Bewertungen für Historisches Landgasthaus Schmidt

Hauptstr. 20, 56858 Altlay, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Altlay

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es gab einen TV der sich aber nicht einschalten ließ.

Es gab einen TV der sich aber nicht einschalten ließ. Wir wollten die Dame anrufen der das Haus gehört, leider hat man da nirgendwo Handyemfang. Das Landhaus hat eigentlich GESCHLOSSEN, das haben wir erst erfahren als schon alles gebucht war, ca 2 Tage nach er Buchung rief uns die hauseigentümerin an und klärte uns auf, zum Glück bräuchten wir keine Verpflegung, denn das Restaurant war ebenfalls geschlossen und in der näheren Umgebung gibt es absolut nichts. Die Damen hat und netterweise ein Zimmer gegeben welches einen Kühlschrank beinhaltet so das wir Kleinigkeiten zum essen mitnehmen konnten.

Das Hotel ist eine Katastrophe

Kein Frühstück auch keine Möglichkeit in diesem Ort ein Frühstück zu bekommen !!! Kein Hotelbetrieb unfreundliche Schlüssel Übergabe! Kein Restaurant Durchgelegene Betten

Bloß nicht Buchen. Der Hotelbetrieb wurde eingestellt!!!!!!!!!

Sauberkeit.
    • Ferienwohnung für 2 Personen

Es gibt nichts zu beanstanden.

Sauberkeit. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Abendessen im Restaurant sehr gut.

TOP- Unterkunft!!! Da passt alles 👍

Liebevoll eingerichtetes denkmalwertes Haus mit Charme und sehr gemütlichem Ambiente. Sehr gute Küche! Komfortables Zimmer in ruhiger Lage. Habe mich bei meinem Aufenthalt sehr wohl gefühlt!!!

Äußerst empfehlenswert wegen des guten Essens und dem reizenden Geschäftsführer!!!
    • Zweibettzimmer mit Dusche

war alles wunderbar, siehe oben

Essen und Trinken war überragend und ausgfallen, sehr sehr gut, da lohnt sich die weiteste Reise!! Man ging auf alle usnere Wünsche ein, es war ruhig, es gab eine herrliche Abendstimmung, wir wurden nicht gedrängt beim Essen konntenn wir uns alle Zeit der Welt lassen und wurden köstlich und sehr nett und sehr kompetent bewirtet. Allein aus diesem Grund (qualitätsvolles Essen) nur allerbeste Empfehlungen. Ute Wittich und Bernhard Jäger

Schrecklich
    • Ferienwohnung für 3 Personen

Due Wohnung war in einem Nebenhaus. Sehr dreckig und minderwertig ausgestattet. Die Tapeten lösten sich teilweise von den Wänden und der Staub war cm dick. Der Fernseher funktionierte nicht, die Küche eine wirr zusammen gestellte Notlösung und über die steilen Stufen die ins Bad führen, ganz zu schweigen! Nie mehr wieder!!!

Der Chef war sehr nett und das Frühstück okay

Muß man nicht buchen......

Es gab kein Frühstück.....allerdings brauchte ich es dann auch nicht bezahlen. Das Bad würde eine gründliche Reinigung gebrauchen. Ich war im Gästehaus untergebracht, welches von außen eher einer Rotlichtfraktion ähnelte (rot angestrichen), dafür hatte mein Zimmer einen Kühlschrank und einen Herd.

Gerne immer wieder. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Die Handtücher rochen zwar auf den ersten Eindruck wie frisch gewaschen, rochen aber irgendwie dann muffig.

Das Frühstück war dem Preis angemessen, Das Abendessen im Restaurant ist zu empfehlen.

Rustikale Unterkunft mit tollem Preis-Leistungsverhältnis

Sauberkeit hätte besser sein können (Handtücher rochen etwas muffig). Wir waren eine Gruppe von Freundinnen und leider in verschiedenen Häusern untergebracht (hätte im Vorhinein bekannt gegeben werden können)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Einrichtung wie früher bei Oma :-) Genügend Parkplätze vor dem Haus. Zu dem Preis total in Ordnung

