Bewertungen für HofHotel Krähenberg Grömitz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Krähenberg 1 / Nienhagener Weg 39-45, 23743 Grömitz, Deutschland

Nr. 15 von 43 Hotels in Grömitz

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Das Hotel werde ich jedem weiter empfehlen. Das mit dem Abendessen ist ja bei jedem andersempfunden.

Das Angebot des Abendessen

Einfach alles, die Freundlichkeit vom Hausmeister über den Service bis zur Chefin. Und das Frühstück war vom aller Feinsten.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Wir kommen wieder!

Die bereits beschriebenen vielen positiven Aspekte dieser Unterkunft wiegen die Lage am Ortsrand und damit etwas weite Entfernung zum Strand in jedem Fall auf.

Wir sind bereits mehrfach Gäste dieses Hauses gewesen. Da es uns so gut gefällt, kommen wir immer wieder. Sehr schön eingerichtete und sehr saubere Juniorsuite mit möbliertem Balkon mit Stühlen, Tisch und sogar einer Liege. Sehr schön ist auch das Hallenbad. Ein super vielfältiges Frühstücksbuffet, wie man es selten findet. Die Unterkunft ist jeden Euro des Preises wert!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Frühstück war lecker und ausreichend
    • Budget Doppelzimmer

ist ein älteres Hotel deshalb war das Zimmer nicht so komfortabel aber sauber. Zum Strand sind es 2 km, das sollte man berücksichtigen wenn man dort Urlaub macht.

Frühstück war lecker und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Wunderschönes Hotel, wir kommen wieder!

Das Frühstück war super lecker mit viel Auswahl und alles frisch! Auf dem Zimmer hat man sogar einen Kühlschrank, Wasserkocher und eine kleine Kaffeemaschine! Die Betten sind super bequem und wir hatten am Zimmer eine kleine Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

weder gut. noch sehr gut, anfach gar nicht gut !!!!

mir hat nur zwei Sachen gefallen das personal und die Sauna der Rest wahr weder gut. noch sehr gut anfach gar nicht gut .und das ist nicht nachvollziehbar. warum die anderen geste dieses Hotel Alls sehr gut bewertet haben. ich bin drauf hereingefallen und rate keinen das gleiche zu machen .der frühstück raum wahr für Nahrung Hygiene, nicht ausgestattet also Erkrankungen sind vorprogrammiert . zimmer wahren winzig das bett genau so. die duschen Kabinen verrostet und klein,..!!! Schwimmbad wahr alt der Kunststoff leisten wahren locker Verletzung Gefahr !!! Bademantel kostet extra 5€

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Unerwartet positiv überrascht..👍

Eigentlich nur das im Frühstücksraum kein WLAN ging... Aber das ist nicht zwingend..

Die modernen Zimmer und das freundliche Personal. Wer absolut Ruhe sucht, Vorsicht !! Ein großer Kinderspielplatz ist direkt hinterm Haus 1..:-))

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Wer dieses Hotel bucht muss wissen das der Strand etwas weit ist.Mit dem Auto 5 Minuten und zu Fuß 15-20 Minuten.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die gesamte Anlage war sauber und ist für Kinder sehr geeignet. Unser Zimmer 141 war sehr geräumig.Da es sehr heiß war mussten wir bei offenem Fenster schlafen. Vielleicht wäre eine Klimaanlage angebracht. Das Hallenbad war sehr sauber und das Wasser beheizt. Ca 32 Grad. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen wieder. ....

Für alle die in Ruhe entspannen wollen

Für spezielle Kaffeezubereitungen beim Frühstück wie z. B. Cappuccino zusätzlich bezahlen.

Schöner Wellness Bereich mit drei Saunen und Innenpool. Großes Spielangebot für Kinder jeden Alters.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Im großen und ganzen ein schöner Aufenthalt gewesen.

Das Badezimmer etwas zu klein besonders die Dusche.

Die Lage war etwas abgelegen was aber das schöne daran war zum abschalten. Sehr familienfreundliches Hotel. Frühstück war sehr anspruchsvoll.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Top Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern.

Einige Stolperfallen im Appartement. Bad renovierungsbedürftig.

