Bewertungen für Hotel Altes Pfarrhaus

Kastanienallee 14, 17214 Alt Schwerin, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Alt Schwerin

• Gebührenpflichtiges WLAN

Badehandtuchwechsel am ersten Tag kostenpflichtig, erst ab 2. Tag ohne Aufpreis.

Großzügige, schön eingerichtete Junior Suite, sehr leckeres Abendessen, schöner großer Gartem, ruhige Lage.

Sehr netter Empfang und Personal. Wir sind recht groß ( 183 cm + 188 cm ) und die Besitzerin teilte uns nach wenigen Minuten Aufenthalt im Dachgeschoss sofort ein Zimmer ohne Schräge im Erdgeschoss zu--> sehr nett !! Das Restaurantessen war geschmacklich sehr gut und es wurde frisch gekocht, dadurch zwar etwas längere Wartezeit, aber nehmen wird dann gerne in Kauf. Eine recht große Aussenanlage,mit einem kleinen Teich der zu verweilen einlädt. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße einem kleinem verschlafenen Örtchen. Sehr schöne Gegend, ideal für Cabrio-Touren ! Menschen dort alle sehr freundlich und auch sehr gesprächig. Erholsame 4 Tage haben wir dort verbracht. Danke ! Frank + Marion: Juni 2018

Der Garten braucht etwas mehr Pflege (veraltet Teich z.B.), ansonsten war alles wunderbar.

Es war fantastisch, im Garten zu sitzen und beim Essen den Anblick der alten Bäume zu genießen. Das Frühstück war reichlich und lecker.

Fehlender Kühlschrank im Zimmer, Booking.com Reservierung zweifelhaft

Prima Frühstück, gutes Bett, nettes Personal, schönes altes Haus mit tollem Garten, Sehr gutes Restaurant,

Betten werden nicht gemacht, schmutzige Gläser und leere Flaschen werden nicht aus dem Zimmer entfernt. Entschuldigung des Hotels: Außerhalb der Saison wird das nur alle zwei Tage gemacht. Sei in Österreich und Frankreich auch nicht anders (LOL). Und das WLAN ist immer noch kaum zu gebrauchen und geht im Zimmer (Nr. 2) gar nicht.

Wir waren schon mal im April 2017 in diesem Hotel. Meine kritischen Hinweise wurden größtenteils umgesetzt, was für das Hotelmanagement spricht. Besonders hervorzuheben, dass nun die Betten eine übliche Höhe haben. Aber das betrifft leider nur ein einziges Zimmer (Nr. 2) im Erdgeschoss. Immerhin wird jetzt an den Zimmertüren vor den Stufen gewarnt. Auch hervorzuheben, die Freundlichkeit des Personals am Abend. Sonderwünsche werden bereitwillig erfüllt. Tütenrührei wurde auf dem Frühstücksbuffet nicht mehr angeboten. Dafür gab es aber sehr leckeren Schinken und genau so leckeren Käse. Am Frühstück war insgesamt nichts auszusetzen, wenn man nicht in Betracht zieht, dass die Tische generell für Linkshänder eingedeckt waren (Messer links, Gabel rechts).

Die Zimmer im Obergeschoss sind nur durch eine steile Treppe erreichbar und es gibt noch einige Stufen auf der Ebene. Das ist beschwerlich, wenn man schweres Gepäck hat oder nicht mehr gut zu Fuß ist. Darauf sollte ein Gast vor der Buchung hingewiesen werden.

Sehr gutes Frühstück, ruhige Lage, gemütliches Zimmer, schöner Garten.

Die WLAN Verbindung in unserm Zimmer war nicht besonders stabiel. Anderweitig aber schön schnell.

Absolut zu empfehlen. Schöne Zimmer und gute Betten,Frühstück das ausreichend und lecker war. Die Brötchen verdienen eine extra Erwähnung - Super. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Selbst nur einmal geäußerte Wünsche werden sich gemerkt und dienstleistend weiterhin erfüllt. Wir waren rundum zufrieden.

