Bewertungen für Romantik Hotel Hirschen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktstr. 1a, 92331 Parsberg, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Parsberg

Schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant

Terasse an der Hauptstrasse etwas laut.

Schöne Zimmer mit allerdings etwas schmalen Betten udn nicht sehr viel Platz. Sehr schönes Schwimmbad. Super Abendessen

Hier merkt man, das jemand sein Handwerk versteht. Mit liebe zum Detail und hervorragendem Personal.
    • Economy Zimmer

Einzig die Saunas hätten etwas großzügiger ausfallen können, aber sonst gibt es hier nichts zu kritisieren.

Hier merkt man, das jemand sein Handwerk versteht. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Tolles Frühstück mit regionalen Spezialitäten, z.T. aus eigener Metzgerei. Hervorzuheben ist insbesondere das freundliche Personal, sehr aufmerksamer Service und dabei nicht zu aufdringlich, perfekt. E-Bike Verleih (gegen eine Gebühr von 20€) kann ich empfehlen um an der schwarzen Laber entlang zu fahren.

Ein wirkliches sehr schönes Seminarhotel.
    • Economy Zimmer

Ein wirkliches sehr schönes Seminarhotel. Das Essen hat eine sehr hohe Qualität und ist damit auch sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Ich kann den Hirschen für Seminare sehr empfehlen. Zudem gibt es eine schöne Laufstrecke im nahegelegenen Wald, mit interessanter Profilierung.

Das perfekte Hotel für Kurzurlaube oder Wochenende
    • Classic Zimmer

es hätte alles nicht besser sein können !

das Frühstücksbuffet war erstklassig, das Zimmer sehr nett u. ansprechend eingerichtet, Bad u. Zimmer sehr sauber, das Personal freundlich u. hilfsbereit

Freundlich, gemütlich und hervorragendes Essen
    • Classic Zimmer

Leider war die Sauna im Haus außer Betrieb, da umgebaut wurde. Dazu war weder auf der Booking-Website noch auf der Hotel-Website ein Vermerk. Da es stark regnete, kam uns auch das Angebot nicht entgegen, die Sauna im Gartenhotel nutzen zu können.

Das Abendessen im Restaurant des Hotels war hervorragend! Auch die Qualität des Frühstücksbuffets! Ein Genuss!

Wir haben un wohlgefühlt und würden jederzeit wieder hinfahren

Fällt mir nichts ein

Das Frühstück war sehr gut und es war alles geboten, was man sich so wünscht. Das Zimmer war schön eingerichtet, das Bad ausreichend groß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte den Wellness-Bereich im Nachbarhotel oder den im Hotel selbst nutzen. Alles war sehr sauber und gepflegt.

Eine Klasse für sich
    • Economy Zimmer

Ich bin immer wieder gerne hier, wenn auch leider nur auf der Durchfahrt. Und ich staune jedes Mal wieder, wie man Details derart pflegen kann, dass aus einer an sich trivialen Hotelübernachtung, ein so schönes Erlebnis wird. Das Hotel ist in jeder Hinsicht eine Klasse für sich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gerne wieder, dann vielleicht länger.
    • Comfort Zimmer

Leider ein sehr kleines Bad mit Wanne im Comfortzimmer, für Senioren nicht sehr praktisch.

Aufmerksames freundliches Personal, Zustand des Hotels-sehr gepflegt. Inhabergeführt sehr positiv. Restaurant Einrichtung passend zum "Hirschen". Speisen und Frühstück hervorragend. Comfortzimmer sehr schön eingerichtet, hervorragende Betten. Somit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Schönes Landhotel mit hohem Erholungsfaktor
    • Economy Zimmer

Da sich der Schwimmbadbereich in einem Nachbarhaus befindet, in welchem es ebenfalls Zimmer (Gartenhotel Zum Hirschen) gibt, ich jedoch im Haupthaus (Romantik Hotel Zum Hirschen) einquartiert war, mußte ich zum Schwimmen in Straßenkleidung zuerst die Straße überqueren, um zum Wessnesstrakt zu gelangen. Bei winterlichen Außentemperaturen ist das nicht zu schön. Ein ausdrücklicher Hinweis im Buchungsportal wäre von Vorteil.

