Bewertungen für Hotel Prinz Albrecht Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frankfurter Str. 34, 15898 Neuzelle, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Neuzelle

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Toller Urlaubstag in Neuzelle
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts. Der Aufenthalt war wirklich perfekt.

Wurden sehr gut empfangen. Für Fahrradreisende gibt es einen verschließbaren Fahrradcontainer, der günstig von den Zimmern des ruhig gelegenen Nebengebäudes des Hotel liegt. Das Essen im Hotel (Fischteller und Schweinesteak mit Zwiebeln) war lecker und reichhaltig, die Lage der Restaurantterasse mit Blick auf das Kloster ist sehr schön. Tipp am Rande: Unbedingt das Museum im Kloster besuchen!

zentral gelegenes Hotel in einem sehr schönen Ort

Gemäß Beschreibung hatten wir ein Zimmer mit "Seeblick" / "Blick auf Sehenswürdigkeit" und Teppichboden gebucht. Stattdessen waren wir nicht direkt im Hotel sondern in dem Haus gegenüber untergebracht. Der Blick fiel auf den Innenhof bzw. das Appartementgebäude gegenüber. Die Jalousien wollten wir nicht öffnen, weil man direkt in unser Zimmer bzw. auf unser Bett hätte sehen können.

Ein Hotel mit gewissen internationalen Flair direkt am Kloster Neuzelle gelegen. Die Terrasse, am Klostersee gelegen, lädt zum Einkehren ein. Die Betten waren sehr gut. Das Frühstück war spitze. Insbesondere das üppige Badezimmer möchten wir hervorheben.

Empfehlenswert!

Sehr komfortables und modernes Zimmer (Haupthaus), ausreichendes Frühstücksbufett, sehr nettes Personal, ruhige und doch zentrale Lage ... absolute Weiterempfehlung!

Entspanntes Hotel am Kloster

Angenehmes Zimmer. gross, hell, ohne Teppichboden, neu, gut eingerichtet (mit Sitzgelegenheiten und Schreibtisch), schönes Ambiente. Sehr entspannt.

Das Zimmer war sehr schön mit Blick vom Badezimmerfenster...

Leider spürte ich die Federn in der Matratze und konnte schlecht einschlafen.

Das Zimmer war sehr schön mit Blick vom Badezimmerfenster auf den Seerosensee und das Kloster. Sehr feines, zu empfehlendes Abendessen und herrliches Frühstücksbuffet mit frischen Früchten. Eine sehr gemütliche, zu empfehlende Unterkunft

Wunderschön gelegenes Hotel mit kurzem Fußweg zum Kloster Neuzelle
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick zum Kloster Neuzelle. Das Personal war super freundlich und das Frühstück wunderbar. Wir kommen gern wieder.

Tolle Lage mit Blick direkt auf die Klosteranlage.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage mit Blick direkt auf die Klosteranlage. Sehr freundliches Personal. Ich war mit dem Rad unterwegs und würde das Hotel bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder nehmen.

Die Umgebung ist traumhaft und hat schon fast etwas...

Die Umgebung ist traumhaft und hat schon fast etwas Romantisches mit dem Kloster und dem Klosterteich im Hintergrund. In direkter Nähe befindet sich die alte Klosterbrauerei (super Bier). Das Hotel mit all seinem Personal ist hervorragend und absolut weiter zu empfehlen.

Ein schöner Ort zum Entspannen und einer tollen Terrasse mit...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Ein schöner Ort zum Entspannen und einer tollen Terrasse mit Klosterblick. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind mit viel Geschmack frisch renoviert. Ich war eine Nacht mit dem Fahrrad da. Sehr zu empfehlen.

Ein gutes Hotel in einer schönen Umgebung.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer war in Ordnung, alles sauber und auch das Badezimmer machte einen guten Eindruck. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Kloster.

