Bewertungen für Hotel Hoeri am Bodensee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Uferstrasse 20-23, 78343 Gaienhofen, Deutschland

Nr. 5 von 8 Hotels in Gaienhofen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sensationelle Lage direkt am Bodensee mit großer Liegewiese.
    • Doppelzimmer Landseite

Sensationelle Lage direkt am Bodensee mit großer Liegewiese. Bademantel auf dem Zimmer. Freundliches Personal, großes Frühstücksbuffet. Wer einen ruhigen schönen Ort am Bodensee sucht, ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Solide, wenn auch nicht begeisternd. Frühstück und Wellness-Bereich fallen positiv auf.
    • Einzelzimmer Landseite

Sehr niedrige Decke im Einzelzimmer (Arme können nicht ausgestreckt werden im Bad) , Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant: überteuert für leider nur mäßige Qualität, Teilweise altmodische Inneneinrichtung des Speisesaals

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Gartenlage, der Wellnessbereich und der Empfangskuchen verzeihen manchen unerwarteten Dämpfer.
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Das Personal zeigte sich überfreundlich, wollte jedoch von Ihren Hausregeln, die Frühstücksterasse erst ab 9:00 zu öffnen, nicht abweichen. Ein Ärgerniss, wenn man bereits früh unterwegs sein will und es gewohnt ist, im Sommer ausschließlich auf der heimischen Terasse zu speisen. Der Wartesaal zum Frühstücken ist gegen den schönen einladenden Garten keine Alternative. Das Frühstücksbuffet bot alles im Überfluss was das Herz begehrte. Die gehobene (preislich) individuelle Küche hingegen war jedoch kein Highligh. Der Begriff Salat, war seiner Bezeichnung unwürdig und wohl eher als biologische Bezeichnung gemeint.

Die Lage des Anwesens direkt am See ist eine Wucht. Der Zimmereigene Raucher-Balkon war wohl unerwarteter Luxus, denn er war unerwartet ungepflegt. Der Nebeneingang und der historische Altbau (Zimmer ab Nr 500) könnten auch mal wieder einen neuen Fussabtreter, eine renoivierte Eingangstüre und zeitgemäße Beleuchtung vertragen. Gut, dass man alle Gebäude über die Strasse hinweg auch per Brücke erreichen kann, dass sichert den trockenen Fuß bei Regenwetter. Der Wellnessbereich und seine Ruhezonen sind außerordentlich beeindruckend, insbesondere auch die Außensauna mit dem unvergesslichen freiem Blick über den Relax-Garten hinweg auf den abendlichen Bodensee. Jedoch sollte man die Schwitzhandtücher bereits aus den Zimmern mitholen, denn deren Ausgabe sucht man hier leider vergeblich. Mein Dachzimmer war sehr in die Länge gezogen, ein Vorteil, denn man konnte des Nachts weg vom Schnarcher auf die abseits stehende Couch ausweichen. Im engen, langgezogenen Bad zeigte sich dies jedoch als Nachteil, denn das Handwaschbecken war behindertengerecht auf Armlehnhöhe vor der Toilette installiert in begleitender Komposition zur Badewanne mit gläserner Trennscheibe. Der Umfang der Ablagen auf unterer Augenhöhe für 2 Person etwas dürftig. Aber es gibt sicherlich im Haus noch andere Zimmerkompositionen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

7,0
    Tolles Hotel, Buchungswünsche sollten berücksichtigt werden..
    • Einzelzimmer Landseite

Ich buchte ein ruhiges Zimmer..nicht neben der Treppe usw. es war neben der Treppe, oberhalb der Küche und des Lieferanteneinganges.....musste mit offenem Fenster schlafen-da keine Klima, somit erhöhte Lärmbelästigung.

Top Frühstück, beste Lage am See mit Wellness und netter Gartenanlage,

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Altes überteurtes Hotel in guter Lage mit unfreundlicher Chefin
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Zimmer entsprach nicht der Beschreibung, die Größe stimmte nicht und ein Schlafsofa wie angegeben war nicht vorhanden. Zimmer für zwei Personen viel zu klein und abgenutzt. Keine Vorhänge im Bad und Schlafzimmer. Fliegengitter nur an einem Fensterflügel. Kaputte Dusche, kaputter Spiegel. Das sogenannte Doppelbett hatte nur eine Größe von 1,50 m. Auf Nachfrage bezüglich der Zimmerausstattung und möglichem Zimmerwechsel wurde sehr unhöflich reagiert und nur eine teurere Alternative angeboten.

Schiffsanleger direkt am Hotel, große Liegewiese, Innenpool, Frühstücksterrasse

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr ansprechendem Wellnessbereich und sehr gutem Frühstück, aer klei
    • Einzelzimmer Landseite

Das Zimmer war klein. Es war sehr heiß und stickig dort. Positiv war der Ventilator, welcher allerdings bei den hochsommerlichen Temperaturen nicht ausreichte.

Sehr schön ist die direkte Lage am Bodensee. Super war das vielfältige Frühstück. Auffallend schön ist der Wellnessbereich.