Sehr gutes Frühstück, auch das Abendessen war top. Service und Personal ohne Beanstandungen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Angenehmes, sauberes, ruhig gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück.

Frühstück mit allem was das Herz begehrt - sehr gut. Bett sehr bequem. Mit Balkon am Zimmer inkl. grandiosem Ausblick. Sehr ruhige Lage und das Personal ist auch super freundlich. Kostenlose, ausreichende Parkplätze sind auch vorhanden. Die Zimmer haben eine sehr moderne Ausstattung und waren sehr sauber.

die Zimmer waren sehr sauber, die Betten bequem,Fernseher u.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse

es war alles gut bis auf das Abend Essen es hat bei einem 3 Gänge Menue über zwei Stunden gedauert, weil es nach der vor Suppe zu lange gedauert hat bis der Hauptgang kam , wo der Spargel, bitter und Steinhart war haben es zurück gehen lassen, beim zweiten Anlauf, noch nicht in Ordnung war sehr schade, man hatte sich zu dieser Jahreszeit drauf gefreut.Der Fisch zu dem Gericht war super..

die Zimmer waren sehr sauber, die Betten bequem,Fernseher u.Internet das Personal immer Freundlich, das Frühstück klasse, jeder Zeit wieder..

Sehr schön, jederzeit wieder.

Mir persönlich fehlten Angaben zum Fett- oder Zuckergehalt der Speisen, insbesondere bei den Cerealien hätte eine zuckerfreie Variante angeboten werden können.

Das Zimmer hatte eine großzügige Ausstattung mit viel Liebe zum Detail, farblich auch sehr geschmackvoll. Die Anlage des Hotels als ehemaliger Bauernhof wurde m.E. sehr interessant und bot sowohl für einen kurzen Aufenthalt oder längere Ferien viele Möglichkeiten zur Entspannung. Frühstück war sehr abwechslungsreich, auch bei Nachfragen wurde sofort reagiert.

Viel zu teuer für diese Unterkunft.

Wir haben eine Suite gebucht und waren sehr enttäuscht über die Ausstattung und die Zimmergröße welche auf keinem Fall dem Standard einer Suite entspricht. Es war eher ein Standardzimmer...sehr einfach ausgestattet. Das Zimmer war sehr dunkel und hatte nur auf einer Seite des Raumes ein Fenster. Das Bad befand sich im gleichem Raum und wurde einfach durch eine Glaswand abgetrennt. Es roch sehr schimmelig bzw. muffelig im Zimmer. Auf Nachfrage ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten wurde uns gesagt, dass alles ausgebucht wäre.

Für Kinder wird hier viel geboten da ein großer Kinderspielplatz vorhanden ist. Leider sind die Spielgeräte ziemlich alt und müssten mal dringend ausgetauscht werden (Verletzungsgefahr).

Sehr freundliches Personal, nicht sehr modern aber alle sind sehr herzlich, gutes Preis/Leistung

Da schon etwas älter nicht ganz auf dem besten Stand den Komfort betreffend, macht die Herzlichkeit im Haus aber wieder gut.

Frühstück mit sehr großer Auswahl. Absolut ruhige Lage. Strand zu Fuß in 20 min. erreichbar. Älteres Hotel aber mit sehr viel Liebe geführt, sehr viele Angebote für die Gäste. Masseur kam spontan am Abend noch vorbei, nachdem ich von der Autobahn aus angerufen hatte.

Die Umgebung ist schön, man kann alles zu Fuss erreichen. Das Hotel als Einzelperson nicht mehr.

Das Einzelzimmer direkt unterm Dach für einen Wochenaufenthalt viel zu klein,der Balkon lud auch nicht zum Verweilen ein. Für 1 Tisch,2 Stühle und eine Liege alles zu eng. Auch gab es keinen Sichtschutz zum Nebenzimmer, dafür aber lose wackelige Steinplatten. Der Preis für solch ein Zimmer viel zu hoch. Für mich kein 4 Sterne Hotel.

Frühstück war sehr gut, das Bett War auch gut, das Bad für 1 Pers. in Ordnung und sauber.