Schöne Lage im historischen Ambiente

Eine schöne Lage am Klosterteich mit Blick auf das Kloster. Parkplätze direkt am Haus. Schönes Restaurant mit sehr guter Küche. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir werden hier wieder übernachten.

Sehr schön, ruhig, entspannend

Besonders hat uns das sehr freundliche, herzliche und hilfsbereite Personal gefallen! Genossen haben wir auch den Blick auf den Klostersee vom Zimmer und vom Frühstückstisch/ Restaurant aus sowie den direkten Seezugang vom Hotelgarten. Auf den nächsten Aufenthalt freuen wir uns schon!

Hotel der "Anderen Art"
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte ein Einzelzimmer bestellt. Dieses entpuppte sich als ein Verbindungszimmer, welches durch eine abgeschlossene Tür zu einem anderen Zimmer getrennt war. Die Geräusche aus dem Nachbarzimmer waren ALLE zu hören. Von Husten bis Schnarchen. Hätte auch in der Jugendherberge schlafen können. Das Zimmer lag auf der anderen Seite der Straße in einem Nebenbau. Frühstück gab es im Hauptgebäude. 150 Meter über die Straße. Das Zimmer neu gebaut, hat keinen Schallschutz. Der nächtliche Straßenverkehr war 1 zu 1 im Zimmer hörbar, als wenn das Fenster offen ist. Alles in Allem: Für den der die Situation mag ist es ok. Für mich kommt das Hotel nicht mehr in Frage

Netter ruhiger Ort

wir würden wieder buchen

das Frühstücksangebot könnte abwechslungsreicher sein,nicht besonderes

das Personal ist sehr freundlich,dasEssen im Restaurant war sehr reichlich und leckerï

Sehr zu empfehlendes Hotel.Werden gerne wiederkommen

Der Aufenthalt war zu kurz aber leider nicht verlängerbar.

Sehr zuvorkommendes Personal.Sehr gute Qualität der Speisen Angebote.Schönes zimmer mit Blick auf die Klosteranlagen.

Im Restaurant hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf den...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Im Restaurant hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf den See und das Kloster. Frühstück und Abendessen war super lecker. Wir hatten sehr schöne Zimmer im Nebengebäude, allerdings dort ohne Ausblick, aber zum Schlafen wunderbar leise.

Ein kurzer Satz: Perfekt und gerne wieder

Wenn man ein Zimmer zum Parkplatz hat ist es abends schon mal lauter draußen da dort auch der Pavillion für die Raucher steht. Der Qualm zieht dann auch durchs Fenster ins Zimmer. Aber irgendwo müssen die Raucher ja hin. Mich persönlich hat es ein bisschen gestört, konnte die 5 Tage aber gut damit leben.

Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war sehr freundlich und stets um mich (Gast) bemüht. Das Frühstück ist ausreichend. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und wurde max 15-20 min nach Bestellung an den Tisch gebracht. Alles in allem würde ich das Hotel sofort wieder buchen.

Nettes Hotel mit gutem Frühstück
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Sowohl beim Kollegen wie auch bei mir war der Zimmernachbar gut zu hören. Dies war auch schon vorher der Grund gewesen, das Zimmer zu wechseln. Keine Verbesserung. Leider hat die Duschwanne eine Gardine. Nicht sehr hygienisch.

Das Haus liegt direkt an einem kleinen See, mit Blick auf das Kloster - im Sommer bestimmt sehr schön, wenn man dann draußen sitzen kann - Die Zimmer sind mittlerer Größe, normal ausgestattet, mit großem Badezimmer. Der Druck der Dusche war sehr gut. Für die Hotelkategorie ein sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Wir kommen gern wieder und empfehlen das Haus auch gern weiter!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht allzu gut, dennoch akzeptabel, dass die Zimmer nicht im Haupthaus lagen und wir zum Frühstück über die Straße mussten. Aber das war ein eher kleineres Übel! Ließ sich verschmerzen.

