Bewertungen für Pension Hinz & Kunz

Bertuchstr. 5, 99423 Weimar, Deutschland

Nr. 13 von 20 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Weimar

Das Frühstück fanden wir nicht so gut die butter war schon längere Zeit vorher auf dem Tisch mir hat auch ein ei gefehlt

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen

Es roch überall nach Rauch und es war von der Straße her laut

Der kurze Weg in die Stadt sonst leider nichts - wir können diese Unterkunft nicht weiterempfehlen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

- Badbereich in der Schräge, duschen und abtrocknen in der Wanne nahezu unmöglich, für Leute > 1,80 m definitiv unmöglich - Radio ohne Empfang, da kein Antennenanschluß - Preis-/Leistungsverhältnis paßt nicht!

- Service beim Frühstück hervorragend - Lage: Bahnhof und City fußläufig sehr gut erreichbar - Parkplatzsituation

gelegentlich Rauchgeruch, sehr zeitiges Wecken durch Morgensonne / unverschattbares Fenster im Dachgeschoß, Schlecht ist die Möglichkeit zur Änderung der Nutzung eines Doppelzimmers hinsichtlich Kosten infolge Reiseabsage der 2. Person.

Lage, Ruhe, ausreichendes Frühstück, bequeme Betten

• Doppelzimmer - barrierefrei

Das WLAN in Zimmer A war dünn.

Klein, familiär. Klassisches Servierfrühstück - was mir inzwischen besser gefällt als große, unübersichtliche Büffets. Sehr netter Service.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Das Frühstück war sehr gut und individuelle Wünsche wurden vom sehr freundlichen Personal erfüllt. Die ruhige Lage und gleichzeitige Nähe zum Stadtzentrum rundeten erholsame Tage ab.

Die Pension liegt sehr zentral und ist nur durch einen schönen Park mit dem Zentrum verbunden. Die Zimmer sind hell, sauber und modern eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind freundlich und gut gelaunt. Das Frühstück ist reichlich und liebevoll hergerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. Bedauerlicherweise waren nicht alle Fenster mit Jalousien versehen. Zudem musste man mit der Dachschräge über dem Betg gut aufpassen.

Das Bett war sehr bequem.

Saubere, gut eingerichtete Zimmer. Ein sauberes Bad. Sehr gute Lage um in 10 min in die Innenstadt zu gehen. Parkplätze an der Unterkunft, wenn die voll sind gibt es noch Straßenparkplätze.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Alles perfekt. Selbst bei meiner Anreise Nachts um 02.00 Uhr. Code/ Schlüssel klappte. Super Frühstück. Sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Leider ist der unten im Haus befindliche Gastraum nicht keine Nichtraucherzone. Deshalb ist der Geruch nach kaltem Rauch im ganzen Haus wahrnehmbar. Das ist für Nichtraucher gegebenenfalls unangenehm. Die Bezahlung musste bar erfolgen - das ist nicht mehr zeitgemäß.

Unkompliziertes Check-In. Konnten sogar das Zimmer auswählen. Parkplatz direkt am Haus. Die Betreiber schaffen es es eine persönliche Atmosphäre zu schaffen. Die Pension liegt ideal für Ausflüge in die Altstadt. Alles fußläufig zu erreichen. Kleiner Tipp - wenn man abends noch ein Bier kaufen will - kein Problem einfach die Bertuchstraße 200m hoch laufen bis zur Röhrstraße. An der Ecke ist ein Späti!

Der Abzug im Badezimmer funktionierte nicht und es roch nach Abguss. Die Duschtür war etwas verschimmelt. Es gibt für Kinder keinen Hochstuhl im Restaurant.

Bewirtung beim Frühstück war nett und schnell. Es war nachts ruhig, trotz vieler Gäste und Hellhörigkeit der Türen. Man ist zu Fuß schnell in der Stadt.

Ausstattung des Zimmers Außer einem kleines Stückchen Seife: kein Shampoo oder Ähnliches „2-Bett-Zimmer“: Betten sind am FUSS-ENDE zusammen... kein Zimmer für ein Paar! Frühstück kam direkt aus ALDI... ...schade. Muss Goethe und Schiller wirklich alles retten....? Für nur 30€ mehr hätten wir in einem gediegenen Luxushotel übernachten können. Daher glauben wir, dass die gute Bewertung von 8,2 nicht gerechtfertigt ist.