Im Juniorzimmer waren die Verteilerdosen ohne Abdeckung. Das Deckenkabel hängt ohne Lampe aus der Decke,es fehlen zum Teil die Scheuerleisten oder sind lose. Auf der Terrasse fehlt die Aussenbeleuchtung. Kabel vorhanden. Die Kugelleuchte auf dem Fußboden ist sehr verschmutzt. Die Fenster sehen von außen sehr ungepflegt aus .Die Terrasse macht einen ungepflegten Eindruck.

Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Jeden Morgen der gleiche Jogurt, der gleiche Obstsalat,der gleiche Saft.

Das Personal, das zu wenig Wechselgeld hatte und uns damit einfach stehen ließ. Furchtbar knarksender Boden auf Zimmer 9, der Partner konnte nicht auf Toilette ohne den Anderen zu wecken. Für 12,50 Euro Frühstück erwarte ich definitiv mehr.

Abendessen im Restaurant war Top.

Der Putzlappen muss mal wieder komplett jede Ecke erreichen - nicht richtig schmutzig, aber man sieht das Eine oder Andere schon, was gern mal übersehen wird....

Das Frühstück ist sehr gut - die selbstgemachte Marmelade verdient eine 1. Die Junior Suite ist sehr gut, alles vorhanden, auch für einen längeren Aufenthalt.

Alles wunderbar, sehr freundliches Personal, sauber, umfangreiches Frühstück, toller Garten, der zum Verweilen einlädt. Gemütliche Zimmer. Liegt sehr ruhig

Leider durfte unser Hund nicht mit ins Restaurant.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer. Frühstück war okay, von allem etwas dabei. Den Getränkekühlschrank mit Kasse des Vertrauens fanden wir klasse.

es ist nicht möglich mit einem Hund innerhalb vom Hotel essen zu gehen. Außerhalb ist eine Terrasse wo es möglich wäre, diese ist aber nicht überdacht. Hund muss also bei Regen im Zimmer bleiben oder man muss wo anders essen gehen.

Das Abend-Essen war sehr gut. Großer und schöner Garten.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und bekam meinen Schlüssel, da ich einen Termin hatte, schon deutlich vor der üblichen Zeit. Das Zimmer war großzügig und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Haus wirkt sehr einladend und ist auch innen freundlich und ansprechend. Hinter dem Haus befindet sich ein großer, schöner Garten mit Sitzmöglichkeiten.

Die Betten waren leider nicht altersgerecht sehr niedrig ,sollte man bei der zimmerbeschreibung erwähnen für ältere Menschen nicht geeignet.

Frühstück war gut man hätte es besser präsentieren können sprich mehr Obst und Gemüse

Im Bad wäre eine Stange zum festhalten super. Es war sehr eng in der Badewanne zum Duschen. Selbst bei kleinen Personen. Was ich auch nicht toll fand das wir weggeschickt wurden, weil wir eine Stunde zu zeitig angereist waren. Man kann das ein bischen anders lösen.

Das Frühstück war super. Alles wurde regelmäßig nachgelegt. Man konnte Fahrräder ausleihen, diese waren in der Unterkunft vorhanden. Nachfragen wurden schnell beantwortet.

Keine weiteren Unternehmungsmöglichkeiten in fußläufiger Erreichbarkeit

Die familiäre Atmosphäre, ruhig gelegen, Speisekarte mit interessanten Angeboten Als Ausgangpunkt für Tagestouren top

Kommt man später zum Frühstück muss man mit den Resten leben. Saft wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt. Gekochte Eier nicht! Auch ansonsten war kein frisches Obst mehr vorhanden..usw. Also rechtzeitig um 8:00 Uhr zum Frühstück gehen! Betten in Bodennähe, nichts für Hüft- und Rückenleiden. Lattenrost nicht verstellbar, Matratze durchgelegen. In einem Gebiet mit Mücken und Spinnen, keine Fliegengitter am Fenster, also zu lassen. Sonnenrollo defekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Es ist ein tolles kleines Hotel mit einem wunderschönen Garten, der zum Verweilen einlädt. Das Frühstück war gut. Das Essen abends im Hoteleigenen Restaurant war sehr gut.

Bad war sehr niedrig durch schräge Wand am Waschbecken. Für größere Menschen ist die obere Etage nicht geeignet.Kein einziger Hacken zum Aufhängen von Bekleidung vorhanden.Fernseher war sehr klein🤔.Treppe von der oberen Etage mußte mit Vorsicht benutzen werden,Kopf einziehen war Pflicht.Hatten unsere Körpergröße bei der Buchung nicht angezeigt!?

