Bewertungen für Landhotel Beverland Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schlichtenfelde 21, 48346 Ostbevern, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Ostbevern

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Schwimmbad, Personal war sehr freundlich, Wlan war...

wir hatten das Zimmer zu viert gebucht, es war aber nur ein Stuhl dort, den Schreibtisch musste man einklappen, wenn die anderen beiden Personen sich hinlegen wollten, ab da an konnte man seine Arbeit am so genanten Schreibtisch nicht mehr ausführen.

Das Schwimmbad, Personal war sehr freundlich, Wlan war ausreichend, Fernseher von der Größe her genug.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wir hatten zwei tolle Tage und haben uns rundum wohlgefühlt

Leider gab es mehrmals einige Probleme mit dem Abendessen. Die Hälfte der Gerichte kam erst, nachdem schon alle, die bereits ihre Bestellungen bekommen haben, fertig gegessen hatten. Aber man hat sich mehrfach bei uns entschuldigt, deshalb gehe ich einfach davon aus, dass es einfach mal blöd gelaufen ist (wovon sich ja keiner frei sprechen kann....) Aber dafür war es dann sehr lecker!

Das Zimmer - wir hatten ein 6 Bett - Zimmer - war für unsere Zwecke ganz große Klasse ( Gruppenreise ) Alle konnten in einem Raum nächtigen, und wir hatten sogar einen Billard Tisch auf dem Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schönes Hotel mit tollen Themenzimmern, schönem Innenhof und...
    • Comfort Einzelzimmer

Nur Fensterläden, keine Gardinen an den Fenstern. Dadurch können immer Lichtkegel ins Zimmer und es wird sehr warm. Die Matratze war extrem hart, sehr unangenehm.

Schönes Hotel mit tollen Themenzimmern, schönem Innenhof und Pool. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Freundlich, ruhig, erholsam

Die Mottozimmer sind toll eingerichtet. Wir mussten das Zimmer nochmal tauschen, was ohne Probleme geklappt hat. Die Anlage und der Poolbereich sind sehr schön und laden zum Entspannen ein. Das Frühstück ist gut und bietet eine gute Auswahl. Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Ein wirklich gelungener Aufenthalt.

Unser Aufenthalt war sehr angenehm, tolles Zimmer, nettes Personal, kommen gerne wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nachteingang nur teilweise beleuchtet und im Dunkeln nicht leicht auffindbar.

Das Frühstücksbuffet war besonders toll und die Anlage sehr schön. Aussicht auf den Pool ist klasse. Sehr sauber.

Partyhotel, wer das mag ist es ok

Es ist ein Partyhotel. Es wird bis früh 6 Uhr gefeiert, auch am Pool direkt vor den Zimmern. An Nachtruhe auch bei geschlossenem Fenster nicht zu denken. An der Rezeption ist nachts keiner. Keiner hält die Herren und Damen von Junggesellen Abschieden davon ab die ganze Nacht zu grölen, in den Pool zu springen und unverschämt zu sein. Sehr schade für so ein schönes Hotel.

Schöne Anlage, sehr nettes Personal

Ja, also das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Abendkarte ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wir haben dort nichts rausgefunden und sind wo anders essen gegangen.

Ja, also das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und fgeschlafen haben wir prima. Das Frühstück war einfach Klasse.

Unterschiedlich gestaltete und eingerichtete Zimmer. Tolles Ambiente.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten das Bauernzimmer, welches sehr geräumig und schön eingerichtet war. Das Frühstück war reichhaltig und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Die Themenzimmer sind Geschmackssache.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Themenzimmer sind Geschmackssache. Wir fanden es ok, wobei es sicherlich Zimmer gibt die uns weniger angesprochen hätten. Frühstück war vielfältig und gut.

Uns hat es sehr gut gefallen.

Unmittelbare Lage an Bahnlinie mit regelmäßigem Zugverkehr auch nachts, könnte hörempfindliche Menschen stören.

Empfang 24 h, sehr schöne Anlage, stilvoll errichtet und eingerichtet.

Ich bin ensetzt über den extrem starken Gestank von Urin.

Ich bin ensetzt über den extrem starken Gestank von Urin. Die WC Abflußrohre war nicht sauber. Sehr dunkles Urinstein war zu sehen. Ekelhaft! Ich übernachte seit über 10 Jahre, 2 bis 3 Mal/Woche in Hotels. Ich denke das war meine größte Enttäuschung bis jetzt. So was ist in kein Hotel akzeptabel. Absolut unverschämt in einem 4 Sterniges Hotel. Beim Auschecken, ist es nicht möglich die Rechnung mit 'ohne Frühstück' gedruckt zu erhalten. Erstaunlich für ein Hotel 'geeignet für Geschäftsreisende..... Nicht zu empfehlen!

