Bewertungen für Hirsch Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stuttgarter Strasse 7, 73760 Ostfildern, Deutschland

Nr. 3 von 15 Hotels in Ostfildern

Habe 2 Nächte gebucht ! Aus Geschäftlichengründen musste ich nur 1 Nacht bleiben, leider konnte man mit dem Personal nicht darüber sprechen das Zimmer nur für eine Nacht zu buchen. Somit habe ich für 2 Nächte den vollen Preis gezahlt. Und das obwohl ich am Anreisetag sofort bescheid gegeben habe.

• Junior Suite Deluxe

Kein Wasserkocher und keine Stühle außer 1 Sessel. Frühstück ist zu teuer. Veraltete Hotelinformation im Zimmer. Hotelzufahrt sehr gut versteckt.

Sehr freundliches Personal. Sehr schönes Zimmer und Bad. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Hotelbeschilderung schon weit entfernt vorhanden.

Hatten ein nerviges Rauschen im Zimmer. Dies kam wohl von der Zwangsenlüftung. Nach langem suchen fanden wir einen Schalter und konnten die Belüftung abstellen. Ein Hinweis darauf wäre sehr hilfreich. Ausserdem war unser Zimmer über der Küche und dementsprechend auch bis gegen 23 Uhr sehr laut.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war leider nicht sehr schön. Der Stoffüberzug ist verschlissen und kaputt gewesen. Was man direkt bei der Ankunft negativ ins Auge fiel.

Insgesamt ein toller Aufenthalt. Nettes Personal und gutes Essen. Die Dusche war toll!

Zimmer: Teppich und Tapete bisschen „altbacken“

Gute Parkmöglichkeiten, gute Anbindung an Stadtbahn Frühstück nicht gebucht, wäre aber trotzdem kurzfristig möglich gewesen

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, so dass man das Fenster stets geschlossen halten muss. Das Personal ist nicht sehr serviceorientiert. Das reservierte Kinderbettchen wurde beispielsweise nicht aufgebaut.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Empfang wurde uns das Frühstück als Zahlungspflichtig mitgeteilt obwohl es dann auf der Rechnung als Inklusive eingetragen wurde. Gefrühstückt haben wir in einer Bäckerei (super!!). Das Zimmer war für 2 Personen gebucht, bekommen haben wir ein für Einzelperson ausgestattetes Zimmer mit 1,40 cm Bett. Handtücher und Bettgarnitur mussten wir noch zusätzlich bestellen. Zum Essen verkochte Spätzle, toll!!!

Noch etwas zu Essen obwohl die Küche schon geschlossen hatte

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

In meinem Zimmer war der Abfluss (oder Siphon) im Bad wahrscheinlich teilweise verstopft, weil es ein eindeutiges Abwassergeruch im Zimmer gab. Ob das auch so in anderen Zimmern war, kann ich nicht sagen.

Das Bett war bequem und die Lage war ruhig

Da fällt mir nix ein

Gute Ausstattung der Zimmers, genau wie beschrieben. Erstklassige zugehörige Gaststätte mit superfreundlichen und aufmerksamen Personal. Zum Frühstück lässt sich von uns leider nichts sagen, da wir planmäßig bereits das Hotel verlassen mussten.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Trotz Nachfrage keine Verbindung ins Internet möglich, weder über Smartphone noch Laptop, zum Glück war der Mobilfunkempfang gut :-)

Sehr gute Küche, professionelles Personal

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Als Teetrinkerin wünsche ich mir sehnlichst wirklich kochend heißes Wasser... mit dem Wasser aus irgendwelchen Automaten schmeckt kein Tee der Welt. Warum kein Wasserkocher? WLAN funktionierte nicht, angeblich waren zuviele Gäste da (überlastet). Darf nicht sein, schon gar nicht, wenn Hotel auf Business-Gäste ausgerichtet ist Dusche minimal, man kann sich darin nur extrem wenig bewegen und eckt dauernd an

Frühstücks-Buffet ist gut, v.a. hat der HIRSCH wirklich vernünftiges Brot Abendessen (ich hatte Hirschgulasch) war ok, nur viel zuviel Beilage großer kostenloser Parkplatz vor dem Hotel

Mein Zimmer war altmodisch eingerichtet, -alte Möbel- Badezimmer alt Dusche lief schlecht ab ! Der Duschstrahl war so schwach, dass man kaum das Shampoo ausspülen konnte!