Das nächste Mal eine andere Wahl.
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Wenn das Hotel genutzt wird zum Übernachten und Frühstück, dann war es eindeutig zu teuer. Sehr verschachtelt die Hoteleinteilung, mäßig beschildert, Zimmer eher Standard, nichts außergewöhnliches.

Frühstück war bestens, frühstücken am See sehr schön. Abendessen mit externen Gästen sehr gut, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Hotel Hoeri ist zu empfehlen, aber zum Teil nicht barrierefrei.
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Das Komfortzimmer war zu klein. Sonst war die Ausstattung gut. Hotel ist nicht barrierefrei. Die Koffer mussten zwei Treppen hochgetragen werden.

Das Frühstück war gut. In den Betten hat man sehr gut geschlafen. Großes Schwimmbad vorhanden. Wellnessbereich vorhanden. Schöne Liegewiese am Bodensee.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Lage ist wunderschön, Liegewiese ist großartig, schönes...
    • Einzelzimmer Landseite

Service war nicht so toll, beim Check-In um 14 Uhr wurde mir mitgeteilt dass das Zimmer erst um 15 Uhr frei wird, an sich nicht schlimm (obwohl laut Buchungsbestätigung das Zimmer ab 00:00 bereit stand), allerdings durfte ich mein Gepäck wieder zum Auto tragen und später wieder reintragen, ein freundliches Anbieten das Gepäck da zu lassen wäre schön gewesen. Auch eine Buchung für ein Abendessen im Restaurant wurde direkt abgelehnt ohne Alternativvorschlag abgelehnt, obwohl das Restaurant relativ leer war.

Lage ist wunderschön, Liegewiese ist großartig, schönes Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zu teuer für die Mängel
    • Einzelzimmer Landseite

Wände waren beschädigt von einem Hund vorher. Duschtür ging nur einen Spalt auf wegen der Toilette. 4 Sterne passen dazu nicht . Teppich im Zimmer mit Haustier ist sehr unhygienisch.

Frühstück auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Schöne Lage am See mit vielen Sonnenliegen
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Haben abends bei Ankunft um 20,30 nichts mehr zu essen bekommen!Küche schließt laut Angabe um 21,30. Viele Flecken im Teppich des Zimmers. Kleines unrenoviertes Badezimmer.

Schöne Lage am See mit vielen Sonnenliegen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Ruhe und das gute Bett.
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Frühstück auf der Terrasse erst ab 9 Uhr. Die unfreundliche Receptionistin bei unserer Ankunft.

Die Ruhe und das gute Bett. Das obergeniale Frühstücksbuffet.

Ein sehr erholsamer Sufenthslt, super Abendessen a la carte, und das Frühstück war super
    • Einzelzimmer Landseite

Mein EZ war recht klein und Bett und Möbel dunkles Holz, aber das Bad top renoviert und sehr schön

Die Lage ist sehr schön. Das Hotel hat Charme und der Wellness Bereich, besonders das Hallenbad, sind sehr schön .

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Der Urlaub im Hause Hoeri war wirklich wunderbar!
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Wir haben nichts auszusetzen!

Wir sind herzlich aufgenommen worden. Das Zimmer war - wenn auch nicht, die See-Seite zu sehen war- schön. Das Hallenbad war unwahrscheinlich cool. Das muß man gesehen haben. Einfach toll. Frühstück war ebenso reichlich und vielseitig. Da gehen wir nochmals hin.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Wir hatten drei herrliche Tage am Bodensee in einem empfehlenswerten Hotel in traumhafter Lage
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Für uns hätte nichts besser sein können

Die Lage des Hotels ist traumhaft schön. Wir hatten ein Comfortzimmer Landseite, sehr ruhig und ausreichend. Das Frühstück hat alle Wünsche erfüllt und auch das Essen a la Cart war sehr gut und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Alles - super freundliches Personal, tolle Lage- so schön -...
    • Einzelzimmer Landseite

Nichts zu meckern - alles bestens😊

Alles - super freundliches Personal, tolle Lage- so schön - hab gleich den nächsten Aufenthalt gebucht- mehr gibt's nicht zu sagen!

Die Lage und das freundliche Personal.
    • Doppelzimmer Landseite

Sauberkeit. Nichts schlimmes für mich persönlich, wer allerdings das blanke Grauen packt wegen einem Spinnennetz wäre in meinem Zimmer fehl am Platz gewesen (es war wirklich nur eines, hinterm Vorhang).

Die Lage und das freundliche Personal. Episches Frühstück.

Sonnige Auszeit

Das Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen. Laut, einfach, Bad klein

Der Wellness Bereich war spitze. Und das Frühstück sehr gut. Da kann keiner meckern

Hotel bietet viel Potenzial für gute Erholung
    • Doppelzimmer Landseite

Zimmer zum Garten hatte eher Hinterhofatmosphäre. Das Zimmer war zwar sehr geräumig, hatte aber nur sehr kleine Fenster. Wir hatten Schwierigkeiten in der Nacht die frische, kühle Luft hinein zu bekommen.