Komm gerne wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Lage. Minibar im Zimmer fehlt.

Frühstück war einfach klasse. Das Bett hatte eine gute Matratze. Personal war sehr freundlich. Am Abend habe ich ein Steak mit Bratkartoffeln gegessen. Wirklich sehr gute Küche.Die Lage ist ein bissle weit vom Schuss.im Sommer sicherlich eine gute Wahl.

Verdient keine 4 Sterne weil es am Komfort und Personal fehlte

Vor lauter unnötigen deko fehlt im Zimmer das wesentliche : richtiges Bett, Nachttisch, Nachttischlampe. Früher Abreise bzw Check out nicht möglich, da Personal fehlte, trotz 4 Sterne.

Ein tolles Hotel, das inspiriert und immer wieder aufs Neue begeistern kann.

Die Originalität des Hotels macht immer wieder Spaß. Die Zimmer sind unglaublich fantasievoll mit Liebe zum Detail eingerichtet und der Poolbereich mit Zugbrücke, Volleyballnetz und Sandstrand ist nicht nur für Kinder klasse. Dazu gibt es das Restaurant im stilvollen Industriedesign in dem wir hervorragend gegessen haben. Auch das Frühstück ist außergewöhnlich gut und vielfältig.

Ambiente und guter Service laden zum wiederkommen ein!

Leider kein Kühlschrank oder eine Minibar im Zimmer vorhanden.

Das Ambiente der Zimmer mit den verschiedenen Themen ist sensationelle. Restaurant ist sehr zu empfehlen, wir haben dort jeden Abend gegessen, einfach klasse. Personal war ebenfalls super freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

Cool aber zu warm!

Zimmer zu warm, im Erdgeschoss neben der Türe für das gesamte Haus war auch nicht wirklich zu lüften. Direkt neben der Eisenbahn war es auch etwas laut.

Frühstück gut, thematische Zimmer sehr nett, Trennung von Eventräumen und Zimmer gut gelöst. Schöner Pool.

Immer wieder gerne!

Frühstück war sehr lecker! Themenzimmer sind wirklich cool! Zimmer waren schön sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde es jederzeit wieder buchen!!

Stilvoll. Außergewöhnlich. Etwas abgelegen. Toller Pool!

Viele Mücken. Es gibt keine Fliegennetze in den Fenstern. Man hört den Zug der vorbei fährt. Frühstück hätte ruhig im Zimmerpreis enthalten sein können. Man hört die Klimaanlage vor einigen Fenstern.

Frühstücksbuffet war sehr gut. Viel Auswahl. Der Pool ist total toll und die Zimmer sehr außergewöhnlich gestaltet.

Laute Musik bis um halb vier.

Laute Musik bis um halb vier. Bei Beschwerde wurde nichts geändert. Eine Ermäßigung wurde uns zugesichert, trotzdem war der Aufenthalt nicht erholsam.

Interessantes Hotel im Münsterland
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fernseher im Zimmer war NEBEN dem Bett an der Wand, unmögliche Position! Selbstschließende Zimmertüren extrem laut!! Einige der renovierten Zimmer könnten schon wieder an den Ecken und Kanten Farbe vertragen.

Sehr schöne Aussenanlage, gute Mischung von alten und neuen Gebäuden, schöne Sitzmöglichkeiten, toller Pool! Themenzimmer gelungen! Restaurant: wenig Auswahl aber sehr gut!! Sehr freundlicher Empfang!!

Im Münsterland ein MUSTHAVE! hier mal genächtig zuhaben
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles historisch sehr interessantes Hauptgebäude mit dem Anspruch trotz modernster Ausstattung die alte Architektur bewahrt zu haben. Großartiges Ambiente im großen Saal bei Frühstück und Abendessen genossen. Klasse Themenzimmer!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Insgesamt sehr zufrieden
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag direkt an einer Etagen-Eingangstüre, die sehr laut war. Dadurch wurden wir ein paarmal in der Nacht geweckt. Schade..

Die Atmosphäre des Hauses war klasse!!! Ausgezeichnete Ausstattung der Zimmer und das Frühstück wirklich sehr reichhaltig!!!

Nicht jedes Mottozimmer ist ein Treffer

Mottozimmer - hatte das Zimmer >Starwars<. Möbelstück, was als Tisch dienen sollte, war sehr klein. Nicht mein Thema. Ob jeder, ohne es zu wissen, in diesem Zimmer mit Dark Vaider in der Nacht gut geschlafen hätte, wage ich zu bezweifeln. Daher Augen auf bei der Zimmerzuteilung. Vor meinem Zimmer wurde bis gegen 22h00 gegrillt.

Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffett € 10,00 Den Tag mit einem Aufenthalt im Schwimmbad zu beginnen, hatte etwas! Die Wasseroberfläche war allerdings sehr dreckig.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Themenhotel mit Flair

Man sollte Alleinreisende Frauen nicht unbedingt in ein Mittelalterzimmen einbuchten, morgens neben nem Ritter wach zu werden war befremdlich 😊

Lustiges Themenhotel! Super Essen im Restaurant! Hammer Frühstück Würde sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Außergewöhnliches Hotel, sehr nette Zimmer, tolle...
    • Comfort Einzelzimmer

Essen, bis auf Frihstück ist wirklich unterdurchschnittlich

Außergewöhnliches Hotel, sehr nette Zimmer, tolle Konferenzräume, tolles Frühstück (sehr gute Eierspeisen)

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Wenn man die Einsamkeit und Ruhe liebt, ist es im Januar...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eine MiniBar auf dem Zimmer wäre wünschenswert, nicht jeder hat Kleingeld dabei, um den Getränkeautomat zufüttern und man möchte nicht immer in die Lobby gehen....

Wenn man die Einsamkeit und Ruhe liebt, ist es im Januar optimal Für unsere Flittertage war es super, vor allem die Super Badewanne und das 5 Gänge Menü.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Spaß und Fun ja , aber kein Businesshotel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Liegt direkt an einer vielbefahrender Bahnlinie, Sauna ist ein Holzfass ( Tür verzogen schließt nicht)nicht sauber, Außenbeleuchtung defekt dadurch an der tiefen Dachkante im dunkeln am Kopf verletzt, später viel auch noch die Innenbeleuchtung der Sauna aus ebenso der Saunaofen. Entsprechend meiner Mitwirkungspflicht ( gem. Hausordnung) habe ich das Hotelpersonal informiert, hatte allerdings das Gefühl das ein gewisses Desinteresse zu erkennen war. Das Rezeptionspersonal hat erst nach ca. 10 Minuten den Safe öffnen können ( dort war der Saunaschlüssel) Am Abend vor der Abreise war um 20.00 Uhr die Rezeption schon geschlossen und ein bezahlen der Rechnung erst am folgenden Tag ( Abreise war 06.45 Uhr )!! möglich. Da am Abend eine Hochzeit stattfand ( mit farbiger Ausleuchtung des Innenhofes) wurde die Beleuchtung des Außentreppenhauses außer Betrieb genommen und eine Benutzung des Treppenhauses nur im dunkeln möglich was zu einer erheblichen Sturzgefahr führen kann. Nach Rücksprache sollen die Gäste ausschließlich den Aufzug benutzen!! Befremdlich?! Für Geschäftsreisende weniger zu empfehlen, aber als Partyzone sicher TOP.

Themenzimmer super!, Tolles Frühstück, sehr angenehmes Ambiente, Partyhotel

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Schönes Hotel mit gutem Essen und freundlichen Angestellten.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht ideal für Geschäftsreisende mit viel Gepäck - die Zimmer sind teilweise nur mühsam zu erreichen. Der Architekt hat sich keine Mühe gegeben hier auch nur Ansatzweise behindertengerecht zu arbeiten - eigentlich schade, denn sonst ist das Konzept gut.

Schönes Hotel mit gutem Essen und freundlichen Angestellten.

Keine Beanstandungen - alles Top!

Ein sehr schönes Familienhotel mit Themenzimmern - die Kinder sind begeistert! Die Betten waren sehr gut, es war sehr ruhig, das Bad war sehr komfortabel und sauber, das Zimmer und das Hotel macht insgesamt ein sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck. Das Essen war gut und das Personal freundlich! Fazit: keine Beanstandungen - alles Top!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Beinah Perfekt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist Nachts keiner mehr da der die betrunkene Gäste aus dem Pool nimmt,Lärmbelästigung war 1A.. leider viele Spinnweben im Zimmer.. Boden in der Dusche rutschig.

Frühstück ausreichend und gut,das Essen im Restaurant sehr lecker. Die Location im ganzen gesehen,sehr schön.

Für Geschäftsreisende nicht geeignet....