Eine wunderhübsche Fassade- mit viel zu wenig Komfort dahinter

Leider waren wir in keinem der mit netten Bildern bei booking.com annoncierten Zimmer im Haupthaus untergebracht, sondern wurden- nachdem wir bereits bezahlt hatten- in ein etwa 300m entfernt liegendes anderes Ferienhaus geführt. Der muffige und feuchte Geruch im Treppenhaus blieb leider auch im Zimmer (Nr. 5) im Dachgeschoss erhalten und im Zimmer begrüßten uns etwa 200 (!) kleine Holzbohrkäfer, die an allen Fenstern einen Weg in die Freiheit suchten. Eine zerschlissene Gardine mit einigen Rissen konnte ihrer Verdunkelungsaufgabe nicht nachkommen. Auch die viel zu billige Matratze und die synthetische Bettwäsche boten nicht den Minimalkomfort. Das angebotene Frühstücksbuffet wurde leider nicht zügig aufgefüllt, so dass man Kaffee, Brötchen und Butter nur nacheinander und nach mehreren "Suchgängen" anstatt zusammen genießen konnte. Ein Gespräch mit dem Personal über die Misstände verlief freundlich, aber ohne echte Anteilnahme oder ein Entgegenkommen; man hatte nicht den Eindruck Neuigkeiten zu übermitteln. So bleibt der Eindruck, dass das Erlebte kein Einzelfall ist.

Wunderhübsches Haupthaus, schöne Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse, freundliches Personal. Späte Ankunft (21.30h) war kein Problem.

Einmal und leider nie wieder

Leider war unser Zimmer nicht im Haupthaus, sondern ca. 80m entfernt in einem alleinstehenden Haus. Das Zimmer (Nr. 4) war eine kleine Wohnung (Flur, Schlafzimmer, Küche, Bad). Das ganze Haus ist zwar vor längerer Zeit etwas auf Vordermann gebracht worden, aber dennoch alt, hellhörig und müsste dringend renoviert werden. Das Bad ist sehr klein und die Toilette bewegte sich mit der Wand an der sie befestigt ist. Da die Wohnung bei Ankunft ungeheizt war, waren die Handtücher feucht und nach Benutzung auch muffig. Die Heizung lief zum Glück direktl an und wärmte die Zimmer schnell auf. Die Matratzen sind viel zu weich - keine persönliche Einschätzung, sondern Tatsache. Ich 80kg, versank darin komplett. Dann waren noch unter beiden Matratzen mehrere Latte in Hüfthöhe herausgesprungen. Diese konnte ich glücklicherweise einigermaßen herrichten, sonst hätte man dort nicht schlafen können. Die Lattenroste haben ihre beste Zeit hinter sich - schon lange. Nach einer ruhigen Nacht empfing uns im Gasthof dann morgens die nächste Ernüchterung - das Frühstück. Auch wenn nur 8€/Person teuer, kann man eine gewisse Auswahl und Präsentation erwarten. Ein paar Aufbackbrötchen, ein Teller gekochter und ein Teller geräucherter Schinken, Scheibengouda, eine Sorte Marmelade im Schüsselchen, Butter und unansehnliches Obst lieblos auf einen nackten Tisch gestellt waren das "Buffet". Wenigstens gab es Wasser und O-Saft. Kaffee wurde vom freundlichen Personal an den Tisch gebracht. Passend zum verspielten Ambiente des Haupthauses, hätte man da eine nettere Aufmachung erwartet.

Das Personal war sehr freundlich und der Check In erfolgte zügig.

Einmal reicht ....
    • Ferienwohnung für 2 Personen

Bei Anreise sollten wir ursprünglich 5 Euro für ein Kind (6 Jahre) im Bett der Eltern zusätzlich zahlen. Diese wurden uns jedoch bei Ankunft nicht berechnet. Das Zimmer war in einem separaten sehr alten Gebäude etwa 200 Meter vom eigentlichen Landhaus entfernt und schlecht hergerichtet (Tapete kommt von den Wänden und der Decke, TV ist noch ein altes Röhrengerät, usw.). Das ganze Gebäude war sehr hellhörig. Unser Frühstück am Morgen war freundlich ausgedrückt für den Preis (21 Euro für 2 Erwachsene und 1 Kind) sehr übersichtlich. Man könnte auch ganz andere Worte finden die ich mir an dieser Stelle gerne erspare. Wir erwarten sicherlich für den Preis von 54 Euro und 21 Euro Frühstück keinen Luxus, aber das was wir am Wochenende erleben mussten ist auch für diesen Preis nicht akzeptabel.

Sie war sehr sauber.

Der Fernseher hatte keine empfangbaren Sender. Das Frühstück war nicht überragend. Brötchen, roher Schinken, Kochschinken, Käse, gekochte Eier und Marmelade Das wars.