Toplage des Hotels, direkt am See mit großer gepflegter Liegewiese und Zugang zum Wasser. Das Frühstücksbuffet war sehr gut! Reichhaltig, toll hergerichtet und sehr lecker

Wunderschönes Wellnesshotel mit kleinem Kritikpunkt
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Einziger Kritikpunkt: Kinder dürfen zw. 10-14h den Pool nutzen, da es keiner kontrolliert auch länger. Es war schon mit einem Kind sehr laut da es im Poolbereich, wo auch viele schöne Ruheinseln angelegt sind, stark hallt - an Entspannung war da leider nicht zu denken und wir sind uns Freie geflüchtet. Für Familien gut, für Paare und Ruhesuchende leider sehr störend.Wenn es dafür eine Lösung gäbe wäre es das perfekte Wellnesshotel!

Wunderschönes Wellnesshotel! Lage, Wellnessbereich, Restaurant... einfach nur toll. Kommen gerne wieder

Habe eine schöne Zeit im Hotel Hoeri am Bedensee verbracht
    • Doppelzimmer Landseite

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, jedoch wurde es nicht schnell genug nachgefüllt, so dass die Hotelgäste öfter auf die Speisen warten mussten.

Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch, direkt am See. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel sehr empfehlen.

Tolle Lage, Ruhige Umgebung, Spa-Bereich neu und schön, Service und Ambiente könnten besser sein.
    • Doppelzimmer Landseite

Unser Zimmer war im hinteren Bereich des Hotels, es war sauber und ok, aber es fehlte das gewisse Etwas, dass man sich wohl fühlte. Im Nachbarzimmer kam gerade eine Familie an, das Kind meinte, das ist ja gruselig. Ein Spielzimmer ist im Durchgang eines der vielen verwinkelten Flure im hinteren Bereich des Hotels auf der anderen Straßenseite, man stolpert man über liegengebliebenes Spielzeug. Im Hintereingang auf der anderen Straßenseite des Hotels stehen auseinandergebaute alte Möbelstücke. Das ist nicht einladend, wenn man ins Hotel kommt, es wirkt gammelig, wobei die Zimmermädchen ordentlich arbeiten und das Personal an der Rezeption bemüht ist. Das Frühstück ist auf eine Masse Gäste ausgelegt. Wobei die Käseauswahl und -qualität sehr gut war, der Rest ist für 4* Hotel üblich, könnte teilweise besser sein. Der Service beim Frühstück war teilweise sehr schleppend und abends auf der Terrasse so unaufmerksam, dass wir uns die Getränkekarte selbst geholt haben.

Die Lage der Zimmer zum See ist toll, aber die anderen Zimmer und das Ambiente im Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen und nicht wirklich einladend. Sauna, Schwimmbad und Garten sind sehr schön, direkt am See, nur Fußweg dazwischen.

Gutes Traditionshotel
    • Einzelzimmer Landseite

Kostenloses WLAN ein wenig langsam, das geht besser. Zeitungen sollten auch inklusive sein.

Verschachteltes Traditionshotel mit den klassentypischen Stärken (Bademantelgang, eigene Hotelzeitung, Sitzecken), großer Pool und schöner moderner Wellnessbereich, mit direkter Seeanbindung. Guter Service und Ideen, Frühstücksbüffet o.k., Parkplätze ausreichend. Fahrradverleih (allerdings darunter auch wenig taugliche Citybikes, es ist doch recht hügelig). Insgesamt auch für längere Aufenthalte geeignet.

Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet...
    • Doppelzimmer Landseite

Sehr kleines und lautes Zimmer gegenüber der Küche. Frühstücksbuffet hat gar nicht geklappt...warten auf Eier, Brötchen,.....die sofort wieder weg waren...

Sehr schöne Lage, toller Garten, freundliches Personal. Hallenbad sehr schön !

Wir waren 4 Damen und haben uns wohlgefühlt
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Reklamationen hätten erledigt werden sollen. Die im Schwimmbad angebotenen Gerichte waren entweder nicht vorrätig oder sie waren nicht das was wir uns vorgestellt haben

Das Frühstück war supper könnte nicht besser sein

Kein 4-Sterne-Niveau!!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Pflegeprodukte im Bad wurden nicht aufgefüllt Saunatücher wurden nur nach Aufforderung aufgefüllt Vorhang und -schiene im DZ während des gesamten Aufenthaltes defekt 2 Tassen Tee bei Selbstabholung 8,80€!!! Nutzung des Fitnessraumes während der 8 Tage NICHT möglich!!! 5 Tage lang Nutzung von Sauna und Schwimmbad erst ab 17 Uhr - und das in Anwesenheit von Arbeitern und bei Schmutz - möglich!!! Vieles unfertig!! An den Folgetagen Betreten nur duch zügige Hotelhalle möglich!!! Leselampe im Ruhebereich des Schwimmbades funktioniert nicht!!! Frühstücksraum: Sehr schlepppend werden Eier und Naturjoghurt nachgefüllt.

Auswahl an Zusatzkopfkissen

Sehr schöner Aufenthalt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schöner Aufenthalt. Freundliches Personal, gutes Frühstück, leckeres Abendessen. Sehr schönes Zimmer zum See. Tolle Lage direkt am Bodensee. Hund wurde sehr nett aufgenommen. Alles Bestens, gerne wieder.

