Bewertungen für Hotel Hirschen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rathausweg 2, 79286 Glottertal, Deutschland

Nr. 4 von 11 Hotels in Glottertal

Unangenehmer moderiger Geruch im Treppenhaus, teilweise defekte Glühbirnen in den Gängen, bitte den "renovierungs Faden" nicht abreisen lassen. z.B. Flur im 4. Stock.

Das Highlight beim Empfang war K.P. persönlich, selten so charmant und freundlich und vor allem ansprechend empfangen worden. Super freundlich und herzlich auch bei Nachfragen. Das Zimmer ist angenehm renoviert worden und modern gestaltet, wenn auch der Weg dorthin etwas "altertümlich" wirkte. Leider roch es im Treppenhaus und auf dem Flur etwas unangenehm moderig. Alles in allem ein älteres Haus, welches nach und nach renoviert wird. Das Publikum ist auch durchwegs älterem Semesters. Die Speisen im Restaurant von guter Qualität, allerdings Schwarzwald Typisch höheres Preisniveau. Guter Restaurant Service.

Das unser Zimmer nicht im Haupthaus war, da wir Anwendungen hatten. Gäste sollten darauf aufmerksam gemacht werden.

Frühstück ist SUPER alles was zum Frühstück gehört.

Leider wurden wir im Gästehaus untergebracht , nicht tragisch aber mit dem Bademantel durch die kälte ist halt nicht so sexy 😉

Das Essen war wie immer unglaublich lecker

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Schöner Kurzurlaub. Das Hotel war sauber, Personal nett und die Lage war für uns sehr gut. Das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich und eine ausgezeichnete Küche.

Nichts zu beanstanden!!!!

Die Speisekarte im Restaurant lässt keine Wünsche offen. Wir hatten unsere Weihnachtsfeier im Hirschen gefeiert und das Essen war sehr schön angerichtet und sehr lecker. Ein gelungener schöner Abend! Jeder Zeit gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Beim Frühstück ist leider der Kaffeeautomat ausgefallen... leider war es,dem Personal nicht möglich, Milch zum Filterkaffee , oder für andere Gäste heißes Wasser für einen Babybrei zu erhitzen. Die Bedienungen schienen durch das volle Restaurant und dem Ausfall gewohnter Geräte überfordert.

Das Menü war regional und saisonal, sehr lecker mit Phantasie und Liebe zubereitet. Der Service am Abend war sehr zuvorkommend und freundlich, wir wurden sehr umsorgt. Der Spa - Bereich ist klein, gemütlich und sehr sauber.

Freundlichkeit im Restaurant war nicht immer gegeben. Manche sind sehr freundlich und zuvorkommend, andere wiederum sehr unfreundlich. Man hat das Gefühl zu stören.

Gastgeberpaar war unfreundlich, wirkte etwas genervt und gestresst (Angestellte dafür umso freundlicher).

Großes Zimmer, Zimmer sauber, netter Empfang.

Alles Top! Die Lage ist sehr gut für Ausflüge in den Schwarzwald oder auch ins nahe Freiburg! Vor Ort kann man auch einiges unternehmen. Der Swimmingpool im dritten Stock ist toll! Insgesamt ein perfektes Hotel!

• Comfort Einzelzimmer

Betten sehr schmal. Dusche dünnes Rinnsal, obwohl neu designed. Für Teetrinker: eigenen Tee mitbringen. Die Mitarbeiter schienen überfordert, durchgängig ein straffer Ton.

Grosse Frühstücksauswahl. Zimmer ruhig gelegen.

Frühstück ok, Sanitär und Wellness (kleine Sauna, sehr schöner Ruheraum mit Blick in den Hotelpark und Hallenschwimmbad mit tollem Blick in die Weinberge) sehr gut, modern und sehr sauber, Personal sehr freundlich.

