Bewertungen für Hotel Hirsch

5,2

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Freundlich Sauber nett

der Geruch im Zimmer. riecht nach Raumdeospray

Ruhige Lage. Sehr altes Haus, renvierungsbedürftig. Frühstück soweit im Angebot o.k nur die Brötchen waren vom Vortag aufgebacken haben nicht geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Für die Leistung (ohne Frühstück gebucht) könnte es etwas günstiger sein.

Das Personal hat sehr schlecht deutsch oder englisch gesprochen. Keine Motivation des Personals spürbar. Man wurde ja schon fast hinaus gejagt. Duschvorhang war beschädigt.

Ruhige Lage des Hotels. Viele Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Es war sehr nett.

Die Speisekarte hatte leider nicht soviel zu bieten außer viel fritiertes. Aber sonst war alles sehr gut für den Preis.

Es war sehr nett. Ein nettes Zuvorkommen. Das Frühstück war klasse.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Zimmer sauber und zweckmäßig.

Empfang könnte freundlicher sein. Restaurant nicht einladend. W-LAN völlig unbrauchbar - schwach und nur in Lobby nutzbar

Zimmer sauber und zweckmäßig. Ruhig, obwohl an Durchgangsstraße. Frühstück reichlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Magelhaft

Alles!!!! Die Rezeption ist eine Katastrophe, Unfreundlicher geht es nicht mehr. uns wurde als Doppelzimmer eine Abstellkammer im Dachgeschoß zur Verfügung gestellt, ohne TV, ohne eine Steckdose und eine Toden Funzel als Beleuchtung im Bad. Die Unverschämt ist gekrönt, dass man beim Einchecken schon den vollen Betrag zahlen muss Nach längerer Diskussion konnten wir dann ein Einzelzimmer mit Bestellbett beziehen. Dieses Zimmer war auch nicht umwerfend, sehr abgewohnt, aber doch etwas wohnlicher als die Dachkammer. Das Frühstück zu Wünschen übrig, Alles nach Kantine Art, kein Tisch eingedeckt, Büfett sehr mangelhaft, aber ega wir sind abgereist und kommen nie mehr wieder. Zusammen gefasst: Einfach typisch Russisch.!!!!!!!!!!!!!!!!! .

Bei der Unterkunft hat uns nichts gefallen außer die schöne Landschaft

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

naja, ist halt eine Unterkunft

Personal dürfte deutlich freundlicher sein. Haus im Stil der 50er. WLan nur an Rezeption, Andere reklamierten fehlende Steckdosen, Frühstück sehr normal, Fenster war vielleicht vor ein paar Monaten geputzt,

na ja, das ist die Frage Vielleicht ruhig gelegen, aber morgens brummen die Motorradfahrer vorbei.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

ok

Personal unfreundlich. Wenig Auswahl am Frühstücksbuffet. Ein Haar auf den aufgeschnittenen Tomaten urde einfach ignoriert und auch beim Nachlegen nicht entfernt. Seltsam jaulende Geräusche einer Lüftungsanlage.

Als die Anlage abgeschaltet war., herrschte völlige Ruhe. Toll gelegen. Kostenfeier Parkplatz vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Perfekt !!!!!

Nur die abgelegene Lage bin ohne Auto dort gewesen .... Das nächste Mal lieber mit

Das Preis Leistungsverhältnis war top, das Personal sehr bemüht und freundlich. WLAN im Zimmer war gut, Frühstück auch. Die Zimmer sind sehr geräumig ... Bin oft in Hotels aber dieses Zimmer war mit Abstand das größte. Einzig die Lage ist seeehr einsam. Wer mit dem Auto anreist, eine günstige und gute Unterkunft sucht sollte dieses Hotel wählen. Ich bin mehr als zufrieden gewesen :-) von mir 5***** Sterne ! Besten Dank für den Aufenthalt !