Erholsam , ein Ort um die Seele baumeln zu lassen
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Zur Zeit befindet sich der Wellnessbereich im Umbau. Dies führte leider teilweise zu Lärmemmissionen und das Behandlungsangebot könnte nicht vollumfänglich ausgenutzt werden.

Das Frühstück war sehr vielseitig und das Menü der Halbpension sehr lecker schön angerichtet. Die Lage am See ist normalerweise sehr ruhig. Angenehm ist auch die Nähe zum See und die Möglichkeit, direkt vom Hotel aus zu wandern.

Ein Träumchen :-)
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Meine Tochter und ich waren rundum zufrieden mit dem Wellness- und SPA-Angebot. Wir kommen gerne wieder, wenn die Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind. Wir hatten ein wunderschönes neues Zimmer mit Seeblick. Genial ist es, dass man sich ein Kissen nach Wahl aussuchen kann, so ist für jedes Schlafbedürfnis gesorgt.

Gemütliche Tage am winterlichen Bodensee.
    • Einzelzimmer Landseite

Das Speisenangebot im Restaurant. Wer sich bei seinen Unternehmungen auch mittags gut ernährt, will abends keine grossen Mahlzeiten zu sich nehmen. Das Angebot an kleineren Speisen (keine Vorspeisen) ist sehr übersichtlich. Bei längerem Aufenthalt wird der Stauraum im Zimmer knapp.

Lage des Hotels direkt am See mit eigenem Parkplatz und eigenem Seezugang. Sehr beqeme Betten, modernes Bad, modernes Zimmer (zur Seeseite mit tollem Blick). Schöner Wellnessbereich (teilweise noch im Bau). Frühstücksraum mit Seeblick.

Sehr schönes Hotel, vor allem die Sauberkeit ist uns positiv aufgefallen. Die Zimmer waren zweckmäß
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Ein tolles Hotel mit freundlichen und sehr aufmerksamen Personal. Das Buffet war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. Die Auswahl ist super, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Kurz und sehr fein.
    • Einzelzimmer Landseite

Alles war perfekt, das Wetter war allerdings sehr schlecht, dafür kann niemand etwas

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück super, die Bedienung äußerst freundlich. Habe morgens das Pool herrlich nutzen können.

Toller Kurzurlurlaub mit Tiefenwirkung
    • Doppelzimmer Landseite

Es war noch Baustelle,aber dafür haben wir ja einen grosszügigen Rabatt bekommen.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und die Wellnessoase ist sehr schön. Das Hallenbad ist wunderschön geworden,so richtig zum wohlfühlen! Draussen hats gestürmt und wir habens drinnen so richtig genossen.

Schönes Hotel mit guter Atmosphäre und absolut freundlichem Personal... Tolle Auszeit
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Das Zimmer auf der Landseite war zwar schön, geräumig und sauber, hatte aber leider keine wirklich prickelnde Aussicht... Für die kurze Zeit, die wir da waren jedoch absolut ausreichend

Wir waren an Silvester, wollten aber nicht am Galaabend teilnehmen... Trotzdem war uns nicht langweilig... Personal war sehr freundlich und aufmerksam... Auch die älteren Zimmer sind sehr sauber und geräumig... Frühstück war reichlich, sehr schön aufgemacht und frisch.

Würde ich weiter empfehlen!
    • Einzelzimmer Landseite

Sporen an den Türecken der Wannendusche!

Das qualitativ hochwertige Frühstück ist ein Genuss. Nur beim Essen abends hat man vergessen den Salat richtig anzumachen. Das darf natürlich nicht passieren.

Top Lage&Küche,Verbesserungspotential beim Empfang
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

15Min.warten an der Rezeption bis 15.00 zum einchecken und nochmals 20Min.bis zum Zimmerbezug ohne das ein Getränk angeboten wurde

Tolle Lage,top Restaurant

Frühstück und die Großzügigkeit der Zimmer, sowie das...
    • Einzelzimmer Landseite

Der Abendliche Geräuschpegel war zu hoch, da Gäste im Außenbereich doch sehr lautstark waren.

Frühstück und die Großzügigkeit der Zimmer, sowie das weibliche Personal welches sehr freundlich und hilfsbereit war.

Wir würden wieder kommen. Schönes Haus mit Traum-Lage!

Leider haben wir zu spät bemerkt, dass Spa und Pool derzeit renoviert werden. Dies war zwar auf der Booking.com Seite in einem englischsprachigen Hinweis irgendwo versteckt... wir hatten es aber übersehen und waren entsprechend enttäuscht - letztlich haben wir aber dennoch eine schöne Zeit verbracht und haben stattdessen die Therme in Konstanz aufgesucht, die mit Blick auf den See absolut empfehlenswert ist.

Lage und Ausstattung sind phantastisch, Frühstück lässt kaum Wünsche offen und und ist bis 10:30 Uhr wirklich Urlauberfreundlich. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend, das Restaurant ist gehoben und hat eine phantastischen Blick auf den See. Es gibt zwar keine Ladestationen für Elektroautos, jedoch wurde uns eine Außensteckdose unentgeltlich zur Verfügung gestellt! Toll!

Sehr schöne Lage am See, freundliches Personal, schönes...

