3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Deißlingen
  5. Bewertung der Unterkunft TIPTOP Hotel Hirt

Bewertungen für TIPTOP Hotel Hirt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Oberhofenstrasse 5, 78652 Deißlingen, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Deißlingen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Toller Service und sehr saubere und geräumige Zimmer. Sehr reichhaltiges und wertiges Frühstücksbuffet und Restaurant auf hohem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Ein Hotel, wie man es sich mehr wünschen würde

Freundliches Personal und ein sehr, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

Die Unterkunft ist hervorragend sie liegt schön das Frühstücksbuffet ist einfach exzellent das Personal sehr nett

Perfekter Aufenthalt mit super Frühstücksbüffet.

Sauberes grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Das Hotel ist ländlich gelegen, drumherum viel Natur. Das Zimmer war schön mit Terrasse. Das Frühstücksbuffet ist super, ausreichend Auswahl. Alles schön hergerichtet. Sehr freundliches Personal.

Sehr entspannter und schöner Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre- jederzeit wieder
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr sauber im gepflegten ursprünglichen Stil der Bauzeit (70er Jahre) kontinuierlich weiterentwickelt und modernisiert (neue Bäder, Möbel, Bodenbeläge, sehr gute bequeme Betten, gute Schalldämmung), sehr ruhige Lage, zentral in der Region, sehr freundliche Eigentümer sowie Personal, reichhaltiges gutes Frühstück mit frischen Komponenten

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Äußerst freundliches Personal und ein außergewöhnlich gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Etwas abgelegen aber autarg mit sehr gutem Frühstück und sehr gutem Abendessen 😀
    • Comfort Doppelzimmer

Super Frühstück: Noch nirgendwo habe ich so viele leckere Früchte auf einmal gehabt ! Backwaren top ! Guter, heisser (!) Kaffee ! Frühstücksei wird einzeln hergerichtet: Gekocht, Rührei oder Spiegelei !!!

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Jederzeit wieder!
    • Comfort Doppelzimmer

Durchgängig sehr freundliches Personal, exzellente Sauberkeit, außergewöhnliche Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Da fahre ich auf jeden Fall nochmal hin mit bißchen mehr Zeit!

Leider haben ein paar Gäste noch zwischen 1 und 2 h in der Nacht sich laut amüsiert (laut gesprochen, gerufen und gelacht), was ein bißchen hart war, weil ich sehr müde war. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Manche Leute denken einfach nur an sich selbst. Und es kann sein, daß andere einfach trotzdem weitergeschlafen hätten, nur ich so empfindlich bin.

Das Frühstücksbüffett war unglaublich reichhaltig, alles ganz frisch und köstlich! Das Personal äußerst zuvorkommend und auf eine ausgesprochen herzliche Art, nicht irgendwie einfach professionell freundlich. Mein Zimmer hatte sogar einen eigenen Balkon mit Blick auf den hübschen Garten - ich wäre wirklich gerne länger geblieben, zumal die Gegend wunderschön ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Wir werden wiederkommen und freuen uns darauf
    • Comfort Doppelzimmer

Es gibt nichts zu verbessern

Super Frühstück, freundliches Personal, leckeres Abendessen, freundlich bei Sonderwünschen, unaufdringlich, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Sehr gutes familiengeführtes Hotel
    • Comfort Doppelzimmer

Familiengeführtes Hotel mit sehr gutem Frühstück und Service. Zimmer sehr sauber und gut strukturiertes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Comfort Doppelzimmer

Super Frühstücksbuffet und sehr gutes Essen im Restaurant, lohnt sich da zu essen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Richtig tolles Hotel, wenn nicht gerade eine Veranstaltung im hotel ist!
    • Junior Suite

Obwohl ich das Hotel so toll fand, weiß ich nicht ob ich es nochmal buchen würde. An dem Tag war eine Weihnachtsfeier und an schlaf war nicht so recht zu denken. Leider... Musste am nächsten Tag sehr früh aufstehen. Sollte man zumindest vorher mit dem Kunden kommunizieren.