- sehr nettes Personal - schöner Wellnessbereich incl. Pool mit toller Wasserqualität und angenehmer Temperatur, bis 22 Uhr nutzbar - trotz Umbau-/ Renovierungsmaßnahmen im Hotel keine Beeinträchtigung (z. B. Lärm) für den Gast

Traumhaftes Hotel zum wohlfühlen!
    • Comfort Zimmer

Infrarotsauna war leider zu kalt:-(

Sehr sauberes Zimmer,tolles Wellnessangebot,freundliches Personal,Frühstücksauswahl riesig und seeeeehr leckeres & schön angerichtetes Essen.

Ein toller Aufenthalt mit super Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Classic Zimmer

Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und großzügig. Frühstücksbuffet lecker, abwechslungsreich und alle Produkte von hoher Qualität. Kaffee schmeckte besonders gut. Zimmer sind neu und sehr ansprechend und geschmackvoll ausgestattet.

Für eine Übernachtung ok, sonst nicht!

Vereinbarung wurde nicht eingehalten.

Es war eine Juniorsuite im Haupthaus gebucht,jedoch wurde eine Ferienwohnung im Nebenhaus zur Verfügung gestellt.

Zu Empfehlen - wenn man zu zweit. Für Familienurlaub ungeeignet.
    • Comfort Zimmer

Wir hatten nach den Bewertungen und der Beschreibung etwas mehr erwartet, was die Familienfreundlichkeit betrifft. Natürlich waren wir mit unserem Kind (2,5) willkommen, aber für einen wirklich erholsamen Urlaub fehlte ein bisschen was - die auf Booking angeben Kinderbetreuung gab es nicht, das Abendessen für Kinder war mir zu einfach, es fehlte ein Spielplatz und man durfte zwar mit Kind in den Pool, aber wenn man ein kleines bisschen rumgetobt ist, haben die Leute das im darunter liegenden Ruhebereich leider sehr gehört.

Das Frühstück war grandios - tolle Auswahl, freundliche Bedienung. Und auch für Kinder, wurde getan, was möglich war. Kinderstuhl, Kinderbett, Poolbenutzung.

Eine angenehme Unterkunft in der man sich sehr wohl fühlen kann.
    • Classic Zimmer

Wirklich nur kleine Mängel: Der Wasserhahn in der Dusche war verkehrt montiert, was im ersten Moment bei der Bedienung verwirrte. Die Klimaanlage unter dem Fenster hatte leider nicht den gewünschten Erfolg erzielt, weswegen wir gezwungen waren, am Abend das Fenster zu öffnen, wodurch man die Klimaanlage am Nachbargebäude laut hörte.

Die Speisen aus der Küche waren sehr gut (Lob an den Koch!). Für das Frühstück gab es eine sehr gute Auswahl an Speisen. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Insgesamt hatte diese Unterkunft einen sehr angenehmen Flair.

Sehr schön, Restaurant nicht günstig, aber recht gut. Wir würden wieder hierher fahren.
    • Classic Zimmer

Die Bettdecken waren für die Jahreszeit viel zu dick. Eine Austauschmöglichkeit z.B. Sommerdecke gab es nicht. Es war nur möglich, das bereitgelegte Laken als Decke zu benutzen. Die Kissenauswahl war nur in sehr begrenzter Anzahl vorhanden.

Das Frühstück war einfach perfekt. Man bekam nahezu alles was man gern hat. Inkl. frisch gepressten Möhren / Apfelsaft.

Das Frühstück war wirklich hervorragend!
    • Classic Zimmer

Nachts besser das Fenster schließen, damit man den Außenventilator der gegenüberliegenden Konditorei und die Anlieferung zum Bäcker nicht so deutlich mitbekommt. Oder ein Zimmer nehmen, das in eine andere Richtung geht.

Das Frühstück war wirklich hervorragend! Vielfalt, Qualität, Optik: Top! Der gute Einfluss der Hausmetzgerei ist zu schmecken. Sauna / SPA Bereich: toll! Personal: sehr freundlich und hoch professionell ist hier kein Widerspruch: super! Geschmackvolle Einrichtung.

Sehr nett, wir kommen wieder, wenn wir ein Zimmer mit Dusche bekommen
    • Economy Zimmer

Dusche in der Badewanne ist nicht schön - das war der einzige Minuspunkt, ebenso die Stufen zum Zimmer, mein Mann hatte Knieprobleme,das war nicht einfach

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, reservierter Tisch war schön!