Sehr schöne Lage am See, freundliches Personal, schönes Frühstücks-Buffett, gutes Essen. Leider wurde für die Nutzung eines Raumes für 1 Stunde Yoga 80,00 Euro berechnet.

Wunderschöner Urlaub in allen Belangen
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Es gab nix zu kritisieren.

Das Hotel ist 1. sehr schön gelegen um nicht zu sagen Traumlage! Schon der Empfang verheißt schönen erholsamen Urlaub. Am Frühstücksbüffet wird an alle gedacht, (Vegetarier, Kinder) es ist ausreichend und wenn was fehlt wird sofort nachgelegt! Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Im Kühlschrank stand immer Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure kostenlos zur Verfügung,wurde auch jeden Tag neu eingestellt. Ja die Betten 😀kurz ein Traum!! Selten hab ich so gut in einem Hotelbett geschlafen. Das Personal: freundlich, höflich und aufmerksam Kurzum ein gelungener Urlaub!

Zimmer rustikal und einfach Essen aber ..... ? Lago, Lago - oder nur Fluß ?

s.o. Vermischung

Tee und Kaffe musste selber zubereitet werden ( Automat ) kann, wenn man auf dicke Hose macht auch serviert werden ? Bar ohne Barkeeper - zumindest die Azubinen waren bemüht....? Ab Okober bis 31.12.2017 ohne Sauna weil Umbau !!!? Lage zum Lago nach der Sauna über die Wiese - und ab in den See. Bitte nicht rausschwimmen ca. 60 Menschen werden immer noch vermißt.( allgemein am Bodensee ) Zimmer ohne Balkon lowbudget aber bei den Essenspreisen ....? 135.- für 2 Personen auch nicht so billig Mitte September... ? Vor Ort mehr als tote Hose....

nein, das mache ich nicht
    • Comfort Einzelzimmer - Landseite

Die Zimmerbedienung. Fernseher im Zimmer funktionierte nicht. Man muß hier viele Treppen steigen.

DAS Frühstück war richtig lecker und im Bett hat man wirklich gut geschlafen

Super Frühstück für jeden Geschmack etwas dabei - Zimmer war...
    • Doppelzimmer Landseite

Durch Hochzeitsfeier war es in der Nacht von Samstag auf Sonntag ziemlich laut. Reklamation wurde beim Check out als gleichgültig angenommen

Super Frühstück für jeden Geschmack etwas dabei - Zimmer war sauber und für 2 Nächte optimal

Schöner Erholungsurlaub in traumhafter Lage
    • Doppelzimmer Landseite

Das Abendessen im Hotel (Sterneküche ist leider nicht mein Fall)

Frühstück war reichhaltig und nett anzusehen. Das Zimmer war schön eingerichtet und komfortabel.

Ein unvergesslicher, bequemer und entspannender Urlaub! Super Ausblick !!!
    • Doppelzimmer Landseite

Im Badezimmer haben uns die Fliesen nicht gefallen... (Geschmackssache😅) Die Tür schien auch schon in die Jahre gekommen zu sein.

Super fanden wir, dass wir ein Babybettchen zur Verfügung bekommen haben. Außerdem war es schön, dass die Möglichkeit bestand in den Pool zu gehen und das sogar bis 22 Uhr! Das Frühstücksangebot war reichlich und lecker. Das Personal war sehr nett und aufmerksam!

Insgesamt in Ordnung.
    • Doppelzimmer Landseite

Die Zimmer waren für 2 Personen ziemlich klein, die Dusche war für große Personen nicht geeignet.

Frühstück und Abendessen war sehr gut. Ebenfalls die Lage vor Ort am Bodensee. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung, aber für eine 4-Sterne-Unterkunft zu klein.

Gute Lage. Hotel hat großes Potenzial
    • Doppelzimmer Landseite

Standard Zimmer sind schrecklich: Sehr klein, laut, Bad ist winzig, Dusche verschimmelt, kaum Luft, sehr laut in der Nacht. Schlafen war fast unmöglich.

Lage, Seezugang, schönes Schwimmbad, schöne Liegewiese, gutes Frühstück und man kann sehr schön draussen Frühstücken mit schönem Blick auf den See.

Erholsame Tage am Bodensee
    • Doppelzimmer Landseite

Die Brötchen zum Frühstück hätten gerne etwas knuspriger sein können.

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Schöne, sehr ruhige Lage direkt am See.

Die Lage ist sehr schön.
    • Einzelzimmer Landseite

Zimmer war renovierungsbedürftig, Matratze durchgelegen. Viele Spinnweben im Zimmer und im Bad, wurden leider nicht entfernt. Fleckiger Teppichboden.

Die Lage ist sehr schön. Große Liegewiese mit Seezugang. Schifffahrts-Anlegestelle direkt vor dem Hotel. Restaurant sehr gut, Frühstück reichlich und ebenfalls sehr gut. Schöne Sitzbereiche im Freien, für Frühstück und Abendessen. Obstteller auf dem Zimmer.