Empfang; mangelndes Interesse des Eigentümerpaares an seinen Gästen,d.h. sehr unpersönlich;am Abend unserer Ankunft- 18Uhr -sah man sich nicht in der Lage,uns für das Abendessen irgendwann noch einen Tisch zu reservieren! Ergebnis: wir haben es vorgezogen ,immer-14Tage lang-gegenüber in einem erstklassigen Restaurant zu essen.... Weiterhin wies der Frühstücksservice große Mängel auf:zu wenig Personal,überwiegend 2 junge Polinnen,die nicht richtig unsere Sprache verstanden und völlig überfordert waren: zT schmutzige Mitteldecken,verkrümelte Sitzplätze,das nachbestellte Kaffeekännchen war offensichtlich schon benutzt,besonders erkennbar bei einer Teenachbestellung,wo das mittelheisse Wasser in einem mit Kaffee verschmutzten Kännchen landete.

Frühstück als solches ok,Zimmer und Bad ebenfalls

Der Rauchmelder hat einen Abend im Saunabereich gegpiepst (Warnsignal: Batterie leer). Leider wurde in den 3 Stunden, die ich mich dort aufgehalten habe nur von Hotelangestellten und Hausmeitser geschaut und diskutiert aber nicht die Batterie gewechselt. Auch bis in die angerenzenden Zimmer hörte man dies und Beschwerden wurden hingenommen. Wäre ich zum Erholungsurlaub dort gewesen hätte ich ein riesen Theater an der Rezeption gemacht am nächsten Tag. Für mich ist es unverständlich wie man wissentlich nichts dagegen unternimmt. Selbstverständlich gehen Batterien mal leer und in großen Häusern müssen die Mitarbeiter einfach wissen, wie man zu jeder Tag und Nacht Zeit die Batterie eines Rauchmelders wechselt.

Ich hatte ein kleines aber sehr angenehmes Zimmer im Nebenhaus, für mich war dies i.O. da ich dienstlich unterwegs war. Das Bad ist sehr schick, die Dusche geräumig. Der Saunabereich war sehr schön, schade, dass der Poolbereich auf einer anderen Etage ist. Das Frühstücksbuffet war gut, das Personal sehr freundlich.

Die Nachttischlampe ist nicht gut zum nächtlichen Lesen geeignet, da ihr Lichtstrahl nicht gut auf den Lesestoff einstellbar ist. Sorry.

Das Frühstück war wirklich sehr gut, das Bett sehr bequem, die Ausstattung nicht übertrieben, aber angenehm.

Sehr schönes u. sauberes Hotel mit schönen sauberen u. neuen Sauna-Ruhebereich, Schwimmbad in der dritten Etage,das Zimmer (Doppelzimmer) mit großem Wohn-Fernsehbereich u. großem Bad. Frühstück war gut u.alles vorhanden, Personal nett u. Zuvorkommend

Für Vegetarier gibt es beim Frühstück wenig Auswahl und Warmes gibt es eigentlich gar nichts.

Der Wellness Bereich war super und der Hotel Park einfach außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Hotel ist als sehr steril zu bezeichnen. Irgendwie fehlt die Seele, das kann die Herzlichkeit der Rezeptionistin auch nicht ersetzen. Eine hausdame oder etwas mehr persoenliche waerme wuerde gut tun. Das ist zu dem perfekt eingerichtetem hotel nur hinzuzufuegen. Wir gehen wieder hin. Die waeme bekommt man gerade rueber in der sonne.

Zimmer war sehr warm,so dass man kaum schlafen konnte. Zimmer hat sehr unangenehm gerochen, lag eventuell am Teppich Boden?

Personal war in allen Bereichen sehr freundlich

Das Zimmer, ein Einzelzimmer, Haare im Bett gefunden, zudem hat das Bett eine Breite für eine 50 Kilo schwere Person gehabt. Das Zimmer war auch sehr muffig.

Frühstück war gut und sehr abwechslungsreich. Das Bad war modern.

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl bieten können für ein 4 Sterne Hotel. Hier haben wir schon deutlich besseres erlebt.

Die Winzerstube ist im Sommer schön zum draußen sitzen. Das Panoramaschwimmbad ist sehr schön. Die Lage ist klasse und es gibt im kleinen Umkreis sehr gute Einkehrmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

die Unterkunft hat uns gut gefallen: Zimmer war geräumig und hatten 2 Balkone. Der Bach war gewöhnungsbedürftig beim Einschlafen, aber war besser wie Autolärm

Zimmer im Nebengebäude, kalt, ohne Aufzug, enge Treppe. Zimmer gut und groß, leider nicht verdunkelbar. Morgens um 6h großes Geläut von Kirchturm gegenüber.