Die Granit-Treppe :-)))))

Sehr nette und freundliche Rezeption, unkomplizierter Emfang. Ruhige Umgebung aber nur 5 Minuten zu Fuß, um in die Stadtmitte zu laufen. Parkenplätze kann man auch sehr einfach in der Nebenstraßen finden.

Sehr gute Lage, sehr aufmerksamer, freundlicher Service beim Frühstück, gutes, einfaches Frühstück. Mit Hund war das Zimmer am Parkplatz perfekt, nah am Park gelegen.

Bad war nicht beheizbar, bei kalten Außentemperaturen deshalb auch kalt

Sehr reibungsloser Ablauf vom Check-In bis Check-Out, Frühstück war in Ordnung (einfach, ohne Buffet, mit sehr gutem Service), Zimmer sauber und geräumig

Großzügiges Zimmer, fast schon Appartement mit Flur und großem Schrank, Tageslichtbad und kleinem extra WC. Alles super sauber. Bettwäsche und Handtücher wohl schon sehr oft benutzt, daher etwas abgenutzt, aber so lange alles sauber ist, stört das auch nicht weiter. Frühstück zweckmäßig und angemessen, frische leckere Brötchen mit Käse, Frischkäse, Marmelade, Honig, Schoko-Aufstrich und diversem Wurstaufschnitt.

An der Haustür per Sprechanlage nach 3 maligen Klingeln rein gelassen, Kommunikation sehr schlecht. Kein Personal angetroffen. Zimmer und Bad eiskalt. Extra Toilette sehr eng und kalt. Im Zimmer 8 hört man die Leute oben drüber sehr laut. (Fussboden knarrt) Die Heizung gibt unangenehme Geräuche von sich, sodass man sie zum schlafen ausstellen muss, was wiederrum dazu führt, dass es früh eiskalt ist. Zum Frühstück (Sonntags) gab es kein Ei, Müsli, Cornflakes, Obst, Gemüse.... Und der kalte Zigarettenqualm aus der Bar vom Vorabend passt nicht in einen Frühstücksraum.

Es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Zimmer und Bad waren bei Ankunft leider total kalt. Die separate Toilette hatte keine Heizung, kein Fenster, keine Lüftung. Beim Frühstück fehlten leider Müsli / Cerealien, Naturjoghurt, frisches Obst.

Wir hatten nur eine Nacht. Dafür war es o.k.

Die Lage ist prima. Nur ein kurzer Weg durch einen kleinen Park und man ist im historischen Zentrum von Weimar. Die Bedienung beim Frühstück war sehr freundlich.

Einrichtung etwas zusammengewürfelt, Badausstattung unüberlegt (Haken, Abstellfläche u.ä.)

Gute Lage zur Innenstadt, freundliche Betreiber, Aufmerksamkeit beim Frühstücksservice!

• Doppelzimmer - barrierefrei

Sauberkeit im Bad, Ausstattung, Zimmertür direkt zum Parkplatz, kalter Rauch aus der Gaststätte zog in den Frühstücksraum

Frühstück war in Ordnung, Wünsche wurden nachgefragt und berücksichtigt

Die Toilette und

Alles war super, die Unterkunft liegt recht zentrumsnah. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und geräumig. Die Betten fanden wir super, haben sehr gut geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Für eine Pension sehr unpersönlich, nicht gemütlich! Die im Internet so gemütlich aussehende Bar ist eigentlich nur verräuchert !

Nein! Alles abgezählt auf dem Tisch! Kein Ei, kein Obst!

Frühstück fand im Gastraum statt, wurde am Abend vorher geraucht daher roch man den Rauch noch beim Frühstück

war alles in allem eine gute Unterkunft, Lage perfekt, nähe Zentrum aber sehr ruhig. Frühstückspersonal sehr zuvorkommend und unsere Wünsche wurden erfüllt.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach. Es war alles sehr sauber, Personal war sehr nett, Frühstück war ausreichend und bis zur Weimarhalle und such bis ins Zentrum ist man in wenigen Minuten gelaufen. Immer wieder gern.