Das Personal war generell super freundlich und hilfsbereit,...
    • Doppelzimmer Landseite

Das Personal war generell super freundlich und hilfsbereit, Kompliment. Frühstück absolut sehr gut. Vom Restaurantbetrieb war ich nicht so begeistert, die Speisekarte lässt m.E. zu wünschen übrig. Ich gehe nicht ins Hotel um täglich unter 3 Menues zu sündhaften Preisen wählen zu können. Zimmer (Landseite) habe ich schon deutlich bessere erlebt. Die Lage des Hotels ist aber absolut Spitze.

sehr feines vielfältiges Angebot für das Frühstück.
    • Einzelzimmer Landseite

nicht gefallen hat mir, dass das Wasser in der Duschkabine sehr langsam abgelaufen ist ( verstopft?) und die WC Spülung fast keinen Druck hatte.

sehr feines vielfältiges Angebot für das Frühstück. Sehr schöne Liegewiese!

War ein super Urlaub! Hotel empfehlenswert. Lage sehr ruhig aber schön. Freundl. Personal.
    • Doppelzimmer Landseite

Ich finde der Badesteg könnte mal eine Auffrischung gebrauchen. Mehr Platten reinlegen, Geländer, Treppe ein bissel sanieren. Wir waren mit dem Hund im Nebenhaus. Die Sitzgelegenheit wäre mit einem Sonnenschirm besser.

Wir hatten 2 Wochen im Juli am Bodensee Urlaub gemacht. Das Hotel war klasse, Zimmer super. Freundliches Personal. Das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig. Gut, das Problem pappige Brötchen hats überall, und der vorhandene Toaster konnte Abhilfe schaffen. Das Hotel liegt direkt am Wasser. Obwohl die Lage top war, würde ich ein Punkt abziehen, wegen der mangelnen Einkaufsmöglichkeiten im Ort.

Schöne Anlage mit erheblichen Mängeln, die eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig sind und den erheblich
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Das vorgefundene Zimmer entsprach nicht dem bei der Buchung beschriebenem Komfort-Zimmer! Es war zwar geräumig, erstreckte sich aber auf zwei Etagen, verbunden mit einer 14 Stufen langen Treppe, die für ältere Menschen denkbar ungeeignet ist. Ein normales Komfortzimmer (auf einer Ebene) war nicht verfügbar. Eine kostenlose Stornierung wurde nach entsprechender Reklamation angeboten, nicht aber ein Preisnachlass. Im Gegensatz zum Frühstück war das Abendessen, zumindest die gewählten Gerichte, unterdurchschnittlich, und der Hauptgang des sog. "Pilgermenüs" eine ungenießbare Zumutung. Es wurde zwar ein Ersatz angeboten, aber nicht angenommen, da die Lust am Essen vergangen war. Die beschriebenen Mängel dürften bei einem 4-Sterne-Hotel nicht vorkommen. Dafür sprechen u.a. auch andere kleinere Mängel, wie das Fehlen einer Liste der Fernsehkanäle und deren Auswahl, wo mit Ausnahme von BBC keine höherwertigen ausländischen Sender verfügbar waren, und die Nicht-Annahme von American Express-Karten zur Bezahlung.

insgesamt schöne Anlage, aber mit sehr unterschiedlichen Hausteilen, schwieriger Orientierung in der Anlage und erheblichen Unterschieden bei der Zimmerqualität; schöner Restaurantraum und sehr gutes Frühstück

sehr schade .......dort ist sehr schön aber leider hungrig zu sein keine gutes Gefühl.....
    • Einzelzimmer Landseite

Matratze sehr schlecht...... Zimmer sehr klein....... Restaurant das essen sehr sehr teuer und schlecht.......

Frühstück war sehr gut........ Umgebung sehr schön....sehr schönes Aussicht Servis sehr nett Empfang sehr freundlich Pool war perfekt Massage war das beste.....

Die Lage ist sehr schön.
    • Doppelzimmer Landseite

Die Matratzen im Zimmer waren völlig durch. Eine Zumutung in dieser Preisklasse!

Die Lage ist sehr schön. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Einzelzimmer nicht empfehlendswert
    • Einzelzimmer Landseite

Das Bad in meinem Einzelzimmer war sehr winzig, man konnte die Tür nur schließen, wenn man sich zwischen Toilette und Dusche gequetscht hat! Der Duschkopf ist verstopft gewesen und ist ständig aus der Halterung gefallen. Es waren unterschiedliche Fliesen an der Wand, das Bad ist insgesamt sehr renovierungsbedürftig! Das Zimmer hatte auch schon bessere Zeiten gesehen, das Fenster ging zur Küche und man hatte morgens und abends das Vergnügen von lautem Geklapper.... insgesamt kein schönes Zimmer, aber für 2 Nächte ging es....

Das Frühstück war sehr lecker, besonders der Kaffee war sehr gut! Das Mitarbeiter waren alle sehr nett - ausser das Restaurant... das kann man nicht empfehlen, das Essen war zwar gut, aber teuer, das Eis zum Nachtisch war, wie der Kellner - nicht zu empfehlen, da kann ich mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen! Ich würde dort nicht nicht noch einmal essen ....

Das Hotel hat eine tolle Lage und hat eine schöne...
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Wir waren in einem kleinen Dachzimmer untergebracht, welches unerträglich heiß war. (Südseite) Nachts war das schlafen unmöglich. Es gab keine Klimaanlage. Im Restaurant war unser Kellner sehr unhöflich.