Frühstück war gut! Personal freundlich ! Sehr sauber! Gemütliche Gaststube Sehr ruhiges Zimmer Großer Parkplatz

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir konnten unseren Pkw auf dem Parkplatz stehen lassen. Für die Anfahrt zum Flugplatz wurde von der Rezeption ein Taxi betellt. Sehr service-freundlich.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Leider wurde auf der Buchungsseite nicht erwähnt, dass das Hotelrestaurant geschlossen hatte. Wir bekamen erst auf Nachfrage ein ruhiger gelegenes Zimmer (nach hinten) und eine zweite Ganitur Bettwäsche und Handtücher (Zimmer war als Einzelzimmer bestückt). Insgesamt alles ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Frühstück ist absolut i.O. - das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Uns wurde ein Einzelzimmer als Dz.angeboten,wobei ein Bett als Schlafsessel im Raum stand.60cm breit! Nach Reklamation bekamen wir dann ein richtiges Dz. Ansonsten alles etwas hinterwäldlerisch.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmertür klemmte etwas und diese sind vermutlich bei nächsten Erneuerungen dabei. Insgesamt ist dies aber kein Problem und ich würde sicher wieder dort reservieren.

modernes Bad mit Regenbrause, bequemes Bett, leckeres Frühstück mit tollem Cappuccino

Die Jagd- und Hirschtradition des Hauses ist nicht jedermanns Geschmack. Aber das macht das besondere des Hauses aus und die sollen auch so weitermachen. Ich fand es etwas altmodisch, aber es passt alles zusammen. Meine Eltern hätten es geliebt.

Freundliches, hilfsbereites Personal und Bedienung

• Comfort Zweibettzimmer

Vorsicht, bei booking angebotenes Comfort DZ ist nicht mit denen unter der identischen Bezeichnung auf der Hotelhomepage deklarierten Zimmern vergleichbar! Das über booking gebuchte DZ hat nur 1 Einzelbett plus Sofa (findet man dann in der Buchungsbestätigung korrekt ausgewiesen, ist aber schnell überlesen!) und ist wesentlich kleiner! Eigentlich ein gewöhnliches EZ mit Notschlafmöglichkeit! Interne Bezeichnung des Hotels lt. Personal: twin- Zimmer, sucht man auf der Hoteleigenen Homepage allerdings vergebens... Das Zimmer war nicht renoviert im Stil der 90er und zur auch nachts sehr lauten Hauptstraße gelegen, trotz Schallschutzfenstern war daher der Schlaf nicht sehr erholsam! Zudem fehlende Verdunkelungsvorhänge( nur helle blickdichte Vorhänge vorhanden), daher war das Zimmer aufgrund der Straßenbeleuchtung und der nachts durchgehend beleuchteten Glasfassade des gegenüberliegenden Gebäudes taghell erleuchtet, nichts für gewohnheitsmäßige "Dunkelschläfer". Zimmersafe vorhanden, aber abgesperrt., somit nicht nutzbar. Trotz Meldung nach der ersten Nacht und Bitte um Behebung blieb das Problem bis zum Abreisetag bestehen.... WLAN (kostenfrei) vorhanden, jedoch auf dem Zimmer zT. sehr langsam mit Verbindungsabbrüchen. Bei 547 € für 3 Nächte kann ich das Preis/Leistungsverhältnis somit nur als schlicht nicht angemessen bezeichnen.

Frühstück (11€) mit ordentlicher Auswahl. Räumlichkeiten sauber. Kostenfreies Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz wenn verfügbar. Dusche geräumig, Badräumlichkeiten vor ein paar Jahren renoviert. Freundliches Personal.

Das Frühstücksbuffet ist dem Preis angemessen., aber der Service ist positive hervorzuheben.

Erhielt ein Appartment statt Zimmer. Sehr ordentlich eingerichtet mit Minibar, großem Fernseher, etc. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, die Bedienung freundlich.

Das Frühstück war an sich ausreichend. Allerdings war die Aufteilung des Buffets nicht die Beste. Man fühlte sich etwas orientierungslos. Darüber hinaus schien das Personal beim Frühstück überfordert gewesen zu sein. Die Rezeption war leider keine 24 Stunden besetzt.

Die Zimmer waren sehr komfortabel und perfekt ausgestattet.

Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel und Restaurant nicht ganz passend.