Da gab es eigentlich nur eins... Der Kaffee war viel zu stark. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

Die Toilette war ein extra Raum , von der Dusche getrennt 😀. Die Betten waren sehr bequem. Mein Mann und ich haben super geschlafen.

Frühstück sehr einfach und schlicht, kein Müsli, kein Obst. Da unten im Haus eine Bar ist, riecht es im ganzen Haus nach Zigarettenrauch.

Lage sehr günstig, Zentrum fußläufig erreichbar, Zimmer einfach, aber ausreichend

Dass man im Hellen schläft, also keinerlei Verdunkelung - aber das ist hier in dieser Region fast überall so. Und das (eher einfache) Frühstück ist am Tisch eingedeckt, also kein kleines Büffet.

Schöne, saubere Pension am Rande der Innenstadt von Weimar mit kostenfreiem Parkplatz im Hof. Unser Zimmer war renoviert, jedoch in gefühlten 20 verschiedenen Farben, das Leintuch orange, die Bettwäsche weiß/gelb, die Vorhänge blau usw.

Ein Fahrradraum würde die Pension perfektionieren. So mussten die Räder leider draussen stehen.

Eine wirklich empfehlenswerte Pension in Weimar. Nicht weit vom Stadtzentrum und schön ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Wir waren schon etwas eher da, konnten aber problemlos einchecken. Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

Das Frühstück war einfach, ein Ei gab es nur als wir gefragt haben (umgekehrt wäre netter gewesen). Unten in der Pension gibt eine kleine Raucherkneipe, was ja nicht weiter störte. Störend war für mich als Nichtraucherin und auch für meinen Mann, obwohl er raucht, , dass diese direkt am Frühstücksraum lag und auch Plätze in dieser Kneipe für das Frühstück benutzt wurden. Im kalten Rauch zu frühstücken empfanden wir nicht als sehr angenehm.

Als Stadt-Pension war die Lage gut. Ca. 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und groß. Bei Abreise konnten wir unser Gepäck bis in den Nachmittag in der Pension abstellen. Wenn man mit der Bahn anreist, den Bus Linie 7 oder 2 bis Ernst-Thälmann-Str. nehmen, durch die Fr. Naumann-Str. gehen und man ist da.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück war nicht gut. Lauwarmer Kaffee, Brötchen waren teils frisch aber auch vom Vortag, Wurst vom Discounter und Schmelzkäseecken, kein Obst oder Cerealien. Keinerlei Verdunkelungsmöglichkeit/Sichtschutz, auch nicht im Bad oder Schlafzimmer. Außerdem kalt in den Zimmern. Parkplätze reichen nicht für alle Zimmer.

Sehr zentrale Lage und doch sehr ruhig. Bad war neu.

Die Matratzen waren für uns nicht so bequem aber das ist ja von jedem unterschiedlich zu beurteilen.

Kurzer Weg in die Innenstadt, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, schönes Bad.

Unser Zimmer war sehr sauber, mit gemütlichem Doppelbett. Das Bad ist sehr angenehm. Das Frühstück war für uns absolut in Ordnung, bei sehr netter Bewirtung in angenehmer Räumlichkeit. Wir haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort buchen.

Im bad gab es nur Seife, kein Shampoo oder ähnliches, aber es ist ja auch eine Pension, kein Hotel. Man kann nicht mit Karte zahlen, das war etwas umständlich.

Das Frühstück war gut, sauber und günstig war es auch.

nichts, alles super

Schöne, relativ neu renovierte Zimmer, vor allem die Bäder. Gute Lage, zentral und ruhig. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstüück.

Unkompliziertes Einchecken per Klingel. Zimmer sind für 2 Personen ausreichend, bequeme Betten, großes Bad. Frühstück sehr in Ordnung und Nähe zum Zentrum ein dicker Pluspunkt. WLAN im Haus und ein Parkplatz für Gäste runden den Aufenthalt ab.

Der Rauch aus der gemütlichen Kneipe im EG zieht etwas durch das Treppenhaus. Obst/Müsli zum Frühstück wären super!

Die Pension liegt sehr nah an der Weimarhalle -fußläufig 5 Minuten- in einer ruhigen Wohngegend, ideal für Tagungen. Das Zimmer war großzügig geschnitten und sehr sauber.

