1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Deutschland
  4. Hotelbewertungen Deutschland
  5. Bewertung der Unterkunft Historisches Landhaus Spannan

Bewertungen für Historisches Landhaus Spannan Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Spannan 12, 24808 Jevenstedt, Deutschland

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Für eine Nacht o.k.

Die Ausstattung ist 60erJahreCharme,

Das Frühstück war o.k.Wir hatten das Peck, als Hotelgäste kurz vor einem Sonntagsbrunch zu frühstücker, dadurch war alles etwas hektisch. Das Bett war bequem. Obwohl das Haus an einer Bundestraße liegt war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Zimmer sauber und ordentlich.

-Dezente Überforderung der Inhaberin bei Ankunft. - Hotel liegt direkt an einer Bundesstrasse. -Samstag Abend war das Restaurant geschlossen wg. 160 Gästen am nä Tag. so war man "gezwungen" nochmals mit dem Auto wo anders hinzufahren. Eher schlecht nach bereits langer Autofahrt etc. -Frühstück nä Morgen war nicht annähernd wie auf der Website beschrieben. Um 8:15 wurde man gebeten sich zu beeilen, da der Tisch wieder neu eingedeckt werden müsse. Das man um.7:30 frühstücken konnte, war laut Aussage Betreiberin eine Ausnahme. Freundlichkeit war da auch nicht mehr gegeben. Von beiden Inhaberinnen nicht! -Die Website muss dringend bearbeitet werden.

Zimmer sauber und ordentlich. Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2018

Nie wieder!

1. Hatten sie meine Reservierung nicht und boten mir dann recht unfreundlich ein Zimmer an. 2. War das Restaurant geschlossen (Samstagabend) da wegen einer Feier am nächsten Morgen eingedeckt werden musste (wir haben um 17 Uhr eingecheckt) 3. Am nächsten Morgen sollte ich mein Zimmer bezahlen, obwohl ich das bereits über Booking.com per PayPal gemacht hatte und als ich mich geweigert hatte wurde ich angepampt. 4. Nach 20 Minuten am Frühstückstisch wurden wir mit dem Kommentar "ich muss hier noch eindecken " zur Eile getrieben

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Geht für einen kurzen Aufenthalt.

Obwohl wir zu zweit waren, bekamen wir nur einen Schlüssel. Ärgerlich, wenn man in das Haus möchte, denn die Tür wird ständig abgeschlossen und man kommt nicht herein. Will man die Klingel betätigen, findet man den Hinweis "Klingel außer Betrieb, bitte anrufen". Das Internet war leider ständig abgeschaltet. Die Eigentümerinnen sind unfreundlich und unflexibel. Vielleicht waren sie ja nur an diesem Wochenende überarbeitet und wir haben einen schlechten Tag erwischt?!

Das Frühstück war okay, uns gefällt auch die altmodische Einrichtung sehr.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Ich hatte ein schönes geräumiges Zimmer, das Frühstück war...

Ich hatte ein schönes geräumiges Zimmer, das Frühstück war reichhaltig und der Frühstückraum hell, gemütlich und edel eingerichtet. Da das Haus älteren Datums ist, hat es einen individuellen Charme, wirkt dabei zugleich sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Lieber die Unterkunft im Zentrum von Jevenstedt nutzen

Die begrüßenden Worte der rothaarigen unfreundlichen Wirtin des Gasthofes waren, dass kein Zimmer reserviert sei. Eine Alternative wurde erst beim Verlassen des Gasthofes angeboten.

Das Zimmer war modernisiert und sauber. Der Blick nach draußen auf verrostete Wellblechwände ist nicht jedermanns Geschmack

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Frühstück ist sehr gut auch das gekochte Ei !

WLan funktionierte leider nicht Telefonnetze von Telekom / Vodafone sind leider nur schwach verfügbar

Das Frühstück ist sehr gut auch das gekochte Ei !! SUPER Eiweiß fest / Eigelb weich TOP !! Alles sehr sauber das ist ist mir sehr wichtig Klasse

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr sehr nette Inhaber und suuuuper Frühstück

Leider liegt das Hotel an einer Bundestraße aber die Fenster sind sehr gut isoliert.