Sie war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Für einen Kurzaufenthalt ok

Kein W-LAN auf dem Zimmer und einige Spinnenweben, vor allen Dingen in den Ecken. Die Putzfrau könnte sich etwas mehr anstrengen. Die Toilettenbrille könnte man auch erneuern, die war nämlich total locker.

Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer war schön eingerichtet.

Gemütlicher Gasthof mit sehr gutem Essen und zuvorkommender Bedienung

Alles gut.

Es hat uns sehr gut gefallen. Sowohl wir als auch unsere Hunde wurden nett empfangen. Besonders zu erwähnen wäre das sehr gute Essen und die sehr nette Bedienung . Jeder Zeit kommen wir gerne wieder.

Der besondere Landgasthof

Leider waren wir nicht im Landgasthof sondern in einem Nebengebäude untergebracht.

Tolles gemütliches Ambiente mit vielen Antiquitäten in der Gastwirtschaft, sehr gutes Abendessen

Sehr netter Empfang, die Unterkunft war geräumig, gut...

Sehr netter Empfang, die Unterkunft war geräumig, gut eingerichtet, sehr sauber, das Frühstück war gut, alles in allem, auch in Anbetracht des sehr günstiges Preises, gut bis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Schon lange kein Geheimtipp mehr sondern ein Muss beim Besuch der Region.
    • Ferienwohnung für 2 Personen

Ein unbedingtes muss. Die Weinauswahl muss breiter werden Es müssen mehr Winzer der Mosel angeboten werden. Bsp.Kees Kieren Graach.

Super Ausgleichsquartier die Ferienwohnung. Nur 3 Minuten vom Haupthaus. 70ziger,80ziger Jahre Stil super. Wirtin super flexibel. Wir kommen wieder. Die Küche der jungen Generation Ist fabelhaft. Hier lohnt es sich auch nur zur Essen. Wir die Familie Hoffmann aus Aschaffenburg sind begeistert.

Einfach nur gemütlich! Wir lieben es!

In der Hauptsaison ist es schon sehr voll! Da kann aber das Hotel nichts dafür! Wir kommen das nächste Mal wieder in der Nebensaison.

Das Hotel ist einfach gemütlich und die Gastgeber sehr nett. Wir waren schon zum 3ten dort und waren wieder begeistert. Besonders der rote Salon hat es uns angetan. Das Essen ist rustikal aber sehr gut!

Für eine Nacht o.k.

Das die Angabe fehlte, das die Unterkunft nicht im Haupthaus war, sondern ca 300 m entfernt in einem anderen Komplex. Im Ort die einzige Lokalität, eher eine Unterkunft für die Durchreise, dafür allerdings zu weit vom Schuss. Nur sehr eingeschränkte Zeit zum Frühstücken, um 9.45 Uhr gabs fast nix mehr

Die Einrichtung des eigentlichen Gasthauses, sehr gemütlich, fast schon ein Museum

Kurz aber schön, nach einer langen Dienstreise genau das Richtige.

Super nette Leute, Rustikal und gemütlich, Mein Zimmer und das Bett waren ruhig und gemütlich und natürlich sauber. Ist ein richtig Gutes Landgasthaus und freue mich auch demnächst wieder dort zu übernachten.

Das Hotel von außen ist sehr schön und auch der Außenbereich...

Leider ist einiges schief gelaufen. Trotz online-buchung waren wir nicht in den Unterlagen aufgenommen. Alle Zimmer voll und wir kamen dann (als letzte Möglichkeit) in einer renovierungsbedürftigen Wohnung unter. Zu alle dem war eine Hochzeitsfeier der Familie der Hoteleigentümerin. Party bis morgens um 5 Uhr. Es war so laut, dass ich aufgrund meines 4 jährigen Sohnes kein Fenster öffnen konnte trotz starker Hitze im nicht klimatisierten Zimmer. Wir hatten trotzdem ein schönes verlängertes Wochenende!

Das Hotel von außen ist sehr schön und auch der Außenbereich ist sehr schön gestaltet.

Das Haus ist einen Besuch wert.Und wer nur zum Essen kommen will wird begeistert sein.

Nicht mal das Wetter. Auch das war Super.