Ein Fön wäre angebracht

Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig, da man alles zugeteilt bekommen hat. Allerdings durfte man auch nach ordern. Da gab es keine Probleme. Uns hat es gereicht. Für Leute die morgens mit ihren Tellern am Buffet aussehen als müssten sie verhungern, da sehe ich schwarz. Auf diese Art wird wenigsten an Nahrungsmitteln gespart.

Frühstück war lecker. Personal war sehr freundlich. Nett war, dass wir die Zimmer schon vor der offiziellen Zeit belegen konnten. Um so mehr Zeit für den Weimarstadtbummel. Sehr schön.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Schönes bequemes Bett. Zimmeraustattung war in Ordnung. Es war alles vorhanden. Sehr nettes Personal. Kann ich nur empfehlen. Preis - Leistung war voll in Ordnung. Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten.

Frühstück nicht in Buffet-Form; wird am Tisch serviert. Keine Kartenzahlung möglich.

Kostenfreie Parkplätze im Hof. Fußweg ca. 10 Minuten in die Innenstadt. Kostenfreies W-Lan. Unkomplizierter Check-In über Gegensprechanlage.

Unser Zimmer war schön groß und hell. Alles sehr sauber. Bad war sehr schön groß mit genügend Abstellfläche für Pflegeartikel. Die Dusche ist schön groß. Das Bett ist sehr bequem. Wir haben sehr gut darin geschlafen. Zur Info. Die Anfahrt hat sich durch Bauarbeiten wohl geändert. Die Straße wurde zur Einbahnstraße. man muß sie von oben anfahren. Es sind nur wenige Minuten zu Fuß bis zur Innenstadt.

Die Parkplätze direkt am Hotel sind sehr begrenzt, war so nicht ersichtlich. Immerhin direkt an der Straße Parkmöglichkeit

Das Bett war super bequem, Frühstück ordentlich. Netter Service am Tisch

WLAN Empfang nicht immer möglich. Das Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein.

Sehr freundlicher Empfang, auch für unseren Hund. Zimmer sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man für einen gemütlichen Aufenthalt braucht. Frühstück gut und reichlich.

Super aufmerksames Personal; vielen Dank nochmal.. Man kann von der Pension leicht die Innenstadt zu Fuss erreichen. Es steht aber auch eine bushaltestelle (3 min Fussweg) zur verfügung

Alles OKAY

Da wir einen Hund mit hatten bekamen wir ein Zimmer , vom Parkplatz aus zu begehen. Seht praktisch. Ansonsten vom Frühstück und Zimmer keinerlei Beanstandung. Die Unterkunft ist 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt.

Fahrräder stehen im Hof/Parkplatz draussen, Mücken

Die Pension liegt etwa 1 Kilometer vom zentralen Markt Weimars entfernt in einem ruhigen Wohngebiet und wir waren in einem der 2 barrierefreien DZ untergebracht, deren Zugang vom Parkplatz aus möglich ist. Im Haupthaus nebenan wird das Frühstück serviert. Keine Buffetform, aber Sonderwünschen wird gern entsprochen. Wir konnten schon früher (ca. 12 Uhr) das Zimmer beziehen, wofür wir sehr dankbar sind. Für einen Aufenthalt in Weimar können wir das Haus empfehlen.

Kleiner Kühlschrank wäre nützlich.

Nicht weit bis zur Innenstadt; fußläufig zu erreichen; gutes Frühstück; saubere Unterkunft; freundliches Personal; Parken im Hof ohne Zusatzkosten möglich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Fernsehprogramme liefen nicht. Angeblich eine Störung. Das Sofa war voller weißer Hundehaare, so dass man dort nicht sitzen wollte.

Wir konnten problemlos früher das Zimmer beziehen. Sehr netter Service. Auf den ersten Blick sehr sauber.

man darf nicht zu empfindlich sein was Hellhörigkeit und Rauchgeruch angeht

Sehr nette Inhaber, freundlicher Service (z. B. bzgl. Sonderwünsche beim Frühstück), funktionale Zimmer, trotz Zentrumsnähe ruhig

• Doppelzimmer - barrierefrei

Ruhige Lage, und dabei unmittelbare Nähe zu wichtigsten Touristenmagnets der Stadt. Parkplatz praktisch. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Grosses Zimmer & Bad.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal war super nett und zuvorkommend. Auch die Betten waren sehr bequem. Es war alles sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wir können die Pension nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Für mich hat das genau gepasst, ich wollte eine günstige Übernachtung beim Centrum.

