3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

7,4

7,3

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Parken kostenpflichtig und begrenzt möglich

Großes Zimmer Frühstück inklusive Relativ zentral gelegen Personal hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Gut

Wir hatten kein Toilettenpapier auf dem Zimmer und da keine/r vom Hotel anwesend, mussten wir das Papier erstmal selber arrangieren. Ein Automat mit Getränken und Snacks wäre schön, besonders für spätere Anreisen, wenn sonst alles im Hotel zu.

Das Zimmer war recht groß und so hatten wir viel Platz für das Gepäck. Es war alles sauber und ruhig, nur beim Frühstück war es leicht "stressig", da viele da gleichzeitig. Die Lage ist schön zentral mit dem Hbf in der Nähe.

Geht in Ordnung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist ausbaufähig. Als wir dort waren gab es schon keine Auswahl mehr an Brötchen und Käse und Wurst.

Die Betten und das Bad waren gut und sauber, wie das ganze Zimmer.

Werde ich weiter empfehlen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr gut und ausreichend. Nettes Personal Betten sind super, echt toll mit dem Balkon nur leider keine Sitz gelegenheit draußen. Von der Lage super man ist in kurzer Zeit am Hafen. Wenn einem der Zug Verkehr nicht stört ist es ein super Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gut

Das Hotel ist in einer guten Lage zum Centrum Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück welches incl. war ist mit einer sehr guten Auswahl versehen und frisch angerichtet. Das Zimmer war sehr groß und sauber, leider war die Lage zum dahinter liegenden Bahnhof sehr störend (man hört die ganze Nacht Züge fahren) Insgesamt war der Aufenthalt aber gut.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Einrichtung der Zimmer ist in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig und ausreichend. Leider war die Dusche viel zu klein.

Sehr gut gelegenes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer war riesig.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Einziger kleiner Mangel: Zimmer und Bad waren sauber. Nur an der Toilette in meinem Zimmer 14 zog sich ein Urinstreifen nach unten. Das kenne ich von Büro- oder öffentlichen Toiletten. In einem Hotel sollte es aber nicht vorkommen. Insgesamt war es aber ein angenehmes, sympathisches Hotel - inhabergeführt, und ich würde wieder dort übernachten.

Die Inhaberin und andere Helfer im Hotel waren sehr nett. Meine Zimmernummer hatte gewechselt. Aber die Inhaberin war erreichbar, und so habe ich die neue Zimmernummer schnell erfahren. Das Frühstück war im Preis enthalten, dadurch gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich konnte mein Gepäck nach dem Räumen des Zimmers noch unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Kurzurlaub war gut 👍
    • Doppelzimmer mit Balkon

Betten top, Dusche als solche gut , Toilette, Deckel lose, Hygiene Artikel nicht besonders oder nicht vorhanden! Barbetrieb und Küche nicht möglich, keine Leute !

Hotel sauber, Frühstück war gut, was da war , war lecker! Das Personal war top !

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen gut

Großes Zimmer, bequemes großes Bett. Sehr zentral gelegen. Zentrum zu Fuß zu erreichen. Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Gut

Dusche zu klein und Becken zu viel tief, man rutsche dadurch ganz schnell aus, beim verlassen Matratzen zu tief im Bett, man sitzt immer auf der Bettkante

Großes Zimmer Super Aussicht für Eisenbahner

Für einen Stadtbesuch in Kiel sehr gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Schöne große Zimmer mit Balkon. Gutes Frühstück und freundliches Personal. Die Lage ist recht zentral und für Ausflüge gut geeignet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Geheimtipp in Kiel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nichts. Vielleicht das Bad, das älter und klein war, aber völlig ausreichend.

Riesiges Zimmer, gut möbliert mit neuen Möbel, bequeme Betten, überdachter (Raucher-)Balkon, zentral gelegen, Garage gut, zum Hinterhof ruhig geschlafen, gutes Frühstück bis 10 Uhr, nette Menschen, alles sauber und ordentlich. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr zentral gelegen nah zu Bus und hbf.