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Preis Leistung entsprechend kann man weiter empfehlen. Sehr ruhige Gegend , sauber und bequem

Desinteresse von Personal Seite, keine Lust zu Kommunikation, Schlechte Organisation und Bedingungen beim Frühstück. ( fehlt das Besteck, Tische nicht rechtzeitig abgeräumt - Kommunikation schwierig. )

Zimmer sehr schön, hell, sauber, Betten sehr bequem ,sauberes helles Bad. Frühstück Büfett ausreichend ,leider Personal lässt viel zu wünschen -fehlt an Sprachkenntnisse, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit.

Das Hotel wäre mit anderem Personal zu empfehlen.

Das Hotel läuft unter russischer Leitung. Das Personal ist zwar bemüht, kann aber mit dem Wort "Freundlichkeit" nichts anfangen. Befremdend war die Tatsache, dass bei Ankunft die Zimmer im voraus bezahlt werden mussten. Das Frühstück und alle anderen Leistungen, wie Essen und Getränke mussten ebenfalls sofort bezahlt werden. Eine Gesamtrechnung bei Abreise wäre wünschenswert.

Saubere Zimmer. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

DRAMA PUR! EKELHAFT! ENTSETZLICH! NICHT ZU EMPFEHLEN

Dramatische Verhältnisse, nicht zu empfehlen! Wir buchten für einige Mitarbeiter, da Sie zur Schulung in Freudenstadt waren, wir mussten nach 3 Tagen alle Mitarbeiter in einem anderen Hotel unterbringen. Es war sehr ungepflegt, dreckig, Kakerlaken und Wanzen und sonstiges Ungeziefer in den Zimmern, Zimmer wurden nicht sauber gemacht. Unsre Mitarbeiter haben sich vor Ort beschwert, aber auch nach der 3. Nacht trat keine Besserung ein, Personal war sehr unfreundlich. Wir haben hierdurch sehr viel Geld verloren, da wir erneut in einem andren Hotel buchen mussten. Unsere Benotung für die Unterkunft wäre in Wirklichkeit -6, aber dies lässt sich hier nicht darstellen. Fachpflege Stuttgart GmbH

NICHTS!

Nie wieder!!!

Die Ausstattung war katastrophal. Personal unfreundlich. Bei booking com gebucht. Der Preis wurde nicht akzeptiert. Auch die Buchungsbestätigung wurde einfach ignoriert.

Frühstück Durchschnitt. Betten sehr alt und unbequem. Sich drehen ohne lautes knarren nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Gemütlich und ruhig

Kein einziger Minuspunkt.

Fabelhafte Lage - mit dichtem Wald umgeben und himmlisch ruhig! Sehr nettes und freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbufet. Ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wanderungen. Unschlagbarer Preis!

Gute Lage...aber völlig ohne Charme und Service.

Nach Silvester gab es noch 2 Tage die Reste des Silvesterbuffets. Das Personal war mehr als unmotiviert. Es herrschte völlige Selbstbedienung. Sogar das Geschirr war zum Frühstück nicht eingedeckt.

Man konnte sehr gut mit den Hunden spazieren gehen.

werden es nicht weiterempfehlen auch selbst nicht mehr hinfahren

Kein Kühlschrank, kein Föhn im Bad, Teppiche etwas mitgenommen. Sauna pro Std pro Person 7,50. Zu viel für diese Ausstattung. Wenig Kenntnisse von der Region. Keine Ahnung von Schwarzwaldtiket

Einfache Unterkunft. Wenig .die Betten waren bequem

Preis-Leistung passt

Hellhörig. Bodendielen knarren :o( . Sehr schlechtes W-lan.

Preis-Leistung war völlig in Ordnung. Personal war nett. Essen gut und ausreichend. Überall sauber. Auch Handtücher und Bettwäsche sauber , ohne Flecken :o).

Leider nicht nochmal!