Servicepersonal war sehr nett und hilfsbereit. Frühstücksangebot war immer ausreichend und schmackhaft.

alles gut

Alles wie beschrieben und wie auf den Bildern zu sehen ist. Bett war nich zu weich und nicht zu hart. Frühstücksbuefft gut, jeden morgen gab es frischen Obstsalat, Gurke und Tomaten , Müsli, Auswahl an Käse, Aufschnitt, Marmelade und viel mehr. Hotel sehr ruhig gelegen mit großem Garten. Das hauseigene Restaurant ist zu empfehlen.

Die Historik forderte ihr Tribut. Die erhaltenen steilen Treppenaufgänge sind sehr beschwerlich zu begehen, zumal mit Gepäck. Das schräge Dachzimmer wurden nur durch Ausstellfenster belüftet. Im Sommer haben die Sonne und die Mücken freien Zugang. Mein Hund wurde zwar freundlich empfangen, aber im Frühstücksraum nicht erwünscht, was mir in anderen Hotels noch nicht passiert war. Dafür sind mir die 8.- EUR für die Nacht nicht angemessen. Mein Frühstück musste ich daher in Hast einnehmen in Sorge, das er andere Gäste eventuell stören könnte. Es gab keine Möglichkeit, ein Mittagessen oder Abendessen in der näheren Umgebung einzunehmen, es sei denn man nimmt mit einem Bistro vorlieb. Ein Fischrestaurant war nur mit dem Fahrrad oder mit dem Auto zu erreichen.

Sehr schönes historisches Gebäude. Ansprechende Sauberkeit. Sehr freundliches Personal. Für ein bequemes Bett und für ein gutes reichliches Frühstück war gesorgt.

Bis 16/17 Uhr ist das Hotel nicht zugänglich. Die Betten sind miserabel. Im "Fernsehzimmer" kein Licht zum Lesen. Schlechte Gartenmöbel im schönen Garten.

Das Restaurant Personal. Es gab auf den zimmern leider nur beistell Tische. Schreiben oder radkarten lesen nur schwer mgl.

Das Essen war lecker und sehr appetitlich angerichtet. Das Personal war leider nur mäßig freundlich. Die Chefin war sehr freundlich und hat für Ausflüge tolle Wegbeschreibungen gegeben.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Hätte gerne Latte macchiato zum Frühstück getrunken, gabs leider nicht... - dafür war aber der "normale" Kaffee schön heiss! Bessere Verdunklungs-Möglichkeit der Zimmer wäre schön - wurde zu früh wach an meinen freien Tagen!

Wunderbarer großer Garten,mit Rotbuche und schönen Sitz- und Liegeplätzen,toll gelegen in schöner Landschaft. Modern umgebautes altes Pfarrhaus mit Flair.....

Die angedrohten Stornierungsgebühren sind etwas abschreckend. Für gehbehinderte Menschen sind die Stufen auf dem Grundstück und im Haus hinderlich.

Das Frühstück war ausreichend und gut, das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist klein und hat eher Pensionscharakter. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig.

Es gibt nichts Gutes, das nicht zu verbessern wäre. Der Zugang zu Zimmer 2 birgt eine hohe Unfallgefahr. Direkt unter dem Türblatt befindet sich eine 15 cm hohe Stufe, vor der nicht gewarnt wird. Sturzgefahr! Warum wurde das Höhenniveau des Flures nicht bis zum Raumteiler im Inneren des Zimmers fortgeführt und erst dort diese Stufe vorgesehen? Die Tür ist nicht schalldämmend. Sehr nachteilig bei auf dem Flur lärmenden Gästen. Das gesamte Hotel ist für Leute mit (Geh-) Behinderung nicht geeignet. Die Betten sind weich und mit ausreichend Bettzeug versehen. Wir haben gut geschlafen. Aber warum sind die Betten so niedrig, dass man fast auf dem Boden schläft? Nichts für ältere Leute. Aufstehen ist eine Kunst und erfordert Sportlichkeit. Das Frühstück ist ausreichend und frisch und bietet die Auswahl eines Mittelklassehotels. Uns hat es geschmeckt, und wir sind satt geworden. Warum aber nur Lebensmittel aus Discounterpackungen? Gibt es vor Ort keinen Metzger? Das Rührei schien Fertigrührei aus der Tüte zu sein. Die Eier waren blaugekocht.