Die überaus flexible Wirtin. Essen schnell und super geschmeckt. Kompliment an die Küche. Räume im Haus sehr geschmackvoll ausgestattet im Stile des Hausnahmens(Landgasthaus) Hier ist der Name Programm. Die Ferienwohnung ist unbedingt Empfehlenswert werden wir direkt Beim nächsten Mal buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Tolles Motorradwochenende

Etwas geringe Weinauswahl

Personal sehr freundlich und flexibel. Küche sehr frische Ware, lecker zubereitet. Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Motorradfahrer und Saarländer herzlich willkommen :-) Einfach Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Klasse Trip mit Freunden in einer top Unterkunft. Preis / Leistung 1A
    • Ferienwohnung für 6 Personen

Super Leute vor Ort, richtig nettes, zuvorkommendes Peronal. Kamen sogar extra früher um uns die Wohnung aufzuschließen. Frühere Anreise generell immer möglich. Gutes Essen, top Lage schöne Austattung, saubere Zimmer. Immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Sehr empfehlenswert
    • Ferienwohnung für 4 Personen

In der Küche vermissten wir Gläser für Saft und es war auch nur ein Suppenteller da. Sonst war alles super.

Das Haus ist aus dem Jahr 1745 und wurde gut erhalten. Es ist mit viel Liebe romantisch dekoriert und ausgestattet, ganz besonders der Außenbereich vom Restaurant. Rauchen ist in den Zimmern bzw Wohnungen nicht gestattet. Bei Regen gibt es aber eine überdachte und windgeschützte Sitzecke. Frühstück haben wir nicht genutzt da wir eine Küche hatten und uns selbst verpflegt haben. Wir hatten mit vier Personen die obere Dachwohnung von der man einen sehr schönen Ausblick auf die umliegenden Berge hatte. Das einzige Manko war die Dusche. Wir sind alle um die 1,85m-1,90m groß und da muss man schonmal den Kopf einziehen. Für uns war das aber nicht so schlimm. Einen Abend haben wir im Restaurant gegessen und es war einfach köstlich! Wer dort seinen Urlaub verbringt, sollte auf jeden Fall die Küche probieren. Preisleistung stimmt und bekommt einen Daumen nach oben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gleich für das nächste Jahr wieder gebucht. Einen herzlichen Dank an die Hausherrin Carmen und Thomas den Koch.

Danke für das schöne Wochenende

Sehr famililäre und freundliche Atmosphäre, Unterkunft konnte früher als vereinbart bezogen werden. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und habe eine kleine Ferienwohnung bekommen. Das ist außergewöhnlich und empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Wochenende-Motorrad-Tour -Mosel-Hunsrück

Das Frühstück ist sehr umfangreich. Wurst, Käse, selbstgemachte Marmelade, mehrere Sorten Brötchen, Ei, Kaffee, Tee und es wird immer nachgereicht, man muss noch nicht einmal danach fragen. Die Küche des Restaurants ist ebenfalls zu empfehelen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, bzw. ist sehr gut.

Es gab kein Frühstück, die Duschen waren kalt und der...
    • Ferienwohnung für 4 Personen

Es gab kein Frühstück, die Duschen waren kalt und der Fernseher lief nicht.

Badenzimmer mit Kaltwasser, kein möglichkeit für Frühstücken!

Badenzimmer mit Kaltwasser, kein möglichkeit für Frühstücken!

Sehr empfehlenwertes Haus

super Frühstück,sehr gute Küche

Essen ja, übernachten nein

Schimmel an der Decke des Schlafzimmers und im Bad. Absolutes no go!

Sehr nette Mitarbeiter! Das Essen war hervorragend!

Empfehlenswert
    • Ferienwohnung für 6 Personen

Ein historisches Haus mit Geschichte. Grosse alt eingerichtete Zimmern. Es ist sehr sauber.

Super Abendessen

Leider montags Ruhetag ohne Frühstück

Super Abendessen

Haben uns alle richtig wohl gefühlt
    • Ferienwohnung für 3 Personen

Die Ferienwohnung war sehr gemütlich, das Essen war mehr als lecker und der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Wir werden dort wieder hingehen

Super Lage,Küche erstklassig!

Frühstück zu spät

Super Lage,Küche erstklassig!

Bei Freunden

Hier füllt sich der Mensch wohl

Sehr spartanisch.

Sehr spartanisch. Billig Produkte und wenig Auswahl. Enttäuscht

Sauber und Freundlich

Freundlich und Unkompliziert. Große Saubere Zimmer. Genug Parkplätze sind an der Unterkunft vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Große Zimmer, prima Küche und Frühstück

Unterbringung in mehreren Häuser in der Nähe

Große Zimmer, prima Küche und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr schönes privatgeführtes Hotel.