-Freundlichkeit Personal unterirdisch. -Abendessen (Halbpension) unterirdisch schlecht. Auf der Karte steht Coca Cola, es wird aber Discounter Cola ausgeschenkt. Getränke müssen selbst an der Bar geholt werden. -w-lan ging im Zimmer nur sporadisch, in Anbetracht, dass es kein Mobilfunkempfang gibt, verbesserungswürdig

-Frühstück war in Ordnung . Alles da was man braucht. -gute Sauberkeit

Die Lage ist toll, das Zimmer war gut und wir haben uns...

Eigentlich gibt es nicht viel zu bemängeln man muß eben nur realistisch sein und den Preis im Auge haben. Bei den Preisen kann man nichts anderes erwarten. Längerer Aufenthalt würde mir dann der Speiseplan allerdings mißfallen da der quasi täglich annähernd gleich ist. Vorspeise grundsätzlich gemischter Salat , Hauptgang unter 4 einfachen Gerichten wählbar, Dessert aus 3 Sorten Kuchen und 3 Sorten Eis , also 6 Alternativen (jedoch täglich identisch) wählbar. Für mich nicht so toll, daß auch schon zum Frühstück Fernsehgeräte angeschaltet sind und etwas befremdlich, daß ich für das Kind keine Bettwäsche und kein Handtuch vorfand. Aber auch das ist kein Grund für mich zu beschweren.

Die Lage ist toll, das Zimmer war gut und wir haben uns wohlgefühlt. Der Gesamtablauf im Hotel beim Service ist etwas gewöhnungsbedürftig und nicht mit bekanntem zu vergleichen. Das Personal ist höflich neutral. Die Essensauswahl bescheiden und würde bei längerem Aufenthalt wohl etwas langweilig. Das Essen an sich einfach aber in Ordnung. Frühstück Standart ohne Schnick-Schnack. ( 2 Sorten Brötchen, Toastbrot, abgepackte Marmelade ,Honig, Nussnougatcreme und Butter, 4 Sorten Cerealien, Joghurtbecher, Orangensaft , 2-3 Wurstsorten, roher Schinken, Käse und etwas Gurke und Tomate, hartgekochte Eier). Kaffee ist gut und heiß. Auffüllung erfolgt zügig. Highlights gibt es keine. Beim Frühstück komplette Selbstbedienung beim Abendessen müssen auch Getränke selbst geholt werden. Das Hotel für einen Kurztrip ok, wenn der Schwerpunkt nicht aufs Essen gelegt wird. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen bzw Fahrten in den Schwarzwald.

Nicht wieder und nicht zu empfehlen

Bad Heizung defekt,Abluft defekt, Reinigung mangelhaft,Jalousie defekt,TV max.3 Programme mit Pixel(Wurfantenne),WLAN nur an der Bar, Abendessen sehr schlecht,man müsste Geld zurück bekommen.

Das Frühstück war O.K.

Ungeschultes Personal, das kaum Deutsch spricht.

Ungeschultes Personal, das kaum Deutsch spricht. Warmes Wasser gibt's nur in der Dusche, nicht am Waschbecken. Sehr schlechtes WLAN. Für eine Nacht ok, auf keinen Fall länger.

Nie wieder!

Bezahlung sofort bei Anreise ohne das Zimmer gesehen zu haben. Unterirdisches WLAN,telefonieren nahezu unmöglich,Internetnutzung im Zimmer nicht möglich. Fernsehen:nicht mal ARD+ZDF Gastronomie auf dem Niveau eines Imbis.

Für eine Nacht ausreichend.

In der Dusche waren noch viele Haare im Ablauf. Kaum Kommunikation mit dem Personal. War alles sehr unpersönlich. Auf Zusatzleistungen würde nicht hingewiesen (Frühstück oder Abendessen) Vorhang könnte nicht zugezogen werden.

Das Bett war ok. Zimmer groß genug. Parkplatz nah am Hotel.