Super freundliche Inhaberinnen. So nette Hotelbesitzer haben wir noch nie erlebt. Das Frühstück war mit hausgeräuchertem Lachs ,Lachstatar und Röllchen von Lachs in Spinat werden noch lang in Erinnerung bleiben. Wir kommen sehr gern wieder .

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Schrecklich

Das Essen war gefroren und nur aufgetaut . Wir hatten ein Raucher Zimmer mit unseren Kindern,hatten aber ein Nichtraucher Zimmer gebucht.

Sie haben sich bemüht nett zu sein. Haben vergessene Spieluhr zu uns nach hause geschickt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Zimmer sind schön, aber als familienfreundlichen Gasthof würde ich das Hotel nicht bezeichnen.

Das Hotel muss bessere Zeiten gesehen haben. Der Empfang war nicht herzlich. Das dt.-thailänd. Restaurant im Haus hatte am Samstag Abend um 18 Uhr schon zu und es war nicht möglich im Haus noch etwas zu essen zu bekommen. Frühstück am Sonntag vor 9 Uhr war auch nicht möglich (schwierig mit Kind, das ab 6 Uhr wach ist und Hunger hat...). Kinderspielplatz wurde 2017 abgebaut, weil er morsch war.

Kurzum, das Zimmer war sehr schön und sauber (das kann man nur empfehlen für Personen, die nur eine Übernachtung suchen).

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Es ist wirklich historisch

Es gab theoretisch W-LAN im Hotel, aber es hat nicht funktioniert.

Die Ausstattung und der Stil des Hotels haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war in einem prächtigen Saal und besonders gut, da man sehr viel zur Auswahl hatte.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Alles in Ordnung

Die Öffnungszeiten sind booking.com offenbar nicht bekannt. habe per Zufall jemanden angetroffen, sonst wäre die Tür zu geblieben

Umwerfend tolles Frühstück. Es lässt keine Wünsche offen! Sehr freundliche Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

gute lage am ochsenweg , imbiss in 2 km entfernung

die angaben zu den restaurantöffnungszeiten sind überholt. bei der ankunft am samstagabend um 18 uhr war das restaurant geschlossen, für radwanderer die sich nach einem langen tag auf leckeres essen freuen ein wenig unerfreulich . nach 2maligen nachfragen gab es dann aber ein leckeres käsebrot. wegen einer defekten türklingel durch die man auf ein gedrucktes schild hingewiesen wurde ( also wohl schon länger) kam man nur nach anruf der hoteltelefonnummer in das hotel.

gute lage für radtouren am ochsenweg. frühstücksbüfet am sonntag lecker, da anschließend brunch im restaurant. kühlschrank mit getränken zur selbstbedienung.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gut geschlafen und gefrühstückt.

Leider war das Restaurant wegen Ruhetag geschlossen, so sind wir nicht in den Genuß gekommen, die vielversprechende Speisekarte zu testen. Dafür bekamen wir erstazweise eine Empfehlung in die Dorfkneipe, was sich ebenfalls gelohnt hat.

Übernachtung auf der Reise in die Ferien. Netter Empfang, auch wenn die Klingel defekt war und man anrufen musste, um sich bemerkbar zu machen. Es war Montagabend und eigentlich kein Betrieb, daher die abgeschlossene Haustüre. Das Zimmer sauber, bequeme Betten und ruhig zur Gartenseite. Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünscht und schmackhafter Qualität.

Nette, unkomplizierte Übernachtungsmöglichkeit, welche ich sofort wieder in Betracht ziehen würde.
    • Apartment

Ich kann nichts aufschreiben, was mir nicht gefallen hat. Es wären Kleinigkeiten, die für meine Bewertung keinen Einfluss haben.

Sehr gutes Frühstück und nach kurzen, typisch norddeutschen Kennenlernen alles bestens. Ruhiger Gartenbereich, großer kostenfreier Parkplatz. Die Straße ist im Frühstücksraum kaum wahrnehmbar und der Fahrzeuglärm war in unserem Apartment selbst bei offenem Fenster abends überhaupt nicht störend. Einfache, aber ausreichende Ausstattung. Nette Wirtin. Trotz Übermittlungsfehler von booking.com war es kein Problem unsere Kinder übernachten zu lassen, der Bettenbezug erfolgte sehr schnell. In dieser Region mit sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Lage sehr laut und man fühlt sich nicht willkommen...