Wir waren sehr positiv überrascht. Schönes Zimmer. Sehr freundliches Personal, alles sehr persönlich. Frühstück auch ok.

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Super Frühstück! Sehr gemütliche und urige Gaststube.

Wir haben sehr schöne Wochenende gehabt

Alles war ok

Frühstück gut, ruhige Lage

Gastfreundlichkeit Eigentümer und Personaal immer gut!
    • Ferienwohnung für 3 Personen

Gastfreundlichkeit Eigentümer und Personaal immer gut! Frühstück super!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Der Wein an der Mosel schmeckt besser als zu Hause.
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Das Bett war etwas zu weich.

Der Wein an der Mosel schmeckt besser als zu Hause.

Wer auf die 60er Jahre steht fühlt sich hier wohl
    • Ferienwohnung für 3 Personen

Einrichtung noch aus den 60er Jahren.

Frühstück war in Ordnung.

Sehr freundliches Personal und Service

Sehr freundliches Personal und Service

Super Aufenthalt
    • Ferienwohnung für 3 Personen

Alles bestens es gibt rein garnix zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Historisches Gasthaus mit historisch guten Service

Sehr ruhige und schöne Lage Leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

interessantes Hotel in Flughafennähe

./. - alles bestens

Netter, individueller Service, liebevoll gerichtetes Frühstück, tolle Atmosphäre in Haupthaus

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Essen war sehr lecker, die Zimmer einfach aber sehr...

Das Essen war sehr lecker, die Zimmer einfach aber sehr sauber. Die Dame des Hauses eine Echte Marke,freundlich, direkt und fix. Alles in Allem eine super Unterkunft, sehr zu empfehlen und jeder Zeit wieder! :) Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Urige gemütliche Wohnung mit viel Platz aus dem 18.

Urige gemütliche Wohnung mit viel Platz aus dem 18. Jahrhundert mit gemütlicher Kneipe im EG. Einzige Gaststätte im Dorf, daher viele Einwohner von Altlay zu Gast. Nächste Gaststätte/Restaurant in Zell mit Taxi 30€. Lage knapp 10 km entfernt von Zell an der Mosel bergauf. Mit Fahrrad sehr anstrengender Aufstieg (mit sehr guten Rädern (Rennrad / Mountainbikes) ca 1,5h). Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Es war ein sehr schönes Zimmer und ideale Lage für unseren...

Leider war in unseren Hexenstübchen im Badezimmer etwas Schimmel, was allerdings auch nicht zu verhindern ist, wenn das ganze Haus mit Efeu bedeckt ist. Und auch das Leitungswasser war sehr chlorhaltig. Aber alles in allem war es dort ein schöner Aufenthalt.

Es war ein sehr schönes Zimmer und ideale Lage für unseren Wanderweg. Das Frühstück war auch sehr umfangreich und wurde ständig aufgefüllt. Das Personal war auch sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Freundliche Gastgeber.

An diesem Tag war das Restaurant sehr voll und die Gastgeber der Menge der Gäste überhaupt nicht gewachsen. Da wäre auch von den Abläufen her noch Optimierungspotenzial. Es kann z.B. nicht sein, dass die Erstellung einer Rechnung zwei Personen mehrere Minuten lang beschäftigt und während dieser Zeit sonst gar nichts mehr geht.

Freundliche Gastgeber. Sehr gutes Essen, sowohl abends wie zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Für eine Gruppe Motorradfahrer die Optimale Unterkunft.

Für eine Gruppe Motorradfahrer die Optimale Unterkunft. Die Zimmer im Gästehaus sind Ordentlich und Sauber. Das Essen ist Super! Das Ambiente im Gasthof ist sehr gut (das Haus ist fast 300 Jahre alt)!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Gutes Frühstück und Essen

Kein Zimmerservis. Es wurde bei 5 Übernachtungen, nicht einmal die Zimmer gereinigt, die Betten gemacht oder der Müll entsorgt.

Gutes Frühstück und Essen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Uns hat nichts gefallen

Das Hotel liegt sehr weit weg von der nächsten Ortschaft. Man muss mit dem auto sehr lange fahren um die wunderschone mosel zusehen.Unfreundlicher und ungepflegter Gastgeber. Schlecht riechende Handtücher. Kein wlan.Keine Einkaufsmoglichkeiten in der Nähe.Wir werden dort nie wieder übernachten!!

Uns hat nichts gefallen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Tolle Zimmer.

Wir haben leider keinen Besen oder Staubsauger gefunden. In der 4-Personenwohnung gibt es leider keinen Schrank.