Super Kurzurlaub

Sie ist ca. Eine halbe Stunde Fußweg vom Strand entfernt

Sehr idyllisch gelegen, sehr nettes Personal, schönes kleines Schwimmbad. Unsere Tochter war begeistert von den Kaninchen, die man Füttern und streicheln darf. Das Frühstücksbuffet ist super!

Das Zimmer war sehr liebevoll gestaltet mit einem kleinen...

Das Zimmer war sehr liebevoll gestaltet mit einem kleinen Balkon Tisch und Stühle, Blick über die Wiesen und angenehm ruhig. Sehr bequemes Boxspringbett, alles war sehr sauber und ordentlich. Das Frühstücksbüffet war reichlich und lecker. Die Mitarbeiter, vom Hausmeister bis zum Reinigungspersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit! Gerne wieder !

Frühstück war super und das Personal sehr freundlich.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse

Eine Webcam im Garten die stündlich Fotos von einem macht , geht leider gar nicht. Die Wohnung muffelte etwas.

Frühstück war super und das Personal sehr freundlich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Trennwand auf dem Balkon war zu kurz. Man fühlte sich von den Nachbarn beobachtet wenn man draußen saß oder auf der Sonnenliege lag.

Das Frühstück war super.

Für unseren Kurzaufenthalt war es prima.

Die Qualität der Brötchen könnte gesteigert werden, die waren teilweise pappig. . Die Auswahl an" Körnerbrötchen " war gering.

Schöne saubere Zimmer, reichhaltiges, leckeres Frühstück, schöner Wellnessbereich.

Energie tanken und Entschleunigen im Grün mit zuvorkommendem Personal

Die Beleuchtung war zwar schön, allerdings würde eine wärmere Lichtfarbe den Raum noch gemütlicher machen, als er bereits ist. Im Wellness-Bereich hätten wir auch ein wärmeres Licht noch schöner gefunden.

Ruhige Lage. Schön Grün. Vielfältiges Frühstücks-Buffet, sehr lecker. Großer Balkon und weiches Bett. Uns hat unser Zimmer gut gefallen und das Personal war sehr freundlich.

Wir kommen wieder.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Ausblick auf den Garten. Das Frühstück war super. Die Lage ist ruhig, der Swimmingpool ist klasse. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Gut mit leicht abstellbaren Mängeln.

Das Personal im Speisesaal waren immer freundlich und hilfsbereit manchmal fehlte aber etwas Fingerspitzengefühl. Beispiel: Die Reinigung der Speisetische mit einem Sprühreiniger! während des Frühstücks am Nebentisch war unangenehm, ebenso die Kontrolle und das Nachfüllen der Zuckerdosen auf unserem Tisch während wir gegessen haben. Das neu eingesetzte Geschirrreinigungsmittel hat dem Tee um eine -leichte - Chlornote bereichert. (Der Tee wurde sofort ausgetauscht). Die angebotenen Frühstückstees waren ..... enttäuschend. Der Wasserdruck der Dusche im Zimmer war zu gering und die Temperatur schwankte erheblich. Der Bereich in dem die Gästeräder untergestellt werden konnten war z. Z. unterdimensioniert. Mit 8 Rädern und einem Radträger war der Raum kpl. belegt.

Die Sauberkeit war sehr gut, die Umverlegung in ein anderes Zimmer erfolgte problemlos. Wasserkocher im Zimmer mit kostenfreien Beuteltee. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Das Personal ist sehr nett freundlich und Aufmerksam gewesen...

Der Saunabereich ist definitiv nicht zu empfehlen .Es fehlt ein ständiger Luftaustausch ,desweiteren ist der Aussenbereich zum Abkühlen definitiv zu klein .Sollten sich im Aussenbereich mehre Personen aufhalten so tritt man sich auf die Füsse .Am Gebäude ist genügend Platz vorhanden um diesem Bereich zu vergrößern. Die beiden Innensauen sind neu .Die Luft im Schwimmbadbereich steht und es mangelt an frischer Luft. Die Zimmer sind teilweise sehr hellhörig .Man hört die Fernseher aus den Nachbarzimmern. Was mir nicht gefallen hat ,war die Tatsache das wir uns fürs Abendessen bis 17:00 Uhr zu entscheiden hatten was wir essen wollen. Und dann gab es noch eine Zeitvorgabe in welcher wir das Abendessen einnehmen sollten .