Wir hatten ein großes Bad mit geräumiger Dusche.Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war recht gut.

• Comfort Zweibettzimmer

Hatten leider ein Zimmer zur Straße und konnten Nachts das Fenster dadurch nicht öffnen! Buchen wir nächstes mal einfach anders!

Leckeres Frühstück und super Personal!

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war das Restaurant gerade im Umbau, deshalb konnten wir die Speisen im Lokal nicht testen. Dies werden wir sicher beim nächsten Mal nachholen, denn die Terrasse und das Lokal laden zum Verweilen ein.

Ein wirklich tolles gepflegtes Hotel in Ostfildern mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal, gepflegte Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Wir werden sicherlich diese Unterkunft noch einmal buchen.

• Comfort Einzelzimmer

Die Preise für die mini-Bar waren zu hoch.

Die öffentlichenVerkehtsmittel sind ganz in der Nähe und fahren sehr oft. Das Bad ist optimal, es gibt viel Abstellfläche. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, das Essen war gut. Das Zimmer war sehr ruhig.

Frühstück an sich ok, aber das Auffüllen geschieht nur zögerlich Haus ist sehr verwinkelt (das an sich ist kein Problem), aber die Gänge sind sehr dunkel (keine automatischen Licht-Bewegungsmelder) Mein Zimmer war gruselig tapeziert (da dachte wohl jemand: Hotel heißt Hirsch. Also Wald an die Wand, Hirsch auf die Vorhänge. Mein Zimmer war extrem duster. Mein Wunsch an Hotels und Booking: Wenn man ein Zimmer auswählt, bitte ECHTFOTOS genau dieses Zimmers zeigen, nicht irgendwelche. Weil die in der Regel geschönt sind...

Neu renoviertes Bad, sieht gut aus, ist sehr gut in Sachen Funktionalität. Sehr viele Parkplätze, in der Regel kein Problem dort etwas zu finden. Diesmal nicht im Restaurant gegegessen, bei früheren Besuchen schon - Küche ist regional und lecker.

• Comfort Zweibettzimmer

Im DZ wurden uns von der Qualität her (Dicke, Füllung) unterschiedliche Kopfkissen und Oberbetten angeboten; die Handtücher im Bad waren von eher unterdurchschnittlicher Qualität; die Lüftung im Bad erzeugte einen durchdringenden hohen Ton, der erst mehrere Minuten nach Abschaltung ausging = nachts nervtötend; Bei meinem Hinweis auf o.a. Mängel am nächsten Morgen reagierte das Mädchen an der Rezeption pampig.

Das Hotel hat am Sonntag das Restaurant geschlossen

Das Hotel ist sehr zentral im Ort gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Kaffee in der Nähe. Gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Schmucktapete mit der Pflanzenrankenoptik - irgendwie 70er Jahre Stil. Viel Verkehr auf der Ortdurchgangsstraße ist nur mit geschlossenem Fenster zu ertragen da sehr laut.

Lage außerhalb der Großstadt, gute Anbindung durch die U-Bahn.

• Comfort Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag direkt zur Hauptstraße. Etwas laut. Hatten ein Doppelzimmer gebucht. Leider standen 2 Einzelbetten im Raum. Scheint ursprünglich ein Einzelzimmer gewesen zu sein. Für eine Nacht akzeptabel.

Sehr freundliches Personal, gute Matratzen, Dusche schön groß.

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer auf Strassenseite bei offenem Fenster zu laut, keine Klimatisierung im Sommer; Preis für Frühstück zu hoch

Freundliches Personal, saubere Zimmer; ideale Lage zum Klinikum oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Stuttgart/Esslingen zu gelangen;

Alles etwas angestaubt, schlechte Beleuchtung in den Gängen, Muffiger Geruch im Zimmer auch nach dem Lüften noch vorhanden. Fenster lassen sich nicht kippen.

Tolles Bad, Tv, Betten, Parkplatz hinter dem Hotel

• Comfort Zweibettzimmer

Im Prinzip war alles sehr in Ordnung. Lediglich die Tür zum Zimmer ließ sich etwas schwer öffnen. Der Abfluss am Waschbecken im Bad war ziemlich verstopft. Um abends das Licht im Flur und ganz speziell vor dem Aufzug einzuschalten, musste man sich erst zu einem Lichtschalter vortasten. Bewegungsmelder wären hier von Vorteil.