Der Aufenthalt war als Geschäftsreise gebucht für ein Standard-Doppelzimmer mit 26 m2. Angeboten wurde ein kleines Zimmer deutlich unter 20m2 mit einem ca. 1m2 großen Elchkopf mit Geweih über dem Bett, grünen Tapeten und Stehlampen mit rosafarbenen Libellenflügeln. Das Zimmer konnte umgebucht werden. Das als einzige Alternative angebotene Zimmer entsprach zwar immer noch nicht der gebuchten Zimmergröße, war jedoch in der Ausstattung deutlich neutraler. Der Internet-Zugang war während des gesamten 2-tägigen Aufenthalts tagsüber nicht nutzbar, da parallel Seminare stattfanden und deshalb die Kapazitäten für die Zimmer nicht ausreichten, zumindest war dies die Erklärung. Das bei einer Genius-Buchung in diesem Hotel inbegriffene Begrüßungsgetränk gab es nicht - die Umsetzung dieses auf Booking.com angebotenen Goodies scheint beim Personal noch nicht angekommen zu sein - eine Flasche Wasser auf dem Zimmer hätte gereicht. Die beim Auschecken vorgebrachte Kritik wurde kommentarlos zur Kenntnis genommen...

Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Werden wir im Winter wieder buchen

Kein Fliegengitter am Fenster=nächtliche Mückenjagd Bahnverkehr bei geöffneten Fenster sehr laut

Ausgefallene Themenzimmer Frühstück mit vielen Extras

Das etwas andere Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl abgelegen ist es bei geöffnetem Fenster doch relativ laut. Man kann das Fenster durch Klimaanlage aber auch geschlossen halten

Themenzimmer. Für jeden Geschmack etwas dabei. Kopfkissen für jeden das passende austauschbar

Ankommen und wohlfüllen...

Wir hatten leider nur einen Tag Zeit, wären sehr gerne länger geblieben :)

Personal sehr freundlich, die Zimmer (Themenhotel) individuell ausgestattet mit viel Liebe zum Detail. Frühstücksraum in einer alten sehr schön renovierten Fabrikhalle tolles Ambiente. Da das Hotel nicht voll gebucht war, durften wir uns verschiedene Themenzimmern ansehen und uns eines aussuchen. Eine Poollandschaft mit Sandstrand (Feeling wie am Meer...) Dazu ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit der Erfüllung individueller Wünsche wie Omlet (mit individuellen Zutaten) und frisch zubereiteten Waffeln. Sehr gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV da Regionalbahnhof 100m Fußweg. Wir werden jederzeit wieder im Hotel Beverland absteigen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Schön, Zimmer genial, Essen sehr gut

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer war groß (3-Bett-Zimmer), das Essen hat geschmeckt mit wenig Wartezeit. Dieses mal bekommt Beverland von mir 100 Punkte.

Absolut Empfehlenswert, auch für Familien mit Kinder!!

Der Pool müsste etwas beheizt sein.. bei 26 Grad aussentemperatur doch eher eine Mutprobe da rein zu gehen..brrrr..

Zimmer waren super gestaltet, wir hatten das Harley-Zimmer, die Kinder waren begeistert! Das Frühstück hat keine Wünsche übrig gelassen.. Fantastisch!!!

Spaß für die ganze Familie

keine separate Hotelbar (ist kombiniert mit der Rezeption/Empfang)

Toller Pool und Außenbereich (Besonderheit: kein Chlorwasser, sondern mit Salz behandeltes Wasser), das Restaurant im ansprechenden Design (sehr schöne Atmosphäre für Frühstück und Abendessen), die Themen-Zimmer mit Liebe zum Detail (insbesondere für Kinder), sehr freundliches Personal

Ideal für Clubs nichts für normalreisende Paare
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Als Geniuskunde bekommt man nach Angabe von Booking com Begrüssungsgetränk...dies erfolgte schonmal nicht. das Hotel hat Themenzimmer erstes Zimmer Discozimmer..nur Discolicht ... schrecklich...nichts für uns...dann ins Orientzimmer Chischa und rote Plüschlampen wie im Bordell...das ging gar nicht....dann Tatort zimmer mit gemaltes Leichenumriss und Blutfleck auf Boden gruselig Deckenlampe hatte Löscher......ist vieleicht Spassig für Clubs aber für normal reisende fehlen neutrale Zimmer...wir nahmen dieses dann zwar aber nachdem wir dann noch feststellten das das Leergut vom Vormieter noch im Schrank stand und auch das Zimmer staubig war bekamen wir dann das James Bond Zimmer....Das war zwar besser wie die anderen aber eben nicht Zweckmässig..Dieses Hotel eignet sich nur für Clubs die betrunken ins Bett fallen und nichts mehr merken......