Tolle Zimmer. Lage trotz Nähe vom Flughafen sehr ruhig. Sehr nette Gastleute. In der Gaststätte kann man hervorragend essen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr gemütlich eingerichtet.

Es gab kleinere Mengel. Die Toilette würde gerne erneuert werden.. Oder die Putzfrauen dürfen auch unter den Möbeln sauber machen..

Sehr gemütlich eingerichtet.. Alles da was man braucht.Um nur zu übernachten perfekt..

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist wunderschön.

Leider sind wir nicht im Haupthaus sondern in einem Nebengebäude ca. 50 Meter entfernt vom Haupthaus untergebracht worden.

Die Lage des Hotels ist wunderschön. Das Essen ist sehr gut dort.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Preis für 1 Übernachtung , wir waren nur auf der Durchreise,...

Angabe zur Größe der Wohnung: 100m² stimmt auf keinen Fall. In einem Zimmer stand ein Fernseher, welcher aber nicht funktionierte ?! 8€ Frühstück pro Person ist viel zu teuer im Verhältnis zu dem was angeboten wurde ( z.B. gab es keine Butter ).

Preis für 1 Übernachtung , wir waren nur auf der Durchreise, in Ordnung !

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Großraum als Konzept für eine Familie mit zwei Generationen...

- Die metal Betten machen nachts viel Lärm. - Teilweise fehlende passende Töpfe für Selbstverpflegung - Leselampen ungenügend - Allgemeine Beleuchtung schlecht.

Großraum als Konzept für eine Familie mit zwei Generationen - sehr gute Idee.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die Gaststuben sind sehr ausgefallen und gemütlich...

In einer der Gaststuben darf geraucht werden. Ich habe zwar selber dort geraucht, aber ich glaube, es wäre besser, wenn es nicht erlaubt wäre.

Die Gaststuben sind sehr ausgefallen und gemütlich eingerichtet. Der Essenssaal ist sehr nobel mit hochwertiger Ausstattung. das Zimmer war gut eingerichtet, mit sehr gutem Bad. Die Menschen sind offen, gastfreundlich und herzlich. Ausreichend Parkplätze. Sehr schöne Landschaft, auch für kurze Spaziergänge z.B. ins wunderschöne Bach-Tal, hervorragend geeignet. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Für meine Bedürfnisse war die Lage des Landgasthofes ideal,...

Für meine Bedürfnisse war die Lage des Landgasthofes ideal, sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Essen war hervorragend und die Familie Müller sehr hilfsbereit und freundlich. Das Restaurant kann ich auch nicht Übernachtungsgästen empfehlen. Jeder Zeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Sehr freundliche, zuvorkommende Inhaber, wunderbares...

Sehr freundliche, zuvorkommende Inhaber, wunderbares Ambiente, äußerst gemütlich, Essen fantastisch, bei dem Frühstück blieb kein Wunsch offen. Preis Leistungsverhältnis top, jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Großes Zimmer mit Doppelbett und bequemer Matratze, neues...

Kein D2 Netz-Empfang am Ort, EC-Karten Zahlung funktionierte nicht

Großes Zimmer mit Doppelbett und bequemer Matratze, neues und großes Bad, Sauberkeit, ruhige Lage, sehr gutes Essen im Restaurant zum angemessenen Preis, nette und zuvorkommende Inhaber

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Hervorragende Küche, schönes Ambiente.

Hervorragende Küche, schönes Ambiente. Wir waren zu 6 und es gab keine zwei Meinungen. Wir würden alle sofort wieder kommen.

Super Essen, toller Service

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Alles.

Alles.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Sehr gutes Essen im Restaurant.

Sehr gutes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr nette Gastleute, Essen sehr gut, Frühstück auch sehr...

Sehr nette Gastleute, Essen sehr gut, Frühstück auch sehr gut. Schönes altes Haus sehr liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Freundliche und bemühte Vermieter, reichhaltiges Frühstück,...

Freundliche und bemühte Vermieter, reichhaltiges Frühstück, ausgezeichnetes Abendessen im zugehörigen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Netter Emfang, sehr gute Küche, charmante Wirtin, gutes...

Netter Emfang, sehr gute Küche, charmante Wirtin, gutes Frühstück vom Chef um 7 Uhr. Auf Wünsche wurde eingegangen. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Ruhige Lage, schöne Zimmer, freundliche Wirtin, alles gut.

Ruhige Lage, schöne Zimmer, freundliche Wirtin, alles gut.