Eine Verbindung vom Bahnhof zum Hotel war abends nach 22...
    • Economy Zimmer

Eine Verbindung vom Bahnhof zum Hotel war abends nach 22 heute nur noch zu Fuß möglich, auch morgens um 9 war ein Taxi nur nach 1stündiger vorlaufzeit zu erhalten. Freundlicherweise hat mich das Personal dann zum Termin bringen können.

"Romantik" trifft es perfekt!

Wir waren in der Nacht vor der Hochzeit meiner Schwester im Hotel. Wir hatten genug Platz um uns fertig zu machen, es war eine tolle Kulisse für erste Fotos, wir hatten bequeme Betten, es gab Tee, Kaffee und Wasser im Zimmer/im Hotel und das Frühstück war fantastisch um den Tag gestärkt zu starten. Perfekte Wahl für diesen Tag.

Erholsamer Aufenthalt in schöner Umgebung
    • Comfort Zimmer

Das der Hund (klein, sauber) 15€ gekostet hat pro Nacht ist ein bisschen übertrieben.

Der Stil des Hotels und die Farbgebung, sehr schön. Selten so gut in einem Hotelzimmer geschlafen. Frühstück hervorragend. Personal war sehr aufmerksam.

Vom Zimmer entzückt, große Vorfreude auf das Abendessen.
    • Comfort Zimmer

Vom Zimmer entzückt, große Vorfreude auf das Abendessen. Durch mehrere Gasträume geführt ,in einem kleinen Wintergarten angekommen. Die Zweiertische standet so eng aneinander, man saß wirklich po an po.die Speisekarte war sehr auf viergängemenüs ausgerichtet, der Rest sehr spartanisch. Das biet wurde uns sehr unsanft auf den Tisch geknallt, na dann ........ wir äußerten den Wunsch nach einem anderen Tisch, denn für ein sechs Personen Gespräch hatten wir keine Lust. Unserem Wunsch wurde mit sehr bösem Gesicht nachgekommen. Die Vorfreude war die schönste Freude , der Rest ein Flop .

Der Aufenthalt war wie ein kurzer Urlaub für mich. :-)
    • Economy Zimmer

Das Zimmer ist im Sommer zu warm, und bei offenem Fenster zu laut. Trotz der Lüftung am Fenster. Schwimmbad befand sich leider nicht im selben Gebäude. War aber zuvor auch im Internet angegeben. :-)

Das Personal war herausragend freundlich. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Im allgemeinen herrschte im ganzen Hotel/ Personal eine freundliche Atmosphäre.

Schönes, ruhiges und entspanntes Wochenende
    • Comfort Zimmer

Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen, auch das Abendessen im Restaurant war sensationell! Insgesamt war nicht viel los im Hotel, sodass wir die Ruhe vor allem im Wellnessbereich genießen konnten.

Traumhafte Tage in der ländlichen Oberpfalz

Eigentlich nichts

Das Frühstück war sehr ausgefallen : heimische Produkte und Wurstwaren aus eigener Herstellung. Das Personal war sehr aufmerksam und umsichtig. Die Ausstattung im Zimmer und im Hotel hatte schon einen einzigartigen Stil : wohnlich und urig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ausgezeichnete Halbpension in einem Wohlfühlhotel
    • Comfort Zimmer

Der Blick vom Zimmer auf den Supermarkt war nicht ganz optimal, aber gleichzeitig sieht man die nette Umgebung von oben oder kann den Fernseher (oder das eigene Tablet) nutzen.

Ausgezeichnetes Abendessen - die Halbpension sollte man unbedingt genießen. Das Personal (Service, Rezeption,...) ist freundlich, kompetent und schnell zur Stelle. Das Hotel liegt günstig - im Ort und nahe der Autobahn - es ist aber nicht laut. Zimmer und Bad - Einrichtung und Ausstattung passen gut, das Gesamtangebot vom Frühstück, Parkplatz im Hof gegenüber, über W-LAN bis Wellness ist einfach fein.