Wir konnten abends noch spät anreisen und wurden dann umm 23 h freundlich an der Pforte empfangen.

Schön modernes Zimmer. Sehr sauber und ruhig gelegen. Sehr zentral. Nur wenige Gehminuten zur Innenstadt. Das Frühstück war voll in Ordnung. Man konnte jederzeit mehr bekommen, wenn man wollte.

Das Personal ist sehr Nett und zuvorkommend das Zimmer Modern und sehr sauber Frühstück war lecker und ausreichend ohne viel Schnick Schnack Wünsche wurden sofort umgesetzt die Nähe zur Stadt und den Sehenswürdigkeiten ist optimal.Da oft über störenden Rauch berichtet wurde müssen wir sagen das es nicht gerochen hat wir als ehemalige Raucher haben nichts gerochen wir kommen wieder vielen Dank .

Wir waren sehr positiv überrascht. Alles modern eingerichtet, bequeme Betten und alles pikobello sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Auto konnte sogar über die eigentliche Buchungszeit hinaus, auf dem hauseigenen Parkplatz stehen bleiben. Wir kommen wieder...

• Doppelzimmer - barrierefrei

Das Frühstück war sehr einfach, klassisch -wie früher, kein Müsli auf dem Tisch WLAN funktionierte nicht, Föhn sollte ersetzt werden

Inhaber/Personal freundlich und hilfsbereit. Das barrierefreie Zimmer ist relativ neu, direkt am kleinen Parkplatz; die Betten sind ziemlich hoch! Lage günstig, fußläufig zur Innenstadt.

Wer Probleme mit Treppensteigen hat sollte nachfragen in welcher Etage sich das Zimmer befindet. (kein Fahrstuhl)

freundliches Personal, Frühstück Top, kurzer Weg ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Leider war kein Duschzusatz (Shampoo u./o. Duschgel vorhanden. Das muß man mitbringen. Das könnte oder sollte verbessert werden. Ein zusätzlicher Tisch wäre hilfreich.

Die Lage ist sehr nahe am Zentrum. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut und auch ausreichend. Der heutigen Zeit entsprechend, gibt es kostenloses WLAN.

Bei der Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, auf Klingeln wurde lediglich die Tür geöffnet und die Zimmernummer angesagt. Sehr unpersönlich. Im ganzen Haus war kein Hinweis, wo sich der Frühstücksraum befand, den konnte man erst am nächsten Tag entdecken. Dies Hotel ist nicht für ältere Menschen geeignet. Fernseher waren in beiden Zimmern nicht zu nutzen.

Frühstück war mittelmäßig, Es gibt zwar 6 Parkplätze am Haus, aber das war absolut nicht ausreichend, daher war parken auf der Straße geboten.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Das Frühstück war sehr dürftig! Leider nichts frisches, keine Tomate, Paprika, Gurke... Kein Frühstücksei oder Rührei!

Die Unterkunft lag wirklich sehr zentral, aber trotzdem ruhig!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

kein Aufzug für die oberen Stockwerke etwas laut durch die kl. Gaststätte im Haus

die Unterkunft war zentral, die Zimmer sehr sauber, das Personal freundlich. Nachteilig empfand ich dass kein Aufzug bzw Hilfe zum Koffertragen angeboten wurde denn die Zimmer befanden sich im 2. Stock. Für Ältere nicht ganz einfach. Das Frühstück war prima. Es gab zwar kein Buffett aber es gab alles was man wünschte. Die Brötchen waren eine Wucht, lange nicht mehr so gute gegessen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Doppelzimmer - barrierefrei

Tolle Lage, nicht weit zur Altstadt, Parkplätze am Haus, nettes Personal, das Frühstück war gut. Nach einem anstrengenden Tag kann man im Biergarten ein Bier trinken. Wenn wir wieder nach Weimar kommen, werden wir wieder hier buchen.