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, das ausschl. von ausländischem Personal geführt wird.

Zimmer- und Badausstattung war sehr alt und roch muffelig. Am letzten Abend lief Wasser von der Decke in mein Bett, so dass ich in ein anderes Zimmer umziehen musste. Dort war ein kaum auszuhaltender Gestank, den ich trotz Dauerlüften nicht heraus bekam. Das Hotel wurde von Ausländern geführt, wenige konnten Deutsch. Das passt überhaupt nicht in den Schwarzwald. Die gebuchte HP war abends nur ein Telleressen. Es gab zB nur Schnitzel mit Pommes, und nie einen Beilagensalat oder Gemüse dazu. Das war kein richtiges Abendessen wie es HP normalerweise sein sollte. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Die Gegend war wunderschön!

Zur Durchreise gerade ausreichend - alles andere Ungenügend
    • Classic Familienzimmer

Personal: Amtssprache ist Russisch. Zimmer: Sehr alt, Spärlich ausgestattet Essen: Friteuse, Halbpension = nur Hauptgericht ohne Salat, Suppe, Dessert Frühstück: Kein Kakao, Kein Personal, soweit Preis/Leistung gut. Bei der Ankunft wurden wir von einem jungen Mann (16-17) Kommentarlos Empfangen. Deutsch wird leider nicht verstanden. Auf Nachfrage nach der Bezahlung gab es ein (Gerät defekt) als Antwort. Eine Erklärung wie das Abendessen abläuft wurde uns wieder kommentarlos ein Blatt vorgehalten, bei dem Mann sich das Essen für Abends ankreuzen konnte. Die Zimmer sind veraltet, Rauchmelder wurden abgehängt!!!! Klospülung von 1700n.Ch und defekt. Kabel von der Weihnachtsbeleuchtung hängen noch offen am Fenster. Beim Abendessen gab es trotz Halbpension nur ein Friteusenschnitzel mit Pommes. Alles andere würde noch einmal Kosten. Infomappe über Essenszeiten, Räumlichkeiten, und sonstige Informationen fehlen. Beim Frühstück gibt es kein Personal. Fazit: Keine Atmosphäre, keine Kommunikation weil niemand Deutsch spricht (Im Hirschen) für eine Nacht zur durchreise ohne Kinder okay. Die Auszeichnung von 2008 im Fenster hilft da nur noch wenig. Preis/Leistung gerade noch ausreichend. Das Highlight zum Schluss......... Beim auschecken wurden wir noch um eine Zigarette vom Personal angebettelt! Service Ungenügend.

Lage: Ruhig, schöner Fussballplatz 10 min Autofahrt in die Freudenstadter Innenstadt.

Die kleine Sauna des Hotels muss vorreserviert werden, weil...

Das Personal wirkte immer wieder etwas hilflos, was auch damit zu tun hatte, dass es teilweise schlechte Deutschkenntnisse hatte.

Die kleine Sauna des Hotels muss vorreserviert werden, weil sie nur für 2 Personen geeignet ist. Das macht es aber auch sehr angenehm und gemütlich. Das Zimmer war schön und sauber. Das Frühstücksbuffet hatte eine akzeptable Auswahl und war vom Geschmack her gut.

Alles in allem ok.

Ausstattung des Zimmers, kein Balkon obwohl in Anzeige versprochen, kein Zustellbett für unsere obwohl telefonisch zugesagt, Sauberkeit des Zimmers und vorallem des Bades

Das Frühstück war super. Das Bett sowie die gesamt Einrichtung des Zimmers war eher Sperrmüllreif, teilw. waren die Möbel kaputt! Das essen im Restaurant war sehr lecker. Personl konnte nicht gut deucht und wenn es über die das Standartgespräch hinaus ging und man spezielle Fragen hatte wurde es schwierig. Alles in allem aber ok.

Das Zimmer war richtig groß und sehr geräumig.