Sehr gute und persönlich betreute preisgünstige Untekunft

Hat alles gepasst

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber und hell. Betten bequem, WLAN funktioniert tadellos Essen ausgezeichnet, Service könnte nicht besser sein Preis -Leistungsverhältnis passt Frühstücksbuffet ausreichend, große Auswahl, regionale Produkte. Aus-Einchecken problemlos

Ankommen, wohlfühlen, entspannen!
    • Comfort Zimmer

Die vielen kleinen Dinge, ohne Aufpreis. Kapseln und passende Maschine auf dem Zimmer, Mineralwasser aus dem Brunnen auf der Etage, Tee, Nachmittagsgebäck, grosse Küche etc. Einfach Klasse zum entspannen

Ein schönes Hotel in derOberpfalz

Zimmer zur Straße war laut. Luxuskritik: die Einrichtung der Zimmer war ein Mix aus frühen 80ern (dunkles Holz) gemischt mit zeitgemäßen Elementen. Wie gesagt Luxuskritik, reine Geschmacksache.

Personal war sehr freundlich und kompetent. Der Chef hat uns schöne Ausflüge ausgearbeitet. Wir (10) hatten ein separates Zimmerzum Essen.

Alles in Allem ein schönes Haus
    • Comfort Zimmer

Sauna und Schwimmbad getrennt. Keine P direkt am Hotel um das Gepäck direkt auszuladen. Zimmer direkt an der Straße sehr laut.

Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich. Der Hausshop ist eine tolle Sache.

"Romantik" Fehlanzeige

Wir hatten eine ruhige JuniorSuite gebucht und bekamen dann ein Doppelzimmer (m.E. normale Standardgröße und Standardausstattung) mit Blick auf die laute Hauptstraße und ein abbruchreifes Haus. Schlafen bei offenem Fenster war leider nicht möglich. Massagen waren bei Ankunft bis nächsten Tag 16.00 Uhr bereits ausgebucht. Nach unserer Kritik wurde uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer angeboten, aber wir sind genervt abgereist. Die Romantik dieses Hotels beschränkt sich offensichtlich auf die Landhausaccessoires, die im ganzen Haus verteilt sind. Der Preis ist für diese Lage in diesem Ort und mit dieser Ausstattung m.E. völlig unangemesssen. Das "Titelbild" mit der Burg bei booking.com ist irreführend.

Gutes Frühstück Bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Würden wiederkommen
    • Comfort Zimmer

Ich komme leider nicht mit Federkissen zurecht, ein festeres Kissen wäre schön gewesen

Sehr gemütliches Zimmer, tolles Frühstück. Der Pool war auch ausreichend und alles sehr sauber

wunderbar, aber bitte mit Ohropax
    • Superior Zimmer

Unser Zimmer war leider sehr hellhörig, zumal eine Feuertür direkt daneben lag, die ab sechs Uhr morgens immer wieder satt zuschlug. Wegen Treppenhaus und Türenschlagen konnte ich das wirklich hervorragende Bett nicht wirklich geniessen.

Das Hotel hat den Namen Romantik Hotel wirklich verdient.
    • Superior Zimmer

In den oberen Fluren war noch etwas Weihnachtsdekoration 🙊Aber dafür war unten schon die Osterdeko 🐰😜.

Das Personal und das tolle umfangreiche Frühstück war echt ein Volltreffer. Die Gaststätte war super und das Essen ist im Gourmet Bereich! Die Zimmer waren sehr modern und von einer guten Größe. Top 🤙🏻

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Hotel Tiger?
    • Economy Zimmer

Eigentlich sollte das Hotel "Elefanten" oder "Tiger" heißen, denn es gehört zu den Arten, die vom Aussterben bedroht sind. Das Hotel ist außergewöhnlich. Personal von hohem Niveau, höflich und kompetent. Schönes, komfortables (Einzel-)Zimmer mit Balkon, liebevoll eingerichtet, sauber und gepflegt. Parkplatz. WLAN funktioniert tadellos. Gemütliches Restaurant, gute Küche, nette und aufmerksame Bedienung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und man fühlt sich sehr wohl. Schade, dass es nur eine Übernachtung war.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

freundliches Personal;

Dinner war grundsätzlich gut, jedoch waren Lachs in der Vorspeise total versalzen und Rehrücken der Hauptspeise zäh sowie trocken.

freundliches Personal; sehr sauber; Zimmer stilvoll und liebevoll eingerichtet; tolles Frühstücksbuffet; jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Entspannung pur...
    • Comfort Zimmer

Wir waren einfach begeistert...sehr freundliches Personal...toll geschmücktes Haus (waren kurz vor Weihnachten da),sehr gemütlich, Frühstück lies keine Wünsche offen, kann man nur empfehlen...vorallem wenn man ein paar Tage Entspannung braucht und sich verwöhnen lassen möchte...mit Sauna und Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Für eine Nacht Okay

Am Waschbecken keine Flüssigseife und die Dusche war etwas klein. Die Wände und die Türe zum Zimmer fühlten sich wie Pappe an man hörte vom Nachbarzimmer alles.