Wir haben uns im "Prinz Albrecht" sauwohl gefühlt. Auffallend freundlich und zuvorkommend schon die Begrüßung bei der Anreise. Da wir zu einer Familienfeier eingeladen waren, hatten wir nicht die Möglichkeit das Hotel rundum zu testen, aber was wir erlebten, rechtfertigt vollauf eine Empfehlung! Gern mal wieder!

Sehr freundliches und liebevolles Personal. Wir sind sehr begeistert.

Wir sind mit einem 4 Monaten alten Baby angereist und sind aufgrund der Silvesterveranstaltung in ein anderes Zimmer gekommen. Dies beinhaltete ein kostenloses Upgrade. Super super schön!!!

Wir haben im neuen Teil des Hotels auf der anderen...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben im neuen Teil des Hotels auf der anderen Straßenseite übernachtet. Das Zimmer war brandneu und geräumig. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war ebenfalls lecker.

Feines kleines luxushotel.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das wir leider immer nur eine nacht dort sind

Immer wieder schön dort zu übernächtigen.für uns ist es dort sehr schön sodas wir dieses kleine feine Hotel 4 sterne vergeben würden.

Sehr gute Lage in Neuzelle am Klosterteich, sehr gute Zimmer in Residenz.

Frühstück verbesserungswürdig, kein Speck, keine Wiener, keine Bohnen, lediglich Rührei. Kartenzahlung nicht möglich.

Sehr gute Lage am Kloster Neuzelle, Klosteranlage, Brauerei, Gärten, Kirche zu Fuß ab Hotel erreichbar. Die neuen Zimmer in der Residenz gegenüber dem Hotel erfüllen gehobene Ansprüche.

Wir kommen wieder!

Nix...

Wahnsinnig tolles Personal, sehr gutes Essen, Ambiente zum Wohlfühlen :-) Das Zimmer war einfach perfekt gelegen für einen Welpen. Alle Wünsche wurden berücksichtigt.

Die Lage der Unterkunft ist unschlagbar und das Kapital des...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Stoffservietten und weiße Tischtücher versprechen gehobene Küche, die Karte zeigt dies ebenso. Ob allerdings Sprühflaschensahne oder fertige Salatdessings dazu passen, stelle ich in Frage. Der Service wird, wenn das Haus voll ist, sicherlich gut funktionieren. In der eher ruhigen Nebensaison hatte ich als Gast gelegentlich das Gefühl den Austausch der Mitarbeiter untereinander zu stören. Wenn auch mit Abstrichen, würde ich den Aufenthalt wiederholen.

Die Lage der Unterkunft ist unschlagbar und das Kapital des Hauses. Insbesondere die Terrasse lässt an Sommertagen keine Wünsche offen. Kleine Zimmer und mit dem Charme der Nachwendezeiten passen zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, für ein paar Tage kein Problem.

Kurze und sehr angenehme Auszeit- jederzeit wieder

Morgendliches Stühle- und Tischerücken zur Vorbereitung des Frühstücksraums hat zu frühem Aufwachen geführt... :-(

Frühstück reichhaltig und lecker, alle Bediensteten freundlich und zuvorkommend. Sehr angenehmes Ambiente und ruhig gelegen. Jederzeit wieder.

Dieses Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Wir haben nichts auszusezten.

Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und sauber. Die Freundlichkeit des Personals war ebenfalls sehr gut. Das Essen fantastisch. Gern wieder.

Super Restaurant mit sehr gut gekochtem Essen.

Geputzt wird ab 7.30 ohne Rücksicht auf noch schlafende Gäste. Geradezu spartanisches Frühstück mit wenig Auswahl und gänzlich ohne das zu erwartende saisonale Obst, das im Sommer eigentlich leicht zu haben wäre.

Super Restaurant mit sehr gut gekochtem Essen.

Kurzurkaub direkt am Kloster

Zumindest in meinem Bett war die Matratze einfach zu weich!