Dieses Hotel war für uns ein richtiger Glückstreffer. Mit großem Einfallsreichtum wurde aus dem alten Pfarrhaus durch einen talentierten Architekten ein kleines Schmuckkästchen geschaffen, das uns mit der geschmackvollen Inneneinrichtung zum Staunen brachte. Es fehlte nichts, was man zum Wohlfühlen brauchte. Die Speisekarte des Restaurants war nicht überladen, bot aber eine gute Auswahl. Unser Abendbrot kann man als üppig und sehr schmackhaft bezeichnen.

Das Frühstück war lecker , besonders die noch warmen Brötchen . Wir haben sehr gut in den kuschligen Betten geschlafen. Es ist war angenehm ruhig in dem Hotel , obwohl es voll belegt war. Wir wollten noch eine Fahrradtour machen , was sich dort anbietet ,aber leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht . Vielleicht beim nächsten Mal.

Leider war das Bett unbequem, ein Kasten nur 25cm hoch, mit einer schlechten Matratze, für ältern Semester eher ungeeignet! Die Dusche in unserem Zimmer hatte nur einen spärlichen Wasserstrahl. Die Heizung produzierte Pfeifgeräusch, vor allem Nachts unangenehm.

Das Hotel bietet eine sehr gute Küche, alles frisch, solide zubereited, lecker. Wandern und Radeln ist in der Nähe möglich, Wanderwege vom Ort aus, z.B. zum Plauer See. Ruhige ländliche Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Der Empfang fiel etwas kühl aus. Madamme bemühte sich um Freundlichkeit. Wir hatten in der Mail angekündigt, dass es sein kann, dass wir etwas später ankommen, da wir nicht wussten, wann wir Feierabend haben würden, und natürlich erst dann los fahren können. Wir kamen ca 20:30 Uhr an und erfuhren nebenbei, dass sie in wenigen Minuten gegangen wäre. Hätten wir dann im Winter ohne Unterkunft auf der Straße gestanden? Also: Auf jeden Fall anrufen und die eigene Telefonnummer hinterlassen, wenn man nicht Gefahr laufen will vor verschlossener Tür zu stehen. Richtig bitter wurde es am kommenden Morgen. Im Bad ging die Heizung nicht. Bei zweistelligen Minusgraden draußen und Bad direkt unter dem Dach ist die morgendliche Körperhygiene dann eine echte Überwindung! Als wir dies beim Checkout sagten, kam nur ein "Oh schon wieder, der Klempner war doch gerade da." Es kam auch noch ein kurzes "Entschuldigung" - aber das Angebot z.B. auf einen Preisnachlass oder eine andere Wiedergutmachung erfolgte nicht. Wer einen täglichen Handtuchwechsel möchte, zahlt einen Aufpreis von 2€/Handtuch. Ein Verschluss war nicht im Waschbecken. Von den Rollos an den Fenstern mussten wir 2 improvisiert mit Nägeln verschließen. Ein Punkt wofür das Haus nichts kann, aber jeder wissen sollte: Wenn man vom Unterkunftsparkplatz Richtung Ort fährt, ist dort sehr rasch ein Blitzkasten. Aber natürlich fährt man ja eh ordentlich ;-) Das Hotel ist wohl auch davon ausgegangen, dass man eh ordentlich fährt - ein Hinweis auf diesen Kasten bekamen wir von den Ortskundigen jedenfalls nicht.

Unser Zimmer war soweit sauber und alles Nötige war vorhanden. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, der Fernseher mit seinem eher kleinen Bildschirm dem Umfeld aber angemessen und absolut ausreichend. Die Umgebung ist schön und das Frühstück war klasse. Die Dame, die sich um das Frühstück kümmerte war super obere Klasse. Wie unsichtbar, wenn man sie nicht brauchte, aber wie von Geisterhand sofort zur Stelle, wenn wir nur daran dachten, dass wir gerne etwas mehr oder anders hätten. Dabei strahlte sie eine unaufdringliche Freundlichkeit und gute Laune aus ... Oberklasse!