Die Freundlichkeit der Damen und Herren an der Rezeption. Das moderne, neu gestaltete Bad. Das Design der Vorhänge und Bilder. Der hochwertige Samsung-Fernseher. Der gut befüllte Kühlschrank.

• Superior Junior Suite

Das Fenster in der Zimmerdecke des Dachgeschosses ist zwar stylish, sorgt aber für starke Erwärmung des Zimmers tagsüber und nächtliche Helligkeit, da es sich nicht verdunkeln lässt. Abzug bei der Ausstattung, da das WLAN nicht funktionierte, weder das allgemeine Hotel-WLAN, noch das Konferenz- oder das Restaurant-WLAN. (bei keinem unserer vier Geräte)

Das Zimmer war sehr geräumig, sogar mit kleiner Dachterasse, sowie einer Miniküche und sehr großem Bad. Alles war sehr sauber. Großer Parkplatz direkt im Hinterhof. Freundliches Personal.

Wir sind am Abend spät angekommen. Das Hotel hat sich keine Mühe gegeben uns im Hotel zu empfangen. Es gab an dem Haupteingang auf der Straße keine Informationen, 40 Minuten lang haben wir versucht das Hotel telefonisch zu erreichen, keiner ging ans Telefon ran. 40 Minuten haben wir versucht im dunkeln einen anderen Eingang evtl. im Hof zu finden und haben nichts gefunden. Die Beleuchtung war sehr mangelhaft. Auch das Hotel hat nicht mal versucht mich zu erreichen, obwohl ich meine Nummer gegeben habe. Das Hotel hat keinerlei Informationen darüber erteilt wo der anderer, Nachteingang, zu finden ist. Auch keine Nachts-Telefonnummer wurde bei der Buchung bekanntgegeben. Wir waren verzweifelt und im Stich auf der Straße in der Nacht gelassen. Wir mussten dringend einen anderen Hotel suchen für eine Übernachtung. Im Nachhinein hat das Hotel nicht eingesehen, dass das Geld für die nicht erbrachte Leistung kassiert wurde. Das Geld haben wir nicht gutgeschrieben bekommen! Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich. Zuerst wollte sie ihren Namen nicht nennen, danach hat sie gesagt sie sei Frau Maier. Fazit: Kundenunfreundlich, geldgierig, schlecht organisiert.

Optimales Preis-Leistungs-Vehältnis. Freundliches Personal, gutes Frühstück, Zimmer voll okay, sogar ein Zimmersafe war vorhanden. Etwa 10 Minuten mit dem Auto zur Messe Stuttgart.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, wurde ich zuerst in einem Nebenhaus, direkt an der Hauptstraße untergebracht. Dieses Zimmer war sehr, sehr laut. Auf Nachfrage habe ich dann zum Glück sofort ein ruhiges, schönes Zimmer im Haupthaus bekommen. Ohne Tausch wäre für mich das Preis-Leistungsverhältnis inakzeptabel gewesen. Denn selbst, wenn man ein Haus neben der Hauptstraße nutzen will, müssen die Fenster schalldicht sein.

Das Bett war sehr komfortabel und das Personal sehr freundlich. Nach dem Zimmertausch war auch das Zimmer sehr ruhig gelegen.

• Comfort Zweibettzimmer

Essen im Restaurant war früher etwas besser. Schwäbische, traditionelle Küche etwas mehr eingeschränkt.

Frühstück war bestens. Freundliches Personal, Zimmer gemütlich eingerichtet, grosses Badezimmer.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

das Frühstück hat im Gegensatz zu früher nachgelassen. Die Wurst und der Käse waren eiskalt, deswegen kaum die Scheiben von einander zu lösen. Den Tee muss man sich jetzt leider selbst machen, früher bekam man diesen an den Tisch so wie die Gäste, die Kaffee bestellen. Schade.

unkompliziertes Wohnen in angehmer Umgebung

• Comfort Zweibettzimmer

. . . dass ich nur einen Tag Zeit hatte.