Das Hotel liegt supergut: über den Klosterteich blickt man aus den Zimmern im ersten Stock und aus dem Restaurant direkt auf das Kloster. Das Restaurant ist uebrigens richtig gut. Noch ein Tip: Vorausbuchen lohnt im Hotel, da es mitten in der Woche trotz ueber 30 Zimmern auch voll sein kann.

Romantisch schöner Aufenthalt
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen abends im Restaurant war vorzüglich, aber auch das Frühstück war sehr gut. Die Lage in dem kleinen Ort ist romantisch und optimal . Das Personal locker und freundlich ,hat mir gut gefallen.

Die Lage am Kloster und am See ist gut.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten bisher noch nie ein ruhig gelegenes Zimmer. Die Zimmer zur Strasse sind zu laut, gegenüber in der Residenz waren andere Hotelgäste zu laut. Der Radlertreff sollte ab 22 Uhr für die Nutzung gesperrt werden. Die Matratzen sind etwas zu weich und z.T. durchgelegen.

Die Lage am Kloster und am See ist gut.

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Das Handling der Lichtschalter ist gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück umfasste eine große Auswahl an verschiedensten Angeboten ( Wust, Käse etc. ). Die Menüs der Speisekarte sind sehr wohlschmeckend und von der Menge mehr als ausreichend. Es war Sterneküche zum erschwinglichen Preis. Das Zimmer in der gebuchten Kategorie war unerwartet groß und machte einen gepflegten Eindruck.

Ein Hotel mit einem gewissen Etwas

Super Lage des Restaurants am See mit Blick auf das Kloster. Unser Zimmer in einem Geschäftsgebäude auf der anderen Straßenseite war sehr groß und modern eingerichtet. Reichhaltiges Frühstück!

Schönes Hotel mit super schön gelegenen Gartenterrasse mit...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben im Nebengebäude übernachtet, die Geräusche durch Stahltreppe und Personen Gespräche waren nicht zu überhören. (offenes Fenster zwecks Belüftung war notwendig)

Schönes Hotel mit super schön gelegenen Gartenterrasse mit Blick auf das Kloster. Gute Küche mit sehr aufmerksamen Service - Personal.

Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet.

Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut und übersichtlich. Komme gerne wieder und kann es uneingeschränkt empfehlen.

- Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz: Wenig Parkplätze und sehr beengte PKW-Zufahrt an der extern gelegenen Radlerherberge

- Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal - Super-Frühstück - Zentrale Lage im Dorfkern von Neuzelle - Sehr gutes Restaurant

Ein schönes Wochenende dort verbracht, Hotel ist weiterzuempfehlen!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Leider sind die Zimmer aufder anderen Straßenseite bei starker Sonneneinstrahlung reichlich aufgeheizt-wir haben eine sehr warme Nachr erwischt-ein großer Ventilator verhalf etwas zue Abkühlung.

Frühstück war echt prima. Das Personal war sehr entgegenkommend und stets freundlich, obwohl gleichzeutig eine Hochzeitsgesellschaft im Hause war. Dickes Lob!!! Terrasse ist bestens geeignet für schöne Abendstunden und sehr geschmackvoll hergerichtet.

Terrasse des Restaurants/Frühstücks in Super-Lage mit...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Terrasse des Restaurants/Frühstücks in Super-Lage mit Aussicht auf Klostersee und Kloster. Wohnte im einfachen Basiczimmer der "Radlerherberge", aber es war alles Notwendige vorhanden.

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Die Luft in Zimmer 13 (Anbau) war sehr stickig. Das kleine gekippte Fenster brachte keinen Luftzug. Aufgrund der Zugänglichkeit von der Treppe aus mochte man das Fenster aber nicht sperrangelweit offen lassen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Sich noch einen Orangensaft zu wünschen, wäre angesichts der hochwertigen Käse- und Wurstauswahl und der sonstigen Leckereien wohl etwas arrogant?