Eine Matratze war etwas durchgelegen. Die Dusche bzw. die Wanne ist zum Duschen für relativ große Menschen etwas zu klein dimensioniert.

Das Frühstück ist als Buffet ausgerichtet und die Auswahl war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Man merkt sehr genau das die Inhaber nicht mit Herzblut bei ihrem Hotel sind. Deko und Gestaltung passen überhaupt nicht zum Ambiente, Bilder und gestalterische Ekemente passen überhaupt nicht zu einander. Im Eingangs und Gartenbereich begrüßen einem leere Blumenkästen und Pflanzschalen, eigentlich sehr Schade , da das Haus ein wunderbares Gebäude ist.

Gutes Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Die Matratze und der Lattenrost vom Bett könnten langsam getauscht werden.

Sehr freundliches Personal. Nettes kleines Restaurant mit einer tollen Auswahl an interessanten Speisen. Tolles Frühstück.

Fenster konnte man nicht offen halten, da kein Schutz vor Insekten und da gab es sehr viele! Im Bad gab es Abnutzungserscheinungen und dadurch Schädlinge in der Nacht.

Das Frühstück und die nette Serviererin

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die alten Holzdielen im Obergeschoss haben zwar ihren Charme, aber sie sind leider auch sehr laut. Man hört deshalb auch deutlich, wenn die Zimmernachbarn sich im Flur bewegen.

Sehr freundliches Personal, toller Garten und geschmackvoll eingerichte Zimmer.

knarrendes nicht sehr bequemes Bett

Das Frühstück und Essen war hervorragend Personal sehr freundlich und zuvorkommend sehr ruhige Lage . Wunderschöne Umgebung

Restaurant: Das Abendessen im Restaurant hat uns nicht geschmeckt und auch die Bedienung im Restaurant war ziemlich unfreundlich. WLAN: Kein Empfang in den Zimmern, funktioniert nur im Bereich der Rezeption ordentlich

Super-schönes Hotel, sehr ruhig, rustikale aber sehr schicke Inneneinrichtung, freundlicher checkin und checkout

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Wenn überhaupt etwas zu verbessern wäre, dann würden wir uns andere Verdunklungsmöglichkeiten wünschen! Aber da das selten ist, hat der geübte Reisende eine Schlafbrille dabei 😉!

Unser Zimmer (Junior Suite EG, Zi 5) war sehr geräumig, hell und geschmackvoll ausgestattet. Schönes großes Bad, Holz-/Fliesenböden. Toller parkähnlicher Garten mit Liegestühlen. Sehr familiär geführtes Hotel. Gutes Frühstück mit super Kaffee (Milchkaffee und Cappuccino) den man oft extra bezahlen muss. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Bei der Ankunft war das Hotel verschlossen und es fehlte die Information, daß kurzfristig jemand zurückkommen würde.

Wer Ruhe möchte ist hier richtig. Dies ist eine Idylle, die ich extrem genossen habe. Schönes altes Gebäude mit wunderbarem großen Garten mit Liegestühlen etc. Sehr nettes Personal, ambitionierte Köchin. Abendessen auf der Terrasse im Schatten der Bäume- u.a. einer riesigen Rotbuche. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Die Handtücher hätten flauschiger sein können.

Das Zimmer war sehr gut, geräumig und trotzdem gemütlich und geschmackvoll. Das Frühstück war sehr lecker, abwechslungsreich mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Das Abendessen im Restaurant war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

- sehr schön restuariertes altes Pfarrhaus mit großzügigen Zimmern - schöner großer Garten - sehr nettes Perosnal - leckeres Frühstück - Fahrradverleih - ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Ein bisschen waren wir überrascht über die alten Röhrengeräte in den Zimmern,aber alles funktionierte trotzdem einwandfrei.

Das Hotel hat uns sehr gefallen.es hatte einen gepflegten Garten und nett eingerichtete Zimmer.Bei uns klappte auch das Internet.Wir sind im Restaurant sehr nett bedient worden und das Frühstck war lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Das Bett war unmöglich, weshalb wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekamen. Eine Mitarbeiterin (Erstempfang) war patzig+unfreundlich. Die Qualität der Einrichtungen war mäßig. Das Badezimmer benötigt neuen Bodenbelag, Armaturen...)