Leider steht freies WLAN, allerdings ist dies nicht ganz korrekt man hat nur in der Lobby WLAN auf den zimmern Ost dies nicht der Fall. In unserem Zimmer gab es keine Rollos nur Vorhänge allerdings dunkeln die das Zimmer kein bisschen ab, dadurch haben unsere Kinder erst sehr spät geschlafen und wären sehr früh wieder wach. Dies würde uns auch von anderen Reisenden erzählt. Das Frühstück ist so lala, das Abendessen war soweit gut. Schade ist auch das das Personal oft sehr kurz angebunden ist und auch die Aufmerksamkeit was zb in unserem Fall ein Hochstuhl benötigt wird ist nicht gegeben. Bei vielen Älteren Besuchern würde nicht mal angeboten ihnen die Koffer die Treppe hoch zu bringen. In unserem Zimmer war das Dritte Bett für unseren Sohn kaputt, zwar nur eine Kleinigkeit aber ich denke das man dies schnell richten könnte.

Das Zimmer war richtig groß und sehr geräumig. Wir hätten an unserem Zimmer ein Riesen Balkon richtig Klasse. Der Fußballplatz direkt vor dem Hotel ist gerade für Kinder Spitze.Das Bad so wie auch das ganze Zimmer wären sehr sauber.

Zwieselberg Hotel "Hirsch" 3 Sterne????

Das Abendessen war unter aller Würde, nicht ein Krümel Salat auf dem Teller, denn schweige denn , einen Salatteller und das bei Halbpension!!! Wir hatten den Eindruck, dass das Essen tagsüber fertig gemacht wurde und am Abend nur in der Mikrowelle warm gemacht worden ist. Wir würden das nicht weiter empfehlen. Dort ist absolut kein Handyempfang

War alles sehr sauber.

Schlafen und bei anderen Essen.
    • Classic Familienzimmer

Verpflegung war unterirdisch. Frühstück naja das man was hatte ging es. Abendessen Menüauswahl mangelhaft, das Essen selbst wie in der schlechtesten Kaserne. Haben auf die Restlichen Abendessen verzichtet, war zum Glück nur eins.

Zimmer waren Sauber und für den Preis in Ordnung.

Nicht noch einmal, würde es nicht weiterempfehlen.

Frühstück- nicht der Klasse angemessen Stand weniger als Jugendherberge Personal war zwar bemüht, aber ohne jegliche Kenntnis vom Hotel-und Gaststättengewerbe komplett ausländisches Personal, nur 3 Mitarbeiter, die deutsch sprechen kein Fernsehprogramm, 3 gestörte Sender!!, Kein Telefon, Internet nur begrenzt im Restaurant möglich Abendessen einem Hotel nicht angemessen, Qualität der Speisen in Ordnung, Zusammenstellung sehr gewöhnungsbedürftig, nicht klassengerecht, Feuerlöscher seit 2 Jahren abgelaufen, laufende Renovierungs- und Bauarbeiten während des laufenden Hotelbetriebes keinerlei Freizeitmöglichkeiten im Hotel

das Zimmer war frisch renoviert und neu möbliert.

Urlaub auf dem Berg

Speisekarte müsste überarbeitet werden, die Speisekarte die außen angebracht ist stimmt nicht mit der Karte in der Gaststätte überein, Bolzplatz genau vor den Zimmern, Fenster gehen nicht komplett auf zu machen, Karte für den Bus/ Bahnverkehr gibt es nur auf anfrage. Telefonieren sehr schwierig da kein Empfang und Wlan mit 2 verschiedenen Schlüsseln.

Frühstück ok, Ausstattung der Zimmer ok, sehr schöne Wanderwege, das angebotene Essen ist frisch zubereitet und schmeckt gut. Personal bemüht sich und ist auf einem guten Weg, jedoch ist noch eine große Sprachbarriere vorhanden.

Sehr großes Zimmer!