Das Hotel hat eine tolle Lage und hat eine schöne Ausstattung. Die Angestellten waren überwiegend zuvorkommend. Der Zimmerwechsel ging super!

Sehr Schönes Hotel aber an diesem Wochenende stimmte das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Retaurant: Wir waren eine grössere Gruppe (30pax) die am Abends auf der Terrasse gegessen haben, und der Service war leider nicht top. Essen wurde falsch gebracht, nicht gebracht oder am gleichen Tisch zu unterschiedlichen Zeiten gebracht (10Min). Wir mussten sehr lange auf alles warten, da haben wir uns auch entschlossen die Rechnung beim Kassenterminal zu bezahlen da wir nach mehrmaligen Fragen und ca 30Min warten endlich los wollten. Zimmer: Mein Zimmer war sehr geräumig (habe ich auch so gebucht), aber für ein 4* Hotel gab es keine Klimaanlage oder Ventilator, und wir hatten 30 Grad draussen, bei Voller Sonne. Da half auch nicht das Zimmer abzudunkeln.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und nett - Danke :) Das Hotel liegt wirklich AM Bodensee, bzw hat direkten blick darauf. Der Garten und die Terrasse sind sehr schön und lädt zum verweilen ein. Das Essen (Frühstück/Mittagessen & Abendessen) war sehr lecker und Top! Von meinem Zimmer hatte ich einen schönen Blick auf den See und das Zimmer war sehr grosszügig und Modern eingerichtet. War positiv überrascht das ich sogar einen Balkon habe.

Etwas abseits gelegenes Hotel
    • Einzelzimmer Landseite

Das reichhaltige Frühstück hat nicht wirklich eine gute Qualität. Das Verhalten des Personals ist eher neutral. Nicht unfreundlich , nicht freundlich.

Eine schöne Außenanlage. Ein Schwimmbad in ausreichender Größe . Eine sehr ruhige Lage.

Vorsicht bissige Hunde!
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

In dem Hotel sind Hunde erlaubt. In allen Größen. Die Familienzimmer sind auf der gleichen Etage wie die Hundezimmer. Da die Terassen zueinander offen sind, ist man darauf angewiesen, dass die Hunde an der Leine bleiben. Was leider nicht immer der Fall ist. Am letzten Tag sind wir jedenfalls angegriffen worden. Die Gäste mit Hund sind lediglich verwarnt worden und mussten versprechen ihren Hund an der Leine zu halten. Da unser jüngstes Kind gerade mal zwei Jahre ist, ist uns ein Aufenthalt dort zu gefährlich. Katastrophaler Service am Abend. Bin mehrmals auf der Terrasse einfach ignoriert worden.

Freundliches Personal beim Frühstück.

Leckeres Frühstück mit tollem Blick auf den See.
    • Einzelzimmer Landseite

Hatte ein Zimmer zur Straße über der Küche. Ab sechs Uhr sind die Laster mit Waren angefahren und dadurch war es ziemlich laut. Der Service war für ein 4-Sterne-Hotel nicht ganz angepasst.

Leckeres Frühstück mit tollem Blick auf den See. Tolle Liegewiese. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Hotel Hoeri am Bodensee garantiert einen rundum gelungenen Aufenthalt!
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Der Preis ist doch etwas überdurchschnittlich...!

Zimmer & generelle Ausstattung des 4* Hotels hervorragend! Alle Räumlichkeiten großzügig! Schwimmbad & Saunalandschaft herausragend!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Es gibt leider keine Klimaanlage
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Leider gibt es keine Klimaanlage und es war Ende Mai 2017 schon sehr heiss im Zimmer. Das Essen ist etwas speziell (gestopfte Gänseleber sollte man heute nicht mehr anbieten sowie Felchenkaviar etc)

Die Lage am Bodensee ist sehr schön und man hat eine schöne Aussicht ans andere Ufer nach Steckborn.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Dieses Hotel würde ich nicht mehr aufsuchen.
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Das von uns ursprünglich gebuchte Zimmer war im Hinterhof. dunkel und nicht mehr nach dem heutigen Anforderung, Terasse nicht gepflegt und nur durch einige Gänge treppauf und ab zu erreichen.

Nachdem wir die Suite mit Seeblick gebucht hatten war es 4Sterne tauglich. Aber mit Aufpreis

**** Wellness Hotel
    • Doppelzimmer Landseite

Hervorragende Unterkunft mit Schwimmbad, Sauna und direkt am Bodensee gelegen.Restaurant und Biergarten. Reichhaltiges Frühstück und Garage für Fahrräder inkl. Service in Form von Pumpen, Werkzeug und Putzmittel.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Erholung und Ruhesuchende mit Wellnes
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Zimmer soweit ok, kein Lift vorhanden. Mein Bett, die Matratze war sehr durch gelegen, eine Woche möchte ich da nicht schlafen. Service im 4* Hotel fehlt die Aufmerksamkeit. Deswegen sind wir Abends auch Auswärts Essen gegangen. Preis Leistung stimmt für mich nicht überein.

