Bewertungen für Landhotel Hirschen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schwarzwaldstraße 2, 77709 Oberwolfach, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Oberwolfach

Das Essen war sehr gut.

Hatten uns aber vorgestellt, wenn man ein Dreibettzimmer bucht, dass ein richtiges Bett drin ist, kein Klappbett. Hatten in 2 Hotels die Jahre davor immer supertolle Zimmer zu 3 gehabt , zum gleichen Preis.(z.b. Bodenseenähe oder auf dem Höchsten).

Das Essen war sehr gut.

Das Hotel Hirschen ist empfehlenswert

Der Empfang war super freundlich und das Zimmer mit einem Balkon versehen. Toll!!! Das Abendessen hat unsere Erwartungen übertroffen. Ein gelungener Tag im Schwarzwald.

Sehr schönes Landhotel abseits gelegen an leider lauter Durchgangsstraße

Leider ist die Durchfahrtsstraße auch Nachts zum Teil stark befahren, sodass es im Zimmer (zur Straße) zum Teil viel zu laut war. Auf Nachfrage gab es zwei kleine Flaschen Wein als Entschädigung. Empfehlung: Ruhiges Zimmer anfordern!

Gepflegtes, größeres Haus an Durchgangsstraße im kleinen Ort. Schöne Einrichtung. Leider wirkte die Zimmereinrichtung dagegen etwas unpersönlich. Frühstücksbuffet reichhaltig aber ohne frisches Rührei. Das à la carte Abendessen im Haus war schmackhaft.

Wenn ein Festanlass im Hotel machen Sie als Gast kein Auge zu! Gefeiert wir bis 5:00 in der früh

Waren mit dem Töff unterwegs! Haben extra das teure Zimmer mit Balkon genommen, weg von der Straße wegen dem Lärm! Am Sa.war eine Hochzeit im Garten und wir könnten den Balkon wegen des Geschnatters nicht nutzen! Aber ok! Was wirklich übel war, war dass die Gesellschaft bis 5:00 Morgens lautstark gefeiert hat und wir kein Auge zutun könnten! Denke es wäre angemessen um 12:00 den Lärm etwas runterzuschrauben. Es hat Gäste die Zahlen recht viel für das Zimmer und möchten auch darin schlafen! Sonst sollte man halt die Zimmer in dieser Nacht günstiger geben oder nicht vermieten! Aber auf das Geld verzichten will man lieber doch nicht! Hat der Gast halt Pech gehabt!! Total daneben!Wir gehen nicht mehr dorthin!

Das Zimmer war sehr schön! Frühtück lecker! Abendessen auch sehr gut!

Erhohlsame gesellige Zeit in Haus Hirschen.

Sauna war modernisierungreif. Still 70 er Jahren.

ruhige Lage, schöne Einrichtung, gute Ausgangslage für Wanderungen und Besichtigungen, nette kleine Biergarten und gesellige Grillabend da.

Schwarzwald, eine Reise wert!

Wir selbst haben eigentlich nichts auszusetzen. Wir könnten uns nur vorstellen, daß Urlauber ohne Auto vielleicht weniger mit der Lage zufrieden wären, weil die öffentliche Verkehrsanbindung nicht zufriedenstellend war. Wir selbst konnten mit dem Auto überall hinfahren, die Straßen waren alle in guter Ordnung.

Die ruhige Lage, man konnte abends auf dem Balkon die Aussicht genießen und herrlich relaxen. Das Personal war außerordentlich freundlich, und sehr hilfsbereit. Überhaupt hat uns die Zimmer Einteilung gut gefallen, und die Sauberkeit war lobenswert. Das Frühstück war hervorragend, und mit den Speisen im eigenen Restaurant waren wir mehr als zufrieden.

