

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Mülltonne für Kotbeutel am Hof wäre ratsam damit die schöne Sauberkeit auch erhalten bleibt.

Restaurant top, Frühstück und Personal top! Wir kommen bestimmt wieder!

Es gibt auch 76 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.