Ganz okay

Frühstück hätte mehr Auswahl uns erfreut, ein Joghurt oder auch Körnerbrötchen ...Obst? Fernbedienung fehlte, Lampen gingen nur an einer Bettseite, auf der anderen Seite waren nicht mal Steckdosen um auch nur eine der beiden Lampen die vorhanden waren einzustecken

Das Zimmer war oberflächlich sauber, Bad ist recht altmodisch und nicht mehr zeitgemäß aber sauber, Fernbedienung zum Fernseher fehlte komplett und da kein Personal im Hotel waren konnte dies abends auch nicht geklärt werden Frühstück war sehr überschaubar, sehr wenig Auswahl, nur helle Brötchen, aber da im Zimmerpreis inbegriffen okay

Keine Gastronomie.

Ging so.

Preis Leistung war völlig ok. Und für unsere Zwecke optimal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet könnte etwas gesünder ausgerichtet sein. Und es gab wenig Platz daher war immer alles schnell weg. Tiefgarage ist alt und daher nur für kleinere Autos gedacht. Aber dafür kann das Hotel nichts.

Die Lage ist perfekt. zumindest für uns. Wir haben nur Familie besucht und uns daher nur wenig im Hotelzimmer aufgehalten. Betten waren gemütlich und beim Frühstücksbuffet wurde immer sofort nachgelegt und aufgefüllt. Tische wurden zeitig aufgeräumt damit andere Gäste auch Platz bekamen. Große geräumige Zimmer.. zumindest unseres. Badezimmer ist groß und Platz für Kosmetik gab es auch

👍

Die schmierigen Spiegel im Bad und im Zimmer

Preis leistungsvehältnis passte

gute Lage zur Innenstadt, Gutes und Reichliches Frühstück kommen gerne wieder

• Doppelzimmer mit Balkon

Ziemlich laut, direkt am Bahnhof und an einer großen Straße. Mit schalldichten Fenstern wäre es besser

Gut ausgestattetes Zimmer, gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Werden mit Sicherheit wiederkommen. Die Lage ist einfach super!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Restaurant wg. Personalmangel nicht geöffnet. Waren immer Abends in der Stadt essen. SCHADE!

Zimmerausstattung war gut. Die Aussicht vom Balkon super. Frühstücksbüfett ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Nicht zufrieden und zu teuer..
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Keine Minibar, Übergardinen waren teils aus Gardinenstange, Duschkabine alte schmutzige Fugen, Türen und Türgriffe sehr alt und abgenutzt.Restaurant wegen Personalmangel geschlossen und Rezeption auch ab 14.30 nicht mehr besetzt. Frühstück war auch nicht so gut, sehr wenig Auswahl, Kaffee schmeckte nicht mehr zu lange in Kannen vorbereitet. Tiefgarage alt und konnte nach 3 Versuchen wieder rausfahren, da ich mehrmals aufgesetzt bin..Draußen geparkt. Für Deluxe Zimmer viel zu teuer. Nicht nochmal !

Nur das Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gutes Preisleistungsverhältnis, etwas abgewohnt, aber sauber.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider gibt es beim Frühstück sehr viele eingepackte Dinge wie Brotaufstrich, das könnte man leicht ändern. Außerdem war die Dusche sehr klein und die Lüftung im Bad sehr laut.

Ich hatte ein sehr großes Doppelzimmer, das Bett war außergewöhnlich bequem, alles war sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Geräumiges Zimmer mit Balkon, aufmerkaames Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

für den Preis gut, aber insgesamt ein Hotel mit Luft nach oben
    • Doppelzimmer mit Balkon

das Frühstück war zu standardmäßig, Rührei und Bacon hätten es zb noch besser gemacht, außerdem andere Brötchen (Dinkel oder Vollkorn)

das Hotelzimmer, welches für den Preis wirklich groß war, außerdem die Dusche