Frühstück war vielseitig - Honig und Marmelade, Müsli, Obst, Käse- und Wurstsorten, verschiedene heiße und kalte Getränke, verschiedene Brotsorten, warme Speisen (Rührei, Speck etc.), aufmerksame, freundliche Bedienung. Abends ausgezeichnete Weinsorten und sehr freundliche Bedienung. Bei der Abreise rasche, professionelle Abwicklung.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Zimmerservice war in einem Raum sehr nachlässig. Hygiene - Beutel im Bad wurde nicht gewechselt. Defekte Deckenleuchte trotz Reklamation nicht repariert. Frühstück war in früheren Jahren reichhaltiger. Liegt es am Besitzerwechsel ? Hotel war vor 3 Jahren wesentlich besser.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Frühstücksbüffet könnte etwas phantasievollerr sein, sprich mehr Abwechslung bieten. Brötchen sind jedoch sehr gut.

Zentrale Lage des Hotels, Ausstattung des (modernisierten) Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Komfort Doppelzimmer kann man eher als Ohne Komfort Zweibettzimmer bezeichnen. Das zweite Bett ist ein Sessel. Fernsehen vom Bett nur teilweise vom Fußende aus möglich.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Erst das 3. Zimmer/Bad war in einem bewohnbaren Zustand. Die ersten beiden Bäder waren stark verschmutzt. Das Restaurant war geschlossen weil es renoviert wurde, bei der Buchung nicht erwähnt!

Freundliche Dame an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Im Zimmer 123 hat man leider im Nachbarzimmer das Schnarchen gehört und die Wände sind wahrscheinlich etwas dünn.

Das Frühstück war lecker und das frische Rührei war spitze.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Lang Floor Teppich in rot -- unmöglich !! Frühstück - Wurst - Käse ohne Abdeckung -- während des Frühstück wurde ständig abgeräumt ??

Betten waren sehr gut ! sehr ruhig !

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Wir( 2 Erwachsene) haben ein COMFORT!!!!!!Zweibettzimmer gebucht und dafür ein Dachzimmer mit Einzelbett und ausklappbarem Sessel zugeteilt bekommen!!! Aufgrund unsrer Reklamation wurde uns dann ein Zimmer mit Doppelbett für einen Aufpreis von 10,00 pro Nacht zur Verfügung gestellt....ein entgegenkommen seitens desHotels war nicht zu erreichen!! Dies war für uns die unangenehmste Erfahrung mit booking com und wird mich davon abhalten in Zukunft weiter dieses Portal zu benutzen geschweige denn in diesem Hotel zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Comfort Zweibettzimmer

- Das W-Lan war ein kompletter Ausfall. Verbindungsstörungen und sehr langsam wenn vorhanden. Defacto unbenutzbar.

Lage, Bett, Ausstattung und Preis haben für mich gepasst. Auch zur Straße hin sehr ruhig/gute Schallschutzfenster, im Gebäude eher hellhörig. Habe nicht gefrühstückt und kann dazu nichts sagen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Comfort Zweibettzimmer

WLAN im zimmer funktionierte nicht und ließ sich auch von der Rezeption nicht in Betrieb nehmen.

angenehm ruhiges Zimmer im Dachgeschoss, Ausstattung ok; gutes Restaurant, Frühstück sehr gut, Personal angenehm

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Restaurant hatte Betriebsferien, dies war aber bei Buchung nicht erkennbar. Das Zimmer grenzte direkt an das Treppenhaus und den Fahrstuhl, ab 5:30 Uhr war die Nacht vorbei. Außerdem roch es im Erdgeschoss und erstrn Stock massiv nach Lösungsmittel, die Hitelküche bekomme gerade einen neuen Boden. Insgesamt war dies meine schlechteste Nacht in diesem Hotel, was ich sonst wegen seiner ruhigen Lage und seinem Restaurant schätze. Evtl. hat ein Besitzerwechsel stattgefunden ? Ich bin gespannt wie es sich beim nächsten Mal gestaltet. ansonsten muss ich mir ein anderes Hotel (leider) suchen.

Die Lage ist gut. Das Restaurant sehr gut, war aber wegen Betriebsferien geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

als wir da waren, wurde gerade die Küche umgebaut. Dadurch Geruchsbelästigung und Lärm. Kann aber das Hotel nichts für.

Frühstück war gut, Hotel sehr sauber, Personal sehr bemüht

Keine Beschwerden.

Frühstück gut und ausreichend. Flexible Handhabung: einmal Übernachtung ohne Frühstück, einmal Frühstück mit zusätzlichen Gästen (Familienangehörige)

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

W-lan hat schlecht funktioniert, nach Auskunft des freundlichen Personals vorübergehend und nicht selbstverschuldet. Sonst wirklich angenehm, erholsam, ruhig. Naher Busanschluss zum Christkindlmarkt Esslingen und nach Stuttgart.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Superior Junior Suite

Die Fenster sind doch sehr hellhörig. V.a. wenn das Zimmer zur Strasse hinaus geht. Beim Buffet war das GEbäck diesmal sehr knusprig.