Das Personal ist sehr nett freundlich und Aufmerksam gewesen .Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und reichhaltig. Es fehlte mir nix beim Frühstück .

Sehr erholsam und schön

Der Wellnessbereich des Hotels war echt schön, das man da auch bis spät abends sein konnte war super. Dazu war das Zimmer toll, mit dem Balkon für Raucher optimal

Für Ruhesuchende ein perfektes Ziel.

Das Frühstück war klein, aber fein und zu völliger Zufriedenheit. Zimmer und Ausstattung entsprach den Erwartungen. Die Lage des Hotels bietet absolute Ruhe und Entspannung.

Super schön und immer mal wieder.

Manchmal war es im Schwimmbad sehr laut wenn man darüber sein Zimmer hat.

Das Frühstück war sehr gut und auch jeden Tag anders. Die Zimmer schön gestaltet und mit Balkon, supi.

Es war sehr erholsam.

Das Frühstücksgeschirr erinnert an Jugendherberge und passt nicht zum guten Frühstück.

Der Wellnessbereich ist neu und sehr schön, bis auf ausreichend Handtücher.

Gutes Frühstück, Zimmer ok.

Wir hatten Zimmer 73 (Junior Suite), die liegt im Erdgeschoss direkt am Parkplatz, nicht die schönste Lage im Hotel. Bis auf kleiner Mägel was das Zimmer ansonsten aber voll in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück asugezeichnet (begrenzte Auswahl, aber alles lecker).

Angenehm und freundlich.

Der Aufenthalt war sehr angenehm da, dass Personal stets freundlich war und an dem Zimmer konnte man nicht meckern. Alles war so wie es auf den Bildern ausschaute. Schade war nur das es keinen Kühlschrank gab aber das war auch nicht in der Ausstattung mit drinnen gewesen. :) ein großes Daumen hoch für das Hotel von mir und meinem Partner.

Sehr freundlicher Empfang.

Das Bad war ziemlich klein und hatte leider kein Fenster. Die Matratzen sind schon recht durchgelegen, könnten mal erneuert werden.

Sehr freundlicher Empfang. Unser Zimmer im Erdgeschoss hatte eine kleine Terasse mit Sitzmöglichkeiten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker.

Ok

Bad konnte nur mit Heizlüfter geheizt werden und war ansonsten sehr kalt. Die Matratze war sehr weich. Zimmer war funktionell eingerichtet, aber nicht gemütlich.

Balkon mit Windschutz, gutes W-LAN, viele Steckdosen

Das das wir gesucht haben. TOll
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse

Das Personal war freundlich und sehr sehr aufmerksam. Super!!!! Die Kinder haben den Pool sehr genossen und ich die Ruhe in der schönen Saunalandschaft.

Wir kommen jederzeit wieder gern dorthin.

Das Bad war ein wenig eng.

Der Service war nett und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstück war reichhaltig. Die Saunalandschaft mit Pool ist großartig.

Ein Super Wellness Urlaub im Winter

Wir hatten die Junior-Suite gebucht und waren total begeistert von der gesamten Ausstattung. Es war einfach alles bis ins kleinste Detail perfekt. Der Pool, der neue Saunabereich, die Freizeiteinrichtungen und das Wellness-Angebot haben keine Langeweile bei uns aufkommen lassen. Das freundliche Personal, dass leckere Frühstück und Abendessen haben unseren guten Eindruck von diesem tollen Hotel noch verstärkt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da !!

Bewertung Kraehenhof Hotel

Badezimmer roch muffig, teilweise Lärm aus dem Schwimmbad

Sehr gutes Frühstück, super nettes Personal, gute Zimmerausstattung, guter Wellnessbereich, gute Beleuchtung

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

👍🏻

Das Frühstück war sehr umfangreich und reichlich, es hat alles rundherum sehr gut geschmeckt. Der Ausblick über die schöne Landschaft war ebenfalls wunderschön. Der Wellnessbereich ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Personal hervorragend, sehr freundlich !

Das Bad hat eine Grundfläche von max. 2 x 2 m (4 qm), die Dusche 0,75 qm und ist renovierungsbedürftig. Die Zimmergröße ca 16 qm - relativ klein. Das Hotel wirbt mit 4 Sternen.

Personal hervorragend, sehr freundlich !!! Küche ist empfehlenswert, Preis-/Leistung sehr gut viel besser als im Ort !!!

Nett

Wir könnten alles deutlich höheren was die Nachbarn auf der Toilette gemacht haben und das war neben dem Bett im Kopf Bereich. Da wir leider aus beruflichen Gründen 1 Tag abreisen müssten haben wir 80 Prozent der Kosten für den 3Tag bezahlen. Zum ersten Mal! Sonst eigentlich nie.

Tolles Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. War alles super sauber. Das Frühstück einfach toll.

Superschön gelegenes Hotel. Ruhig.

Die Boxspringbetten waren nicht so unser Ding. Der durchgehende Topper...

Das Frühstück war super lecker, viel Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam. Der wellnessbereich war sehr schön.

Tolles Apartment.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse

Ich hatte 90min. Ayurveda Massage gebucht...leider hat die Masseurin nur 60ig Min.massiert mit stockender CD und ich hatte das Gefühl sie wollte gerne Wochenende haben.Das hat nichts mit dem Hotel zu tun, da darf aber das Massageteam dran arbeiten;-)

Tolles Apartment....sehr Kinder freundlich....sehr aufmerksames Personal....schöner Saunabereich....Tolles Frühstück und super Essen abends.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Urlaub pur

da gibt es nichts was mir nicht gefallen hat

Das Frühstück war sehr vielfältig, das Bett war sehr bequem. Das Zimmer an sich sehr freundlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr schöner Kurzurlaub, gern wieder.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse

Zugang zum Wellnessbereich ist nur ungeschützt über den Hof erreichbar gewesen.

Das Frühstücksbuffet war wirklich üppig und gut. Sehr schöner Wellnessbereich. Alles in sehr gutem modernisierten Zustand. Sehr schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Erholsamer Kurzurlaub mit Seeluft.

Matratzen sehr hart, Dachgeschoß mit Schräge, Bad sehr eng, Heizung im Bad gewöhnungsbedürftig

Frühstück Super, Personal freundlich; Familiäre Atmosphäre

Die Beschreibung in Ihrem Portal und das was wir vorfanden waren leider nicht identisch.

Wir haben das Hotel wegen der Saunen gewählt. Leider war aufgrund von Umbausmassnahmen nur eine Außensauna vorhanden. Diese konnte man nur über den PKW-Parkplatz erreichen. Handtücher für die Sauna musste man im Haupthaus gegen ein Pfand abholen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Frühstück war super, Zimmer war super eingerichtet - zum...

die Außenanlagen nicht so optimal, da gerade Umbau des Wellnessbereiches war, musste man über den Parkplatz ins andere Gebäude mit Bademantel - nicht so optimal. Als Frau hätte ich gerne die Wahl gehabt ob ich die Massage von einer Frau oder Mann gemacht werden soll. der Weg vom Ruheraum zur Finnischen Sauna hätte diskreter sein können, vom Parkplatz aus leider alles sichtbar

Frühstück war super, Zimmer war super eingerichtet - zum Wohlfühlen

Wohlfühlhotel darf sich das Hotel absolut zurecht nennen.

Trotz der Schönheits- und Umbauarbeiten, welche aktuell stattfinden, haben wir keinerlei Einschränkungen empfunden. Es wurde bereits im Vorfeld kommuniziert & vor Ort auch gut kompensiert!

Wohlfühlhotel darf sich das Hotel absolut zurecht nennen. Wir haben uns von der ersten Minute an Willkommen gefühlt. Viel Liebe zum Detail und es bleibt praktisch kein Wunsch offen. Das Frühstück war fantastisch und auch das Abendessen sehr gut! Pool, Freizeitangebote, alles Top!!! Sehr herzliches und hilfsbereites Personal!

Es gibt weitaus bessere 4 Sterne Hotels zum gleichen Preis

Die Größe des Badezimmers, viel zu klein! Die Kopfkissen im Bett viel zu weich. Zu dem wurden schon im Wellnessbereich mit Renovierungsarbeiten begonnen.

Das Frühstücksbuffet war klasse, es fehlte an nichts.

Ok....aber vom Zimmer enttäuscht

Die Einrichtung und Hellhörigkeit vom Zimmer war sehr enttäuschend.Lautstarke Baumassnahmen während des Frühstücks.Weitere sind noch geplant im wellnisbereich...

Frühstück und lage

Wir waren sehr enttäuscht. Schönes Hotel erwartet, nicht bekommen. Seinen Preis hatte es allerdings

Matraze war durchgelegen, Badezimmer max. 2 qm. Dusche so klein, dass ein etwas dickerer Mensch sich nicht hätte duschen können, Wellnessbereich war nicht schön. Präsentation im Internet besser als das Hotel. Manchmal etwas chaotisch- keine 4 Sterne aus unserer Sicht.

Gute Küche, Sauberkeit. Personal war bemüht.

Frühstück super, Zimmer o.

Abendesssn nur mit Vorbestellung bis 15:00 h, da weiss ich noch nicht worauf ich Hunger habe.

Frühstück super, Zimmer o.k. nichts außergewöhnliches,Toll Wellness gleich die Treppe runter. Sehr freundliches Personal.

Das Frühstück war sehr gut, reichliche Auswahl an Brotsorten...

Leider fanden wir die Betten sehr hart. Der Kinderspielplatz könnte mal wieder aufgefrischt werden.

Das Frühstück war sehr gut, reichliche Auswahl an Brotsorten, wirklich für jeden geschmack etwas. Obst und Aufschnitt mehr als ausreichend. Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit

Super Hotel sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse

Zu bemängeln waren die Pfeffermühlen auf den Tischen. Die funktionierten nicht wirklich gut.

Wir waren sehr angenehm überrascht. Es war alles sehr gut durchdacht. Sollte das Kopfkissen nicht passen, kann man ein anderes wählen. Sollte es regnen, hängt im Zimmer ein Regenschirm, der auch käuflich erworben werden kann. Schuhlöffel/Bademäntel vorhanden. Das Schwimmbad hatte eine angenehme Tiefe zum schwimmen. Wir hatten ein Appartement. Man konnte sich dort Tee/Kaffee kochen. (Teebeutel und Kaffee vorhanden.) Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren super, keine durchgelegenen Matrazen. An dem Frühstück kann niemand was aussetzen. Große Auswahl an Wurst, Käse,u.u.u.. Einfach super. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen.

Rundum schöner Aufenthalt mit tollem Frühstücksbuffet!
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse

Was nicht so schön ist, aber auch vorher bekannt, ist die etwas abgelegene Lage. Für Familien mit Kindern sicher ideal.

Schöne moderne Appartements mit kleiner aber gut ausgestatteter Küchenzeile, Balkon, Bad und zwei Zimmern. Alles da, was man brauchte, z. B. Duschgel, kleines Kosmetikset, Wlan, Regenschirm uvm.

Schöne Zeit in einem ruhig gelegenen Hotel. Kommen ggf. nochmal wieder.

Der Fußboden in unserem Zimmer war bei unserer Ankunft ziemlich dreckig und offenbar war es vergessen worden ihn zu reinigen. Am nächsten Tag habe ich die Reinigungskraft gebeten darauf zu achten dass der Boden ordentlich gereinigt wird. Danach war dann alles zu unserer besten Zufriedenheit und sauber ....

Das Frühstück war sowohl qualitativ als auch quantitativ sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer und die ruhige Lage waren sehr schön und angenehm.

wir waren froh dass die Urlaubs Tagen vorbei waren

Das Zimmer wir haben ein Zimmer ohne Hund bestellt und bekommen ein Zimmer wo Hunde drin waren es hat ganz nach Hunde gerochen es war schrecklich

das Frühstück war ganz lecker

Einmal, aber nie wieder.

Die Betten waren katastrophal. SEHR durchgelegene Matratzen. Das Kopfende stand direkt unter der angrenzenden Schräge, sodass man mit schöner Regelmäßigkeit an eben diese Schräge stieß. Das Badezimmer war viel zu klein, aus der Dusche raus ging nur mit anstossen am Toilettenpapierhalter, was jedesmal für einen blauen Fleck am Oberschenkel sorgte. Was ein großes Problem ist: Als Diabetiker mit Insulinpflicht fehlt zwingend der Kühlschrank auf dem Zimmer. Dieses Hotel ist sicher nicht ein 4 Sterne Hotel

Das Frühstück war einfach perfekt.

Nett
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse

Das Apartment , die Küchenzeile und leider auch das einiges Geschirr war nicht gut gesäubert, der zweite Schlafraum war so klein, dass um zu schlafen, einer über den anderen Hinweg klettern musste. Der Wohn- und Essbereich ist sehr klein, insgesamt für 4 Erwachsene zu klein und zu teuer. De Bedienung am Tisch kicherte auch dauernd als sie etwas auf die Getränkebestellung warten musste und meinte ja ja, lassen sie sich ruhig noch mehr Zeit. Beim Essen wurde auf Nachfrage ob die Suppe auch glutenfrei sei, es wurden mehrere an den Tisch gebracht, wurden mit - ich kann schließlich lesen, beantwortet. Als Dessert bekam ich dann den Käseteller mit Pumpernickel, wurde mit ups kann ja mal vorkommen abgetan.

Die ruhige Lage, die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich, kann alle Fragen beantworten, die Anmeldung, dass ich glutenfrei essen muss klappte gut, besprach mich mit dem Koch, wirklich nett und hilfsbereit, trug meine Essenswünsche in die vorhandene Liste ein, das Essen war gut, nur nicht die Bedienung. Der Hausmeister ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad ist toll und die Sauna zu empfehlen.

Schöner Urlaub mit einigen Mängeln.

Mir waren zu viele Hunde anwesend. Die Zimmer müssten teilweise renoviert werden. Wir hatten im Zimmer viele Hundehaare. Den Zimmernachbar konnte man sehr gut hören und der Hundelärm störte uns. In der Sandkiste war Hundescheiße. Die Poolrutsche war nicht für Kinder geeignet. Im Kinderspielzimmer müsste unbedingt das Spielzeug erneuert werden. Das Bad war nicht so sauber. Keine Fliegengitter vor den Fenstern. Die Küche für das Apartement war schrecklich. Keine Mikrowelle oder Backofen.

Kinderspielplatz, Restaurant, Personal war super

Ein Ort zum wohlfühlen
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse

Wir waren drei Erwachsene und eine von uns musste in einem Kinder/Jugendbett schlafen...was aber trotzdem sehr bequem war. Bei der Abendessen-Bestellung ist leider untergegangen, dass ich Salzkartoffeln statt Kartoffelsalat haben wollte...hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt...also kleine Schönheitsfehler... deshalb nicht volle Punktzahl...

Trotz vieler Gäste, wirkte alles gemütlich, die Sauna hatten wir für uns alleine, das Personal war sehr freundlich,das Frühstück war absolut super, die Betten waren bequem... wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen sehr gerne wieder!

Es war ein rundum schönes Wochenende.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse

Das Badezimmer ist sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Der Kaffee ausgezeichnet. Die Lage ist sehr gut, da es etwas außerhalb liegt und sehr ruhig ist. Personal war super freundlich. Schönes Schwimmbad und Ruheraum.

Ein tolles, schnuckliges Hotel für einen entspannten, erholsamen und leckeren Urlaub
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse

Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Schöne Zimmer, Sauna hat sehr lange geöffnet. Wunderschöner, großer Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten. Ruhige Lage. Sehr freundliches Personal.

Der Aufenthalt war schön und ich würde das Hotel auch weiter empfehlen.
    • Apartment mit Balkon oder Terrasse

Die Zimmerreinigung hätte noch etwas genauer sein können, der W-Lan Empfang war schlecht bzw. ging teilweise gar nicht und es war etwas klamm im Apartment.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Vier-Bett-Apartment (62) war in einem guten Zustand. Das Servicepersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Leihfahrräder sind in einem sehr guten Zustand! Kinderfreundlich mit Spielplatz und Grünflächen. Der Wellnessbereich mit Indoorpool und zwei Saunen (bio und finnisch) ist in einem guten Zustand.Die Hotelanlage macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck.

Ganz große klasse

Ein ganz tolles Hotel. Frühstück spitze.Empfehlenswert auch das Abendessen. Personal überdurchschnittlich freundlich.Sauberkeit wurde groß geschrieben. Waren beim Grill-Buffett dabei und es blieb kein Wunsch offen.Wären gern länger geblieben.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt !

Für Reisen mit Kindern toll. Familienfreundlicher Hof in ruhiger Lage mit Spielplatz, Hallenbad, großem Garten, usw. Leider 20 Min Gehweg zum Strand, sonst alles perfekt 👍🏻😊

Die nahen und manigfaltigen Ausflugsziele im und ums Haus.

Das Frühstücksbuffet bot zwar alles erdenkliche, doch hätte ich mir die Präsentation einwenig ansprechender gewünscht.

Die nahen und manigfaltigen Ausflugsziele im und ums Haus. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Haus ist geschmackvoll und Stilsicher eingerichtet.

ganz hübsch da, aber hoffentlich nur saisonbedingt, zu teuer !

Das Bett zu weich, das Kopfkissen dafür zu klobig, quasi nicht zu Bändigen...

Frühstück war sehr lecker, Zimmer 73 hat eine eigene Terrasse, eigenen Parkplatz und eine hübsche, ältere Katzendame, Namens Bella, welche da auch wohnt.

..zum Erholen und Entspannen-super

Gab nichts zu meckern ;-)

Frühstück war toll!!!!! Schöne große Zimmer mit Terrasse...viel Grün...sehr gut gepflegt innen wie außen...freundliches Personal..und eine gute Küche..

ein abwechslungsreicher und erholsamer Urlaub

Die Belüftung im Badezimmer war unzureichend, deshalb manchmal etwas muffiger Geruch.

Super Frühstück, sehr vielfältig. Sehr freundliches Personal. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

War ganz gut fürs erste mal Ostsee, aber dort eigentlich nie wieder.

Ausstattung der Zimmer für ein 4 Sterne Haus sehr preiswert bis billig. Booking.com hat auf den Preis noch mal ordentlich draufgeschlagen der eigentlich bei Direktbuchung fällig gewesen wäre.

Personal war Nett, Frühstück war gut.

Schönes Hotel, dass aber auch über nicht so gute Zimmer verfügt. Tolles Frühstück, nettes Personal.

Das Zimmer 72 war unglaublich hellhörig, so dass ich jedes Wort aus dem Nachbarzimmer hören konnte. Im heißen Sommer sicherlich nicht zu empfehlen, da unter dem Dach gelegen ohne Klimaanlage.

Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter.

Langes Wochenende

Es war leider sehr warm im Dachzimmer, vielleicht würde sich eine Klimaanlage für die Dachzimmer im allgemeinen lohnen. Oder ein kleiner Kühlschrank. :-)

Schnuckeliges Einzelzimmer, super Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt, sehr freundlicher Empfang und sehr sehr nettes Personal !

Wunderschön

Gibt es nichts wunderschön

Das Frühstück war super , alles frisch und ausreichend klasse die Aussicht und der Garten mit einen Riesen großen Spielplatz klasse lässt für die kleinen keine wünsche offen . Tennisplatz prima einen kleinen gemütlichen Balkon alles Perfect kommen gerne wieder vielen Dank super nettes freundliches Personal Lg aus Hannover

Das Zimmer hatte eine schöne Größe.

Zimmer sehr hellhörig, haben jede Nacht das Schnarchen des Nachbarns ertragen müssen.So laut, dass man meinen könnte, er liegt neben ein. Die Dusche war viel zu klein, man konnte sich nicht mal bücken.Und der wasserdruck war meistens so schwach, dass man sich kaum die Haare waschen konnte.

Das Zimmer hatte eine schöne Größe.Großer Fernseher. Gute Auswahl beim Frühstück.