Das Ambiente von aussen Pool und Innenhof lassen auf schöne Zimmer hoffen....Leider nur hoffen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Schöner Kurztrip, wir kommen gerne mal wieder !
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Radtour 2 mit zu wenig Highlights, die Sättel unserer Räder waren eher unvorteilhaft.

Die Kreativität in der Anlage und die Dienstleistungsmentalität haben uns besonders begeistert! Vielen Dank dafür !

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

einige Zimmer sind wirklich cool, stilvoll und modern,...
    • Comfort Einzelzimmer

Personal war nicht besonders hilfsbereit und nett, mir wurde ein Zimmer im Harley-Stil ausgewählt,wo ich mich nicht ganz gemütlich gefühlt habe, bis Mitternacht draußen am Strand laute Party, 50 Meter von meinem Fenster

einige Zimmer sind wirklich cool, stilvoll und modern, Restaurant direkt im Haus, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Absolutes Tophotel

Sehr, sehr freundliche Atmosphäre. Aussergewöhnliches Restaurant. Super Frühstück. Absolut familientauglich.

Themenzimmer, Pool

Restaurant (Wartezeit auf’s Essen) Anordnung der Tische beim Frühstücksbüffet (kaum ein durchkommen)

Themenzimmer, Pool

alles super, will da gerne nochmal kommen
    • Comfort Einzelzimmer

Aufenthalt leider zu kurz... Bett in der Schiffskajüte war eine super Sache!!!

Alles okay

Vielseitiges Hotel mit Themenzimmern

Schönes Hotel mit beeindruckenden Mottozimmern.

Schönes Hotel mit beeindruckenden Mottozimmern. Leckeres und umfangreiches Frühstück.

Zu weit abseits, hat nicht zu unserer Reise gepasst

Sehr laut, gut für Feiern und Gruppen, schlecht für Radtouristen und Ruhe suchende

Nähe zur Bahn.

Nähe zur Bahn. Geräusche durch Züge.

Wie immer war alles top !

Wie immer war alles top !!! Ich bin seit März 2012 dort Stammgast. :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Tolle Themen Zimmer.

Tolle Themen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Super Themenhotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern und einem sehr reichhaltigem Frühstück!!

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, die Themenzimmer sind liebevoll eingerichtet,

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Geschmacksache

Einrichtung der Zimmer

Schönes Gelände

Kommen gerne wieder!

Sehr nettes Personal. Tolles Frühstücksbüffet!

Spitze

---

Alles super und sehr nette Themen Zimmer, top

Einfach alles!

Einfach alles!

Sehr gute Auswahl am Früstücksbuffet.

Sehr gute Auswahl am Früstücksbuffet.

Nicht wieder buchen

Zu laut Viele Gruppen

Sehr zuvorkommend.

Sehr zuvorkommend. Bekamen unser Zimmer bereits bei Ankunft um 10 Uhr.

Das

Exzellentes Frühstück, u.a. mit frischen Omeletts!

...der Kaffee beim Frühstück;
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

...der Kaffee beim Frühstück; für 10€ kein Kaffeevolllautomat sondern nur wässeriger Filterkaffee...!!!

Für Clubs ok

Zu laut

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Preis Leistung Ausstattung sehr sehr gutes Frühstück!

alles gut

Preis Leistung Ausstattung sehr sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Großzügige Zimmer

Frühstück erst ab 7Uhr! Laute Geräusche im Flur durch andere Gäste---> Teppich könnte Abhilfe schaffen

Großzügige Zimmer Gutes WLAN

Das Zimmer hat mir nicht gefallen.

Das Zimmer hat mir nicht gefallen.

Das Frühstück war lecker

Alles ok

Das Frühstück war lecker

Empfehlenswert

Ambiente, Idee der Themenzimmer, Freundlichkeit des Personals

Empfehlenswert, alles bestens, wir kommen gerne wieder!

Tolles Frühstück und Sehr netter, kinderfreundlicher Service beim Frühstück!!!

Super Anlage

Das Essen im Restaurant war super, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gut übernachtet auf dem (Münster)Lande

Zimmer, Service, Frühstück sind uneingeschränkt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Super

Frühstück lecker, Ambiente toll, immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Der kalte Boden im Motorradzimmer.

Der kalte Boden im Motorradzimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

sehr freundliche Mitarbeiter, gepflegte Anlage,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

sehr freundliche Mitarbeiter, gepflegte Anlage, fantastisches Frühstück, kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Frühstück war klasse

Das Frühstück war klasse

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Mal was anderes als nur der Standard
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauna ist außerhalb der Gebäude und kostet extra, ebenso das Frühstück.

Die Idee, alle Zimmer unterschiedlich zu gestalten finde ich super.