ANscheinend ist unsere Buchung "aus dem Computersystem" geflogen. Alternativ wurde statt der Suite ein Doppelzimmer mit Schlafcouch gegeben und als Entschuldigung eine Flasche Sekt. Klein jedoch für eine Nacht in Ordnung.

• Comfort Zweibettzimmer

2 Bettzimmer war mit Unterschiedlich großen und hohen Betten bestückt gewesen. Außerdem wurde, trotz Anmerkung bei der Buchung, kein extra Beistellbett oder ein (wesentlich) größeres 2. Bett bereitgestellt für unser 6 Monate altes Kind.

Sehr gutes Frühstücksbuffet! Sehr gutes Abendessen im Hauseigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Man muss sich bewusst sein, dass der Flughafen in der Nähe ist. Bei offenem Fenster wird man daher ab 6 Uhr geweckt.Leider hatte das zimmer keine Klimaanlage, daher muss man isch entscheiden, früh aufstehen oder keine Frischluft. Die Duschkabine ist eher was für schlanke Personen.

Die Matratzen waren sehr gut. Hoteleigene Parkplätze in ausreichender Anzahl. S-Bahn Station fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmerpreis auf Grund von Messe zu hoch. Zimmerausstattung relativ alt und Zimmer hellhörig (Schnarchen war aus dem Nachbarzimmer zu hören). Frühstück war ok aber schon um 8 Uhr gab es keine Croissants mehr .

Kostenfreier Parkplatz und gutes Restaurant Große Dusche im Bad.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Matratze mir viel zu weich Bettdecke sehr dünn Personal nett, aber wenig geschult (man wartet im Restaurant sehr lange, bis man überhaupt als Gast wahrgenommen wird) Restaurant eigentlich zu teuer für die Qualität (kaum ein Gericht unter 20 EUR) Flur vor Zimmer stockduster (keine Lampen mit Bewegungsmelder, vorhandene Lampen eher Funzeln) - ist sehr unangenehm am Abend

Geräumiges Zimmer, auch weitgehend ruhig (Hotel liegt direkt an sehr befahrener Straße) Hatte eines der einfacheren Zimmer (Hotel hat auch sehr schick gemachte neuere Zimmer) Neu gemachtes modernes Bad, geräumig (fehlen nur Haken für Handtücher) Frühstück abwechslungsreich und gut großer Parkplatz (kostenfrei) Durfte problemlos Check-out um eine Stunde verlängern

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Der WLAN-Empfang war recht schwach. Das Fruehstueck war recht simpel und fuer 10 Euro einfach zu simpel.

Das Zimmer war gross und sehr sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Economy Zweibettzimmer

Die Betten (Einzelbett) waren schmal (80 cm) Die Bar war offiziell nur bis ca. 23:00 geöffnet, das freundliche Personal machte aber ein bisschen länger.

Frühstück war gut. Die Bar war offiziell nur bis ca. 23:00 geöffnet, das freundliche Personal machte aber ein bisschen länger.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Superior Junior Suite

- nur einen kleinen Balkon - Lage - ohne Auto sehr schlecht da ziemlich ausserhalb gelegen (für uns jedoch ok)

- Frühstück war sehr gut für jeden etwas dabei. - Schönes Hotel und geräumige Zimmer (Junior Suite/ 09/2016) - Sehr bequeme Betten.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück hätte etwas mehr fantasievoller oder abwechselungsreicher sein können, während das Mittag- und oder das Abendessen sehr gut und geschmackvoll waren!

Das Einzelzimmer war sehr angenehm mit einem sehr schönen Badezimmer.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr großzügig, freundlich und sauber. Dank des kostenfreien Parkplatzes keine lästige Suche nach einem Parkplatz nötig. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Zimmer Verteilung war katastrophal. Bis richtige Zimmer wie gebuchte hatte 4 Umzug gebraucht.