Ein gelungener Kurzurlaub.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Wir können nichts kritisieren.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich nett mit den Gästen unterhalten und wertvolle Tipps gegeben. Die Zimmer und Betten sind in Ordnung Die Gaststätte hat eine richtig gute Küche Es hat wunderbar geschmeckt. Von der Terrasse aus konnte man die Klosteranlage schon sehen. Das Hotel hat eine richtig gute Lage. Kloster und Kirche immer im Blick. Wer sich dafür interessiert , ist hier genau richtig.

Ein schönes Hotel direkt an der Klosterbrauerei:-)
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer im Neubau sind im Sommer nicht zu empfehlen:-( Man kann nicht lüften, weil die Fenster alle zur Metallgerüsttreppe zeigen und man dann von dort ungehindert ins Zimmer schauen kann, bzw. auch einsteigen:-( Wir waren bei 33Grad da und sind in der Nacht fast gestorben.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück war reichhaltig und super lecker.Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüsst.Die Lage ist einfach traumhaft, auf der Terrasse des Restaurants sieht man die Klosterbrauerei und ein wunderschönen Teich mit Seerosen.Parkplatzangebot ist sehr gut.Ambiente des Hauses und des Zimmers einwandfrei,top!Die Qualität der Essen im Restaurant sind top, mega lecker und gut angerichtet. Alles in allem ist ein Aufenthalt sehr empfehlenswert.

Hat uns insgesamt gefallen
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer über der Terrasse sehr laut. Abends hört man die sitz und trinkfesten Gäste sehr lange und morgens das Eindecken des Frühstücks

Sehr nettes und zu vorkommendes Personal, sehr gutes Essen, schöne Frühstücksterrasse mit Blick auf die Klosterkirche

Prima Unterkunft für Radfahrer
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Unterkunft ist sehr gut auf Radfahrer eingestellt, Zimmer war in einem separaten Gebäude auf der anderen Straßenseite - kein Problem und ruhig. Sehr schöne Gartenterasse mit Blick aufs Kloster. Man kann dort abends schön sitzen und essen. Frühstück passte auch. Neuzelle liegt etwas abseits des Oder-Neiße-Radwegs sehr schön auf einem kleinen Hügel.

Idylle mit Luft nach oben
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte ein Basic Doppel-/Zweibettzimmer zur Einzelnutzung gebucht, aber nur ein kleines Zimmer mit schmalem Einzelbett im Neubau erhalten (Radler-Zimmer). Für eine Nacht war das kein Problem. Leider gab es dort - im Gegensatz zum Haupthaus - kein WLAN. Sauberkeit war gut, aber mehrere Spinnen im Zimmer. Für mich kein Problem, aber wer eine Spinnenphobie hat, dürfte weniger begeistert sein.

Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr schöne Sonnenterrasse mit Seeblick. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit hausgemachten Marmeladen (u.a. Erdbeere, Mango-Chili) und hausgemachter Limonade (Melone). Sehr guter Kaffee und auch Kaffeespezialitäten.

Komme wieder, buche dann aber nicht im Neben- sondern im Hauptgebäude
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Keine klimaanlage. Die sonne schien auf das haus, nur ein schmales Fenster ging zu öffnen,daher fast nicht auszuhalten vor Hitze und dadurch sehr schlecht geschlafen.

Frühstück und Betten ok. Zimmer sauber, ein sehr schönes Bad.

Die wunderbare Lage, das Frühstück auf der Terrasse und die...

das Zimmer war leider nachts zu warm, es fehlt eine Klimaanlage, die Betten waren zu weich

Die wunderbare Lage, das Frühstück auf der Terrasse und die Freundlichkeit des Personals

ausgezeichnete Unterkunft für Übernachtungen in reizvoller Umgebung
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

zu weich gekochte Eier, Lachs und Minibratwürstchen hätte ich gern gehabt, aber fehlten mir nicht wirklich

Freundlichkeit des Personals, Umänderung kurzfristig auf Zimmer mit auseinanderstehenden Betten.... statt Nebengebäude waren wir dadurch im Haupthaus. Der Preis aber war der gleiche... für das gute Hotel war es ein Superpreis inklusive tolles Frühstücksbufett.

Super Hotel an spezieller Lage

Alles war gut

- sehr gutes Frühstück - gutes Nachtessen - sehr schönes Hotel an schöner Lage - erhielten ein super Zimmer War auf unserer Tour entlang der Oder-Neisse das beste Hotel !!!

Für Kurztripps mit wenig Gepäck
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist sehr klein. Im Verhältnis zum Zimmer das Bad ok, allerdings gibt das sehr kleine Waschbecken Punktabzug beim Komfort.

Das Frühstück war ausreichend vielseitig. Mit dem WLAN waren wir sehr zufrieden.

Sehr freundliche Atmosphäre und schöne Umgebung
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Bei sehr gutem und warmen Wetter erhitzen sich die die 12m²-Zimmer des Nebengebäudes sehr schnell. Hier hätte uns mindestens eine Außenjalousie oder Außensonnenschutz vor den Fenstern gut gefallen.

Eine sehr freundliche Atmosphäre und ein gutes Frühstück. Beim Frühstück auch sehr zu empfehlen die hausgemachte Limonade mit Früchten. Die Umgebung des Hotels sehr ansprechend und insbesondere die Klosteranlage ein Besuch wert. Auch ein Abstecher in die "Planstadt Eisenhüttenstadt" ist interessant.

Frühstück mit spektakulärer Aussicht
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Schöne regenwalddusche. Leider zu niedrig angebracht und selbst für normal große Männer unbequem.

Sehr aufmerksames Personal. Ein (nachvollziehbarer) umbuchungswunsch wurde problemlos und kulant erfüllt. Toll: Blick auf Kloster und Seerosenteich beim Frühstück.

Das Zimmer war ein sogenanntes "Radler - Zimmer"...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war ein sogenanntes "Radler - Zimmer" und wir waren dementsprechend auch in einem anderen Gebäude untergebracht. Dies war jedoch bei der Buchung nicht ersichtlich. Hier könnte ein Hinweis darauf erscheinen.

Ruhige Lage mit schönem Klosterblick

Zimmer klein, leicht abgewohnt. Keine Moskitonetze trotz Lage direkt am Dorfteich!

Schöner Blick auf den See vom Zimmer im Haupthaus. Ruhig, bis die Nebenzimmer um 7.45 Uhr latstark gesaugt wurden. Gutes Abendessen und Frühstück.

Man sollte unbedingt einen Zwischenstop mit dem Rad hier machen
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren mit dem Rad unterwegs und da brauchen wir keinen Luxus und mit dem Hotelrestaurant, mit dem Personal wurde der 2 Tagesaufenthalt ein wunderbare Sache.

Kurzurlaub vom Alltag

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist besser, als in so manchem 4-Sternehotel! Das Essen im Restaurant ist Spitzenklasse! Der Blick beim Frühstück auf der Terrasse auf das Kloster ist einmalig schön.

Das Hotel befindet sich gegenüber der Kloster Neuzelle,...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich gegenüber der Kloster Neuzelle, getrennt durch einen mit Seerosen verzierten großen Teich. Super Blick von der Hotelterrasse Die Dame an der Rezeption war ausserordentlich freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. 9 von 10 Punkten, da die Preise des Restaurants etwas sehr teuer sind.

Neuzelle ist nur eine Reise fürs Wochenende.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Aussentreppe.Preise in den Gaststätten wie abgesprochen 12,00-15,00 €.Beim Frühstück mehr Auswahl und Organisatzion verbessern.

Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Klosterfahrt
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein und ungemütlich, aber für eine Übernachtung ausreichend.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur ein kurzer Weg bis zum Kloster, der sich aber lohnt. Ein interessanter Ort, kann nur empfohlen werden. Ein gutes Angebot von Booking.com

Schöne Unterkunft in TOP Lage
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Auswahl hat uns zunächst die Lage begeistert. In wenigen Gehminuten erreicht man das Kloster und die Klosterbrauerei Neuzelle. Darüber hinaus haben wir eine Radtour auf dem Oder-Neisse-Radweg entlang der Oder gemacht, der Zugang zum Radweg befindet sich gleich hinter dem Hotel. Das Hotel selbst liegt an einem kleinen See mit Blick auf das Kloster und die Brauerei. Das Hotel verfügt über eine große Terrasse, die bei gutem Wetter zum verweilen einlädt. Wir haben im Gästehaus gegenüber gewohnt. Die Zimmer waren sauber und die Einrichtung neuwertig und funktionell. Man muss, wie bereits in der Buchungsbestätigung erwähnt, über eine Stahltreppe zum Zimmer hinauf. Direkt am Gästehaus befinden sich auch einige Parkplätze und ein überaus innovativer, abschließbarer Fahrrad-Save, weitere Parkplätze direkt am Hotel. Wir haben abends das Restaurant besucht und dort gegessen. Die angebotenen Speisen waren schmackhaft zubereitet, das Preis-Leistungsverhältnis passt. Das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück nahmen wir am nächsten morgen ebenfalls im Hotel ein. Erwähnen müssen wir unbedingt das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Gleich beim Empfang wurden wir fröhlich begrüßt, das hat gleich noch mehr gute Laune gemacht. Die Kellner im Restaurant waren sehr aufmerksam und gut gelaunt und das Personal beim Frühstück Spitze, Tische für sechs Personen gleich zusammengeschoben und los ging es. Insgesamt sehr empfehlenswert, bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Top Lage, nettes Personal.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Sogenanntes Radler-Zimmer versehentlich gebucht. Konnte man leider aus der Beschreibung nicht so ersehen. Dadurch sehr laut, wenn die ersten Gäste morgens um 7 Uhr die Metalltreppe herunter polterten.

Sehr nettes Personal. Super Lage, direkt an der Brauerei und am Kloster. Das Restaurant in der Unterkunft bietet sehr gutes Essen zu moderaten Preisen.

Hier stimmt einfach alles!

Die Atmosphäre im Hotel ist ausgesprochen freundlich. Das betrifft alle Mitarbeiterinnen . Wir haben uns rundum wohl gefühlt und es fehlte wirklich an nichts . Abendbrot und Frühstück im Hotel waren reichhaltig und sehr lecker. Wir werden das Hotel weiterempfehlen uns wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ein gelungenes Wochenende

Wegen der Lage an der Hauptstraße manchmal etwas laut

freundlicher Empfang, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, großes Zimmer mit großem Badezimmer und sehr guter Ausstattung (in der Residenz), zentrale Lage im Ort, Restaurant sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Gutes Preis-, Leitsungsverhältnis.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN Anbindung war schlecht bis nicht vorhanden. Es gab zwar ein RJ45 im Zimmer, dieser ist aber mit Telefon und Tablet nicht nutzbar.

Freundlichkeit des Personals Sauberkeit der Zimmer. Einrichtung neu.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Es war die richtige Entscheidung für uns gewesen in dieses Hotel zu gehen.

Für uns war alles gut.

Alle Angestellten waren ausgesprochen nett und freundlich. Selten soviel Engagement erlebt. Wir waren wirklich begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Empfehleswerte Unterkunft für ein Kurztripp
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen der Betten waren etwas zu weich für Rückengeschädigte.