Frühstück sehr gut. HOTEL schön eingerichtet, Schwimmbad Sauna.

Super nettes Personal. Sehr Schöne, ruhige und dennoch zentrale Umgebung. Bushaltestelle, ein kleiner Lebensmittelladen, Apotheke, ein Cafe und Bäckerei und Sparkasse/Volksbank in unmittelbarer Nähe. Toller großer Park der zum Entspannen einlädt. Schönes Haus. Die Zimmer wunderschön und geräumig. Klasse Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Das Essen war klasse. Top Wellnessbereich. Komme immer wieder gerne. Bestimmt auch sehr schön für Familien oder mit Haustier.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das Frühstücksbüffet war etwas dürftig (kein Joghurt, kein Obstsalar, bzw. nur aus der Dose und ein paar grob geschnittene Stücke einer wenig reifen Melone. Der Cappuccino ungenießbar.

Großes nach "Außen" ruhiges Zimmer. Wenn allerdings der oder die Zimmernachbarn um 6:00 Uhr in der Früh duschen, wacht man bei leichten Schlaf schön auf. Insgesamt o.k.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Für betagte Menschen Zimmer im Nebengebäude nicht geeignet.Trotzdem sehr schöne Zimmer.

Sehr gutes Essen,sehr freundliches Personal,kleine aber feiner Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Abendessen war richtig himmlisch! Und das Frühstück war auch sehr lecker. Schöne grosse Grosse Zimmer, und Hotelanlage! Würde jeder Zeit sofort gerne wieder gehen

Unser tischtuch im restaurant hatte einen fleck, weiter nicht so tragisch, aber das tuch war bei unserer abreise zwei tage später immernoch das selbe (mit fleck)

Die zimmer waren sehr grosszügig, was uns gut gefallen hat. Auch de spa bereich und das schwimmbad waren klasse. Das personal war stehts freundlich!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Eine Hochzeitsfeier war bis um 24.30 Uhr neben an im Winzerstüberl. Die Musik war sehr laut, selbst mit geschlossenen Fenstern hörte man die Musik.

Zentrale Lage im Ort Es gibt zwei Saunen, eine mit Aufguss, dazu eine Physiothemkabine für 2 Personen und einen sehr geräumigen Ruheraum, die Räume sind sehr sauber und laden zur Entspannen ein, die Öffnungszeiten sind gut, könnten aber etwas länger sein. Die Sauna hat einen Zugang zum Park mit Schaukelliege und vielen Liegen zum Ausruhen und entspannen, der Pool ist im Obergeschoss mit schönen Blick auf das Glottertal. Das Essen im Restaurant war hervorragend. Das Einzelzimmer ist sehr hell und geräumig, mit vielen Fenstern, Toilette und Bad sind getrennt, alles sehr sauber und ordentlich, ich habe sehr gut geschlafen. :-))

• Comfort Einzelzimmer

Etwas karge Möbilierung, alles muss erfragt werden (WLan-Code, Konuskarte etc), Dampfbad ab 16 Uhr, aber dann nicht geheizt, muss man selber drücken und dann eine Viertelstunde warten

Sauna, Schwimmbad und Restaurant, neu renoviertes Bad

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Speisekarte empfanden wir als etwas speziell, aber das ist Geschmacksache... An beiden Abenden ging es sehr lange, bis die einzelnen Gänge serviert wurden.

Schönes Hotel an guter Lage (nahe Freiburg, schöner Park hinter dem Hotel, gute Wander-,Ausflugsmöglichkeiten), Zimmer z.T. renoviert (geschmackvoll), andere Zimmer etwas in die Jahre gekommen... Aber alles sauber und gepflegt. Sehr gutes Essen - Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Frühstück hätte besser sein können. Kaffeeautomat wäre besser statt Bedienung mit Filterkaffee in Thermoskanne. Bedienung rannte - immer schlecht. Brot nicht knusprig, keine kleinen süßen Gebäckstücke. Fisch nur Lachs, der nur zögerlich nachgelegt wurde.