Das Zimmer Superior war geräumig, hell und komfortabel. U-Bahn Station, Bus Haltestelle, Bäckerei, Drogerie, Supermarkt waren alle nah gelegen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Ich möchte 2 Sterne nur geben in Hotel Hirsch wegen seiner Internet Anbieter. Einer Schande für dieser Preis. Komisch in ausländischen Länder der Internet ist 1000 mal besser. Und Note von 0/10.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Keine Klimaanlage (Zimmer im Dachgeschoss) W-LAN hat nicht funktioniert

Großes und bequemes Zimmer, Tolles Frühstücksbuffet (Restaurant hat auch eine Terrasse) Sehr sauber und gemütlich Kostenlose Parkplätze Freundliches Personal Autobahnnähe

Keine richtige Klimaanlage, es gibt eine Kleine Kühlung über den Fenstern, die aber keine starke Leistung aufweist. Temperatur nicht einstellbar. Das Frühstück für 10€ könnte umfangreicher sein.

Schöne neue Einrichtung, modern. Sehr ruhig. Betten sind sehr bequem. Schönes Bad mit einer Regendusche.

• Economy Zweibettzimmer

Man könnte wie sehr viele Hotel eine Flasche Wasser und Wasserkocher anbieten für Kaffee oder Tee. Denn viele Leute können die Frühstückszeiten nicht wahrnehmen.

Die Größe des Zimmers, sowie die Betten sind sehr gut.

Zimmer für gebuchte Superior-Kategorie äußert klein. Bad keine 2qm groß. Dusche nor für Normalgewichtige unter Mühe zu benutzen. Frühstücksangebot eher 2*

Die Küche war hervorragend

Nix War alles klasse keine Beschwerden

Das Zimmer waren sehr schön Das Personal War auch sehr nett Frühstück War klasse Guten Lage man kann das Auto dort stehen lassen und mit der s- Bahn fahren die ist nicht weit weg

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Die Fenster unseres Zimmers konnten nicht gekippt werden. Aufgrund der Zimmerlage, mit ebenerdigem Innenhof, konnten wir die Fenster auch nicht offen stehen lassen. Bei tollem Wetter fatal. Die Hitze hat sich gestaut. Desweiteren konnte die Duschtür nicht komplett geschlossen werden und man musste sehr vorsichtig sein um keine Überschwemmung zu verursachen.

Frühstück reichlich, besonders lecker, viel Auswahl an frischem Obst. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Vom Raucherbereich zieht der Qualm auch in die Unterkunft. Für mich als Nichtraucher unangenehm. Unterkunft zur Straße hin etwas laut.

Bett war in Ordnung. Gutes Frühstücksbuffet zu einem angemessenen Preis.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Auch nach mehrmaligem Besuch bleibt festzuhalten: das Personal ist freundlich, aber es fehlt das kleine Plus, das den Gast positiv überrascht, z. B. dass die Im Check-in die Unterlagen schon mit den bekannten Daten vorbefüllt sind oder dass man sich für den Aufenthalt bedankt. Das Frühstücksbüffet ist Standard, es fehlt die Abwechslung bzw. neue Ideen.

Das Hotel liegt zentral in Ruit mit Stadtbahnanbindung nach Stuttgart. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Die Zimmer sind - je nach Kategorie - modern teilsaniert.

• Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer, die zur Straße liegen, sind laut. Aufgrund der fehlenden Klimaanlage war es unmöglich, im Sommer bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Im Winter hat man sicherlich keine Probleme, da die Fenster gut schallisoliert sind.

Die Größe der Zimmer und die angenehme Atmosphäre im Haus.

• Comfort Zweibettzimmer

Es wurde sich nicht an die gebuchte Ausstattung des Zimmers gehalten,aus einem Comfort Doppelzimmer wurde ein Einzelzimmer mit Zustellbett.

Frühstück war sehr gut

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Zwischen dem Personal liegen Welten. Der erste Empfang sehr kompetent und nett. Nach dem Zimmerbesuch nochmal an die Rezeption um nochmals den Preis zu bestätigen. Antwort: "Ich weiss nicht wie das geht, einfach später anrufen" Kann man auch anders ausdrücken. 5min später nach WLAN gefragt. " Geht nur im Zimmer, ist hier nicht möglich" Auch sehr forscher Ton... Als Raucher wollte ich sehr gerne im Raucherbereich draussen ins Internet, wurde mir aber nicht ermöglicht, schade... Beim Frühstück schien das Personal genervt und patzig. Schade...

Preis Leistung Verhältnis sehr in Ordnung. Sauber und einfach!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hirsch Hotel ansehen