Frühstück / Frühstücks-Bedienung angenehm freundlich, Gartenanlage, relativ ruhig, Parkplatz vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Das Zimmer war geräumig, es fehlte aber die Gemütlichkeit. Der Einrichtungsstil entsprach nicht ganz unserer Vorstellung.

Das Frühstück war sehr lecker, schöner großer Garten, freundliches Personal. Gepflegte Anlage, das Restaurant ist empfehlenswert, die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Die Betten waren unserer Meinung nach sehr niedrig und die Matrazen sind gewöhnungsbedürftig. Die Sessel im Fernsehraum waren nicht sehr bequem. Ein Kühlschrank im Zimmer hat uns gefehlt.

Das Frühstück war richtig lecker und vielseitig. Die Frühstücksdame war aufmerksam und sehr freundlich. Das Bad wie auch das Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Kühlschrank im Vorraum hat uns beeindruckt, denn dies zeigt ein großes Vertrauen in die Gäste. Die schöne Parkanlage war sehr gepflegt und ein toller Anblick. Ausreichende Parkmöglichkeiten standen immer zur Verfügung. Zentraler und günstiger Ausgangspunkt für alle Ausflugsziele rundherum.

Freundliches Personal, gutes Frühstück

Frühstück etwas kleine Auswahl aber reichlich.

Ruhige Lage so wie wir es uns vorgestellt haben. Für Radler schöne Gegend.

Dusche statt Badewanne wäre uns lieber gewesen.

Leckeres Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört in einem freundlichen, hellen Raum.

Idealer Standort zum Erkunden der Gegend

Sehr schönes Zimmer Sehr schöne Gegend Sehr freundliches Personal

Nix

Die Lage, die Ruhe, die Nähe zum Fishermanstrail.

Dusche zu klein könnte renoviert werden

Seenähe Ruhige Lage

Sterile Atmosphäre im Speisesaal

Gutes Frühstück, gute Betten. Unterkunft ist empfehlenswert.

Wir haben uns sehr wohl gefuehlt guter sehr persoenlicher Service und ein gemuetliches Zimmer, plus wunderschoene Umgebung.Sehr gerne wieder.

Bett zu niedrig, Frühstück ok

Für ein Landhotel absolute Klasse Empfang Frühstück alles vom Feinsten

Der Frühstücksraum ist etwas eng

Frühstück war sehr lecker, Büffetform

Abgelaufene Produkte im Restaurant (Wasser) und Kühlschrank (Hefeweizen)

Lage vom Hotel, Baustil

Badezimmer sehr dunkel, Dusch-Wanne viel zu klein, kaum nutzbar für große Menschen

Frühstück war schlicht aber gut

Betriebsgelände in der Nachbarschaft etwas störend.

Großer Garten zur Mitbenutzung

es gab für uns nichts auszusetzen

Personal sehr freundlich, Prima Frühstück, sehr großer Garten mit kostenfreien Liegen und Tischen zum entspannen

Super Kleines aber feines Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen super super 👍 lecker, jederzeit gerne wieder

Fenster konnten nicht abgedunkelt werden, es war sehr früh hell im Zimmer.

Nähe zum See

Betten zu niedrig.

-----

...ein kleines feines Hotel mit einer sehr guten Küche und einem herrlichen Garten. :)

Top Ausstattung der Unterkunft, stylisch und gemütlich.

Ein sehr kleines feines Hotel mit sehr guter Küche und sehr freundlichem Service

Für Geschäftsreisende ist der Schreibtisch wahrscheinlich zu klein. Sonst war es vollkommen Ok.

Ruhe

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

ansprechendes haus , sehr ruhig und gemütlich .

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Frühstück war ausgezeichnet. Betten mindestens so gut wie zu hause

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Parkmöglichkeiten

Sehr herzlich eingerichtet, leckeres Abendbrot und Frühstück, sehr nettes Personal, idyllische Lage

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Aufhängung der Duschvorrichtung mit Draht / kaputte Holzdielen davor! Div. unqualifizierte Äußerungen der Empfangsdame!