Nett, sehr freundlich, alle bemüht und nicht gelangweilt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Lage des Hotels ist so wunderbar. Besonders habe ich auch das Bad im dritten Stock genossen, inmitten der Natur sozusagen. Essen: einfach wunderbar!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Zimmerservice nicht 100% (kein Ersatzpapier für WC, Gläser, Aschenbecher auf Balkon nicht immer gereinigt nach Benutzung Schade dass Winzerstube donnerstags geschlossen weil Terrasse im Hotel nicht sehr stimmungsvoll und man um elf Uhr rein musste

Reichhaltiges gutes Frühstück Grosser Park ideal mit Hund Sehr nette Reception , Essen gut

Sehr schöner Spa-Bereich

Frühstück sehr gut , Restaurant top , Wellnesbereich ausreichend , Gute Lage ,

Die Cheffin der Winzerstube war sehr gut.

Die Zimmer. Keinerlei Spielmöglich keiten für Kinder

Die Sauna und das Schwimmbad

Alles OK

Frühstück,Wellness,Freundlichkeit,Restaurant

Vom Bett aus kann man nicht Fernsehen.

Frühstück super, Restaurant hervorragend, Personal sehr nett

Wellnessbereich und Restaurant, sehr nettes Personal!

Tolles Hotel, super Umgebung, sehr freundliches Personal

Mir hat es gut gefallen.

Aussicht in den Hotelpark. Das Schwimmbad war sehr schon, top Aussicht. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

am 2. Frühstück war das Personal schnell überfordert

Frühstück sehr gut, es war alles da, was man braucht, der Kaffee war sehr gut!

• Comfort Einzelzimmer

sehr gute küche frühstück sehr gut schöne umgebung läd ein zum wandern oder spaziergang

Nix :-)

Sehr schönes Haus in ruhiger Lage, freundliches Personal. Kurze Autofahrt nach Freiburg. Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.

super Service, leckeres Fürhstück und ein tolles Hallenbad

Bei den Duschen beim Schwimmbad hatte es einige schwarze Ablagerungen am Boden bei den Dichtungsfugen.

• Comfort Einzelzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Bett zu weich.

Frühstück sehr lecker, freundliches Personal. Zimmer sehr sauber aber durch Sonne relativ aufgeheizt.

keine klagen und Kritiken

Lage, Ausstattung , Komfort, Frühstück, Service untadelig

Die anderen Gäste 😅

Einfach alles super !!!!!!

Großartiges Frühstück. Sehr nettes Personal. Ganz fantastische Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Natur

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

das "Ganter-Bräu" schmeckt mir nicht; dürfte etwas kälter sein

sehr feine Küche

Fenster

Bad

Alles bestens: Frühstück, Zimmer, Restaurant, Service Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Frühstück sehr lecker

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück hätte man schöner machen können.

Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem.

Wirklich schön gelegen. Preis? Ist eben in der Nähe von Freiburg so. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Frühstück war etwas dürftig

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Alles .Tolles Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Lage,tolle Winzerstube

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Unser Zimmer war im Nebenhaus, es war schön gross und sauber. Das Frühstückbuffet war reichhaltig. Das Personal immer sehr freundlich.

Abendessen allenfalls mittelmäßig

Frühstück gut / Zimmer über einen Lift erreichbar / Betten, Bad und Raum gut und großzügig

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Zimmer wurde bereits durch Mücken und Holzböcke belegt und haben durch vielfache Stiche ihr Revier verteidigt

Teilweise etwas altmodisch

Schönes neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr schöne Lage;regioticket,Restaurant,nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Großes Zimmer mit zwei Balkonen, gute Auswahl beim Frühstück, zentrale Lage im Ort mit Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr freundlichen Mitarbeiter und ein idealer Standort, um in den Schwarzwald zu fahren und in Freiburg zu bummeln.

Freundlicher Empfang an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Service beim Essen (mehrfach) Defekte Dinge, z. B. Licht, Safe

Hund gut akzeptiert Sehr guter Mann in Rezeption

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Sitzmöbel im Frühstücksraum, Polster geflickt

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Zimmer, die Bedienung, das Frühstück, sehr gute Küche, der Pool und der eigene Rotwein (Spätburgunder-Super!)