Frühstück einfach Super, bin jede Woche in einem anderen Hotel aber dieses war einfach NICHT zu übertreffen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr freundliches Personal.
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Einen Spiegel nicht nur im Bad, sondern auch auf dem Zimmer wäre gut gewesen. 2 Personen haben kaum eine Chance sich im Bad zu bewegen.

Sehr freundliches Personal. Sehr sauberes Zimmer. Ein qualitativ und geschmacklich hervorragendes Essen. Regionalität wird gelebt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Top Hotel für uns!
    • Comfort Zimmer

Leider ging der Lüfter im Bad nicht, hätten aber das Zimmer tauschen können. Wir mögen eher in einer richtigen Dusche duschen und nicht in einer Wanne aber das ist Geschmackssache!

Die Lage ist super, Personal ist klasse, einfach toll dort! Haben sogar noch den Aufenthalt verlängert.

Entspannung, Kulinarik, Sport
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück mit regionalen und selbstgemachten Produkten ist super! Die Kosmetikerin Monica hat magische, wunderbar weiche Hände. Die Gesichtsbehandlung und Massage waren zum dahinschmelzen! Man kann zwischen mehreren Kissen zum Schlafen wählen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist sehr lecker und qualitativ hochwertig. Es werden regionale Produkte verkocht. Die Umgebung eignet sich ausgezeichnet zum wandern, radeln und spazieren.

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen -wir waren aus Anlass...

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen -wir waren aus Anlass einer Familienfeier hier und das Personal hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt - vielen Dank . Das Hotel bietet einen tollen Service ,das Frühstück lässt keine Wünsche offen -uns hat es sehr gut gefallen und würden bei Gelegenheit gerne wiederkommen . Das Abendessen im Restaurant ist auch besonders zu erwähnen . Für unsere Familie war dieses Wochenende sehr gelungen und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt .

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr gutes Restaurant. Nettes Personal.
    • Superior Zimmer

Hotel Ausstattung wird mit Innenpool angegeben. Der Pool ist aber in einem anderen Hotel "innen". Der SPA- Bereich ist verwaist. Das Zimmer hatte Stauwärme und keine Klima nur Deckenventilator und Gebläse mit Frischluft was nicht reichte obwohl draußen nicht sehr warm war. Fenster öffnen war keine Option wegen Straßenlärm. Badezimmer sehr klein und Toilette ganz eng an der Wand. Kein Platz für Popo.

Das Essen ist hervorragend. Service gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Modern mit viel Liebe zum Detail
    • Comfort Zimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das gesamte Haus ist modern und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Jagdsuit war groß und hatte alles an Komfort zu bieten. Es gibt dort mehrere sehr ansprechende Gemeinschaftsräume , auch eine große moderne Küche. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt zum Privathotel, in dem die Suiten sind einen schönen Garten mit modernen Gartenmöbeln und Liegen. Eine Sauna kann auf Anfrage kostenlos genutzt werden. Es gibt einen Pool, der über verschiedene Welnessdüsen verfügt. Verschiedene Massage-und Welnesspakte können dazu gebucht werden. Das Frühstück war vielfältig, mit unterschiedlichen hausgemachten Produkten. Das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Speisen waren sehr schmackhaft angerichtet und ein wahrer Genuss. Auch der selbstgemache Kuchen am Nachmittag ist zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert mit tollem Frühstück!
    • Classic Zimmer

Preis-Leistung: sehr gut! Das Frühstück ist überragend, selten so ein perfektes Buffet erlebt.Alles frisch und gekühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Service

Keine Klimaanlage

Service

In diesem Zimmer nie mehr!!!
    • Economy Zimmer

Im Zimmer war nur ein Ventilator, der ersetzt keine Klimaanlage. Eine Sauna ist dagegen ein Labsal.

Sehr sauber, sehr zuvorkommendes Personal, hilfsbereit und...