Frühstück war top, alles was das Herz begehrt. Super Kaffee.... Super Lage direkt am See, war Traumhaft. Leider hatten wir keine Zeit für den Wellness Bereich. Sehr nette herzliche Damen am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Man fühlt sicht wohl hier
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Armatur am Waschbecken ist zu tief angeordnet. Remote-Bedienung des Dachflächenfensters war defekt

Sehr freundliches Personal, ausgesprochen gutes und reichhaltiges Frühstück, hervorragende Lage mit direktem Zugang zum See.

Tolle Unterkunft in wunderschöner Landschaft.
    • Comfort Doppelzimmer Landseite

Wir freuen uns auf das grössere Bad, das im Herbst gebaut werden soll. Hemmenhofen als Dorf bietet nicht so viel.

Sehr bequeme Betten. Zimmer und Bad frisch renoviert. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Personal überaus zuvorkommend. Lage am See ganz toll. Kann mit dem Schiff erreicht werden. (Wir konnten das leider wegen den rel. unfreundlichen Wetters kaum ausnützen). Darum war der Pool wichtig.

Lage direkt am Wasser!
    • Comfort Einzelzimmer - Landseite

Recht lange Wege im Hotel von einem zum anderen Trakt. Kein Fahrstuhl! Recht mühsam mit Gepäck.

Lage direkt am Wasser! Essen/ Restaurant gut/ mit besonderer Mühe zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Es war ein Traum, den man gerne immer wieder träumen will!

Bei dem hohen Niveau der Menues fällt das Frühstück etwas einfältig aus. Bis auf Kleinigkeiten immer dasselbe Angebot. Schade! Auch eine Station für frischgemachte Omlettes oder Smoothies würde zum Hotel passen. Gläser und Seifenspender wurden im Zimmer nicht immer oder gar nicht aufgefüllt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau😁

Die Lage ist perfekt. Die Anlage großzügig und sehr gepflegt. Das Personal freundlichst, entgegenkommend und zeigt auch in stressigen Zeiten, dass mit Humor alles besser geht😄 Die Küche ist exzellent!!! Ein Hochgenuss! Betten bequem und gute Matratzen. Mineralwasser immer frei Haus! Klasse! Auch ältere und leicht behinderte Menschen ist das Hotel geeignet. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder👍👍👍

3 herrliche Tage auf der Höri
    • Doppelzimmer Landseite

Im Bad wäre eine kleine Ablage für Kosmetikkoffer bzw. Kulturtasche nicht schlecht

Wunderbarer Balkon mit grandioser Aussicht, ein sehr schönes und sehr großes Zimmer (nicht das ursprünglich gebuchte Zimmer sondern eine Juniorsuite auf der Seeseite), ein herrliches Frühstücksbüfett, prima Kaffee, bester Tee, gemütliche Bar, sehr gutes Personal an allen Stellen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Service

Servise

Die haben meine wein auf tisch überall getrofft und geschuppen!und gahr nicht gemacht wir haben 4 person abend essen gegessen auf diese treckiches tisch und noch dazu 170 euro gezahlt alles wahre unhaeflich gehe ich nie wieder nie in diesen hotel sorry

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Bestes Wochende
    • Doppelzimmer Landseite

Es war trotz voll belegung nur eine Sauna offen.Leider war die Sauna mit 3 Pers.auch schon voll.Allerdings haben wir einen Aushang gelesen und darin wurde für ende 2017/18 einen komplett Umbau des Schwimm und Sauna bereichs sowie eine Erweiterungn desselbigen angekündigt.Wir freuen uns darauf

Alles sehr gepflegt und liebevoll gemacht.Das Frühstück ist der Wahnsinn.Waren jetzt schon öfter da und kommen immer wieder sehr gerne.Da bekommt man in der Minibar 5Fl.Wasser umsonst!!!!!!! Und es steht ein wirklich liebevoller kleiner Teller mit Äpfel und Pfefferminz zur Begrüssung.Auch die Bar ist wunderbar und läd zum sitzen und trinken ein

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Familienfeier im Höri
    • Comfort Einzelzimmer - Landseite

Das Hallenbad ist ok. Die Sauna ...naja..... 2 von 4 Kabinen waren defekt. Die Anlage wird jedoch im Herbst renoviert. Ich freue mich auf das erweiterte Sauna-Angebot.

Wir haben meinen 60. Geburtstag im Höri gefeiert. Der Empfang war sehr herzlich und aufmerksam. Es wurden alle Wünsche erfüllt . Die Zimmer Seeseite sind sehr schön. Zum Nachtessen schön gedeckter Tisch mit Tulpen und Kerzenleuchter... sehr schön. Das Essen hat noch Steigerungspotenzial, war aber gut. Das Frühstück ist nicht zu toppen !!!! Sehr schöne Anlage direkt am See.... im Sommer sicherlich noch reizvoller. Ich bin sehr froh, das Höri für meine Geburtstagsfeier ausgewählt zu haben. Besten Dank dem ganzen Höri-Team.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

schöner Kurzaufenthalt
    • Doppelzimmer Landseite

Zimmer war ganz frisch gestrichen, die Luft war beissend. Vielleicht ein paar Tage lüften lassen.

Frühstück war sehr reichhaltig. Sie sind dabei, liebevoll zu renovieren.