3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Ebersberg
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Hölzer Bräu by Lehmann Hotels

Bewertungen für Hotel Hölzer Bräu by Lehmann Hotels Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sieghartstraße 1, 85560 Ebersberg, Deutschland

Nr. 6 von 8 Hotels in Ebersberg

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Netter Empfang, gute Lage,

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Super gerne wieder

Problem war, dass die Rezeption nicht gut Deutsch sprach und die Verständigung für mich, wegen nur minimaler Englisch Kenntnisse schwer war.

Frühstücksbuffet war reichlich muss aber zugebucht werden beim Check In, Zimmer sauber und gemütlich

Eine solide, sehr gute Homebase für alle, die diese fantastische Gegend erkunden / genießen möchten!

Es gibt wohl bereits moderner eingerichtete Zimmer, unseres (210) erschien mit etwas bayerisch überladen: klobige Kommode vorm Bett, und das Kreuz über der Tür, das einem im Bett anstarrt, war selbst mir als gläubigen Christen etwas too much. Lässt sich aber ja abnehmen ;)

Tolle Lage, unkomplizierte Anreiste (Parkplätze am Haus), freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstück was sein Geld wirklich wert ist, Balkon mit Aussicht, TV, free WiFi (auch unkompliziert und stabil), ruhige Atmosphäre, komfortable Betten / Matratzen, Toilette vom Bad getrennt (leider ohne Waschbecken) - in Ebersberg und Umgebung sicher das erste Haus am Platz!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Gerne wieder

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr sauber und gepflegt, freundliche Mitarbeiter, typisch bayrisches Haus, geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

sehr schönes Hotel mit nettem Peson. Sehr zu empfehlen.
    • Zweibettzimmer

Beim Frühstücksbuffet gab es leider keine Alternative zu Kuhmilch (Haferdrink o.ä.); aber ich hatte vorgesorgt und das war auch kein Problem, dass ich meinen Ahferdrink im Tetrapack auf den Tisch stellt ;-)

beim Einchecken sehr netter Kontakt, sehr gemütliches Zimmer mit Balkon, sehr ansprechendes Frühstücksbuffet mit supernetter Servicekraft, habe mich dort sehr wohlgefühlt und würde jederzeit bei Bedarf wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Gut

Sehr verwinkeltes Zimmer, Treppchen zum WC, viele Lichtschalter für viele verschiedenen Leuchten, man erwischt nie den richtigen. Zu stark beheizt. Leider keine Gastro. Frühstücksbuffet ging so, der Kaffee weckt Tote wieder zum Leben, leider nur aufgetaute Aufbackbrötchen. Marmelade, Honig, Butter etc leider in Plastik Kleinstverpackungen.

Freundliches hilfsbereites Personal, gute Lage nahe Zentrum, ganz okay, Preis Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Familienzimmer mit Bad

Leider lief die Fußbodenheitzung, bei 27 Grad Außentemperatur, so daß es im Zimmer gefühlt 35 Grad hatte. Der Fußboden war richtig heiß und die Nacht dementsprechend unruhig. Auf Nachfrage zum Abschalten der Heitzung, kannte sich leider im Hotel niemand damit aus.

Die Größe des Zimmers war super, incl. Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

nettes Hotel im Zentrum von Ebersberg, ideal gelegen für Unternehmungen jeglicher Art, das Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl für einen guten Start in den Tag, Zimmer geräumig , Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Alles

• Dreibettzimmer

Ich weiss dass das Reinigungspersonal ziemlich viel zu tun hat, jedoch könnte man ein bisschen freundlich sein. Kein guten Morgen gar nichts. Am Abreisetag dachten wir um 11.00 Uhr wäre Check out. Um 10.45 klopfte es an der Tür. Wir sagten wir seien gleich fertig, wurden jedoch sehr mürrisch informiert 10.00 Uhr draussen. Nicht so toll...

Ein gemütlicher Ort ausserhalb von der Stadt. Freundliche Leute und in 10min ist man am Badesee. Das Hotel klein aber fein. Gemütliches Ambiente. Frühstück ist günstig und eine grosse Auswahl. Wir wurden freundlich Begrüsst.

Es war ein schöner Aufenthalt, das Hotel ist weiter zu empfehlen!
    • Familienzimmer mit Bad

Das beim duschen das Bad unter Wasser stand (Zi. 211) in der Ecke der Glaswand an der Badewanne, ist das Silikon undicht und im allgemeinen ist die Glaswand zu kurz. Man weiß gar nicht wie man den duschkopf drehen soll damit nicht Zuviel Wasser am Boden landet. Und das gewisse fehrnsekanäle nicht funktioniert haben. Z.B. RTL

Die urig bayrische Einrichtung, das Frühstück und das Personal besonders die Rezeptionistin bei der Ankunft

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Sehr wohl gefühlt / werde wieder buchen und weiterempfehlen
    • Vierbettzimmer

War wieder ein sehr schöner Aufenthalt hat alles gepasst. Komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

ordentliches, etwas rustikales Hotel
    • Zweibettzimmer

ordentlich großes Zimmer, allerdings erst nachdem wir das erste uns zugewiesene Zimmer abgelehnt hatten. das war ein sehr kleines und schmales Zimmer in dem die Betten nicht nebeneinander sondern hintereinander standen gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Wenn erforderlich jederzeit wieder.

Da ich von meinem letzten Aufenthalt das Hotel kannte, war ich angenehm überrascht vom Frühstücksangebot, welches sich verbessert hatte. Leider gibt es kein Restaurant mehr und das gastronomische Angebot im Umfeld ist begrenzt. Schade.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Wir kommen wieder!
    • Familienzimmer mit Bad

Das die Badewanne in einer schrägen war und man nur in der Hocke duschen konnte!

Sehr gut, waren nur eine Nacht zur zwischenübernschrung!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Alles in allem okay.

Der Empfang könnte etwas freundlicher sein.

Das Frühstück ist wirklich gut und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Mitten in Oberbayern gut geschlafen

....nichts!

Das Hotel liegt mitten in Ebersberg...vom Bahnhof in 5min zu erreichen. Der Empfang war sehr freundlich. Mein Zimmer lag in einem Nebengebäude, es war sehr ruhig und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück am nächsten Morgen bot alles, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

das Frühstück war sehr reichhaltig. - Leider wurde das Restaurant Ende 2023 geschlossen

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Matratze sehr dünn und die Dame beim Frühstück mit sehr robuster Freundlichkeit...

Sehr netter Empfang, schön gestaltetes großes Zimmer mit Balkon. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Sehr angenehmes Etappenhotel, in dem man sicher auch länger urlauben kann.

Es gab keinen Nachtservice (ist auch nicht unbedingt nötig, wenn's wenigstens einen Automaten gibt) und das Restaurant im Haus ist schon seit längerer Zeit geschlossen, es findet sich kein Pächter. Schade um ein spätes Bierchen.

Wir waren wegen eines runden Geburtstages im Hölzer Bräu. Die Begrüßung war nett und geschäftsmäßig, die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Zimmer war großzügig und sehr sauber, das Bett bequem. Alle Dinge, die ein Hotelgast braucht, waren selbstverständlich vorhanden, auch kostenloses WLAN. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück kostet extra, war es aber auch wirklich wert. Freundlicher Service und am Büffet alles, was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Gut für kürzere Aufenthalte.

Relativ kleine Zimmer mit altmodischen Fußboden und Möbeln

Super Lage, großer Parkplatz, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

wir haben nur eine Nacht übernachtet

Freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Gut

Das Zimmer war sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Abgeschlossener Flur war vorgelagert, mit großer Garderobe und Abstellbank.