Hotel schön, Service für nicht Stammgäste schlecht

Wenn Sie kein Stammgast sind werden Sie links liegen gelassen. Alle Stammgäste wurden betuttelt und wir mussten darum betteln das wir einen Nachtisch bekommen. Der Altersdurchschnitt liegt bei 70 und älter was kein nachteil ist. Sauna gibt es im Nebenhaus aber man muss es vorher anmelden, und auf nachfrage war MA nicht begeistert. Ich hätte mir rundum einen besseren Service gewünscht, indem man nachfragt darf es noch was sein, oder sie hatten eine Platte wo noch was drauf war auf einen extra Tisch, wir mussten uns da selber bedienen. Werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

DAS Zimmer war sehr schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Bad mit sehr schöner Badewanne( nicht so das 08/15. Das Essen war lecker und das Frühstück hatte eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Gute Wahl für ein Zwischenziel

Teppiche im Hotelzimmer

Schöner Ausblick aus dem Zimmer. Genug Parkmöglichkeiten. Nettes Personal. Eine Flasche Wasser im Zimmer. Essen im Hotel (Restaurant) schmeckte sehr lecker

Gutes Landhotel mit Potential

Zimmer war dunkel Es gab nicht jeden Tag frische Handtücher Keine Toilettenartikel Gott sei Dank hatte mein Mann Duschgel eingepackt Bettzeug (Kissen) waren alt

Frühstück war 5Sterne Wert. Frische und sehr gute Qualität

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

ich fühlte mich achtsam umsorgt und wohlig aufgehoben

frische Rosen auf jedem Tisch, Tageszeitung mit Banderolenaufdruck für eine freundlichen Tag auf dem Tisch, sehr gute Küche, eine freundliche und umsichtige Hotelführung

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

nicht zum Weiterempfehlen geeignet!

das Mobiliar in den Zimmern ist sehr in die Jahre gekommen unser Zimmer war sehr klein und im 2. Stock und das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt Der Service war teilweise schlecht und unprofessionell, das Personal nicht immer freundlich Für Kartenzahlung mit Visa wurden einem 5,-- Euro berechnet, ohne dass man darauf aufmerksam gemacht wurde Montags gilt eine andere Speisekarte als die, die eigentlich gültig ist, d.h. bei einer Tisch Vorreservierung einen Tag vorher, bekam man nicht gesagt, dass man anders bestellen muss. Auf die Sauna wurde man nicht aufmerksam gemacht, obwohl man Diese bei booking.com beworben hatte, das Frühstück musste man separat bezahlen

Frühstück und Abendessen waren gut Ausstattung der Gasträume waren ansprechend

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Großes Zimmer und Bad, super Betten Wären gerne länger geblieben... Wir waren nicht das letzte mal in Ober- zwölfachsig 😀

Professionell geführtes Haus

Personal wirkte zuerst etwas gestresst, zeigt sich im Anlassfall jedoch freundlich und hilfreich. Bis ins Detail professionell geführtes Haus. Ergebnis: Good Vibes.

Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur weiterempfehlen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben beide Abende im Restaurant gegessen, weil wir begeistert waren. ....

Der Gastraum war schön und gemütlich.

Das Bad in unserem Zimmer war recht neu aber die Zimmer sind nicht auf dem aktuellen Stand.

Der Gastraum war schön und gemütlich.

Für mich war das Hotel etwas teuer

Der Check in

Gutes Frühstück

Traditionell gut geführtes Haus, Angenehmer unaufgeregter Aufenthalt. Passend zum Schwarzwald

Persönlicher Ansprache und Engagement durch den Hausherrn. Gutes Restaurant und Frühstück.

Kaffee nur auf Nachfrage.

Kaffee nur auf Nachfrage. das wenige Personal überfordert. Zimmer sauber aber im Gästehaus Einrichtung veraltet

Kurztrip

Die familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Sehr freundlich.

Sehr freundlich.

Super schönes Zimmer.

Das Frühstück wurde im Voraus kassiert. Wir haben aber nicht gefrühstückt - Geld zurück gab es aber nicht!!

Super schönes Zimmer. Nette Bedienung.

😃

Toilettenbrille locker und die Unterseite stark vergilbt!!

Die Freundlichkeit aller Angestellten,die Hilfsbereitschaft...

Da gabs ehrlich gesagt nichts

Die Freundlichkeit aller Angestellten,die Hilfsbereitschaft bei fragen...sehr schönes Hotel....

Ein empfehlenswertes Landhotel im Süden Deutschlands

Es gibt keine Klagen.

Gepflegtes Haus mit freundlichem und effektivem Service. Frühstück sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Motoradtouren 2017

Die Freundlichkeit der Gastgeber, das Frühstück sowie die Abendmenüs waren hervorragend, die Lage für Motorradtouren ist super.

War ok

WC dreckig, Schimmel in der Dusche, Sofa schmutzig.

Schönes Hotel, großes Zimmer, nettes Personal, schöne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das Hotel ist empfehlenswert.Klasse

Frühstück war sehr gut, Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Das Zimmer incl. Bett und sanitäre Einrichtungen waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Toller Aufenthalt in einem tollen Hotel. Die Küche ist ausgezeichnet !

Nichts !!!

Alles !!!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Fantastisches Frühstück, sehr gutes Restaurant

Super Sauna Klasse Frühstück Sehr gutes Haus

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Tolles Essen in angenehmer Atmosphäre.

Zimmer zur Strasse etwas laut.

Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück, angenehmer Saunabereich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Lage, Austattung für Preis und Leistung.

Lage, Austattung für Preis und Leistung. Ideal für Wanderausflüge

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Freundlicher Empfang, Zimmer mit Balkon, gute Küche,...

Betten mit Fussteil (für grossgewachsene Gäste nicht optimal)

Freundlicher Empfang, Zimmer mit Balkon, gute Küche, reichhaltiges Frühstücksbuffet, idealer Ausgangsort für Motorradtouren im Schwarzwald.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war gut, das Personal freundlich.

Der Fenseher konnte vom Bett nicht eingesehen werden, da er auf der gleichen Seite wie das Bett stand. Das W-Lan funktionierte auf dem Zimmer ganz schlecht.

Das Frühstück war gut, das Personal freundlich. Auf dem Gang vor dem Zimmer, funktionierte das W-Lan gut. Das Preis-Leistungs Verhätnis ist okay!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Lage, die Sauberkeit, das Personal war sehr zuvorkommend...

Die Matratzen könnten besser sein, die "Duschbadewanne" ist nicht mehr up to date, ein Fußtuch im Bad hat gefehlt.

Die Lage, die Sauberkeit, das Personal war sehr zuvorkommend, eine hervorragende, bodenständige, regionale Küche und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Positiver Gesamteindruck.

Service kann teilweise verbessert werden.

Positiver Gesamteindruck. Wir hatten ein schönes großes Zimmer in ruhiger Lage zum Garten. Betten sind OK. Hübscher Biergarten wo man auch speisen kann. Kein Bustourismus in unserer Zeit.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Uns hat besonders die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit...

Es gibt nichts zu bemängeln!!

Uns hat besonders die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit der Hotel-Mitarbeiterinnen-u. Mitarbeiter gefallen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und auch das Abendessen war sehr lecker, Fleisch wurde nach Bedarf nachgereicht, alles war reichhaltig. Am allerbesten hat uns der Samstagabend im Biergarten des Hotels gefallen!! Wir haben selten so einen perfekten und lustigen Abend verbracht!! Ein ganz dickes Lob und Dankeschön an Renate, die im wesentlichen zu diesem unvergesslichen Abend im Schwarzwald beigetragen hat!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Gaststube ist hell und freundlich, schöne...

Die Gästezimmer sind ganz schön in die Jahre gekommen. Das Mobiliar ist abgewohnt, dunkel und nicht mehr schön anzusehen.

Die Gaststube ist hell und freundlich, schöne Sitzmöglichkeit hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Gutes Lunchpaket für Tagswanderung

Gutes Lunchpaket für Tagswanderung

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Idealer Ausgangspunkt für Motorradreisen im Schwarzwald,...

Idealer Ausgangspunkt für Motorradreisen im Schwarzwald, freundliches Personal, feines Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Sehr großzügiges Haus in schöner Lage.

Sehr großzügiges Haus in schöner Lage. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.