Service (etwas mehr Freundlichkeit/"Willkommensgefühl" und Informationen wären wünschenswert), Fernseher mit lauter Musiksendung während des Frühstücks

Sehr großes Zimmer! Sauber!

Alles in allem waren wir zufrieden

,Frühstück tägl. die gleiche Wurst und Käse,kalte harte Eier.Leider wurden in 9 Tagen keine Betten gemacht,Essen war sehr eintönig,nur Pommes,trockener Reis oder Bratkartoffeln ohne alles ( Speck,Zwiebel Gewürze ),kein Nachtisch da nur HP gebucht war !?!

Geräumige Zimmer,freundl.Personal ,Parkplatz am Haus, Kaffee ,Wurst usw.wurden schnell aufgefüllt

Zum Übernachten geeignet, mehr nicht.

Das Personal scheint komplett stumm zu sein, die Speisekarte und die Portionen haben sehr zu wünschen übrig gelassen was man an den preisen dazu nicht erahnen würde. Die Hotelbar ist nur bis 22 Uhr geöffnet und es gibt im Ort keine alternativen, die getränke preise sind dafür akzeptabel.

Ruhige lage aber das war es auch!

Prima Lage, der Rest ist noch sehr steigerungsfähig

Die Matratzen ziemlich weich, wer's mag?Die Organisation lässt sehr zu wünschen übrig. Saßen eine gute halbe Stunde im Frühstücksraum, mit weiteren Gästen, an nicht abgeräumten Tischen. Ebenso lange haben wir auf Brötchen gewartet. Mitten in der Frühstückszeit wird die Frage ob es noch Eier gibt mit Nein beantwortet. Nur ein oder zwei der Angestellten sprechen Deutsch, die anderen verstehen und sprechen es nicht. Der WLAN Empfang ist sehr schlecht.

Die Lage bietet sich als Ausgangspunkt für mehrere Rundwanderungen an. Wenn man mit Hund reist, kann man bequem die Morgen- und die Abendrunde auf Wegen hinter dem Haus gehen.

Fűr einen Wochenendausflug war es optimal. Lage ist im Grűn und nur 25min von Freudenstadt entfernt

Kann eigentlich nichts bemängeln.

Wir waren mit meiner fast zweijährigen Tochter dort und hatten Halbpension und waren mit der Auswahl sehr zufrieden. Das Mobiliar erinnert zwar mehr an die 80er (alt) aber es hat alles funktioniert, nix hat geknarrt und sehr sauber. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, das ist das wichtigste finde ich.

Wer keine hohe Ansprüche hat, ist hier einigermaßen aufgehoben.

Durchgelegenes Bett, WLAN nur im Restaurant und im Zimmer nur am Schreibtisch. Nur 4 verschiedene Abendessen im Vorwahlverfahren möglich. Nur 1 Person die gut deutsch konnte, ansonsten wäre russisch von Vorteil. Frühstückzeiten 8-10 Uhr, für Motorradfahrer zu spät. 7-10 wäre angebracht.

Das Frühstück war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Nie mehr- wir gehen dem Hirschen aus dem Weg.

Gläser waren nicht sauber. Alte, herruntergekommene Möbel. Alte, ausgefranste,nicht passende Handtücher. Terrasse baufällig. Ständig lief irgendwo der Fernseher. Kabel hingen blank rum. Ostern ist vorbei und die Weihnachtsdekoration hängt noch. Völlige Geschmacksverirrung in der Einrichtung. Preis/Leistungsverhältnis völlig nicht angebracht! Viel zu teuer!!!

Ein mall und nicht mehr in das Hotel.

Man brauchte mehr als 10 Min Wasser abzulassen um lauwarmen Wasser zu haben. Rollos waren defekt, eine von drei bis zu Ende die andere zwei wurden repariert. Das Essen wenig abwechseln, zwei mall das Fleisch war trocken und hart. Das Balkon Gelände war nur 82 Cm vom Boden hoch. Personal nicht jeder sprach Deutsch.