Alles bestens

Sehr sauber, sehr zuvorkommendes Personal, hilfsbereit und sehr leckeres Essen und Bier

Nächstes Jahr wieder zum gleichen Tag
    • Classic Zimmer

Viel mehr bekommen als erwartet

Ein rundum gelungener Aufenthalt
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück und das Essen schmeckten hervorragend! Unser Hund war immer willkommen.Außerdem fühlten wir uns wie Zuhause!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Insgesamt wirklich gut, Zimmer schön und modern

Das Duschen in der Badewanne war nicht so angenehm

Frühstück lecker, Service gut, schöne Räumlichkeiten, empfehlenswert

Sehr schön, prima Frühstück, kleiner Wehmutstropfen der Weg zum Hallenbad
    • Comfort Zimmer

Der Weg zum Spa-Bereich. Schade, dass er nicht unterirdisch möglich ist.

Super Frühstück und sehr leckeres Essen im Restaurant,...

Entfernung Wellnessbereich vom Hotel

Super Frühstück und sehr leckeres Essen im Restaurant, Zimmerausstattung sehr gut

Es war sehr erholsam
    • Classic Zimmer

Es war sehr gemütlich. Leckeres Essen.

Frühstück war sehr ausreichend und lecker.
    • Superior Zimmer

Haben nichts zu bemängeln!

Frühstück war sehr ausreichend und lecker. Der Spabereich sehr sauber. Die Massagen Top!

Schönes Hotel, umfangreiches und leckeres Frühstück,...
    • Comfort Zimmer

Schönes Hotel, umfangreiches und leckeres Frühstück, freundliches Personal und kleiner aber feiner Saunabereich. Gutes Auge für Details.

Toilette einsehbar

Toilette einsehbar

Immer wieder!

Super freundliches Personal!

Wir waren zufrieden.

Zimmer zur Straße war sehr laut. Klimaanlage auch

Frühstück war gut, die Betten waren auch ok.

Frühstück war super
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war super Zimmer war toll und super vorbereitet für 2 Erwachsene und 2 Kinder

Super Hotel - Bestes Essen
    • Economy Zimmer

Alles Bestens - wieder dasselbe Zimmer wie immer bekommen. Jederzeit gern wieder.

Sehr sauber, Frühstück sehr gut.
    • Comfort Zimmer

Schwimmbad und Sauna in Nachbarhotel, Abendessen gut aber recht teuer.

Sehr sauber, Frühstück sehr gut.

Einfach bis ins kleinste Detail durchdacht- dazu...
    • Comfort Zimmer

Einfach bis ins kleinste Detail durchdacht- dazu hervorragendes Essen!

Super liebevoll angerichtetes kleines aber feines...
    • Comfort Zimmer

Super liebevoll angerichtetes kleines aber feines Frühstücksbüffet!!!!!

Sehr netter Empfang, Wellnessbereich TOP, nettes Personal im...
    • Standardzimmer

Sehr netter Empfang, Wellnessbereich TOP, nettes Personal im Lokal, Service sehr gut

Frühstück hervorragend

Frühstück hervorragend

Super Hotel, nur zu empfehlen, erwartet man nicht in einer bayrischen Kleinstadt
    • Economy Zimmer

Das Frühstüch ist außergewöhnlich und dem Preis mehr als angemessen.

Super hotel

Kellner vergessen bestellung

Hotel allgemein. Thematik!

Sehr nettes Hotel

Hotel ist etwas verwinkelt

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, extra Tee und Kaffee zum Nachmittag Der Chef gibt sehr gute Freizeittipps

Erholung pur

Sehr aufmerksames Personal. Passt alles

Tolles Frühstück auf der Terrasse

Tolles Frühstück auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

In der Nähe der Autobahn​.
    • Superior Zimmer

In der Nähe der Autobahn​.

Gemütliches Komfort-Hotel in Autobahnnähe

Duschen setzt das Badezimmer unter Wasser

Nettes Personal, gutes Frühstück, kostenfreies Zimmer-Upgrade

Schöner Kurzurlaub
    • Comfort Zimmer

Sehr gutes Frühstück mit hausgemachten Spezialitäten. Schöner Wellnessbereich.

Haben auf der Heimreise beschlossen noch einmal hin zufahren!

Das Wetter :-)

Frühstücksbuffet war top, aus eigener Metzgerei... Bestes Wellness-Angebot