Der Geruch der Raucherkneipe zog leider im Laufe der Nacht Richtung Zimmer. Die Matratze war leider schon durchgelegen und wenig komfortabel. Dadurch war ein erholsamer Schlaf nicht möglich. WLAN ging am Abend nicht. Das Frühstück war karg und ohne frischen Zutaten.

Sowohl die Dame an der Sprechanlage (aufgrund der fehlenden Rezeption) als auch der Herr in Kneipe waren sehr freundlich. Das Einzelzimmer ist relativ geräumig. Ungewöhnlich großes Tageslichtbad! Kofferablage im Zimmer top. Parken direkt am Hotel, unkompliziert und kostenlos, dafür gibt's ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Doppelzimmer - barrierefrei

Frühstück war recht übersichtlich. Obst wäre auch ganz schön gewesen. Bezahlung nur mit Bargeld möglich.

Parkplatz direkt im Hinterhof. Lage nicht weit von der Innenstadt. Zugang und Dusche ebenerdig (barrierefrei). Angenehm hohes und nicht zu weiches Bett. Moderne Ausstattung. Sehr nettes Personal.

Ausstattung Bad: Duschbad, Seife; Fön, Kosmetiktücher alles nicht vorhanden u. gehört m.E. zur Grundausstattung

Frühstück war für den Preis ganz in Ordnung

Das Bett war sehr kurz, da mein Mann sehr groß ist hat er gar nicht ins Bett gepasst und es war keine Seife und kein Fön im Zimmer. Ansonsten kann man sich nicht beschweren.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und es lief alles sehr unkompliziert ab. Würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Etwas unschön ist der Rauchgeruch in der Gaststube. Der leider auch bis zu den Zimmern im Flur hoch zieht. Sobald man in seinem Zimmer ist merkt man davon aber nichts mehr.

Alles super sauber, sehr freundliches Personal. Ausreichendes Frühstück. Parkplätze direkt hinter dem Haus. Tolles Badezimmer mit großer Dusche.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Wetter und Kopfkissen und Fernseher.

Matratze sehr gut, Kopfkissen eine Katastrophe, ist immer zusammengefallen, Fernseher Uraltmodell und ohne Anleitung keinen Empfang. Keine Heizung im Bad. Eiskalter Fussboden. Frühstück ok. Aber! Sehr nette Leute. Hotel gerade rüber von Zahnarzt-kann nie verkehrt sein.! Nur 10 Min.vom Bahnhof. Nur eine Minute vom Park. Für Jogger top. Und nur 5 Minuten von Altstadt. Und nur 10 Minuten von Anna Amalia Bibliothek. Eigentlich super gelegen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Auswahl beim Frühstück könnte besser sein > frisches Obst + Müsli wären ganz schön !

Eine urige + gemütliche Pension nahe der Altstadt, die über einen Park in ein paar Minuten bequem zu Fuß zu erreichen ist. Preis-Leistungsverhältnis für Weimar top ! Ideal für Leute jeglichen Alters, die keinen `Schnick-Schnack´ brauchen, aber auch einen gewissen Wohlfühlfaktor nicht missen wollen.

Hinweis, dass sich der Parkplatz auf dem Hof befindet und wie man dort hinkommt (Einbahnstraßenproblematik) Hinweis, ab wann man einchecken kann bzw. wie man außerhalb der Zeit jemanden erreichen kann

uneingeschränkt alles

Im Ganzen in Ordnung, einige Defizite im Service (Schlüssel der Reinigungskraft steckte den ganzen Tag in der Zimmertür). Leider ist das Frühstückszimmer ein Teil einer Raucherkneipe, deren Duft auch durch das gesamte Treppenhaus zieht.

Sehr netter Service beim Frühstück (kein Buffett, aber alles vorhanden für normale Bedürfnisse). Sehr geräumiges Zimmer.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war soweit in Ordnung. Ich hätte mir Obst und Gemüse als Beilage gewünscht. Aber in Räumen zu frühstücken, wo am Vorabend intensiv geraucht wurde, geht gar nicht! Schade, denn alles andere ist wirklich ok.

Der WC-Raum war etwas klein. Die Frühstücks-Auswahl war überschaubar, aber ausreichend.

Die Lage war super. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett sehr bequem. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pension Hinz & Kunz ansehen