Das Zimmer 45 war neu renoviert und die Möbel wahren neu.

Wer keine Ansprüche hat liegt ist hier richtig.

Wir hatten unsere Zimmer ohne alles gebucht. Frühstück war okay, aber immer mit dem selben Aufschnitt und kostete 7,50€/Tag extra. Zum Abendessen sind wir lieber nach Freudenstadt gefahren. Zimmer incl. Einrichtung haben ihre Zeit längst hinter sich. Dusche wurde selten warm. Angestellte waren selten zu sehen, aber wenn dann waren sie freundlich. Bilder auf Holidaycheck zeigen nur renovierte Zimmer.

Wer keine Ansprüche hat liegt ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Wir würden es für Urlaub nicht mehr auswählen.

Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln für Wanderungen und nach Freudenstadt schlecht. Auf warmes Wasser musste gewartet werden oder es kam nach Reklamation. Halbpension Abendessen war sehr reichlich, aber ernährungstechnisch unausgewogen und ohne Vor- oder Nachspeise. Beim Essen waren wir bis auf einen Tag die einzigen Übernachtungsgäste, auch sonst war das Haus wohl weitgehend leer.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Es waren erholsame Tage und gut wieder zu Hause angekommen

Ich hatte HP gebucht, aber das Abendessen war sehr mager, kein Zusatz von Suppe, Salat oder Gemüse nur Schnitzel mit Fritten, oder gefüllte Schnitzel m. Bratkartoffeln ....

Zimmer war gut und sauber Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Schade ,tolle Lage -aber Konzeptloses Hotel.

Bei Ankunft sofortige Bezahlung der Hotelrechnung ,wo gibt`s denn sowas. Personal überfordert,ohne Plan und initiative. In Dusche keine Wärmeregelung des Duschkopfes (Verbrennungen). Einstieg in Dusche fast unmöglich,viel zu eng 25cm Öffnung über Eck. Rauchmelderträger an Decke vorhanden ,nur ohne Rauchmelder,Lebensgefahr ! Möbel total abgewohnt und verschliessen. WLAN vom Hotel ,wie vor 20 Jahren ,keine Chance zum einwählen.Telefonieren mit Handy ging auch nicht ,kein Netz und kein Telefon auf Zimmer,wie soll man sich da mitteilen. Essen : Produkte sind Fertigwaren vom Discounter (Cordon Bleu). Lieblos ohne Phantasie serviert. Kantinenteller. Alles auf einem Teller (Salat ,Fleisch ,Beilage). Schade ,dass ich das Erleben musste.

Die Lage ist richtig ansprechend,toll gelegen. Ruhe und Erholung bei nächtlichem Sternenhimmel.

Schön

Ruhige idyllische Lage, freundliche, persönliche und sehr nette Aufnahme, sauferes Zimmer, leckeres Essen, tolle Sauna-alles super!” Internet funktioniert nicht so gut aber es gibts Sky wo kann man fussball anschauen!!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Faszinierend!

wlan ist ein bisschen langsam. könnten aber besser auf live kommunikation konzentrieren

Das nette Personal und schöne Natur hat unsere gruppenreise einfach mega schön gemacht.vielen Dank und auf Wiedersehen.

Na ja..

Personal spricht schlecht Deutsch und hat Mühe Fragen und Bitten zu verstehen. Deswegen wurden diese oftmals ignoriert. Einige Zimmer sind alt und muffig. Andere sind neuer und so ok.

Wir hatten 2 Übernachtungen

uns hat alles gefallen. Wir kommen auch gerne wieder.

das Personal war sehr nett und freundlich. Die Sauberkeit war o.k. Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr ruhige Lage

Kein Fachpersonal vor Ort. Standart der Zimmer ca 1970. Möbel sind sehr abgenutzt.

Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Komme gerne wieder

Frühstück erst um 8 Uhr für Monteure sehr schlecht an sonst alles zuhriedenstellend ok

Die Lage sehr schön und sehr Ruhig

Zu wenig Parkplätze.

Zu wenig Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ruhige Lage.

Durchgelegene Matratze und Kissen. Das Fenster ließ sich nicht öffnen, sondern nur kippen. Die Dusche tropfte.

Ruhige Lage. Grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr zu empfehlen!

Sehr nettes und Kinderfreundliches Personal. Saubere und helle Zimmern, gutes Essen und eine sehr schöne Gegend.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Draussen der Ort, idyllische Ruhe

Vieles

Draussen der Ort, idyllische Ruhe

Netter Aufenthalt im Wald, mit tollen Touren vor der Tür

Uns hat es für diese 3 Tage und unsere Biketour gefallen.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Netter Service

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

3,0
    ein "einmaliges" Erlebnis, nie mehr.....

sehr unfreundliches Personal, kümmerten sich in ersten Linie um ihre russischen Landsleute.

Das Frühstück war klasse.

Die Matratzen war sehr hart und unbequem . Es gab kein Handynetz und das Festnetztelefon im Zimmer hat nicht funktioniert.

Das Frühstück war klasse.

Russisches personal ,schlechte deutschkenntnisse Zuwenig...

Russisches personal ,schlechte deutschkenntnisse Zuwenig freundlich und kompetent

Auswahl der möglichen Speisen.

Auswahl der möglichen Speisen. Lauter TV im Speisesaal+beim Frühstück

Das Bad hatte ein Waschbecken mit einen Wasserhahn mit nur...

Das Bad hatte ein Waschbecken mit einen Wasserhahn mit nur kaltem Wasser. Es waren keine Übervorhänge am Fenster.

wenn bett in ordnung ,dann jederzeit wieder

das bett

Tolle ruhige Lage, Natur, Schnee, schönes Comfort-Zimmer

Tolle ruhige Lage, Natur, Schnee, schönes Comfort-Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

das Preisverhältnis ist o.k

Die Auswahl Speisekarte könnte mehr seinf

Gemütlich, Frühstück ausreichend

für den Preis war es gut.

die Matratzen

Gutes Frühstück. Die Matratzen waren schlecht.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Ausstattung sehr veraltet.

Ausstattung sehr veraltet. Geringe Auswahl von einfachen Speisen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

es geht ....... keine Komfort zu einfach..

Zimmer hat nicht mal eine haartrockner , Möbel zu alt ,internet nicht überall und langsam ....

landschaft

Die Heizung, das Essen und Personal hätte besser sein können

Die Heizung, das Essen und Personal hätte besser sein können

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Winter Wonderland

Das Essen war sehr schlecht und bei Halbpension gibt es kein Nachtisch??????

Die Lage mitten im Schwarzwald

Nicht noch mal dort

Unterkunft + Essen

die Ruhe

WiFi zu schwach, im Zimmer kaum Verbindung

WiFi zu schwach, im Zimmer kaum Verbindung

Nicht gut

Fußballplatz vor den Zimmern. Wurde bis 22 Uhr gespielt. Unzumutbar. RUHESTÖRUNG HOCH 10.

Das Frühstück

Das Frühstück war sehr lecker.

Abendessen konnte besser sein

Das Frühstück war sehr lecker.

Erholsame Tage in angenehmer Umgebung

Etwas mehr Info beim Check-in wäre toll gewesen aber durch die Sprachbariere schwierig.

Die Natur rund um das Hotel

Erreichbarkeit im Hotel

Überhaupt kein Handynetz im Hotel. Wlan gab es nur im Restaurant.

Nichts Überlege ob ich die Zimmer überhaupt noch mit ihnen Buche

Super

Einrichtung schon älter aber sehr sauber

Sehr nettes Personal und gute Lage