Es ist direkt an der Bundesstraße und total laut. Die Freundlichkeit lässt ehrlich gesagt auch zu wünschen übrig und man fühlt sich nicht wirklich willkommen und hat eher das Gefühl, man würde stören als Gast.

Das Zimmer war nett und sauber

War sehr kurz haben ab uns sehr wohl gefühlt

Das Wetter aber da hat die Unterkunft damit nichts zu tun 😁

Wir haben uns wie in einem Märchenhaus gefühlt besonders beim Frühstück, Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich

Sehr unflexibel was das Frühstück betrifft.

Sehr unflexibel was das Frühstück betrifft. Bin mit meinem Kollegen unterwegs gewesen und Frühstück hätten wir frühstens um 7:00 bekommen. Für Arbeitnehmer viel zu spät.

Hier waren wirnicht willkommen
    • Apartment

Der Empfang durch die Inhaberin war sehr unfreundlich. Man fühlte sich überhaupt nicht willkommen. Dass wir sehr kurzfristig gebucht hatten, wurde von ihr mit den Worten (Zitat!):"Das war jetzt gar nicht in meinem Sinne" kommentiert. Auch unser Wunsch, um 7:30 Uhr frühstücken zu wollen, wurde als zu früh empfunden, obwohl es von 7 -11 Uhr Frühstück gibt. Die Bestückung der "Küchenzeile" war mehr als mangelhaft. Es gab nur ein Messer, keinerlei Spülmittel und kein Geschirrtuch. W-Lan funktionirte nicht mal ansatzweise.

Sehr gutes und reichaltuges Frühstück.

Für Kurzurlaub geeignet

Das Hotel wird von der Inhaberin selbst geführt. Sie war immer ansprechbereit und hat Wünsche direkt erfüllt. Obwohl an einer vielbefahrenen Bundesstraße gelegen, war es sehr ruhig. Bei offenem Fenster schlafen war möglich. Das Hotel eignet sich für einen Kurzurlaub, um Schleswig-Holstein näher kennen zu lernen. Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Nicht unbedingt typisch !

Der Empfang war unfreundlich. WLan funktionierte nicht. Die allein agierende Dame war schlichtweg überfordert und gehört entlastet.

Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr nette Gastgeberin und super Frühstück !
    • Apartment

Gefallen hat mir die nette Gastgeberin und das Frühstück war sehr gut. Sehr zu empfehlen wäre auch das Brunch mitzumachen. Habs leider nicht geschafft, aber das Buffet gesehen. Sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Gerne wieder.

Gerne wieder. Frühstück und Service war sehr gut. 😁

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Leider würden wir das Haus nicht mehr aufsuchen. Wir haben uns dort nicht wohlgefühlt.

Das Badezimmer entsprach nicht unseren Erwartungen. Die Duschdichtung war kaputt.

Das Frühstück war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Angenehmer Zwischenstopp !

Das W-LAN hätte stabiler sein können.

Alles war sehr gut. Besonders nett war das Frühstück im Kaminzimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Man kann es nur sehr empfehlen!!! Die beiden "Inhaberinnen" sind beide noch sehr aktiv!!!

Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig!!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Zimmer in die Jahre gekommen

Die Wirtin , originell und sympathisch , Frühstück in historischem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

gerne wieder

Sehr schönes Zimmer unterm Dach, tolle Ausstattung. Frühstücksbuffet super. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Viel bekommen für wenig Geld

Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße

Begrüßung, Zimmer und Frühstück waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Freundliches Personal, leckeres Frühstück und Haus mit sehr...

Straße teilweise laut.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück und Haus mit sehr persönlicher Note.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die gute persönliche Atmosphäre und die liebevolle...

Schade, dass das Restaurant am Montag geschlossen war

Die gute persönliche Atmosphäre und die liebevolle Ausstattung

Fürs Übernachten auf einer Reise geeignet

WLAN funktioniert nur im EG, nicht im Zimmer Beschwerliches Treppenhaus bis unters Dach.

Leckeres Frühstück, ausbaufähig

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück, toller Frühstücksraum, sehr herzlicher...

Sehr gutes Frühstück, toller Frühstücksraum, sehr herzlicher Empfang!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Frühstück war in einem tollen Kaminzimmer und sehr...