Sehr schönes und nettes Hotel! Vor allem der Gastgeber war toll! - tolle Größe vom Zimmer - sehr schönes und tolles Frühstück - bequemes und großes Bett - gutes WLAN, schnell und stabil - genug Parkplätze vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Gute Hotel zwischen Rottweil und Villingen-Schwenningen

Das Hotel liegt zwischen Rottweil und Villingen-Schwenningen, ca. 15 min Fußweg zum Bahnhof Deißlingen Mitte. Ich hatte es deshalb als Ausgangspunkt für Stadtbesuche gebucht. Das Zimmer ist angenehm geräumig und ruhig. Das Personal von Hotel und Gaststätte ist sehr freundlich - das Frühstück bietet alles von süß bis herzhaft. Alles in Allem war es für mich mit dem Hotel ein gelungenes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Tolles Frühstücksbuffet!
    • Comfort Doppelzimmer

Die Bibel auf dem Nachttisch...

Wir haben das Hotel bereits ein zweites Mal gebucht, da uns das Frühstücksbuffet sehr überzeugt hat. Nirgends sonst haben wir je eine solche Auswahl an Früchten erlebt! Die Zimmer wurden wohl renoviert. Bequemes Bett, grosszügige Dusche mit Hightech-Temperaturanzeige, schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Hotel mit sehr gutem Frühstück und sehr freundlichem Personal. Gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Hotel mit sehr guter Preis /Leistung mit sehr gutem Frühstück .Sehr freundliches Personal Ich komme gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Frühstück ist sehr gut und sehr viel Auswahl. Zimmer großzügig und sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer

Kostenlose Parkplätze, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Alles in allem empfehlenswert.

Der Weg zu den Zimmern. Man musste, als das Restaurant geschlossen hatte, zu einigen Zimmern über den Hof. Das kam nicht so gut an.

Das Frühstück war gut. Alles vorhanden was man möchte. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber. Wir haben auch noch spät am Abend noch etwas zu essen bekommen. Lieben Dank hierfür. Wir kommen gerne wieder. Ich kann das TIPTOP Hotel guten Gewissens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

freundlicher Service, großzügiges Zimmer und tolles Frühstück - sehr preiswert
    • Comfort Doppelzimmer

Das Hotel Hirt ist größer, als man von außen den Eindruck hat. Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und hatten dort ein exzelentes Mittagessen. Unser Zimmer war groß und sehr geräumig, man kann sich dort auch gut länger als eine Nacht einquartieren. Das Bad war offensichtlich renoviert und sehr modern ausgestattet. Das Hotel war gut besucht und es gab morgens ein riesiges Frühstücksbuffet mit einer sehr reichen Auswahl an frischen Früchten, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch verabschiedet. Alle waren bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Ich hab mich wohlgefühlt. Danke
    • Comfort Doppelzimmer

Ich hätte es besser gefunden, wenn man seinen Kaffee vom Automaten ziehen hätte können. Ich mag nicht unbedingt den klassischen Filterkaffee. Zudem wäre es schön gewesen, wenn das Rührei am Buffet zu holen gewesen wäre. Ich esse keine Wurst oder Käse und hätte mehr Ei gewünscht als das bisschen was auf einem Teller gebracht wurde.

Auf Grund einer Autobahnsperre von mehreren Stunden hatte man mir den Zugang trotz abgelaufener Check-In Zeit mitten in der Nacht ermöglicht. Ein Lob an den Gastgeber. Ich bi freundlich empfangen worden.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Seit 8 Jahren kommen wir 2x Jährlich in den Schwarzwald und das ist das erste Hotel, dass wir mehr als einmal gebucht haben und künftig weiterhin buchen werden. Die Zimmer sind schön groß und sauber, die Betten bequem, das Frühstück sehr vielfältig und das Personal so freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer

Ein hervorragender Kundenservice, Freundlichkeit. Ich kam mit Japanischen Kunden zu spät an und wir bekamen auch 21::30 Uhr noch Abendessen. Die Zimmer waren sehr gross und bequem. Der Service sehr schnell und sehr freundlich. Eben tip top.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Der Chef hat uns die Koffer hoch gebracht und am nächsten Tag, das Personal wieder runter, perfekt

Nicht für gehbehinderten.

Hervorragende