Für ein Drei-Sternehotel war das Frühstück ausreichend. Das Personal war super nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Für ein kleines Hotel im Dorf ist der Preis schon etwas hoch. Aber wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Essen war super lecker.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch auf kleine Beschwerden oder Anregungen wurde sofort reagiert. Sehr herzlich und familiär.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Empfehlenswert

das Wetter

Wir waren wie bisher immer sehr zufrieden. Wunderbar und lange geschlafen und trotzdem war das Frühstücksangebot noch so gut, als hätte niemand vorher schon gefrühstückt. Das sagt doch alles. Also immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Überragender Service und ebensolches Essen im Restaurant
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service ist überragend freundlich, ebenso überragend ist das Essen im Restaurant. Sehr zu empfehlen, denn die Menüs glänzen durch frische und selbst zubereitete Zutaten. Wo findet man gerade zur Vorweihnachtszeit noch frisch zubereiteten Rotkohl der nicht aus der Konserve stammt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Der Aufenthalt war perfekt.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

der kleine Parkplatz hinterm Haus war sehr aufgeweicht vom Regen, so dass man den den Schmutz mit ins Hotel bringt. Die Auf- fahrt vorm Hotel sogar 2 sind viel zu steil! Wer hat sich sowas ausgedacht? Beim Frühstück wäre es schön wenn an den Marmeladengläsern drauf steht was drin ist. Es ist so eine tolle Unterkunft vor allem gemütlich und top sauber aber benutzt man rote Grütze als Marmelade zum Frühstück? Ich dachte nur zum Jogurt oder Desserts?

Umgebungsmäßig sehr schön. Im Frühjahr u. Sommer noch schöner. Wir kommen wieder aber dann echt zum Radeln. Es ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Empfehlenswert
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Alles Super, nettes und kompetentes Personal. Lecker Frühstück, reichlich und gutes Angebot. Preis und Leistung stimmen. Guter Ausgangspunkt für Erkundungen der reizvollen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Gutes Frühstück mit leckeren Brötchen.

Restaurant durchschnittlich bis nicht empfehlenswert. Typische Schnellrestaurant Fertigsoßen am Salat. Große Portionen, fettreich und in kurzer Zeit zubereitet. Dauerwitzelnder Kellner... na ja.

Gutes Frühstück mit leckeren Brötchen. Faires Preis-Leistungsverhältnis und Nähe zu guten Restaurants im direkten Umfeld.

Kennenlerntage waren gut und praktisch
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Der Parkplatz wurde gerade mit einer neuen Decke versehen - war also für alle gesperrt. Beim nächsten Mal also noch ein besseres Angebot zu finden....

Der Blick auf das Kloster war sensationell - besonders nachts, da ist es angestrahlt. Lage im Zentrum ideal. In der Nebensaison Parkplätze auch auf der Straße.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Wer in Neuzelle gastieren will sollte unbedingt im Prinz Albrecht nächtigen!

Es war alles o.k. Würde jeder Zeit wieder kommen

Das Frühstück war bescheiden aber für uns ausreichend. Leider war eine Matratze etwas ausgelegen und der Fernseher unglücklich angebracht. Ein Gelenk in der Aufhängung würde das Problem lösen.

Katastrophe
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Wir konnten bis um 2.30 in der Früh kein Auge zutun da eine Hochzeit mit extremer Lautstärke im Haus stattfand. Es war Zumutung.Dafür einen Sonderpreis von 69,00 Euro zu verlangen ist Wucher. Wir haben uns beschwert und leider nur 50 Prozent Ermäßigung erhalten. Das ist für mich kein Service

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Ein gelungender 7 Tage Kurzurlaub in einem sehr guten Hotel und einer nicht gekannten Region.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Hotel das man immer empfehlen kann. Frühstück viel fältig und sehr gut. Personal sehr höflich, freundlich und Hilfsbereit. Es gibt an unseren Aufenthalt im Hotel nichts zu bemängeln.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Prinz Albrecht ansehen