Frühstück war in einem tollen Kaminzimmer und sehr reichhaltig. Das Bad war sehr schick und modern.

Gut

Ungünstige Lage zur Strasse.

Gute Ausstattung, freundliche Vermieter, gutes Essen in schöner Gartenlage

Das Badezimmer

Die familiäre Atmosphäre, die landhausmäßige Einrichtung und der Sonntagsbrunch

Personal ausgesprochen unhöflich und patzig

Personal ausgesprochen unhöflich und patzig

Alles super, Zimmer, Essen u.

Alles super, Zimmer, Essen u. Personal.

Es ist sehr rustikal und hat dadurch seinen besonderen Charme

Es ist sehr rustikal und hat dadurch seinen besonderen Charme

Nordisch rustikal

Boden und Bett haben ziemlich gequietscht, was etwas nervig war, weil wir mit Baby unterwegs waren

Frühstück und Service waren völlig in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Besuch der Eltern

NICHTS

Frühstück war super. Betten ok.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Schönes Hotel im altmodischen Stil.

Sehr nettes Personal, sehr Familienbezogen und zuvorkommend. Super Frühstück, sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Nette ältere Damen die sich sehr freundlich

Nette ältere Damen die sich sehr freundlich um alles kümmern. Lecker Thailändisch gegessen,was man nicht vermutet. Das Frühstück ist reichhaltig mit Lachs und Krabben

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Familien mit Kindern steht ein schöner

Das inhabergeführte Haus konnte in keiner Weise Service Freundlichkeit o. Komfort bieten! Am aufallendsten war die Überlastung der Inhaberin u. der strenge Geruch im gesamten Haus!

Familien mit Kindern steht ein schöner Garten mit Trampolin zu Verfügung. Dort kann man den Sonnenuntergang bei einem mitgebrachten Drink genießen!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Ambiente ist super, der Frühstücksraum sieht aus wie...

Das Ambiente ist super, der Frühstücksraum sieht aus wie bei Uroma, sehr gelungen. Frühstück ist super, die Hausfrauen sind sehr herzlich. Für einen Kurzurlaub gut geeignet, wir waren eine Nacht auf unserer Radtour dort.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr persönlicher und freundlicher Empfang,...

Nichts, was den Gesamteindruck mindern würde.

Sehr persönlicher und freundlicher Empfang, verkehrstechnisch günstige Lage, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, außer der regionalen Gerichten auch authentische thailändische Küche, alles zu angemessenen Preis.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Wer freundliche Aufnahme nach einem anstrengenden,...

Wer freundliche Aufnahme nach einem anstrengenden, ereignisreichen Tag finden möchte, mit humorvoller freundlicher Aufwartung exzellent speisen möchte, in gemütlicher Atmosphäre essen und trinken möchte, entspannt und ruhig schlafen möchte, der ist hier richtig aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Das jeden Sonntag stattfindende Brunch ist großartig! Die teils mit Antiquitäten eingerichteten Räumlichkeiten sind sehr gemütlich, das Personal freundlich mit typisch norddeutschem Charme!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Frühstück war Weltklasse.

Das Haus ist Hellhörig. Aber wenn man die Gäste im Nachbarzimmer bittet, sind die auch leise

Das Frühstück war Weltklasse. Einfach grandios.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Super Frühstück.

Super Frühstück. Auch abends kann man dort lecker essen. Unproblematischer Zimmertausch. Norddeutscher Charme der Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Freundlich und entgegenkommend bei verspäteter Anreise

Freundlich und entgegenkommend bei verspäteter Anreise Frühstück mehr als ausreichend

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Frühstück war sehr gut gut.

Frühstück war sehr gut gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen und

Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns gleich sehr wohl.Die Wirtin des Landhauses geht auf ihre Gäste ein.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Personal sehr nett, Frühstück grossartig

Personal sehr nett, Frühstück grossartig

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr gutes Essen.

Kein Aufzug. Scwierige Treppen mit Gepäck

Sehr gutes Essen. Sehr Freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Brunch am Sonntag war super Klasse !

Brunch am Sonntag war super Klasse !!!!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Freundliche und zuvorkomme Bedienung.

Wir haben nichts zu beanstanden.

Freundliche und zuvorkomme Bedienung. Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis